5201.

25.03.2016

Mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:

Nochmals zur Verinnerlichung!

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „zur Stärkung der Restarmee“

Enoch vom 21. Feb. 2016

Meine Kinder es nähert sich der Tag, an welchem die Uhr der Zeit stillsteht und alles in dieser Welt versagen wird!

Dann wird euer Geist genommen und für die Spanne zwischen 15 und 20 Minuten eurer Zeit in die Ewigkeit gebracht und da in Liebe gerichtet werden, als wäre eure Stunde gekommen.

Ihr werdet die Existenz des Einen und Wahren Gottes kennenlernen, Einer und Dreieiner. Herr des Lebens. Der Große ICH BIN.

Meine Engel werden euch nach dem kleinen Gericht an den Ort in der Ewigkeit bringen, der euch gemäß euren Fehlern entspricht.

Hierzu meine Eingebung: vom 29.05.2015

„Bald wird sie zu hören sein, die finale Stille,

die da einläutet die Seelenschau, bei der alles zum Stillstand kommt!

Kein Vogel seine Stimme mehr erhebt,

nichts sich da mehr regt oder bewegt!

DIE ZEIT VERSTUMMT...“

Ps.: Wer mag, kann gerne einige meiner Texte zu diesem Thema lesen, die stellenweise ebenfalls auf die Seelenschau eingehen.

Zu finden unter Aktuelles / Wegzehrung für die Restarmee... /

bei Besinnliche Texte:

Nr. 42 Fakten und Zahlen

Nr. 51 Jesus

Nr. 52 Weil es so ist

Nr. 53 Schicksalsmelodie

Nr. 54 Wie Phönix aus der Asche

Nr. 55 Ausgemustert

Nr. 56 Schein oder Sein

Nr. 57 Schatten

Nr. 58 Der Vater wird´s schon richten

Nr. 59 Das Geschehen umlenken

Nr. 60 Tautröpfchen

Nr. 61 Der Puls der Zeit

Nr. 62 Gott ist...

Nr. 63 Eine Minute vor Zwölf

Nr. 65 Sein oder nicht Sein sein

Nr. 84 Zähne zeigen

Nr. 90 Labyrinth

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes