5203.

25.03.2016

Mein Gruß aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:

Liebe Mitglieder der Restarmee,

Seien wir treu, bescheiden, demütig, herzlich, voller Vertrauen und stark im Glauben und in der Liebe zu Gott!

Jesus ist unser aller Schatz, Den wir finden können, wenn wir Ihm unser JA schenken. Bald schon werden wir dann unsere Schatztruhe öffnen und genießen dürfen, dies sollte unsere aller Hoffnung sein!

Bis dahin heißt es, die Zähne zusammenzubeißen und alles auszuhalten und aufzuopfern, was uns der Herr auferlegt!

Wir wissen ja, gemeinsam ist die Restarmee Gottes stark!

Uns kann so schnell nichts besiegen, auch kein Satan!!!

Mit Gott an unserer Seite, sind wir immer in der Überzahl, egal, wie viele Feinde vor uns stehen!

Unser Gott verlässt uns nicht,

Er liebt uns und kämpft für uns, so,

wie Er es schon immer getan hat!

Großer Gott, wir loben Dich!

Großer Gott, wir lieben Dich!

Großer Gott, wir danken Dir!

Großer Gott, wir vertrauen auf Dich!

Großer Gott,

wir wissen Dich an unserer Seite,

von Anbeginn unseres Seins,

so jetzt und bis in Ewigkeit!

Amen.

Allen Lesern eine gesegnete Passions- und Osterzeit

Freundlich grüßt

Euer Rädchen Andrea

Nicht warten,

sondern die Tugenden, den Glauben,

die Hoffnung und die Liebe für sich sprechen lassen!

WER IST WIE GOTT? — NIEMAND IST WIE GOTT!

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,

AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE

FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

GELOBT SEI JESUS CHRISTUS OHNE END

IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND

OHNE SÜNDE EMPFANGEN

BITTE FÜR UNS!