4307.

02.06.2015

bzgl. Angriffe des Widersachers

Auch später zu finden oben in der Tabelle unter "Visionen und Traumgesichte"

ich habe heute, liebe Patricia das Erlebnis mit dem Widersacher gelesen, obwohl du es bereits bei deinem Vortrag in Salzburg erwähnt hast und wiederum hat es mich an die Vision erinnert, die ich Anfang Dezember 2013 bei einem Gebetsabend hatte. Nie werde ich diese vergessen können. Vor mir erschien real das Bild des silbrig glänzenden Petersdomes. Wunderschön, dachte ich in dem Moment. Einzig, was auffiel — das kleine Kreuz auf der Kuppel fehlte. Ich überlegte, ob es vielleicht zur Reinigung abgenommen worden ist? Im selben Moment war das Bild weg und Sekunden später erschien wieder die Kuppel des Petersdomes, allerdings hingen hier zwei Extremitäten herab. Wie soll ich es beschreiben? Einfach schrecklich — zwei Unter- und Oberschenkel, ziemlich lang, mit gelb-grauer Haut überzogen, fast ohne Fleisch darunter. Die Füße hatten keine Zehen, sondern waren zur Spitze hin mehr oval geformt. Dann konnte ich einen Arm erkennen. Wiederum lange Knochen, die mit gelb-grauer Haut überzogen waren. Die anschließende Hand ebenso mit ca. 3 cm langen Fingernägeln, schwarz-gelb, und in diesen Klauen ein goldenes Zepter, welches wunderschön glänzte. Als nächstes sah ich ein Gesicht — kann man es überhaupt so nennen? Augen, schwarz-rot glühend, ein Maul, aufgerissen mit Zähnen, ca. 5 cm lang, braun-gelb verschmutzt. Während ich noch überlegte, was das für ein schreckliches Wesen darstellen sollte, hörte ich plötzlich sein Lachen. Nie mehr werde ich dies vergessen. Es war das erste und einzige Mal, dass ich das Tier mit einem Gehörn gesehen habe. Letztes Jahr, vor der Synode sah ich dieses schreckliche Bild wieder ständig vor mir und es ließ mir keine Ruhe, wer so ein Gehörn haben könnte. Irgendwo hatte ich es bereits einmal gesehen. Ich wurde fündig bei den agypt. Göttern und zwar habe ich ein Bildnis der ISIS mit genau den selben Hörnern gesehen wie bei dieser Vision. Ja, Satan hat bereits die Herrschaft im Vatikan übernommen.