Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 4401 bis 4500

 

 

4500.

23.08.2015

Liebe Freunde in Christus,

auf der Suche bin ich zufällig?!?? auf dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=8RPoCZY3HG8 gestoßen und war/bin entsetzt, wie hier gegen die katholische Kirche vorgegangen wird. Es ist eine ausgezeichnete Mischung, so dass man wirklich gut aufpassen muss, kennt man jedoch die Lehren der Freikirche oder der Zeugen Jehovas sind die Aussagen sehr klar nachzuvollziehen, denn dieses Video spricht ihre Sprachen, klagt an und sagt aus: „Finger weg von der katholischen Kirche!“ Bitte horcht euch das an und entscheidet selbst!

Gottes Segen euch allen, J.

 

4499.

23.08.2015

Vielen Dank — Uschi, Tilli und Zuschrift — 4486,

ihr habt mir sehr weitergeholfen. Wie freut es mich dass man hier immer wieder Antworten bekommt auf bestimmte Themen, die sonst keiner weiß. Danke!!

Von Mona

 

4498.

23.08.2015

Bitte wie kann man echte von falschen (freimaurerische) wundertätige Medaillen unterscheiden? Vielen Dank!

 

4497.

23.08.2015

zu 4478

Liebe Mona,

bezüglich Alan Ames kannst Du getrost Deine Bedenken ablegen. Selten habe ich einen so gottesfürchtigen Mann erlebt wie ihn.

Bei seinen Vorträgen, wenn sie in der Kirche stattfinden, macht er bei jedem Seitenwechsel – wo er das Allerheiligste „überquert“ eine Kniebeuge, und das kann an einem Abend um die 20 – 30 mal ohne weiteres der Fall sein. Messe, Gebet und wirkliche Gottesfurcht. Egal ob er nun an die Warnung glaubt oder nicht – Mio Brado macht es ebenfalls nicht, ganz im Gegenteil, äußert der sich auch relativ abfällig, und trotzdem ist er mit seinen Vorträgen äußerst beliebt. – JA, was soll man davon halten?

Versteife dich nicht auf die Meinungen anderer, nur die Einstellung in Deinem Herzen, Dein inniger Glaube an die Güte unseres Dreifaltigen Gottes sollte hier im Vordergrund stehen. Irgendwann wird sich herausstellen was wahr ist und was nicht. Und Gebet, Gottesfurcht ist immer richtig.

Im Gebet mit dir verbunden, J.

 

4496.

23.08.2015

Hallo ihr Lieben,

mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:

Wie Phönix aus der Asche, ...wird ES sich erheben, prachtvoll, mächtig, wunderbar erhaben, fürstlich, durchscheinend, hell und klar, kostbarer als alle Edelsteine und alles Gold dieser Welt, erlesen, phantastisch, königlich, ...das Neue Königreich (!) und der König aller Könige wird dort König Sein!

Fortsetzung siehe Anhang zu 4496

 

4495.

23.08.2015

http://herz-jesu-bulletin.blogspot.de/2015/05/vorrangige-option-fur-die-familie-buch.html

Liebe Geschwister im Glauben,

die „Deutsche Gesellschaft zum Schutz von Tradition, Familie und Privateigentum hat ein kleines Buch mit dem Titel „Vorrangige Option für die Familie“, 100 Fragen und 100 Antworten im Zusammenhang mit der Synode herausgegeben. Sehr empfehlenswert. Alle wichtigen Fragen zum Schutz des Ehesakramentes, von Ehe und Familie werden beantwortet.

Unter dem obigen Link kann man es gegen Spende anfordern.

Tilli

4494.

23.08.2015

Liebe Geschwister im Herrn,

das fand ich eben mit Empfehlung von Radio Vatikan, Buchempfehlung von Radio Vatikan „Die Stimme des Papstes und der Weltkirche“ „Aber immer findet sich dort – offen oder versteckt – der Gedanke der „Revolution“. Alles muss sich ändern, soll sich ändern, die Kirche muss in der Moderne ankommen, ihre Sexualmoral ändern, und so weiter. Immer wieder sind es diese Untertöne, die als undeklarierte Voraussetzung in den Artikeln mitschwingen. Das mag man nicht teilen, damit muss man sich aber auseinandersetzen, wenn man diesen Papst debattieren will, denn genau so wird Papst Franziskus wahrgenommen.“

http://de.radiovaticana.va/news/2015/08/15/unser_buchtipp_papst_franzisk%20us_%E2%80%93_gelingt_die_revolution/1164518

 

4493.

23.08.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

Die Ruhe vor dem Sturm — Was haben die Eliten nun vor ist eine umfangreiche, aber sehr interessante Studie von Peter Denk hinsichtlich des vorliegenden Zeitraumes bis zum Oktober 2015 anhand von Fakten — auch im Blick auf biblische Aussagen und Prophezeiungen. Wer wenig Zeit hat, sich die ganze Studie durchzulesen (211 Seiten), dem werden insbesondere die Seiten 162 ff. empfohlen. Hier wird ausführlich über Prognosen für Herbst diesen Jahres berichtet, besonders bezüglich der Ökonomie, der Börsenentwicklung, der jüdischen Fest inkl. Bedeutung der Blutmonde, der angekündigte „Auftritt“ Bergoglios vor der Uno sowie möglicher prophezeiter Naturkatastrophen und drohenden Unheils im Blick auf Wissenschaft (z. B. CERN).

Ich gebe diese Studie weiter mit der dringlichen Bitte, sich NICHT erschrecken zu lassen, denn: WER AUF JESUS VERTRAUT, HAT NICHTS ZU BEFÜRCHTEN.

Und: Bitte denken wir täglich daran, dass unser Gebet die mächtigste Waffe gegen alles ist, was Satan plant, um die Macht durch seinen Antichristen zu ergreifen, Gott die teuer vom Herrn am Kreuz erkauften Seelen der Menschen zu stehlen, sich selbst zum „Gott“ aufzuschwingen. Die Muttergottes bittet uns beinahe täglich in Ihren Botschaften, zu beten und JESUS in allen Dingen und Umständen unser Leben vollständig zu vertrauen.

Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht von Herzen, euer Jochen

Die Wahrheit des Wortes Gottes - Stehen die Exegeten ueber der Schrift.pdf

 

4492.

23.08.2015

Liebe Forumgemeinde, 

es ist sehr schmerzhaft, wenn in einer Ehe oder Familie Streit und Trennung herrschen. Leider sind auch viele gläubige Menschen unverschuldet betroffen. Daher möchte ich an die 33 Verheißungen der Schwester Maria Nathalie Kovacsicsi vom 15.8.1942 erinnern. Jesus sagte u.a., dass er während der neunmaligen Feier der Herz Mariens Sühnesamstage und der Herz Jesu Freitage Einheit und den Frieden wiederherstellen wird.  

Liebe Grüße und Gottes Segen, Magda

 

4491.

19.08.2015

http://gloria.tv/media/XbqMa6PHTrr

Liebe Geschwister im Glauben,

seit 2008 können eingetragene Lebenspartnerschaften eine Segnung bei der evangelischen Kirche beantragen, darüber erhalten sie eine Bescheinigung. Die völlige Gleichstellung mit der eigentlichen Ehe naht nun. Ich erinnere an eine Botschaft des BdW, in der steht, dass der Herr gezwungen werden wird, in der Kirche die Trauung von Homsex-Partnerschaften anzusehen. Die Botschaften erfüllen sich Stück für Stück.

Tilli

 

4490.

19.08.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

die Seele befindet sich nach alter Lehre im Herzen und das wurde auch durch eine Botschaft des BdW bestätigt. Was plötzlich andere Leute zu sehen meinen, ist vom Widersacher eingegeben worden, denn es ist der Gegenentwurf zur Wahrheit. Der Bauch ist der Götze der Vielen, die durch Konsumismus, Vergnügungssucht aller Art sündigen und den Herrn damit beleidigen. Der Herr sagte: „Das Reich Gottes ist nicht Essen und Trinken!“

Statt zu Herrn Alan Ames zu gehen, dessen Heilungen recht marktschreierisch vor sich gehen (ob sie wirklich tiefgreifend und dauerhaft sind, bezweifle ich), rate ich dazu, lieber Exerzitien zu besuchen, z.B. an den deutschen Wallfahrtsorten oder bei den traditionellen Bruderschaften. Dann beginnt die harte Arbeit an uns selbst, das bleibt uns nicht erspart. Alles dem Herrn und der Gottesmutter hinhalten, dann vermittelt sie die Heilung durch ihren göttlichen Sohn.

Tilli

 

4489.

19.08.2015

zu 4482

Liebe Petra,

danke für deine Antwort bezüglich Alan Ames. Das habe ich leider gar nicht gewusst dass er sich über die Warnungsbotschaften schlecht geäußert hat. Jetzt stellt sich mir aber die Frage — wie kann er dann im Herrn sein? Wenn er so schlecht über die Seherin spricht? Auf jedenfalls hat mir das die Augen geöffnet und ich werde bestimmt nicht hingehen.

Gelobt sei Jesus Christus — in Ewigkeit Amen, Mona

 

4488.

19.08.2015

zu 4478

Liebe Mona,

ich war schon viele Male bei Alan Ames und war immer sehr beeindruckt von den würdig gefeierten Messen, den vielen Beichtgelegenheiten und den Gesängen, zuerst ist immer Hl. Messe mit mehreren Priestern, alles Mundkommunion mit Kniebank, dann hat Alan Ames von seiner Berufung erzählt. Er war ein ungläubiger Ire, der auch große Probleme mit Alkohol und alle mögliche Lastern hatte. Er verehrt alle Sakramente, die Göttliche Mutter und die Heiligen, natürlich die Hl. Dreifaltigkeit. Dann hat Alan durch Inspiration des Hl. Geistes etwas zur Sünde gesagt oder dass die Heilung der Seele und des Körpers nur durch Jesus Christus eben die Sakramente geschehen kann. Dann wurden die Heilungsgebete gesprochen bzw. gesungen, z.B. der Barmherzigkeits-Rosenkranz . So habe ich es viele Male erlebt, in der Schweiz Thurgau und Bodensee, Birnau und ich habe immer

Fortsetzung siehe Anhang zu 4488

 

4487.

19.08.2015

Das Flüchtlingsdrama ist ein schmutziges Spiel der USA, welche auf solche weise Geld verdienen. Jeder Flüchtling muss 5-10 000 Dollar bezahlen. Die Nepperschlepper müssen das meiste Geld abgeben an den US- Staat. Die dummen Flüchtlinge bekommen gesagt Europa ist ein reiches Land, da könnt ihr leben, andere kommen hierher, um Deutschland zu destabilisieren, ganz bewusst und mit Absicht. Ein destabilisiertes Land kann man besser und schneller vereinnahmen, nach Möglichkeit gleich in Kombination mit Russland. Sämtliche Kriege der letzten Jahrzehnte haben so angefangen. Vor 20 Jahren hatten wir die echten Flüchtlinge aus Jugoslawien, welche viele ihrer Angehörigen verloren haben. Mit diesen Flüchtlingen machte man kein Aufhebens. Das läuft heute anders. Wir haben von morgen bis abends eine permanente Propaganda-Maschine am Laufen. Jeden Morgen fahre ich an einem Flüchtlings-Gebäude vorbei. Man hat ein neues komplettes Bauwerk aus Beton dahin gestellt. Jeder Flüchtling hat seinen eigenen beschrifteten Briefkasten. Jeder hat inzwischen sein eigenes Fahrrad, seinen Gartenstuhl mit Gartenschirm. Sie sind sehr gut gekleidet und die Propaganda läuft in der Kirche weiter. Jeder soll christliche Nächstenliebe üben. Eine A. Merkel weiß um die Hintergründe, denn sie ist nur eine Propaganda-Maschine für die USA. Wer glaubt, dass sie persönlich es gut meint mit dem deutschen Volk? Asbolos

 

4486.

19.08.2015

zu 4478

Alan Ames hat die volle Unterstützung seines Bischofs und von ihm einen eigenen Seelenführer zugeteilt bekommen. Wenn Heilungen bei dem Gebetstag stattfinden, soll man diese immer an dem Bischof melden, so will es Alan. Er spricht über die kath. Lehre und die Beichte, wie man es hier nicht mehr oft zu hören bekommt. Vor den Beichtstühlen ist es immer sehr voll.

 

4485.

18.08.2015

zu 4455 und 4481

Liebe Geschwister im Glauben!

die diabolischen Projektionen der Götzin „Kali“, der wie dem Götzen Baal Menschenopfer gebracht werden, hängen eng mit den Abtreibungen zusammen. New York ist ja „führend“ in der Anzahl der Abtreibungen und diese sind ja „Brandopfer“ an Satan. Die amerikanischen Christen haben wahrscheinlich recht mit ihrer Vermutung, dass ein geheimes Ritual der Eliten stattgefunden hat: Sie haben vermutlich New York und damit die ganze USA dieser Götzin geweiht. Warum?

Die Proteste, die im ganzen Land stattfinden wegen des Verkaufs der Körperteile von abgetriebenen Kindern stellen eine Gefahr für ihre Pläne dar, die die Gesetze Christi brechen und außer Kraft setzen sollen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4485

 

4484.

18.08.2015

kürzlich habe ich ein sehr schönes Wolkenfoto entdeckt, dieses ist anbei.

Harald, mit euch in Jesus vereint.

 

4483.

18.08.2015

zu 4478

Liebe Glaubensgeschwister, 

am vergangenen Sonntag wurde aus einer mir bekannten Pfarre der Sonntagsgottesdienst im ORF übertragen. Da ich den Priester dieser Pfarre kenne und ich zum Zeitpunkt der Übertragung zuhause war, habe ich mir diese Hl. Messe über den Rundfunk angehört und auch auf Tonband aufgenommen.  

Die Lesungen waren: 1 Kön. 19,4-8 und Epheser 4,30 — 5,2;

Fortsetzung siehe Anhang zu 4483

 

4482.

18.08.2015

zu 4478

Liebe Mona,

bzgl. Alan Ames möchte ich zu bedenken geben, dass er eng mit Beatrix Zureich vom Miriam-Verlag zusammenarbeitet. So übersetzt sie bei seinen Vorträgen ins Deutsche. Sowohl er als auch sie haben sich negativ zu den Warnungsbotschaften geäußert. Ich erinnere an den unsäglichen Flyer des Miriam-Verlages mit dem das BdW und MDM diffamiert wurden. Wie ich meine gelesen zu haben, war sie maßgeblich an der Erstellung des Flyers beteiligt. Warum sollte ich mir Ames anhören, wenn ich von seiner negativen Einstellung weiß?

Liebe Grüße, Petra

 

4481.

13.08.2015

Diabolisch Projektionen in New York:

http://chodak.wix.com/die-warnung#!diabolische-projektionen-in-new-york/ctwi

 

4480.

13.08.2015

Hallo ihr Lieben,

mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:  

H Ö L L E? JA, die Hölle existiert (!!!) ebenso wie Satan, der Fürst der Hölle, real ist!!!

In der Hölle zerbricht man! In der Hölle sieht, hört und fühlt man wie man zerbricht! In der Hölle weiß man, dass das „Zerbrechen“ niemals enden wird! In der Hölle gibt es keine Hoffnung, kein Erbarmen, keine Ruhe, keinen Frieden!

Fortsetzung siehe Anhang zu 4480

 

4479.

13.08.2015

zu 4468 und 4470

Lieber Josef,

auch wenn man unschuldig ist am Zerbrechen der Ehe, so bleibt doch das Ehesakrament bestehen und damit die Verpflichtung zur Treue. Man kann daher keine neue Beziehung eingehen, die ja heutzutage meistens auch das umfasst, was in die Ehe gehört. Wer die Gebote des Herrn halten will, muss mit Einschränkungen rechnen. Es ist hart, aber machbar. Alles andere widerspräche dem Evangelium. Eine bessere Nachricht kann ich nicht geben.

Der neu angestrebte Kurs der „Barmherzigkeit“, der solches gutheißt, führt in den Abgrund.

Tilli

 

4478.

13.08.2015

Liebe Glaubensfreunde,

ich hätte da zwei Fragen, die ihr mir bestimmt beantworten könnt.

Die erste Frage ist — ich bin am überlegen ob wir zu ALAN AMES fahren sollten. Meine Frage — ist er in der Lehre Christi? Oder sollte man lieber nicht zu ihm fahren? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Und meine zweite Frage ist: Wir sprechen ja immer von Körper, Geist und Seele-

Der Körper ist mir schon klar, aber was genau meint man mit Geist? Und die Seele — befindet sie sich wirklich im „Bauch“ wie es Ken Peters in seinem Traum sah? Ich dachte nämlich immer die Seele wäre im Herzen.

Ich möchte mich jetzt schon bedanken für eure Antworten. Ein Ewiges Vergelts Gott dafür.

Gelobt sei der da kommt, in Ewigkeit Amen, lg Mona

 

4477.

13.08.2015

zu 4473

Lieber Wolfgang, liebe Mitglieder der Restarmee, wenn das Flüchtlingsproblem hier angesprochen wird, möchte ich auch meine bescheidenen Überlegungen einbringen. Das Flüchtlingsdrama betrachte ich schon als großes Zeichen. Ja, wir müssen lernen geschwisterlich mit denen umzugehen, die zu uns kommen. Wir sollen Christus in ihnen selber sehen. Sie sehnen sich alle nach einem besseren und menschenwürdigeren Leben in Frieden, das ihnen zu Hause verweigert wird. Und doch meine ich, dass hier boshafte elitäre Kräfte am Werk sind, um bei uns Chaos anzurichten. Hier ist der Diabolos, der Durcheinanderwerfer, am Werk, der Freude am Chaos hat. Gott lässt diese Vorgänge zu, er hat seine Pläne, die letzten Endes immer Pläne des Heils sind. Die Flüchtlinge sind nur so etwas wie „Schachfiguren“ für die schlimmen Eliten. Die Flüchtlingstragödien gehören so wie ich es sehe, zum Endkampf zwischen „Gut“ und „Böse“. Wir werden als Christen sehr herausgefordert und geprüft werden. Viel Gebet und Liebe wird notwendig sein, um das Schlimmste abzumildern. Unsere Politiker erscheinen mir vollkommen hilflos in diesem Drama zu sein. Was sich da abspielen kann, will ich nur an einem Beispiel aus meinem Erfahrungsbereich benennen. Da sollen ca. 300 jugendliche Asylanten, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, aus 16 verschiedenen Nationen in den Berufsschulen unserer Region eingegliedert und beschult werden. Es fehlt an geeigneten Klassenzimmern und an geeigneten Lehrkräften. Das ist schon eine gewaltige Herausforderung für alle Beteiligten im Äußeren und auch menschlich. Christus sagt uns: „habt keine Angst“,…..“sorgt euch nicht“,…..“ohne mich könnt ihr nichts tun!“ Das ist sehr tröstlich in dieser misslichen Lage. Möge die Liebe Christi uns helfen, dem Willen des Vaters gerecht zu werden.

Bleiben wir gemeinsam treu im Gebet, Helmut

 

4476.

13.08.2015

zu 4473

Lieber Roland,

durch den Verlust der Scham, bedingt durch den Einfluss der Medien, des Sexualunterrichts, der Mode, lassen sich viele dazu bringen, den Körper entsprechend zur Schau zu stellen. Es scheint so zu sein — vor allem bei Jüngeren, wie ich finde, — dass es immer weniger ein Gefühl für Unrechtmäßigkeit in der Kleidung gibt. Folglich gibt auch kein schlechtes Gewissen beim Tragen von sexy Kleidung in der Kirche. Doch ist es eine Ermessensfrage, wo die Grenzen sind. Ein ärmelloses Kleid soll schlimm sein? Wenn es doch hochgeschlossen und etwas länger ist, was ist denn daran übel? Was ist aber mit einem langen, hübschen, schwingenden Rock, der alles bedeckt?

Fortsetzung siehe Anhang zu 4476

 

4475.

13.08.2015

hier ein Link über die Stellungnahme von „Papst Franziskus“ zu wiederverheirateten/geschiedenen Katholiken

Glg Silvie

http://www.x-pansion.de/devotional/detail/news/papst-franziskus-moechte-geschiedene-und-wiederverheiratete-katholiken-in-der-kirche-willkommen-hei/

 

4474.

11.08.2015

Barack Obama und die dämonischen Pläne der Neuen Weltordnung zur Bevölkerungskontrolle:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/michael-snyder/barack-obama-und-die-daemonischen-plaene-der-neuen-weltordnung-zur-bevoelkerungskontrolle.html

 

4473.

11.08.2015

Liebe Glaubensgeschwister, 

da es jetzt sehr heiß bei uns ist, kommen einige Leute zu leicht bekleidet in die Kirche. Ich gebe diesen Leuten persönlich diese Botschaft mit und wenn ich kein Blatt dabei habe, versuche ich sie darauf anzusprechen. http://herzmariens.ch/Zuschriften/Enoch/06.02.2015.htm

Fast jedem wird das aufgefallen sein und wir dürfen das nicht ignorieren, um nicht die Sünde der Unterlassung zu begehen. Wir, die Restarmee, stehen in der Pflicht unser Bestes zu geben, um etwas zu ändern. Die Gefahr ist halt da, später darauf angesprochen zu werden und man evtl. attackiert wird. Aber so war es früher uns ist es auch heute. Viele Priester unternehmen leider nix dagegen, vielleicht auch weil sie das nicht so schlimm finden, wenn jemand mit kurzer Hose oder eine Dame ein ärmelloses Kleid trägt. Man kann ja einen großen Zettel mit einer Kleiderordnung vor die Kirche hängen, aber das geht halt nicht ohne Genehmigung des Pfarrers. Vielleicht hat ja jemand eine andere Idee? Wie löst ihr das Problem?

Roland

 

4472.

11.08.2015

Liebe Glaubensgeschwister, liebe Restarmee, 

nur ganz selten melde ich mich hier zu Wort. Nun aber, da sich das Flüchtlingsdrama im Mittelmeer immer dramatischer zeigt, wird es wirklich Zeit, sich zu diesem Thema zu äußern. Ich sehe hier ganz klar die Hand Gottes, der uns alle auffordert tatkräftig diesen armen Menschen zu helfen. Jeder einzelne dieser Flüchtlinge ist auch ein Kind Gottes. Sie setzen sogar ihr Leben aufs Spiel, um nach Europa zu gelangen. Jeder sogenannte „Christ“, ist also zur Hilfe verpflichtet. Da helfen auch keine frommen Gebete allein nicht mehr aus, sondern nur die Werke, wie es schon von unserem Herrn Jesus Christus bei Schwester Faustina gefordert wird. In jedem Einzelnen Flüchtling sollte man das Antlitz unseres Herrn Jesus Christus sehen. Wer also das Evangelium wirklich ernst nimmt, sollte sich wirklich fragen, ob er Angesichts dieser globalen Katastrophe wirklich christlich handelt? Wer einen dieser Armen aufnimmt sagt der Herr, hat mich aufgenommen und sein Lohn im Himmel wird groß sein. Barmherzigkeit und Nächstenliebe ist hier gefragt!!! Dieses ist wirklich ein großes Zeichen Gottes unserer Zeit! Wer Eigentum besitzt, in Form von Immobilien, sollte barmherzig handeln.  

Mit euch allen liebe Brüder und Schwestern im Gebet verbunden, Wolfgang D.

 

4471.

07.08.2015

Frankreich: Kirchen sollen zu Moscheen werden

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/edgar-gaertner/frankreich-kirchen-sollen-zu-moscheen-werden.html

 

4470.

07.08.2015

zu 4468

Lieber Josef,

es tut mir sehr leid, dass du unter der Trennung so leiden musst! Was die Bezeichnung „Ehebrecher“ betrifft, sind hier bestimmt jene gemeint, die sich von dem Ehepartner getrennt haben und auch eine neue Beziehung zu einer anderen Person eingegangen sind. Hier muss sicher unterschieden werden, ob man die Scheidung gewollt hat oder ob man „geschieden wurde“. Zur Kommunion sind auch nur jene nicht zugelassen, welche „wiederverheiratet“ sind oder in einer neuen Beziehung leben.

Es grüßt dich herzlichst Magdalena. Gotte segne Dich!

 

4469.

07.08.2015

Havanna: Che-Guevara-Bild wird Papstmesse flankieren

Quelle: http://religion.orf.at/stories/2725009/

 

4468.

07.08.2015

zu 4466

Der Satz: „Faktisch spricht sich Papst Franziskus hiermit für die Kommunion für Ehebrecher aus“, liest sich in meinen Augen sehr diskriminierend. Im selben Artikel auf radiovaticana, wird auch Papst Johannes Paul II. zitiert, dass es eine wichtige Unterscheidung gäbe — etwa „zwischen dem, der eine Trennung erlitten, und demjenigen, der sie ausgelöst hat“.

Ich selbst habe eine Trennung erlitten und habe seitdem mit allen möglichen selbstherrlichen und, mit Menschen welche „hart im Herzen“ sind zu leiden, zu allem Überfluss.

Dir und allen anderen Gottes Segen in der Hoffnung nicht selbst einmal in eine so prekäre Situation zu gelangen. Josef

 

4467.

07.08.2015

Liebe Glaubensgeschwister, bei Aktuelles steht folgende Nachricht:

Falsche Fragestellung

Vatikan. Bei der gestrigen Generalaudienz reflektierte Papst Franziskus über wiederverheiratete Geschiedene. Er sagte, dass diese Leute nicht so behandelt werden sollten, als ob sie exkommuniziert wären. Es ist unklar, was Franziskus meinte, insofern das aktuelle Problem nicht darin besteht, sondern im Gegenteil, in einer Verharmlosung und Ignorierung der Tatsache, dass sie im Zustand der Todsünde leben. Aber es ist noch viel schlimmer: In den Schweizer Nachrichten vom 5. August um 19.30 heißt die Überschrift: Papst Franziskus befürwortet (!!!) die Wiederverheiratung. Es ist schon klar, dass er das nicht so gesagt hat. Aber er hat auch nicht dafür gesorgt, dass man es nicht so versteht.

Liebe Restarmee, unser liebender Vater im Himmel hat schon so vieles verhindert und aufgeschoben. Beten wir weiter, geben wir NIE auf! Aber genauso wie Jesus Christus am Kreuz sterben musste, damit wir erlöst werden, genauso muss auch die Kirche Christi scheinbar sterben, damit sie ins Königreich Christi eingehen kann. Die wahre Katholische Kirche kann nicht sterben und auch nicht ihre treuen Anhänger. Bleiben wir Jesus Christus und Seiner wahren Kirche jederzeit treu ergeben! Lassen wir uns nie unterkriegen!

Gelobt sei Jesus Christus, jetzt und in Ewigkeit. Amen.

 

4466.

05.08.2015

Deutliche Marschvorgabe für die Bischofssynode im Herbst.

„Keine geschlossenen Türen“ Der Sakramentenzugang für Ehebrecher ist also so eine nicht geschlossene Tür? Nicht explizit, aber zwischen den Zeilen gut hörbar.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4466

 

4465.

05.08.2015

Hallo ihr Lieben,

mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:

„Schicksalsmelodie“... welche wir nach unserem „Scheiden ins ewige Leben“ zu hören wünschen, entscheiden wir zu unseren Lebzeiten auf Erden ganz alleine, jeder einzelne nach seinem eigenen freien Willen, in Abhängigkeit seines persönlichen Lebenswandels!

Fortsetzung siehe Anhang zu 4465

 

4464.

05.08.2015

zu 4453

Liebe Ellen B.,

Unser Herr Jesus Christus ist immer mit dem Kreuz verbunden, besonders wenn es sich um sein Zepter handelt und würde nie als Symbol die Umlaufbahnen der Elektronen im Atommodell wählen. Der Antichrist wird unseren Herrn Jesus Christus so perfekt imitieren, dass mehr als 99 Prozent stimmen wird. Allerdings kann er nicht das Kreuz ertragen, weil das der Schmachpfahl für die Machenschaften des Teufels ist. Das kostbare Blut Jesu Christi hat ihn besiegt. Er kann also nicht mit Kreuz auftreten.

Echte Wundmale kann er auch nicht imitieren, höchstens welche, die von weitem so aussehen.

 

4463.

05.08.2015

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Ein sehr guter Freund hat mich heute angerufen. Er ist wegen seiner vielen Probleme schwerst verzweifelt und hat mir gesagt, dass er sich heute umbringen will. Ich bitte um Gebet, damit sein Selbstmord verhindert werden kann und er wirklich eine machtvolle und deutliche Hilfe vom Himmel erhält, um seine vielen Probleme zu meistern.

Danke und Vergelts Gott, MS

 

 

4462.

04.08.2015

zu 4460

Gelobt sei JESUS CHRISTUS!

Lt. Internet war Edward Bach Freimaurer. Bachblüten sind Esoterik gehören in das Thema der Selbsterlösung. Wir haben es hier wohl mit Verwirrung zu tun.

Ave Maria,  Karin

 

4461.

04.08.2015

zu 4460

Liebe Waltraud,

ich lasse die Finger von der Bachblüten Therapie, denn sie basiert nicht auf der Phytotherapie, die Pflanzen zur Heilung benutzt. Es geht hier nicht um Heilpflanzen, die an Bächen wachsen und aus der schon unsere Großmütter wirksame Tees oder Tinkturen hergestellt haben. Es geht hier nicht um sanfte, nebenwirkungsfreie Mittel. Es geht hier um Ideologie, um eine Weltanschauung, ein Glaubenssystem, das uns auf sanftem Wege, ganz unmerklich zugeführt werden soll. Der Mensch soll auf seinem Wege zur „Göttlichkeit“ mittels der Bach-Blütenmittel unterstützt werden. Kosmische (spirituelle) Kräfte sollen ihn dabei unterstützen. Der Mensch soll, auf seinem Weg zur Selbstverwirklichung (zum göttlichen) wieder lernen, auf die innere Stimme des göttlichen Selbst zu hören. Die Bach-Mittel sollen dabei helfen. http://www.lichtarbeit-verführung.de/esoterik-biblisch-hinterfragt/bachbluetentherapie.html

Herzliche Grüße, Magdalena

 

4460.

04.08.2015

Papst Benedikt XVI. hat St. Hildegard von Bingen kurz vor seinem Rücktritt noch sehr gewürdigt und zur Kirchenlehrerin erhoben. In ihrem Windschatten kann auch der britische Arzt Dr. Bach von dem Verdacht der Scharlatanerie reingewaschen werden. Er war kein Katholik, aber ein hingebungsvoller Arzt. Ein Teil der Ärzteschaft und der Pharma-Industrie haben keine Freude mit St. Hildegard, Dr. Bach und diversen Prophetien. Die Pharma-Industrie hat aber leider auch eine starke Lobby in der kath. Kirche. Das ist weder zum Wohl der Kranken noch der Gesunden. Manche katholische Priester sehen es als ersten Schritt zum Glaubensabfall an, wenn man Bach-Blüten-Essenzen als Naturheilmittel anerkennt oder den Heilsteinen von St. Hildegard mehr als eine Placebo-Wirkung zuschreibt. Auch in Österreich muss sich der Leib Christi sehr reinigen und neu formieren, wenn wir in der Nachfolge durchhalten wollen. Ich weiß nicht, ob die Bischöfe bereits erkannt haben, wie spät es für sie selbst ist.

Im Gebet verbunden, Waltraud

 Anhang wurde gelöscht, da esoterisch

 

4459.

04.08.2015

Mit großem Interesse habe ich die Rubrik “DER ZEITRAUM SEPT / OKTOBER 2015” in HERZMARIENS gelesen. Unter “4. UNO-VERSAMMLUNG UND DER PAPST” steht: Der Papst hat gerade erst am 8. Juli verkündet, dass er gerne eine Eine-Welt-Regierung hätte und sich eine New-World-Order (NWO) wünscht. Weiß jemand, bei welchem Anlass Franziskus diese Aussage gemacht hat, wo dies belegt ist und wo man diese Aussage im Internet finden kann. Wenn ich einen Beweis habe, werde ich diese an KTV und an verschiedene katholische Radiosender senden und ich bitte euch dann, das gleiche zu tun. Herzlichen Dank!

Gottessegen und liebe Grüsse, Silvia

  

 

4458.

04.08.2015

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/s-d-wells/guertelrose-impfstoff-wird-mit-schweine-gelatine-msg-und-rueckstaenden-von-abgetriebenen-foeten-her.html

Der umstrittene Gürtelrose Impfstoff wird dem Nervengift Mononatriumgutamat und mit Hilfe des Lungengewebes von abgetriebenen Föten hergestellt.

 

4457.

03.08.2015

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Geschwistern im Herrn,

wieder einmal wird der noch einzige und treue katholische Bischof in der Schweiz, S.E. Bischof Vitus Huonder, heftig und niederträchtig von den Medien und somit von den Ungläubigen angegriffen und zerrissen. Er zitierte lediglich die Bibel zum Thema Homosexualität. Bereits sein Vorgänger, heute S.E. Erzbischof Wolfgang Haas aus Liechtenstein, wurde auf dieselbe Weise sozusagen mit Worten misshandelt. Man könnte sagen, beide werden aufgrund der Wahrheit, mit Dreck beworfen. Christus damals und Heute!

Ich bitte ums Gebet für S.E. Bischof V.H.,

Vergelts Gott, Jonas

 

4456.

03.08.2015

bitte Petition unterschreiben!!!

Auch später zu finden oben in der Tabelle unter "Aufgaben für die Restarmee"

Lieber Glaubensgeschwiester ,

hier ist eine sehr wichtig Petition von  http://kath-zdw.ch/index.html, von Kardinal Burke angestoßene Petition an den Papst.  

.....Appell von Kardinal Burke an alle Katholiken: http://www.ergebenebitte.org/  

Gottes Segen wünscht euch allen, Liane

 

4455.

03.08.2015

 zu 4416 und 4443

http://www.kath.net/news/51512
Die amerikanische Abtreibungsorganisation planned parenthood (= geplante Elternschaft) kam in die Schlagzeilen wegen Organhandels mit abgetriebenen Kindern. Die Vorsitzende der Aktion Lebensrecht für Alle (AlfA) Frau Alexandra Maria Linder zeigt nun die Zusammenhänge zu Pro Familia auf. Unter anderem haben beide Verbindungen zur internationalen Abtreibungsorganisation "FIAPAC".

 

4454.

03.08.2015

http://gloria.tv/media/7bBpKDLjzEV

Papst Franziskus wirbt für Gender Ideologie in einer Zeitschrift für Kinder. Das Schulnetzwerk "Scholas Occurrentes" wirbt für Homosexualität, Transsexualität und "neue Familienformen". Der Zeitschriften Verlag will das Buch noch in andere Sprachen übersetzen lassen, um es weltweit vermarkten zu können. Es gab noch nie einen Papst, der für Homosexualtiät & Co geworben hätte. Wie immer wird auch diese Aktion von Nebelkerzen begleitet. Trotz Gründung des Netzwerkes 2013 im Vatikan und Konterfei des Papstes im Buch hat der Papst und der Vatikan offiziell damit natürlich nichts(!!) zu tun, auch wenn die Papst Stiftung in Zusammenarbeit mit dem Verlag das Buch in spanischer Sprache herausgibt.

 

4453.

03.08.2015

zu 4445

Liebe Geschwister im Glauben,

ich kenne dieses Gebetbüchlein "Jesus, König aller Nationen" und habe daraus jahrelang die sehr schönen Gebete gelesen. Ich würde mich nicht daran stoßen, dass Christus einmal ohne das Kreuz dargestellt wird. Es gibt ja schließlich das Fest Christkönig und die ersten Darstellungen von Christus zeigen ihn als Pantokrator (Weltenherrscher). Es ist ja richtig, dass Jesus in allen Herzen regieren will - und so habe ich das immer aufgefasst. Die beschriebene Darstellung mit dem Globus ist auf der Rückseite des Büchleins und zeigt den Erzengel Michael mit Schwert und Globus. Die Umschrift zu diesem Bild lautet:

Zu jener Zeit wird sich Michael, der große Fürst und Schutzpatron deines Volkes erheben. Verteidige uns!

Darunter die Worte des Engels:

"Die Gläubigen sollen sich an mich wenden, damit die Verehrung unseres Herrn im Allerheiligsten Altarsakrament wieder hergestellt wird! Man muss IHN in diesem, dem glorreichsten aller Sakramente, gebührend verehren, lieben, IHM danken,

IHN preisen und anbeten." 

Es ist wichtig, dass wir wachsam sind und alles prüfen, aber in diesem Fall, scheint mir die Sorge unbegründet, Ellen B.

 

4452.

03.08.2015

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

für die 17jährige Tochter meiner Schwester, der am Montag, den 3.8.15 ein Gehirntumor entfernt werden soll.

Ich bitte um Gottes Segen und gutes Gelingen für diesen schwierigen Eingriff.

 

4451.

03.08.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

als Restarmee sind wir besonders aufgefordert, gerade in der Jetztzeit intensiv auch für die Armen Seelen im Fegfeuer zu beten. In der Anlage füge ich heute einen lesenswerten Beitrag über das Fegfeuer bei. Viele Heilige und Mystiker haben in Schauungen erfahren dürfen, welch hohe Bedeutung dieser Ort der Reinigung hat und wie wichtig es ist, dass wir noch auf Erden Lebenden für die Armen Seelen betend vor Gott eintreten. Tun wir es.

Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht herzlich, euer Jochen 

Bleibet der Heiligen Schrift und der reinen wahren Glaubenslehre der Katholischen Kirche treu !

 Was wissen wir ueber das Fegfeuer.pdf

Vermerk vom Apostolat: Ich werde euch heute oder demnächst meinen Besuch im Fegefeuer mitteilen, den ich erleben durfte.

 

4450.

03.08.2015

zu 4448

Liebe Glaubensgeschwister,

diese ganze Diskussion um einen angeblich bewohnbaren "Exoplaneten" wurde doch nur losgetreten, wie die Botschaft 1089 des BdW ganz richtig voraussagte, um die Existenz Gottes, seine Schöpfertat zu widerlegen. Nach dem Zufallsprinzip soll dann Leben entstehen, wenn die Bedingungen stimmen. Aber das ist falsch, denn sogar bei unserer Erde, die sich nun wirklich in der habitablen(=bewohnbaren) Zone befindet, war die Wahrscheinlichkeit, dass Leben per Zufall entsteht, so denkbar gering, dass man sie ausschließen kann. Es gibt keine Zwangsläufigkeit der Bedingungen. Es war umgekehrt, der Herr schuf die Erde und alle Bedingungen so, dass der Mensch eine Heimat finden konnte. Das begann schon damit, dass die Erde genau 146 Mio km von der Sonne entfernt ist, nicht zu nah wie die Venus und nicht zu weit wie der Mars.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4450

 

4449.

29.07.2015

Hallo ihr Lieben,

mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten: 

WEIL ES SO IST, ...dass es die wahre, ewige, heilige Liebe gibt; ...dass es noch Vergebung gibt (Zeit der Barmherzigkeit); ...dass es Wunder gibt, hier auf Erden; ...dass es den Himmel mit all seinen Freuden gibt; ...dass es Engel gibt, die uns in unserem Leid helfen, wenn wir sie darum bitten; ...dass wir blind, taub und stumm durch unser Leben stolpern; ...dass wir alle in großer Gefahr schweben „unterzugehen“; ...dass wir endlich wach werden müssen, um aufzustehen und die Wahrheit zu sagen; ...dass wir Gott brauchen, um zu überleben; ...dass wir Gottes Gebote haben, um unser Leben danach auszurichten; ...dass wir uns auf Gottes Liebe und Barmherzigkeit verlassen können; ...dass wir uns reuig an Ihn wenden sollten, in der Beichte unseres Lebens (Seelenschau); ...dass wir spätestens da, Jesus um Vergebung unserer Sünden bitten müssen; ...dass Er uns dann Seine Absolution erteilt; ...dass Er uns beschützt, vor allem Bösen; ...dass Er uns errettet, aus aller Not; ...dass Er uns mitnimmt, ins Neue Königreich; ...dass Er uns somit, den Himmel eröffnet, da Er "unser Weg" Ist; ...dass Er uns Seinem Vater, der auch unser Vater ist, vorstellt; ...dass Er uns ewig glücklich macht, wenn wir es zulassen, durch unser ehrliches JA an Ihn, Jesus Christus unseren Herrn, da Er uns ausnahmslos alle L I E B T; ...dass das wahre Leben im Himmel, in Gott lebt, für immer(!); ...dass dieser Zustand (unserer Seligkeit in Herrlichkeit) so bleiben wird, ewiglich... 

Nicht warten, ...Glaube, Hoffnung, Liebe vermehren! WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!

Andrea, geringstes "Rädchen" im "U(h)rwerk" Gottes

 

4448.

29.07.2015

"Kepler-452b" Entdeckung des erdähnlichsten Planeten 

http://www.gmx.net/magazine/wissen/kepler-452b-aehnlich-exoplanet-erde-30785264

 1089. Jede Anstrengung wird die nächsten zwei Jahre über von Männern der Wissenschaft unternommen werden, um die Existenz Gottes zu widerlegen.

Samstag, 29. März 2014, 14:30 Uhr

Fortsetzung siehe Anhang zu 4448

 

4447.

29.07.2015

Bilder von Gott Vater´s - in Liebe für uns - schön geschaffener Natur.  Hier, der Nord- und Südpol:

http://player.vimeo.com/video/41225777?badge=0

 

4446.

29.07.2015

"Lk 17,15  Einer von ihnen aber kehrte um, als er sah, dass er geheilt war; und er lobte Gott mit lauter Stimme."

Dankbarkeit zeigt sich im Lebenswandel. Indem wir uns bemühen nach den Geboten zu leben, das Heilswirken Gottes akzeptieren, das Erlösungsopfer Jesu annehmen, zeigen wir unsere Dankbarkeit. Wir sind dankbar für Gottes Wohltaten, sie offenbaren Seine Liebe. Also sind wir dankbar für Seine Liebe, was sich wiederum in unsrer Liebe zeigt. So fragen wir nicht was müssen wir tun, sondern wir tun, was unsrer Liebe entspricht. An den Früchten werden wir erkannt. Wer Gott liebt, liebt was Er liebt, die Menschen.

Danke, Johannes

 

4445.

29.07.2015

Liebe Geschwister im Glauben,

im Jahre 1990 hatten drei amerikanische Frauen angeblich eine Jesuserscheinung. Das Bild zeigt ihn als König aller Nationen mit einer dicken Krone, langem wallenden schwarzen Haar, einem weiten Königsmantel und mit einem Zepter, das nicht von einem Kreuz geziert ist, sondern von einem Atommodell !! Zwei elliptische Kreise, die gegenläufig und ineinander verschränkt verlaufen, ähnlich den Umlaufbahnen der Elektronen um den Atomkern. Die Inschrift unter dem Bild lautet: O JESUS; KING OF ALL NATIONS MAY BE YOUR REIGN RECOGNIZED ON EARTH ( O Jesus, König aller Nationen möge deine Herrschaft auf Erden anerkannt sein).

Fortsetzung siehe Anhang zu 4445

 

4444.

29.07.2015

Gebetsanliegen

für ein Mitglied unserer Restarmee, die stark vom Widersacher angegriffen wird und für alle die ähnliches Leid ertragen müssen. Der Herr möge ihnen die Kraft geben und Seinen Trost erfühlen lassen.

 

4443.

26.07.2015

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/michael-snyder/amerika-verdient-das-juengste-gericht-hier-sind-die-nackten-fakten.html

In Amerika wurden seit 1973 insgesamt etwa 56 Millionen (!) Babys abgetrieben. Die Körperteile werden verkauft und da besonders Herz und Leber gefragt sind, werden diese Organe bei der Abtreibung geschont und die Zange woanders angesetzt. Die Firma  "planned parenthood" (= geplante Elternschaft) bekommt dafür viel Geld von der amerikanischen Regierung.

Die erste Amtshandlung von Präsident Obama gleich nach seiner Wahl (zur ersten Amtszeit) war die Abschaffung aller Rechte für die Ungeborenen, die die amerikanischen Lebensschützer errungen hatten, praktisch die komplette Freigabe der Abtreibung.

 

4442.

26.07.2015

Bill Gates will Technik für ferngesteuerte Sterilisierung von Frauen:

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/j-d-heyes/bill-gates-will-technik-fuer-ferngesteuerte-sterilisierung-von-frauen.html

Neue Gehirnimplantate können unbemerkt eingesetzt werden:

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/ethan-a-huff/neue-gehirnimplantate-koennen-unbemerkt-eingesetzt-werden.html

 

4441.

24.07.2015

http://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/unser-weg-liegt-in-gottes-hand

Liebe Glaubensgeschwister,

unter" katholisch.de" wird mit einer rührseligen Geschichte Werbung für eine zivile Zweitehe sprich: Ehebruch gemacht. Das ist so geschrieben, dass das ganz logisch und unausweichlich erscheint.

Die Katholiken sollen weichgespült werden, damit sie die Beschlüsse der kommenden Synode auch gutheißen.

Tilli

 

4440.

24.07.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

unsere Glaubensschwester, deren Mann vor kurzem in Italien tot aufgefunden wurde (das Requiem ist am 29.07.), sollten wir um Beistand, Kraft und Zuversicht beten. Sie schrieb mir:

....Habe sehr viel Leid erfahren müssen von den Mitchristen, so üble Machenschaften! El....

Wer eine solche Erfahrung durchmachen muss, leidet doppelt. Möge es der Herr allen danken, die dies als Anliegen mit in ihre Gebete aufnehmen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4440

 

4439.

24.07.2015

Zwischendurch mal was positives: Ein IS Kämpfer begegnet Jesus im Traum:

http://www.jesus.at/aktuelles/neuigkeiten/jesus-begegnet-is-kaempfer-im-traum/

 

4438.

23.07.2015

ich habe fast 30 Jahre in der Altenpflege gearbeitet. Immer wieder konnte ich feststellen, dass Bewohner vor dem Sterben sehr unruhig waren. Die Augen waren teilweise sehr groß. Die Hände waren stets in Bewegung, mitunter auch die Beine. Einige riefen oft nach ihrer Mutter. Es ist auch die Angst, was ist danach, gibt es doch noch was nach dem Tod? Einmal habe ich das totale Gegenteil erlebt. Diese Frau hatte immer ihren Rosenkranz in den Händen gehabt. Wenn man das Zimmer betrat, lächelte sie über das ganze Gesicht. oft sagte sie, ach wenn mich der liebe Gott doch holen würde. Ihr Gesicht werde ich nie vergessen, es war voller Liebe.

l.g. m.

  

4437.

23.07.2015

Unvorstellbar und doch wurde es uns in den Botschaften mitgeteilt. Diese Handlung verletzt uns Christen so sehr, doch es ist wohl traurige Wahrheit geworden. Jesus wird aus seiner Kirche, aus seinem Gotteshaus verbannt. "Oh Herr vergib Ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun und schenke uns deine Liebe damit wir nicht verzweifeln." 

Im Gebet mit euch allen verbunden, Silvie  

http://www.pi-news.net/2015/07/linz-gefaengnisleitung-laesst-kreuze-fuer-moslemfeier-aus-kirche-entfernen/

 

4436.

23.07.2015

zu 4426

Liebe Michaela, 

auch mein Vater ist seit ein paar Jahren an Demenz erkrankt. Er erkennt uns mittlerweile auch nicht mehr bei unseren Namen und eine richtige Kommunikation ist nicht mehr möglich. Wenn ich aber anfange mit ihm zu beten, sei es „Das Vater unser…“ , „Gegrüßet seist du Maria…“, „den Engel des Herren…“ oder auch das Nachtgebet „Bevor ich mich zur Ruh begeb…“, stimmt er mit ein und betet es teilweise fehlerfrei, aber mit einer Liebe und Inbrunst bis zum Ende weiter. Bei einem kleinen Hänger helfe ich ihm dann kurz weiter bis er den Faden wieder gefunden hat und selbst weiterbetet. Ich spüre hierbei wie ein innerer Frieden bei ihm einkehrt.

  Fortsetzung siehe Anhang zu 4436

 

4435.

23.07.2015

zu 4433

Lieber Johannes,

DANKE ! Ich verfolge schon seit längerem deine Zuschriften und merke sofort, (an Deiner "Art" zu schreiben) dass Du es bist. (auch wenn Dein Name manchmal nicht unmittelbar ersichtlich ist...). Ich liebe Deine Texte und Ausführungen, die da so voller Liebe und Gottvertrauen in der Wahrheit "gipfeln". Es ist für mich immer eine große Freude, Deinen Worten zuzuhören. (sie zu lesen...). Bitte höre nie damit auf, mit uns Deinen "festen Glauben" zu teilen, wir brauchen dich!  

Deinem treffenden Satz: "Wer Jesus folgt hat nichts zu fürchten..." pflichte ich unbedingt bei, er sollte für uns alle wegweisend sein.

Liebe Grüße an dich und alle Zuschriftenleser. WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!

Eure Andrea, geringstes "Rädchen" im "U(h)rwerk" Gottes

 

4434.

23.07.2015

zu 4431

alle Zuschriften auf Frage 4431 zu finden unter dem Register 9: "Änderungen der kath. Lehre" unter "Neues" und da unter "Gotteslob"

 

4433.

21.07.2015

"Gelobt sei Jesus Christus"

Trotz aller Hiobsbotschaften die täglich auf uns einhämmern gelingt es dem Widersacher nicht uns in Resignation und Verzweiflung zu stürzen. Nicht weil  wir besonders stark, lieb oder gut wären, sondern weil Jesus für uns sorgt. Er sieht unsere guten Vorsätze, unser Bemühen Ihm zu folgen, unsere Kämpfe - Herr schau nicht auf unsere Sünden sondern auf den Glauben Deiner Kirche und schenke ihr nach Deinem Willen Einheit und Frieden. Danke. 

Wer Jesus folgt hat nichts zu fürchten, weder Krankheit, Krieg noch Tod. Doch trotz dieses Glaubens machen uns Krankheit, Krieg und Tod zu schaffen. Ist unser Glaube etwa nicht echt? Ist unser Gottvertrauen nicht echt? Ist unser Vertrauen zur Gottesmutter auch nicht echt? Doch es ist echt! Der Glaube ist echt, das Vertrauen ist echt - mickrig aber echt. Unsere Kinder vertrauen uns, sie glauben und vertrauen uns. Wenn wir sie an den Händen nahmen und mit ihnen in der Dämmerung spazieren gingen hatten sie keine Angst. Sie glaubten und vertrauten uns. Ihr Glaube und ihr Vertrauen waren echt. Sobald sie aber alleine liefen, obwohl sie wussten, dass wir in ständiger Reichweite waren,  bekamen sie es mit der Angst zu tun. Solche und ähnliche Erfahrungen sind ein Leben lang erforderlich. Wie sonst könnten Glaube und Vertrauen wachsen wenn sie nicht geprüft würden?

"In alle Ewigkeit Amen." Jawohl Amen.

Danke Johannes

 

4432.

21.07.2015

Die Präsidentin der Katholischen Aktion, Gerda Schaffelhofer, forderte vor der Sommervollversammlung der österreichischen Bischofskonferenz, Leute im Ehebruch zur Kommunion zuzulassen. Schaffelhofer anerkannte zwar, dass Jesus die Unauflöslichkeit der Ehe mit aller Entschiedenheit verteidigt, doch daraus folgt für sie nicht automatisch eine kirchenrechtliche Norm - als ob das Kirchenrecht nicht an das Evangelium gebunden wäre.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Da komme ich nicht mehr mit; Sie weiß die Wahrheit und fordert das Gegenteil, gegen das was Jesus explizit gesagt hat. Von der Gegenwart Jesu in der hl. Eucharistie abgesehen, stellt sie sich über die Bibel (AT und NT) und Jesu Wort. Weiß Frau Schaffelhofer eigentlich, was sie da gefordert hat? Sie stellt sich gegen den Willen Gottes, was letztendlich sogar in dem gipfelt, dass sie sich mit ihrer Forderung, über die heiligste Dreifaltigkeit stellt. Ich komme da mit meinem Verstand nicht mehr mit und kann es nicht nachvollziehen.

 

4431.

21.07.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

ich habe folgende Frage: Ist es eine Sünde, das neue Gotteslob zu verwenden?

Vielen Dank für die Antwort(en) und Gottes Segen!

 

4430.

20.07.2015

zu 4423

Es wäre sehr hilfreich für diese Seele das Gebet für die Feinde (Gebete und Litaneien Nr.127) zu beten. Auch unsere Familie hatte einen Feind der Psychoterror gemacht hat. Ein Priester sagte mir dann, man soll Gott bitten, dass er diesen Menschen begleiten möge, denn wenn er von Gott begleitet ist, kann er nichts Böses tun. Da begann ich das Gebet für die Feinde täglich zu beten und es kehrte Ruhe ein.

Gottes Segen und Frieden euch allen,Therese

 

4429.

20.07.2015

zu 4426

Liebe Michaela O.

Meine Schwiegermutter war auch dement und hatte oft Angst. Ihr Blick war oft angsterfüllt und ihre Hände nahmen eine abwehrende Haltung ein. Eine begnadete Seele hat mir gesagt dass sie ihre eigenen nicht bereuten Sünden sieht, und ich sollte stellvertretend für sie bereuen. Daraufhin habe ich mich vor den Gekreuzigten Heiland gekniet und bin die 10 Gebote durchgegangen., bei jedem Gebot bat ich Gott um Verzeihung falls sie dagegen verstoßen hätte, und habe stellvertretend bereut. Die Sünden von denen ich gewusst habe, habe ich besonders mit hineingenommen. Danach betete ich für sie den Barmherzigkeitsrosenkranz wo ich ebenfalls den himmlischen Vater gebeten habe ihr alle Sünden zu vergeben durch das Leiden und Sterben, durch die Wunden und das kostbare Blut Jesu. Ich bete den Barmherzigkeitsrosenkranz immer so dass ich während des Gebetes besonders die Leiden Jesu beginnend im Ölgarten betrachte. Also beim ersten Gesätzchen dachte ich an die Angst und den Blutschweiß Jesu und bat während des Betens innerlich um Verzeihung für alle Sünden meiner Schwiegermutter die Jesus im Ölgarten gesehen und die ihm Leiden verursacht haben. Beim zweiten Gesätz dachte ich an die Geißelung und alle Sünden für die er ihretwegen die Geißelung erlitt, usw. Dann legte ich alles hinein in ein Hl. Messopfer und ein Priester spendete ihr das Sakrament der Krankensalbung. Die Hl. Kommunion wurde ihr sowieso einmal im Monat gebracht. Nachdem ich dies alles für sie getan hatte, hatte sie nie wieder Angst. Jeden Freitag beteten wir bei ihr den Barmherzigkeitsrosenkranz und sie ist an einem Sonntag friedlich entschlafen. Dass sie nie wieder Angst hatte war für mich der Beweis. dass Gott ihr alle Sünden auch die nicht bereuten vergeben hat. Gottes Segen für dich und deinen Vater.

Ich bete für euch. Therese

 

4428.

20.07.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

seit dem gestrigen Samstag steht auf der Website „Nachfolge Jesu“ eine neue Rubrik zur Verfügung, auf der in den nächsten Wochen/Monaten fortlaufend „Glaubensbriefe„ eines treuen katholischen Geistlichen veröffentlicht werden, die er vor über 30 Jahren in Sorge um die bereits damals nach dem II. Vatikanum sich abzeichnende Entwicklung des Großen Glaubensabfalls — auch in der Kirche — schrieb. Sie sind heute aktuell(er) wie damals.

Diese Briefe, die er auch mit in seine Verkündigung einbrachte, veranlassten nicht wenige „Modernisten“ in der Kirche, ihn heftig zu attackieren. Sie versuchten auch, ihn zum Schweigen zu bringen, mutig ließ er sich aber niemals beirren. Zum Schutz seiner Person wird sein Name nicht veröffentlicht, um erneuten Angriffen entgegenzuwirken.

In der Anlage füge ich heute 2 dieser Briefe bei. Auf der Website werden nach und nach die weit über 100 Brief — die besonders der Restarmee des Herrn mutmachend als Glaubensstärkung dienen sollen, veröffentlicht. Mögen sie auch wankenden geistlichen Dienern des Herrn Anlass werden, sich ihrer Berufung und der Verantwortung für die ihnen anvertrauten Seelen neu bewusst zu werden.

Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht allen, Jochen

Die Wahrheit des Wortes Gottes - Stehen die Exegeten ueber der Schrift.pdf

05-1983-13.02.83 - Was haben wir aus der Bergpredigt gelernt.pdf

 

 

4427.

19.07.2015

Wir müssen besonders auf die Kinder achtgeben!

Minions- satanische Macht über Kinder?

http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2015/07/minions-hollywoods-satanische-macht.html

 

4426.

19.07.2015

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Ich bitte von Herzen um das Gebet für meinen lieben Papa Anton. Er ist sehr krank und sehr sehr schwach. Dass er seinen inneren Frieden finden kann und Gott ihm alle Gnaden schenkt, die er braucht. Er ist schwer dement, daher beten wir, dass Gott ihm alle Sünden, die er weiß oder nicht mehr weiß, verzeiht. Und dass er versöhnt ist mit allen Menschen und mit seinem Leben. Möge Gott ihn segnen und für immer in seinen Armen halten. Muttergottes bitte für ihn!

MfG Michela O.

 

4425.

19.07.2015

Hallo ihr Lieben,

mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten: 

Balsam für die Seele?!

Jesus wird uns die Seelenschau schenken. (das Schauen eines jeden einzelnen Menschen in die eigene Seele, auf die eigenen Sünden und deren Auswirkungen, in Bezug auf die Mitmenschen und dem Umfeld in dem man lebt...) Dieser „Film“, der sich vor jedermann eröffnet, wird Jesus` letzter großer „Akt Seiner Barmherzigkeit“ sein, um diejenigen, die sich danach wieder auf Ihn (Jesus) besinnen und Ihm dann endlich ihr „JA“ geben, sofort zu erretten.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4425

 

4424.

17.07.2015

Patricia befindet sich im Krankenhaus und kann sich zurzeit nicht um dieses Forum kümmern .
Bitte betet dringend, dass sie bald wieder entlassen wird!!!
Es ist kaum zu erwarten, dass die Ärzte eine
medizinische Ursache ihres Sühneleidens finden.

 

4423.

17.07.2015

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

für eine sehr enge und gute Freundin und deren Familie, die mit dem Herzmariens-Apostolat verbunden ist und diese immer und überall hin begleitet und inzwischen auch die Gestaltung der Herzmariens-Treffen mit ihrer Familie zu einem großen Teil mit übernommen hat. Sie erlebt Mordrohungen durch eine arme Seele, die Christen verachtet, hasst und diese am liebsten ermordet sehen oder selbst ermorden möchte. Bitte betet innigst für unsere Geschwister und auch für diese arme Seele, damit Schutz, Heil und Heilung erwirkt werden können. Danke

 

4422.

16.07.2015

„Die Allmacht des ewigen Vaters“

Der Geist des Herrn erfüllt das All mit Sturm und Feuersgluten; er krönt mit Jubel Berg und Tal, er lässt die Wasser fluten. Ganz überströmt von Glanz und Licht erhebt die Schöpfung ihr Gesicht, frohlockend: Halleluja.

Der Geist des Herrn erweckt den Geist in Sehern und Propheten, der das Erbarmen Gottes weist und Heil in tiefsten Nöten. Seht, aus der Nacht Verheißung blüht; die Hoffnung hebt sich wie ein Lied und jubelt: Halleluja..

Der Geist des Herrn treibt Gottes Sohn, die Erde zu erlösen; er stirbt, erhöht am Kreuzesthron, und bricht die Macht des Bösen. Als Sieger fährt er jauchzend heim und ruft den Geist, dass jeder Keim aufbreche: Halleluja..

Der Geist des Herrn durchweht die Welt gewaltig und unbändig wohin sein Feueratem fällt, wird Gottes Reich lebendig. Da schreitet Christus durch die Zeit in seiner Kirche Pilgerkleid, Gott lobend: Halleluja..

Danke, Johannes

 

4421.

16.07.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

In den Nachrichten und gedruckten Presse wird dieser Tage vielfach das Atomabkommen mit dem Iran thematisiert. Vielfach fallen in den Kommentaren die Worte „Frieden“ und „Sicherheit“. Spontan fiel mir eine passende Bibelstelle hierzu ein: „Wenn die Leute meinen, es herrsche Frieden und Sicherheit, wird plötzlich das Unheil über sie hereinbrechen wie Wehen, die eine schwangere Frau überfallen, und es wird kein Entrinnen geben.“ (1. Tess. 5,3). Die Zeichen der Zeit (auf die wir schließlich achten sollen — vgl. das Gleichnis vom Feigenbaum, Matt. 24, 32f.) sind deutlich zu erkennen. Lasst uns auch weiterhin wachsam sein.

Viele liebe Grüße, Holger

 

4420.

15.07.2015

Liebe Glaubensgeschwister, 

zum Thema 10 Gebote habe ich etwas gefunden: 

Der ehemalige katholische Theologe Hans Küng hat eine neue Ethik entworfen, die das geistige Fundament der angestrebten einen Welt und der Welteinheitsreligion sein soll. In dieser neuen Ethik soll es nur noch vier Gebote geben, auf die sich alle Religionen einigen könnten: 1. Du sollst nicht töten. 2. Du sollst nicht stehlen 3. Du sollst nicht lügen. 4. Du sollst keine geschlechtliche Unmoral bejahen. Die christliche Religion will man ja völlig ausschalten.

 Zu finden ist der Link unter: http://www.herz-jesu-familie.de/dombrowski-juni-2015_.html

Liebe Grüße, Uli

 

4419.

15.07.2015

Aufstellung der dämonischen Statue „Baphomet“ in Detroit

Ein kurioser Streit scheint derzeit im Stadtzentrum von Detroit trotz großer Proteste aufgestellt werden:

http://www.welt.de/vermischtes/article143875398/Satans-Statue-soll-trotz-Protesten-in-Detroit-stehen.html

LG, Johanes

 

4418.

15.07.2015

Amnesty International kann nicht mehr unterstützt werden! Bitte unterschreiben

Klicken Sie bitte auf folgenden Link: http://citizengo.org/de/26547-amnesty-missachtet-das-recht-auf-leben?tc=gm&tcid=14357632

 

4417.

13.07.2015

zu 4415

Lieber Jochen,

diese „Seltsamkeiten“ möchte ich noch ergänzen. Auf deutschem Boden findet z. Zt. Ungewöhnliches statt und der gesamte Mainstream schreibt nichts dazu. Schwere Waffentransporte der Amerikaner finden in Deutschland statt mit dem Ziel Mannheim, z.B. mir scheint siebzig Jahre nach Kriegsende wird die Souveränität unseres Landes immer noch nicht ernst genommen, bzw. unsere Regierung knickt bei jeder Forderung Washingtons ein. Man kann sich gut ausmalen, wer besonders betroffen sein wird, wenn der Krieg USA — Russland beginnt: Deutschland wird mal wieder verwüstet werden.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/07/wird-auf-deutschen-boden-fur-einen.html

Liebe Grüße, Petra

 

4416.

13.07.2015

zu Nr. 182 unter Gebete und Litaneien

Lieber Christian,

herzlichen Dank für Dein schönes Gebet für die abgetriebenen Kinder (Nr. 182 unter Gebete und Litaneien) und die Erinnerung an diese unbegreifliche Menschheitstragödie.

Unabhängig davon wollte ich mir danach irgendeine Botschaft aus dem BdW herausgreifen und wähle die Nr. 783 vom 1. Mai 2013. Und: Ist es nicht wahr, was darin geschrieben steht? JESUS spricht die Wahrheit, egal, ob uns Menschen das passt oder nicht.

Dein / Euer Johannes Maria

Fortsetzung siehe Anhang zu 4416

 

4415.

13.07.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

Herr Michael Snyder hat sehr gut aufgepasst, seine entdeckten „Seltsamkeiten“ hat er in einem interessanten Beitrag zusammengestellt, der bei INFO-KOPP veröffentlicht worden ist. In der Anlage ist der Beitrag angefügt. Es lohnt sich sehr, ihn zu lesen.

Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht allen, euer Jochen

 Zehn aeusserst seltsame Dinge, die sich in den letzten Wochen ereigneten - von Michael Snyder.pdf

 

4414.

12.07.2015

Hallo ihr Lieben,

mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:

Sünde? Ja, die Sünde gibt es!!! Sie ist in uns und um uns herum. Wir müssen täglich dagegen ankämpfen... Allerdings muss man genau hinschauen um Sünde noch als Sünde zu erkennen, da Satan sie sehr geschickt tarnt, sie als „rein menschlich“ einstuft und zunehmend hinter dem Schlagwort „Toleranz“ versteckt, um nicht seine vermeintlichen Opfer zu verlieren. Denn dieser Böse will über Gott triumphieren, deshalb sind Satan und seine „Helfershelfer“ sowie die „Handlanger des Bösen“ hier auf Erden dabei, die Sünde als Sünde abzuschaffen!

Fortsetzung siehe Anhang zu 4414

 

4413.

09.07.2015

Euro: Merkel & Co. verlieren die Kontrolle

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisnewski/euro-merkel-und-co-verlieren-die-kontrolle.html

 

4412.

09.07.2015

Hallo ihr Lieben,

mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:

Hineinschauen, in den Kalender deines Lebens, in das eigene „Ich“. Sich die Bilder seines bisherigen Lebens vor dem inneren Auge vergegenwärtigen. (besonders jetzt wichtig, als Vorbereitung auf die sich nähernde Seelenschau/Warnung...) Erkennen, was bisher positiv war, aber auch die Schattenseiten bemerken... Die Wirkung deines Handelns, im Hinblick auf deine Umgebung, auf Personen mit denen du zu tun hattest und hinsichtlich auf Gott, klar erkennen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4412

 

4411.

09.07.2015

http://mathias-von-gersdorff.blogspot.de/2015/07/radio-vatikan-deutschland-verbreitet.html

http://mathias-von-gersdorff.blogspot.de/2015/07/radio-vatikan-deutschland-homo-agenda.html

Liebe Glaubensgeschwister,

„Rom wird den Glauben verlieren und Sitz des Antichristen werden“ (Botschaft von La Sallette). Dieses scheint jetzt langsam einzutreffen. Sex gilt nun als“ leibliche Kommunikation“, das ist die „neue Theologie des Leibes“. Ordensleute schämen sich nicht, solche Thesen, die im Widerspruch zur überlieferten Lehre der Kirche stehen, zu vertreten. Die Vision des Hl. Franziskus von Assisi kurz vor seinem Tode realisiert sich nun: Es wird zwei Päpste geben. Dem wahren Papst will keiner gehorchen. Der letzte Papst wird das Gift seines Irrtums einflößen. Die Orden werden zerbrechen. Der Heilige Petrus Damiani sah die Unzucht als das schlimmste aller Laster an, weil es den Körper von innen infiziert.

Der Leib ist der Tempel des Hl. Geistes, also ist Unzucht eine Sünde wider den Hl. Geist.

Tilli

 

4410.

09.07.2015

China lässt Kreuze von Kirchen entfernen

http://de.radiovaticana.va/news/2015/07/07/china_l%C3%A4sst_kreuze_von_kirchen_entfernen_/1156628

...... Die Entfernung von Kreuzen an Kirchen in China hat laut Ucanews bereits 2013 begonnen. Betroffen seien zunächst rund 1.100 protestantische Kirchen gewesen. Die Gemeindepriester würden durch die Drohung, die ganze Kirche abzureißen, genötigt, der Entfernung der Kreuze zuzustimmen.

(kna 07.07.2015 sk)

 

4409.

09.07.2015

zu Aktuelles vom 6.7. 2015: Neuseeland: Rätselhafter nächtlicher Donner In seinem Buch: Mein Sterbeerlebnis, beschreibt Helmut Lungenschmid das Phänomen des nächtlichen Donnergrollens als Stimme Gott Vaters, der den Beginn der großen Drangsal als Folge der unerträglichen Sündenflut der Menschheit ankündigt. Dieses Zeichen hatte ihn in seiner Schau im Jenseits aus dem Schlaf gerissen. Die Gottesmutter erklärte ihm dazu, dass nun der Zeitpunkt gekommen sei, dass Gott Vater die große Not, wie es sie seit Menschengedenken noch nie gegeben habe, jetzt nicht mehr aufhalten möchte und über die Erde ergehen lassen werde. Der Donner hielt ungewöhnlich lange an, und er konnte dabei ein heftiges Mitklirren der Fenster wahrnehmen, der ihm einen Schauer über den Rücken jagte, weil er glaubte, sie zersprängen dabei. Die Gottesmutter habe gesagt, dass man dieses von Gott ausgehende laute Donnergrollen auf der ganzen Welt hören könne. Er habe es im Jenseits angst- und furchteinflößend erlebt, weil dadurch der große Zorn Gottes direkt an seinem Körper spürbar war und weil sein Körper dabei mitvibrierte. Das Donnergrollen habe minutenlang angehalten und sei immer leiser werdend in der weiten Ferne verstrichen.

Im Gebet und in der Freude an unserem liebevollen Vater verbunden, Annette

 

4408.

09.07.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

auf der Website von „T-Online“ wurde ein als „Humor“ eingeordneter Beitrag (siehe Anlage) veröffentlicht, der gläubigen Menschen offenbart, dass die Glaubensferne und Glaubenslosigkeit, in der auch die Medien und die Politik gefangen sind, die Menschheit täuscht und für das Wesentliche geistig völlig blind gemacht hat.

Wie sagte doch die Muttergottes sinngemäß so oft sorgenvoll warnend in ihren aktuellen Liebesbotschaften in unsere Zeit hinein: „Die blinde Menschheit wird von Blinden in den Abgrund geführt“.

Im Herrn verbunden grüßt alle herzlich, Jochen

Ein Bundestagsabgeordneter und die `Wiederkunft des Herrn´.pdf

 

4407.

09.07.2015

Spanien: Protestieren steht ab sofort unter Strafe

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/07/08/spanien-protestieren-steht-ab-sofort-unter-strafe/

Bis zu 600.000 EUR Geldstrafe können verhängt werden. Polizisten dürfen nicht mehr fotografiert werden. Auch die Verbreitung einer Demonstration über Twitter oder Facebook ist nicht mehr erlaubt. 

Liebe Grüße, Marion

 

4406.

07.07.2015

zu 4402

Liebe Glaubensgeschwister,

Griechenland ist nur ein Werkzeug, um die totale Kontrolle zunächst übers Geld, dann über alles durchzusetzen. Jedermann empfindet das Chaos und die Mehrheit wird bereit sein, der geplanten Zentralisierung zuzustimmen in der Steuer- und Sozialpolitik, in der zentrale Überwachung aller Banken, Staaten, Bürger und deren Geldbewegungen. So entsteht dann eine Zentraldiktatur, der nichts mehr entgeht. Das ist die lange vorausgesagte Totalversklavung, die mit der Abschaffung des Bargeldes einhergeht.

 

4405.

07.07.2015

Hallo ihr Lieben,

mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten: 

Egal ob ihr reich oder arm seid, gläubig oder nicht, Jesus Christus ist für uns alle in die Welt gekommen, um uns, allen Generationen der Erde, ein Geschenk zu sein! Ein Geschenk, um uns zu retten aus aller Not; um uns zu erlösen von allem Bösen; um bei uns zu sein alle Tage; um unsere Herzen zu öffnen und zu ergreifen; um unsere Seelen heim nach Hause zu führen, in das EWIGE GESCHENK, dass niemals vergeht, UNSER ERBE...

Weist dieses Geschenk bitte nicht zurück, denn ihr werdet DORT nie mehr ein anderes Geschenk haben wollen..., da ihr alles haben werdet!

So lasst euch beschenken und ihr werdet ewig glücklich sein! Ihr müsst Jesus nur euer „JA“ zurufen und alles wird geregelt, für die Zeit aller Zeiten, mit eurem Geschenk auf dem Arm, mit eurem Geschenk in euren Herzen, mit eurem Geschenk in eurer Seele... JESUS!  

Nicht warten, ...sich beschenken lassen! WER IST WIE GOTT? — NIEMAND IST WIE GOTT!

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

4404.

06.07.2015

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Ein junger Mann welcher mir von Jesus anvertraut wurde, bittet mich um das Gebet, da er morgen Montag eine schwere Prüfung machen muss. Da das Bestehen der Prüfung seine Zukunft bestimmt, bitte ich um das starke Gebet der Restarmee.

Danke Jonas

 

4403.

04.07.2015

Hallo ihr Lieben,

mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:

Wenn es Winter wird, in unserem Herzen, in unserer Seele, in unserer Umgebung, auf unserer Erde, ...dann kann uns nur EINER Licht geben, dass Licht SEINER Liebe, SEINER Barmherzigkeit! Nur EINER kann uns aus der Finsternis befreien! ER wird es ohne zu zögern tun, aber du darfst nicht zögern IHN darum zu bitten es zu tun! ER braucht dein Vertrauen in IHN, deine Zustimmung, deine Gebete, unsere Gebete, damit wir alle den Weg zu IHM, dem „LICHT DER WELT“, finden können! Wir sollten darum bitten, dass ER für uns Licht ist und uns leuchtet, uns erleuchtet, uns in SEIN Licht einhüllt, damit auch wir zu Licht werden können, ein Licht, dass sich auf andere überträgt, sodass sie vom Herzen her zu leuchten beginnen, in all der Finsternis hier auf Erden... Ein Leuchten, dass den hellsten Sonnenstrahl matt erscheinen lässt.

Heller und strahlender, als alle Sonnen des Weltalls zusammen, ist das Licht unseres GOTTES, welches ER mit uns teilen möchte. Gehen wir darauf ein, schreiben wir auf jeden Lichtstrahl GOTTES unser „ JA „ an JESUS und wir werden von dieser Sonne, Sonne des Lebens, des Lichtes und der Liebe erwärmt werden und niemals mehr in der Dunkelheit sein, auch nicht wenn es Winter wird!

Nicht warten, ...SONDERN FÜR ANDERE „LEUCHTEN“! WER IST WIE GOTT? — NIEMAND IST WIE GOTT!

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

4402.

04.07.2015

Hallo liebe Glaubensgemeinde,

danke für den interessanten Bericht zur Lage in Griechenland. Morgen findet das Referendum statt. Die Elite wird alles daran setzen, dass die Bevölkerung mit ja stimmt. Das BdW trifft voll zu, denn egal wie es ausgeht, Griechenland bleibt der Katalysator der Krise.

Beten wir für die Menschen in Griechenland und bitten um Gottes Beistand bei dieser schweren Entscheidung.

Im Glauben, Maximilian M.

 

4401.

04.07.2015

Heute Morgen bin ich, rein zufällig, auf Bibel.tv und auf Dambar aus Nepal gestoßen. Was für ein Wunderwerk Gottes! Bleiben wir standhaft, was auch immer kommen mag.

https://www.youtube.com/watch?v=AspA6Ak8fHo