4282.

25.05.2015

bzgl. Angriffe des Widersachers

Auch ich kenne diese Angriffe des Widersachers! Es ist zwar schon viele Jahre her, dass sie so schlimm waren, aber ich erinnere mich noch mit Schrecken daran. Ich getraute mich damals kaum mehr, alleine im Zimmer zu schlafen.... Die Angriffe kamen, als ein sehr guter Jugendfreund Selbstmord beging und ich sehr für ihn betete. Im Traum sah ich ihn nach einiger Zeit gerettet. Als „Strafe“ wurde ich vom Widersacher wochenlang schlimm gepeinigt. Ich hatte nachts schreckliche Angst, spürte auch, dass jemand im Zimmer war und konnte mich nicht rühren. Beim Autofahren sah ich neben/hinter mir einen schwarzen Schwanz, wie von einer Katze, aber viel länger und dicker, der an meinem Kopf vorbei schlug. Einmal wurde mir meine Goldkette mit dem Kreuz, der wundertätigen Medaille und der Benediktusmedaille vom Hals gerissen, dass die Medaillen durchs Zimmer flogen und die Kette zerrissen war...

Ich bekam damals Hilfe von einem treuen, alten Priester, den ich in meiner Not anrief. Er kam zu mir, betete mit mir und über mir, weihte das Haus. Ich begann damals, bevor ich ins Bett ging, den Privatexorzismus* zu beten und in alle Richtungen Weihwasser zu spritzen. Außerdem wickelte ich mir um jedes Handgelenk einen Rosenkranz und hängte mir ein großes Benediktuskreuz um den Hals (das tue ich noch immer). Am Nachttisch habe ich ein Fläschchen mit Weihwasser stehen (in einem leeren Arzneifläschchen mit Tropfenaufsatz — so kann man leicht in alle Richtungen spritzen und es trocknet nicht so schnell ein). Und natürlich steht auch eine Muttergottesstatue in meinem Zimmer (war aber damals auch schon).

Wenn die Angriffe wieder kamen, betete ich laut — was mir grad einfiel, ein Vater unser, ein Ave Maria.... Später wurde ich sicherer und mutiger. Wenn jetzt ein Angriff kommt (was nicht mehr so häufig und auch nicht mehr so heftig ist), dann sage ich fest: Im Namen Jesu befehle ich dir: geh weg!!! Oder auch: geh weg, ich gehöre dir nicht. Ich gehöre nur meinem Gott. Lass mich in Ruhe.

Um mich selber zu beruhigen spreche ich dann vertrauensvoll mit Jesus, mit kindlichen, eigenen Worten, wie es mir aus dem Herzen kommt. Und dann kommt ein wunderbarer Friede über mich.

Ich schreibe dies für euch alle, weil wir in diesen Zeiten alle damit rechnen müssen, versucht, angegriffen zu werden, weil wir Jesus treu sind und alle helfen, Seelen zu retten. Dadurch werden wir zu Feinden des Widersachers!

Ich wünsche uns allen, dass wir eingehüllt sind in den Schutzmantel der Muttergottes, behütet und beschützt von unserem Herrn und Gott. Im Gebet mit euch allen verbunden

Jutta

 *Privatexorzismus

(den jedermann unter Anwendung des Kreuzeszeichens und Weihwasser gebrauchen darf und häufig über sich und andere — auch aus der Ferne — mündlich sprechen soll, namentlich zu Zeiten schwerer Versuchungen und Prüfungen, großer Furcht und Verwirrung, bei Anwandlungen von Ängsten und Verzweiflung, vor wichtigen Geschäften und Entscheidungen, über feindlich gesinnte Menschen, insbesondere am Kranken- und Sterbebett):

Im Namen Jesu und im Namen Mariä befehle ich euch ihr höllischen Geister, weichet von uns (ihnen) und diesem (jenem) Orte und waget nicht wiederzukehren und uns (sie) zu versuchen und uns (ihnen) zu schaden. Jesus! Maria! (3mal)

Heiliger Michael, streite für uns! Heilige Schutzengel, bewahret uns vor allen Fallstricken des bösen Feindes!

Segensspruch: Der Segen des Vaters, die Liebe des Sohnes und die Kraft des Heiligen Geistes; der mütterlich Schutz der Himmelskönigin, der Beistand der heiligen Engel und die Fürbitte der Heiligen — sei mit uns (dir) (ihnen) und begleite uns (dich, sie) überall und allezeit! Amen.