Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 5401 bis 5500

 

5500.

07.08.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Liebe Geschwister,

vor kurzem lagen in unserer Gemeinde esoterische Prospekt aus, dagegen ich mich schriftlich wehrte:

hier ein kurzer Ausschnitt aus meinem Schreiben an den Apotheker. Ich habe auch den Herrn Pfarrer informiert.

Sehr geehrter Herr X,

zufällig habe ich heute bei Ihnen gesehen, dass auf dem Tresen der Prospekt „Beltane“ ausliegt, der von einem Mann und einer Frau herausgegeben wurde, die als Paar auftreten.

Beltane ist ein kultisches keltisches Fest am 1.Mai, das keltische Götzen ehrt und mit sexuellen Ausschweifungen begangen wurde. Es beginnt schon am Abend zuvor und liegt parallel zur Walpurgisnacht, die eine heutige Neubelebung von „Beltane“ ist. Die Walpurgisnacht wird auch als „Hexensabbat“ bezeichnet.

Warum sollten Katholiken und Christen überhaupt Natur und Kunst unter keltischen Gesichtspunkten sehen sollen? Warum sollten sie mit einem solchen Gedankengut konfrontiert werden? Abgesehen davon, dass die Autoren davon leben, verleiht das der Seele keine Flügel, wie sie behaupten, sondern führt schnurstracks in die Esoterik und ins Neuheidentum.....

 

 

5499.

06.08.2016

Heute ist die *Demo* -JA ZUM KIND- in Basel, um 15h .......

hier noch der link zum Abtreibungsthema mit wichtigem Teil von einer Dame, die ihre eigene Abtreibung überlebte...... 

ein link für das Forum!! http://www.ja-zum-kind.ch/

Gruss Claudia

 

5498.

06.08.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Gott zum Gruß, 

hier eine Nachricht vom SRF (schweizerischer Radio Sender) wieso kein Beitrag über den Friedensmarsch in Kiew erscheint.....

Fortsetzung siehe Anhang 5498

 

5497.

06.08.2016

Liebe Kinder (speziell an Kinder gerichtet!!!),

heute ist das Fest der Verklärung Jesu auf dem Berge Tabor. Vor seinem Leiden zeigt er dreien seiner Jünger (Petrus, Jakobus und dessen Bruder Johannes), dass er der Sohn Gottes und Gott ist, damit sie nicht wankend werden, wenn sie bei seinem bevorstehenden Leiden nur seine menschliche Natur sehen würden. Wisset, in Jesus Christus sind die göttliche und menschliche Natur vereint, ohne sich zu vermischen. Er hat bei seiner Menschwerdung durch die Jungfrau Maria zu seiner göttlichen Natur die menschliche Natur mit dazu genommen, denn er ist geboren aus dem Vater vor aller Zeit (ex patre natus omnia saecula), war in Gottvater schon immer enthalten, daher gleich ewig und daher Gott von Gott, Licht vom Lichte, wahrer Gott vom wahren Gott, gezeugt nicht geschaffen, eines Wesens mit dem Vater-- wie es im Credo heißt.

Fortsetzung siehe Anhang 5497

 

5496.

05.08.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Kirchenmusik“

Der barmherzige Jesus — Der einzige Erlöser und Gottes Sohn

https://www.gloria.tv/video/YzEQwpW5oGxfKunNsNDaDyU4L

 

5495.

05.08.2016

Auszug aus dem aktuellen Mitteilungsblatt „Der Ruf des Königs“ Nr. 58

http://sjm-congregation.org/htdocs/Downloads/RdK_2016_2.pdf:

„Wird die subjektive Perspektive zum Maßstab der Sakramentenordnung? Hier geht es um Grundsätzliches.

Wenn Gläubige in irregulären Beziehungen unter Verweis auf ihr subjektives Gewissen die heilige Kommunion empfangen können, dann auch praktizierende Homosexuelle. Dann auch der Abtreibungsarzt. Dann müssten auch evangelische Mitchristen zu den Sakramenten zugelassen werden, wenn sie es mit ihrem Gewissen verantworten können. Und ebenso auch der gutwillig-integrierte muslimische Nachbar. Diese Themen stehen auf dem Spiel!

Wenn AL im Sinn der Leseart B zu verstehen ist, dann wäre die Kommunionzulassung für Wiederverheiratete nur ein erster Schritt.“

Weitere Hefte im Download:

http://sjm-congregation.org/htdocs/downloads_ruf.html

Liebe Grüße, Manfred

 

5494.

05.08.2016

04.08.16, 22:04:41: BK: Solche Politiker fehlen Europa!!!

Rede der australischen Ministerin Julia Gillard

Le droit de partir .....!!

Muslime, die unter dem Islamischen Gesetz der Sharia leben wollen, wurden angewiesen Australien zu verlassen, da die Regierung in ihnen Radikale sieht, die mögliche Terroranschläge vorbereiten.

Außerdem zog sich Gillard den Zorn von einigen australischen Muslimen zu, da Sie unterstrich, geheimdienstliche Aktivitäten zum Ausspionieren der Moscheen in seinem Land zu unterstützen.

Fortsetzung siehe Anhang 5494

 

5493.

04.08.2016

zu 5490

Lieber Eduard,

gerne bete ich für Dein Anliegen. Im Gebet sind wir vereint und stark. In dieser letzten Zeit ist es gerade die Familie, die vom Bösen durch vielfaltige Angriffe zerstört werden soll. Das kenne ich aus eigener Erfahrung nur zu gut. Mein Rat: Weihe Deine ganze Familie — am besten gleich in der Früh und täglich — dem Himmel. Weihegebete gibt es viele. Ich habe mir angewöhnt, gleich noch in der Früh im Bett so zu verfahren: Ich spreche Folgendes:

Fortsetzung siehe Anhang 5493

 

5492.

03.08.2016

Sehr lesenswert:

https://poschenker.wordpress.com/2013/09/19/gesprach-mit-pralat-prof-dr-georg-may-kirchliche-umschau/

http://www.glaubenswahrheit.org/interview/

 

Seine Predigten verkünden noch die ganze Wahrheit:

www.glaubenswahrheit.org/data/pdf/maykomplett.zip

http://www.glaubenswahrheit.org/

Herzliche Grüße, Manfred

 

5491.

03.08.2016

UPDATE 01. August: Die Friedensmarschierer proklamieren die „Tempelreinigung“

http://quer-denken.tv/ukrainer-stehen-auf-zigtausende-auf-einem-friedensmarsch-nach-kiew/

 

5490.

03.08.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Glaubensgeschwister und Brüder, 

ich bitte euch inständig um euer Gebet für meine Frau, die sich leider in den Kopf gesetzt hat, dass sie ausziehen will und dadurch unsre kleine Familie zerrissen wird. Außerdem ist auch ein anderer Mann mit im Spiel, der nicht locker lässt und alles versucht, sie auf seine Seite zu ziehen. Ich bin am Boden zerstört, kann keine klaren Gedanken mehr fassen.

Ich flehe euch um eure Gebete für meine Frau und ebenso den Himmel mit euren Gebeten zu bestürmen, damit sie sich besinnt und diesen Schritt nicht gehen wird und dass wir wieder eine gesunde intakte Familie werden.

Könnt ihr mir auch noch neben den Rosenkränzen, dem Gebet zum Hl. Josef, Gebet zu den Armen Seelen im Fegfeuer und zu allen Engeln und Heiligen noch Gebete empfehlen? 

Gottes Segen und im Gebet verbunden, Eduard G. 

 

5489.

03.08.2016

zu 5484

DANKE, lieber Johannes, für deine weisen und wahren Worte.

 

 

5488.

31.07.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Kirchemusik“

Das große Lourdeslied

https://www.youtube.com/watch?v=DhxjVwoOkhs

 

5487.

31.07.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

Reale Vision vom 14.02.2015 Bürger Krieg in Stuttgart : 

Vor Leid und Schmerzen schlafe ich um 21:00 ein. Bereits um 22:45 Uhr wurde ich wieder nach einer dramatischen Vision geweckt. Ich befinde mich in Stuttgart im Zentrum. Ich sehe mehrere südländische Menschen mit Waffen in der Hand und auch deutsche Bürger mit scharf geladenen Gewehren. Alle schießen kreuz und quer auf jeden der sich bewegte! Es war ein richtiger Bürgerkrieg. Ich konnte von meinem Versteck hinter den Sträuchern alles genau beobachten.

Fortsetzung siehe Anhang 5487

 

5486.

31.07.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Flyer, Broschüren, Prospekte“

Zusammenfassung

Zur KOSTENLOSEN Verwendung: DRUCKVORLAGEN für große „Breitplakate“ (= Format F12) und für „Hochplakate“ (= Format F200) bezüglich Warnung („Seelenschau“)

Unten stehend findet ihr DREI verschiedene Druckvorlagen (sowohl für F12-Plakate als auch für F200-Plakate). Diese könnt ihr genau so der Druckerei eurer Wahl senden.  

Fortsetzung siehe Anhang 5486

 

5485.

29.07.2016

zu 5482

Die Dame benötigt keine „Pflegeverordnung“ — also kein vom Arzt ausgestelltes Attest, sondern müsste bei ihrer Kranken-/Pflegekasse einen Pflegeantrag anfordern, diesen ausfüllen (lassen) und unterschreiben, wobei hier ein behandelnder Arzt angegeben werden sollte (ist sie bei einem Facharzt in Behandlung?).

Die Pflegekasse wird daraufhin eine Begutachtung durch den Medizinischen Dienst veranlassen — das bedeutet, ein Gutachter kommt nach vorausgegangener Terminankündigung zu ihr ins Haus, um festzustellen, ob Pflegebedürftigkeit vorliegt und — falls ja — welche Pflegestufe. Daraufhin kann sie dann einen Pflegedienst ihrer Wahl beauftragen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...

 

5484.

29.07.2016

„Sehnsucht nach Frieden“

Der Wunsch nach Frieden ist weit verbreitet, sodass man glauben möchte alle Menschen sehnen sich nach Frieden. Aber sehnen sich alle Menschen nach den wahren Frieden, den Frieden des Herrn, nach Wahrheit, Gerechtigkeit und Liebe? Oder wird Friede nur als angenehme Abwesenheit von Krieg und Unheil ersehnt? Ist Friede ohne Wahrheit, Gerechtigkeit und Liebe überhaupt Friede? Jesus hat uns Seinen Frieden gegeben nicht einen Frieden wie die Welt ihn gibt sondern Seinen Frieden den Frieden in Wahrheit, Gerechtigkeit und Liebe, das Reich Gottes als Friedensreich. Wo keine Sehnsucht nach Wahrheit, Gerechtigkeit und Liebe ist, da ist keine Sehnsucht nach dem wahren Frieden. Mag die Sehnsucht nach Wohlstand und schönes Leben auch noch so oft mit Sehnsucht nach Frieden umschrieben werden; solange Wahrheit, Gerechtigkeit und Liebe nicht ersehnt wird, wird auch der wahre Friede des Herrn nicht ersehnt.

Es gibt keinen egoistischen Frieden.

Der Friede des Herrn sei mit dir und euch. Danke, Johannes

 

5483.

28.07.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Flyer, Broschüren, Prospekte“

Wer druckt F12-Plakate kostengünstig? (Preisvergleich sechs verschiedener Dienstleister):

F12-Grossplakate (=„Breitplakate“) haben folgende Grösse: 2,685 Meter x 1,280 Meter (=2685 mm x 1280 mm)

Untenstehend findet ihr die Druckkosten für F12-Plakate sechs verschiedener preiswerter Anbieter.

(Es sei betont: Es soll hier in keiner Weise Werbung gemacht werden; ich habe an der ganzen Sache keinerlei finanziellen Nutzen.) 

Fortsetzung siehe Anhang 5483

 

5482.

28.07.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Grüß Gott! 

Ich wende mich in einer dringenden Angelegenheit an ein Mitglied der Restarmee. Jeder Christ kennt das Gleichnis vom Barmherzigen Samariter (Lukas 10,25-37), der sich des Verwundeten annahm. Mein Ruf geht an so einen Samariter in Nürnberg oder näheren Umgebung. Es handelt sich um eine völlig alleinstehende Frau, die schon 15 Jahre nicht mehr aus der Wohnung kam und dringend eine Person bräuchte, die ihr mit gutem Rat zur Seite steht. Es handelt sich bei ihr um eine wahre Sühneseele. Sie kann sich selber nicht mehr versorgen und lebt in einem erbärmlichen Zustand. Sie bekommt keinerlei Pflege durch einen Pflegedienst. Hausarzt hat sie auch keinen. Wie ich inzwischen erfuhr, sei es in Nürnberg äußerst schwierig, einen Arzt ins Haus zu bekommen. Sie bräuchte aber einen zur Ausstellung einer Pflegeverordnung. Wenn sich jemand finden würde, der in dieser Angelegenheit weiterhelfen könnte und Verständnis für sie hat, dann wäre schon ein Großteil der Probleme gelöst. Fühlen Sie sich angesprochen, dann nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf über forum@herzmariens.de.

 

5481.

27.07.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Zwangsstopp für Kreuzprozession: Sprengstoff an der Route nach Kiew

http://de.sputniknews.com/religion/20160726/311784500/kreuzprozession-in-kiew-sprengstoff-gefunden.html

Vermutung: ich glaube eher, dass dieser friedliche, religiöse Zug gestoppt werden soll, damit nicht weiterhin gebetet werden soll. Ebenso glaube ich, dass nun der Widersacher es schaffen will durch den Anschlag in der Kirche in Frankreich und dem Mord an dem kath. Priester die Gläubigen abzuhalten in die Kirche zu gehen und zu beten. Die Anschläge in den Kirchen werden jetzt vermehrt kommen. Nichtsdestotrotz sollten wir erst recht nun zusammenhalten, in die Kirchen gehen und treu zu unserem Herrn und Meister stehen und ganz auf ihn vertrauen.

Bringt bitte auch in all euren Kirchen das Siegel des Lebendigen Gottes versteckt an. Es gibt selbstklebende Siegel, die hier über das Apostolat bestellt werden können oder man kann sie selbst in Auftrag geben. Kämpft jetzt erst recht!!

Danke und Gottes Segen

 

5480.

27.07.2016

Eine Kirche in Vancouver (Betrachtet das Bild in der Mitte, das zwar einen Pfau darstellen soll - ich weiß nicht was ein Pfau vorne am Hochaltar zu suchen hat - aber ganz deutlich erkennt man auch durch Gold hervorgehoben die Hörner des Baphomet, des Ziegenbockes, der den Widersacher darstellen soll

 

5479.

27.07.2016

Der Terror geht weiter, dieses Mal in Frankreichs Norden in einer Kleinstadt in der Nähe von Rouen (Normandie): Einem katholischen Priester wird während der hl. Messe die Kehle durchgeschnitten, eine Nonne wurde getötet, die andere konnte fliehen.

Das erinnert sehr an die bisher stets geübte Taktik der IS, Destabilisierung durch einzelne Anschläge.

https://gloria.tv/article/A28wBGrwYLnGSV5t7GGsmmuju

 

5478.

27.07.2016

Kirchliche Prozessionen in der Ukraine: Rechter Sektor attackiert Friedensmarsch:

https://deutsch.rt.com/kurzclips/39650-kirchliche-prozessionen-in-ukraine-rechter/

 

5477.

27.07.2016

zu 5475

gloria.tv — the more catholic the better:

bew.Migranten/T%C3%A4ter%20von%20M%C3%BCnchen%20schrie%20Allahu%20Akbar.htm

Liebe Glaubensgeschwister,

zum Attentat von München meldete der amerikanische Nachrichtenkanal CNN, dass der Täter „Allahu Akbar“ gerufen habe. Das sagte eine (muslimische) Zeugin, die sich in der Nähe befand. Davon war in den deutschen Medien nichts zu hören. Die Zeugin sagte auch gleich, dass Kinder verletzt wurden, was wir hier in Deutschland erst Tage später erfuhren.

CNN (= Cable News Network) gibt es seit 1980 in Atlanta (US-Bundesstaat Georgia) und gilt als seriöser Berichterstatter.

Tilli 

 

5476.

26.07.2016

Liebe Petra und Monika B.

der dritte Weltkrieg hat längst begonnen: Die Verschuldung Deutschlands läuft auf Hochtouren, besonders in den letzten 10 Jahren. In dieser Zeit haben wir fast eine Billion (!!!!) Euro neue Schulden aufgenommen, so dass wir bald 2 Billionen Schulden haben Gleichzeitig zahlen wir die Schulden anderer Länder wie z.B. Griechenland, indem wir selber neue Schulden aufnehmen. Durch den „Rettungsschirm“ sind wir in dauernde Schuldknechtschaft geraten, eine Kündigung dieses Vertrages ist nicht möglich, weil es keine Kündigungsklausel gibt. Mit TTIP und CETA kommt die nächste Schuldknechtschaft gegenüber den USA und Kanada. Mit diesen Verträgen können sie uns dauerhaft aussaugen. Diese Verträge sind schlimmer als die Verträge Roms mit Karthago. Die Ruinierung unserer Wirtschaft hat bereits begonnen, die USA wollen VW in die Knie zwingen. Unsere Auto sind zu gut, sie wollen ihre eigenen Marken konkurrenzlos bei uns loswerden.

Fortsetzung siehe Anhang 5476

 

5475.

26.07.2016

Kard. Marx spricht von mehr Vertrauen als Angst zu haben. Hat der nichts von den Anschlägen gehört? Er kann sich gerne mit Axt, Hackebeil und Schlachtermesser „BEARBEITEN“ lassen. Aber er hat ja seine Leute, die auf ihn aufpassen. Der Normalbürger muss sich wohl alles gefallen lassen. Die „ARMEN TÄTER“ können einem leid tun. Schlechte Kindheit usw. Ich kann es nicht mehr hören. Ein freundliches Wort und die sind schon am Ausrasten. Dann das Gerede von den Politikern,“ wir verneigen uns vor den Toten, wir fühlen mit den Angehörigen u.s.w. Anstatt diese Männer, die schon Straftaten begehen, in die Heimat abzuschieben. Es müssen erst Menschen getötet werden, bevor der Staat Maßnahmen ergreift. Das auch in Deutschland der „WILDE WESTEN“ ausgebrochen ist, das kann doch wohl jeder sehen. Alle Täter, wie man hört, sind seelisch krank? Das glaube ich schon mal gar nicht. Wenn ich mit Menschen rede, die den 2.Weltkrieg mit gemacht haben, die wollen nur eines, in „RUHE UND FRIEDEN“ leben. Die waren noch dankbar, wenn sie gekochte Kartoffelschalen hatten. Wenn diese Straftäter zu Hause wirklich schlimme Dinge erlebt haben und dann diese in Deutschland weiter fortsetzen, das kann ich nicht verstehen. Für mich sind das KEINE Kriegsflüchtlinge. Was in den letzten Tagen passiert ist, das ist doch der reinste Horror. Der Herr K. M. scheint das wohl anders zu sehen.

L. G. Marita

 

5474.

26.07.2016

Liebe Monika,

auch ich glaube, dass der Krieg längst begonnen hat. Man kann es förmlich greifen! Die warten doch nur noch auf die bestmögliche Gelegenheit den Antichristen auf die Weltbühne zu stellen und den Krieg offiziell auszurufen! Es fehlt nur noch der Tag und die Stunde! Bereiten wir uns in jeder Beziehung so gut wie möglich vor, das ist das Gebot der Stunde!

Schauen wir nur noch auf Gott und bleiben wir in IHM! Das ist unsere einzige Rettung!

Innigste Segensgrüße, ml 

 

5473.

25.07.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Betet! Betet! Betet!

Die Friedensmärsche in der Ukraine Richtung Kiew

Mittlerweile beteiligen sich Hunderttausende Ukrainer aus Ost und West an einem Friedensmarsch nach Kiew. Kreuzprozession im Namen von Frieden, Liebe und Gebeten für die Ukraine. Die Ukrainisch-Orthodoxe Kirche Moskauer Patriarchat hat zu dieser Kreuzprozession aufgerufen. Die Prozession begann am Sonntag 3. Juli im Kloster Swjatogorsk im Bezirk Donezk. (Distanz nach Kiew 500 Km.) Zwei Prozessionzüge sind unterwegs: Eine von Osten und von Westen startete am 9 Juli der zweite Prozessionzug. Man liest von zwei Prozessionszügen, jedoch ist auch ein dritter aus Odessa unterwegs. Mit Tränen in den Augen stehen Leute am Wegrand. Die Ankunft in Kiew ist für den 27. Juli geplant. Am nächsten Tag ist einer der wichtigsten, orthodoxen Feiertage, die „Taufe der Kiewer Rus“. Man schätzt heute, dass sich bis zum 27. Juli zwischen 800.000 und 1,7 Mio. Menschen beteiligen werden.

„Wir wollen mit Gottes Hilfe um dem Segen der Mutter Gottes unsere Ukraine zu vereinen. Wir wollen für die Kinder mit aller Kraft beten. Der Herr möge uns erhören. Wir beten, dass unser Glaube fest ist, der orthodoxe Glaube, der Glaube unserer Großväter und Großmütter, und nicht das, was die Menschen selbst erfunden haben. Das Russische Patriarchat, weißt du? Lasst uns beten, dass das Land überlebt. Nur das wollen wir“, – sagt eine Gläubige.

http://kath-zdw.ch/

 

5472.

25.07.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

Vor einigen Wochen hatte ich folgenden Traum, der mich zutiefst innerlich berührte:

Ich war in meinem Wohnzimmer, als plötzlich jemand zu mir sagte: “Der 3. Weltkrieg hat begonnen!“ Ich muss dazu sagen, dass ich mich nicht besonders mit diesem Thema beschäftige und auch versuche, hier auf den lieben Herrn zu vertrauen. Dann schaute ich aus dem Fenster. Nichts zu sehen oder zu hören. Dann schaltete ich den Fernseher ein. Auch da nichts.

Dann die Stimme: “Der 3. Weltkrieg hat begonnen. Aber nicht so wie die ersten beiden. Diesmal ist alles im Verborgenen. Kein Krieg mit konventionellen Waffen.“ Dann war der Traum vorüber und ich glaubte es so zu verstehen: Der „3. Weltkrieg“ wird — zumindest bei uns — momentan oder überhaupt nicht offensichtlich gekämpft werden. Es geht um Destabilisierung auf allen Ebenen: Gesellschaftlich, wirtschaftlich und spirituell.

Was meint ihr, meine lieben Schwestern und Brüder im Herrn?

Alles Liebe und Gottes Segen euch allen, Monika B.

 

5471.

24.07.2016

Gestern haben mich meine Kinder gefragt, ob wir schon den 3. Weltkrieg haben. Ich habe ihnen geantwortet: ja meiner Ansicht nach schon... es hat sich nur die Kriegsführung verändert...

Es wird Zeit dem Aufruf des Himmels zu folgen.

Weniger diskutieren und mehr beten, eure petra

 

5470.

24.07.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Nachricht zum Weiterleiten an Ihre Bekannten:

Hallo,

soeben habe ich die Petition „Mutterliebe statt künstlicher Gebärmaschinen — Ektogenese verbieten“ an Bundeswissenschaftsministerin Prof. Dr. Johanna Wanka unterzeichnet.

Das Thema erscheint mir äußerst wichtig und ich würde mich freuen, wenn auch Du die Petition unterstützt.

Link zur Petition: http://www.citizengo.org/de/lf/35712-mutterliebe-statt-kuenstlicher-gebaermaschinen-ektogenese-verbieten?tc=ty&tcid=25296550

Vielen Dank für Deine Unterstützung, gaby 

 

5469.

23.07.2016

Wenn ich das Forum von Martin und Patricia nicht hätte, wüsste ich nicht, dass um die 1 Mill. Pilger unterwegs nach Kiew sind. In den Medien und Zeitschriften ist nichts davon zu hören, von der Kirche ganz zu schweigen. Teilweise werden sie angepöbelt, wohl auch angegriffen. Sie beten und singen für den Frieden und tun niemanden etwas zu leide. Die Regierung, wohl auch noch andere, scheinen auf Krawall gebürstet zu sein.

- Das kostbare Blut Jesu möge sie bedecken, der Schutzmantel der Muttergottes möge sie behüten, der hl. Josef der Schrecken der bösen Geister bewahre sie vor Übergriffen und Unheil, die 9 Chöre der hl. Engel und ihre Schutzengel mögen sie begleiten.  Allen Gottes Segen  Marita 

 

5468.

22.07.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

Reale Vision vom 17.07.2016

Kurz vor 04:00 Uhr erhielt ich eine Vision: ich war mit einer großen Menschenmenge zu Fuß auf Wanderschaft! Ich konnte weder den Anfang noch das Ende der Menschenmenge erkennen! Ich befand mich mitten unter den Menschen. Die vielen vor mir hergehenden Menschen hatten nichts bemerkt! Plötzlich hingen bunt-bemalte Ostereier vom Himmel an kaum sichtbaren Fäden über meinem Kopf. Es waren viele Ostereier; ein Osterei streifte meinen Kopf. Ich schaute nach oben in den Himmel. Ein Mann spricht mich daraufhin an und will wissen: "Was bedeutet Ostern?" Meine Antwort war klar; das Leiden Jesus unseres Retters und Heilandes und Erlöser Jesus Christus und seine Auferstehung aus dem Grabe. Der Mann lachte und sagte daraufhin: "So ein Unsinn, was Sie da erzählen!" Ende der Vision.

Fortsetzung siehe Anhang 5468

 

5467.

22.07.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

Reale Vision vom 12.07.2016 Angriff des Widersachers gegen das Buch der Wahrheit.

Vor der Hl. Messe am 12.07.2016 gegen 18:50 Uhr hatte ich noch ein Gespräch mit einem jungen Mann und plötzlich kam sein Vater mit hochrotem Kopf auf uns beide zu, mit den Worten“ Wenn ihr nicht aufhört zu reden, werde ich grantig!" Wir hatten über das Buch der Wahrheit und diverse Botschaften gesprochen, der Zeitpunkt war etwa ca.10 Minuten vor der Hl. Messe.

Bereits und unmittelbar danach kam ein satter Angriff des Widersachers in einer realen Vision am 12.07.2016,23:40 Uhr

Fortsetzung siehe Anhang 5467

 

5466.

21.07.2016

Es gibt auch positive Nachrichten:

http://de.sputniknews.com/politik/20160720/311627009/ttip-thilo-bode.html 

 

5465.

20.07.2016

zu 5460

Das Bild vom Kuscheljesus, ist für mich, eine Beleidigung gegen Jesus. Jesus wird als eine Witzfigur dargestellt. Evt. wollen das die Hersteller. Auch den kl. Kindern sollte man so etwas nicht beibringen, auch die werden mal älter. L. G. Marita

 

5464.

20.07.2016

Ukraine: Nationalistische Politiker und Rechter Sektor machen Stimmung gegen Friedensprozession

https://deutsch.rt.com/europa/39538-ukraine-nationalistische-politiker-und-rechter/

 

5463.

19.07.2016

zu 5460

Es gibt keinen Kuscheljesus mit Pampers. Das kommt von unten.

Jesus ist Gott, der Herr, der Erlöser, der barmherzige Heiland, ihm gebührt der größte Respekt. Das soll man den Kindern lehren.

 

5462.

19.07.2016

Zur KOSTENLOSEN Verwendung: Druckvorlagen für Großplakate (Größe F12) bezüglich Warnung („Seelenschau“)

siehe Zuschrift 5487

 

5461.

19.07.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Meine lieben Mitstreiter im Herrn,

ich habe neulich folgende Mail erhalten, die ich euch weitergeben möchte.

Da ich diesen Friedensmarsch unterstützen möchte mit meinem Gebet, damit dieser Erfolg haben möge, möchte ich euch — die ganze Restarmee - dazu einladen für den Erfolg und den Beistand des Himmels zu beten. Das ist eine große Chance für den Frieden und wir als Restarmee haben die Verpflichtung für diese Menschen zu beten.

Ein Rosenkranz am Tag ist nicht zu viel.

Wenn die Regierung in Kiew Gewalt anwenden sollte und es dort zu einem Blutbad kommt sind die Folgen nicht absehbar.

Bitte betet mit und helft für das Gelingen dieses Friedensmarsches. Bitten wir die Königin des Friedens dass sie diesen Menschen beisteht.

 

5460.

19.07.2016

Hallo liebe Leser,

Wie steht ihr zu einem Kuscheljesus für Kinder? (http://www.kuscheljesus.de/). Gibt es da bedenken?

Liebe Grüße, Stefan

 

5459.

18.07.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Kirchenmusik“

In Christ Alone — Travis Cottrel

Nur in Christus, der starke Fels — Liedtext in Deutscher Übersetzung (sinngemäß) von Sonia Chrisye 1. Nur in Christus liegt meine Hoffnung. Er ist mein Licht, meine Stärke, mein Lied. Diese Eckpfeiler, dieser feste Boden, — Stark in den heftigsten … [Mehr]

https://www.gloria.tv/video/5ZJyqiit1mHw5XEfHoGCC4ZcP 

 

5458.

17.07.2016

zu 5438

Liebe Gertrud, 

vielleicht hätte ich sie an das Glaubensbekenntnis erinnert indem die Katholiken ihren Glauben bekennen.

wir bekennen, dass wir an Jesus Christus, den eingeborenen Sohn unseres Herrn glauben, der von einer Jungfrau geboren wurde.

Fortsetzung siehe Anhang 5458

 

5456.

17.07.2016

Liebe Freunde,

Das Ereignis;

seit vergangenen Sonntag (10. Juli), also seit nun 8 Tagen sind bis zu 200.000 Ukrainer aus bis zu 500 Kilometern Entfernung

auf einem Friedensmarsch Richtung Kiew. Ein Sternmarsch aus drei verschiedenen Himmelsrichtungen.

Fortsetzung siehe Anhang 5457

 

5456.

17.07.2016

Friedensmarsch in Ukraine

http://quer-denken.tv/ukrainer-stehen-auf-zigtausende-auf-einem-friedensmarsch-nach-kiew/ 

 

5455.

14.07.2016

Liebe Glaubensgeschwister

Bei der heurigen Pinzgauer Fußwallfahrt 28. Juni von Ferleiten nach Heiligenblut über den Großglockner an der auch ich teinahm hat der Wallfahrtsleiter Dechant Alois ....... aus St. Veit im Pongau bei einer der Gebetsrasten ausdrücklich an die Geschiedenen- Wiederverheirateten appeliert: Wenn sie noch mit sich selber ringen wegen der Kommunion ja oder nein, er möchte sie ermuntern die Kommunion zu empfangen. Bei dieser Wallfahrt nehmen jedes Jahr ca. 3-4000 teil. Wie viele da in die irregeführt werden! Für diesen Priester hilft nur mehr beten, beten, beten....

Wilfried

 

5454.

14.07.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Wunder im Zusammenhang mit dem BdW“

Neue Entwicklungen in Ritas Geschichte – Ostersonntag, April 2014

Rita, die die Botschaften aus dem Buch der Wahrheit eifrig und mutig verbreitet, erlebte am Ostersonntag im April 2014 ein erstaunliches Wunder. Dieses Wunder scheint das oben beschriebene Vermehrungswunder des „Siegels des Lebendigen Gottes“ auf machtvolle Weise zu bestätigen.

Fortsetzung siehe Anhang 5454

 

5453.

13.07.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

der Vorstoß von Kardinal Sarah, die Priester sollen weltweit ab 1.Adventssonntag „ad orientem“ (zum Licht der aufgehenden Sonne hin = d.h. Herrn hin, da ER ja mit dem Licht der aufgehenden Sonne auferstanden ist) zu zelebrieren, ist von Papst Franziskus gestoppt worden.

Dieses Vorhaben wird von ihm weder unterstützt noch gefördert.

Bei dem Vorhaben müsse es sich „um ein Missverständnis“ gehandelt haben, so sickerte durch.

Vatikanische Beobachter geben dem Vorstoß von Kardinal Sarah keine Chance, denn als Folge würden die „Volksaltäre“ langfristig abgeschafft und das will die Mehrheit der Römischen Kurie nicht.

http://www.katholisches.info/2016/07/12/zelebrationsrichtung-papst-franziskus-stoppt-vorstoss-von-kardinal-sarah/

Tilli

 

5452.

13.07.2016

Kardinal Pell, ein traditionsbewusster Kardinal aus Sydney wurde von Papst Franziskus jetzt endgültig kaltgestellt, in dem ihm die Kompetenzen für die Sanierung des Wirtschaftsbereiches entzogen und auf mehrere Personen verteilt wurden.

In den Botschaften des BdW hieß es, dass traditionstreue Bischöfe ihren Stuhl verlieren würden.

Das geht auch auf kaltem Wege.

Fortsetzung siehe Anhang 5452

 

5451.

13.07.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Wunder im Zusammenhang mit dem BdW“

Dubbo, NSW, Australien

Ein Missionsmitglied schreibt: „Als wir auf unserer australischen Mission am Flughafen Brisbane waren, um nach Darwin zu fliegen, erhielten wir einen Anruf von Leisa, einer Frau aus Dubbo in New South Wales. Unsere Mission hatte uns bisher nicht in die Gegend von Dubbo geführt.

Leisa erzählte uns ganz aufgeregt, dass sie die Kreuzzuggebete auf einem Tintenstrahldrucker ausgedruckt habe und von den Seiten der gedruckten Gebete ein Blütenduft ausströmte. Ein paar Tage später traf ich mich mit Leisa und ihrem Ehemann Andrew. Ohne dass ich nachfragen musste, erhielt ich von Andrew die Information, dass der Duft überwältigend stark war. Zum Beweis überprüften sie anderes, nicht-religiöses Material, dass sie in letzter Zeit ausgedruckt hatten.

Kein Duft war wahrnehmbar!! Sie beschlossen, weitere Seiten nicht-religiösen Inhalts auszudrucken. Weiter kein Duft!!

Leisa hatte diese Erfahrung sehr berührt.”

 

5450.

13.07.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Wunder im Zusammenhang mit dem BdW“

Darwin, NT, Australien

Australische Mission. Auf einem Treffen der australischen Mission in Darwin kam eine junge Frau namens Rita nach vorne und erzählte ihre unglaubliche Geschichte im Zusammenhang mit dem „Siegel des Lebendigen Gottes“. Durch das Lesen der Botschaften im „Buch der Wahrheit“ hatte sie ein spirituelles Erwachen erlebt. Darauf verteilte sie die Botschaften und das „Siegel des Lebendigen Gottes“, wo immer sie konnte.

Fortsetzung siehe Anhang 5450

 

5449.

12.07.2016

Die Würfel sind gefallen!

Kardinal Schönborn und die ausdrückliche Einladung zum Sakrileg

Nach dieser Klarstellung durch den Wiener Kardinal muss auch Folgendes klar gestellt werden:

Damit ist die Katholische Kirche gefallen und – wie in der Heiligen Schrift (Offb 17) vorausgesagt — zur Hure Babylon geworden!

Matthäus 16,18, wonach die Kirche Jesu Christi von den Mächten der Unterwelt nicht überwältigt werden kann, hat sich dem objektiven Anschein nach als nicht wahr erwiesen.

Dennoch gilt:

Auch wenn seit 13. März 2013 auf dem Thron Petri ein falscher Papst namens Franziskus sitzt und ein immer größer werdender Teil der kirchlichen Hierarchie und des Volkes vom wahren Glauben abfällt, so bleibt dennoch ein Rest – die sogenannte Restkirche, die biblische kleine Herde – dem Evangelium treu.

Die Kirche ist der Leib Christi, und der Leib Christi kann sich selber nicht untreu werden. Ganz gleich was kommt, es bleiben immer einige dem Evangelium und dem wahren Papst, welcher Benedikt heißt, treu. So bewahrheitet sich auch in diesen furchtbaren apokalyptischen Zeiten das Wort unseres HERRN, dass seine Kirche von den Mächten der Finsternis nicht überwältigt werden kann.

(Franziskus ist der Falsche Prophet, Offb 16,13, der bei lebendigem Leib in den See von brennendem Schwefel geworfen wird, Offb 19,20; 20,10. Die Schlüssel des Himmelreiches wurden ihm lt. »Buch der Wahrheit« [Daniel 10,20]  nicht übergeben. Er ist also nicht im Besitz der Binde- und Lösegewalt!)

Das Jahr der Barmherzigkeit ist gültig, weil Benedikt bei der Eröffnung dieses Heiligen Jahres dabei war und er weiterhin im Vatikan als Papst lebt. Ihm ist zwar der Thron gestohlen worden, aber nicht die Macht (BdW)!

Pia  

 

5448.

12.07.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

der englische Kardinal Vincent Nichols von Westminster hat dem Präfekten der Glaubenskongregation Kardinal Sarah widersprochen, der gefordert hatte, dass ab 1.Adventssonntag, mit Beginn des neuen Kirchenjahres zum Herrn hin zelebriert werden soll (ad orientem) und hat seinen Priestern geschrieben, der Aufforderung von Kardinal Sarah nicht zu folgen.

Kardinal Nichols will den Volksaltar, der umschritten werden kann, beibehalten. Die Zelebrationsrichtung zum Volk hin sei besser, das Römische Messbuch würde das angeblich erfordern.

In den Botschaften des BdW hieß es, dass sich ein Kardinal gegen den anderen, ein Bischof gegen den anderen erheben wird. Wir sind mittendrin...

https://gloria.tv/article/kdL9Cie14Pm23YhLYj6ZLRSEt

Tilli

 

5447.

11.07.2016

zu 5421

Liebe Glaubensgeschwister,

ich empfehle euch das Video nicht anzuschauen, obwohl das im Text empfohlen wird von P.F.C. Warum? Das Video will über Außerirdische und Ufos aufklären, dabei wird aber so nebenbei das ganze Gedankengut von Däniken aufgefächert: Es gäbe mehrerer Rassen von Außerirdischen, die angeblich von den verschiedenen Ecken des Universums kommen: Alpha Centauri, Andromeda Nebel, Plejaden...

Fest steht, dass diese allesamt Dämonen sind, die jede beliebige Gestalt annehmen können. Kümmert euch nicht darum, man kommt vom Höckchen aufs Stöckchen, geht aber nie ohne wunderbare Medaille, Benediktus Medaille und Siegel aus dem Haus. Haltet euch von Leuten fern, die „channeln“.

Der heilige Erzengel Michael lässt sich nicht „channeln“.

Haltet euch an das Evangelium:

Wenn einer sagt: “Geht hinaus, denn dort ist Jesus“, dann geht nicht hinaus.

Der Herr wird auf den Wolken des Himmels wiederkommen, das lässt sich nicht wirklich nachmachen.

Ihr werdet die Täuschung des Widersachers durch Hologramme, die an den Himmel projiziert werden, erkennen, betet jetzt schon darum.

Überlegt gut, wen ihr zu euch nach Hause einladet. Trinkt ab sofort keinerlei Alkohol mehr, damit ihr stets bei klarem Verstand seid und richtig reagieren könnt. Betet ohne Unterlass, lasst lieber andere Sachen fahren... Stellt euch unter den Schutz der Gottesmutter, denn sie ist die große Schlangenzertreterin.

Der Widersacher wird alle Register ziehen, weil er weiß, dass seine Zeit nur noch kurz ist...

 

5446.

08.07.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Wunder im Zusammenhang mit dem BdW"

Brisbane, Queensland, Australien

Ein Missionsmitglied schreibt: „Als wir auf unserer Mission durch Australien reisten, erzählte eine Dame auf einem Treffen im Bundesstaat New South Wales, von einer Person, die beim Empfang des „Siegels des Lebendigen Gottes“ einen himmlischen Blütenduft wahrnahm (was oft als Zeichen angesehen wird, dass die Heilige Mutter anwesend ist und bisweilen als „Rosenduft“ beschrieben wird).

Einige Monate nachdem ich dies gehört hatte, sprach ich mit Eileen, der Dame, die dieses Wunder erfahren hatte. Sie lebt in Brisbane, und ich kenne sie seit vielen Jahren. Sie erzählte mir, dass nachdem sie das „Siegel des Lebendigen Gottes“ erhielt, dass ganze Haus eineinhalb Wochen lang von einem himmlischen Duft erfüllt war. Diese Erfahrung berührte sie zutiefst und bestätigte für sie die Echtheit der Botschaften, die uns der Himmel durch Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit übermittelt. 

 

5445.

08.07.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „versch. Links"

Wie sollten sich Christen verhalten wenn es zu lokalen Konfrontationen bzw. Bürgerkriegs-zuständen kommt? Sollten sie auf die Barrikaden gehen und für unsere Demokratie und unsere Rechte eintreten? Sollten Sie demonstrieren, oder sich gar an Aufständen beteiligen?

https://out-of-the-blue.world/2014/11/05/widerstandslos-aufstand-widerstand-protest-christen/

 

5444.

07.07.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Wunder im Zusammenhang mit dem BdW"

Goldküste, Australien

Nachdem wir unser Treffen an der Goldküste im Bundesstaat Queensland beendet hatten, kam ein Teilnehmer namens Bernhard auf mich zu. Er erzählte, dass im November 2012 – zwei Monate vor unserem Treffen und Gespräch – bei ihm Prostatakrebs diagnostiziert worden war. Im Januar 2013 wurde Maria zur Göttlichen Barmherzigkeit das Kreuzzuggebet 94 (zur Heilung von Geist, Körper und Seele) übermittelt. In der Hoffnung auf Heilung, begann er, dieses Gebet regelmäßig zu beten. An einem Tag, so Bernhard, betete er das Kreuzzuggebet 94 drei Mal.

Er fühlte, dass er das Gebet jedesmal noch langsamer und intensiver sprechen

Fortsetzung siehe Anhang 5444

 

5443.

07.07.2016

Intoleranter Gutmenschenkatholizismus

von David Berger

„Die Franzosen werden nicht eher aufwachen, als bis Notre Dame zu einer Moschee geworden ist".

Dieser Satz stammt nicht von der viel gefürchteten Marine Le Pen. Sondern von Emile Cioran, dem vielleicht bedeutendsten Kulturkritiker des 20. Jahrhunderts. Geschrieben wurde er schon zu Beginn der 90er Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Da konnte Cioran noch nicht wissen, dass sie – schränkt man die Unbelehrbarkeit nicht auf eine einzige Nation Europas ein – auch dann nicht aufwachen werden.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5443

 

5442.

07.07.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „versch. Links"

Der Kinofilm des Jahres: Mary's Land:

http://www.kathtube.com/player.php?id=40714

5441.

07.07.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „versch. Links"

Infos über 3 Tage Finsternis!

!!Unglaublich und sehr aufschlussreich, das muss man einfach lesen!!

http://quer-denken.tv/1352-die-3-taegige-finsternis/

http://www.prophetie-heute.de/3-tage-finsternis.htm

Liebe Grüsse Gisela

 

5440.

06.07.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Flyer, Prospekte, Broschüren"

Broschüre div. Flyer: (Datenformat: DIN A5 Hochformat = 14.8 x 21.0 cm / Endformat: 29.6 x 21.0 cm) 24 Seiten. Papierdicke 100 Gr. (ist günstiger) Es sind die Flyer zusammengefasst, die Patricia unten im Herzmariens eingeflochten hat, inkl. die Gebete vor – während und nach der Warnung. Hier ein – zwei Bilder der Broschüren siehe unten und die PDF Datei zur Ansicht und für Bestellung bei einer Druckerei.

Broschuere div  Flyer_06.07.2016.pdf

 

5439.

06.07.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“ und "Priesterhilfe"

Liebe Geschwister,

wenn ihr Messen bestellen wollt, dann könnt ihr diese Bestellung mir zuschicken, denn ich habe einen guten Priester, der an das Buch der Wahrheit glaubt und sogar mit seinem Namen dafür einstand und jetzt sehr von seinem Bistum verstoßen wird. Ich möchte, dass wir ihm etwas beistehen und durch die Messenbestellungen können wir ihm auch zeigen, dass wir eben solche Priester, die den treuen Weg zum Herrn folgen, nicht alleine lassen - so wie es der Herr wünscht. Bitte meldet euch bei mir unter der email Adresse forum@herzmariens.de, so dass ich euch entweder die Postfachadresse oder eine Kontoverbindung angeben kann.

Vergelt´s Gott für eure Unterstützung

 

5438.

04.07.2016

Liebe Geschwister,

gestern war ich mit einer Frauengruppe unterwegs. Plötzlich erzählten zwei von ihnen, sie wären am Vormittag auf einer Beerdigung gewesen. Der noch junge Priester hätte am Ende gesagt: “Ob katholisch, evangelisch oder Muslime - ist doch alles egal. Wir gehören alle zusammen. Die beiden Frauen fanden die Äußerung so spitzenmäßig und waren total begeistert vom neuen Schwung, den dieser Priester mitbringt. Dann sagten sie noch: „Diese alten verbitterten, miesepetrigen Christen, die sich über alles aufregen, die ständig an allem rumzumeckern haben, die haben doch heutzutage zum Glück keine Chance mehr. Ich muss gestehen, mir hat es die Sprache verschlagen. Was hättet ihr darauf geantwortet?

Gottes Schutz und reichen Segen, Gertrud

 

5437.

04.07.2016

Informationen aus Politik und Welt

Mysteriöse Wolken über „Weltmaschine“ CERN

http://www.wetter.at/wetter/welt-wetter/Mysterioese-Wolken-ueber-Weltmaschine-CERN/241480896

 

Merkel-Republik Deutschland: Der Countdown zum Bürgerkrieg beginnt

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/merkel-republik-deutschland-der-countdown-zum-buergerkrieg-beginnt.html

 

Bud Spencer: „Als Katholik bin ich überzeugt, dass die Abtreibung und die Scheidung die Familie zerstört haben“

http://de.catholicnewsagency.com/story/das-war-bud-spencer-katholik-und-lebensschutzer-0927

5436.

03.07.2016

Meine Lieben,

hier ist mein Leserbrief an die Kirchenzeitung des Erzbistums Köln. Ich bin gespannt, ob dieser in der Kirchenzeitung veröffentlicht werden wird. Eher wohl nicht, schon gar nicht in voller Länge!!! Daher habe ich ihn auch an www.herzmariens.ch geschickt, in der Hoffnung, dass er hier als Zuschrift erscheint.

Eure Lena

Vermerk vom Apostolat: Als Beispiel nachzuahmen für eure eigenen Kirchen und für alle Bistümer!!!!! Bitte kämpft für unseren Glauben und für Jesus, indem ihr alles macht, was auch unbequem ist und Mut kostet!!!

Fortsetzung siehe Anhang zu 5436

 

5435.

02.07.2016

http://veranstaltungen.ulm.de/leoonline/portals/ulm/veranstaltungen/id/8329/LEBEN%20UND%20LEBEN%20LASSEN/?date=49339

Liebe Glaubensgeschwister,

die sogenannten „bewegten Messen“, die mehr einem Affenzirkus ähneln, aus Südamerika sind eine Verhöhnung der heiligen Liturgie, die ein Herzstück der heiligen Kirche ist. Das kann man nicht mit der Mentalität Südamerikas erklären und entschuldigen. Dann lieber keine hl. Messe und geistige Kommunion, denn wer eine solche häretische Messe besucht, macht sich mitschuldig. Es heißt ja, man soll dem Affen keinen Zucker geben.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5435

 

5434.

02.07.2016

https://gloria.tv/video/qQCjohwnS8ED3YFZvBoWnMQQv

Liebe Glaubensgeschwister,

die Botschaften des BdW erfüllen sich: Es werden sich Bischof gegen Bischof und Kardinal gegen Kardinal erheben.

Südafrikas Kardinal Napier von Durban widerspricht Kardinal Marx, der aufgefordert hatte, sich bei den Homosexuellen zu entschuldigen.

Tilli

 

5433.

02.07.2016

zu 5429

Die Muttergottes sagt: "Besucht diese Orte, bald wird es sie nicht mehr geben. Als ich die Bilder von der Kapelle sah, kann man wohl erahnen was die MG meint. Zuerst werden wohl die Kapellen verunstaltet und dann vernichtet? Was man da sieht ist kein Altar, so wie es eigentlich sein müsste. — Dann diese Disco — Messe, das ist doch unglaublich und der Priester macht mit. Den Kardinälen und Bischöfen scheint es wohl egal zu sein was da so abläuft. Diese Kirche ist doch total entweiht. Aber der Herr lässt seiner nicht spotten.

L. G. Marita

 

5432.

02.07.2016

Brexit und „Flüchtlings“-Problematik: Ein christlicher Regierungschef spricht Klartext 

Ungarns Regierungschef Viktor Orbán wird seit Jahren von den Leitmedien übel verdreht dargestellt. Warum? Weil er als (christlicher!) Gegner des gefährlichen Globalisierungswahns den allermächtigsten Weltdiktatur-Planern ein Dorn im Auge ist.  

Bei aller Liebe gegenüber friedlichen Ausländern bzw. echten Flüchtlingen: Nachfolgend ein Auszug aus Viktor Orbáns hervorragender Rede vom 15. März 2016 in Budapest, zur Besinnung. Zitat: 

Fortsetzung siehe Anhang zu 5432

 

5431.

01.07.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Gentest zur Selektion behinderter Kinder darf keine Kassenleistung werden!

http://www.citizengo.org/de/lf/35428-gentest-zur-selektion-behinderter-kinder-darf-keine-kassenleistung-werden?m=5&tcid=24581816

 

5430.

01.07.2016

Dieser Krieg wird heiß:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/michael-morris/dieser-krieg-wird-heiss.html

 

http://www.kla.tv/index.php?a=showtodaybroadcast&blockid=8361&id=8544&autoplay=true

Peter König war über 30 Jahre als Ökonom für die Weltbank tätig.

Ein interessantes Video, indem nach Königs Analyse eine kleine Elite mit ihrem Dollar-finanzierten Machtsystem alles auf kauft, was zur Durchsetzung ihrer Weltherrschaft notwendig ist. Sie finanziert Kriege und die Lügenpropaganda der Medien, und sie schafft Hungersnöte, nicht zuletzt auch durch eine erzwungene Privatisierung der Wasserversorgung. Die Weltbank ist nach König dabei ein wichtiges Instrument zur Durchsetzung dieser Interessen.

 

5429.

30.06.2016

UNO soll den Schutz ungeborener Kinder nicht als Folter bezeichnen!

http://www.citizengo.org/de/lf/35227-uno-soll-den-schutz-ungeborener-kinder-nicht-als-folter-bezeichnen?m=5&tcid=24565273

 

Herzinfarktgefahr beim Anschauen: Video zeigt Gottesdienst als Disco!

https://www.gloria.tv/article/bwRgtweVEA7H4irBQWdDAUwJx

 

5428.

29.06.2016

die neue Kirche für die Gläubigen in Heiligenkreuz, im berühmten Kloster, eines der bekanntesten und wichtigsten Besuchsstätten Österreichs neben dem Wallfahrtsort Mariazell

Ich besuchte dieses Kloster am 27.6.2016 und als ich die Kirche betrat erkannte ich im Herzen eine Darstellung des Widersachers in der Form des Baphomet (Darstellung des Ziegenbocks) erbaut unter dem Deckmantel der Kunst. Einer der größten Kreuzreliquien und das Heiligste werden in der Darstellung des Widersacher aufbewahrt - sozusagen eine Beleidigung Gottes. Die Priester dort selber können nichts dafür und erkennen es auch nicht....

Heiligenkreuz ist ein gutes Kloster und es sollte besucht und unterstützt werden, deswegen ist auch hier der Widersacher sehr bemüht diese Gnadenstätte zu zerstören. Je mehr der Mensch die Nähe des Herrn sucht, umso mehr wird er die Angriffe des Widersachers erleben.....da ist Heiligenkreuz keine Ausnahme!!!

Seht ihr die Hörner und die Darstellung des Gesichtes und sogar die Schulterpartie? Vergleicht die Bilder. Vielleicht fällt euch noch mehr ein...

       

 

 

5427.

29.06.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

Ihr Lieben, 

am Samstag wurde völlig überraschend am sehr frühen Morgen unser Haus (unterste Etage) von einem nie zuvor da gewesenen Starkregen geflutet.  

Bitte betet für uns, dass wir diese Not gut überstehen. Unser Antrag auf Elementarversicherung des Gebäudes war noch nicht fertig bearbeitet und greift daher nicht, bitte betet auch hier, dass wir das finanziell gestemmt bekommen. Und für die lange Zeit der Renovierung, die vor uns steht.  

Fortsetzung siehe Anhang zu 5427

 

5426.

29.06.2016

zu 5420

Frau Merkel sieht nun plötzlich die Flüchtlingswelle als „Angriff“, dabei war sie es, die dem Ansturm Tür und Tor geöffnet hat, indem sie am 15.September 2015 den ankommenden Migranten eigenmächtig unkontrollierten Einlass gewährt hat, wohlgemerkt unter Bruch der Vorschriften unserer Verfassung und auch europäischer Verträge.

Die Briten sind deswegen heraus, weil sie in den Strudel des unbegrenzten Migrantenzustroms nicht hineingezogen werden wollten und Frau Merkel ja nicht zu stoppen ist. Ihre Handlungsweise ähnelt einem Hausbesitzer, der die Haustür seines Hauses, dass 28 Wohnungen umfasst, aufreißt, um alle von der Straße hereinströmen zu lassen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5426

 

5425.

29.06.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

https://www.openpetition.de/petition/online/stoppt-das-gesetz-medizinische-experimente-an-demenzkranken-menschen

http://www.tagesspiegel.de/politik/demenzkranke-und-geistig-behinderte-betroffen-kirchen-laufen-sturm-gegen-plaene-fuer-medikamententests/13602502.html

 

5424.

29.06.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Sammelsurium von beständig, akt. wichtigen Zuschriften“

Alles über den Chip:

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/implantierbare-rfid-chips-jetzt-wirbt-hersteller-sogar-auf-deutschen-strassen-a1339604.html

Fortsetzung siehe Anhang zu 5424

 

5423.

28.06.2016

zu 5422

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Vermerk vom Apostolat: Ich hoffe, dass die Restarmeemitglieder, die in Passau und in der Nähe von Passau wohnen sich versammeln oder auch einzeln in diese Kirche zum zuständigen Pfarrer gehen und von ihm Antwort verlangen, wie eine katholische Kirche nur so entwürdigt werden kann!!! Lasst euch nicht niederreden, habt Mut, steht in Treue zum Herrn und praktiziert die Aufgabe, die der Herr von euch als Mitglieder der Restarmee verlangt und zwar für IHN zu kämpfen und in allem einzustehen!!!! Ihr müsst alles machen, was für euch möglich ist - nicht nur beten, sondern Mut haben zu den Menschen zu gehen und sie zu konfrontieren, auf Ihre Sünden und Beleidigungen gegen den Herrn hinzuweisen, den Priestern an ihr Versprechen bei der Priesterweihe wieder zu erinnern, dass sie NUR dem Herrn Jesus Christus die Treue halten dürfen und für IHN zu kämpfen etc.......Geht und habt Mut!!!!!!!!! Verlasst euch nicht darauf, dass andere das schon machen werden. Je mehr Menschen dem Priester ins Gewissen reden, umso besser. Das übrige wird der Herr schon machen. Erwähnt das Buch der Wahrheit möglichst nicht, denn damit rennt ihr gegen eine Mauer momentan und der Priester nimmt euch nicht ernst, sondern kämpft für den Schutz und die Erhaltung des kath. Glaubens und sprecht wie unsere Religion verwässert, entwürdigt und dadurch der Herr so beleidigt wird.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5422

 

5422.

28.06.2016

https://gloria.tv/video/2Ae8zwWHQZxCAQpXVDfvTKYk5

Liebe Glaubensgeschwister,

die Installierung der NWO und der neuen „Eine-Welt-Religion“ schreitet voran. Vor dem Allerheiligsten ertönt der Ruf „Allah ist der Größte“, das ist eine Beleidigung unseres Herrn Jesus Christus. Schlimmer geht es kaum noch. Laue Bischöfe machen es möglich.

Tilli 

 

5421.

28.06.2016

Diese Video sollte wirklich jeder sehen!!! wurde entfernt!!!

Seid fest gesegnet, liebe Mitgeschwister im Glauben, euer P.F.C. 

 

5420.

27.06.2016

Sensation: Kanzlerin Merkel sieht Flüchtlingswelle als »Angriff«

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/sensation-kanzlerin-merkel-sieht-fluechtlingswelle-als-angriff-.html

 

Wie Papst Benedikt heute zu seinem Rücktritt steht: Interview mit Erzbischof Gänswein

https://thecathwalk.net/2016/06/25/wie-papst-benedikt-heute-zu-seinem-ruecktritt-steht-interview-mit-erzbischof-gaenswein/

 

5419.

27.06.2016

Kanada beschließt Euthanasiegesetz. Ist der alte Mensch nichts mehr WERT, wenn er schwer krank ist? Gott sagt: "Du sollst nicht töten!" Ich habe lange in der Altenpflege gearbeitet, auch bei Schwerstpflegefällen. Auf den Gedanken jemanden zu töten, wäre ich nie gekommen. Ich frage mich wie wollen Ärzte, Pfleger/rin damit innerlich fertig werden, wenn sie jemanden getötet haben? Oder ist es denen egal weil ein Gesetz das erlaubt. Wie abgebrüht muss man eigentlich sein um das zu rechtfertigen?? Aber auch das steht im Buch der Wahrheit. Wollen denn diejenigen, die diese Gesetze erlassen, im Alter wenn sie krank, auch getötet werden?

Gott steh uns bei. L. G. Marita

 

5418.

24.06.2016

Es stinkt ekelerregend nach Krieg

http://www.cashkurs.com/kategorie/gesellschaft-und-politik/beitrag/es-stinkt-ekelerregend-nach-krieg/

http://www.cashkurs.com/kategorie/wirtschaftsfacts/beitrag/gastbeitrag-global-research-us-nato-raketen-bedrohen-russland-putin-wir-wissen-dass-sie-es-wi/

 

Eine große Aufgabe für die Restarmee

bitte helft unseren katholischen Glauben nach der wahren Lehre unseres Herrn und Erlösers aufrecht zu erhalten und verbreitet die WAHRHEIT!!!

23.06.2016

Könntet ihr bitte unter diesem Link auf Spendenbasis so viele Broschüren wie möglich bestellen und diese in euren Kirchen und allen Kirchen in eurer Nähe auslegen und verbreiten? Wir müssen dagegen ankämpfen, dass der Widersacher immer mehr und mehr die Kirche, den Leib Christi zerstört und die Sakramente unseres Herrn und Erlösers verfälscht und vernichtet. Ebenso müssen wir als Mitglieder der Restarmee und auch die, die wir unseren katholischen Glauben verteidigen sollten, dazu beitragen, dass die Sakramente richtig verstanden, eingesetzt und angenommen werden und die vielen Seelen durch die Verwirrungen und Irrungen nicht ins Verderben laufen.

 BITTE HELFT DEM HERRN UND LASST IHN NICHT IM STICH!!!!!!

http://petrusbruderschaft.de/pages/bakery/stellungnahme-zu-amoris-laetitia-63.php

 

Ebenso sendet diese Links weiter an alle, über Handy, email, twitter, facebook etc..

Broschüre zur Stellungnahme zu Amoris Laetitia:

http://petrusbruderschaft.de/pages/bakery/stellungnahme-zu-amoris-laetitia-63.php

Der Text zur Stellungnahme zu Amoris Laetitia:

http://www.katholisches.info/2016/04/26/bischof-athanasius-schneider-zu-amoris-laetitia-klaerungsbedarf-zur-vermeidung-einer-allgemeinen-verwirrung/

 

5417.

23.06.2016

Am 21. Juni 2016 waren die 31/2 Jahre der großen Drangsal vorbei, die am 22.12.2012 laut der Botschaft 657 im Buch der Wahrheit anfingen....

Vollmond am 21.Juni 2016: Erdbeermond! Roter Mond erhellt die kürzeste Nacht des Jahres

http://m.news.de/panorama/855641847/vollmond-am-21-juni-2016-bedeutung-roter-mond-heute-kuerzester-vollmond-des-jahres-als-erdbeermond-strawberry-moon/1/

 

Seltenes Naturphänomen:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/seltenes-naturphaenomen-wild-nach-erdbeermond-a-1098797.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

 

5416.

23.06.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Gender und „sexuelle Vielfalt“ ab 2016/ 17 auch an Bayerns Schulen? Nein danke, CSU

http://www.citizengo.org/de/ed/35184-gender-und-sexuelle-vielfalt-ab-201617-auch-bayerns-schulen-nein-danke-csu

 

5415.

23.06.2016

https://gloria.tv/video/mrawjsra3dou3arV8dwzEjQo1

Bischof Wilhelm Kraufwaschl von Graz-Seckau rügte den knienden Kommunionempfang der Gläubigen, der aus Ehrfurcht vor dem Allerheiligsten Altarssakrament erfolgt, in dem Christus wirklich und wahrhaftig gegenwärtig ist!!

Er versucht, dass mit Anordnungen des Konzils zu Nicäa zu begründen, was aber nicht zutrifft!!

Kein Christ wäre damals auf die Idee gekommen, die heilige Kommunion stehend zu empfangen, ein solches Sakrileg konnte damals keiner begehen, er wäre umgehend herausexpediert worden!!!

Offensichtlich soll den Gläubigen Sand in die Augen gestreut werden.

Diese bischöflichen Anordnungen sind eindeutig Zeichen der Endzeit,

die Einleitung der NWO und der Neuen-Eine-Welt-Religion,

die die Botschaften des Buches der Wahrheit vorausgesagt haben und auch die Botschaft von Garabandal bestätigt sich:

Rom wird den Glauben verlieren und Sitz des Antichristen werden.

  • Bischof Krautwaschl gilt als Follower von Kardinal Schönborn, der unlängst einen Sikh-Tempel mit seiner Präsenz erfüllte und zwecks Förderung mulitreligiöser Einheit in Sikh-Montur auftrat: Mit orangerotem Gebetsschal und ebensolcher Kopfbedeckung. Die Sikhreligion hat eine buddhistisch/hinduistische Grundlage und auch Elemente anderer religiöser Gemeinschaften aufgenommen. Buddhistische Mönche sind im Regelfall in orangefarbene Gewänder gehüllt.

 

5414.

21.06.2016

zu 5407

Ich habe noch einen wichtigen Satz hinzugefügt, der noch mehr erklärt und hoffentlich verstehen lässt, warum der Herr die Erdbestattung möchte.

Vermerk vom Apostolat: Wie es in allem so ist, möchte der Herr, dass wir uns nach seinen Geboten, Gesetzen und Wünschen halten. Das ist Gottesliebe und Demut. Alles, was nicht in unserem Bereich liegt - also die Beispiele in der obigen Zuschrift - liegen im Willen des Vater und das ist dann Sein Bereich und wir tragen keine Verantwortung dafür. Es geht IMMER darum, ob wir Menschen, die wir die Möglichkeit haben etwas zu tun oder zu ändern IMMER im Willen des Vaters liegen und NICHT in unserem Willen. Haltet ihr euch daran oder versucht ihr das zumindest immer? Somit ist es auch wichtig, dass wir uns und unsere Lieben so begraben, wie es der Herr wünscht - also Erdbestattung!! Es heißt auch:

"Staub bist du und zu Staub kehrst du zurück.....". Der Mensch, der aus dem Ackerboden (Lehm, Staub) von Gott erschaffen wurde, soll auch seinen Körper wieder dem Ackerboden zurückgeben. Dies ist auch der Lebenskreislauf, der vom Herrn bestimmt ist. Die Seele aber wird in Ewigkeit den Himmel oder die selbst erwählte Verdammnis erleben. Bitte seid euch dessen bewusst und geht zu Lebzeiten schon den Weg des Heils.

In großer Liebe, patricia

 

5413.

21.06.2016

Was ist das für ein:Papst, der nur Hohn und Spott für die verfolgten Christen übrig hat. Das ist ein Schlag ins Gesicht für die Christen, vor allem für diejenigen, die für ihren Glauben umgebracht werden. Es geht ihm nur um die Flüchtlinge und um die Barmherzigkeit. Bei den Predigten und Fürbitten geht es meistens um Flüchtlinge, aber ganz selten um Christen. Ich habe nichts gegen Flüchtlinge, auch sie sind in meinen Gebeten mit eingeschlossen. Bei den Predigten wird einem schon ein schlechtes Gewissen eingeredet, was Flüchtlinge anbelangt. Das Kostbare Blut Jesus möge die verfolgten Christen behüten und beschützen und ihre Schutzengel mögen sie immer begleiten. Marita

 

5412.

21.06.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Keine Hetze gegen Kardinal! Für Meinungs- und Religionsfreiheit eintreten!

http://www.citizengo.org/de/sc/35252-keine-hetze-gegen-kardinal-fuer-meinungs-und-religionsfreiheit-eintreten

 

5411.

20.06.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

damit ihr wisst, wie das mit der neuen Eine-Welt-Religion laufen soll, Kardinal Schönborn macht´s schon mal vor, hier im  Bild in der religiösen Montur der Sikhs mit orangefarbener Stola und und ebensolcher Kopfbinde.

Die Sikhs glauben an die Reinkarnation, also die Seelenwanderung und habe damit hinduistische/buddhistische Elemente. Ansonsten wollen sie sich von diesen distanzieren und haben sich einen eigenen Wertekanon erschaffen, dessen Grundlagen von einem bestimmten Guru vor ca. 5oo Jahren ausgedacht wurde.

Typisch für Männer sind mächtige Turbane, bekannt für Touristen der "goldene Tempel" in Amritsar (indischer Bundesstaat Punjab, an der Grenze zu Pakistan).

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/Chillig-Kardinal-Schoenborn-besucht-Sikhs;art23652,1299960

Tilli

 

5410.

20.06.2016

zu 5408

 Lieber Gerhard, 

ich danke dir (und allen anderen), die sich für die Wahrheit über die Leichenverbrennung hier stark gemacht haben! 

Wenn man die Wahrheit spricht, wird das immer auf Widerstand stoßen. Doch nur durch Gebet zum Hl. Geist können wir die Wahrheit von der Lüge unterscheiden. Hier soll mit der Feuerbestattung den Christen ein X für ein U vorgemacht werden - wie in vielen anderen Dingen auch. Es gilt, wachsam zu sein und nicht ins Messer der Feinde Christi zu laufen!!! 

Im Gebet verbunden, Gaby 

 

5409.

20.06.2016

Katastrophenwetter: Deutscher Wetterdienst leugnet die Existenz von HAARP

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/katastrophenwetter-deutscher-wetterdienst-leugnet-die-existenz-von-haarp.html

 

5408.

19.06.2016

zu 5397 und 5398

Dass die Feuerbestattung nicht gottgewollt ist, steht schon in diversen Bibelstellen des AT. (Prediger, Jesus Sirach, Amos). Auch hat Jesus in seiner Botschaft vom 5. September 2014 an Enoch deutlich darauf hingewiesen und gesagt, dass wir beim Durchgang durch die Ewigkeit bei der Warnung dies alles besser verstehen werden.

http://www.kommherrjesus.de/aktuelles/enoch/themen/die-suenden/feuerbestattung

Gerhard

 

5407.

19.06.2016

zu 5397 und 5398

Liebe Mitchristen,

gestattet mir diese Frage. Was ist denn mit denjenigen, die durch einen Autounfall oder einem Hausbrand bis zur Unkenntlichkeit verbrennen? Oder den Menschen, deren Leiber bei einem Flugzeugabsturz oder Bombenattentat so zerfetzt sind, dass nur noch einzelne Körperteile begraben werden können?

Ich glaube, dass unser irdischer Leib für Gott keine Rolle spielt. Er kann uns jeder Zeit wieder so herstellen wie wir waren. Unsere Seele zu erhalten ist das Wichtigste und das können wir nur selber, mit Gottes Hilfe.

Behüte euch Gott, Renate

Vermerk vom Apostolat: Wie es in allem so ist, möchte der Herr, dass wir uns nach seinen Geboten, Gesetzen und Wünschen halten. Das ist Gottesliebe und Demut. Alles, was nicht in unserem Bereich liegt - also die Beispiele in der obigen Zuschrift - liegen im Willen des Vater und das ist dann Sein Bereich und wir tragen keine Verantwortung dafür. Es geht IMMER darum, ob wir Menschen, die wir die Möglichkeit haben etwas zu tun oder zu ändern IMMER im Willen des Vaters liegen und NICHT in unserem Willen. Haltet ihr euch daran oder versucht ihr das zumindest immer? Somit ist es auch wichtig, dass wir uns und unsere Lieben so begraben, wie es der Herr wünscht - also Erdbestattung!! Es heißt auch:

"Staub bist du und zu Staub kehrst du zurück.....". Der Mensch, der aus dem Ackerboden (Lehm, Staub) von Gott erschaffen wurde, soll auch seinen Körper wieder dem Ackerboden zurückgeben. Dies ist auch der Lebenskreislauf, der bestimmt ist vom Herrn. Die Seele aber wird in Ewigkeit den Himmel oder die selbst erwählte Verdammnis erleben. Bitte seid euch dessen bewusst und geht zu Lebzeiten schon den Weg des Heils.

In großer Liebe, patricia

 

5406.

19.06.2016

Eindeutig satanische Rituale und Szenen bei der Eröffnung des Gotthard Tunnels in der Schweiz (Nähe Cern)

Bitte schaut euch dieses nochmals an, um zu erkennen, dass mit Beteiligung von Merkel und Co die satanische Zeremoniefeier stattgefunden hat. So etwas regieren unsere Länder!!!

https://www.youtube.com/watch?v=ZBELgO3MVY4

 

5405.

17.06.2016

zu 5397 und 5398 

Liebe Glaubensgeschwister, 

auch ich bin der Auffassung, dass die Erdbestattung die einzige richtige Form des Begräbnisses ist. Jesus ist uns in allem ein Vorbild, dem es gilt, nachzufolgen. Auch in dieser Hinsicht! Ich habe mir vor Jahren mal eine Broschüre besorgt, die darüber ausführlich Auskunft gibt: "Die Leichenverbrennung" - Über die Bedeutung der Reliquien. Erschienen bei Gotthard Media, Postfach 119, CH-6410 Goldau. Hier ein Auszug, der am Schluss der Broschüre steht (von Prof. Franz Spirago: "Wie Augenzeugen berichten, bietet die Leiche im Feuerofen einen entsetzlichen Anblick, selbst dann, wenn der Ofen bereits bis zur Weißglühhitze gebracht worden ist. Sobald der Sarg im Ofen ist, zerfällt er samt dem Gewand des Toten und der Leichnam wird bloßgelegt. Der Verstorbene scheint jetzt zuerwachen: Er öffnet Augen und Mund, streckt Arme und Beine aus und gerät in die heftigsten Zuckungen und Krümmungen, die jeden Augenblick wechseln. Es ist so, als ob sich der Verstorbene gegen die gewaltsame Vernichtung aufbäumen wollte. Der ganze Vorgang - den die Kremationsanhänger zu bestreiten pflegen - ist überaus abscheulich. Wer eine Leichenverbrennung gesehen hat, will keine zweite schauen, denn sein Ekel davor ist zu groß"  

Fortsetzung siehe Anhang zu 5405

 

5404.

17.06.2016 

Weltregierung wird im Geheimen geplant

Vom 9. bis 12. Juni 2016 fand die geheime Bilderbergkonferenz der Weltelite in Dresden (Deutschland) statt. Die grossen Leitmedien haben in der Vergangenheit das Thema „Bilderbergmeeting“ totgeschwiegen bzw. kleingeredet. So auch in diesem Jahr. Immerhin stellt die deutsche Tageszeitung „Die Welt“ treffend fest: „Die Bilderberg-Konferenz ist das wohl geheimnisvollste Treffen von wichtigen Persönlichkeiten. Einzelheiten dürfen die 130 Teilnehmer nicht erzählen. […] Die Bilderberg-Konferenz versammelt einmal im Jahr hohe Politiker, Wirtschaftsbosse, Akademiker und ein paar [einflussreiche!] Journalisten hinter verschlossenen Türen. […] Kritiker sprechen von einem "elitären Zirkel", der demokratischen Grundprinzipien entgegenstehe. […] Kritiker argumentieren, dass Bilderberg einen Raum schafft, in dem ohne Kontrolle bestimmte Agenden [Handlungspläne] vorangetrieben werden können.“ (welt.de, 7. Juni 2016) Stichwort Weltregierung.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5404

 

5403.

17.06.2016

zu 5397 und 5398

http://kath-zdw.ch/maria/glaubensbekenntnis.html

"Credo": lateinisch für "Ich glaube"

Das Konzil von Nizäa (Jahr 325) formulierte die »Wesensgleichheit« von Christus und Gott im Glaubensbekenntnis.  

Glaubenssätze 

Welche Bestattung schreibt die katholische Kirche vor ?

Die katholische Kirche schreibt ein christliches Begräbnis vor. Dabei segnet der Priester den Leichnam und das Grab. Unser Glaube sagt uns: Der Leib ist wie ein Samenkorn, das in die Erde gesenkt wird und zu neuem Leben ersteht. Die Leichenverbrennung ist eine heidnische Sitte, die Feinde der Kirche versuchen sie wieder einzuführen, weil sie nicht an die Auferstehung des Leibes glauben. Wir wollen begraben werden wie Christus, unser Vorbild, begraben wurde.

 

5402.

17.06.2016

zu 5399 

Die Petition an Kardinal Müller befindet sich hier auch online: http://www.herz-jesu-apostolat.org/petitionkm/

 

5401.

17.06.2016

zu 5397 und 5398 

Danke für die Zuschriften zur Feuerbestattung. Wegen der Zweifel füge ich unten die derzeit gültigen kirchlichen Vorschriften bei.

Ganz allgemein kann man sagen, dass die kirchlichen Vorschriften und Rituale immer mehr an die weltlichen Forderungen angepasst werden. Man sieht das ja auch am Beispiel der Eucharistiefeier. Früher stand es völlig ausser Frage, dass man die Hl. Kommunion - den Leib Christi - mit Ehrfurcht, kniend und in den Mund zu empfangen hatte. Und man fürchtete sich davor, die Hl. Kommunion unwürdig, also ohne vorher zu beichten zu empfangen. Diese Beispiele ließen sich unendlich fortsetzen. Und so verhält es sich auch mit der Urnenbestattung.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5401