Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 5501 bis 5600

 

5600.

04.10.2016

zu 5599 und 5593

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Messstipendien"

Antwort von einem Priester: 

Natürlich definiert PIUS V. die tridentinische Messe, wer sonst?

Das im Anschluss an das Konzil von Trient herausgegebene Missale ist unter Strafandrohung für alle verbindlich, immerwährend für alle Zeiten. Deshalb sollten alle Priester nach diesem Missale zelebrieren.

Die Ausgabe von 1962 ist schon durch die FM verwässert unnd nicht zu empfehlen. Man spricht auch von der NEUEN alten Messe. Der Opfer- und Gebetsgeist sind darin abgeschwächt. Dennoch müssen wir die Priester fördern, die mit dem Missale von 1962 die überlieferte Messe lesen. Oft braucht es einfach Zeit, bis diese Priester die Schwächen darin erkennen und dann zur tridentinischen Messe wechseln. Die neue alte Messe wurde bis 1969 gelesen und war damit die Hl. Messse, die auf dem Konzil gefeiert wurde. Danach kam die FM Erfindung der neuen Messe, in deren Folge hunderttausende Sakrilegien beganngen wurden. Die Strafandrohung und der Unwillen Gottes, sowie seiner Heiligen Apostel Petrus und Paulus sind eingetreten.

Das kann man sicher sagen, wenn man sich die Zeit nach 1969 anschaut. Hervorragender Beitrag: https://www.youtube.com/watch?v=DuBu5Utd3LY 

 

5599.

04.10.2016

zu 5593

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Messstipendien"

Wir werden gebeten die Priester mit tridentinschen Messen zu unterstützen. Ist eigentlich geklärt, was eine tridentinische Messe ist.?

Vor 5 Jahren (vor Franz) war die Tridentische Messe im Internet erklärt. 1570 wurde sie von PIUS V festgesetzt und sogar canonisiert, d.h. die tridentinische Messe darf bei Strafandrohung nicht geändert werden. Diese Erklärung ist gelöscht worden. 1570 ist nur noch eine historisches Datum. Danach wurde die Messe ständig verändert. Heute wird sie datiert von 1962. . Ausgerechnet das II Vat soll die Trid. Messe befürwortet haben. Das kann nicht sein. Denn sämtliche Umänderungen sind durch die FM initiiert worden. Ich weiss nicht, was heutige Pfarrer als tridentisch bezeichnen. Wer definiert hier bei diesem Forum, was eine tridentinische Messe ist. Einem Pater Athanasius Schneider würde ich das zutrauen. Denn dieser wird auch wissen, was 1570 die Tridentinische Messe war.

Herzl. Grüße Ursula

Vermerk vom Apostolat: Ja, Papst Paul XXIII hat sehr befürwortet, dass die trid. Messe verbreitet wird und zwar für die Länder in ihren eigenen Sprachen, so dass die Menschen die Möglichkeit haben, sie zu verstehen, aber er starb kurze Zeit nach der Eröffnung des 2. Vat und die Freimaurer übernahmen dann schnell das Ruder.....und was sie daraus machten, weiss man.....

 

 5598.

04.10.2016

Liebe Mitgläubige,

die Verfälschung der Schrift ist mir in der Sonntagsmesse letzten Sonntag sehr aufgefallen. Hier wird bei dem Gleichnis des Lazarus das Evangelium gleich zweimal verfälscht. Es ist noch nachzulesen im Tagesimpuls der Erzabtei Beuron. Hier wurde die Schrift mit der griechischen Mythologie vermischt. Die Dinge entwickeln sich. Wir müssen wachsam sein und beten.

Möge der Herr mit euch sein und euch segnen und salben damit ihr die kommende Zeit schadlos übersteht und gestärkt daraus hervorgeht.

Dieter

 

5597.

04.10.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

Liebe Patricia,

ich bitte um einen Gebetsaufruf für eine Glaubensschwester und ihre Familie (10 jähr. Sohn) wegen Trennung . Sie hat keine Wohnung, kein Geld, keine Arbeit.

Sie glaubt an das BdW. Braucht aber jetzt sehr viel Gebet.

LG Tabita 

 

5596.

03.10.2016

Hunderte kleine Erdbeben in Kalifornien. Kommt jetzt «The Big One»?

http://www.blick.ch/news/ausland/hunderte-kleine-erdbeben-in-kalifornien-kommt-jetzt-the-big-one-id5558537.html

 

5595.

03.10.2016

auch zu finden unter Register 4 "Gebete und Litaneien"

Liebe Herzmariens-Geschwister,

Heute möchte ich euch noch einmal den Endzeit- Rosenkranz unserer Mutter Rosa Mystica, auch „Engel- Krone“ genannt, an`s Herz legen. Nachdem ich das bereits vor Monaten getan hatte, erfolgte prompt eine Zuschrift, die davor warnte, die darin genannten relativ unbekannten vier Erzengel namentlich anzurufen; auch wurden die 21 wunderbaren Verheissungen, die dieser Rosenkranz birgt mit der Bemerkung abgetan, wir sollten schliesslich nicht beten, um dafür Geschenke zu erwarten. Ich hatte bisher Gebete mit Verheissungen, von denen es ja viele gibt,(und die Kreuzzugsgebete gehören übrigens auch dazu...),so verstanden, dass sie besonders wichtig und gnadenreich sind.

Ich habe damals nicht auf diese Zuschrift reagiert. Heute tu ich es mit Freude! Denn unter herzmariens „Gebete und Litaneien“ findet sich anläßlich des Festes der Hl. Erzengel eine Auflistung der sieben namentlich bekannten Hl. Erzengel, denen sogar Kirchen geweiht sind. Außerdem möchte ich anfügen, dass zum Fest der Hl Erzengel, dem 29.9., sich die Hl. Erzengel und Schutzengel in einer anderen Botschaft zu Wort melden, in der sie um die Verrichtung der „Engel- Krone“ bitten.

Voll Freude, in Liebe und im Gebet verbunden, Annette   

 

5594.

03.10.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „versch. Links"

Die blanke Wahrheit über Abtreibung

„Wir selbst versäumen es häufig, auf freundliche Art und Weise die blanke Wahrheit zu sagen. Zum Beispiel, dass Abtreibung die häufigste Todesursache der Welt ist (über vierzig Millionen Kinder pro Jahr, wahrscheinlich viel mehr) und die Zahlen für Hunger (elf Millionen), Herz-Kreislauf-Erkrankungen (siebzehn Millionen) oder Aids (2,5 Millionen) bei weitem übersteigt. Das kann man nicht vergleichen? Warum nicht? Zum Beispiel, dass Kleinstkinder nicht nur zerstückelt, abgesaugt und sonstwie aus der Mutter gerissen, sondern ebenso professionell gleich weiterverwertet werden — in Impfstoffen, für die Forschung, für Frischzellenbehandlungen, in der Kosmetik, für die Entwicklung neuer medizinischer Möglichkeiten.”

Aus: Alexandra Linder, Was haben wir falsch gemacht? Teil drei einer Fehler-Suche. Von der Sisyphus-Arbeit einer Lebensschützerin, in: Vatican-Magazin Mai 2009, S. 67.

http://www.babykaust.de/01/2012/pepsicola/pepsi-m.html

http://haus-samaria.de/oeffentlichkeitsarbeit/vortraege/12-was-geschieht-mit-den-abgetriebenen-kindern.html

https://www.welt.de/print/die_welt/vermischtes/article108375509/Skandal-um-abgetriebene-Babys.html

 

Liste von Produkten, welche menschliche Föten beinhalten sollen:-(– absolutes no go | Wissenschaft3000 ~ science3000

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/11/26/liste-von-produkten-welche-menschliche-foten-beinhalten-sollen-absolutes-no-go/

 

5593.

03.10.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“ und "Priesterhilfe"

Bitte unterstützt ALLE Priester, die tridentinische Messen halten, den rechten Weg gehen und sich an die Lehren Jesu halten und auf irgendeiner Art und Weise in Not sind, sei es

-         seelische Not

-         Angriffe

-         Unterkunftsprobleme

-         Von den Bistümern, Klöstern und Gemeinden verjagt und auf die Strasse „geworfen“

-         sonstige schwierige Situationen

Besucht die Hl. Messen dort und bestellt unbedingt Messstipendien bei diesen Priestern für

-         euch

-         eure Lieben (lebend oder bereits verstorben)

-         alle Armen Seelen

Vergelt´s Gott, patricia

 

5592.

02.10.2016

zu 5589

Grüß Gott,

ich wollte nur sagen das dieses Bild, das aussieht wie ein Drache mit Tentakeln von einem Autofahrer gemacht wurde, der gerade unterwegs war vom Brenner Richtung Brixen in Südtirol. Er hat das in den Wolken so gesehen und mit dem handy fotografiert.

Euch allen Gottes Segen und liebe Grüße, Hildegard!

 

5591.

02.10.2016

Kardinal Raymond Burke: „Christen und Muslime beten nicht den gleichen Gott an“

https://www.gloria.tv/article/3Y9HWez7ULqJDuyZfNgahULWx

Damit sagt Kardinal Burke mit Sicherheit die Wahrheit.

Im Katechismus der Katholischen Kirche (KKK) ist dagegen zu lesen:

841 Die Beziehungen der Kirche zu den Muslimen. „Die Heilsabsicht umfasst aber auch die, welche den Schöpfer anerkennen, unter ihnen besonders die Muslime, die sich zum Festhalten am Glauben Abrahams bekennen und mit uns den einzigen Gott anbeten, den barmherzigen, der die Menschen am Jüngsten Tag richten wird“

Der Gott der Christen ist der Urheber der Bibel. Dieser Gott kann nicht gleichzeitig auch der Urheber des Korans sein, der viele antichristliche Inhalte aufweist.

Fortsetzung siehe Anhang 5591

 

5590.

30.09.2016

zu 5585

Liebe Mitschwester, lieber Mitbruder,

Engel sind als reine Geister geschaffen, bleiben es und sie haben ihre Aufgaben, die ihnen Gott zugeteilt hat. Im Gegensatz zu den Menschen, die gezeugt werden und ihren Körper zum Leben auf der Erde brauchen und auch einen freien Willen, damit sie sich entwickeln und entscheiden können, welche „Richtung“ sie einschlagen und eventuell beibehalten wollen. Engel können allerdings, wenn notwendig, eine menschliche Gestalt annehmen — sich materialisieren — wie dies zum Beispiel geschehen ist bei der Geschichte von Tobit und Raphael um eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen, bei der Verkündigung durch den Erzengel Gabriel.

Fortsetzung siehe Anhang 5590

 

5589.

30.09.2016

Ich zeigte Herrn Helmut Lungenschmid dieses tierähnliche Bild, das unter „Zuschriften“ im Frühjahr dieses Jahres von jemandem veröffentlicht wurde.

Herr Lungenschmid sagte:

„Auf diesem Wolkenbild kann man Satan in der Gestalt einer schrecklichen Fledermaus sehen, so habe ich ihn auch einmal im Jenseits gezeigt bekommen, für mich wäre es wichtig, wo auf der Autobahn u. in welche Richtung von dort diese Aufnahme gemacht wurde.“ Danke für Ihre Mitarbeit.

Er bat mich durch Rückfrage zu eruieren, woher dieses Bild stammt und wer es versendet hat. Könnte sich derjenige unter forum@herzmariens.de melden?

Vielen herzlichen Dank!

Gottes reichsten Segen und ganz liebe Grüsse, Laura

 

5588.

30.09.2016

zu 5582

Liebe Manuela,

hast du die Möglichkeit mit deinem Sohn zu einem guten Priester zu fahren, der ihm das Sakrament der Krankensalbung spendet? Oder, dass dieser Priester zu euch nach Hause kommt, wäre das machbar? Gott kann euch durch dieses Sakrament Heilung und Hilfe auf besondere Weise zukommen lassen. Ganz spontan fällt mir Psalm 27,14 ein: Hoffe auf den Herrn und sei stark! Hab festen Mut und hoffe auf den Herrn! Sei getröstet, Gott schickt Dir einen Simon von Zyrene, der Dir hilft, Dein Kreuz zu tragen!

Im Gebet verbunden grüßt dich ganz herzlich, Cäcilia

 

5587.

30.09.2016

zu 5585

Aus Botschaft 48 BdW:

Mehr Meiner Engel (**) in menschlicher Gestalt, die auf der Erde jetzt wirken, werden helfen, diesen armen irregeführten Seelen die Wahrheit zu zeigen. Viele werden umkehren. Andere nicht.

(**) Die Visionärin versteht das so, dass Hinweise auf „Engel” sich auf „Boten” beziehen, die rund um die Welt erwählt sind, um göttliche Botschaften zu übermitteln, um dabei zu helfen, Bekehrung auszubreiten.

Fortsetzung siehe Anhang 5587

 

5586.

30.09.2016

Freier Wille = Große Verantwortung

Die Wahrheit lehrt, dass wir zeitlichen wie ewigen Frieden nur in Gott finden. Gott ist die Wahrheit. Gott ist unser Schöpfer, Er ist unser wirklicher Vater. Er hat uns Menschen als Seine Kinder mit einem freien Willen ausgestattet. Diesen freien Willen akzeptiert Er konsequent. Die größten Katastrophen die die Menschheit im Lauf der Generationen erlebt hat entstanden immer mit der Abkehr von Gott. Dann heißt es plötzlich; Gott hat Sein Volk geschlagen, Er hat es gezüchtigt. In Wahrheit hat Er konsequent den freien Willen des Volkes respektiert und es für eine gewisse Zeit scheinbar sich selbst überlassen. Jeder Mensch entscheidet sich entweder für Gott den Vater oder gegen Gott den Vater. Die Verantwortung für unsere Entscheidung tragen wir selbst, zeitlich wie ewig. Welcher Geist will uns weismachen, dass Gottes Barmherzigkeit niemals eine Hölle zulassen würde? Die Abkehr von Gott, die Entscheidung gegen den ewigen Vater ist der Weg zur Hölle. Gottesferne ist Hölle.

Fortsetzung siehe Anhang 5586

 

5585.

29.09.2016

Hallo,

ich möchte mich für die vielen Zusendungen zum Thema Antichrist bedanken. Es hat mir sehr geholfen die Herkunft des AC zu verstehen.

Ich habe noch eine andere Frage, die aber ein angenehmeres Thema betrifft.

In Botschaft 35 heißt es: "Es gibt jetzt eine große Zahl von Engeln, die wie vorausgesagt?? über die ganze Welt verstreut sind, um die Erde auf Meine Ankunft vorzubereiten. Viele dieser Engel sind in menschlicher Gestalt und wie du, Meine geliebte Tochter, entschieden sie sich für diese Rolle selbst. Ihre Entfaltung bei der Geburt war zeitlich mit der letzten „Warnung“ und der Endzeit abgestimmt." 

Wie muss man dies verstehen? 

Heißt es, dass evtl. gläubige Eltern Kinder bekommen haben, die im wahrsten Sinne des Wortes Engel sind..Sie dürften ja mittlerweile Erwachsen sein, da sie bereits ihre Aufgabe wahrnehmen, das Zweite Kommen Jesu vorzubereiten. .  

Eine andere Möglichkeit wäre, dass sie in einen anderen Menschen eingehen (ähnlich Dämonen) und dies die Geburt des Engels ist. Dies würde aber bedeuten, dass 2 Menschen gleichzeitig in diesem Körper wohnen, mit eigener Personalität. Das würde wohl kaum der wichtigen Aufgabe der Engel gerecht werden. 

Wie seht Ihr wie diese Engelmenschen auf die Welt kommen? Ich bin gespannt auf eure Antworten. 

 

5584.

28.09.2016

Eine bargeldlose Zukunft wird immer wahrscheinlicher und, die totale Versklavung der Menschheit ist nur eine Frage der Zeit.

https://de.sputniknews.com/wissen/20160927/312728427/tschechien-zahlungschips-unter-haut.html 

 

5583.

28.09.2016

betreffend der Herzmariens-Tage in Flueli-Ranft

Herzliches Vergelts Gott für diese drei wunderbaren Tage. Der liebe Gott und Mutter Maria haben dir da wunderbare Priester zur Seite gestellt. Für diese unsichere Zeit ein einmaliges und tolles Erlebnis. Schade, dass so viele Menschen nicht miterleben können, denn die meisten würden nach solchen herrlichen Tagen auf den richtigen Weg zurückfinden.

Herzliche Grüsse und Gottes Segen, N.

 

5582.

28.09.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

Mein Sohn ist suchtkrank und hat seit Jahren Borderline, Depressionen und Sozialphobien. Vielleicht erinnert ihr euch an mich aus dem Internetgebetskreis. Ich schrieb schon vor Jahren und zwischendurch immer wieder. Jahrelang hatte mein Sohn Dank eurer Gebete mit dem Alkohol keine Probleme mehr. Seine aggressiven Anfälle waren nahezu verschwunden. Er befindet sich jetzt in Rehabilitation, nicht mehr Pension. Die Krankenkasse „zwingt“ in etwas zu tun, damit sich sein Gesundheitszustand verbessert. Diverse Beratungen, Psychiater usw. Das wühlt meinen Sohn jedes Mal so intensiv auf, dass er vor kurzer Zeit wieder mit dem Alkohol angefangen hat. Der Alkohol, vermischt mit diversen anderen Substanzen, löst bei ihm schlimme Zustände aus (mehrere Suizidversuche bereits hinter sich). Jetzt geht es ihm wieder sehr schlecht.

In meiner Familie ist Sucht ein großes Thema. Ich bitte auch um euer Gebet für den Rest meiner Familie und für mich, denn das kostet sehr viel Kraft. Nebenbei pflege ich noch meine Eltern beide 89 Jahre alt. Ich danke euch. Vergelts Gott. Danke JESUS!!!

Gott zum Gruße! Manuela 

 

5581.

28.09.2016

Erstes Baby von drei Elternteilen in Mexiko geboren:

http://www.focus.de/gesundheit/baby/medizinische-sensation-erstes-baby-von-drei-elternteilen-in-mexiko-geboren_id_5995959.html 

 

5580.

26.09.2016

Lebensschutz und ORF: Also doch ein Mensch

https://www.gloria.tv/video/dtHdugTaxWyN26uWX1oRjGjUX

 

Empörung an der Basis über CDU-Gender-Lehrplan für Hessens Schulen:

https://www.gloria.tv/article/6Xa7RUkKKDpm4KTqowzyiJykb

 

5579.

26.09.2016

Heidenmissions-Gebet:

https://www.gloria.tv/article/KvwhJTwhQBSL2Shka3s3yuiKf

 

Blut Christi:

https://www.gloria.tv/photo/yixwSvkpAz6n4MnFRgopqWQB8 

 

5578.

26.09.2016

belebe die Stadt — ein katholischer Eucharistie flashmob

https://www.youtube.com/watch?v=DsvrLBdZDC0

 

5577.

26.09.2016

zu 5573

Lieber Mitbruder oder liebe Mitschwester,

ich hoffe auf die Unterscheidung der Geister und auf Gottes Segen und erlaube mir, in brüderlicher Liebe auf die oben angeführte Zuschrift zu antworten.

In der Offenbarung wird der Antichrist auch immer wieder als „das Tier“ bezeichnet. Und weiter heißt es: ... den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. ... Denn es ist die Zahl eines Menschennamens..... — Es ist also nicht von einem Menschen die Rede. Bildlich wird davon gesprochen, dass dieses Tier aus der Erde heraufsteigt. Dieses Tier — nach Weissagungen — wurde von einem Bischof körperlich gezeugt, aber die Seele kam nicht von Gott, sondern war ein Dämon, der aus der Hölle kam und da Satan ja alles von Gott auch nachäfft, Satan wird auch als Affe Gottes bezeichnet, und in diesen von Menschen gezeugten Körper ist dieser Dämon, also der Sohn Satans in die Welt gekommen. Analog der Zeugung Christi durch den Heiligen Geist zum Zwecke der Rettung der Welt. Und diese „Seele“ also der Dämon wird wieder in die Hölle zurückgestoßen werden. Dazu steht in der Offenbarung 20,7 — 10 folgendes: ... Und der Teufel, ihr Verführer, wurde in den See von brennendem Schwefel geworfen, wo auch das Tier und der falsche Prophet sind. Tag und Nacht werden sie gequält, in alle Ewigkeit.

Mit Gottes und Mariens Segen, JMP 

 

5576.

24.09.2016

Totenschädel im Rosenkranz – alles okay?

https://thecathwalk.net/2016/09/23/totenschaedel-im-rosenkranz-alles-ok/

 

5575.

24.09.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

die neue Einheitsübersetzung preist es als Fortschritt an, dass sie sich stärker an hebräischen Schriften orientiert als an der Septuaginta und begründet damit die Änderungen.

Die Septuaginta ist aber die von der frühen katholischen Kirche anerkannte durchgehende Übersetzung des AT aus dem Hebräischen ins Griechische, das ist die anerkannte Quelle. Der hl. Kirchenlehrer und Kardinal Hieronymus hat sich bei der Abfassung der Vulgata fast durchgehend auf die Septuaginta gestützt, hat aber zur Sicherstellung auch noch die hebräischen Schriften durchgearbeitet.

Fortsetzung siehe Anhang 5575

 

5574.

24.09.2016

zu 5566

Liebe Geschwister,

dieser unten angeführten Zuschrift 5566 , muss ich deutlich wiedersprechen, denn es gibt nur einen der ALLMÄCHTIG ist, dass ist GOTT und sonst doch niemand.!

LG, Gottes Schutz und Segen, sowie im Gebet verbunden, Alois

 

5573.

24.09.2016

zu 5562

Dass der Antichrist (AC) keine Seele hat, wage ich zu bezweifeln. Schon in Offb steht: „Es ist die Zahl eines Menschen“ (666). Über das Ende des AC und des falschen Propheten steht dort: Beide werden in den „Feuersee“ (die Hölle) geworfen (Offb 19,20), werden also auf ewig verdammt. Hätte der AC keine unsterbliche Seele, wäre eine ewige Verdammnis (mit Körper, Geist und Seele) auch nicht möglich.

 

5572.

24.09.2016

zu 5567

Der AC ist genauso, wie jeder andere Mensch, von Gott geschaffen und zwar durch die Zeugung von einem Bischof (Hildegard v. Bingen) und einer angeblichen Jungfrau (Hildegard v. Bingen: „Hure“ — beides im Gegensatz zur Jungfrauengeburt Mariens). Schon bei seiner Zeugung ist er verflucht und wird von Satan voll und ganz in Besitz genommen. Er ist kein Geschöpf Satans, wozu dieser gar nicht in der Lage ist, sondern ein Mensch, der als Sohn Satans gilt, jedoch, wie Jesus Christus auch, aus Fleisch und Blut. Dies ist die Lehre der Kirche und aller Kirchenväter. Der AC ist weder ein Prinzip, noch ein Symbol (außer in 1. Joh, wo vom „Geist des Antichrist“ die Rede ist). Der AC ist die Vereinnahmung eines Menschen durch Satan schlechthin. 

wz

 

5571.

24.09.2016

Es ist ja irgendwie bezeichnet, wenn man am Cover der neuen Bibel links oben einen Baum mit einer Frucht abgebildet sieht! An was erinnert uns diese eine Frucht? Kann es nicht sein, dass gerade deswegen dieses Symbol für die neue Einheitsübersetzung genommen wurde, um uns zu suggerieren, dass wir mit diesem Buch eine neue Lüge schlucken sollen, ähnlich gravierend, wie damals die Schlange Adam und Eva eine Lüge vorgeführt hat? Wenn die neue Bibel die Jungfräulichkeit Mariens, eines der über 250 Dogmen der Kirche, in Frage stellt, statt Jungfrau Maria, die „junge“ Frau Maria, übersetzt, dann ist der Baum der (V)erkenntnis mit der einen Frucht genauso präker anzunehmen, wie die Fa. Apple mit ihrem angebissenem Apfel...

Gottes reichen Segen wünscht euch euer, P.F.C.

 

5570.

24.09.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

bitte kauft auf keinen Fall die neue Einheitsübersstzung.

Nur ein Beispiel aus der „neuen Einheitsübersetzung“ das zeigt, wie fatal hier der Glauben angegriffen wird. Das Wort „WUNDER“ wird gestrichen!

Jesus vollbringt nun in der neuen Einheitsübersetzung „Machttaten“ statt „Wunder“. Klar, die falsche Theologie versucht schon seit Jahrzehnten die Brotvermehrung als soziales Teilungsgeschehen zu verkaufen. ....................“Machen“, „Tun“, „Machttat“, trifft den Begriff des übernatürlichen WUNDERS nicht. JESUS hat uns vor solchen Änderungen gewarnt:

„Allmählich werdet ihr Meine Heilige Schrift nicht mehr wiedererkennen, da neue Worte, neue Formulierungen und neue Formen der Darbietung der Sakramente euch vorgelegt werden.“

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2013/0708.htm

Liebe Grüße

 

5569.

24.09.2016

Wenn das ehrlich gemeint ist, ist er einer der wenigen Politiker dem man gratulieren kann.

https://de.sputniknews.com/politik/20160920/312636950/putin-naechstenliebe.html

 

5568.

23.09.2016

zu der neuen Bibel

Die Muttergottes sagt,daß es Ihre Orte bald nicht mehr geben wird. Wenn die Muttergottes in der Neuen Bibel nicht mehr als Mutter Christi angesehen wird,dann wird sie wohl auch aus der Kirche verbannt werden. Das ist doch ein Armutszeugnis für alle Christen. Diese Bibel dann auch noch in den Schulen, es ist nicht zu fassen. Was haben sich die Kardinäle und Bischöfe bloß dabei gedacht? Auch die werden einmal Rechenschaft vor Gott ablegen müssen.Einen Sonderstatus hat niemand vor Gott.

Hl. Josef bitte für uns!

L.G. Marita

 

5567.

23.09.2016

zu 5562

Der Körper wird teilweise durch den Menschen geschaffen (Gemeinschaft, wo Spermium und Eizelle verschmelzen und einen neuen Körper bilden); die Seele nur von Gott. Jesus‘ Körper wurde durch die Zusammenarbeit des Heiligen Geistes gebildet. Der Körper des Antichrist wird durch außergewöhnliche Kooperation von Satan gebildet werden, es fährt dann ein Dämon in den Körper hinein.

Im Geheimnis von La Salette, und auch in den Visionen der Hildegard von Bingen, steht geschrieben dass eine falsche Jungfrau schwanger wird vom Vater des Bösen.

Gott, wird das einmal im Rahmen der Endzeit zulassen - so denke ich…

B.Vandepoele, Belgien

 

5566.

23.09.2016

zu 5562

Versuch einer Erklärung:

Ein Mensch ist ein Abbild Gottes, ausgestattet mit Leib, Seele und Geist. Erst die unsterbliche Seele macht den Menschen zum Mensch. Diese schenkt Gott unmittelbar bei der Zeugung.

Meiner Ansicht nach ist Satan nicht nur mächtig, sondern allmächtig – und zwar bis zu dem Grad, wie Gott es zulässt. Er kann daher die größten Wunder wirken.

Fortsetzung siehe Anhang 5566

 

5565.

23.09.2016

zu 5562

Aus Botschaft 499 BdW:

Das ist die Zeitperiode, in welcher der Antichrist als ein militärischer Held hervortreten wird.

Seine Seele ist Satan übergeben worden, der jeden Teil von ihm besitzt.

Fortsetzung siehe Anhang 5565

 

5564.

21.09.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Kirchenmusik“

Caravaggio: Die Berufung des Hl. Matthäus

https://www.gloria.tv/video/Ei2if9dri6Cy2eaUdS1JKBBBF

 

5563.

21.09.2016

Liebe Geschwister,

mir liegen zwei Andachtsbildchen zur Heiligsprechung von Mutter Teresa vor.

Auf beiden Fotos ist die Heilige sehr gut getroffen, sie lächelt und man ahnt ihr liebevolles Wesen. Als Hintergrundfarbe wurde jeweils ein Blau gewählt, passend zu ihrem Sari. Beide wirken auf den Betrachter positiv und bei mir kam eine Kritik erst nach etwas Zeit auf. Ich vermisse nämlich die allgemein üblichen Heiligenscheine! Das erste Bild zeigt gar keinen Ansatz davon. Statt dessen verwischen sich die Umrisse der Person mit einem diffusen weißen Hintergrund, der dann blau wird. Dies hat mit Aureole nichts zu tun, sondern mit Aura und damit für mich ,leider, etwas Esoterischem.

Bei dem anderen Bild , das mir aus Rom mitgebracht wurde ,wird Mutter Teresas Kopf von einem Heiligen- schein umrahmt — doch statt eines goldenen Kreises etc. umgibt den Kopf eine weiße Scheibe und erinnert stark an einen Teller. Auf keinen Fall unterstreicht dieses Teil die Bedeutung der Heiligen. Heiligkeit hat etwas mit Außergewöhnlichem und mit Erhabenheit zu tun, so finde ich. (Dazu passt Gold.) Diesen Eindruck können beide Bildchen so nicht vermitteln.

Meine Frage wäre nun, ob ich per Zufall an zwei eher untypische Ausgaben geraten bin oder ob da vielleicht bewusst versucht wird, zu profanisieren.

Petra

 

5562.

21.09.2016

Hallo, 

ich habe eine Frage zu der Botschaft 214, den Antichristen betreffend:

Es heißt darin...."Aber wenn meine Kinder in seine Augen blicken. werden sie Finsternis sehen; denn er hat keine Seele.

Er wurde nicht von der Hand Gottes geschaffen."

Das verstehe ich nicht. Wer kann denn außer Gott Menschen erschaffen? Satan hat doch nicht die Macht Menschen zu erschaffen? Ein Mensch kann von Satan besessen sein, aber jeder Mensch wurde doch von Gott erschaffen. 

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.



5561.

21.09.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

Hallo liebe Patricia,

ich hab ein dringendes Gebetsanliegen.

Ich flehe um Gebet für ein 18-jähriges Mädchen, das in der 6. Schwangerschaftswoche ist und morgen einen Termin zur Abtreibung hat. Sie will sich nichts sagen lassen.Es kann nur ein Wunder helfen.

Von Herzen VERGELT´S GOTT fürs Gebet!!!

Es ist zwar schon morgen, aber ich hoffe so sehr auf Hilfe und dass der Himmel eingreift und siegt.

 

5560.

21.09.2016

zu 5558

Ich kann jedes Wort von Marita nur unterstreichen- hier die Botschaften aus dem BdW dazu

Aus Botschaft Nr. 400 BdW:

Wie viele Male habt ihr gehört, dass Gott immerzu barmherzig ist? Er ist so barmherzig, dass Er, weil Er jeden liebt, niemanden verdammen würde?

Dass Er niemals eine Seele zur Hölle schicken würde?

Fortsetzung siehe Anhang 5560

 

5559.

21.09.2016

Wer in der Musikindustrie was werden will, und gross als Weltstar rauskommen will, muss sich den Illuminaten und ihren Perversionen unterwerfen. Die heutige Musik ist vollgespickt mit okkulten Symbolen und versteckten Hinweisen, als Zeichen ihrer Macht. Ziel ist es die Seele der Jugend zu vergiften.

Diese Lieder senden negative und zerstörerische Signale und Bilder aus. So einen abartigen Müll und Dreck sollen sich Kinder und Jungendliche nicht anschauen!! https://www.youtube.com/watch?v=OjLS9K6tnyo

 

5558.

21.09.2016

Pater Amorth ist gestorben.Er hat vielen Menschen geholfen.Wenn man das niederschreiben würde, kämen sicherlich viele dicke Bücher zusammen. In Deutschland und vielen anderen Ländern ist der Exorzismus verboten. Man könnte vielen Menschen damit helfen. Der Exorzismus wird angesehen,wie „tiefstes Mittelalter„. So viele junge Menschen,die keinen festen Halt haben (Familie, privat, Freunde) rutschen darin ab. Satan freut sich und unsere Geistlichen Würdenträger ist es egal. Für viele, auch für Gläubige, gibt es keinen Teufel. Es gibt nur Gut und Böse. Gott evt. noch.

Ich sage immer, es gibt Satan und Gott und werde belächelt. "Ich müßte das symbolisch sehen", bekomme ich dann zu hören. Darauf sage ich, Satan und Gott sind REAL, die gibt es wirklich. Was mich immer wundert, ist, dass wir ja alle in den Himmel kommen? Wirklich? Besonders die Menschen die alles in Frage stellen glauben das so. Wenn Gott und Satan als Symbol angesehen werden, dann kann man auch an nichts glauben. Bekanntlich ist ja nach dem Tod alles aus? Warhaftig? Das ist auch bei vielen Gläubigen die Meinung. Wenn ich sage, dass es Himmel, Fegfeuer und Hölle gibt, dann bekomme ich zu hören, das ist doch ein Ammenmärchen. Aber dass man ja mehrmals auf die Welt kommt, das glaubt man. Es gibt fast keinen Priester mehr, der auch über die Hölle spricht. Man kann die Gläubigen ja nicht verunsichern! So werden dann die Kinder und Jugendlichen auch erzogen. Wenn es keinen Satan gibt,warum gibt es dann soviele Satanisten? Das wiederspricht sich doch. Wenn es keinen Gott gibt,warum will ich dann in den Himmel kommen? Das geht schon mal gar nicht.

Allen Gottes Segen, Marita 

 

5557.

19.09.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“ und "Gebetsanliegen"

Liebe Brüder und Schwestern der Restarmee, 

Maria sagt in einer Botschaft: „Genießt die Zeit der Ruhe, die euch noch verbleibt“.

Ich denke, wir sollten die Zeit nicht nur genießen, sondern intensiv nutzen. Wir haben so unermeßlich große Geschenke erhalten für diese Zeit.

Fortsetzung siehe Anhang 5557

 

5556.

17.09.2016

„Zeit der Vorbereitung“

Menschen die an den wahren Gott glauben, die sich der Existenz des Himmels und der Hölle bewusst sind führen ein scheinbar zurückgezogenes leises Leben, während Menschen die nicht an den wahren Gott glauben, die Existenz des Himmels und der Hölle als Märchen abtun ein öffentlich lautes Leben führen. Zunehmend werden Christen verfolgt die es wagen die Wahrheit zu sagen und sich bemühen danach zu leben. Wenn ich als Kind im raufboldigen Alter den Rat bekam; der Klügere gibt nach dann dachte ich manchmal wenn der Klügere tatsächlich nachgibt dann dominiert ja der Dumme. Wenn uns jemand auf die rechte Wange schlägt dann sollen wir ihm auch noch die andere hinhalten? Das schien mir reichlich viel verlangt.

Und doch ist das der Weg des Herrn, der Weg durch das enge Tor. Das einzig erfolgreiche Mittel gegen Hass ist Liebe. Wo Liebe ist, ist Gott - da flüchtet der Teufel. Auge um Auge, Zahn um Zahn ist eine niemals endende Spirale. Mag die Versuchung zeitweise noch so groß sein, Hass läßt sich unmöglich mit Hass bekämpfen.

Die Apostel sind nach Jesu Kreuzigung ängstlich untergetaucht. Nachdem der Auferstandene ihnen erschienen ist bekamen sie den Mut für Ihn Zeugnis abzulegen und die frohe Botschaft zu verkünden. Zur Zeit erleben wir wie der Herr uns auf ein Ereignis vorbereitet und anschließend viele den Mut erhalten für Ihn Zeugnis abzulegen und die frohe Botschaft zu verkünden.

Preist den Herrn, wir sind in Seiner Hand.

Johannes

 

5555.

17.09.2016

Göttliches Zeichen zum 9/11 Gedenktag? „Engel“ schwebt über World Trade Center

Der Fotograf Rich McCormack wollte wie viele andere am Jahrestag des Anschlags vom 11. September 2001 Bilder von den mächtigen Lichtstrahlen machen, die jedes Jahr den Himmel über dem zerstörten World Trade Center erleuchten lassen. Doch seine Kamera scheint diesmal mehr eingefangen zu haben, als nur die Lichtinstallation, schreibt „Daily Mail“.

So ist auf einem seiner Bilder eine merkwürdige Silhouette in den Lichtstrahlen zu erkennen, die der eines Engels ähnelt. Der Fotograf selbst sieht dabei der Zeitung zufolge eine starke Ähnlichkeit mit Jesus Christus.

Das Bild wurde mehrmals im Netz geteilt. Während viele Nutzer an der Echtheit der Aufnahme zweifeln und behaupten, das Foto sei mit Photoshop bearbeitet worden, sehen andere darin ein göttliches Zeichen. In den sozialen Netzwerken glauben viele Menschen, dass dieser Engel über die beim Anschlag Verunglückten und deren Angehörige wacht.

       

 

5554.

16.09.2016

auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Freunde im Herrn,

erneut bitte ich euch um das Gebet für meine schwangere Freundin. Sie ist jetzt in der 21.ten Woche und unter diesen Bedingungen ist das schon ein WUNDER. Jetzt zeigen sich aber doch ungute Anzeichen für die Gesundheit der Mutter. Daher bitte ich EUCH mit mir fuer sie und das Baby zu beten. Dem Kind selber geht es zur Zeit gut.

Gott vergelte euch jedes Gebet tausendfach.

Eure petra

 

5553.

16.09.2016

auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetstreffen im Zusammenhang mit dem Buch der Wahrheit“

Liebe Brüder und die Schwestern,

ich habe innerlich sehr stark das Gefühl euch folgendes mitzuteilen.

Wie wäre es wenn wir eine "SÜHNEN"-Wahlfahrt nach Italien zur Rosa Mystica organisieren mit unserem lieben Kaplan H.?

Wir wollen unserem Herrn helfen Seelen zu retten? Wir wollen die Züchtigungen durch die Wahlfahrt verkürzen? Wir wollen auftanken, und unser Leid selber mildern oder selbst bei diesem Hl. Gnaden Ort um Heilung und Befreiung bitten?

Dann lasst es uns doch, durch Gottes Willen zusammen „anpacken“!

Hier ist noch die Seite von Rosa Mystica. Und wer die Wahlfahrt organisiert etc. Rosa Mystica_Wlallfahrtsfahrt.htm

Ein gesegnetes Tag und liebe Grüsse, Sandra 

 

5552.

15.09.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Identitäre stellen Gipfelkreuz wieder auf - Presse geifert

https://www.gloria.tv/video/QjPQuHU2M74TKWaLDyducnuFU 

 

5533.

09.09.2016

Halbmond statt Gipfelkreuz irritiert Schweizer

http://m.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/12001394

 

Vermerk vom Apostolat

....und solches Eintreten für unseren katholisch-christlichen Glauben erwarte ich auch - besonders wer an das Buch der Wahrheit glaubt und zu der Restarmee sich nennen möchte bzw. vom Herrn die Gnaden und Geschenke erhalten hat, ein Mitglied der Restarmee sein zu dürfen. Ich erwarte nach 6 Jahren nicht nur eifriges, regelmäßiges Gebet, sondern auch regelmäßige Aktionen und Taten für unseren Glauben und das Einstehen für den Herrn auf verschiedene Art und Weise, sei es an verschiedene Bistümer oder Zeitungen zu schreiben oder Aktionen jeglicher Art zu setzen. Hier das oben ist nur ein grandioses Beispiel von vielen, die wir machen MÜSSEN, damit wir nicht noch mehr vom Islam überschwemmt werden.......und nicht untergehen in einer Zeit, die wir selbst verschuldet haben durch unseren Unglauben und für unsere Mutlosigkeit....

Der Herr sagt: "Geht auf die Straße und tretet ein für euren Glauben und kämpft dafür....!!!" Wehrt euch, verteidigt euch!! Machen wir das?..oder suchen wir oft noch nach Gründen, Ausreden und Entschuldigungen...? Hier sollte jeder ganz ehrlich und selbstkritisch mit sich sein...

In einer Botschaft von der Mutter Gottes hieß es vor kurzem: "Die Restarmee ist noch nicht vorbereitet".

Ich selber erkenne es an jedem Herzmariens-Treffen, an meiner Restarmee und es stimmt mich sehr traurig, aber es wird dann bei den Treffen darüber geredet, gestärkt, motiviert, aber auch ermahnt, Tacheles geredet, ermutigt und viele, viele Ideen und Mögichkeiten genannt, in welchem Bereich und auf wieviel verschiedene Art und Weise wir für unseren Glauben in Taten und Aktionen eintreten und kämpfen können...

Nutzen wir die Zeit! Der Herr wusste, warum alles so vieler Zeit bedarf....verfallen wir nicht in Letharige und Mutlosigkeit, nicht in der Bequemlichkeit unserer westlichen Welt und in Ungeduld, nicht auf der Suche nach anderen Sensationen und Ablenkungen durch andere Botschaften, die alle nur zum Buch der Wahrheit hinführen, aber Gefahren der Manipulation durch den Widersacher bergen können......

...hören wir auf die leisen Weisungen des Herrn, lassen wir uns nicht ins Wanken bringen, stehen wir fest, gehen gerade und lassen wir uns nicht beirren - (dies sind Auszüge aus einer wichtigen Botschaft an mich, gegeben durch Jesus im August 2016.......es gilt auch für euch!!).

Seien wir wieder aktiv und motiviert und fangen jeden Tag immer wieder neu an, den Herrn noch mehr zu lieben, noch mehr für Ihn zu kämpfen.

Eins sei uns gewiß: DER HIMMEL STEHT BEREIT, UM UNS HELFEN ZU WOLLEN. BITTEN WIR IMMER DARUM!

ABER HELFEN WIR AUCH UNBEDINGT DEM HIMMEL, DEM HERRN, DER UNS GENAUSO IN DIESER ZEIT BRAUCHT!!!

In großer Liebe, eure patricia

 

5551.

15.09.2016

zu 5511 und 5524

Liebe Patricia, liebe Glaubensgeschwister

Das Gebet für den Priester wurde erhört und das Wunder durfte geschehen! Er bedankt sich auch bei euch und hat versichert, dass er alle Beter in sein Gebet einschliessen werde. Ja immer wieder wird mir klar, wie doch unsere Priester und Gottgeweihten unser Gebet brauchen, denn die Angriffe werden immer stärker. Immer mehr wird auf ihre Schultern geladen und es braucht sehr viel Mut und Kraft die Wahrheit zu vertreten, stark und treu zu bleiben und gegen den Widersacher anzukämpfen! Denken wir doch daran, dass wir sie doch so dringend brauchen, um uns weiterhin durch den Empfang der Hl. Sakrament stärken zu können und unseren Weg weiter zu gehen! Wir brauchen gute und heilige Priester, doch diese müssen erfleht werden! Jesus, Maria und Josef werden uns dabei helfen! Vertrauen wir weiter auf die Macht des Gebets so dürfen wir immer wieder durch kleine und grosse Wunder erfahren erfahren, dass wir nicht alleine sind und uns immer wieder Hilfe und Gnaden geschenkt werden!

Nochmals herzlichen Dank für eure Unterstützung! 

Mit Liebe und im Gebet verbunden grüsse ich euch, Irene

 

5550.

15.09.2016

zu 5540

Für Lisa und alle, denen Jesus durch dieses Kreuzzuggebet helfen möchte, weil Er uns dadurch heilen, trösten und mit Seinem Frieden erfüllen kann!

K 45. Gebet, um negative Gedanken zu überwinden

(403. Botschaft)

Bitte, Kinder, erlaubt es Mir, euch nahe bei Mir zu halten und euch den Trost zu geben, den ihr — in einer Welt voller Elend, Ungerechtigkeit, Grausamkeit und Hass — ersehnt. Ich bin eure Rettungsleine. Nur Ich kann euch helfen. Bitte ruft zu Mir mit diesem Kreuzzug-Gebet:

O Jesus, ich weiß nur sehr wenig über Dich.

Aber bitte hilf mir, mein Herz zu öffnen, damit Du in meine Seele eintreten kannst und damit Du mich heilen, trösten und mich mit Deinem Frieden erfüllen kannst.

Hilf mir, Freude zu empfinden. Hilf mir, alle meine negativen Gedanken zu besiegen. Und hilf mir zu lernen, es zu verstehen, wie ich Dir Freude bereite, damit ich in Dein Neues Paradies eingehen kann, wo ich für immer und ewig bei Dir ein Leben der Liebe, der Freude und des Staunens leben kann. 

 

5549.

14.09.2016

Als ich im Zug unterwegs war (eine nicht übliche Strecke) sah ich eine Visitenkarte, so wie ich es selber manchmal auf dem Sitz liegen lasse, und nahm sie auf. Zuerst dachte ich wie üblich:“ach dies ist nicht für mich, andere brauchen es dringender als ich!“ Ich nahm sie dennoch und am Ende stellte sich heraus, dass dies eine Karte ist, von wo ich in meiner Jugendzeit, da in dieser Missionsgemeinde zur Kirche ging. Es ist ein wunderbares Video (für alle Nichtgläubigen, sehr angenehm) ich kann es nur empfehlen es sich mal anzuschauen.

Liebe Grüsse, Gisela

Himmel — da will ich hin

http://www.himmel-da-will-ich-hin.info/

 

5548.

14.09.2016

zu 5544 und Register „persönliches Zeugnis“, Nr. 44 und 95

Ich muss leider dem widersprechen.

Hamer ist in mehreren europäischen Ländern (u.a. Frankreich und Deutschland) vor Gericht gestanden und zu Haftstrafen verurteilt worden. Geklagt hatten Angehörige mehrerer gestorbener Patienten des ehemaligen Mediziners, die seinen Methoden gefolgt waren und die schulmedizinischen Krebsbehandlungen abgebrochen hatten. Hamer ist unter anderem in Deutschland wegen des Verstoßes gegen das Heilpraktikergesetz verurteilt worden und darf auch in Österreich nicht praktizieren. (APA, 4.9.2016) — derstandard.at/2000043814792/Chemotherapie-verweigert-Ryke-Geerd-Hamer-Fans-starben

Gerhard

 

5547.

14.09.2016

zu 5541

Keine Ahnung woher diese „Infomartion“ kommt, ich hab jedenfalls P. Karl Wallner gerade gefragt und er hat davon überhaupt nichts gehört!!! Da dürfte wieder einmal jemand etwas falsch verstanden haben und dann wieder eine neue Angstbotschaft verbreitet haben. Ich kenne beide, P. Karl und auch P. Bernhard sehr sehr gut, bin fast jedes Monat bei der Jugendvigil bei ihm beichten und bin überzeugt, dass sie mir dahingehend die Wahrheit sagen, wenn derartiges vorgefallen wäre!

Also wer auch immer so etwas verbreitet, vergisst, dass er damit nur Angst schürt, Leute verunsichert werden, die jetzt glauben nun auch eines der letzten Oasen des katholischen Glaubens verflucht zu sein und dass er damit rein gar nichts erreicht! „Unser“, also der Dreieinige Gott ist immer stärker und steht über all dem und selbst wenn uns alle Moslems verfluchen sollten, ist ihr Fluch auch nur so stark, wie Gott oder wir es zulassen! Je mehr wir dem Beachtung schenken, desto stärker kann der untere wirken... .

Gottes reichen Segen und fest im Gebet mit euch verbunden!

Euer P-F.C.

 

5546.

14.09.2016

zu 5545, 5543 und 5542

Liebe Geschwistern im Herrn (Cäcilia, Ulrich & Johannes)

Ein ewiges Vergelt’s Gott für eure Gebet.

Ich bin sehr tief verbunden mit Gott und lege alles in seine Hände (Gott allein weiss warum). Ich finde es einfach auch beruhigend zu wissen, dass noch Geschwister da sind, die helfen zu tragen (so wird alles leichter). Meine rotierenden Gedanken um das Schlafthemen sollten einfach zur Ruhe kommen, dann wäre schon vieles gut.

Es ist aber schon so, dass ich mir in meinem Leben zu viel aufgebürdet habe. Für jeden und alles die Verantwortung übernommen habe.

Im Gebet verbunden, Lisa

 

5545.

13.09.2016

zu 5540

Liebe Lisa

Warum kannst du nicht mehr schlafen? Ich nehme keine Psychopharmaka, nicht weil ich keine Kämpfe auszustehen hätte ganz im Gegenteil, zeitweise werde ich so stark bedrängt, dass ich denke der Herr mutet mir wesentlich mehr zu als ich zu tragen fähig bin. Doch das ist nicht der Fall; in Wirklichkeit muten wir uns selber zu viel zu. Der Gedanke, dass wir dies und das tun müssen, dass wir das ganze Elend, welches wir vermeintlich erkennen nicht bewältigen können, darf uns zu kindlichem Vertrauen und Zuversicht animieren aber auf keinen Fall zu Resignation und Verzweifelung führen

Fortsetzung siehe Anhang 5545

 

5544.

13.09.2016

zu 5534 und zum Register „persönliches Zeugnis“, Nr. 44

Liebe Sandra,

danke für deine wunderschöne Geschichte, sie hat mich sehr berührt.

Es ist sehr traurig mitzuerleben, wie viel Leid die Krankheit Krebs verursacht.

Vor kurzem bin ich auf Infomaterial gestoßen, dass diese Krankheit in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt, was Ursache und Therapie betrifft. Es handelt sich um die sogenannte „Neue Medizin“ (auch Germanische Medizin genannt), ein Naturgesetz, das von Dr. med Ryke Geerd Hamer entdeckt wurde.

Fortsetzung siehe Anhang 5544

 

5543.

13.09.2016

zu 5540

Meine liebe Schwester Lisa,

gerne bete ich für dich. Sofort als ich deinen Hilferuf gelesen habe hatte ich den Wunsch dir zu helfen. Ich weiss nicht wie oder was ich sonst noch für dich tun kann, aber der Herr fügt die Dinge in Seinem Geist. Vielleicht wohnst du ja in meiner Nähe oder ich vermag dir auf irgendeine Art zu helfen?! -- Wir alle sind ja Werkzeuge Seines Friedens. Wenn du es möchtest, dann schreibe mir. Patricia wird dann die email an mich weiterleiten.

Ulrich

 

5542.

13.09.2016

zu 5540

Liebe Lisa,

ich habe schon heute morgen für dich gebetet und werde dich auch weiter im Gebet „mittragen“. Hülle dich heute ganz besonders in den Schutzmantel Mariens , an ihrem Namenstag wird sie dir keine Bitte abschlagen. Jesus sagt in soooo vielen Botschaften: "Habt keine Angst, fürchtet euch nicht, ich werde euch beschützen!"

Trage das Siegel und die Medaille ganz bei dir und vertraue 100%ig auf Gott und die Mutter der Erlösung. Achte auch darauf, dass du genügend B- Vitamine zu Dir nimmst und iß jeden Tag 1 — 2 Bananen! Abends vor dem Zähneputzen nimm noch einen Teelöffel guten Imkerhonig, so kommt dein Körper auch zur Ruhe. Versuche dich nach Möglichkeit etwas abzulenken mit etwas, das du gerne tust! Jesus lässt den Balsam seiner Liebe in dein Herz fließen, du wirst es spüren! Im Gebet verbunden grüßt dich ganz herzlich Cäcilia

 

5541.

13.09.2016

Mt 4,8-10

8 Wieder nahm ihn der Teufel mit sich und führte ihn auf einen sehr hohen Berg; er zeigte ihm alle Reiche der Welt mit ihrer Pracht

9 und sagte zu ihm: Das alles will ich dir geben, wenn du dich vor mir niederwirfst und mich anbetest.

10 Da sagte Jesus zu ihm: Weg mit dir, Satan! Denn in der Schrift steht: Vor dem Herrn, deinem Gott, sollst du dich niederwerfen und ihm allein dienen.

 

Das machen die Moslems mit dem Kopf bis zum Boden. Hier erfüllt sich, was der Teufel zu Jesus gesagt hat. Alle Reiche der Welt sollen so unter seine Herrschaft.

falsche Information entfernt!!

 

5540.

12.09.2016

auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Geschwister der Restarmee,

ich brauche dringend euer Gebet. Ich kann nicht mehr schlafen. Meine Gedanken kreisen nur noch um dieses Themen. Bitte betet und bittet für mich, dass ich wieder schlafen kann und dass ich zu den richtigen Menschen geführt werde, die mir helfen können. Ich möchte keine Psychopharmaka nehmen. Dieser Zustand stresst mich immens, meine Gedanken sind nur noch auf dieses Themen fixiert.

Bitte, Bitte, Bitte helft mir im Gebet und bestürmt den Himmel, ich alleine schaffe es nicht mehr.

Ein ewiges Vergelt’s Gott für eure Hilfe, Lisa

 

5539.

11.09.2016

bzgl. FATIMA:

http://www.adorare.ch/FATFUGEL1.PDF

 

5538.

11.09.2016

zu 5534

Bitte kauft euch das Buch „Aloe aborescence gegen krebs“ von Pater Romano Zago. Im Buch ist auch die Bestellmöglichkeit der Aloe nach dem Originalrezept von Pater Romano. Es hat schon viele, viele Menschen geheilt - auch solche, die schon im Endstadium waren.

 

5537.

11.09.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Kirchenmusik“

Bei www.gloria.tv unter Kirchenlieder wird die Lauretanische Litanei auf Lateinisch gesungen.Es ist einfach wunderschön.In Medjogorije wurde sie immer vor der hl. Messe gesungen. Ich muss so oft daran denken und danke sagen, dass ich öfters dabei sein konnte. https://gloria.tv/album/66mwoYes2ybbVvuRWF1KwbAVM

L.G. Marita

 

5536.

11.09.2016

Neues Hostienwunder in Brasilien am 15.08.2016  

http://www.gottes-warnung.de/Hintergrund/Archiv/Beitraege/Neues%20Hostienwunder%20in%20Brasilien%20am%2015.08.2016.pdf 

 

5535.

09.09.2016

Auf der Seite von Martin www.mutterdererloesung.de habe ich mir den Artikel angehört, „ich war tot und in der Hölle“. Die Frau sagte,das Gartenzerge die viele ja im Garten haben,Dämonen seien.Ich habe so etwas noch nie gehört.Weiß jemand mehr darüber?

L.G. Marita

 

5534.

09.09.2016

auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Wir bitten um das dringende Gebet für ihn und seine Frau!

Er heisst Gerhard, hat im Kopf, in der Wirbelsäule, in der Lunge, in den Drüsen Metastasen. Er leidet sehr! Der Krebs streut überall. Bitte betet für Ihn!

Ebenso bitten wir um das Gebet für ein 10-jähriges Mädchen Victoria, die auch Gehirntumorpatientin ist. Es geht ihr nicht gut. Sie wird laut Ärzten es nicht schaffen, auch betet für die Eltern. Sie weinen bitterlich..

Danke aus ganzem Herzen, Sandra

 

Dazu gegeben das persönliche Zeugnis, zu finden auch unter Register 6 unter "NEUES"

44.

09.09.2016

Liebe Brüder und Schwestern,

ich möchte mich bzw. meine Familie kurz vorstellen. Mein Name ist Sandra. Ich bin verheiratet und habe drei Jungs. Mein Mann Martin ist vor drei Jahren schwer an Krebs erkrankt.

Derzeit kämpft er gegen ein neues Rezidiv, dass uns sehr als Familie erschüttert hat!!

Wir leiden sehr. Alle die selbst „Leid“ kennen, wissen was es für qualvollen Schmerzen sind - man kann es mit Worte kaum beschreiben. Dieser Schmerz nimmt einem die Luft zum Atmen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 44

 

5533.

09.09.2016

Halbmond statt Gipfelkreuz irritiert Schweizer

http://m.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/12001394

 

5532.

07.09.2016

Schenkt mir und meinem Sohne euer Herz, euer armseliges Herz. (Monatsthema September 2016)

https://gloria.tv/photo/6FV7h4U4RAudRuwGYipexzVVW

 

5531.

07.09.2016

Der Engelsturz

http://www.engelsturz.de/de.html

 

5530.

07.09.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

wieder wurde ein traditionsfreundlicher Bischof aus dem Amt gedrängt mit der üblichen Methode: es wurde ihm am 10.Januar 2015 ein Aufpasser, ein Koadjutator zur Seite gestellt, demgegenüber er jede Amtshandlung rechtfertigen musste. Nun hat der Bischof von Albenga-Imperia Msgr. Mario Olivieri aufgegeben, seiner vorzeitigen Emeritierung mit 72 Jahren zugestimmt und damit den Weg freigemacht, dass der bisherige Koadjutator nun sein Nachfolger im Amt wurde.

Normalerweise bieten Bischöfe erst ab dem 75. Lebensjahr ihre Emeritierung dem Papst an und wenn sie gesundheitlich fit sind, bleiben sie auch im Amt, siehe Kardinal Lehmann, der an seinem 80.Geburtstag in den Ruhestand verabschiedet wurde (16.05.2016).

http://www.katholisches.info/2016/09/01/traditionsfreundlicher-bischof-von-albenga-imperia-wurde-emeritiert/

Tilli

 

5529.

06.09.2016

Ein Satz rettet die Ehe

https://www.gloria.tv/video/J1PForVQtLT2J1snpTehvVvch

 

5528.

04.09.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Kirchenmusik“

Tu sei Pietro

https://www.gloria.tv/video/Em9YWe5pjgF6TiFtqEUp6Af9e

 

5526.

02.09.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

P. Franziskus hat ein neues Dikasterium ins Leben gerufen und das ist kein Fake. Haltet euch fest, der Name dieses Dikasteriums (eine vatikanische Kurienbehörde) lautet: Ganzheitliche Entwicklung des Menschen. Für soziale Gerechtigkeit und einen schonenden Umgang mit der Natur.

Alte Dikasterien wie „Cor unum“ werden deswegen aufgelöst.

Fortsetzung siehe Anhang 5526

 

5525.

02.09.2016

Islamisierung Deutschlands:

Im Grundgesetz, Artikel 4, ist der Islam / der Koran nicht geregelt! 

Frau Merkel bleibt beim „Wir schaffen das!“ — doch, was nicht sein kann, darf nicht sein!

Nach derzeitiger Entwicklung der Islamisierung in Deutschland, muss man davon ausgehen, dass Deutschland an die Illuminati (neue Weltordnung-Diktatur) verraten wurde!

Fortsetzung siehe Anhang 5525

 

5524.

02.09.2016

zu 5511

Liebe Geschwister,

in Zuschrift Nummer 5511 hatte ich um Gebet für einen treuen Priester gebeten. Und obwohl die Situation ausweglos erschien, hat Gott in seiner Barmherzigkeit unsere Gebete erhört. Das Problem ist gelöst..

Allen, die für diesen Priester gebetet haben, ganz, ganz vielmals und ganz herzlichen Dank!

Hören wir auf den Himmel, wenn uns gesagt wird, wir sollen die Macht des Gebetes nicht unterschätzen. Glauben und vertrauen!“

Dem kann ich nichts hinzufügen:glauben und vertrauen. Gott hält uns in seinen Händen geborgen. Er ist unser guter Vater; oh wenn das doch alle Menschen erkennen könnten.

Irene sagte, sie werde sich auch nochmal persönlich melden, um sich bei Euch zu bedanken.

So verbleibe ich mit euch im Gebet und der Liebe unseres Vaters verbunden, Irene Ch.

 

5523.

01.09.2016

Syro Malabar Priestly Ordination and Holy Qurbana-Fr Joseph Puthoor܀ܦܘܼܛܘܼܪ ܝܵܘܣܹܦ܀ Athirampuzha

https://www.gloria.tv/video/RhdgTJq9pJSSHM6SbhbAYxRS7

 

5522.

01.09.2016

zu 5520

Liebe Glaubensgeschwister,

wie sich herausgestellt hat, war die Meldung von gloria.tv nicht echt. Damit müssen wir jetzt immer wieder rechnen, da die Fälscher unterwegs sind, die oft auch für die Gegenseite arbeiten.

Durch solche Aktionen kann die Gegenseite natürlich neue Sympathien für P. Franziskus sammeln.

Für mich war die Fälschung nicht zu erkennen. Ich habe mich zwar gefragt, wie sie zu diesem Bild kamen, aber es gibt ja immer wieder Lücken. Ich hatte zwar gehört, dass die Rothschilds nie in der Öffentlichkeit auftreten, allerdings ging ich davon aus, dass es sich um eine interne Veranstaltung gehandelt hatte.

Auch war vor kurzem war das Hochzeitsfoto eines Johannes Rothschild mit Nicky Hilton in der Zeitung anläßlich der Geburt ihres Sohnes.

Tilli

 

5521.

01.09.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“ und "Gebetsanliegen"

Gebetskette 24/7

Fortsetzung siehe Anhang 5521

 

5520.

28.08.2016

Die Zuschrift wurde erstmal entfernt und es wird überprüft wie seriös die Fotos und die Berichte sind. Ich bitte um Entschuldigung, aber wir wollen NUR die Wahrheit hier in diesem Apostolat haben, so bin ich dankbar für jeden Hinweis, der ein Fake ist oder die Unwahrheit vermittelt.

Das Apostolat

 

Überprüfung:

bei dem Bild, an dem Franziskus angeblich Rockefeller die Hand küsst, handelt es sich um einen Irrtum. Es ist das Bild, wo er den Holocoust — Opfern die Hand küsst.

Kommentare bei Gloria TV zu dem Bild: „Das sind 6 Überlebende des Holocausts denen er die Hand reicht und küßt!! Siehe hier: www.youtube.com/watch (=Der große Mann mit weißen Haaren und Brille heißt Joseph Gotdenker!) — Die Familie Rockefeller und Rothschild tritt niemals in der Öffentlichkeit auf! Es gibt auf Deutsche Wirtschaftsnachrichten ein Interview mit Sir Jacob Rothschild, der Oberste der Rothschild-Familie, hier: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/…/rothschild-zur-…“ 

Schauen Sie sich bitte unten verlinktes youtube-video an, in Yad Vashem. Da werden die Namen einzeln angesagt. Das sind Holocaust-Überlebende! Hier noch mal der Link: www.youtube.com/watch

Jutta

 

5519.

25.08.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

in einer Botschaft des BdW heißt es, dass sie den Herrn zwingen werden, die Segnung von Homopaaren in der Kirche anzuschauen (.. vor meinen Augen..). Jetzt ist es soweit. https://gloria.tv/article/MPgf9eyeBkubMyqzTDVUk4AtF,

https://www.gloria.tv/video/gQB3tRSgyH6GKLqA1xykrmfmb

Homosex-Trauung in der Diözese Gurk

Österreich. Am 30. Juli inszenierte Ortspfarrer Christian Stromberger in der Stiftskirche von St. Georgen am Längsee in der Diözese Gurk-Klagenfurt für zwei Homosexualisten eine Pseudoehe. Stromberger ist Vizeoffizial am Diözesangericht und Ehebandverteidiger. Er hielt einen Wortgottesdienst mit Predigt und meinte in der hochzeitlich geschmückten Kirche, dass die Veranstaltung nicht ganz einer Hochzeit gleiche. Die beiden Homosexualisten saßen vorne und steckten sich gegenseitig Ringe an. Die Gottesdienstordnung nannte die Inszenierung eine „Trauung“.

 

Dazu die Botschaft aus dem Buch der Wahrheit:

711. Eine Trauung von zwei Menschen gleichen Geschlechts ist vor Meinem Altar nicht zulässig.

Freitag, 15. Februar 2013, 22:10 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, diese Mission muss jetzt weitergehen, um jene anzulocken und in die Arme zu schließen, die nicht an Meine Lehren glauben, und jene, die sich selbst für Christen halten, die Mich aber nur geringfügig anerkennen.

Fortsetzung siehe Anhang zu B 46

 

 

5518.

25.08.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Kirchenmusik“

Arvo Pärt: Vater Unser (Our Father)

https://www.gloria.tv/video/twWC7FHYCL3qLRdgqZeFan3os

 

5517.

25.08.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Kirchenmusik“

Salve Regina; hier das "Salve Montserratina"

https://www.gloria.tv/video/BSWWrbWZHMEeTy2wxfXaRouji 

 

5516.

23.08.2016

etwas zum Lachen!!!

Nach Kaufempfehlung durch Regierung: Hamster deutschlandweit restlos vergriffen

http://www.der-postillon.com/2016/08/hamsterkaeufe.html

 

5515.

21.08.2016

Das im Hochsicherheitsbereich von CERN auf dem Platz zwischen den Gebäuden eine große Statue des Hindugötzen "Shiva"(= der Zerstörer) überhaupt stehen darf, ist im noch christlichen Europa bereits eine Kampfansage des Heidentums. In diesem Zusammenhang ist auch das Opferritual zu sehen. Die Gottesmutter hat in alten Botschaften Blutvergießen der Christen angekündigt, wenn wir uns nicht bekehren, sondern dem Antichristen und seinen Handlangern das Feld überlassen. Es betet ja kaum noch einer und sonntags gehen die Katholiken joggen, Fahrrad fahren, wandern nicht nach der hl. Messe, wie es richtig wäre, sondern statt der hl. Messe.

https://gloria.tv/article/zCTttHDXs6jyKrM1sqJx8K5aE

 

5514.

21.08.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

die Botschaften des BdW erfüllen sich immer mehr. Die Kirchen und Dome werden zu Vergnügungsstätten umfunktioniert. Im Kölner Dom ertönt jetzt Elektro/Technobeat einer bekannten Band mit Lichtshow und Duftmarken, da ja Weihrauch allein nicht mehr genügt. Das kostet mehrere 100.000 €, Kardinal Woelki ist begeistert.

Zum Glauben kommen die Jugendlichen dadurch nicht, sondern werden in den Sumpf des Vergnügens zurückgestoßen. Diese Veranstaltung im Dom steht im Zusammenhang mit der „Gamescon“, einer jährlichen Messe für PC/Handyspieler.

Schaut euch die Damen auf der Gamescon einmal an:

Sie erinnern mit ihrem Style an den großen Ball im Film „Tanz der Vampire“, bloß waren da die Kleider noch nicht so neckisch hochgeschürzt. Die jungen Leute leben heute in einer Scheinwelt, die diese Spiele kräftig fördern. Das ist gefährlich, denn das AR(= augmented reality, sogenannte erweiterte Realität) ist bereits im Anzug. Beim Pokemon Spiel(= pocket damon/Handtaschen Dämon) werden Comicfiguren in eine virtuelle Karte auf dem Handy eingeblendet, die auf tatsächlichen realen Daten beruht. Geplant sind dann noch bestimmte Brillen, die die Wirklichkeit ausblenden sollen. In diesen Mix aus Fantasie und Realität tauchen die Jugendlichen stundenlang ein, nehmen die eigentlichen Probleme des realen Lebens nicht mehr wahr, werden geblendet und gebunden. Das darf die Kirche nicht unterstützen!

Tilli

http://kreuzknappe.blogspot.de/2016/08/kardinal-woelki-begeistert-wurdig-und.html

 

5513.

20.08.2016

Die Jungfrau von Guadalupe -Betrachtung des Gnadenbildes-

https://www.gloria.tv/video/BNU4cn6pdciKTxYGYkUc6DyWb

 

5512.

20.08.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Freunde im HERRN,

ich bitte euch heute aus tiefsten Herzen um eine Mutter und ihr ungeborenes Kind. Es handelt sich um eine Rsikoschwangerschaft!!! Das kleine Mäuschen kämpft und ist jetzt Anfang 17. SSW. Die junge Mutter liebt dieses Kind jetzt schon über alles und bangt um ihr kleines Wesen... Fuer Gott ist nichts unmöglich. Bitte betet mit uns für dieses Gottes Kind. Gott vergelt es euch TAUSENDFACH.

Eure Petra

 

5511.

20.08.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Ich habe ein ganz grosses Gebetsanliegen! Es geht um einen sehr guten Pfarrer, welcher große Probleme hat!

Er steht zum wahren Glauben und ist für etliche Leute unbequem. Er hat mich um Gebet gebeten und ich wäre euch so dankbar wenn ihr mir dabei helfen würdet! Man könnte sagen, dass nur noch ein Wunder helfen kann. Ich glaube an Wunder. Ich durfte schon einige erleben und vertraue bedingungslos auf Gottes Hilfe und Barmherzigkeit. Doch wie immer - nicht mein Wille sondern Dein Wille geschehe, oh geliebter Vater.

Ich danke für eure Gebetshilfe und grüsse euch herzlichst

Im Gebet verbunden Irene. Gelobt sei Jesus Christus 

 

5510.

17.08.2016

Nochmals eine Berichterstattung für einen Friedensmarsch - gerne zum Weiterleiten!!!

http://quer-denken.tv/1515-15-millionen-russen-auf-friedensmaerschen/

 

5509.

16.08.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Messstipendien"

Liebe Gläubige, liebe Wallfahrer,

anbei wieder meine Predigten, gehalten in Montichiari-Fontanelle.

Die Wallfahrt für Anfang September ist leider mangels Beteiligung schon abgesagt. Das ist sehr traurig, denn es liegt eben nicht daran, dass die Alten wegsterben. Der Grund ist, dass die Machenschaften der Neuen Kirche Erfolg haben. Die Botschaft der Gottesmutter „Gebet, Opfer und Buße“ wollen die Neuerer nicht mehr verkünden. Die Verehrung des Kostbaren Blutes ist aus Theologie und Pastoral gezielt ausgelöscht worden. So kommt es, dass sich zu dieser bekannten Wallfahrt zur Rosa Mystica von über 20 Millionen Katholiken in Deutschland nicht mal mehr eine Handvoll finden lässt.

Bewahren wir dennoch ein frohes Herz. Legen wir alles in Gottes Hände. Sein Wille geschehe, wie im Himmel also auch auf Erden!

In Christus und Maria verbunden, Ihr Th. H., Kaplan

MRM8_16.08.2016.docx

Fortsetzung siehe Anhang 5509

 

5508.

15.08.2016

Israel erkennt nun wer Jesus WIRKLICH war ! 

https://www.youtube.com/watch?v=oOFe2nEY2Kc

 

5507.

12.08.2016

„Realität“

Ein Mensch, der sich mit Krankheit belastet sieht, bemüht sich wieder gesund zu werden. Mag er die Krankheit auch geduldig tragen und aufopfern, mag er sein Kreuz akzeptieren, die Krankheit wird er nicht akzeptieren er wird sich bemühen wieder gesund zu werden. Krankheit, selbst chronische Krankheit lässt sich vielleicht tolerieren aber nicht akzeptieren. Die Krankheit gehört nicht zu uns wie auch die Sünde nicht zu uns gehört. Sie sind wohl da, wir leugnen nicht die Realität aber sie gehören nicht zu uns, wir wollen sie nicht.

Schauen wir in gleicher Weise auf unsere Heimat und bemühen wir uns um geistige Gesundheit. Lassen wir uns nicht vom Zeitgeist diktieren wer oder was zu uns gehört.

Christus höre uns, Christus erhöre uns.

Danke, Johannes

 

5506.

12.08.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Grüß Gott!

Heute habe ich eine Große bitte an die Restarmee. Bitte betet für meine liebe Freundin Isolde, ein Mitglied unserer Restarmee. Weil sie sich sehr für die Worte unseres Herrn einsetzt, gibt es große Probleme mit ihrem Mann. Er sagt, er hasst sie und sie sei in einer Sekte, es ist sehr schlimm. Bitte schließt sie in eure Gebete ein.

Vergelt's Gott!

LG Bernhard

 

5505.

11.08.2016

Wir befinden uns im Krieg! Das passiert gerade in der Türkei vor unser aller Augen (außer denen, die nur die kommerziellen Medien schauen). https://www.youtube.com/watch?v=S__6tHUgEjI

Türkei schlägt Polizisten (Demonstranten) mit Panzern, dann Hubschraubergeschwader und anschließend mit einem F 16 Kampfbomber nieder. Angeblich 13 Tote! Bereitet euch vor, meine lieben Glaubensgeschwister und bestürmen wir noch mehr den Himmel mit unseren Gebeten!

Jesus und Maria segne euch, euer P.F.C. 

 

5504.

11.08.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Flyer, Broschüren, Prospekte“

Zur KOSTENLOSEN Verwendung: DRUCKVORLAGEN für ZEITUNGS-INSERATE (Annoncen) bezüglich Warnung („Seelenschau“) 

Dieses Angebot kann man nicht nur in der Schweiz, in Deutschland und Österreich nutzen, sondern in allen Ländern, wo deutschsprachige Zeitungen verkauft werden!

Unten stehend findet ihr DREI verschiedene Druckvorlagen für ZEITUNGS-INSERATE (Annoncen). Ihr könnt diese KOSTENLOS verwenden, sie also an die Inserateabteilung(en) der Zeitung(en) eurer Wahl senden („mailen“):

Fortsetzung siehe Anhang 5504

 

5503.

09.08.2016

hier wird eine laufende tridentinische Messe von der Polizei in Paris geräumt. Die Gläubigen setzen die Kirchenbänke an die Tür und der Priester macht die Messe weiter. Die Kirche wurde 2012 verkauft und soll nun abgerissen werden. 

http://www.kath.net/news/56234, Video: https://www.youtube.com/watch?v=yFUIz6kDBiU,  

Die Kirche ist nun auch abgerissen worden: https://www.youtube.com/watch?v=0dBP82XNu3o 

Roland

 

5502.

09.08.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Kirchenmusik“

Vater, Deine Liebe ist so unbegreiflich groß...

https://www.youtube.com/watch?v=TZfEMAfA65k

 

5501.

09.08.2016

„Konkret“

Einige sagen der Glaube sei zu Allgemein man könne die Gebote in der heutigen Zeit nicht wortwörtlich umsetzen. Es müsse für jede individuelle Situation eine konkrete Lösung gefunden werden. Ja selbstverständlich muss für jede individuelle Situation eine Lösung gefunden werden, die Frage ist auf welcher Basis.

Orientieren wir uns dabei an den Geboten der ewigen Wahrheit? Die Entscheidung ist grundlegend, sie ist konkret. Wer sich grundlegend für Gott und Seine Gebote entscheidet, der wird allen Nöten zum Trotz immer den Weg des Lebens suchen und finden, Gott sei Dank. Dies betrifft alle Lebensphasen; das Ungeborene, das Geborene, das Alte und das Kranke. Wer sich auf Gott einlässt der ist auf dem Weg des Lebens, des Zeitlichen wie des Ewigen. Die Entscheidung ist konkret.

Oder orientieren wir uns dabei an den Strömungen der zeitlichen Welt?

Die Entscheidung ist grundlegend, sie ist konkret. Wer sich grundlegend für den Zeitgeist und seine Strömungen entscheidet, der wird in allen Nöten immer den egoistischen Weg suchen und finden. Dies betrifft alle Lebensphasen, dass Ungeborene, dass Geborene, dass Alte und das Kranke. Wer sich auf den Zeitgeist einlässt der ist auf dem Weg des Todes, des Zeitlichen wie des Ewigen. Die Entscheidung ist konkret.

Unsere Grundlegende Entscheidung für Gott oder gegen Gott ist ganz konkret. Aufgrund dieser Entscheidung werden wir unseren irdischen Weg gehen und ganz konkret für jede Situation die entsprechende Lösung finden; so oder so.

Ganz Konkret; Gelobt sei Jesus Christus.

Danke, Johannes