4604.

26.09.2015

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Ideen zur Verbreitung der Botschaften“

Äußerst Wichtig!!!! Das Göttliche Siegel und die Medaille der Erlösung

Liebe Schwestern und Brüder,

in den Botschaften des Buches der Wahrheit werden wir immer wieder dazu ermahnt, dass Göttliche Siegel (Siegelgebet) aus der Botschaft Nr. 351 an andere Menschen weiterzugeben, damit man durch dieses Göttliche Siegel an Körper, Geist und Seele von Gott geschützt wird und geschützt bleibt, wie es uns in SEINEN Botschaften immer wieder versprochen und zugesagt wurde. Denn ohne diesen Göttlichen Schutz des Siegels würde es für jeden Menschen sehr schwer sein, die kommende Zeit der Drangsale unbeschadet zu überstehen.

Daher finde ich es äußerst wichtig, wenn viele Menschen der Restarmee dieses Göttliche Siegel an ebenso viele andere Menschen weitergeben.

Man kann das Göttliche Siegel bzw. das Erlösungsgebet der Medaille natürlich auch mit dem Personal-Computer selber herstellen und drucken. Dieses erscheint mir jedoch recht mühsam und ist auch mit nicht geringen Kosten für Papier und Druckerfarbe verbunden, vor allem dann, wenn man davon viele Stückzahlen anfertigen möchte.

Dieses Göttliche Siegel und die Medaille der Erlösung mit dem dazugehörenden Gebet (aus der Botschaft Nr. 849) kann man als Visitenkarte bei der Druckerei „Primus-Print“ sehr günstig erwerben und drucken lassen. Man kann per Internet die Druckkosten hierfür direkt ermitteln und die Bestellung ebenfalls online abwickeln. Wenn man die Bestellung direkt über das Internet abwickelt, erhält man sogar einen Nachlass von 5% .

Wer selber keinen PC besitzt und auch sonst nicht auf das Internet zugreifen kann, der kann auch ein Angebot per Post bzw. telefonisch von der Druckerei „Primus-Print“ anfordern oder einholen.

Ich habe mit dieser Druckerei bereits mehrmals die besten Erfahrungen gemacht. Die Ausführung und Qualität der Druckobjekte waren immer bestens, die Lieferung pünktlich und innerhalb weniger Tage. Vor allem preislich habe ich bisher keine günstigere Druckerei ausfindig machen können. Ich werde in den nächsten Tagen wieder eine große Bestellung bei Primus-Print aufgeben.

Diese Visitenkarten, doppelseitig bedruckt, in Karton, matt glänzend sind zu folgenden Preisen (bei Bestellung per Internet) erhältlich:

 1.000 Stück = 19,10 Euro incl. MWSt. (Stückpreis = 0,0191000 Euro)

 5.000 Stück = 31,82 Euro incl. MWSt. (Stückpreis = 0,0063640 Euro)

 10.000 Stück = 50,38 Euro incl. MWSt. (Stückpreis = 0,0050380 Euro)

 15.000 Stück = 68,26 Euro incl. MWSt. (Stückpreis = 0,0045506 Euro)

 20.000 Stück = 86,06 Euro incl. MWSt. (Stückpreis = 0,0043030 Euro)

 25.000 Stück = 104,61 Euro incl. MWSt. (Stückpreis = 0.0041844 Euro)

 30.000 Stück = 123,18 Euro incl. MWSt. (Stückpreis = 0,0041060 Euro)

 40.000 Stück = 160,29 Euro incl. MWSt. (Stückpreis = 0.0040072 Euro)

 50.000 Stück = 197,41 Euro incl. MWSt. (Stückpreis = 0,0039482 Euro)

100.000 Stück = 383,00 Euro incl. MWSt. (Stückpreis = 0,0038300 Euro)

Verpackungs- und Versandkosten fallen nicht an, es ist alles inklusiv.

PRIMUS international Printing GmbH,

Hochstr. 14,

D-56307 Dernbach

Tel.: 02689 – 97 27 – 0

Fax: 02689 — 97 27 – 50

www.primus-onlinedruck.de

E-Mail: info@primus-print.de

In einer Botschaft des Buches der Wahrheit steht geschrieben, dass uns die Menschen nach der Warnung diese Visitenkarten mit dem Göttlichen Siegel und dem Erlösungsgebet der Medaille förmlich massenhaft aus der Hand reißen werden. Vor der Verteilung an andere sollte man die Visitenkarten allerdings und auf jeden Fall von einem Katholischen Priester segnen lassen.

Aus diesem Grunde rate ich dringend dazu, diese Visitenkarten bereits jetzt zu bestellen, damit man genügend hat, um diese an andere Menschen weiterzugeben, denn wir wissen nicht, ob es in ein paar Monaten überhaupt noch möglich ist, diese Visitenkarten zu erwerben, nachdem der Bankencrash stattgefunden hat, und wir für unser Geld nichts mehr kaufen können.

Bei diesen günstigen Druck-Preisen wird es wahrscheinlich für die meisten Menschen erschwinglich sein, diese Visitenkarten, falls erforderlich, in Massen weitergeben zu können. Gleichzeitig erspart es aber einem auch die Kosten für den Kauf der Original-Medaillen aus Metall (1,-- Euro/Stück), da die Medaille und das dazu gehörende Gebet auf der Rückseite des Göttlichen Siegels dort aufgedruckt ist.

Die Original-Medaillen zum Preis von 1,- Euro das Stück in einer so großen Anzahl weiterzugeben, wird aus finanziellen Gründen wohl für die meisten Menschen unmöglich sein. Medaillen wird man aufgrund der Kosten wohl nur an seine engsten Familienmitglieder bzw. engsten Freunde verschenken können.

Ich denke, dass diese Visitenkarte mit dem Göttlichen Siegel und mit der aufgedruckten Medaille der Erlösung mit dem dazu gehörenden Gebet den gleichen Zweck, Effekt bzw. Sinn erfüllt wie die original geprägte Medaille aus Metall.

Wir wissen, dass es sich bei uns, der verbleibenden gläubigen Restarmee, nur um einen ganz geringen Anteil der gesamten Welt-Bevölkerung handelt. Deswegen wird jeder einzelne der Restarmee eine große Masse an Visitenkarten mit dem Göttlichen Siegel und der Medaille mit dem dazugehörenden Gebet benötigen, um diese an die vielen Menschen weitergeben zu können.

Nachdem die Göttliche Warnung erfolgt ist, sind wir Menschen dieser Restarmee gefragt, die Verteilung der Visitenkarten vorzunehmen.

In den Botschaften wurde uns viele Male gesagt, dass jeder, welcher das Göttliche Siegel

bzw. die Medaille mit dem Gebet verteilt, viele Göttliche Gnaden und besonderen Schutz

dafür erhält.

Siehe das unten stehende Muster, welches ich auch noch gesondert in einer PDF-Datei beifüge.

Gott segne Euch alle

Hugo

 

Visitenkarte_Siegel_85x55.pdf

 

Schlussbemerkung

Man muss die Visitenkarten in Massen ja nicht alle selber verteilen. Man kann auch andere und zuverlässige Menschen darum bitten, bei der Verteilung zu helfen. Denn nach der Göttlichen Warnung werden wohl die meisten Menschen von der Realität Gottes vollstens überzeugt sein und sich dazu bereit erklären, bei der Rettung von Seelen mitzuhelfen.

Dann nach der Warnung kann man Visitenkarten auch den Priestern in großer Anzahl übergeben, die nun überzeugt sind und hinter diesen Botschaften stehen und die Visitenkarten an die Gläubigen verteilen werden. Man kann sie auch in Kirchen, Arztpraxen, Geschäften, Behörden usw. hinterlegen; sie werden dort nach der Warnung reißenden Absatz finden, da bin ich mir sicher.

Daher sollte jeder Einzelne bestrebt sein, im Rahmen seiner persönlichen und finanziellen Möglichkeiten einer großen Anzahl von Menschen zu deren Rettung das Göttliche Siegel sowie die Medaille der Erlösung und dem Gebet in diesem Format der Visitenkarte und von einem Katholischen Priester geweiht zukommen zu lassen.

Gebetszettel mit dem Siegel- und Medaillengebet (im Visitenkartenformat) im Apostolat auf Spendenbasis erhältlich!

Download Vorderseite für die Druckerei

Download Rückseite für die Druckerei

Daten für die Druckerei: Visitenkarten, 8,5 x 5,5 cm, 4/4-farbig, 300g/m2 Bilderdruck matt