Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften bis 5300

 

5300.

02.05.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

wichtige EU Petition

Initiative Familienschutz, sammelt Unterschriften zum Schutz von Ehe und Familie 

1 Million Unterschriften werden gebraucht....

Wenn es so manchen auch wie es mir geht schoooooon wiiieeeder eine Petition, bitte ich euch trotzdem nehmt euch die Zeit und unterzeichnet diese wichtige Petition. 

wünsche euch allen Gottes reichen Segen, I.S. 

Faltblatt gegen Frühsexualisierung und Gender-Mainstreaming.

http://www.kla.tv/index.php?a=showtodaybroadcast&blockid=6657&id=8162

 

5299.

02.05.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

 

Vielleicht möchte jemand auch unterschreiben?

Gottes Segen, Mira

http://www.herz-jesu-apostolat.org/petitionkm/

Petition an Kardinal Müller unterschreiben

http://www.herz-jesu-apostolat.org/petitionkm/

 

5298.

02.05.2016

„Begeisterung“

Was du tust tue mit Begeisterung. Begeisterungsfähige Menschen sind zwar auch nicht vor Irrwegen sicher, aber sobald sie erkennen kehren sie um und gehen mit Begeisterung den neuen Weg. Besser mit Begeisterung und Freude eine Sackgasse erkunden, als untätig in Lethargie zu warten. Das erlebe ich auch im Glaubensleben. Der Zustand in der Kirche, in der Gesellschaft, der Zustand in mir selber, in meiner Umgebung, in meinen Lieben verlangt von mir eine aktive Glaubenshaltung, kein Jammern, kein Klagen und auch kein sinnloses Kritisieren. Ich selber wie jeder Mensch darf mit Begeisterung meinen Weg gehen, wenn erforderlich umkehren und mit Begeisterung weiter gehen. Was schadet unserer Begeisterung, was will uns entmutigen? Ist es nicht die Folge der Sünde, die Folge der Abkehr von Gott? Beten mit Begeisterung ist wesentlich effizienter als untätiges Jammern und Klagen. Erlauben wir uns nicht eine einzige Seele als verloren zu akzeptieren, immer und überall dürfen wir sie segnen und Jesus ans Herz legen. Selbst auf dem Krankenlager, sogar noch auf dem Sterbebett können wir mit Begeisterung Jesus dienen.

Phil 2,13 Denn Gott ist es, der in euch das Wollen und das Vollbringen bewirkt, noch über euren guten Willen hinaus.

Danke, Johannes

 

5297.

02.05.2016

Hallo,

ich lese seit Jahren die Botschaften und die Zuschriften. Nun schreibe ich zum ersten Mal und zwar beschäftigt mich die Botschaft 1029, in welcher die Muttergottes ankündigt:  

1029. Mutter der Erlösung: Diese Erscheinungen werden in diesem Frühjahr beginnen, so wie Mein Sohn es angeordnet hat.

Freitag, 24. Januar 2014, 20:05 Uhr

„Ich werde Mich an Heiligen Stätten kundtun, welche unter anderen Lourdes, Fatima, La Salette und Guadalupe sein werden. Ich werde auch in Garabandal erscheinen. Diese Erscheinungen werden in diesem Frühjahr beginnen, so wie Mein Sohn es angeordnet hat.”

Davon ist ja bisher nichts eingetroffen... Nun haben sich bei mir Zweifel an der Echtheit der Botschaften eingestellt, obwohl ich diese für gut und richtig im Sinne der katholischen Lehre finde.

Was meint Ihr dazu?

Gottes Segen, Alex.

 

5296.

02.05.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

der beigefügte Kurzbeitrag spricht für sich. Der Herr segne, behüte und stärke uns alle auf dem Weg in der Nachfolge Jesu.

Im Herrn verbunden grüßt herzlich, euer Jochen

Verlogene Trauer der Modernisten und Freimaurer... - ... und ein Trost des Himmels fuer die Treuen!.pdf

 

5295.

02.05.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

weiß jemand von euch, ob der Malteserorden in irgendeinem Zusammenhang mit den Freimaurern steht bzw. gibt es Beweise, dass auch dieser Souveräne Ritter- und Hospitalorden vom heiligen Johannes von Jerusalem von Rhodos und von Malta eventuell auch von der Gegenseite unterwandert wurde?

Vielen Dank für eure Auskunft und Gottes reichen Segen!

Im Gebet mit euch verbunden, euer P.F.C.

 

5294.

01.05.2016

Liebe Restarmee,

am 26.04.2016 um 16°° berichtete Radio Horeb, dass im Herbst dieses Jahres 2016 eine überarbeitete deutsche Einheitsübersetzung der Bibel herausgegeben wird und auch bereits der Auftrag zur Überarbeitung der Liturgischen Bücher erteilt wurde.Angesichts der Botschaften Nr. 844 und 881 des Buches der Wahrheit wo Änderungen angekündigt wurden, wäre es gut zu klären:

- werden nur die deutschsprachigen Bücher oder sogar weltweit alle Bücher geändert?

- Wenn ja, müsste man die Bibeln alten Missale für die Schutzräume sammeln?

- oder kommen erst noch die ganz falschen Bücher?

Mit einem bayerischem Grüß Gott, Konrad

 

5293.

01.05.2016

Liebe Mitkämpfer,

wir erinnern uns noch gut an die Organausschlachtung der Ungeborenen der Parenthood Organisation in Amerika. Nun möchte ich euch auf etwas ähnliches in Deutschland mit den alten Menschen aufmerksam machen. Schaut euch K-TV in dieser Woche (heute, Do um 18:00 Uhr, morgen Fr um 9:00 Uhr und evtl. Wiederholungen in den Nachtsendungen) an, den Bericht von Frau Dr. Regina Breul — Hirntod — Organspende und die Kirche schweigt dazu.

Ich bin schockiert, entsetzt — bringt es in die Öffentlichkeit, wenn das Urheberrecht es erlaubt an die Lebensschutzorganisationen, Durchblick, an eure älteren Angehörigen, die Vorsorgevollmachten müssen überarbeitet werden etc. Ich fange an, die Ärzte zu fürchten.

Wenn jemand weiß, wo man einen Nicht-Organ-Spender-Ausweis erhalten kann mit dem Verbot der Hirntoddiagnostik -bitte mitteilen. 

Das Grauen regiert, akama

 

5292.

01.05.2016

Sehr bewegend:

Islamischer Extremist wird Christ

Vision einer durchbohrten Hand lässt ihn kapitulieren

http://www.livenet.ch/magazin/international/asien/291397-weil_die_durchbohrte_hand_das_maedchen_heilte_das_er_toeten_wollte.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

 

5291.

01.05.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

die galoppierend voranschreitende Abkehr gewisser Kreise in der klerikalen Ebene der Katholischen Kirche ist nicht erst seit ein paar Jahren feststellbar. Seit längerer Zeit bereits wirken mehr oder weniger verschleiert so manche „Apostelnachfolger“ am Bau einer neuen Kirche. Als Papst Johannes Paul II. vor 21 Jahren einen Bischof wegen häretischen Handelns absetzte, schlug ihm ein Sturm der Entrüstung entgegen. Es ist nicht verwunderlich, dass dabei deutsche Modernisten ihre Hand im Spiel hatten (siehe Beitrag in der Anlage).

Für alle der Glaubenslehre wahrhaft treu bleibenden Katholiken sollte es fortwährender Auftrag sein, für die Kirche und besonders für die in ihr an verantwortlicher Stelle Wirkenden zu beten und den Herrn für die Verirrten, Gefährdeten und Abgefallenen um die Gnade der Reue und Umkehr zu bitten. Möge Maria, unsere himmlische Mutter, fürbittend unsere Gebetsanliegen vor Gottes Thron bringen.

Im Herrn verbunden grüßt alle herzlich, euer Jochen

5201-5300\Schon-vor-21Jahren-erklang-durch-einen-abtruennigen-Bischof-die-Kasperianer-Glaubensabfall-Melodie.pdf

 

5290.

01.05.2016

Mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:

Unsere heilige Mutter Maria verkündet:

Es gibt einige grundlegende Wahrheiten,

die ihr nie vergessen dürft und

immer verteidigen sollt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5290

 

5289.

26.04.2016

zu 5285

Lieber Rudi,

geh ins Internet und gebe Lorbergesellschaft ein. Da kannst du alles nachlesen. Da stehen einem die Nackenhaare zu Berge. Mir hat es gereicht. Das BdW kann jeder verstehen, weil es von Gott kommt.

Gottes Segen Marita

 

5288.

26.04.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „versch. Links“

'Divine' Sonogram Appears to Show Jesus on the Cross

https://gloria.tv/video/8QKQ7N7EVtW

5287.

26.04.2016

+++ Friede-Freude-Eierkuchen-Gemälde: Islam-Lobbyisten im Meßgewand +++ »Die Lügen-Masken fallen« – Duma-Politiker kommentiert BBC-Doku zu MH17-Abschuss +++ Österreichs Präsidenten-Wahlgang im grösseren Trend: Europas müde Volksparteien +++

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/aktuelle-weltnachrichten-vom-april-2-16-kw-17.html

 

5286.

26.04.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

anbei ein paar Zeilen, die belegen, dass doch noch manche Zeitgenossen was erkennen: n cx

w.idea.de/frei-kirchen/detail/die-kirchen-wetteifern-darum-biblische-positionen-zu-relativieren-96565.html

LG, Gaby

 

5285.

26.04.2016

zu 5278 

Auch ich hatte vor einigen Woche diese Botschaften von Claire und Ezechiel gelesen, momentan war es für mich eine erfreuliche Botschaft, doch nach weiteren Botschaften hatte ich schon manchmal Bedenken (öfteres Tanzen mit Jesus). Bei einer Botschaft hatte ich echt Zweifel über Protestantismus und Freikirche. Das war der Auslöser, dass ich diese Botschaften nicht mehr gelesen und auch nicht mehr im Gebetskreis verbreitet habe.

(Predigten von Lorber)

Da auch von mehren Seiten im Internet Zweifel gegen die Botschaften auftreten, bin ich neugierig, ob jemand mehr weiß.

 

Allen Gottes Segen, Rudi



 

5284.

25.04.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

mit den beigefügten Beiträgen, die sich mit der aktuellen Debatte bzgl. einer drohenden Bargeldabschaffung und dem Chippen von Menschen befassen, wünsche ich allen ein behütetes Wochenende, Gottes reichen Segen und den immerwährenden Schutz unserer himmlischen Mutter.

Euer Jochen

Chippen_Niemand-soll-kaufen-oder-verkaufen-können,-der-nicht-das-Malzeichen-traegt,-den-Namen-des-Tieres-oder-die-Zahl-seines-Namens.-(Off.-13,17).pdf

Das Zeichen des Tieres - die Aussagen von Altvater Paissios vom Berg Athos.pdf

5283.

25.04.2016

Auf der Seite Pater Pio kann man links Irrlehren anklicken. Dazu gehört auch die Lorbergesellschaft. Was Clare und Ezekiel ist, das weiß ich nicht. Aber auch beim Barmherzigkeitsrosenkranz wird das Ave Maria und das Glaubensb. echt gebetet. Das hat Jesus der Schw. Faustine doch gelehrt. Wenn Clare was anderes sagt, dann wären diese Botschaften für mich nicht ECHT. Was ich nicht verstehen kann ist, dass sich viele Menschen, auch Katholiken sich schwer tun, wenn es um die Muttergottes geht. Sie sagt doch immer wieder: ICH BIN EURE MAMA. Sie wird oft als einfache Frau dargestellt oder aber beiseite geschoben. Was Clare anbelangt, könnte evt. ein Priester helfen der sich mit diesen Dingen auskennt.

L.G. Marita

 

5282.

25.04.2016

zu 5278, 5279 und 5280

Liebe Glaubensgescnwister,

diese Botschaften „Clare“ sind schon seit vielen Jahren bekannt. Ich bitte hier vorsichtig zu sein. Es vereinbart sich nicht mit unseren Glaubenswahrheiten. Übergeben wir unser ganzes Leben für die uns noch verbleibende Zeit den vereinten Herzen Jesus uns Maria.

Wir haben doch die heilige Schrift und das Buch der Wahrheit.

Gottes Segen!

 

5281.

25.04.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

auch ich habe schon mal was von Sr. Clare gelesen, weil vor einiger Zeit hier mal darauf verwiesen wurde. Es handelte sich um eine „Mitteilung Jesu“ an einen Zurückgelassenen nach der Entrückung. Ich fand das ganz nett zu lesen, mehr aber auch nicht. Für mich hatte es nicht die Tiefe wie die Botschaften im BdW, bei denen ich noch nie zu irgendeinem Zeitpunkt daran gezweifelt habe. Einige Monate später „lief ich mal wieder in eine Botschaft von Sr. Clare“ hinein — und diese erschien mir mehr als nur komisch! Dort ging es um die „Hochzeit“ (ich glaube es betraf Sr. Clare selber) mit Jesus. (Wir wissen ja von der geistigen Vermählung — aber da ging es mir doch schon zu weit!) Jesus sagte u.a.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5281

 

5280.

23.04.2016

zu 5278

Hallo D.R.

Ich sehe mir auch immer die Botschaften an von Schwester Clare. Für mich wirken die Botschaften auch sehr echt , nur was mich aber wundert, ist der Barmherzigkeitsrosenkranz, der nicht das Ave Maria beinhaltet und das Glaubensbekenntnis. Im Heaven Talk Forum hatte ich das Gebet von unserer Hl Maria Mutter Gottes angesprochen, dort wird es abgelehnt..... Es ist doch wichtig den Rosenkranz von unserer lieben Mutter zu beten? Ich habe die Schwerster Clare angeschrieben, um einfach zu wissen ob sie auch den Rosenkranz betet! (musste es im Google übersetzen lassen, da ich kein Englisch kann).

Fortsetzung siehe Anhang zu 5280

 

5279.

23.04.2016

zu 5278

Ich habe gerade zum ersten Mal über Clare und Ezekiel gelesen und im Internet die genannte Seite besucht und ein wenig in den Botschaften gelesen: Ich finde sie sehr ergreifend, vor allem gefällt mir, dass die Märtyrer vor ihrem Tod aus dem Körper geholt werden von Jesus selbst. Allerdings wundere ich mich, dass Clare darüber schreibt, dass ein kleiner Teil der Gläubigen vor den Strafen entrückt wird. Allerdings nur wenige. Die meisten müssten durch die Reinigung hindurch. Ich habe das noch nie im Buch der Wahrheit gelesen. Entsprechend dem Buch der Wahrheit müssen doch alle bis zum Schluss durchhalten.  

Fortsetzung siehe Anhang zu 5279

 

5278.

22.04.2016

Hallo liebe Herzmariens-Schreiber.

Obwohl ich diese Seite schon seit einigen Jahren kenne, und gelegentlich die Zuschriften hier lese, schreibe ich heute zum ersten Mal selber eine Zuschrift.

Im Sommer 2012 wurde ich auf das Buch der Wahrheit aufmerksam, und bin seit dem ein Anhänger dieser Botschaften.

Vor ungefähr einem halben Jahr bin ich dann bei YOUTUBE auf den Kanal StillSmallVoice aufmerksam geworden. Betreiber dieses Kanals ist das Ehepaar Clare und Ezekiel DuBois aus den USA. Clare DuBois (manchmal auch Ezekiel) erhält Botschaften von Jesus, die sie aufschreibt, vorliesst und dann auf diesem Kanal als Video veröffentlicht. Ich halte diese Botschaften für echt, genau wie die des Buches der Wahrheit.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5278

 

5277.

22.04.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

wichtige Links und Informationen über das Weltgeschehen

 

9/11 holt Obama ein – kommt der große Knall?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/peter-orzechowski/9-11-holt-obama-ein-kommt-der-grosse-knall-.html

 

Russische Kriegsheldin: Europa wird bald untergehen!

https://gloria.tv/video/PXfYqB8YwMZ

Fortsetzung siehe Anhang zu 5277

 

5276.

22.04.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

In Österreich findet am kommenden Sonntag, dem 24. April 2016, die Bundespräsidentenwahl statt.

Ich bitte um Gebet, damit wir für diese schwierigen Zeiten einen guten Bundespräsidenten bekommen.  

MS

 

5275.

22.04.2016

CSU (Christlich Soziale Union) fordert Moscheen Steuer:

http://www.focus.de/politik/deutschland/islam-debatte-csu-politiker-fordert-moscheen-steuer_id_5451927.html

 

SPD fordert Islamunterricht bundesweit:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article154538552/SPD-Politikerin-fuer-deutschlandweiten-Islamunterricht.html

 

Mit Ergebnis, dass Christen nun auch in Europa verfolgt werden?

http://zuerst.de/2016/04/20/syrisch-orthodoxer-bischof-die-christenverfolgung-in-europa-beginnt

 

5274.

19.04.2016

Gehirnimplantat soll Gefühle steuern. Wo das hinführt dürfte bekannt sein.

Haben Sie schon einmal etwas von der Defense Advanced Research Projects Agency, kurz DARPA, gehört?

Die DARPA ist eine Institution, Agency des US-Militärs. Dort werden Hirnimplantate, Computerchips hergestellt, deren Programmierung die Emotionen beeinflusst.

https://buergerstimme.com/Design2/2016/04/rfid-chip-und-darpa-totale-kontrolle-statt-freiheit/

 

5273.

19.04.2016

Beiboot Petri: Nach Lesbos: A. Socci erteilt dem Pontifex Nachhilfe in Zeitgeschichte und Opferzahlen.

http://www.beiboot-petri.blogspot.co.at/2016/04/nach-lesbos-socci-erteilt-dem-pontifex.html

 

5272.

19.04.2016

Flüchtlinge, Terror, Öl, TTIP und die totale Kontrolle – in Riesenschritten zur Neuen Weltordnung

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/peter-orzechowski/fluechtlinge-terror-oel-ttip-und-die-totale-kontrolle-in-riesenschritten-zur-neuen-weltordnung.html

 

5271.

19.04.2016

zu 5269

Liebe Gaby.,

da muss ich dir Recht geben. F. hat sich so gut wie nie um die verfolgten Christen gekümmert. Obwohl er es hätte tun müssen. Auch in den Medien hört man wenig darüber. Aber warum stehen die Kardinäle und die Bischöfe nicht auf und sagen mal was Sache ist? Was Papst Benedikt hat : den HEILIGEN GEIST: das hat F. nicht und wird auch nie haben.

L.G., Marita

 

5270.

19.04.2016

Der Krieg gegen Bargeld wird ernst und selbstverständlich sind es die extremen politischen Experimentatoren Japans, welche die Grenzen sprengen.

http://marialourdesblog.com/krieg-gegen-bargeld-eskaliert-japan-testet-fingerabdrucke-als-geld/

 

5269.

18.04.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

hier ein interessantes Video Papst F.: http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/8384996/papst-nimmt-drei-fluechtlingsfamilien-mit-in-den-vatikan.html

Da sträuben sich einem die Nackenhaare! Wann hat er denn zuletzt vom Hl. Geist was gesagt bekommen, in Bezug auf die verfolgten Christen. Gab es auf Lesbos keine christlichen Familien vor Ort?

Wie bezeichnend!

LG, Gaby

 

 

5268.

17.04.2016

Ist eine Ehe auflösbar?

In Zeiten, wo sogar Päpste behaupten*, es gäbe so etwas wie „wiederverheiratete Geschiedene“, hilft wie immer ein Blick in die Vergangenheit, wo man auch als Kardinal noch die katholische Lehre kannte und sie vor allem hochhielt und nicht der Welt zuliebe eingeknickt ist.

„Eine gültig geschlossene und vollzogene Ehe kann nur durch den Tod eines der beiden Ehegatten aufgelöst werden. Kein bürgerliches Gesetz, kein weltliches Standesamt kann trennen, was Gott verbunden hat.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5268

 

5267.

17.04.2016

JA zum Kinderschutz – NEIN zu willkürlichem Kindesentzug ...

http://www.citizengo.org/de/sy/34054-ja-zum-kinderschutz-nein-zu-willkuerlichem-kindesentzug-durch-den-norwegischen-staat

 

5266.

16.04.2016

Israel: Deutsche Bundeswehr testet Roboterwaffen für Bürgerkrieg und Grenzsicherung:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/israel-deutsche-bundeswehr-testet-roboterwaffen-fuer-buergerkrieg-und-grenzsicherung.html

 

5265.

16.04.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

die Botschaften bewahrheiten sich Tag für Tag immer mehr. Die heute an mich ergangene Petition gibt Zeugnis i.S. Zwangsadoptionen und Auflösen von Familien. Sind wir dankbar dafür, dass wir durch die Botschaften die Fallstricke des Bösen erkennen dürfen!! Hier die immer aktueller werdende entsprechende Botschaft:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2012/0612.htm

LG, Gaby

http://em.citizengo.org/dc/1Xt7NwYwwKzhv8_RIXnCODSiG679Q4RU0kpYVAv_0wPaVZ9awCiGmxnbb_GW5KzerLBAzqj9CqlIu35If1ehoNmaX6Ktf7l-W-hUKCxiAUf_aBglez4TaAU2WUebJwSHgcgCaXLioXPg2ObFOlZvxJSuyoioWkGP5i78wmDtZ9ciaXoCXQsMyqkO5u0ej_mXCsbKayZPSXkzHrRYuE4uo2PwbdfKYVb6kjs_HX7IVEcM3WRJq6jvXYQBciEy5IO2/eX0xxY03000DOk0Bb8GRl0N

 

5264.

16.04.2016

Gemäss Vatikan-Korrespondent Andreas Englisch ist „Kirchenspaltung jetzt möglich“

Am 8. April 2016 veröffentlichte Papst Franziskus das mit Spannung erwartete, knapp 200 Seiten umfassende nachsynodale Schreiben namens „ Amoris Laetitia“ („Freude der Liebe“).

 

Fortsetzung siehe Anhang zu 5264

 

5263.

16.04.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Meine lieben Glaubensgeschwister,

was ich erlebe ist nicht mehr normal und menschlich, bitte betet für mich, dass mein Mann und meine Kinder zur Vernunft kommen; wir leiden sehr drunter. Ich brauche dringend eure Gebete.

Gottes Segen euch allen, Jacquelina 

 

5262.

15.04.2016

zu 5252

Lieber Walter,

du hast mir in der Zuschrift 5252 aus dem Herzen geschrieben. Ich kann jeden Satz nur voll unterstreichen. Es tut mir weh, wenn ich sehe, wie der Pseudo-Papst in übergroßer Form zum „Jahr der Barmherzigkeit“ von vielen Kirchtürmen herunterhängt. Ich persönlich betrachte dies als Personenkult. Leider ist da nicht das Christusbild der Hl. Schwester Faustine zu sehen. Auch ich lehne alles was von Bergoglio kommt ab, jedes Buch, jede Schrift, jedes Wort. Ich will mich damit nicht „infizieren“ lassen, auch, wenn es noch so heiligmäßig daherkommt. Dahinter steckt immer die Täuschung, die Unklarheiten und Zwielichtigkeiten, das Häretische, weit weg von der Wahrheit. Ohne die Anerkennung der wahren mystischen Propheten und ihren wichtigen Mitteilungen aus dem Himmel ist dieses heimtückische Spiel nur schwer zu durchschauen. Mein Beten für Bergoglio läuft auch in die Richtung, dass er die Kirche nicht spaltet und ihr schadet.

Stehen wir im Gebet füreinander und für die Rettung der Seelen fest zusammen.

Helmut 

 

5261.

15.04.2016 

„Michael Snyder stellt – als gläubiger Christ – fest, dass »Christen in ganz Amerika gegen diesen Torbogen gebetet haben, nachdem die Story viral ging«, was seinen Teil zur offensichtlichen Änderung der Pläne beigetragen haben mag“.

http://www.pravda-tv.com/2016/04/errichtung-der-baal-torboegen-in-new-york-und-london-abgesagt/

 

5260.

15.04.2016

Botschaft Nr. 1136

10. April 2016

Unter solchen Endzeitumständen...!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte seid bereit, allzeit bereit, denn das Ende hat begonnen, und schon bald ist es alles vollbracht.

_____________

Die Erde fängt zu taumeln an! Klimawandel bringt Erde ins Taumeln!

http://www.wetteronline.de/wetterticker

http://www.wetteronline.de/klimawandel/2016-04-12-kl

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/eisschmelze-laesst-erde-taumeln-a-1085966.html

Jes 24,20

Die Erde wird taumeln wie ein Trunkener und wird hin und her geworfen wie eine schwankende Hütte; denn ihre Missetat drückt sie, dass sie fallen muss und nicht wieder aufstehen kann.

LG, Manfred

 

5259.

14.04.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Kirchenmusik"

Vor kurzem fand das Herzmariens-Treffen in Altötting statt:

Das „Ave Maria“ von Franz Schubert zu Bildern des Wallfahrtsortes Altötting

https://www.gloria.tv/video/EjGFTaabEr4

 

5258.

14.04.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Aufgaben für die Restarmee"

Brief an die Kinder über die Warnung

 

Vermerk von der Schreibenden dieser Zuschrift:

ich habe vor der Abfassung die Muttergottes gebeten mir zu helfen, damit die Kinder ihn annehmen können und gerettet werden. Erst danach kam mir die Idee, ihn dir für das Forum zu senden. 

Liebe Kinder,

es kommen im Leben immer wieder schwerwiegende Ereignisse, ich bete viel für euch, bitte euch aber, doch jetzt selber den Draht nach „oben,“ zu unserem Herrn Jesus Christus aufzunehmen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5258

 

5257.

13.04.2016

Katholiken zeigen Satanssymbol:

https://www.youtube.com/watch?v=B4uuMArnU1k

 

Unglaublich aber wahr!!! — Politiker beten Satan an:

https://www.youtube.com/watch?v=3VGbgw9SJvc&ebc=ANyPxKqf_TrNFax9wwCHzFMOI6T6lGJ_vW6EJxcCNKi4_cyKY-YeSPl0kZKakeGKLQX3unjqCqhWtUp2IxbHfsZM6ob19Qulyw&nohtml5=False

 

5256.

13.04.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

eine langjährige fromme Freundin hat mir vor einiger Zeit erzählt, dass Seelenaufkäufer unterwegs sind. Ich hielt das zunächst für eine Mär aus Grimms Märchen, aber das ist leider nicht der Fall.

Diese Personen gehen so vor, dass sie auf Festen, Parties oder sonstigen Ereignissen die Existenz der Hölle lächerlich machen und dann, um das Ganze als Scherz zu tarnen, anbieten, die Seele einzelner Teilnehmer für 5.-€ abkaufen zu wollen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5256

 

5255.

13.04.2016

zu 5252

Liebe Glaubensgeschwister,

das nachsynodale Schreiben bestätigt erneut, dass P. Franziskus die authentische katholische Kirche zerschlagen will mit der Methode, tarnen, täuschen und Nebelkerzen werfen.

Er unterläuft die Sakramentenlehre, indem in Einzelfällen, über die einzelne Priester oder Bischöfe selbständig und unabhängig entscheiden sollen, Wiederverheiratet Geschiedene die hl. Kommunion erhalten sollen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5255

 

5254.

13.04.2016  

Das waren noch Zeiten...!

http://holycardheaven.blogspot.de/

 

5253.

12.04.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Kirchenmusik"

Liebe Brüder und Schwestern,

hier habe ich ein wunderschönes Lied von José Cid mit schönen Bildern: AMAR como JESUS AMOU.

https://www.youtube.com/watch?v=RPTaaqFW_Jg&nohtml5=False

 

5252.

12.04.2016

Geführt und erleuchtet durch den Hl. Geist wissen wir, dass Bergoglio, dieser Pseudo-Papst, der Falsche Prophet ist. Allein der Hausverstand sagt mir dadurch schon, dass alles, was auf ihn zugeführt wird, von ihm an seinen „Meister“ weitergeleitet wird. Ist doch klar, wenn er sagt: „Betet für mich!“ meint er das nicht ehrlich oder in dem Sinne wie wir es verstehen. Als Teil der Trinität Satans ist auch er ein Lügner und Betrüger und zwar der gerissenste, den wir zur Zeit kennen. Wenn ich für ihn daher bete, dann so, dass ihm seine Pläne der Vernichtung der Kirche Christi nicht gelingen. Weil er ein Lügner und Betrüger ist, vertrau ich ihm selbstverständlich nicht. Alles, was wir ihm in gläubigen Vertrauen zuwenden wird er weiter abliefern an Satan, damit es seinen Plänen zukommt. Daher wird mit dem Zeichen des falschen Kreuzzeichens gesegnet, gegrüßt und geheuchelt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5252

 

5251.

12.04.2016

Panama – die nächste Schlacht des globalen Finanzkriegs:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/peter-orzechowski/panama-die-naechste-schlacht-des-globalen-finanzkriegs.html

 

Europas Untergang: Die wahren Flüchtlingsströme kommen erst noch:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/europas-untergang-die-wahren-fluechtlingsstroeme-kommen-erst-noch.html

 

Schockierende Umfrage enthüllt: Allein in Großbritannien unterstützen 100 000 Muslime den Islam-Terror:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/schockierende-umfrage-enthuellt-allein-in-grossbritannien-unterstuetzen-1-muslime-den-islam-t.html

 

5250.

12.04.2016

zu 5244. und zu 5236

Stefan schreibt in Zuschrift 5236 folgendes: „... Das K24 gilt doch für einen ganzen Tag. Da wäre es doch angebracht es gleich nach dem morgendlichen Aufstehen zu sprechen und nach 7 Tagen ist dann auch die Totale Absolution.“

wz schreibt in Zuschrift 5236 folgendes: „Hier muss ein Missverständnis vorliegen. Nur ein kath. Priester kann eine Absolution (Vergebung der Sünden an Christi statt) vornehmen. Eine Lossprechung erfolgt nicht von alleine. Eine „absolute“ schon gar nicht. Diese setzt eine Generalbeichte voraus.” 

Fortsetzung siehe Anhang zu 5250

 

5249.

11.04.2016

Es wird im Fernsehen immer mehr Reklame über Impfungen gemacht und das mit Nachdruck. Im Jahr 2009 bekam ich 3 verschiedene Impfungen. 1. gegen Grippe. 2. gegen eine Art von Lungenendzündung. 3. die Dreifachimpfung die man nach 10 Jahren wiederholen soll. Zwischen den einzelnen Impfungen lag eine Woche Pause. Ich kann nur sagen: NIE WIEDER: Ich war noch am Arbeiten als Altenpflegerin als Nachtwache. Die erste Nacht ging es mir sehr schlecht. Wie soll ich die alten Menschen versorgen? Ich hätte mich am liebsten ins nächste Bett gelegt. Ich habe gesagt, lieber Gott hilf mir. Die zweite Nacht war etwas besser. Ich war fix und fertig. Ich kann jedem nur raten sehr vorsichtig zu sein.

Allen Gottes Segen, Marita

 

5248.

11.04.2016

zu 5243

Lieber Wolfgang und Glaubensgeschwister,

in Pfarrbüchereien stehen oft glaubensferne und auch glaubensgefährdende Bücher, weil keiner so genau hinguckt, wenn Bücher geschenkt oder angeschafft werden z.B. auf eine Empfehlung hin. Oberflächlich gelesen wirken manche Bücher auch katholisch, sind es aber nicht. Der "Pferdefuß" offenbart sich dann im Detail.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5248

 

5247.

09.04.2016

zu 5242

Liebe Glaubensgeschwister,

im verlinkten Film erscheint die dunkelbraune Tunika von Argentueil schwarz, ganz anders als die Tunika von Trier, diese ist hellbraun verfärbt, man sieht noch, dass sie wollweiß war.

Im Film wird diese Tunika über ein helles Untergewand gelegt, hat also eher die Funktion einer oben getragenen Tunika.

Die Tunika von Trier wirkt deswegen dicker, weil beidseitig Schutzstoffe darauf genäht wurden, dazwischen ist noch der Original Wollstoff, wie Untersuchungen von Textilfachleuten ergeben haben, sie war ein Untergewand.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5247

 

5246.

09.04.2016

zu 5243

Lieber Wolfgang,

du hast mit allergrößter Sicherheit nur die besten Absichten gehabt und absolut niemanden in seinem Glauben verletzt, oder gar schaden wollen. Wer bitte schön von uns irrt sich nicht oder ist ohne Fehler?

Sei getröstet, Renate

 

5245.

09.04.2016

zu 5243

Lieber Wolfgang,

deine Reaktion zeigt mir, dass du keine schlechten Absichten durch den Hinweis auf das Buch verfolgt hast. Und vermutlich habe ich in meinem ersten Ärger überreagiert.

Jedenfalls habe ich mich wieder beruhigt, und ich wollte dich auch keinesfalls angreifen. Aber es ist auch unsere Aufgabe, einander beizustehen und vor solchen Schriften zu warnen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5245

 

5244.

09.04.2016

zu 5236

Stefan schreibt in Zuschrift 5236 Folgendes: „... Das K24 gilt doch für einen ganzen Tag. Da wäre es doch angebracht es gleich nach dem morgendlichen Aufstehen zu sprechen und nach 7 Tagen ist dann auch die Totale Absolution.“ (Hervorhebung von mir). 

Hier muss ein Missverständnis vorliegen. Nur ein kath. Priester kann eine Absolution (Vergebung der Sünden an Christi statt) vornehmen. Eine Lossprechung erfolgt nicht von alleine. Eine „absolute“ schon gar nicht. Diese setzt eine Generalbeichte voraus.

Herzliche Grüße, wz

 

5243.

08.04.2016 

Liebe Magdalena, liebe Glaubensgeschwister, 

ganz herzlich möchte ich mich hier bei ALLEN entschuldigen, die ich in ihren Glauben verletzt haben sollte. Das war nicht meine Absicht. Liebe Magdalena, ich glaube du hast Recht. Wahrscheinlich handelt es sich hier um ein häretisches Buch, wo ich leider drauf reingefallen bin. Vielen Dank für deine lieben Worte! Besonders möchte ich mich bei Manfred entschuldigen, den mein Kommentar heftig erbost hat. Das wollte ich nicht.

Nur eines verstehe ich nicht, wie kommt so ein Buch in einer katholischen Pfarrbücherei? Leider kannte ich nicht diesen Günter Schwarz, hatte bisher noch nie von ihm gehört. Tut mir alles schrecklich Leid, wollte niemanden aufregen. Werde dieses Buch so schnell wie möglich wieder abgeben. 

Wünsche allen den Segen unseres Herrn! Wolfgang



5243.

07.04.2016 

Wo zwei oder drei in Meinem Namen versammelt sind, da Bin Ich mitten unter ihnen" (Matth. 18,20) 

Liebe Mitstreiter, 

Claudia, eine berufstätige Frau aus Stuttgart, sucht Gleichgesinnte in der näheren Umgebung zur Gründung einer K-Gebetsgruppe. Es ist möglich, sich bei ihr zu treffen. 

 Fortsetzung siehe Anhang zu 5243

 

5242.

07.04.2016

zu 5223

Die Tunika in Argenteuil ist keinesfalls schwarz. Sondern bräunlich, fast lilafarben. Ähnlich dem heiligen Rock in Trier. Wir waren in Argenteuil und haben die hl. Tunika mit eigenen Augen gesehen. Die Tunika in Argenteuil ist sehr leicht und sommerlich. Sie ist das Unterhemd Jesu. Der Rock in Trier ist dicker vom Stoff her. Jesus muss diese vermutlich über dem Unterhemd von Argenteuil getragen haben.  

Gottes Segen.

 

5241.

07.04.2016

zu 5230

Liebe Mitchristen, 

am besten liest man irgendwelche neue Interpretationen der Heiligen Schrift erst gar nicht. So kommt man nicht in Versuchung diese anzunehmen. Auch wenn es Überwindung kostet, denn der Mensch ist nun mal neugierig.

Ich habe noch eine Frage. Meine Kollegin trägt einen Kette, einen sogenannten „Engelsrufer“. Ich habe ihr davon abgeraten, natürlich ohne Erfolg. Liege ich damit falsch?? Was denkt Ihr? 

Gottes Segen, Renate

 

5240.

07.04.2016 

Schaut euch mal diese Begeisterung für Jesus Christus an, und wie glücklich die Augen der Menschen strahlen: 

https://www.youtube.com/watch?v=Zx8p7yXHOw8 

Nochmals zur Zuschrift 5230.

Das angepriesene Buch ist Schund und gehört in keine katholische Bücherei. Man beachte auch:  

http://www.afuamvd.de/vortrag-von-franz-alt-in-passauer-loge/ 

http://www.sonnenseite.com/de/franz-alt/kommentare-interviews/ostern-2016-was-jesus-wirklich-gesagt-hat.html 

(die Mutter Gottes war keine Jungfrau sondern einfach nur eine junge Frau; man wird immer wieder geboren, bis man endlich zu Gott findet; usw. usw.) 

Und einfach mal bei Amazon die negativen Kommentare zum Buch lesen. 

LG, Manfred   

 

5239.

06.04.2016

zu 5224

Liebe Geschwister,

zur Zuschrift Nummer 5224 möchte ich mal fragen: Wer bestimmt wie sich unser HERR Kindern in deren Visionen zeigt?

1959 hatte ich mit 5 Jahren auch ein Nah-Tod-Erlebnis. Ausgelöst ebenfalls durch einen Blinddarmdurchbruch wie bei Colton Burpo. Unseren HERRN durfte ich zwar nicht sehen, aber ich war auch mit Kindern in einem grünen Tal mit vielen bunten Blumen am spielen. Es waren Engel bei uns.

Herzliche Grüße, Irina K.

 

5238.

06.04.2016

zu 5230

Manchmal ärgere ich mich darüber, dass Irrlehren und Unsinn im Herzmariens-Forum verbreitet werden.

Diesmal ganz besonders. Wenn man eine Empfehlung abgibt, gehe ich davon aus, dass man sich vorher eingehend damit beschäftigt hat.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5238

 

5237.

06.04.2016

zu 5230

Liebe Glaubensgeschwister,

es heißt ja, dass in der Endzeit immer neue (falsche) Propheten auftreteten werden, dazu gehören auch alle, die eine neues (angeblich besseres) Evangelium anbieten und wenn es eine Neu-Übersetzung ist.

Das beginnt schon bei Luther, der nur fehlerhaft Latein, sehr mäßig Griechisch und gar kein Aramäisch konnte, trotzdem sein Werk als „Ursprungsübersetzung“ („zurück zu den Quellen“ — ad fontes) als deklarierte.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5237

 

5236.

06.04.2016

Liebe Leser, liebe Tilli,

kann jemand Erfahrungen geben zu dem Einfluss von Dämonen und dem Kreuzzugsgebet K24?

Ich werde sehr oft von Dämonen angegriffen und für wenige Minuten half immer der Spruch „Jesus Christus steh' mir bei.“ Jetzt fühlte ich mich in den letzten Tagen unwohl, hatte auch schnell schwankende Traurigkeit, Sprüche im Kopf, die auch gleich wieder verloren gingen und Herzstolpern. Da dachte ich an das Kreuzzuggebet K24 und habe das dann leise vorgelesen (gebetet). So allmählich verschwanden die Symptome nach und nach, sogar das Herzstolpern nach einer halben Stunde und ich war beschwerdefrei.

Ist es so dass die Passage „Wir bieten uns selbst, unseren Kummer, unsere Leiden als ein Geschenk an Dich an, um Seelen zu retten.“ den Absichten der Dämonen zuwiderläuft? Das K24 gilt doch für einen ganzen Tag. Da wäre es doch angebracht es gleich nach dem morgendlichen Aufstehen zu sprechen und nach 7 Tagen ist dann auch die Totale Absolution.

Liebe Grüße von Stefan 

 

5235.

06.04.2016

zu 5230

„... Dieser Günter Schwarz hat gut 40 Jahre lang die aramäische Sprache studiert, also die Muttersprache unseres Herrn. Er hat sich die Mühe gemacht, alles vom griechischen ins Aramäische zurückübersetzen. ....“

Wenn man einen ins Griechische übersetzten Text zurückübersetzt, ergeben sich genauso wieder Fehler, (d. h. man hat Fehler übersetzt) und diese potenzieren sich dann unter Umständen, wenn sie plötzlich wieder in eine andere Sprache, also ins Deutsche übersetzt werden. Da müsste man schon den alten aramäischen Originaltext verwenden und da ergibt sich genauso wieder die Situation wie beim ersten Mal die Übersetzung ins Griechische. Natürlich sind immer wieder Fehler bei Übersetzungen passiert. Beispielsweise beim Vaterunser ... (und führe uns nicht in

Versuchung..) aber die Hl. Kirche hat auch das überlebt und immerhin dürfen wir auf den Heiligen Geist vertrauen, der die Kirche in „schwierigsten Zeiten“ wie heute leitet. Und wir dürfen, müssen, sollen, können darauf vertrauen, dass uns Gott zu allen Zeiten durch Propheten immer wieder den richtigen Weg erkennen lässt. .. Siehe, Ich bin bei euch alle Tage bis ans Ende der Welt. Und auch das CREDO verpflichtet uns!

Gottes Segen, JMP

 

5234.

05.04.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

 

Liebe Geschwister im Herrn,

ich bitte euch aus tiefstem Herzen für eine junge Frau mit dem Namen Svenja zu beten. Sie ist in der 7. Woche schwanger und hat wohl auch schon einen Termin für eine Abtreibung. Ich bin zutiefst erschüttert und hoffe dass durch unser aller Gebet das ungeborene Kind doch das Licht der Welt sehen darf.

Bitte, bitte helft beten.

 

5233.

05.04.2016

zu 5230 

Ich wäre mit dem genannten Buch von Franz Alt äußerst vorsichtig!!! Zitat: „Der Buchautor bezieht sich hier ausschließlich auf die jahrzehntelange Forschungsarbeit des im Jahr 2009 verstorbenen Dr. Günter Schwarz.” Dieser Dr. Günter Schwarz leugnete meines Wissens den Kreuzestod Christi!!!!!

M.W.

 

5232.

05.04.2016

zu 5230

Lieber Wolfgang,

bitte falle nicht auf neue Interpretationen der Heiligen Schrift rein, denn die große Verwirrung ist vorausgesagt worden. Gerade jetzt nach über 2000 Jahren tauchen nun überall neue falsche Propheten auf, wie ja prophezeit wurde, um die Wahrheit zu zerstören. Ich selbst habe vor Jahren den Glauben verloren, weil ich allen möglichen „Forschern“ geglaubt habe. Jetzt habe ich durch das BdW wieder zum Evangelium zurückgefunden. Ich denke, auch auf theologischen Hochschulen beruft man sich schon öfters auf irgendwelche „Forschungen“ (die unter anderem die Gottheit Christi leugnen und alles Überlieferte als längst überholt darstellen wollen), aber wenn man einmal den wahren katholischen Glauben angenommen hat, ohne Abstriche, dann erfüllt einem ein Friede, den einem die Welt nicht geben kann. Gott hätte keine Lügen in Seiner Heiligen Schrift über eine so lange Zeit zugelassen. Es ist wirklich alles wahr, was uns die Kirche lehrt. Nehmen wir es mit Dankbarkeit an.

Liebe Grüße und Gottes Segen wünscht dir, Magdalena

 

5231.

05.04.2016

„Dennoch, oder gerade deswegen.“

Manchmal höre ich Worte der Anklage. Du hast es gerade nötig zur Kirche zu rennen; lebst wie du willst, scherst dich nicht darum was andere von dir denken, tust was du willst und provozierst zu allem Überfluss auch noch andere zum Glauben. Ja das stimmt ich bin ein Sünder aber es stimmt auch, dass ich nie etwas anderes behauptet habe. Ich bin ein Sünder obwohl ich mich ständig bemühe von Sünde frei zu werden. Der Herr hilft mir, Er vergibt mir, Er lässt mich nicht im Sumpf ersticken, Er schenkt mir nicht nur Vergebung, Er gibt mir auch Kraft und Mut. Ich klammere mich an den Herrn im vollen Bewusstsein meiner Schwächen und Sünden.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5231

 

5230.

05.04.2016

Liebe Brüder und Schwestern im Herrn,

seit vielen Jahren bin ich auf der Suche nach der Wahrheit. Ich gebe mich nicht zufrieden mit der Heiligen Schrift und den vielen Botschaften über Jesus. Es sind sehr viele Bücher über unseren Herrn Jesus Christus geschrieben worden. Alle nicht zufriedenstellend. Auch nicht die Bücher über Jesus von unserem lieben und aller geschätzten Papst Benedikt. Nun habe ich endlich einmal ein Buch in unserer katholischen Pfarrbücherei gefunden, welches an Spannung kaum zu übertreffen ist. Hier der Titel des Buches: Was Jesus wirklich gesagt hat. (Eine Auferweckung) Der Buchautor heisst Franz Alt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5230

Vermerk vom Apostolat: Bitte zu der Zuschrift 5230 auch die folgenden Kommentare und Zuschriften dazu lesen. Das Buch scheint wirklich ein Desaster zu sein!!!, wie es auch bei vielen Kommentaren auf anderen Seiten zu lesen ist.

 

5229.

05.04.2016

zu 5221

Wie kann man da 500 Jahre feiern?

Der Film über Luther ist tatsächlich abgründigst. Bitte unbedingt GANZ anschauen. 

Gebet, Gebet, Gebet!

T. H. K.

 

5228.

04.04.2016

Loch im See in Portugal (von Menschen erstellt – interessant!)

http://www.20min.ch/wissen/news/story/Das-Loch-im-See-27042647

 

5227.

04.04.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Kirchenmusik"

Wohlauf in Gottes schöne Welt

https://www.gloria.tv/video/EfrJ9PPbTE8

 

Spiritus Sanctus vivificans vita

https://www.gloria.tv/video/PTR13zFYbCe

 

5226.

04.04.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

ich hatte ein paar Gedanken zur Vorbereitung auf die Warnung und würde sie gerne an euch weiter geben.

Wir sollte versuchen GROSS zu Denken!

Bezieht die Menschen um euch herum mit ein, um mitzuhelfen. Wir können schon jetzt mit ihnen reden (was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen). Wir können während dem „Kreuz am Himmel“ nicht überall sein — und so habe ich selber nun einen guten Kunden von mir angefragt, ob er so gut sei und beim Eintreffen des Himmelsschauspiels, für mich das A3 Plakat dort und dort aufzuhängen (er hat ja gesagt und ich bringe ihm nun die Plakate mit).

Fortsetzung siehe Anhang zu 5226

 

5225.

04.04.2016

zu 5218

Indiens Bischöfe: Im Jemen entführter Priester lebt

http://de.radiovaticana.va/news/2016/04/03/indiens_bisch%C3%B6fe_im_jemen_entf%C3%BChrter_priester_lebt/1219986

Das ist mal eine gute Nachricht: Der vermeintlich von Islamisten gekreuzigte Priester aus dem Jemen lebt...!

http://kreuzknappe.blogspot.de/

 

5224.

04.04.2016

zu 5213

Liebe Glaubensgeschwister,

auch vor dem Bild, das durch die hl. Faustina auf uns gekommen ist, wurde unser Herr Jesus Christus stets mit etwa schulterlangen Haupthaaren abgebildet. Die Übereinstimmung mit dem Grabtuch von Turin und dem Tuch von Manopello erhärten dieses Bild.

In der Antike verstand man unter „langen Haaren“ nur Haare, die mehr als schulterlang waren, also den Rücken herunter reichten, was damals nur bei Frauen vorkam.

Das Zeugnis der hl. Faustina wiegt aber mehr als die Aussage eines heutigen unbekannten Mädchens. Im übrigen hätte die hl. Faustina schon Widerspruch eingelegt, wenn die Haare falsch dargestellt gewesen wären, dass Bild des barmherzigen Jesus war ihr ja bekannt. Sie sagte nur, dass der Herr viel schöner sei.

Aber das ist klar, göttliche Schönheit lässt sich nicht wirklich malen.

Tilli

 

5223.

04.04.2016

https://gloria.tv/video/F1TpGqwqQuX

Liebe Glaubensgeschwister,

die Tunika Christi wird in einem Schrein im Dom zu Trier aufbewahrt. Sie wurde von der hl.Kaiserin Helena, der Mutter von Kaiser Konstantin 320 nach Trier gebracht. Durch die erfolgreiche Schlacht an der Milvischen Brücke 312 errang Kontantin den Sieg über seinen Gegner Maxentius, der das Heidentum vertrat, von da an hatten die Christen im Römischen Reich nichts mehr zu befürchten.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5223

 

5222.

04.04.2016

https://gloria.tv/video/YFw6oM8MPZY

Liebe Glaubensgeschwister,

in den Botschaften des BdW wurde vorausgesagt, dass die Kirche zu Stätten des gottlosen Vergnügens gemacht werden.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5222

 

5221.

04.04.2016 

Liebes Herzmariens Team

sehr interessant ist dieser Film über die anderen,  sehr dunklen Seiten Martin Luthers,........ da dieser ja bekanntlich am Karfreitag vom päpstlichen Hausprediger Pater Raniero Cantalamessa hochgelobt worden ist...und sogar des Verdienstes an der katholischen Kirche bezichtigt wurde, .......dass es  ihm, Martin Luther,  zu verdanken sei, dass der Sinn für die christliche Gerechtigkeit...... nach Jahrhunderten der Finsternis..... in der katholischen Kirche wieder neu entdeckt wurde....... 

Mit lieben Segensgrüßen....Johanna

Fortsetzung siehe Anhang zu 5221

 

5220.

03.04.2016

zu 5217

Betet meine Kleinen für die Befreiung und Heilung eures Stammbaums!

 Botschaft von Enoch aus Kolumbien, 25. Januar 2015

 Dringender Aufruf der Maria Rosa Mystica an die Kinder Gottes

Kleine Kinder, der Friede Gottes sei mir euch allen und mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.

Betet meine Kleinen für die Befreiung und Heilung eures Stammbaums!

Bittet den Vater, dass ER euch von den Belastungen eurer Vorfahren befreie, damit euer gegenwärtiges Leben nicht weiter beeinflusst wird. Verrichtet Gebete, Fasten und Busse und den Wundenrosenkranz meines Sohnes, indem ihr euren Stammbaum väterlicher- und mütterlicherseits einschließt.

Fortsetzung siehe Anhang

 

5219.

03.04.2016

zu 5218

bzgl. Father Tom, dem indischen Priester

http://www.kath.net/news/54651

 

5218.

03.04.2016

Weiß jemand was mit dem indischen Priester geschehen ist, der am Karfreitag gekreuzigt werden sollte? lg Marita

 

5217.

03.04.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

in einer der früheren Zuschriften wurde empfohlen, die früheren Generationen des eigenen Stammbaumes bis zur 7.Generation frei zu beten.

Ich kann euch nur abraten, denn ich habe diesen Rat befolgt, der damals auch noch von einer Bekannten kam.

Als ich bei der fünften Generation (vor mir) war, bekam ich nachts plötzlich „Besuch“ durch böse Geister, die mich nicht nur belästigten, sondern massiv bedrohten und mich in ihre Gewalt bringen wollten.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5217

 

5216.

31.03.2016

Lieber Julius,

danke für deinen Bericht über die Mutter Gottes Erscheinung unter dem Register "persönliches Zeugnis"  Mir wurden die Augen feucht, als ich las „über Deutschland habe ich meinen Schutzmantel gelegt„.

In meinem Herzen sage ich, danke, danke Liebe Mutter Gottes. Im Gebet verbunden Marita

 

5215.

31.03.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

volle Kraft voraus geht es in die Neue-Eine-Welt-Religion der NWO. Die dritte Fußwaschung in Folge an Gründonnerstag an Nichtchristen, auch Frauen und Muslime durch P.Franziskus. Das ist eine eigenmächtige Veränderung der Gründonnerstagsliturgie, denn die Fußwaschung hat an ausgewählten Männern in der Kirche stattzufinden.

Die hl. Liturgie kann nicht nach Gutdünken verändert werden, immerhin geht es bei der Fußwaschung um die Einsetzung des Sakramentes der Priesterweihe.

Im übrigen hat er bei dieser Zeremonie keine Probleme auf die Knie zu gehen, nur bei der Kniebeuge vor dem Allerheiligsten Altarssakrament nach der Wandlung, da geht´s plötzlich nicht mehr.

Das ein Menetekel: Vor Jesus Christus keine Kniebeute mehr, aber aber vor den Armen und denen, die die Gottheit Jesu Christi nicht anerkennen.

Es war immer Bestandteil der christlichen Religion, sich um Arme, Kranke und Fremde zu kümmern, aber nun soll das zur Ersatzreligion erhoben werden.

Tilli

 

5214.

31.03.2016

Zu 5313

„.....Dieses Bild wurde von Fachleuten genau ausgemessen und mit den Massen des Grabtuchs von Turin etc. verglichen und sie stimmen ganz genau überein. ...“

Leider muss ich dem widersprechen, da auf dem Grabtuch sehr wohl auf der Vorderseite wie auf der Rückseite Christus mit langen Haaren zu sehen ist. Auch auf dem Schleier von Manopello sind die Haare lang. Maria Valtorta beschreibt des Öfteren Christus mit langen Haaren und lediglich die Römer und die Soldaten hatten tatsächlich relativ kurze Haare. Zu beachten gilt: Der Jude Paulus war auch römischer Bürger. Die Art des Haartragens war wohl auch damals schon der Mode und dem persönlichen Geschmack unterworfen. Die vornehmen Juden trugen auch das Haar kurz wie der ganze Tempel. — Da steht wohl Erscheinung gegen Erscheinung: wenn Jesus der Hl. Schwester Faustyna den dezitierten Auftrag gegeben hat, Ihn so zu malen wie Er ihr erschienen ist und einem kleinen Mädchen — in der heutigen Zeit — ist Er (?) anders — heutig — erschienen ist , dann ist das trotz einer Haarspalterei vielleicht einer Prüfung wert, welche der Erscheinungen echt sind und welche nicht.

Trotzdem sollten wir unsere Zugehörigkeit zu Christus nicht von der Länge Seiner Haare abhängig machen.

Gottes Segen, JMP.

 

5213.

30.03.2016

Da die Warnung noch auf sich warten lässt, denke ich, müsste es jeden interessieren wie unser geliebter Heiland aussieht, werden wir doch bei der Warnung vor IHM stehen, korrekt in Prostation vor IHM sein.

Bestimmt kennen wir alle das Bild des Barmherzigen Jesu gemäss Sr. Faustina. Wissen Sie aber, dass dieses Bild gar nicht das Originalbild ist. Irgend jemand wusste damals in Polen besser wie Jesus Christus auszusehen hatte und beauftragte einen anderen Maler und dieses Bild meinen nun viele, würde effektiv den Heiland darstellen. Jesus mit langen Haaren!

Fortsetzung siehe Anhang zu 5213

Vermerk vom Apostolat: Ich bin erstaunt und überrascht, denn am Ostermontag erhielt ich einen Traum oder Vision, indem Gott Vater zu mir kam und er saß neben mir und ich habe ganz deutlich sein Gesicht sehen können (es wurde sozusagen gezoomt), als wenn ich ihn genau betrachten sollte und er hatte auch keine langen Haare, sondern etwas gelockte Haare in der Länge der Haare von Jesus auf diesem Bild, aber die Locken waren "geordneter"; es war eher ein Mix von Wellen und Locken (schwer zu beschreiben) und sie waren weiß oder hellgrau-weiß, aber was mir auffiel in dieser Vision war, wie wenn ich genau auf das achten sollte. Der ganze Kopf war so präsent für mich.....aber vielleicht hat es nichts zu bedeuten.......denn er teilte einige Worte mit.....aber wie gesagt es war im Traum....

 

5212.

30.03.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“ und unter "Gebetsanliegen

An die Christen und Jesiden im Irak und in Syrien und dem gesamten Orient:

Wir stehen zu euch, ihr seid nicht alleine! Wir denken an euch und beten für euch

http://www.citizengo.org/de/signit/33711/view

Gisela

 

5211.

30.03.2016

Selten zuvor hat man solch eine Kritik am Islam gelesen oder gehört. Omer Adib ist einer der wenigen Menschen, die sich ohne Rücksicht auf Verluste aus der Deckung trauen, zur Selbstreflexion fähig sind und das Problem deutlich beim Namen nennen: "Das ist (unser) kranker Islam. Das ist die Wahrheit. Unsere Religion ist voll mit diesen menschenverachtenden Lehren."

https://www.youtube.com/watch?v=BliBBAgdoL4

 

5210.

30.03.2016

Innovationen für eine intelligentere und sichere Welt“.

So wird uns die Verchipung, „Versklavung“ schmackhaft gemacht.

http://www.macht-steuert-wissen.de/1206/unglaublich-jetzt-wird-sogar-schon-im-kinderkanal-kika-den-kindern-der-rfid-chip-schmackhaft-gemacht/

 

5209.

30.03.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Hallo und Grüß Gott liebe Geschwister, 

ich möchte gerne eine Rundfrage starten ob hier Mitglieder der Restarmee im Raum Offenburg sind, welche Interesse haben sich im Gebet zusammenzutreffen. Da ich demnächst zu einem lieben Bruder (ebenfalls Mitglied der Restarmee) in die Nähe von Offenburg ziehe, wollen wir sehr gerne eine Kreuzzuggebetsgruppe gründen. 

Bei Interesse sendet bitte Patricia eine email an das forum@herzmariens.de. Sie wird euch dann meine email-Adresse weiterleiten.  Alles weitere kann man dann besprechen.

Ganz herzliche Grüße, Marco 

 

5208.

30.03.2016

Wie wir alle wissen ist Satan der Vater der Lüge und seine Dämonen sind nicht besser. Der zweite in der dämonischen Hierarchie ist Belzebul, der Antichrist, der jedesmal wenn er die Erde heimsucht dies unter einem anderen Namen macht. Einige der Namen sind im Artikel aufgeführt, so z.B. Apollo – und es sollte niemand erstaunen, dass die amerikanische Raumfahrtraketen unter dem Namen Apollo laufen. Ein weiterer Name ist Z e u s , dessen Haupttempel heute noch in der Türkei steht, aber von dem Hitler eine Kopie machen liess und die steht in Berlin, unverblümt Zeustempel genannt.

Wir haben also ab April 2016 in den drei wichtigsten Städten des Westens – New York, London, Berlin — je einen Tempel für den Antichristen!!!

Auf dem New Yorker Times Square wird der Baaltempel errichtet

Michael Snyder

Fortsetzung siehe Anhang zu 5208

 

5207.

27.03.2016

Dies ist sehr wichtig für uns als Restarmee. Wir müssen vor allem für die Eucharistische Sühne beten.

https://www.gloria.tv/photo/BAwyA4Grhuj

Damian

5206.

27.03.2016

Mein kleiner Beitrag zum „Großen Ganzen“.

Ostern 2016 ...und dann?

Das Fest der Auferstehung ist nun da,

wir Christen rufen laut: „Halleluja!“

Fortsetzung siehe Anhang zu 5206

 

5205.

25.03.2016

DRINGENDES Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Von einer Glaubensschwester: Pater K. hat gestern in der Hl. Messe zum Gebet aufgerufen für den Priester zu beten, der in Jemen der IS in die Hände gefallen ist und heute Nachmittag gekreuzigt werden soll.

Jetzt Schmerzreicher Rosenkranz und am Nachmittag den Barmherzigkeitsrosenkranz... http://www.salzburg.com/nachrichten/welt/politik/sn/artikel/islamisten-wollen-entfuehrten-priester-am-karfreitag-kreuzigen-189142/ 

Vielen Dank,Gisela

 

5204.

25.03.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Ich bitte ums Gebet, für meinen Sohn, 35 Jahre, Arzt, er ist dem Teufel verfallen! Vergelt s Gott! ml

 

5203.

25.03.2016

Mein Gruß aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „zur Stärkung der Restarmee“

 

Liebe Mitglieder der Restarmee,

Seien wir treu, bescheiden, demütig, herzlich, voller Vertrauen und stark im Glauben und in der Liebe zu Gott!

Jesus ist unser aller Schatz, Den wir finden können, wenn wir Ihm unser JA schenken. Bald schon werden wir dann unsere Schatztruhe öffnen und genießen dürfen, dies sollte unsere aller Hoffnung sein!

Bis dahin heißt es, die Zähne zusammenzubeißen und alles auszuhalten und aufzuopfern, was uns der Herr auferlegt!

Fortsetzung siehe Anhang zu 5203

 

5202.

25.03.2016

Geheimer Passus im EU-Türkei-Deal: Merkel will Hunderttausende Flüchtlinge direkt nach Deutschland umsiedeln

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/geheimer-passus-im-eu-tuerkei-deal-merkel-will-hunderttausende-fluechtlinge-direkt-nach-deutschland.html

 

5201.

25.03.2016

Mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:

Nochmals zur Verinnerlichung!

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „zur Stärkung der Restarmee“

 

Enoch vom 21. Feb. 2016

Meine Kinder es nähert sich der Tag, an welchem die Uhr der Zeit stillsteht und alles in dieser Welt versagen wird!

Dann wird euer Geist genommen und für die Spanne zwischen 15 und 20 Minuten eurer Zeit in die Ewigkeit gebracht und da in Liebe gerichtet werden, als wäre eure Stunde gekommen.

Ihr werdet die Existenz des Einen und Wahren Gottes kennenlernen, Einer und Dreieiner. Herr des Lebens. Der Große ICH BIN.

Meine Engel werden euch nach dem kleinen Gericht an den Ort in der Ewigkeit bringen, der euch gemäß euren Fehlern entspricht.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5201