5611.

11.10.2016

 

AUFRUF an alle!!!

Rom: Ein Ghanese schändet vier Kirchen binnen 24 Stunden

http://unser-mitteleuropa.com/2016/10/02/rom-ein-ghanese-schandet-vier-kirchen-binnen-24-stunden/

Vermerk des Apostolates: Wenn ihr nicht das Siegel des Lebendigen Gottes als Klebesiegel in alle Gebäuden und besonders euren und allen Kirchen anbringt und dazu betet, wird die Zerstörung eurer Kirchen und Gebäuden genauso vonstatten gehen wie ihr es hier seht und es wird noch viel schlimmer sein!!!

Schaut euch dieses Video an – es ist nur der kleine Anfang einer weitaus größeren dämonischen Zerstörungswut, die vorher gesagt wurde.

ICH BITTE EUCH FLEHENTLICH, dass ihr – die ihr Restarmee sein wollt – eurer Aufgabe und Verantwortung bewusst seid und euren Glauben schützt und verteidigt!!!

Klebt überall und IMMER die Siegel überall versteckt an. Gebt auch den Kindern diese mit für ihre Schulen.

Die selbstklebenden Siegel könnt ihr entweder bei den Herzmariens-Treffen bekommen oder in der Tabelle unter „Flyer, Broschüren…“ bei der email-Adresse Elfenbeinturm und Gisela hilft euch beim Bestellen oder ihr könnt sie selbst euch anfertigen lassen bei versch. Druckereien.

Aufkleber Siegel Gottes: (Datenformat: DIN A8 = 5.6 x 7.8 cm / Endformat: 5.2 x 7.4 cm) zum Klleben hintere Folie entfernen. Aufkleber Siegel Gottes.pdf

Aber bitte seid aktiv!!!!!!!!!!  für den Himmel und eure Geschwister

aus der Botschaft vom Buch der Wahrheit:

871. Mutter der Erlösung: Dieser Krieg, um am Wort Gottes festzuhalten, wird bedeuten, dass jene Priester, die Ihm treu bleiben, Zuflucht werden suchen müssen.
Montag, 5. August 2013, 13:05 Uhr

....Ich, die Mutter der Erlösung, werde solche Zufluchtsorte schützen, und durch das Anbringen des Siegels des Lebendigen Gottes, das der Welt von Meinem Vater gegeben worden ist, an den Innenwänden, werden sie für die Feinde Gottes unsichtbar bleiben.....