4380.

24.06.2015

zu 4376

Liebe Geschwister im Glauben,

den Plan der bösen Gruppe, die Weltbevölkerung drastisch zu dezimieren, kann man bereits überall, auch bei uns verfolgen.

Es gibt keine Impfstoffe mehr, die kein Quecksilber, Aluminium oder ähnlich schädliche sogenannte Adjuvantien enthalten. Auch die kleinen Kinder werden damit traktiert.

Noch vor 20 Jahren war das anders, da ging es noch ohne diese sogenannten „Impfverstärker“.

Es soll angeblich damit zusammenhängen, dass nicht mehr ganze inaktivierte Viren verwendet werden, sondern nur noch Teile. Damit die Impfung trotzdem noch wirksam ist, braucht man angeblich diese Hilfsstoffe, obwohl die tatsächliche Wirksamkeit der Adjuvantien keineswegs nachgewiesen ist.

Aber Quecksilber und Aluminium sind einfach nur schädlich für den menschlichen Körper und sonst gar nichts.

Es gibt im Körper einen Eiweißkörper, der als „Ferritin“ bezeichnet wird, weil er Eisen-Ionen transportiert. Wenn aber Aluminium in ausreichender Menge im Körper vorhanden ist, verdrängen die Aluminium-Ionen die Eisen-Ionen im Ferritin Molekül, so dass nun statt Eisenionen die schädlichen Aluminiumionen überall hin transportiert werden, auch ins Gehirn. Kommt nun eine Nervenzelle (Neuron) in Kontakt mit Aluminium, dann geht sie zugrunde, dass ist nachgewiesen. Die Aluminiumionen im Gehirn bleiben dann als“ Restmüll“ dort liegen und schädigen weiterhin die Neuronen.

Das könnte eine Erklärung sein für die Unruhezustände der Kinder. Demenz und Autismus sind weltweit in nie gekanntem Ausmaß auf dem Vormarsch, ebenso Nervenerkrankungen der Kinder und mangelnde nervliche Belastbarkeit.