Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 5701 bis 5800

 

5771.

21.12.2016

Neue Richtlinien zur Sexualerziehung: Gender in Bayerns Schulen eingeführt

https://www.gloria.tv/article/M2ubHWGmuNRr3TaNeyUiXgwvK

 

 

5770.

21.12.2016

Auch zu finden in der Tabelle unter "Aufgabe für die Restarmee"

weitere Ideen zur Verbreitung und Anbringen des Siegels

Vermerk vom Apostolat:

Bezug nehmend auf das persönliche Zeugnis, Nr. 46 von Sandra unter dem Register 6 (unter "Neues") möchte ich alle anderen Geschwister auch bitten sich niemals entmutigen zu lassen und weiterhin die selbstklebenden Siegel anzubringen, besonders in öffentlich Gebäuden, denn da denkt nach der Warnung oftmals nachher keiner mehr daran, aber gerade auch in öffentlichen Gebäuden versammeln sich viele Menschen...(siehe eben Krankenhäuser, Christkindlmärkte, Schulen, Regierungsstätten, Museen etc..) Hier geht es nicht nur darum, ob z.B. Regierungsgebäuden erhalten bleiben sollen, sondern dass die Menschen, die genau zu der Zeit sich dort befinden, vor Unglück bewahrt bleiben. Es geht immer um die Errettung der Seelen auf verschiedener Art.

Normalerweise sollte jeder meiner Geschwister von der Restarmee diese selbstklebende Siegel bei sich haben, um sie dann bei jeder Gelegenheit anbringen zu können mit dem Gebet und der Bitte an Gott Vater, wenn es Sein Wille ist, diesen Ort und die Menschen darin zu bewahren - allen voran die Kirchen

Die Schweizer Geschwister haben hierzu für sich bereits eine Liste angelegt, in der alle Kirchen aufgelistet sind, die bereits alleine oder zu mehreren besucht wurde, um ein Siegel anzubringen. So arbeiten sie sich fleissig durch ihr Land durch. Dies sollte auch andere motivieren diese wundervolle Aktion nachzuahmen. Der Herr hat Seine Freude und sieht euren Willen, indem er aktiv seid!! Es gibt so viele Ideen und so viele Dinge zu tun, die VOR der Warnung getan werden müssten.

Ebenso können Kopien in DIN A4 oder kleiner (besser ist aber größer) an den Innenseiten einer Autoscheibe angebracht werden – so wie es Sonnenschutz für Kinder gibt, die am Fenster befestigt werden kann man unsere A3 Plakate als DIN A4 gut in Autos anbringen, damit diese von gelesen werden können. Es gibt eine Familie, die es an ihrem Wohnwagen angebracht hat und sich freuen, wenn die Menschen es durchlesen. Diese  Familie hat bereits ein Zeugnis abgegeben bei den Herzmariens-Treffen und davon erzählt…

Meine lieben Geschwister lasst euch viel einfallen, schickt mir eure Ideen und ich werde sie ins Apostolat reinsetzen und seid weiterhin fleißig und aktiv für den HERRN und SEINE Mutter und VERTRAUT.

Vergelt´s Gott, eure patricia

 

5769.

21.12.2016

Testament von Papst Johannes Paul II.:

http://www.vatican.va/gpII/documents/testamento-jp-ii_20050407_ge.html

 

5768.

21.12.2016

Unglaubliche Fotoaufnahme:

Die „Hand Gottes“ am Himmel über Italien

https://www.jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/Hintergrund/Archiv/Beitraege/Unglaubliche%20Fotoaufnahme%20-%20die%20%60Hand%20Gottes%C2%B4%20am%20Himmel%20%C3%BCber%20Italien.pdf

 

5767.

21.12.2016

Grüß GOTT,

wie Sie wohl wissen, wollen alle großen Parteien Deutschlands, e inschließlich Frau Merkel, mit einer einzigen Ausnahme, nämlich der AfD, das Bargeld abschaffen. Das ist nichts weiter als eine Vorbereitung auf den Chip, ein Zuarbeiten für das Kommen des Antichristen. Lesen Sie dazu,

was in Indien quasi über Nacht geschehen ist.

Bedenken Sie dies bitte dies auch bei der nächsten Wahl. Auch die CDU und CSU ist für Christen und für alle, die Demokratie und Freiheit wünschen, nicht wählbar.

Mit den besten Wünschen, Alfred Müller.

Fortsetzung siehe Anhang 5767

 

5766.

18.12.2016

weitere Ideen zur Verbreitung des Siegels

Fünf-Minuten Siegel-Bastelei für Gestresste:

Man benötigt eine schöne! Weihnachtskugel, am besten aus undurchsichtigem Glas. Außerdem braucht man kleine, leichte Siegel und evt. etwas Schnickschnack zum Verzieren, evt. Klebe.

Verschluss/Aufhängevorrichtung einer Kugel bitte vorsichtig herauslösen. Ein Siegelchen ausschneiden , etwas rollen und in die Kugel stecken. Den Verschlussteil wieder aufmontieren und dabei evt. mit etwas Kleber unsichtbar fixieren. Bei kleinen Kugeln erübrigt sich der Kleber. Fertig. Ist das Siegel wirklich klein, raschelt auch innen nichts.

Nun ist es der Phantasie überlassen, was man noch damit macht. Ich nehme z.B. die winzigen Glaskügelchen, binde sie mit etwas Nettem oder Süßem an einen Zweig und verziere damit ein Geschenk. — Ihr werdet schon selber noch Ideen haben.

Petra 

 

5765.

18.12.2016

Globale Entchristlichung  

Aus zahlreichen Fernsehapparaten und CD-Geräten dieser Welt ertönen in in diesen Tagen wohl so manche weihnächtliche Klänge. Interessant dabei: Es finden sich auf Weihnachts-CDs von Jahr zu Jahr immer weniger Lieder, in denen die Worte „Jesus“, „Christus“ bzw. „Maria“ vorkommen. Dasselbe gilt für die meisten Weihnachtsshows: Man bedient sich dort allzu gerne des „weltlichen“, rotnasigen Rentiers namens Rudolph oder gibt eine akustische Schlittenfahrt („Jingle Bells“) zum tausendsten Mal zum Besten. Christus hingegen schiebt man in die Ecke. 

Fortsetzung siehe Anhang 5765

 

5764.

17.12.2016

Beim Plakate aufhängen bitte darauf achten, dass wir eine Genehmigung für die Schweiz haben,

Was gibt es für Möglichkeiten? Bitte sich auf der Gemeinde erkundigen. Es besteht für die Dorfbewohner evt. die Chance, Plakate auf der Gemeinde abzugeben und die Gemeinde stellt diese dann bei einem ok, an den Plakatstellen korrekt aus. So scheint es jedenfalls in der Schweiz zu sein.

Was ich persönlich heute beim Aushängen in unserer Gemeinde gemacht habe, ist; ich habe Gott um einen Engel gebeten, damit der Engel das Plakat bewacht, damit es niemand entfernt, es sein denn es wäre von ihm frei gegeben.

Vielen Dank für euer Mitwirken und Hingabe, Elfenbeinturm

Zwei Plakatwaende im Kanton Zuerich.pdf

 

5763.

16.12.2016

Hallo, 

zu der Meldung „ Kardinal Kasper hofft auf Fortschritte in der Abendmahlsfrage „ passt die Botschaft Nr. 782:

Die neuen Regeln, die an Messgebeten vorgenommene Änderungen beinhalten werden, werden harmlos erscheinen. Viele werden die tragweite der Änderungen nicht bemerken, doch sie werden im Zusammenhang mit der Hl. Eucharistie stehen und mit Meiner Gegenwart in ihr. Das Wort „gedenken“ wird verwendet werden . 

Gottes Segen

782. Eine neue Form des Kreuzes wird eingeführt werden.

Dienstag, 30. April 2013, 15:40 Uhr

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/alles.htm#

 

5762.

16.12.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

Hallo Zusammen

Bitte betet für Freitag 16.12.16. mit.

Da erscheint erstmals ein Inserat mit rotem Hintergrund, in der Zürcher 20. Minuten Pendlerzeitung, in den Morgenstunden (1/2 Million Leser!!!) im Abteil Rubrik „Inserate“.

Beten für: Damit die Leser das Inserat bemerken, es lesen werden und sich dann auch Gedanken darüber machen, bis hin zur Selbstrecherche auf www.dasbuchderwahrheit.de

Ich versuche zudem, im Kanton Zürich, alle gegenwärtigen Glaubensgeschwister, zum Aufhängen solcher A3 Plakate (da wo es möglich ist), zu motivieren. Auch wenn es nur 2-3 Plakate sind.

Mögen viele Seelen berührt werden und eine Wendung in ihrem Leben bedeuten, eine Wendung hin zu Jesus Christus.

Danke für alle Gebete und Mithilfe beim Aufhängen.

Mehr ist später auf www.herzmariens.zu sehen.

Gottes Segen und Schutz, Gisela

 

5761.

15.12.2016

Journalistin zerlegt in den UN in 2 Minuten die Glaubwürdigkeit der Mainstream-Presse zu Syrien – YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=LNV3mPTYm2s 

 

5760.

15.12.2016

Erste Klasse Grundschule

Unterrichtsmaterial in der ersten Klasse Grundschule. Anleitung zum Kindesmissbrauch

https://www.gloria.tv/photo/3N6br9FNxDL6D9SBGDxK44xFg

 

5759.

15.12.2016

Auch zu finden in der Tabelle unter "Aufgabe für die Restarmee"

Mein Vorschlag zum Verbreiten der Flyer, Seelenschau.

Was haltet ihr davon wenn wir in den Wartezimmern der Ärzte, (beim Arztbesuch) Flyer von der Seelenschau auslegen.

Wir könnten die Flyer in den Zeitschriften legen und evtl., wenn niemand zuschaut, auf dem Tisch legen. Die Zeitschriften werden nach einer Woche eingesammelt und zu anderen Ärzten ins Wartezimmer befördert,evtl. auch bei den Gemeinden oder anderen Infoständen die Flyer hinterlegen.

Eine besinnliche Adventszeit und Gottes reichen Segen, Inge

 

5760.

14.12.2016

Verschiedene Informationen

M i s s i o n ist dringend notwendig:

https://www.gloria.tv/article/Ezqy6jWAfWSz2x2HZmi3eh7n3

 

Nestlé Chef Peter Brabeck: Wasser ist kein Menschenrecht!

https://www.gloria.tv/photo/1dv1cdsp1LfRCBfYVqYpysCka

 

Bei der Entsorgung der Embryonen:

https://www.gloria.tv/video/voSwdnMqahe34x83XWo9rDeas 

 

5759.

14.12.2016

Auch zu finden in der Tabelle unter "Aufgabe für die Restarmee"

Anbringen des Siegel Gottes in der Kirche

Grüß Gott

Ich habe evt. einen Tipp (falls diese Einrichtung vorhanden ist) um den Aufkleber "Siegel Gottes" - nicht sichtbar - anbringen zu können. Ich konnte dies in der Krypta, wie auch oben vollziehen. Das Siegel, hinter der Kerzenwand anzubringen fand ich nicht schlecht. Ich musste nur von unten hinein greifen und weil dieser aus Metall war, hielt das wunderbar. Von Vorteil ist es, die Flächen zuerst zu ertasten. Ich merkte schnell, ob es glatt und gut haftend oder nichthaftend war. Also erst nach diesem Test habe ich das Siegel angebracht. Holz, war nicht allzu gut.

Vielleicht gibt es noch andere, die Tipps haben?

 

5758.

13.12.2016

Auch zu finden in der Tabelle unter "Aufgabe für die Restarmee"

Habt ihr eure Priester schon mal angesprochen warum sie nicht ab dem 1. Advent die Hl. Messe - wie von Kardinal Sarah gewünscht gen Osten zelebrieren? Was werden sie antworten??

HABT MUT und FRAGT SIE!!!

Kardinal Sarah: Aufruf an Priester, ab Erstem Adventssonntag 2016 wieder Richtung Osten zu zelebrieren

http://www.katholisches.info/2016/07/06/kardinal-sarah-aufruf-an-priester-ab-erstem-adventssonntag-2016-wieder-richtung-osten-zu-zelebrieren/

 

Fortsetzung siehe Anhang 5758

 

5757.

13.12.2016

Der „Rücktritt“ von Papst Benedikt

Genau ein Jahr vor dem Rücktritt von Papst Benedikt

- auf den Tag und die Stunde genau — erhielten wir von Jesus im Buch der Wahrheit die Botschaft 342:

Samstag, 11. Februar 2012, 11:30 Uhr:

Mein armer Heiliger Stellvertreter, Papst Benedikt XVI., wird vom Heiligen Stuhl in Rom vertrieben werden >

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2012/0342.htm

Fortsetzung siehe Anhang 5757

 

5756.

13.12.2016

Um des Himmels willen:

http://www.onetz.de/amberg-in-der-oberpfalz/vermischtes/katholische-familie-tritt-vom-christentum-zum-islam-ueber-um-des-himmels-willen-d1694824.html

 

5755.

12.12.2016

Kirche St. Lukas in Graz:

https://www.gloria.tv/ 

 

5754.

12.12.2016

Die erkaltete Liebe zum Sakrament des Opfers Jesu:

https://www.gloria.tv/article/yyNZyktmn2XK1GMrUoKKArQUd

 

5753.

10.12.2016

Das Mal des Antichristen?

In Japan bekommen Demenzkranke jetzt einen QR-Code

https://www.welt.de/kmpkt/article160152503/In-Japan-bekommen-Demenzkranke-jetzt-einen-QR-Code.html

 

5752.

10.12.2016

Feminismus-Kritikerin: Unterwerfung europäischer Frauen hat längst begonnen:

https://www.gloria.tv/article/1pPL7KQSRnzjCkECbHnjsejVY

 

5751.

09.12.2016

Weihnachten im Jahr 1950:

https://www.gloria.tv/video/dzXxHZSLu7o11RELfa3EiMofz

5750.

09.12.2016

Hamburg Journal: Warum feiern wir Weihnachten:

https://www.gloria.tv/video/ejkdQY1AMtPD3MizC6BNANu61

 

5749.

09.12.2016

Wunder einer Winternacht — Weihnachtsfilm (deutsch):

https://www.gloria.tv/video/tYn7U62DYmVT2uTdWtGkfFPSw

 

5748.

09.12.2016

zu 5745

Liebe Marita,

auf meiner Bankkarte sind neben dem viereckigem, goldenen Metallfeld vier schwarze gebogene Striche, die immer größer werden, aufgedruckt. Das soll wahrscheinlich ein Zeichen sein, an dem man erkennt, ob die Karte für eine kontaktlose Zahlung geeignet ist. 

Wenn man eine gute Taschenlampe direkt unter die Karte hält, kann man die Antenne, die mit dem RFID-Chip verbunden ist, recht gut sehen. Sie verläuft innerhalb der Karte in Form eines 2 x 8 cm großen Rechtecks (dunkle Linie). Den RFID-Chip kann man schlecht erkennen, entweder er sitzt im Metallfeld oder gleich daneben. Der Chip benötigt ein Antenne, um überhaupt aktiviert werden zu können. Sie fängt die elektromagnetischen Wellen, die z. B. das Lesegerät aussendet, auf und versorgt dadurch den Chip mit Strom, so dass dieser dann Informationen ans Lesegerät zurücksenden kann. Es gibt allerdings auch RFID-Chips, die die Antenne integriert haben (z.B. die Chips, die man implantiert).

Solche können so gut wie nicht erkannt werden.

Auf dieser Internetseite kannst du genaueres über den Chip erfahren, z.B wie er aussieht, wie er funktioniert, wie man ihn erkennt, auf welchen Produkten er vorkommt usw.

https://digitalcourage.de/themen/rfid

 

 

 

5747.

09.12.2016

Auch zu finden in der Tabelle unter "versch. Links"

Liebe Leser,

ich möchte an dieser Stelle auf ein interessantes Buch aufmerksam machen, welches „Evolutions-Dogma wissenschaftlich widerlegt“ heißt und erst vor kurzem auf den Markt kam. Der Autor dieses Buches ist Dr. med. Dr. rer. Nat. Dipl. chem. Gosbert Weth, der schon mehrere Bücher geschrieben hat.