5487.

31.07.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

Reale Vision vom 14.02.2015 Bürger Krieg in Stuttgart : 

Vor Leid und Schmerzen schlafe ich um 21:00 ein. Bereits um 22:45 Uhr wurde ich wieder nach einer dramatischen Vision geweckt. Ich befinde mich in Stuttgart im Zentrum. Ich sehe mehrere südländische Menschen mit Waffen in der Hand und auch deutsche Bürger mit scharf geladenen Gewehren. Alle schießen kreuz und quer auf jeden der sich bewegte! Es war ein richtiger Bürgerkrieg. Ich konnte von meinem Versteck hinter den Sträuchern alles genau beobachten.

 

Schwulen -Homo- Parade in Stuttgart

Kurzfristig nach dem Gebet zum Heiligen Geist konnte ich mich dazu durchringen in Verbindung zu meiner Vision vom 14.02.2015 noch etwas Licht in diese gottverlassene Homo-Parade zu bringen. Es ist als gläubiger Christ kaum zu fassen und nicht zu ertragen, wie der Sittenverfall zugenommen hat. Selbst die Zuschauer, die dem Tier (Satan) huldigen, lassen sich nicht anders einordnen als die Teilnehmer der verirrt-abgefallenen Menschen. Wer die Gebote Gottes, das Alpha und das Omega, der Anfang und das Ende so beschmutzt, muss dann auch mit viel nachfolgendem Leid rechnen!

In der Heiligen Schrift (Bibel) lesen wir, wie es dazu gekommen ist: 

Römer 1.27 

24 Darum lieferte Gott sie durch die Begierden ihres Herzens der Unreinheit aus, sodass sie ihren Leib durch ihr eigenes Tun entehrten.

25 Sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der Lüge, sie beteten das Geschöpf an und verehrten es anstelle des Schöpfers — gepriesen ist er in Ewigkeit. Amen.

26 Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen;

27 ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung.

28 Und da sie sich weigerten, Gott anzuerkennen, lieferte Gott sie einem verworfenen Denken aus, sodass sie tun, was sich nicht gehört: