5090.

16.02.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

die Entwicklung zur Neue-Eine-Welt-Religion der NWO geht wie ein Sturzbach weiter.

Soeben wurde die Annäherung an die Orthodoxen in Kuba durch eine Vereinbarung auf ein neues Gleis gestellt, so ist ist schon der nächste Punkt auf der Agenda: Das Fallen des verpflichtenden Priesterzölibates.

Bischof Erwin Kräutler spricht sich dafür aus und fordert gleich die Öffnung des Priestertums auch für Frauen.

http://www.katholisches.info/2016/02/15/priesterinnen-alt-68er-kraeutler-fordert-alternativen-zum-zoelibat/

Zeitgleich betet P.Franziskus am Grab des Bischofs Ruiz Garcia. Dieser wollte noch zu seinen Lebzeiten für die indigenen Völker verheiratete Priester einsetzen und andere Änderungen durchdrücken.

http://www.katholisches.info/2016/02/16/papst-franziskus-betete-am-grab-des-umstrittenen-bischofs-ruiz-garcia/

Zwischendurch lobt P.Franziskus dann noch eine italienische Abtreiberin, die sich selbst bezichtigt mehr als 10.000 Abtreibungen auf dem Gewissen zu haben. Natürlich ist sie bei aktuellen Themen wie aktive Sterbehilfe auch ganz vorne dabei.

http://www.katholisches.info/2016/02/11/lob-fuer-die-falsche-seite-fuer-franziskus-gehoert-massenabtreiberin-emma-bonino-zu-den-ganz-grossen/

Ach so, eines der nächsten Themen der Papstvideos steht auch schon fest: Die Armut und die Armutsbekämpfung.

Wir sollen auf die schöne neue Welt der NWO rechtzeitig eingeschworen werden.

Tilli