Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 4901 bis 5000

 

5000.

24.01.2016

http://www.katholisches.info/2016/01/21/papst-aendert-fusswaschungsritual-am-gruendonnerstag/

Liebe Glaubensgeschwister,

die Fußwaschung am Gründonnerstag wurde in den beiden letzten Jahren eigenmächtig von P. Franziskus geändert praktiziert: Er wusch auch Frauen und Andersgläubigen die Füße.

Das soll nun offizielle kirchliche Praxis sein, laut einem entsprechenden Dekret, gültig bereits für den kommenden Gründonnerstag.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5000

 

4999.

24.01.2016

Ich habe gestern noch diesen Artikel gefunden. Es wird ja — wie wir wissen — daran aktiv gearbeitet....

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/debatte-ueber-zahlungsmittel-schafft-das-bargeld-ab/12868980.html

 

4998.

22.01.2016

Liebe Freunde im Glauben,

ich möchte euch hier ein Glaubenszeugnis einer ehemaligen Muslimin zeigen —

HUT ab, wenn viele Priester nur so eine Feuer in sich tragen würden wie diese Frau, wir wären mit Sicherheit starke Gemeinden. Aber vielleicht gelingt es uns, wenn wir gemeinsam fixe Uhrzeiten planen können und uns so gemeinsam über Länder verstreut im Gebet vereinen.

Eine segensreiche Zeit Jope

https://www.youtube.com/watch?v=yAWWxGsF00Q

 

4997.

22.01.2016

Warum staatliche Zwangssexualisierung von Kindern?

http://www.katholisches.info/2013/11/18/warum-staatliche-zwangssexualisierung-von-kindern/

 

4996.

22.01.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Glaubensgeschwister,

ich weiß, dass ihr für den Sorgerechtsstreit meiner Tochter Christina in den USA betet. Der Verhandlungstermin ist — wie bereits erwähnt — der 26.2. und 29.2.!

In den USA läuft dies aber anders, als hier bei uns. Jetzt hat meine Tochter morgen einen „Vorab-Termin“ — ebenso wie ihr Noch-Ehemann. Um 15.00 (= nach deutscher Zeit — man beachte die Festlegung der Uhrzeit!!) wird ihr Ehemann von der Anwältin meiner Tochter vernommen. Um 18.00 Uhr (wieder deutsche Zeit) wird meine Tochter vom gegnerischen Anwalt vernommen. Dies kann ein paar Stunden dauern, je nachdem.

Da der Noch-Ehemann (einschließlich seiner Mutter) auf's Übelste lügen, bitte ich euch herzlich, am morgigen Tag ihrer zu gedenken und sie mit euren Gebeten zu unterstützen, dass der Hl. Geist nach dem Willen Gottvaters wirken kann und der Böse nicht durchkommt!!

Herzliches Vergelt's Gott, Eure Gaby und Familie

 

4995.

20.01.2016

Ich habe noch einen Artikel über Christenverfolgung:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151104662/Muslimische-Security-verpruegelt-Christen-im-Asylheim.html

Gottes Segen, die Barmherzigkeit Jesu und den Schutz der Mutter Gottes wünscht mit lieben Grüßen und im Gebet verbunden

Reinhold

 

4994.

20.01.2016

zu 4970, 4978, 4985 und 4989

in einer Botschaft sagt Jesus doch, die kath. Kirche wird am Boden liegen und dann: wie Phönix aus der Asche wieder erstehen. die Nr. der Botschaft weiß ich nicht. Ich bin dabei die Botschaften wieder zu lesen und sehne mich nach einer neuen Botschaft von Jesus.

lg Marita

 

4993.

20.01.2016

verschiedene interessante Links

Zeugnisse für die letzten Tage:

http://wurzel-davids.de/01-zeugnis-ueber-die-letzten-tage/

 

Krieg der Religionen – jetzt auch in Europa?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-orzechowski/krieg-der-religionen-jetzt-auch-in-europa-.html

 

Ein Taliban wird Christ:

http://www.jesus.ch/themen/people/erlebt/279687-ein_taliban_wird_christ.html

 

4992.

20.01.2016

Die Verchipung rückt näher!

http://www.focus.de/wissen/experten/schmeh/chip-implantate-wird-bald-jedem-menschen-ein-identifikations-chip-eingepflanzt_id_4495279.html

Grüße aus Berlin von Andreas

 

4990.

20.01.2016

Soeben stolperte ich über diesen Link: https://www.youtube.com/watch?v=d4zFnGuKucw

Wirklich interessant.

 

4988.

20.01.2016

Jesus sagt, dass das Sündenbekenntnis die größte Tat der Liebe ist, denn nicht alle können kommen, aber alle haben teil. Nichts geschieht nur dem einen, dafür ist die Liebe zu mächtig. Die Menschen haben an allen Sünden mitzutragen, so wird auch allen die Gnade (der hl. Beichte) zuteil. „Dankt Mir von Herzen für dieses Sakrament.“

"Kind, tu es für alle, so oft du kannst!........Wenn du wüstest ,wie gern ich verzeihe!.......Kein Mensch kann sich vorstellen was in diesem Sakrament geschieht .....Wehe, wehe, wenn das Sakrament nicht erhalten bleibt! „.......

 

4987.

20.01.2016

So sieht’s derzeit in Flüchtlingsheimen aus!

Justiz und Behörde schlummern weiter?

Nur eine Trennung von Muslimen und Christen wird Ruhe und Ordnung bringen, aber dass ist wohl von unserer Elite bestimmt nicht beabsichtigt. Der AC braucht Hass, Chaos und Gewalt! Denn er will ja als Friedensstifter in der Welt erscheinen. Denn wenn er an der Macht ist, gibt’s wieder scheinbare Gerechtigkeit und Ordnung,

ja sogar eine schöne NWO wo alle befürworten werden (Hinweise gibt’s aus den Zionistischen Protokoll). https://koptisch.wordpress.com/2016/01/11/schlaege-beschimpfungen-und-abgerissene-kreuze-in-deutschland/#more-73323

Gottes Segen, die Barmherzigkeit Jesu und den Schutz der Mutter Gottes wünscht mit lieben Grüßen und im Gebet verbunden

Reinhold

 

4986.

18.01.2016

Zu 4923

Liebe Seele C.

Ich habe deine Zuschrift zur Beichte gelesen. Deine Offenheit hat mich sehr betroffen gemacht. Du schreibst zum Inhalt der Beichte u. a.: .... im Nachhinein hatte und habe ich stets Angst etwas vergessen zu haben oder undeutlich (da ohne Details) gebeichtet zu haben. Ich glaube, dass es bei einer Lebensbeichte wirklich nicht auf einzelne Details — die du eventuell vergessen oder undeutlich gebeichtet hast – ankommt. Jesus schaut auf unser Herz und den guten Willen zur Umkehr ....... und freut sich über unsere Umkehr!

Fortsetzung siehe Anhang zu 4986

 

4985.

18.01.2016

Zu 4978

Liebe Marion,

recht herzlichen Dank für deine Einlassung zu Zuschrift 4970. Ich hatte genau denselben Gedanken und dasselbe Gefühl beim Lesen von 4970. Seien wir wachsam.

Gottes Segen, M.

 

4984.

18.01.2016

Ich habe ein Video gefunden. Der Produzent zeigt mittels der Videoreihe monatlich auf, was sich in der Welt seltsames tut. Diesen Jänner wurde wieder ein Kreuz am Himmel gesehen (Minute 3,55).

https://www.youtube.com/watch?v=ZRgtxlSrd1I

Liebe Grüße, Magdalena

 

4983.

17.01.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Freunde,

anbei eine Gebetsbitte von Bekannten von uns. Der kleine Marius wird morgen um ca. 7:30 Uhr operiert. Wer etwas Zeit hat für ein Gebet oder Rosenkranz um die Zeit hat — vorab ein Vergelt's Gott. Die Eltern haben sich bewusst gegen eine Abtreibung entschieden.

Danke, Holger

 

4982.

17.01.2016

Eine-Welt-Religion: Papst Franziskus erklärt, alle größeren Religionen »begegnen Gott auf unterschiedliche Weise«

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/michael-snyder/eine-welt-religion-papst-franziskus-erklaert-alle-groesseren-religionen-begegnen-gott-auf-untersc.html

 

4981.

17.01.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Vision und Traumgesichte“

In einer Vision in den frühen Morgenstunden am 14.03.2013 bin ich für eine halbe Stunde bei Papst Benedikt.

Wir sitzen in einem sonnendurchfluteten Wintergarten in der Sommerresidenz Castel Gandolfo. Er hält meine linke Hand für ca. 0,5 h. Ich spreche mit ihm über alles mögliche. Zum Schluss unseres Gespräches spreche ich ihn an mit den Worten:

"Euere Heiligkeit, lieber Papst Benedikt, ihre Aufgabe ist jetzt erfüllt. Heiliger Vater, Sie können jetzt wohl nach Hause in den Himmel gehen?"

Er sagt mir: "Ich kann noch nicht gehen. Ich muss noch warten; ich habe noch eine größere Aufgabe zu erledigen.

Seine Nähe hat mir viel Frieden und Freude gegeben.

In Dankbarkeit und Liebe bitte ich die Restarmee Gottes, dass alle für unseren geliebten Papst Benedikt und seine treuen Oberhirten beten, dass die Weihe Russlands endlich an unsere Himmelskönigin Mutter Maria, aller Kinder Gottes vollzogen wird.

Euer demütiger Diener und Mitstreiter zur Ehre Gottes des Vaters und des Sohnes mit des Hl. Geistes mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria.

Julius. M

 

4980.

17.01.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

wir sollen für die NWO bzw. Eine-Welt-Religion nun geistig weichgeknetet werden; das wurde in den Botschaften des BdW angekündigt. Sie wird wichtige Teile aus der überlieferten katholischen Religion heraussprengen und dann neu zusammenfügen, aber von Jesus Christus als unserem alleinigen Herrn und Gott wird nicht mehr die Rede sein

Zu Weihnachten habe ich von einer gutmeinenden Freundin (urspr. evangelisch, jahrelang abstinent und so gut wie ausgetreten) einen Text geschenkt bekommen, der die neue Ethik vertritt, eine Ethik ohne Jesus Christus.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4980

 

4979.

17.01.2016

Gegen Angela Merkel braut sich ein »perfekter Sturm« zusammen

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-gaertner/gegen-angela-merkel-braut-sich-ein-perfekter-sturm-zusammen.html

 

4978.

17.01.2016

zu 4970

Hallo Andrea, du liebes Rädchen im U(h)rwerk Gottes,

gerne möchte ich dir einen kleinen Rat geben. Besser du lässt den 'Phönix aus der Asche' abgestürzt. Er stammt nämlich aus der ägyptischen Mythologie und wird auch freimaurerisch benutzt. In der Bibel habe ich ihn jedenfalls noch nicht gefunden, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.  

Liebe Grüße und Gottes Segen, Marion

 

4977.

17.01.2016

zu 4966

Soweit ich aus Berichten von Bekannten weiß, können die Ehefrau und die gemeinsamen Kinder im Regelfall aus der Ehewohnung nicht zwangsgeräumt werden, so dass der Ehemann darin verbleibt — zumindest nicht solange, wie die gültige, zivile Ehe besteht (Schutz der Familie) und das Sorgerecht für die Kinder bei der Frau ist. Auch dann nicht, wenn das Haus dem Ehemann gehört. Wieso soll die Ehefrau aus der Wohnung gehen, wenn der Ehemann das gar nicht will und sie weiterhin liebt? Wenn die Ehewohnung aber jemand anderem gehört, dann kann natürlich jede Wohnung mit der gesetzlichen Kündigungsfrist von mindestens drei Monaten gekündigt werden, danach zwangsgeräumt. Bevor Sie Widerspruch einlegen gegen die Zwangsräumung lassen Sie sich von einem erfahrenen Rechtsanwalt beraten und geben diesem dann auch die Sache in die Hand. Ohne die Beachtung und Einhaltung der katholischen Ehegesetze gibt es überdies keinen guten Rat, auch nicht bei verworrenen Verhältnissen. Diese sollten dann erst mal in Ordnung gebracht werden.

 

4976.

17.01.2016

zu 4972

Liebe Gaby,

ewiges Vergelt ' s Gott für jedes Gebet und für jedes Opfer! Der Name des jungen Mannes ist Emmanuel Maria. Als Kind war er unheilbar blind und ist durch ein Wunder geheilt worden. Er geht den Weg des Glaubens und hat eine ausgezeichnete geistige Führung. Er hat ein wahres Martyrium hinter sich. Diese Art von Dämonen können nur durch Gebet und Fasten ausgetrieben werden!

(St. Josef)

 

4975.

17.01.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

so Vieles, was um uns herum sich entwickelt und die ganze Welt immer mehr ins Elend stürzt, scheint wie aussichtslos.

Doch:

„Herr, wenn alles aussichtslos ist, ABER DU BIST ALLMÄCHTIG!“

(Gebet des hl. Antonio Maria Claret)

Vertrauen wir auf Jesus, bitten wir den Heiligen Geist um Seine Gnadengabe der Unterscheidung der Geister und die Gottesmutter um Beistand und Führung. Dann kann uns nichts schrecken, gleich was der Satan und der kommende Antichrist durch die Mächtigen der Welt auch vorhaben. Bleiben wir in innigem Gebet für alle Glieder der Katholische Kirche, die Rettung der Seelen und das Geschenk des wahren Friedens verbunden.

Ich wünsche allen Geschwistern einen gesegneten Sonntag und die Fülle der Kraft der Liebe, die nur in Gott ist.

Euer Jochen

Strategie zur Schaffung einer Neuen Weltordnung.pdf

 

4974.

16.01.2016

Zu 4966

Ich habe folgendes für Zuschrift Nr. 4966 gefunden. Betrifft 9 Herz-Jesu-Freitage zu halten:

http://chodak.wix.com/die-warnung#!herz-jesu-anbetung/c13on

Gottes Segen, die Barmherzigkeit Jesu und den Schutz der Mutter Gottes wünscht mit lieben Grüßen und im Gebet verbunden

Reinhold

4973.

16.01.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Glaubensgeschwister,

mit absoluter Bestürzung habe ich auf www.herzmariens.de vom heutigen Tage das eingestellte Video i.S. Novus Horror Missae sehen müssen.

http://www.gloria.tv/media/5RS1prmrJKQ

Fortsetzung siehe Anhang zu 4973

 

4972.

16.01.2016

Zu 4966 und 4967

Liebe Glaubensgeschwister,

es sind gestern zwei Gebetsanliegen eingegangen, die mich sehr berührt haben:

Zum einen:

Das Gebet für den jungen Mann, der unter Selbstmordabsichten leidet!

In dieser Sache werde ich ihn in meine Gebete mit hineinnehmen und besondere Gebete (ich habe vier verschiedene Gebete i.S. Selbstmord — eines zu Gott Vater, eines zur Hl. Jungfrau Maria, eines zu Jesus Christus und eines zum Hl. Geist) sprechen! Ebenso dafür geeignet: Unten stehendes Gebet zum hl. Lechitiel (Ölbergsengel).

Fortsetzung siehe Anhang zu 4972

 

4971.

16.01.2016 

Padre Pio:

http://www.gloria.tv/media/E5cJkojtwEw

 

„Ihr sollt den eucharistischen Kreuzweg gehen.“

http://www.gloria.tv/media/MZqxMSfrBn7

 

4970.

15.01.2016 

Mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:

Der Höhenflug des Phönix hielt leider nur für kurze Zeit an! Nun ist er abgestürzt, muss sich die Wunden lecken, die Wunden im Herzen und in der Seele! Er muss sich von all dem Herzeleid und Seelenschmerz erholen, welches ihm widerfahren ist! Dies braucht natürlich Zeit! Nun ist er zurück katapultiert in eine Zeit der geistigen, seelischen, körperlichen Einsamkeit, mit all dem, was „Leben“ eben nicht ausmacht! Ohne Herz und Sinn, hoffnungslos allein! Phönix ist also wieder zurückgekehrt auf den Boden der Tatsachen und in die noch heiße Asche gefallen.

Wo Phönix und Asche langsam wieder abkühlen! Wo Kirche und Restarmee langsam wieder abkühlen!

Doch wenn Gott die Zeit für gekommen hält, wird Phönix (die Kirche) sich aus der Asche aller erheben und mit der noch an ihm haftenden Asche (Restarmee) aufsteigen, in die Lüfte, dem ewigen Ziel entgegen!

Nicht warten, sondern Gott mit Herz und Seele entgegenfliegen!

WER IST WIE GOTT? — NIEMAND IST WIE GOTT!

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

Vermerk vom Apostolat: Nachdem es geklärt wurde, dass der Begriff "Phönix" bereits von den alten Kirchenvätern schon auch verwendet wurde, möchte ich den Beitrag von Andrea, der aus den Gründen der Prüfung herausgenommen wurde, wieder allen Lesern zur Verfügung stellen. Die Erklärung bzgl. der Anwendung des Begriffes "Phönix aus der Asche" in der kath. Kirchengeschichte kann in der Zuschrift 4989 entnommen werden.

 

4969.

15.01.2016

Liebe Glaubensgeschwister, 

habe gerade diesen Artikel entdeckt. Und ohne, dass ich jetzt groß was dazu schreibe (= meine eigenen Gedanken hierzu), wäre ich über eure Ansichten darüber froh:  

http://www.focus.de/wissen/weltraum/astronomie/energiequelle-unbekannt-heller-als-500-milliarden-sonnen-rekord-supernova-verbluefft-forscher_id_5212116.html

LG, Gaby

 

4968.

15.01.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Vision und Traumgesichte“

Liebe Mitgeschwister,

ich hatte heute Nacht einen Traum. Ich sah ein „graues Licht“ auf mich zukommen. Es war sehr furchterregend und lebensbedrohlich. In meiner Existenzangst rief ich im Traum spontan mehrmals den Namen „Jesus, Jesus, Jesus“ aus. Plötzlich verschwand dieser Spuk und ich wachte auf. Ich war sehr gefasst und dachte sofort an eine Attacke aus dem Reich der Finsternis. Für mich wurde klar, der Böse existiert und Jesus ist mein Retter. Vielleicht hatten verschiedene von euch ähnliche Traumbilder gehabt. Ich wollte euch das einfach mitteilen.

Wir sitzen als Restarmee alle in einem Boot und Jesus ist unser Steuermann. Rudern (beten) wir weiter unter seiner Regie um die Rettung von Seelen.

Euer Mitbruder, Helmut

 

4967.

14.01.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Wir bitten herzlichst um das Gebet und Opfer für einen 25 jährigen Mann. Er leidet unter schwersten Depressionen und Selbstmordabsichten!

Ewiges Vergelt s Gott! „ St. Josef „

 

4966.

14.01.2016

WICHTIG!!

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Glaubensgeschwister im Herrn

ich brauche eure Gebete dringend. Ich habe einen Brief von einem Anwalt heute bekommen, dass ich von unserer Wohnung bis 15. Februar rausgehen und meinen Mann und meine Kinder verlassen soll,  weil es der Wunsch von meinem Mann ist. Die Kinder sollen bei ihm bleiben. Wir haben 4 Kinder im Alter von 12 bis 18 Jahren. Bis vor 3 Jahren waren wir alle glücklich. Es hat mit Streit angefangen. Jetzt sind sie sehr verwirrt. Ich liebe meinen Mann und die Kinder. Ich möchte meine Familie nicht verlassen. Mein Mann liebt mich auch, aber er kommt mit unserer Situation nicht klar. Er wurde von seiner Mutter manipuliert und auch die Kinder. Bitte betet für mich, dass ich bei meiner Familie bleiben kann. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Danke

 

4965.

13.01.2016

Zu 4940

Liebe Andrea,

gestern fiel mir ein Gebet in die Hand, das ich vor einem Jahr hier ausgedruckt habe. Es heißt „Gebet um Verfluchungen zu zerstören“, gegeben von Rosa Mystika und ist bei den Enoch-Botschaften zu finden. (28.01.2015 „Betet meine Kleinen für die Befreiung und Heilung eures Stammbaumes“)

Gottes Segen L.H.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4965

 

4964.

13.01.2016

http://www.katholisches.info/2016/01/11/erzbischof-leonard-schlussbericht-der-synode-zweideutig-klares-wort-von-papst-franziskus-erwartet/

Liebe Glaubensgeschwister,

wie zu erwarten war, bleibt das Schlussdokument der Synode ohne klare Aussagen. Die zwei- bzw. mehrdeutigen Formulieren werden P. Franziskus freie Hand geben. Die geplanten Änderungen werden nicht nur die Kommunion für Wiederverheiratet-Geschiedene umfassen, sondern andere bekannte Vorhaben auch. Das Ehesakrament ist ja bereits unterhöhlt mit der Beseitigung fast aller Hindernisse zur Annullierung einer katholischen Trauung durch ein spontanes Motu Proprio von Papst Franziskus kurz vor der Synode. Damit das gelingt, werden die kritischen Kardinäle auf Eis gelegt oder weggelobt. Diese Bischöfe werden nicht gebeten weiterzumachen, auch wenn sie gesundheitlich noch fit sind und sie werden auch nicht zu Kardinälen befördert, selbst wenn das für ihren Bischofssitz üblich ist, auch nicht wenn sie gute Arbeit geleistet haben.

Tilli

 

4963.

13.01.2016

zu 4961

das Gleiche, was Gaby mit dem Kreuz schreibt, habe ich auch gedacht. Es könnte auch in eine bessere Richtung gehen. Wir könnten diese Kreuze ja - in Gedanken  segnen oder darf das nur ein Priester? der Hass auf die Christen wird immer heftiger. Die 15 Leiden Jesus besagen doch alles. Dieser Hass auf Jesus, der uns doch alle retten will, egal welchen Glauben wir haben. Können wir Menschen auch einmal — danke Jesus — sagen.

Lg, Marita

 

4962.

13.01.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

die aktuelle Entwicklung bestätigt die Botschaft 663 des BdW vom 01.Januar 2013.

Damals war noch Papst Benedikt im Amt, noch ahnte keiner, dass er vom Amt des Papstes zurücktreten und bereits am 13.03.2013 sein Nachfolger Papst Franziskus inthronisiert werden würde. Von der heutigen Entwicklung war damals noch nichts vorauszusehen. Der hl.Franziskus von Assisi sagte kurz vor seinem Tode (vor 800 Jahren) aufgrund einer Vision:

Am Ende der Zeit wird es zwei Päpste geben. Der letzte Papst wird der Kirche das Gift seines Irrtums einflößen.

Die Botschaft 663 des BdW stimmt auch mit der Großen Botschaft von La Salette von 1846, die 1851 kirchlich anerkannt wurde, überein: Rom wird den Glauben verlieren und Sitz des Antichristen werden!

Die Botschaft von La Salette hat auf jeden Fall endzeitlichen Charakter, auch wenn sie sich in Teilen auf die damalige politische Situation beziehen mag.

La Salette — Die Große (ungekürzte) Botschaft von La Salette — gloria.tv: https://gloria.tv/?media=297398

 

4961.

13.01.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

habe gerade den Beitrag auf „katholisches info“ gelesen, in dem es hieß, dass Dschihadisten lt. einem Handbuch empfohlen wird, u.a. Kreuze um den Hals zu tragen. Zusätzlich sollen sie sich westlich kleiden, westliches Parfüm benutzen und dgl.

Interessant in diesem Zusammenhang war für mich aber die Aufforderung, Kreuze um den Hals zu tragen. Das ist natürlich als Tarnung gedacht. Aber mir kam gleich der Gedanke, wer weiß, was diese Kreuze dann bewirken? Vielleicht haben die dann ja die Rechnung ohne den Wirt gemacht?

LG, Gaby

 

4960.

13.01.2016

Bitte helft mit, bei der Petition gegen die Hungersnot in Syrien

MfG Gisela

https://secure.avaaz.org/de/madaya_starvation_siege_loc/?bhYePgb&v=71294&cl=9227997906

 

4959.

13.01.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Vision und Traumgesichte“

Liebe Brüder und Schwestern in Jesus Christus, 

ich möchte euch berichten, was ich heute Morgen erlebt habe:

Mein fünfjähriger Sohn hatte gestern Abend und heute Nacht hohes Fieber. Heute früh kam er ganz ausgeschlafen und gesund zu mir in die Küche und erzählte: „Mama, ich hab was ganz schönes geträumt! Da haben wir am Himmel was gesehen. Ein Stück Fleisch. Und den Jesus am Kreuz. Und dann haben wir ganz viel gesehen.” Auf meine Nachfrage sagte er, dass das Fleisch von Jesus war. An die anderen Sachen konnte er sich nicht erinnern, aber er sagte wieder „wir haben ganz viel gesehen” und dass das Kreuz die ganze Zeit am Himmel blieb, und dass es schön war.

Ich möchte noch betonen, dass ich meinem Sohn sehr wohl erzählt habe, dass Jesus einmal wiederkommt, aber nichts von der Warnung oder einem Kreuz am Himmel. Diese Begebenheit hat mich sehr gestärkt im Glauben und Vertrauen, da ich doch immer wieder sehr hin- und hergerissen war. Einerseits gibt es so unheimlich viele Anzeichen, die die Wahrheit der Botschaften praktisch beweisen, doch andererseits war ich so überwältigt von der unfassbaren Größe der Dinge, dass ich kaum glauben konnte, dass das alles wirklich REALITÄT ist.

Gepriesen sei Gott, G.M.

 

4958.

12.01.2016

Vermerk vom Apostolat: Obwohl ich heute informiert worden bin, dass diese Warnung eine Falschmeldung sein soll, erachte ich es für wichtig, euch um Aufmerksamkeit zu bitten und zwar in jedem Anliegen. Bei der heutigen Verlogenheit der Medien weiß man nicht mehr, ob denn die Revidierung der Warnung und der sogenannte aktuelle link: http://www.zpd.polizei-nds.de/zpd_aktuell/-108939.html nicht auch eine Lüge sind? Da es niemanden schadet mehr Aufmerksamkeit im Alltagsgeschehen an den Tag zu legen, behalte ich dieses Warnungsschild hier bei. Es gibt heutzutage immer mehr ausgeklügelte Methoden, die die Kriminalität verbreiten. Es erscheint mir garnicht so abwägig, was oben in diesem Warnhinweis geschrieben steht, denn wie es am Ende mit dem Chip verlaufen wird, wissen wir ja. Somit bitte ich alle um Verständnis, dass ich diesen Warnhinweis drinnen lasse, um euch immer mehr zu sensibilisieren, ohne euch aber gleichzeitig Angst machen zu wollen. Der Herr ist um uns herum und beschützt uns ja auch Tag für Tag. Danke, patricia

 

4957.

11.01.2016

Zu 4940

Liebe Andrea, 

vielen Dank für dein Vertrauen. Wie ich deiner mail entnommen habe, geht es dabei mehr um deinen Bekannten, als um dich selber. Das ist schon einmal positiv. 

Nun kurz zu mir selber. Leider weiß ich, was Flüche sind, und wie sie sich, auch bei gläubigen Christen, auswirken können. Auch ich wurde schon einmal verflucht. Dies traf mich sehr hart. Ich hatte lange darunter zu leiden und musste daraufhin auch längere Zeit im Krankenhaus zubringen. Außerdem stehe ich mit Personen in Kontakt, welche ebenfalls verflucht wurden, und welche nun nachweislich besessen sind. Ich will dir damit keine Angst machen, aber leider ist es so. In diesen beiden Fällen, über die ich dir jederzeit berichten kann, ist es jedoch so, dass diese Personen dieses Leiden dem HERRN für die Sünder und die vielen Sakrilege, die täglich begangen werden, aufopfern. Eine dieser Personen trägt dies als ein Sühneleiden, d.h. sie wird wohl zu Lebzeiten nicht mehr davon befreit werden können (s. Anneliese Michel, Klingenberg).

Fortsetzung siehe Anhang zu 4957

 

4956.

11.01.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Liebe Glaubensgeschwister,

wie ich euch kürzlich mitteilte, ist ein Mitglied unserer Restarmee an Weihnachten verstorben. Der Herr erfüllte offenbar ihren immer größer werdenden Wunsch, bei Ihm sein zu dürfen! Sie hinterlässt menschlicherseits, für alle die sie kannten, ein Loch. Besonders, was den Dialog mit ihr ausgemacht hat. In diesem Sinne hat sie sich regelmäßig mit einem Glaubensbruder ausgetauscht, der — ebenfalls wie sie — in seinem Umfeld isoliert dastand und dasteht. Ich habe mit ihm am Wochenende länger telefoniert und da hat er mich gebeten, ob ich nicht jemanden wüsste, der ihn mal anrufen könnte, so dass man sich über den Glauben etc. austauschen könnte und er nicht so alleine wäre.

Da habe ich an euch gedacht. Vielleicht kann der Eine oder Andere mal bei ihm anrufen, sich auf mich berufend, und dann mit ihm mal „plaudern“. Er würde sich sicher sehr freuen. Vielleicht wohnt ja sogar jemand in seiner Nähe?!

Seinen Namen und die Telefonnummer (er hat Flatrate und kann denjenigen dann zurückrufen, wie er mir sagte) werde ich bei Patricia hinterlegen.

LG und vielen Dank, Gaby

 

4955.

10.01.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Flyer, Broschüren und Prospekte“

Flyer für vor, während und nach der Warnung

Flyer_Broschueren_ Prospekte\Der letzte Ruf Gottes- Seelenschau_06.01.2016.doc

 

4954.

10.01.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

auch auf katholisch ausgerichteten Portalen gibt es neuerdings Filme über die Darstellung von Naturelementen wie z.B. Wasser. Diese Filme sind sehr faszinierend gemacht.

Zu Beginn wird der Götze einer asiatischen Religion eingeblendet, ganz harmlos, ohne weitere Erklärung und dann noch ein Diener dieser Religion im entsprechenden religiösen Ornat.

Naja, sagt sich jeder: Wasser gibt´s ja überall.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4954

 

4953.

10.01.2016

„Geheimnis des Glaubens im Tod ist das Leben“

Je größer unsere Liebe umso größer die Sehnsucht alle Schranken und Grenzen zu überwinden, um für immer und ganz bei Gott zu sein. Wir glauben, dass der leibliche Tod das Tor zum ewigen Leben ist und dennoch gibt es kaum ein Thema welches uns mehr ängstigt als der Tod. Liegt das an unserem Kleinglauben oder täuscht uns hier die Gegenseite mit Ängsten damit wir unserem himmlischen Vater misstrauen? Zweifellos gibt es einen zu fürchtenden Tod, aber das ist nicht der Tod des Körpers, sondern der Tod des Geistes. Zweifellos gibt es aber auch ein ewiges Leben bei Gott im Himmel, wohin wir gelangen wenn wir unseren irdischen Körper verlassen. Der körperliche Tod befreit unsere Seele damit sie endlich zu Gott unserem ewigen Vater eilt. Der leibliche Tod in der göttlichen Gnade ist kein Grund zur Trauer sondern zur Feier. Der in der göttlichen Gnade verstorbene Mensch kommt endlich heim. Was gibt es zu ängstigen, was zu trauern? Angst kommt nicht von Gott.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4953

 

4952.

10.01.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

in der Zeit nach der „Warnung“ werdet ihr mit verschiedensten Menschen aller Glaubensrichtungen konfrontiert sein.

Merkt bitte auf, wenn ihr Christus verteidigt. Bereits jetzt wird versucht, uns einzuflößen, dass andere Gesetze als die Gesetze Jesu Christi für uns Gültigkeit hätten.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4952

 

4951.

10.01.2016

Wie man die Eucharistie empfangen sollte:

https://www.youtube.com/watch?v=S6ieXGi9BWk

 

RFID-Chip für Säuglinge — Sicht einer jungen Krankenschwester

http://gloria.tv/media/NQpnuH2MWfh

 

4950.

10.01.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

es gibt inzwischen eine erhebliche Anzahl von Nahtoderlebnissen auch von Personen anderer Glaubensrichtungen, die den Ablauf der Apokalypse schildern. Seid vorsichtig und akzeptiert nur geprüfte Erlebnisse von Katholiken. Andere sind bei genauem Hinschauen voll von versteckten Häresien.

 

4949.

10.01.2016

„Der freie Wille“

Manchmal denke ich, dass wir beten müssen, nach Gottes Geboten leben müssen, Vergeben müssen, opfern müssen, beichten müssen usw. Aber wir müssen nicht sondern wir dürfen, das ist ein großer Unterschied. Kein Mensch wird von Gott gezwungen. Jeder Mensch hat einen freien Willen, welcher ihm von Gott geschenkt worden ist und von Ihm konsequent respektiert wird. Wenn wir uns für Gott entschieden haben, wenn wir zu Ihm gehören wollen, wenn wir Sein Reich ersehnen, dann akzeptieren wir Seinen Willen, dann wissen wir, dass Sein Wille das Beste für uns und für die Welt ist. Dann sind wir bereit Seinen Forderungen nachzukommen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4949

 

4948.

10.01.2016

Liebe Glaubende,

mir hat dieses Papst-Video auch großes Unbehagen bereitet. Das Titeibild spricht jedoch für sich.

Drei Händepaare mit je leblosem Material — GÖTZEN — , ein Händepaar mit dem lebendigen, göttlichen Kind — dem LEBENDEN, WAHREN GOTT — .

Da hilft nur beten.

 

4947.

10.01.2016

zu 4940

„Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt, bei denen, die nach seinem ewigen Plan berufen sind; Röm 8,28 „

Gott ist Allmächtig

Gott ist stärker als der Teufel

Segen ist mächtiger als Fluch

 

Fortsetzung siehe Anhang zu 4947

 

4945.

09.01.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Glaubensgeschwister,

heute erhielt ich einen Anruf, der mich sehr betroffen gemacht hat. Eine Glaubensschwester (auch Mitglied der Restarmee und bei div. Treffen mit dabei gewesen) ist an Heiligabend verstorben! Ich habe noch kurz vor Weihnachten mit ihr telefoniert...

Trotz meiner Bestürzung ist da auch noch etwas Anderes in mir: Gott ruft uns zu Seiner Zeit! Und wir müssen i m m e r vorbereitet sein. In der nächsten Stunde kann — wider Erwarten — alles schon vorbei sein.

Ich weiß nur zu sagen, dass sie Jesus oft weinend angefleht hat, Er möge sie doch zu sich holen!! Letzteres ist nun wohl geschehen! Nun meine Bitte! Wir sollten sie in unsere Gebete für die Verstorbenen mit aufnehmen und evtl. will jemand auch eine Messe für sie lesen lassen, so dass sie schnell beim Vater sein darf — falls noch nicht geschehen!!

Den Namen will ich hier nicht reinschreiben, aber falls jemand Näheres wissen will — oder sie sogar kennt, werde ich den Namen bei Patricia hinterlegen.

Danke und alles Liebe euch, Gaby

 

4944.

09.01.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Vision und Traumgesichte“

Vision vom 06.01.2016

Urplötzlich sehe ich viele Kinder im Krankenhaus, in den Krankenzimmern, die Verletzungen tragen und auch ihre Eltern. Ein Kind geht zu einer kleineren Birke, die im Krankenzimmer steht. Das Kind schüttelt den Baum, es regnet bunte  Konfettis — Streifen auf den Fußboden, ohne Ende. Der Fußboden war total übersäht mit diesen farbigen Streifen!

Die Eltern sind so voller Liebe und Freude mit ihren Kindern; sie alle lachen und jubeln und springen umher und umarmen sich.

Anmerkungen: Konfettis – Streifen ist die Zeitspanne des wilden Treibens am Fasching. Die Bedeutung, der fallenden Konfettis-Streifen ist jedoch ein bevorstehendes und befreiendes –jubelndes Ereignis! Ich sage euch: "Freut euch im Herrn!

Die Rettung ist nahe!"

Euer demütiger Diener und Mitstreiter zur Ehre Gottes des Vaters und des Sohnes mit des Hl. Geistes mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria.

Julius. M

4943.

09.01.2016

Zu 4938 und 4940

Liebe Glaubensgeschwister,

beide Anliegen haben einen gemeinsamen Komponenten: Die Angriffe des Widersachers! In dieser Zeit ist er sehr mächtig — aber dennoch der Unterlegene im Kampf gegen das Licht! Er versucht mitzureißen, wen und was er mitzureißen vermag, denn seine Zeit wird kurz...

Es gibt viele Gebete gegen das Wirken von Dämonen z.B. das apokalyptische Schwert oder das Exorzismusgebet nach Leo XIII. u.v.m.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4943

 

4942.

09.01.2016

Liebes „Rädchen“ Andrea,

in der Bibel habe ich gelesen „Segnet, so euch verfluchen“. Du kannst z.B. beten: „Und bitte lieber Gott segne die, die mich verfluchen

- solange deren Flüche auf mir liegen.“, das ist sehr heftig für den Fluchenden, besonders wenn Du es wiederholst und er hat dann vielleicht keine Lust mehr weiter zu machen — vielleicht.

Jedenfalls solltest Du nicht selber fluchen — irgendwo weiter in der Bibel steht „Ihr sollt segnen und nicht fluchen“. Diesen Segen wird Gott sofort umsetzen.

Liebe Grüße, Stefan

 

4941.

09.01.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

lieber Gebetskreis St. Josef,

ich habe euren Aufruf um Gebetsunterstützung gelesen und werde euch gerne mit meinen Gebeten in dieser Sache unterstützen. Auch werde ich es innerhalb unserer Gebetsgruppe weitergeben!

Der Termin ist der 18. Nicht mehr lange hin — aber — bei Gott ist alles möglich: und die Zeit ist SEINE Zeit...

Gleichwohl habe ich eine „Waffe“ für dieses Anliegen, die wir dafür einsetzen können/sollen: Nämlich das Chaplet (Rosenkränzlein)! Hierzu Folgendes:

24. März 2013 — Öffentliche Erscheinung

Fortsetzung siehe Anhang zu 4941

 

4940.

08.01.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:

Ich bitte dringend um Gebete für eine mir nahestehende Person, um Befreiung der Seele! Auch möchte ich um euer Gebet für mich persönlich bitten, da ich täglich vielerlei Anfeindungen ausgesetzt bin und sogar von einer bestimmten Person verflucht wurde! Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, wie ich mit diesem Fluch umgehen soll, bzw. was er für Auswirkungen haben kann! Vielleicht möchte ja ein Priester, der diese Seiten liest, mir mit seinem Rat zur Seite stehen? Ein herzliches Dankeschön für all eure Bemühungen möchte ich euch jetzt schon einmal zukommen lassen.

Euer „Rädchen“ Andrea

WER IST WIE GOTT? — NIEMAND IST WIE GOTT!

 

4939.

08.01.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

mir scheint es ein „Coup“ zu sein, was es mit dem jüngsten Video des Papstes auf sich hat. Als ich soeben den Beitrag auf Katholisches.Info heute las, war ich erschüttert ob des darin Berichteten (siehe Anlage). Einmal mehr ist mir bewusst, dass die vielen Warnungen hinsichtlich dessen, was uns seitens dieses Pontifikates erwartet, mehr als berechtigt sind. Und: Wer der in dem besagten Video vorgebrachten „Gebetsmeinung des hl. Vaters für Januar 2016“ als Gläubiger Folge leistet, läuft Gefahr, zum Unterstützer der Bestrebungen zur Schaffung einer Welteinheitsreligion zu werden.

Für mein Empfinden ist die Art und Weise mit negativen Erstaunen festzustellen, mit der wir Gläubige unterschwellig „als gehorsame Kinder der Kirche“ in ein „anderes Glaubensdenken“ und eine „neue Glaubenspraxis“ geführt werden sollen. Wenn das mal keine Verführung ist!!!

Bleiben wir wachsam, bleiben wir dem Wort Gottes und der Glaubenslehre unserer Heiligen Katholischen Kirche treu. Bitten wir täglich den Heiligen Geist um die Gabe der Unterscheidung zwischen Gut und Böse, Richtig und Falsch. Vertrauen wir uns der Gottesmutter Maria an — SIE führt uns in mütterlicher Liebe den richtigen Weg zum Herrn.

Im Herrn verbunden grüßt alle herzlich, euer Jochen

Das Video vom Papst - _Das mir nicht gefaellt_.pdf

 

4938.

08.01.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Bitte innigst um Gebetshilfe für ein 13 jähriges Mädchen, das ihrer Mutter nicht gehorcht und sich viel rumtreibt; auch bis spät Abends. Sie sagt selber, dass sie das gar nicht will und sie hat das Gefühl als ob ein böser Geist in ihr wohne. Bitte, bitte helft beten!

Danke im Voraus! Linda

 

4937.

08.01.2016

Liebe Restarmee,

eine wunderbare Ansicht, wer die Restarmee ist — finde ich:

Jesus hat mich durch einen Priester wissen lassen, dass ich Seine heiligen Wunden anschauen soll. Ich nehme nun jede Station einzeln in Augenschein. Ich kam zur Station 5 und hatte da die Eingebung, dass Simon, der Jesus geholfen hat das Kreuz zu tragen, auf die heutige Restarmee übertragen werden kann. Wir helfen mit im Gebet, in Aufopferung und vieles mehr, die heutige Welt zu tragen. Ist das nicht ein wunderbares Bild? Auch Simon begleitete Jesus bis hinauf zum Kalvarienberg und hat sich um seine Last gekümmert.

Zitat: soeben nochmals gelesen (Station 5) auf www.kath-zdw.ch: „Es ist die größte Ehre, die Gott uns Menschen erweisen konnte, dass Er (Simon / Restarmee) uns zur Mitarbeit beruft“

Mit diesen liebevollen Worten Grüsse ich euch alle,Gisela

 

4936.

08.01.2016

Auch zu finden unter „Aktuelles“ hier in diesem Apostolat!!!

Guten Abend, 

Mit großer Besorgnis haben wir Kenntnis von untenstehendem Video betr. der Aussage, dass alle Religionen „gleich-gültig“ sind, erhalten. Hat nicht Jesus den Auftrag erteilt: „geht in alle Welt, verkündet das Evangelium, tauft.......“. ER selber hat bezeugt, dass ER der Weg, die Wahrheit und das Leben ist. Wir bestätigen unseren Glauben immer wieder im Apostolischern Glaubensbekenntnis. Diese Aussagen in den Video-Botschaften des Papstes verunsichern uns, wir fragen uns: „Wohin wird uns Katholische Kirche geführt?“ Es hat so viele verunsichernde Aussagen des Papstes gegeben, auch im Zusammenhang mit Zulassung von Wiederverheirateten zur Hl. Kommunion. Langsam scheint sich ein Sündenbewussts

Fortsetzung siehe Anhang zu 4936

 

4935.

08.01.2016

...Viele verlorengeglaubte Seelen kehren bereits um! Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern der Welt, dass noch sehr viel Sühne gebraucht wird, damit Mein Sohn noch viele Kinder reinigen und an Sich ziehen kann. So viele verlorengeglaubte Seelen kehren bereits um. So opfert all eure Leiden dem Herrn auf und betet weiter viel und innig, damit noch viele Kinder umkehren können und den Weg zu Jesus erkennen und gehen.....

Mache dies bekannt, Mein Kind, es ist sehr wichtig, denn viele Menschen sind im Leiden, und es wird so sehr für die Umkehr gebraucht. Amen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fortsetzung siehe Anhang zu 4935

 

4934.

08.01.2016

zu 4920 

Lieber Gebetskreis „St. Josef“,

ihr schreibt: „Die erste Hl. Messe wird jede Nacht um 3 Uhr im alten Ritus gelesen, die zweite Hl. Messe im Laufe des Tages!“ Darf man fragen, wo um 3 Uhr in der Früh eine Hl. Messe im alten Ritus gelesen wird? Würde mich sehr interessieren, da ich sehr oft um diese Zeit wach bin und mich dann gedanklich besser in diese Hl. Messe einschließen könnte. 

Gottes und Mariens Schutz und Segen für euren Gebetskreis, Johanna

 

4933.

08.01.2016

zu 4911 

Liebe Gaby und Familie, 

sehr gerne bete ich in nächster Zeit auch in deinem Gebetsanliegen und werde das auch im Gebetskreis vorbringen. Wir werden auch für den Kindesvater und seine Familie um Einsicht beten. Das finde ich sehr wichtig. Nie werde ich vergessen, wie tatkräftig du mir im Nov. 2011 in meiner großen Not – mein damaliger Gebetsaufruf über den Internet-Gebetskreis – und vielen anderen Anliegen schon beigestanden bist.

Nochmals ein ewiges vergelt´s Gott, deine Johanna

 

4932.

08.01.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Wir flehen um Gebets -und Operationsunterstützung für ein 15 jähriges Mädchen, es hat am 18. Januar einen Abtreibungstermin

Ewiges Vergelt s Gott! „St . Josef „

 

4931.

07.01.2016

Zu 4926

Liebes Restarmeemitglied Elfenbeinturm!

Toll was du da alles schon bereitgestellt hast, genau das hab ich gemeint!

Da sieht man mal wieder wie gut uns doch unser Gott einteilt, jeder hat seine Aufgabe. Ehre sei Gott in der Höhe und Frieden den Menschen die guten Willens sind! Und vielen Dank auch an alle die schon so viel vorbereitet haben!

Ein ewiges vergelt`s Gott!

In Jesus und Maria, G.

 

4930.

07.01.2016

http://www.katholisches.info/2016/01/07/von-der-autonomen-kirche-zum-amazonas-priester-papst-franziskus-und-der-verheiratete-klerus/

Es geht alles Hand in Hand: Die Zulassung der wiederverheiratet Geschiedenen zur hl.Kommunion, die so stark erleichterte Annulierung einer katholischen Ehe, dass man schon von der“ katholischen Scheidung“ sprechen kann, die schleichende Abschaffung des Zölibates für Priester und die Einführung der „Eine-Welt-Religion“. Gemeinsamer Tenor: „Ich glaube an die Liebe!“.

Alles wird durch das gezielt einberufene „Jahr der Barmherzigkeit“ noch untermauert und legitimiert. Perfekt.

 

4929.

07.01.2016

Gebetsaktion von Kardinal Burke

Liebe Patricia,

habe gerade auf „katholisches info“ gelesen, dass Kardinal Burke zu einem Gebetssturm aufruft, wobei er 1 Mio. Beter zusammentrommeln will und wo jeder am 1. Tag im Monat den Rosenkranz für Kirche und Welt betet. Finde ich toll. Evtl. machen viele von uns mit. Endlich mal einer, der auch was tut und zum weltweiten Rosenkranzgebet aufruft.

Absolut unterstützendswert!

LG, Gaby

http://www.katholisches.info/2016/01/07/operation-storm-heaven-gebetsaktion-von-kardinal-burke-gegen-die-krise-in-kirche-und-welt/

 

4928.

07.01.2016

Schon wieder China: Der Börsencrash nimmt Fahrt auf

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/wirtschaft-und-finanzen/markus-gaertner/schon-wieder-china-der-boersencrash-nimmt-fahrt-auf.html

 

Der Dritte Weltkrieg: Die heiße Phase steht uns bevor

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/der-dritte-weltkrieg-die-heisse-phase-steht-uns-bevor.html

 

4927.

07.01.2016

http://www.katholisches.info/2016/01/07/das-video-vom-papst-das-mir-nicht-gefaellt/

Die Monatsbotschaft für Januar 2016 von Papst Franziskus ist häretisch. Alle großen Weltreligionen (Buddhismus/Hinduismus, Islam, Judentum und Christentum) werden den Christen so dargestellt, als ob sie mit dem Christentum kompatibel seien, als ob alle an denselben Gott glauben würden. Die Vorbereitungen zur Eine-Welt-Religion mit dem Papst an der Spitze sind in vollem Gange!

 

4926.

06.01.2016

zu 4904

Ansammlung von verschiedenen Flyern und Karten eines Restarmeemitgliedes, "Elfenbeinturm" für die jetzige und kommende Zeit

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Flyer, Broschüren, Prospekte“

Fortsetzung siehe Anhang zu 4926

 

4925.

06.01.2016

zu 4922

Lieber Bruder Ulrich,

vielen herzlichen Dank für deine Anteilnahme. Es ist mir bewusst, dass es sich in erster Linie um einen geistlichen Kampf handelt und wir ja nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut kämpfen müssen. Auch sind wir ja immer die Liebe und die ausgestreckte Hand den andern Mitmenschen schuldig. Ich möchte nun zusätzlich auch dieses Kreuzzugsgebet Nr. 164 für den Frieden beten. Die finanziellen Belastungen durch die Schäden sind leider ziemlich groß, auch die körperlichen Belastungen, da sich die Schneehaufen immer wieder vor meiner Hauseinfahrt häufen. Weiters gehen die vom Nachbar

Fortsetzung siehe Anhang zu 4925

 

4924.

06.01.2016

zu 4919

Liebe Sylvia,

es ist für mich herzerfrischend den feinen Humor in lieben Menschen kennen zu lernen. Auch in ernsten Angelegenheiten ist feiner Humor ein Ausdruck von Hoffnung. Deine Schilderung — Ob ich gehorsam bin, dass weiß ich selbst nicht so genau — macht mir Freude, weil ich darin Demut, Ehrlichkeit und Humor erkenne. Außerdem weiß auch ich nicht so genau wie es um meinen Gehorsam bestellt ist. Ich glaube an Gott, ich will Ihm vollkommen vertrauen aber mein Eigensinn stirbt sehr langsam. Ich bin wie ich bin und will werden wie Er will. Dabei bin ich sehr dankbar, dass Er mich so liebt wie ich bin. Du verstehst.

Liebe Sylvia ich danke dir für deine Anregungen und für deine Gebete oder darf ich sagen für deinen Glaubensgehorsam? Der tägliche Kampf wird bleiben, möglicherweise auch zunehmen, doch Gottes Gnade ist in und mit Seinen Kindern. Wie sonst könnten wir pfeifen, singen und Humor verbreiten? Halleluja

Danke, Johannes

 

4923.

06.01.2016

Zur Beichte 

1) Zur Häufigkeit der Beichte 

Jesus sagt in Botschaft 42 vom 24.01.2011

„Meine Kinder, ihr werdet immer zur Sünde verführt werden. Vollkommenheit der Seele ist äußerst schwer zu erzielen und erfordert enorme Disziplin und Entschlossenheit eurerseits. Falls ihr doch der Verführung des Teufels erliegt und tatsächlich sündigt, müsst ihr sofort von Herzen beten und Vergebung suchen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4923

 

4922.

06.01.2016

Liebe Schwester Magda, ich empfehle dir auch in dieser Angelegenheit auf Jesus Christus zu hören, der in einer Botschaft sagt, nehmt alles an.

Diese Dinge geschehen, weil du sie noch ernst nimmst und dich darüber ärgerst. Wenn du klagst, wird dich diese Geschichte in Anspruch nehmen und dir einen großen Teil deiner Zeit stehlen. Der Geist der dich dann beschäftigt ist nicht der Geist des Friedens. Bete für den Frieden für dich und deinen Nachbarn und nimm die Demütigungen dankbar an.

Ein sehr gutes Gebet ist das Gebet: Kreuzzuggebet (164) „Gebet des Friedens für die Nationen“ welches ich gerne mit meinen eigenen Worten beginne. „Jesus, schenke mir deinen Frieden, schenke Frieden meinem Haus und allen seinen Bewohnern, schenke Frieden meiner Familie und allen meinen Lieben, ... „

Fortsetzung siehe Anhang zu 4922

 

4921.

06.01.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

was von vielen Menschen befürchtet wurde, ist in Köln und in anderen Städten Deutschlands und Europas zur Realität geworden Gott möge unsere Gebete erhören, den Regierenden die Blindheit nehmen und unser Land und Volk schützen.

Im Herrn und im Gebet verbunden grüßt alle, euer Jochen

 Wer beschuetzt die christlichen Frauen vor Vergewaltigungen durch Asylanten.pdf

 

4920.

06.01.2016

zu 4915

Liebe Gaby mit Familie,

Die erste Hl. Messe wird jede Nacht um 3 Uhr im alten Ritus gelesen, die zweite Hl. Messe im Laufe des Tages! Schickt alle Hl. Schutzengel eurer Familie, um bei den Hl. Messopfern dabei zu sein! Die Hl . Schutzengel machen das sehr gerne und sind auch selbst damit belohnt! „ JESUS WIR VERTRAUEN AUF DICH! „

Liebe Gaby, vergesst auch nicht die Armen Seelen aus euren Familien und Stammbäumen mit einzubeziehen!

Der Gebetskreis „St . Josef „

 

4919.

06.01.2016

Zu 4906

Lieber Johannes, 

es freut mich, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte. Ich werde in der nächsten Zeit für dich beten und langfristig dann wöchentlich in unserer Gruppe. Wir beten bei jedem Treffen auch für die ganze Restarmee: K97, K155 und weitere Gebete. Für diejenigen, die auf dem richtigen Weg sind und dort bleiben wollen, könnten auch Gebete um die Gnade der Beharrlichkeit hilfreich sein (K 92). Ich selbst brauche da auch eine ordentliche Portion davon und möchte ab diesem Jahr die Novene (K 130) wieder regelmäßiger beten und das Fasten konsequenter einhalten. Mich erreichen auch immer wieder Hilferufe von Menschen, die in Sünde verwickelt sind und nicht zur Beichte zugelassen sind.  

Fortsetzung siehe Anhang zu 4919

 

4918.

06.01.2016

Zu 4916

In Botschaft Nr. 105 steht, dass das Kreuz am Himmel vor der Warnung erscheint

105. Zwei Kometen werden kollidieren, Mein Kreuz wird an einem roten Himmel erscheinen, Sonntag, 5. Juni 2011, 16.30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die Zeit ist nahe. Die „Warnung“ ist jetzt nahe. Mit großem Kummer muss Ich euch sagen, dass viele Seelen diese Botschaften über die „Warnung“ nicht beachten werden. Mein Wort stößt auf taube Ohren. Warum wollen sie nicht hören? Ich gebe ihnen nicht nur Mein großes Geschenk der Barmherzigkeit, wenn Ich Meine Gnaden über die ganze Welt ausschütten werde, sondern versuche auch, sie auf dieses Ereignis vorzubereiten. Viele Millionen Sünder werden jubeln, wenn ihnen Mein großes Erbarmen gezeigt wird. Andere werden keine Chance bekommen, sich rechtzeitig zu retten, weil sie vor Schreck sterben werden.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4918

 

4917.

05.01.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Meine Nachbarn beschädigen ständig irgendetwas an der Grenze, schaufeln den Schnee herüber etc. Ich habe große Sorge, dass ich gerichtlich klagen muss, da alles andere nicht geholfen hat und bitte um Gebetsunterstützung. Vielleicht haben die Nachbarn doch noch Einsehen. Danke!

Alles Liebe und Gottes Segen, Magda

 

4916.

05.01.2016

Liebe Freunde in Christus,

kann mir jemand sagen, WO im BdW steht, dass das Kreuz 7 Tage vor der Warnung am Himmel sichtbar stehen wird? Ich möchte mich auf diese Aussage nicht verlassen, denn es heißt doch in der Bibel: Ich werde kommen wie ein Dieb in der Nacht …..und an anderer Stelle das Gleichnis mit den klugen und törichten Jungfrauen…. .

Fortsetzung siehe Anhang zu 4916

 

4915.

04.01.2016

zu 4911 und 4912

Lieber Kreuzzugsgebetskreis „St. Josef“,

meine Familie und ich bedanken uns gerührt bei euch wegen der uns zugedachten Gebetsunterstützung. Auch gebührt unser Dank besonders dem lb. Priester, der unser Anliegen im Hl. Messopfer unterstützt. Wir wissen das sehr zu würdigen. Es gibt keine größere Gnade. Jetzt liegt wohl wirklich alles im Willen des Himmlischen Vaters.

LG und Ewiges Vergelts Gott, Gaby und Familie

 

4914.

04.01.2016

Einladung zur Hl. Messe nach dem alten Ritus

Liebe Glaubensfreunde,

ich möchte euch alle recht herzlich einladen am Samstag, 9 Jänner, um 9.00 Uhr die heilige Messe im alten Ritus mit zufeiern. Sie wird von Kaplan Thomas Huber (tiefgläubiger Priester aus Deutschland) zelebriert. Kommt bitte wem es möglich ist — nach IMSTERBERG (Tirol); das würde ihn sehr freuen, wenn viele kommen könnten.

Liebe Grüße von Ramona

 

4913.

04.01.2016

Mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:

Denn jedem Anfang wohnt die Liebe inne, die Liebe Gottes, die uns trägt und inspiriert, Gutes zu tun, aufzurütteln, in Wort und Tat den Glauben, die Hoffnung und die Liebe zu vermehren, in der ahnungslosen Menschheit, damit die Menschen nicht blindlinks in die Finsternis wandern, wo sie sich verirren, da sie kein Licht mehr sehen können, am Horizont ihres armseligen Lebens, da ihre Liebe zu Gott und die Nächstenliebe erloschen ist.

Beten wir für diese Verirrten, opfern unsere Mühen unsere Lasten und Leiden auf, um diesen armen Verblendeten Licht zu sein, welches doch noch in ihnen einen Lichtschimmer erwecken möge, um sich in der Dunkelheit auszubreiten.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4913

 

4912.

04.01.2016

zu 4911

Liebe Gaby mit Familie,

auch wir, der Kreuzugsgebetskreis „St . Josef „ nehmen in den nächsten Wochen euch und euer Anliegen intensiv in unser Gebet und Opfer auf! Euer großes Leid ist auch uns ein Herzensanliegen! Wir vertrauen es einem Priester an und legen es in das tägliche Messopfer! Gott segne, behüte , beschütze und begleite euch , ER schenke euch Kraft, Ausdauer und Mut!

Innigst M-L

 

4911.

04.01.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Glaubensgeschwister,

ich bitte euch recht herzlich, meinen Enkel Maxon mit in eure Gebete und Rosenkränze mit hinein zu nehmen. Meine Tochter schrieb mir aus den USA, dass er sich z. Zt. "wie verrückt" gebärdet, wenn er von seinem Vater zu meiner Tochter zurück kommt. Alle zwei Tage ist der dann beim Vater. Dort gibt es weder Gebet, noch Glauben etc. Stattdessen Fernsehen den ganzen Tag, sowie Alkohol. Der Sorgerechtsprozess ist am 26. und 29.2.2016. Bitte merkt euch diesen Termin und betet mit, dass meine Tochter mit meinem Enkel wieder zurück nach Deutschland darf!!

Meine Tochter schrieb erst neulich. wenn meine Gebete erhört werden, rutsche ich in Fatima auf den Knieen oder laufe den Jakobsweg...

LG und 1000 Dank für eure Gebetsunterstützung, Gaby und Familie

 

4910.

04.01.2016

zu 4907

Lieber Michael,

ich kann deinem Bedürfnis, zur Beichte zu gehen, gut nachempfinden. Mir erging es ähnlich wie dir, letzte Beichte bei meiner Hl. Kommunion, dann nur noch, wenn überhaupt....Bußgottesdienst...später dann Kirchenaustritt und bis zu meinem 52. Lebensjahr dann keine Beichte mehr.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4910

 

4909.

04.01.2016

zu 4907

 

Lieber Michael,

wenn Du das Bedürfnis hast, Dein Herz "sauber" zu halten, dann ist es deine ganz persönliche Entscheidung, die dein Gewissen fordert. Die meisten Menschen sehen sich am Morgen in den Spiegel und entscheiden, ob es notwendig ist, sich zu waschen. Aber da man sich doch nicht von den Mitmenschen mit dem Ratschlag der täglichen Hygiene belehren lassen will, zieht man es schon aus diesem einen Grund vor, das Notwendige zu erledigen. Sehr selten hört man den wohlmeinenden Vorwurf, sich nicht zu übermäßig zu pflegen. Die Werbung im Fernsehen sorgt für den nötigen Konsum und die richtige Handhabung von Wasch- und Pflegemitteln für den Körper. Also ist es - unter anderem - die Furcht des Liebesentzuges der Mitmenschen, wenn man zu wenig auf sein äußeres Erscheinungsbild achtet... Aber ist nicht Gott größer als alle Menschen? Und das funktionierende Gewissen, das Gott uns als Werkzeug mitgegeben hat, meldet sich zur richtigen Zeit, unser "Kleid" wieder sauber zu machen.

Je sauberer wir sind, um so mehr fühlt sich Christus bei Seinem Empfangen wohl - desto wirkungsvoller ist auch die Hl. Kommunion, wenn wir diese für die Armen Seelen als Gute Werke aufopfern.

Gottes Segen, Mario. P

4908.

04.01.2016

zu 4907

Hallo Michael,

danke für dein ehrliches und mutiges Bekenntnis. Lass dich durch nichts und niemanden verunsichern. Auf deine Frage wie du mit Ablehnung umgehen sollst kamen mir sofort die Kreuzzugsgebete in den Sinn. Ich wusste sofort, dass hier die Antwort für dich zu finden sei. Bei der Suche nach einem entsprechendem Gebet, welches geeignet sei eine Antwort auf deine Frage zu geben, fiel mir auf, dass alle diese Kreuzzugsgebete geeignet sind deine und unser aller Fragen zu beantworten. Aber nicht alle 170 Kreuzzugsgebete finden hier Platz, so fällt meine intuitive Wahl auf das Kreuzzugsgebet Nr. 13.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4908

 

4907.

03.01.2016

Hallo, 

zum Thema Beichte kann ich nur sagen es ist mehr als ein Geschenk.

Ich war seit meiner Kommunion nicht mehr beichten und vor ca. 1-2 Jahren war ich dann wieder. Aber das kam durch die Internetseiten Buch der Wahrheit und Gottes Warnung an uns. Da hat sich bei mir etwas verändert und der richtige Durchbruch kam mit der Medaille der Erlösung.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4907

 

4906.

03.01.2016

zu 4897

„Liebe Sylvia“

Ehre sei Gott

In einem Meer von Worten; erkenne ich in deinen Worten schlicht die Wahrheit. Deine Worte treffen mich, einige dienen mir als Bestätigung andere sind mir Warnung doch in all deinen Worten erkenne ich eine gläubige und gehorsame Seele. Danke Sylvia. Weil ich glaube, dass du mich verstehst, bitte ich dich für mich zu beten. Wie du weißt ist Geben seliger denn Nehmen.

Danke, Johannes

 

4905.

02.01.2016

https://www.youtube.com/watch?v=-hqwLQHNeqk

Natan's NDE Vision! WW 3 Imminent! Obama is Gog!

https://www.youtube.com/watch?v=T-Xf5s__AZM

 Jewish Teen Reveals NEW Testament Prophecy

https://www.youtube.com/watch?v=-H0MDGIXZ0o

Rabbi Rami Levy & 15 year Old Natan English Subtitles — Testimony About The End of Days Coming Soon

The new film of the 15 -year-old boy who Experienced Clinical Death who saw the wwiii (11 minutes)

https://www.youtube.com/watch?v=fGsiANZmFb8

Übersetzung der Untertitel

 

4904.

01.01.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Grüß Gott, ihr Lieben,

ich wollte um Hilfe bitten und zwar geht es um Folgendes:

Da der Warnung ja wie berichtet 7 Tage vorausgehen, hätte ich mir gedacht wäre es doch sinnvoll, wenn es ebenfalls Visitenkarten geben würde auf denen das Gebet Nr. 24 (vielleicht mit Erklärung) ,also das Gebet für eine totale Absolution, gedruckt ist. Leider bin ich in der Arbeit am Computer nicht sehr gut, darum wollte ich euch bitten ob auch hier von jemanden ein Muster gemacht werden könnte zum verschicken an eine Druckerei? Oder was meint Ihr?

In Jesus und Maria, G.

 

4903.

01.01.2016

Nach verschiedenen Quellen haben Queen Elisabeth und Papst Franziskus vom „letzten Weihnachtsfest für uns“ u.ä. gesprochen. Ein jüdischer Jugendlicher namens Natan hatte vor ein paar Monaten ein Sterbeerlebnis, welches jenem von Herrn Lungenschmid sehr ähnlich ist z.B. das Verlassen des Körpers, die drei Weisen, dass persönliche Gericht, dass sich die Gräber öffnen, wie Gott sein Volk wunderbar beschützt, am Ende die Erde ganz rein ist u.v.m.

Natan erzählt, dass wwwiii im Sep. 2015 begonnen hat, sich in mehreren Etappen steigert und die Eskalation in allernächster Zukunft stattfindet. Er verweist auch auf entsprechende Bibelstellen z.B. Ez. 38 und Sach. 14.

(siehe Youtube „The new film of the 15-year-old boy who experienced clinical death who saw the wwwiii, https://www.youtube.com/watch?v=fGsiANZmFb8)

Ich wünsche allen ein schönes, gesegnetes Jahr 2016, Magda

 

4902.

01.01.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

Vision vom 13.12.2015 während der Hl. Messe vor der Hl. Wandlung

Ich sehe eine Pferderennbahn, sehe aber keine Pferde die ihr Rennen absolvieren! Jetzt sehe ich viele Menschen die zielgerichtet aus der letzten Kurve herauslaufen. Eine große Menschenmenge bewegt sich unaufhaltsam vorwärts zum Ziel. Sofort kann ich erkennen, es sind diese Menschen der Restarmee Gottes! Meine Blicke gehen über die laufenden und humpelnden Menschen, die zum Teil und auch mit Krückstöcken gehen. Andere sehe ich, dass sie verletzt sind. Sie tragen an den Armen und Beinen Mullbinden. Mir scheint die Bedeutung der Mullbinden sind eben die Verletzungen, die man ihnen zugefügt hat, sei es in der Familie oder anderweitige Verletzungen. Mein Standort befindet sich ganz hinten, am Ende der Restarmee. Meine Aufgabe bestand darin, dass ich soll mich um die zurück gebliebenen, behinderderten und verletzten Menschen kümmere, damit alle  geschlossen in der Einheit die Ziellinie erreichen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4902

 

4901.

01.01.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Messstipendien“

 

TE DEUM

http://www.gloria.tv/media/6qxF2EQ3yjq

Predigt Pfr. Pietrek: Unser Befreier

http://www.gloria.tv/media/sdKN8XxoAeg