5666.

10.11.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Liebe Freunde von MARY’S LAND in Deutschland,

danke für eure Geduld und eure Unterstützung, das Warten hat sich gelohnt!

Am Mittwoch, den 9.11. um 8.15 Uhr und im Streiflicht um 12.15 Uhr (in München auf UKW 92.4 um 7.30 Uhr und 12.15 Uhr) wird auf Radio Horeb ein Interview zu MARY’S LAND gesendet und wir wollen die Gelegenheit nutzen um einen Startschuss für Deutschland zu geben.

Diese Information bitte auch gerne weiterleiten!

 

MARY’S LAND demnächst im Kino in Deutschland

„Mary's Land ist ein spannender, berührender und humorvoller Film. Vordergründig geht es um Marienverehrung, aber eigentlich dreht sich der Film um die Sehnsucht Gottes nach allen seinen Kindern und um das oft unverhoffte und lebensverändernde Erlebnis seiner bedingungslosen Liebe.“

 

Der Film des Spaniers Juan Manuel Cotelo (DER LETZTE GIPFEL) ist teils Spielfilm, teils Dokumentation über Gottes Wirken durch Maria in der Welt des 21. Jahrhunderts.

MARY’S LAND feierte im Dezember 2013 in Madrid Premiere, lief 2014 und 2015 in weiteren 24 Ländern, z.B. USA, Mexiko, Argentinien, Italien, Ungarn, Brasilien und Litauen und das mit großem Erfolg. Teilweise hielt er sich bis zu sieben Monaten in den Kinos, obwohl die durchschnittliche Spieldauer eines Filmes zwei Wochen beträgt.

Am 29. September fand die Premiere der deutschen Synchronfassung in Anwesenheit des Regisseurs in Wien in zwei ausverkauften Sälen statt.

Eine Preview gab es am 4. September in Lustenau in Vorarlberg. Seitdem läuft MARY’S LAND in über 40 Kinos in ganz Österreich. Überall ausverkaufte Säle und Begeisterung unter den Zuschauern.

In Deutschland wird es am 27. Januar eine Preview in Senden bei Ulm geben und Anfang Februar die Premiere in München und evtl. Köln.

Aufgebaut ist MARY’S LAND wie ein Agenten-Thriller: Des Teufels Advokat zieht durch die Welt, um Menschen zu befragen, die eine Bekehrung erlebt haben, bei der Maria eine besondere Rolle gespielt hat. Die Untersuchungsfrage lautet: ist das alles ein Schwindel oder entspricht es der Wahrheit? Was ist dran an diesem Gott, der „Vater“ genannt wird, wer ist dieser Jesus und was spielt seine Mutter Maria für eine Rolle? Und wenn das alles wahr ist, was hat das für Konsequenzen für mein Leben? Die großen Marienerscheinungsorte spielen eine wichtige Rolle (Guadalupe und Medjugorje, Lourdes und Fatima).

Juan Manuel Cotelo ist seit 30 Jahren Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor, der vor neun Jahren die Produktionsfirma INFINITO MAS UNO gegründet hat, um nur noch Geschichten über Gott zu erzählen und damit die Menschen von heute zu erreichen. Und das gelingt ihm. Die Reaktionen der Zuschauer zeigen, dass seine Filme viele Menschen tief berühren. Die Zeugnisse derer, die MARY’S LAND gesehen haben, sprechen für sich: Menschen versöhnen sich nach vielen Jahren wieder, Lebensmüde haben wieder Freude an ihrem Dasein, Frauen entscheiden sich gegen eine geplante Abtreibung, Menschen beichten und finden ihren inneren Frieden, ehemalige Priester, die wieder in ihren Dienst zurückkehren, viele, die zur Kirche und den Sakramenten zurückkehren, viele, die den Glauben (wieder neu) entdecken ...

Ein echtes Evangelisierungsprojekt!

Und so verbreitet sich MARY’S LAND: auf der Webseite kann man angeben, dass man den Film sehen möchte, dazu die Stadt, das Land und sogar das Kino: www.maryslandfilm.comWillst du den Film sehen? — Lass es uns wissen! Dort, wo es viele Anfragen gibt, wird der Kinobetreiber direkt angesprochen. Werbung im klassischen Sinne gibt es kaum. Dafür aber eine Kampagne im Internet (Webseite, Facebook, Youtube), dazu Interviews und Berichte in Radio, Fernsehen und Printmedien.

 

Einige Kommentare der Zuschauer in Österreich:

Der beste Film, den ich je gesehen habe. Dieser Film ist vom Heiligen Geist gemacht.“

Wenn wir so leben würden, dann wäre das das Paradies.“

Dieser Film lässt einen die große Liebe, die Gott zu seinen Kindern hat, spüren. Einen Film in dieser Art habe ich noch nie gesehen.“

Man kann MARY’S LAND mit Worten nicht beschreiben, man muss MARY’S LAND erleben!“

 

Pressestimmen aus Spanien:

Eine Begegnung mit Gott ohne Sentimentalitäten. Unterhaltsam, intelligent, brillant.“ (decine21)

Möglicherweise finden wir in MARY’S LAND Antworten auf viele Fragen, die wir nie zu stellen gewagt haben.“ (20 Minutos)

Der religiöse Film erobert das kommerzielle Kino.“ (La Vanguardia)

Mit Gottes Segen

Alexandra Matic

Verein zur Förderung des internationalen christlichen Filmes

Prinz-Eugen-Str.18/6

A-1040 Wien

M +43-(0)664-1901121

E maryslandfilm@infinitomasuno.org

Trailer: http://www.maryslandfilm.com/fullscreen/trailer1/

http://www.maryslandfilm.com/fullscreen/trailer2/

Webseite: www.maryslandfilm.com

Facebook: https://www.facebook.com/maryslandfilm/

Youtube:https://www.youtube.com/watch?v=QTXY4EB8hOg&list=PLBm_msYAT4VbV7uVJfVqqj4G-ZT5d2xk0&index=1

Webseite der Produktionsfirma: infinitomasuno.org (spanisch)