5467.

22.07.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

Reale Vision vom 12.07.2016 Angriff des Widersachers gegen das Buch der Wahrheit.

Vor der Hl. Messe am 12.07.2016 gegen 18:50 Uhr hatte ich noch ein Gespräch mit einem jungen Mann und plötzlich kam sein Vater mit hochrotem Kopf auf uns beide zu, mit den Worten“ Wenn ihr nicht aufhört zu reden, werde ich grantig!" Wir hatten über das Buch der Wahrheit und diverse Botschaften gesprochen, der Zeitpunkt war etwa ca.10 Minuten vor der Hl. Messe.

Bereits und unmittelbar danach kam ein satter Angriff des Widersachers in einer realen Vision am 12.07.2016,23:40 Uhr

Gegen 23:40 Uhr erwachte ich, vorausgegangen war ein Angriff des Widersachers: Der Mann, der mich gestern Abend vor der Hl. Messe angegriffen hatte, stand vor mir und warf ca.5 cm lange und flinke Würmer auf meinen Oberkörper. Die Würmer mit spitzem Kopf drangen sofort in meine Haut ein und krochen unter meiner Haut durch meinen Körper. Ich sah die Erhebungen der Haut oder Fleisch wie sie dahin krochen. Dann kam nach einer Weile, der Kopf des Wurmes wieder zum Vorschein. Ich packte jeden einzelnen mit meinen Fingernägeln und zog in aus meinem Körper. Wie lange der Angriff ging, kann ich nicht sagen, aber es war sehr lange, bis alle Würmer gezogen waren! Ich wachte danach auf und war ganz schön angeschwitzt und ausgemergelt! Die restliche Nacht und auch am Tag darauf hatte ich viel Leid zu ertragen!

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zur Ehre Gottes des Vaters und des Sohnes mit des Hl. Geistes mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria. Julius