Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 4101 bis 4200

 

4200.

29.04.2015

Liebe Glaubensgeschwister,  

ich bete seit über 3 Jahren jeden Montag einmal den Rosenkranz des Vaters. Ein Rosenkranz, der direkt an den Vater gerichtet ist.

Hier werden 1x Ave Maria und 10x Vater unser gebetet in jedem Gesetz. Ich habe gehört vor langer Zeit gehört, dass man ihn am besten Montags beten soll und am besten um 5 Uhr morgens. Aber man kann ihn auch zu jeder anderen Zeit beten. 

Hier weitere Informationen: http://www.armatabianca.org/de/gott-vater/256-der-rosenkranz-des-vaters

Das was jetzt in Nepal passiert ist, ist sehr traurig und schockierend, wenn man die Anzahl der Toten sieht und den Schaden im ärmsten Land Asiens. Dort werden ja größtenteils Götzen angebetet.

http://www.gmx.net/magazine/panorama/erdbeben-nepal/erdbeben-nepal-zerstoert-einzigartiges-kulturerbe-30601800

Viele werden aber sagen: „Das ist nichts ungewöhnliches. Nepal ist Erdebebengebiet“.

Wenn aber diese Erdbeben mit dieser Intensität öfter in kurzen Pausen in verschiedenen Teilen der Welt passieren, dann werden die Menschen vielleicht ihre Augen aufmachen, dass die Hand Gottes am Werk ist und die Menschen ihren Stolz ablegen und zu Gott umkehren werden.

Bitte lest euch auch die aktuelle Botschaft vom 26. April auf Luz de Maria durch. Sie wird allerdings erst in den nächsten Tagen auf deutsch kommen.

Roland

 

4199.

27.04.2015

zu 4193

Liebe Leser dieses Forums,

dass der Link zur Zuschrift Nr. 4.193 vom Apostolat herausgenommen wurde, halte ich für durchaus angebracht und richtig. Die Aussagen, die dort getätigt wurden, verwirren nur und machen die Botschaften aus „Das Buch der Wahrheit“ von den dort beschriebenen und prophezeiten Fakten und auch von den Zeitabläufen ein wenig zweifelhaft.

Auch die Beiträge von einigen Verfassern, welche bezüglich des ganzen Ablaufes der Apokalypse ihre eigenen Interpretationen und Mutmaßungen zum Besten geben, halte ich für sehr fragwürdig und ebenso gefährlich.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4199

 

4198.

27.04.2015

Wie Satan die Kirchen für sein Eine-Welt NWO-Weltimperium übernahm:

Vermerk vom Apostolat:

Ich habe den Link entfernt. Bitte in Zukunft die Links genau anschauen, damit wir hier nichts Verkehrtes reinstellen. Ich habe NICHT!! die Zeit und die Kraft momentan viel im Apostolat zu arbeiten. Bitte unterstützt mich!!!!

 

4197.

27.04.2015

zu 4193

Geliebte Brüder und Schwestern im Glauben,

anlässlich dem Link zur Zuschrift 4193, die ja ohne Zweifel in guter Absicht erstellt wurde, möchte ich euch davon abraten, weiterhin wertvolle Zeit zu investieren, um herauszubekommen, welche Ereignisse wann geschehen werden. Was wir aktuell wissen sollen, wurde uns bereits im Buch der Wahrheit und der Bibel offenbart. Das übrige sollen wir voller Vertrauen und Hoffnung auf unseren HERRN und Erlöser Jesus Christus erwarten. Ich selbst habe den gleichen Fehler gemacht. Um ja ganz genau zu wissen, was wann passiert habe ich ständig nach Neuigkeiten geforscht und dadurch leider extrem viel Zeit vergeudet. Zeit, die so wichtig für das Gebet wäre. Und wenn man dann glaubt, zu jenem Zeitpunkt würde dies oder jenes geschehen und es trifft nicht ein, ist man enttäuscht. Man macht sich und andere aber dadurch nur „verrückt“, aber auch unglaubwürdig anderen gegenüber. Lasst uns also Jesus und der Mutter Gottes eine Freude machen und die wenige Zeit, die noch verbleibt, verstärkt und intensiv im Gebet verbringen. Lasst uns gemeinsam den Himmel bestürmen im Gebet um die verfolgten Christen weltweit, insbesondere auch in Afrika und im Nahen Osten. Die Christen dort fühlen sich von den Christen im Westen verraten und im Stich gelassen. Bitte schaut euch das mal an, dann wird klar, dass wir momentan viel mehr tun können als wir glauben:http://www.kath.net/news/50260

Ich glaube, wenn wir es schaffen würden, weltweite Gebetsaktionen mit Prozessionen in unseren Anliegen um die verfolgten Christen zu initiieren, hätte der Spuk um ISIS und Boko Haram bald ein Ende. Vielleicht könnten solche Aktionen sogar aus unserer Gemeinschaft heraus ins Leben gerufen werden. Hat jemand Vorschläge, wie wir das angehen könnten? Mit Gott an unserer Seite ist nichts unmöglich.

In christlicher Verbundenheit, Manfred

 

4196.

27.04.2015

Hallo liebe Restarmee,

ich glaube es ist kein Zufall, dass wir uns hier mitteilen. Wir werden vom Heiligen Geist förmlich gedrängt dies zu tun. Der Herr führt uns. Wir brauchen Geistige Stützpunkte, damit der Anker des Glaubens uns stärkt auf dem Weg in die Ewigkeit. Selbst uns ist die Dringlichkeit des Gebets durch den täglichen pflichterfüllten ALLTAG nicht immer bewusst, da wir gebrechlich durch die Erbsünde sind wie die Jünger damals auch. Aber versuchen wir in dem Raum des Gebets in uns zu bleiben und KÄMPFEN den GUTEN KAMPF was auch kommen mag.

 

4195.

26.04.2015

zu 4193

Liebe Glaubensgeschwister,

es wird versucht, eine relativ genaue Datierung des Ablaufs der Apokalypse zu begründen. Ob das wirklich zutreffend ist, sei dahingestellt.

Bei mir läuten aber alle Alarmglocken, wenn ich Folgendes lese:

Satan ist schon lange aus dem Himmel entfernt, der Sturz aus dem Himmel hat längst stattgefunden. Jesus ist Gott und steht über jeder, wie auch immer bezeichneten Dimension!

Vermerk vom Apostolat: (ich habe den Link aus der Zuschrift 4193 entfernt, auf den sich die Zuschrift 4195 bezieht. Er erschien mir nicht richtig, nachdem ich ihn kurz überflogen habe. )

4194.

26.04.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

die Zeit läuft schneller, ich habe oft Mühe alles zu erledigen was anfällt und vor allem Zeit für das Gebet und für Gott zu haben, in der Bibel steht irgendwo, dass die Zeit der Gerechten wegen verkürzt werde, vielleicht ist es das. Bleiben wir mit unserem Herrn Jesus Christus eng verbunden.

Mit Gottes Segen, Uschi

 

4193.

25.04.2015

Liebe Geschwister,

wenn wir folgenden Link anklicken, können wir sehen, dass wir — indem wir dem Buch der Wahrheit glauben — nicht falsch liegen. Das Jahr 2008 als Beginn der Apokalypse wird von mehreren Seiten bestätigt: Blitzeinschlag in die Kathedrale Notre Dame von Luxemburg am 4. Juni 2008, durch Helmut Lungenschmid, durch Pastor Matutis von Berlin. Die Apokalypse erstreckt sich über 7 Jahre. Die letzten 3 ½ Jahre werden als Große Drangsal bezeichnet. Im BdW kann man mehrmals lesen, dass die Große Drangsal Ende 2012 beginnt bzw. begonnen hat. Es wäre wohl aber falsch, die Zeitangaben als ganz exakt anzusehen, sie geben nur die grobe Richtung vor.

Pia

 

4192.

25.04.2015

Nicht nur mir, sondern auch meinen Kindern (19, 16 und 15) ist aufgefallen, dass in den letzten Jahren die Zeit immer schneller vergeht. Eine Woche so schnell wie ein „Tag“, ein Monat so schnell wie eine „Woche“ und ein Jahr so, wie sich früher ein Monat angefühlt hat. Auch meine Mitmenschen rundherum empfinden das genau so. Manche meinen, dass komme mit dem Alter, aber wenn Jugendliche genau so empfinden, muss das einen anderen Grund haben.

Liebe Grüße, Monika B.

 

4191.

24.04.2015

Liebe Glaubensgeschwister!

Zur Info wegen dem neuen Grazer Bischof möchte ich noch was anmerken. Ein Bischof ist nicht automatisch ein Heiliger und er ist genauso wenig unfehlbar wie der Papst. Die Unfehlbarkeit des Papstes gilt nur für die Verkündigung von Dogmen. So habe ich das im kleinen Katechismus gelesen. In der Kleinen Zeitung hat sich der designierte Bischof Krautwaschl für den Zölibat ausgesprochen. Er weist auch immer wieder auf Jesus hin. Wir dürfen keinen Priester oder Bischof auf Grund einzelner Worte als Freimaurer abstempeln. Schauen wir uns das Leben der Apostel oder anderer Heiliger an. Petrus wollte Jesus von seiner Hingabe abhalten, Johannes und Jakobus wollten die Plätze neben Jesus im Himmelreich, Thomas konnte die Auferstehung nicht glauben, usw. Ein irregeleiteter Priester oder Bischof kann sich auch auf Grund unseres Gebetes noch bekehren. Unsere Pflicht ist es für unsere Hirten zu beten. Das Gebet für die Hirten erbittet auch die Muttergottes immer wieder in den Botschaften an Mirjana.

Es ist schon wichtig auch auf Missstände hinzuweisen, aber viel wichtiger ist das Gebet. „Richtet nicht damit ihr nicht gerichtet werdet“. Wenn wir zu viel darüber sprechen was unsere Hirten falsch machen, ist die Gefahr dass man nichts von den Botschaften hören möchte viel größer. Im Zuge eines Beichtgesprächs habe ich einem Priester gesagt, dass ich die Botschaften des Buches der Wahrheit lese. Er hat mir dann gesagt, dass es für ihn sehr schwer sei an die Botschaften zu glauben da diejenigen die er bis jetzt kennengelernt hat und die Botschaften lesen in beinahe aggressiver Weise Papst, Bischöfe und Priester kritisiert haben. Das ist sicher nicht zielführend.

Ich wünsche euch allen Gottes reichsten Segen, im Glauben und im Gebet verbunden grüßt euch Therese

 

 4190.

24.04.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

damit noch möglichst viele gerettet werden können, wollte ich euch bitten:

Tilli

 

4189.

24.04.2015

zu 4178

Hallo ihr Lieben,

auch mir fällt auf, dass die Sonne heller scheint. Auch kommt es mir so vor, dass die Zeit schneller vergeht. Bleiben wir allzeit im Gebet, erledigen unsere alltäglichen Dinge gewissenhaft und in der Freude, die von  Jesus kommt. Spürt ihr nicht, dass uns nichts von Seiner Liebe trennen kann, egal was kommt und das wir mit Trittsicherheit geführt werden.

Liebe Grüsse

 

4188.

23.04.2015

Liebe Geschwister,

das folgende Gleichnis trifft doch ganz genau die heutige Zeit und die „Unternehmungen“ Gottes (Botschaften), um seine Kinder zu retten. Es ist alles vorausgesagt in der Bibel, aber die Menschen hören nicht. Die anderen sagen: ich halte mich an die Bibel – und tun dann doch nicht, was darin zu lesen ist. Vermutlich lesen sie aber gar nicht in der Bibel. – Ein Selbstbetrug!

Matthäus 22,1-10

Fortsetzung siehe Anhang zu 4188

 

4187.

23.04.2015

GELOBT SEI JESUS CHRISTUS!

http://www.kath.net/news/50260!!:

22 April 2015, 12:30

Nigerianischer Bischof: Rosenkranz wird Boko Haram besiegen

Die Terroristen von Boko Haram würden durch den Rosenkranz überwunden. Das habe er in einer Vision gesehen, sagt Bischof Oliver Dashe Doeme.

Maiduguri (kath.net/CNA/jg)

Die radikalislamistische Terrororganisation Boko Haram werde durch den Rosenkranz überwunden werden.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4187

 

4186.

23.04.2015

kennst du dieses Video schon? Vielleicht könntest du es prüfen (lassen) und dann reinstellen. Mich hat es berührt.

https://www.youtube.com/watch?v=uSv4vBcFyvo&feature=youtu.be

 

4185.

22.04.2015

Gelobt sei Jesus Christus!

Das Pontifikalamt mit Kardinal Burke am 25. April 2015 wird von K-TV Fernsehen und Radio Gloria live übertragen. Beide Sender sind sowohl über Satellit als auch im Internet in ganz Europa empfangbar.

In Christo, Josef

 

4184.

22.04.2015

Auch später zu finden oben in der Tabelle unter "Messstipendien"

Ich wurde bereits mehrmals darauf angesprochen und angefragt, wie man heraus finden könne wo Tridentinische Messen gehalten werden. Vielleicht ist diese Website dem einen oder anderen eine nützliche Hilfe: http://www.introibo.net/.

 

4183.

22.04.2015

Liebe Glaubensgeschwister, liebe Restarmee,

aus Band 12 „ Maria Valtorta „ einen Auszug, indem Jesus uns Mut macht und Trost spendet, wenn wir gefallen sind und uns aus Reue Vorwürfe machen und was wir erwarten dürfen, wenn wir den Willen GOTTES tun wollen und als menschliches Geschöpf versagen würden:

„Jesus sagt zu jedem von ihnen:“ Warum weinst du? Ich habe dir doch verziehen.“

Fortsetzung siehe Anhang zu 4183

 

4182.

22.04.2015

Schreiben von Dr. Johann Georg Schnitzer, dass Seine Post nicht zugestellt wurde, ohne dass der Empfänger davon benachrichtigt wurde.

und was er als 'not allowed' (nicht erlaubt)

an den Absender zurück gehen lässt.

Sie erfahren davon nichts! 

Das finden Sie bestimmt nicht gut!

Fortsetzung siehe Anhang zu 4182

 

4181.

22.04.2015

Am 11.04.2015 , einen Tag vor dem Barmherzigkeitssonntag, erließ Papst Franziskus eine Bulle in dem er ein Jahr der Barmherzigkeit anordnete. Inhaltlich gleicht diese Bulle eher einer Enzyklika oder einem Lehrschreiben, den einer päpstlichen Rechtsanordnung. Aber sie liest sich recht flüssig und geht fast wie Öl herunter. Aber stimmt dieser erste Eindruck wirklich? Hält das Schreiben einer kritischen Hinterfragung der konkreten Fragen stand? und was steht (zum Thema) nicht darin, was eigentlich aus unserem Glaubensverständnis gesagt werden müsste?

An wen richtet sich das Schreiben und entspricht es dem, was wir als Norm kennen?

Fortsetzung siehe Anhang zu 4181

 

4180.

22.04.2015

Liebe Mitchristen,

von einem Bekannten habe ich gestern einen Link erhalten, über den man einen kleinen Einblick bekommt, was die neuen Bildungspläne für Schule und Grundschule beinhalten, welche in den ersten Bundesländern bereits eingesetzt wurden. Es ist absolut erschreckend, wie weit die Moral gesunken ist. Die Bildungspläne sind für ganz Europa entworfen und verdirbt unsere Kinder von Grund auf, und das beginnt teilweise schon in den Kindergärten bzw. kommt dann spätestens in der Grundschule. Wer dahinter steckt, darüber müssen wir hier nicht diskutieren. Hier wird der ganze Gender-Wahnsinn nun in die Tat umgesetzt. Betroffen sind in Deutschland alleine 15 Mio. Kinder die eine fächerübergreifende Sexualerziehung erhalten sollen. Hier ist auch das fächerübergreifende das Schlimme daran, man kann nun nicht mehr sagen, dass man sein Kind einfach vom Aufklärungs-Unterricht zu Hause lässt. Bitte helft mit, damit das Ganze publik gemacht wird, wir müssen Widerstand leisten wo wir können. Es geht um unsere Kinder bzw. Enkelkinder!!! Es geht gerade um die Kleinen, die noch ein reines Herz haben! Es ist furchtbar!!!

Hier ist der Link: https://kidcareblog.wordpress.com/2015/03/09/unser-clip/

Bitte schließt diese Sache auch ganz besonders in eure Gebete ein. Angesicht dieser Tatsachen sieht man, wie weit die Zeit bereits fortgeschritten ist. Oh Herr, bitte greife Du bald ein. Lass dieses Verbrechen nicht an unseren Kindern zu!

Ich danke euch von Herzen. Gottes reichen Segen für uns alle und viel Kraft und Ausdauer, Andrea

 

4179.

22.04.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

am 13. April 2015 schickte ich per Email in den als PDF-Datei beigefügten „Hirtenbrief von Kardinal Nichols, Erzbischof von Westminster“ an eine Vielzahl Priester im In- und Ausland. Der Hirtenbrief wurde erstmals auf der englischen Website http://biblefalseprophet.com veröffentlicht, u. a. auch ins Deutsche übersetzt, und auf einigen Webseiten weltweit und in Deutschland veröffentlicht (u. a. auch auf Herzmariens — und auf meinen Seiten „Gottes-Warnung“ sowie „Nachfolge Jesu“).

Ich hatte keinen Zweifel an der Echtheit dieses Hirtenbriefes — bis ich am heutigen Morgen von einem befreundeten Priester in der USA die nachstehende Email nebst Anlagen (in Englisch) erhielt, die ich Ihnen/Euch allen sofort weitergeben möchte, um möglichem Schaden zu begegnen.

Ich bin sehr betroffen, dass (nicht nur) ich auf eine offenbare Fälschung hereingefallen bin. Es ist eine schlimme Zeit, dass Verwirrspiel Satans ist in vollem Gang. Darum ist es für uns, die wir Jesus treu bleiben, umso wichtiger, uns gegenseitig immer so schnell wie möglich zu informieren, wenn solche Dinge bekannt werden. Persönlich kann ich nur alle, die von mir diesen besagten „Hirtenbrief“ zugeleitet erhielten, um Entschuldigung bitten.

Sicherlich lernt man aus solchen Machenschaften und wird noch intensiver — als es ohnehin schon bisher geschehen — die jeweiligen Quellen überprüfen müssen. Und: Viel wichtiger ist zudem, dass wir noch stärker und inniger den Heiligen Geist um die Gabe der Unterscheidung der Geister bitten müssen und uns an Maria, der fürsorgenden Mutter des Herrn, wenden und uns ihrer Führung vertrauensvoll zuwenden.

Gottes Segen, die Liebe Jesu, den Beistand des Heiligen Geistes und Mariens mütterlichen Schutz wünscht Jochen

 

4178.

22.04.2015

Liebe Glaubensgeschwister, 

stelle seit geraumer Zeit fest, dass die Sonne viel heller strahlt. Auch die Schatten, die sie wirft, sind anders. Ist es von mir eine einmalige Feststellung oder haben andere dieses Phänomen auch schon beobachtet? Beim Nachschauen in den Botschaften Nr. 1250 und Nr. 970 wird auf dieses Phänomen hingewiesen.

Frau H.

 

ENOCH

(Seher Enoch aus Kolumbien)

21.04.2015

Auch später zu finden oben in der Tabelle unter "Enoch"

Die durch den Menschen geschaffene Technologie des Todes wird auf den Menschen zurückfallen, und dieser kann sie nicht kontrollieren!

20. April 2015

Dringender Aufruf von Gott Vater an die Menschheit

Mein Volk, ICH gebe euch Meinen Frieden und Meinen Segen.

Die Atomenergie wird eine Geißel für die Menschheit sein, sehr bald wird die Erde zu taumeln beginnen und alle durch den Menschen geschaffenen Atomanlagen destabilisieren sich und aus ihnen wird Radioaktivität austreten, welche die Wissenschaftler dieser Welt nicht kontrollieren können. Durch ein Leck wird eine Kettenverstrahlung ausgelöst, welche die Atmosphäre des Planeten verseuchen wird, das hat verheerende Folgen für die Menschheit. Die durch den Menschen geschaffene Technologie des Todes wird auf den Menschen zurückfallen, und dieser kann sie nicht kontrollieren!

Fortsetzung siehe Anhang

 

4177.

21.04.2015

Gebetsanliegen

Auch später zu finden oben in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

Es geht um einen Priester, welcher zurzeit nach Korsika gerufen ist um dort apostolisch zu wirken. Da es auf der Insel kaum mehr Glauben gibt und die Kirche deswegen beinahe ausgestorben ist, leidet er sehr. Sein Bischof verlangt jedoch, dass er bis Juli dort bleiben muss. Aber selbst wenn er zurück in die Schweiz kommen wird, wird er ebenso ein "krankes" Bistum vorfinden.

 

4176.

21.04.2015

Ehre sei Gott und Friede den Menschen Seiner Gnade“

Jesu Wort ist Geist und Leben; es kehrt nicht leer zu Ihm zurück sondern

bewirkt wozu Er es sendet; Halleluja.

Danke Maria für die wunderbaren Worte des Herrn in Zuschrift 4175: Lobe den Herrn meine Seele und Seinen Heiligen Namen, was Er dir gutes getan hat Seele vergiss es nicht Amen.

Danke, Johannes

 

4175.

20.04.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

nicht nur der Glaube ist ein Schatz und die Sakramente, die Gott uns geschenkt hat. Unsere größten und wahren himmlischen Schätze und Juwelen sind die durch unser Gebet und Opfer geretteten Seelen, die Gott uns für unser Gebet und Opfer schenkt, GOTT belohnt uns auf diese Art und Weise, wenn wir IHM gehorchen. Sie sind unsere himmlischen Geschwister, unsere Schätze im Himmel. Wir sind nur Werkzeuge, damit Gott diese Schätze sammeln kann, alles andere macht ER in seiner unendlichen Liebe, die wir mit unserem Verstand nie erfassen können.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4175

 

4174.

19.04.2015

„Der Schatz“

Der Glaube an Gott ist der Weg der uns zu dem größten Schatz führt den wir uns überhaupt nur vorstellen können. Schon allein dieser Glaube ist ein Schatz welcher uns gegeben ist damit wir den ewigen Schatz suchen und finden. Hin und wieder werden wir geprüft ob wir diesen Glauben in Ehren halten, ob wir ihn pflegen, ob wir Dem der uns den Glauben geschenkt hat vertrauen. Gerade wenn der Glaubensweg holperig wird und wir Gefahr laufen diesen Weg zu verlassen kommt uns der Herr lächelnd entgegen und stärkt unser Vertrauen zu Ihm unserem wirklichen Schatz. Es ist unverzichtbar, dass wir bis an die Grenzen unseres Glaubens und Vertrauens geprüft werden, manchmal sogar der Eindruck entsteht über diese Grenzen hinaus geprüft zu werden, um sicher zu stellen dass jeder Funken Hochmut der uns entfachen könnte ausgelöscht wird und der heiligen Demut Platz macht. Der Dreifaltige Gott, der Vater, der Sohn und der Hl. Geist ist unser einziger, wirklicher und ewiger Schatz, welcher unser ganzes Herz fordert und auch verdient. Der Herr liebt uns so wie wir sind und führt uns sicher zum Ziel. Danke Jesus,

Johannes

 

4173.

19.04.2015

Ron Paul: Dollar-Kollaps wird »sehr bald« die USA zerstören:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/wirtschaft-und-finanzen/markus-gaertner/ron-paul-dollar-kollaps-wird-sehr-bald-die-usa-zerstoeren.html

 

 

4172.

18.04.2015

Zuschriften von Zusammenführungen der Restarmee können jetzt oben in der Tabelle gefunden werden unter "Zusammenführung"

auch ich möchte dir und allen unseren lieben Schwestern und Brüdern im Glauben folgendes mitteilen:

Liebe Glaubensgeschwister (v.a. im Raum Oberösterreich und Steiermark), 

unsere angekündigte Hauskapelle ist nun fast fertiggestellt und wir möchten euch auch (wie unser lieber Mitbruder aus Nauders) bei uns eine kleine Zufluchtsstätte anbieten, wo ihr jederzeit herzlich Willkommen seid zum gemeinsamen Beten, Hl. Messe feiern und Seminar und Vorträge zu halten. Unsere Anbetungskapelle bietet Platz für ca. 20-30 Personen. Derzeit wird jeden Montag um 17:30 ein Gebetskreis angeboten, bei dem ca. 5-10 Personen regelmäßig kommen. Wir beten dabei den Barmherzigkeitsrosenkranz, Kreuzzuggebte und den Marianischen Rosenkranz und singen dazwischen verschiedene Lieder. Anschließend gibt es noch ein kleine Agape. Wir würden uns freuen, wenn sich noch einige Leute finden, die sich unserem Gebetskreis anschließen möchten (Kontaktdaten bitte beim Apostolat nachfragen).

Fortsetzung siehe Anhang zu 4172

 

4171.

18.04.2015

zu 4164

Liebe Katja,

stimmt, es ist sehr verwirrend, so viele Infos, so vieles auf das man achten soll.

Mit den 3 ½ Jahren denke ich, ist es mit Mitte 2016 sicher noch nicht aus, denn 2017 ist doch das große Jahr wo (sich) noch vieles (tun) /gefeiert wird:

Fatima (1917), Freimaurer (1717), Lutherische Reform (1517). Erst dann, denke ich, wird sich alles ändern oder zu Ende gehen. Bis dahin jedoch dürften wir so ziemlich alles schon hinter uns haben, bzw. mitten drinnen stecken. Wenn es natürlich früher zu Ende sein sollte mit dieser Erde, ich denke, jedem von uns ist das nur RECHT!!!!! Die wichtigsten „Termine“ sind: Warnung, Wunder von Garabandal (innerhalb eines halben Jahres nach der Warnung, aber nur in den Monaten Febr. bis Juni und dann auch nur zw. 7. und 17. Und das muss ein Do. sein, da das W.v.G an einem Do für 20.30 Uhr vorausgesagt ist!) Dann Krieg, **Siegel KG 33!!! (wird uns den Schutz geben)**, Verfolgung, Auftreten v. AC, Chip, Atomare Verseuchung (siehe Irlmaier), die 3 finsteren Tage und dann ….. endlich die NEUE ERDE, dass NEUE PARADIES und hoffentlich, WIR MITTEN DRIN!!!! Die BS sind mittlerweile/vorläufig eingestellt und die BS der Vorbereitung werden immer kürzer — . Der Tag steht vor der Tür. Es kann nicht mehr lange dauern, bis die Warnung stattfindet. Immerwährendes Gebet – ob gebetet, gesungen, gesummt, gedacht – wichtig ist der Gedanke an Gott und seine Anliegen. Mehr können wir nicht machen.

Alles Liebe und Gottes Schutz und Segen, Johanna

 

4170.

18.04.2015

„Die Offenbarung des verborgenen Herrn“

Der Herr ruft uns auf Ihm zu folgen, Er zeigt uns den Weg aus dem irdischen Labyrinth hin zur ewigen himmlischen Heimat bei Gott unserem ewigen Vater. Warum erleben wir unsere Unfähigkeiten, unsere Schwächen wenn wir uns in Jesu Dienst nehmen lassen? Warum vermehrt Er nicht immer sofort unsere Kraft und Ausdauer? Warum kommt Er unserem rationalistischem Denken nicht entgegen? Ich glaube Er lässt unsere Schwächen und Unfähigkeiten zeitweise zu, damit wir Ihn erkennen - erkennen, dass alles in Seinen Händen liegt. Nicht wir bewegen die Welt, nicht wir haben uns erlöst, nicht wir bekehren unsere Brüder und Schwestern. Alles liegt in den Händen unseres Herrn, Er ruft uns Ihm zu folgen, auf Ihn zu hören, Ihm zu vertrauen. Er ruft uns nicht auf, eigenmächtig irgendwelche Werke zu vollbringen, wenn sie auch noch so gut und edel erscheinen mögen, sie bleiben eigensinniges zeitliches Menschenwerk solange sie nicht von Seinem Geist inspiriert sind.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4170

 

4169.

18.04.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

aus der Botschaft der Lieben Gottesmutter Grub AR, 5. Februar 2013 steht eine Botschaft für Priester und nachfolgende wahre Geschichte:

Meine geliebten Kinder: Ihr alle wisst, dass Luzifer, der gefallene Engel, von Anfang an immer wieder versucht hat, die Menschen gegen GOTT aufzuwiegeln und sie in seinen Besitz zu reißen. Das geschah bereits von Anfang an. Schon im Garten Eden und dann wieder, als das Goldene Kalb errichtet wurde.

Ja, auch Judas wurde von Luzifer verführt. Und der göttliche SOHN wurde, als ER in der Wüste war, auch versucht. Immer wieder will Satan die Menschen von GOTT wegreißen, und er verkündet ihnen so den Ungehorsam, dass sie, die Menschen, sein werden wie GOTT selbst!

Fortsetzung siehe Anhang zu 4169

 

4168.

18.04.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

in den letzten Tagen sind vermehrt Äußerungen bekannt geworden, die der Glaubenslehre treu gebliebene Kardinäle mahnend tätigten und damit sicherlich so manchem verunsicherten Katholiken Hilfestellung und auch trostvolle Orientierung schenken.

Danken wir Gott für diese mutigen Männer des Herrn, die uns als Apostel Jesu Zeugnis der unveränderbaren Lehre des Herrn geben. Sie sind zweifelsfrei auch Früchte des Segen-Pontifikates unseres geliebten Papstes Benedikt XVI., der am Donnerstag seinen 88. Geburtstag feiern konnte und der beständig die Kirche und uns alle jetzt im Gebet vor das Angesicht Gottes trägt.

Es ist unsere Laien-Pflicht, intensiv besonders für die treuen Geistlichen Diener Gottes zu beten, die wahrlich keinen leichten Stand haben. Sie mögen uns Vorbild sein und dazu beitragen, dass das in Seenot geratene Boot der Katholischen Kirche diesen fatalen schlimmen Sturm gegen die Glaubenslehre gestärkt übersteht — und letztlich dadurch viele — sonst verlorene — Seelen gerettet werden.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4168

 

4167.

17.04.2015

Zuschriften von Zusammenführungen der Restarmee können jetzt oben in der Tabelle gefunden werden unter "Zusammenführung"

Ich bin 52 Jahre alt und Bergbauer am Stableshof (1816m Seehöhe) in Nauders am Reschenpaß.

Da ich hoch in den Bergen (Nauders liegt auf 1400 m und mein Hof auf über 1800 m Seehöhe) wohne, könnte das einmal ein Fluchtort oder ein Treffpunkt für die Restarmee (Gläubige und Priester) in Ruhe und Einsamkeit werden.

Ich bin bereit meinen alten und neueren Hof zur Verfügung zu stellen. Neben der neuen Hofstelle haben mein Onkel und ich im Jahre 1985 eine Hofkapelle, die der Muttergottes geweiht ist, errichtet. Dort können auch Heilige Messen gefeiert werden.

Da ich in den Sommermonaten sehr viel Arbeit habe und freiwillige Helfer schlecht zu bekommen sind, habe ich mir überlegt ob auch gläubige Menschen bereit wären mir in Haushalt und bei der Handarbeit auf den Feldern zu helfen.

Es wird hauptsächlich von Anfang Juli bis Ende September Hilfe benötigt – etwa jeweils für 14 Tage oder 3 Wochen oder auch länger. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit gläubigen Menschen arbeiten, Rosenkranzgebet- Kreuzzuggebete oder ev. Bergwandern könnte. Natürlich Kost und Übernachtung der Duft der Blumenwiesen und die schöne Aussicht in drei Länder (Ö,CH,I) sind gratis. Sonntags wird nicht gearbeitet, der gehört dem lieben Jesus und der Himmelmama.

Vermerk vom Apostolat: So stelle ich mir eine Familienzusammenführung vor. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bei forum@herzmariens.de. Ich werde euch dann die email von Zuschrift 4167 weiterleiten.

 

4166.

17.04.2015

zu 4124

Lieber Hugo,

vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort das ist wirklich sehr nett von dir. In der Tat sehe ich das auch so wie du, dass die große Drangsal nicht länger als Herbst 2016 geht. Wobei mir das allerdings auch Angst macht. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass danach unsere Welt nicht mehr so existieren soll, wie wir es kennen. Aber ich glaube, dass geht über unseren menschlichen Verstand! Vor den drei Tagen Finsternis fürchte ich mich ebenso, auch mit dem Gedanken verbunden, dass es mein Sohn oder die Familie nicht rechtzeitig schafft ins Haus zu kommen. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass jetzt alles im Zeitraum von 1 1/2 Jahren noch passieren soll. Dass der Antichrist noch auftauchen muss, die heilige Eucharistie verboten wird ect. Man kann es nicht glauben. Wir hatten Kommunion am letzten Wochenende. Ich habe auf alles geachtet, aber es hat sich nichts verändert in der Kirche außer die neuen Gotteslobe....

Liebe Grüße, Katja

 

4165.

17.04.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

für alle Interessierten, die bei Facebook angemeldet sind:

Ich habe durch eine Bekannte zu einer Gebetsgruppe gefunden (bei Suche einzugeben: „JTM PRAYER GROUP German), diese Gruppe nützt dann die Chatfunktion für die Kreuzzugsgebete und andere täglich zu wiederholende Gebete. Praktisch ist, wenn man unterwegs ist, und mittels Handy mitbeten kann. Jeden Tag wird um 15 Uhr und um 21 Uhr in einer Gebetskette gebetet. Es gibt zudem Warnungsgruppen, Irlmaier-Gruppen, Vorsorge-Gruppen,... Mich hat es sehr erfreut, und vielleicht geht es ja manchen von euch auch so.

Gottes und Mariens Segen

 

4164.

17.04.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

sicher geht es euch so, dass nun alle gespannt auf die angekündigte Seelenschau warten.

Inzwischen läuft alles irgendwie weiter und die meisten in unserem Umfeld wollen von diesem Ereignis gar nicht viel wissen. Auch läuft vieles so, dass Zweifel aufkommen, ob die Botschaften des BdW überhaupt wohl eintreffen werden.

Auch Papst Franziskus verhält sich so, dass viele sagen:“ Katholischer geht es nimmer, was wollt ihr eigentlich?“

Seid versichert, dass ist die Ruhe vor dem Sturm. Auch P. Franziskus will keinen vorzeitigen Widerstand, daher hält er sich sehr bedeckt und bastelt an seinem von den Botschaften des BdW vorhergesagten Bestreben, sich einen Ruf der Heiligkeit zu erwerben.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4164

 

4163

17.04.2015

Liebe Freunde,

durch das Buch der Wahrheit hat der Heilige Geist bereits 2011 vorausgesagt, dass die Botschaften der Warnung nicht immer im Internet zu lesen sein werden (was ja jetzt der Fall ist), falls das so richtig verstanden werden kann.

Herzliche Grüße, Magdalena

Fortsetzung siehe Anhang zu 4163

 

4162

16.04.2015

GOTT SEGNE UNSEREN HEILIGEN VATER BENEDIKT

http://kath.net/news/50170

 

4161

15.04.2015

Ihr Lieben, 

dieses Video zeigt den früheren argentinischen Präsidenten Néstor Kirchner in einem Interview mit Oliver Stone im Jahr 2010. Néstor Kirchner starb im Oktober 2010 an einem Herzinfarkt. Bereits seit 2007 ist seine Frau Christina de Kirchner Präsidentin von Argentinien.

Oliver Stone, der diverse Führer Lateinamerikas interviewte und diese in seinem Dokument „South oft he Border“ beschreibt, hat eine alarmierende Aussage des früheren argentinischen Präsidenten Néstor Kirchner über Georg W. Bush ans Licht gebracht:

Oliver with former President Nestor Kirchner discussing President Bush

https://www.youtube.com/watch?v=fI446mXonu0

Fortsetzung siehe Anhang zu 4161

 

4160

15.04.2015

GEBETSAKTION ZUR HEILIGUNG DER PRIESTER UND ORDENSCHRISTEN   www.priestergebet.at

Seit einigen Jahren habe ich eine „Patenschaft“ für einen mir unbekannten (kenne nur seinen Namen) Priester übernommen für den ich täglich bete. Es ist ein schönes Gefühl für diesen bestimmten Priester zu beten. Es hat sich in den paar Jahren des Gebets eine innere Herzensbeziehung eingestellt. Ich denke mit einem warmen Gefühl an „meinen“ Priester und ich weiß, dass wir uns manchmal auch spüren können. Besonders die Muttergottes ist hier immer mit dabei.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4160

 

4159

15.04.2015

Auch später zu finden oben in der Tabelle unter "Sammelsurium von beständig akt. wichtigen Zuschriften"

Liebe Glaubensgeschwister, 

ich habe hier zwei Dokumente erstellt und zusammengefasst, in der es um die Tetrade und das Sabbatjahr geht.  

Nach dem Lesen der Dokumente wird uns bewusst, dass die Ereignisse wohl schon noch in diesem Jahr ihren Lauf nehmen werden und die Prophezeiungen sich deutlich sichtbar vor unseren Augen erfüllen werden. Wir müssen jetzt alle bereit sein, wenn der Sturm über uns kommt. Noch ist es die Ruhe vor dem Sturm. Wie wird sich unser Leben verändern, wenn alles nach und nach eintreten wird?!? Darüber sollte sich jeder Gedanken machen. Beten wir für uns und für alle Seelen und sein wir immer stark an dieser Mission weiter festzuhalten. Blicken wir nicht ängstlich auf die kommenden Ereignisse, sondern freudig auf das neue Paradies auf Erden.

 Roland

 Sabbatjahr.doc        Tetrade.doc

 

4158

14.04.2015

„Das Grab ist leer“

Seit einiger Zeit steht mein Vertrauen zu unserem ewigen Vater und Seinem ewigen Sohn auf dem Prüfstand. Ich will Gott vorbehaltlos und grenzenlos vertrauen doch wird mir immer deutlicher bewusst wie mickrig dieses Vertrauen wirklich ist. Mein Herz will totales Gottvertrauen, mein Verstand aber gaukelt mir vor; besser einen Spatz in Händen zu halten als eine Taube auf dem Dach zu wähnen. Mehr und mehr erkenne ich meine Kampfarena; sie liegt nicht in östlichen oder westlichen Ländern, nicht in politischen oder religiösen Strömungen, sie ist überall dort wo ich gerade bin, sie ist in mir. Der wirklich entscheidende Kampf findet in uns statt. Immer öfter komme ich an den Punkt wo ich erkenne, dass herzliches Gottvertrauen alle Grenzen sprengt, Unmögliches möglich werden lässt, Glaube über Verstand hinaus geht.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4158

 

4157

14.04.2015

Liebe Geschwister,

hier ein Kurzvideo zur Situation USA Russland und offene Fragen. https://www.youtube.com/watch?v=xtWKD2I8HF0

Dietmar

 

4156

14.04.2015

Liebe Geschwister,

also wenn in der Schweiz tatsächlich ein überraschendes Erdbeben geschieht, dann bin ich mir sicher es hat den einen Grund, dass sie dort im CERN Projekt (Europäische Org. f. Kernforschung) nach dem — wie sie es nennen „ Gottesteilchen „ suchen. Das ist die riesige Untergrund Ringanlage des Teilchenbeschleunigers, um den Urknall zu simulieren. Das ist außerdem oder möglicherweise sehr gefährlich was die dort tun, weil es ein Raum- Zeit Vakuum simulieren , herstellen will und vielleicht sogar könnte, quasi ein schwarzes Loch, die Teile Europas verschlucken könnte, verrückt... aber jedenfalls scheint das wissenschaftlicher Stand zu sein. Von Gottesteilchen auch nur zu sprechen ist eine unheimliche Lästerung Gottes selbst , als ließe sich Gott in Teile zerlegen um ihn zu beherrschen-. unglaubliche Gedankengänge die sich dahinter verbergen. Wie degeneriert ist doch die Elite unserer Gesellschaft, die das Heilige nicht mehr zu schützen trachtet es zu beherrschen meint und es für Geld preis gibt — wie einst Judas. Es zeigt sich , dass wer Gott zur Seite legt, Satan anzieht. Es gibt keine Neutralität in dieser Frage. Mich würde es also nicht wundern wenn das angekündigte Erdbeben von Luz Maria dort stattfindet, das wäre im Raum Genf.

Allen Gottes reichen Segen, Dietmar

 

4155

11.04.2015

Gebetsanliegen

später zu finden in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Seid herzlich gegrüßt!

Ich bitte euch dringend für zwei Priester zu beten, dass sie sich trennen und bekehren!

Herr, Dein Wille geschehe!

Ewiges Vergelts Gott!

Im Gebet durch Christus dem Auferstandenen verbunden grüsst, Maria A.

 

4154

11.04.2015

Hast du nicht schon in Situationen, gespürt das man geleitet wird,

dass man auf jedem Schritt und Tritte von jemanden begleitet wird.

Das sind die vielen Helfer Gottes die Tag und Nacht im Einsatz stehen,

und wär die Welt nur voller Liebe dann könnte man sie sehen.

Liebe Grüße Marita.

 

4153

11.04.2015

zu 4150

Lieber Harald,

Jesus selbst hat uns gesagt, dass j e d e Sünde vergeben werden kann, außer die Lästerung gegen den Heiligen Geist.

Deshalb sind die Punkte 2 bis 4 aus dem PDF-Dokument (Beweis für die Existenz der Hölle) — so groß und unentschuldbar diese Sünden in unseren Augen auch sein mögen — nicht richtig.

Für uns ist es fast unverständlich, wie groß die Barmherzigkeit Gottes sein kann. Aber für die Betroffenen, die ihre Sünden in tiefsten Inneren bereuen, beichten und Busse tun und zu Jesus umkehren, ist diese Barmherzigkeit das Licht in der Finsternis und die einzige ihnen verbleibende Hoffnung. Jesus zur Hl. Sr. Faustine.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4153

 

4152

10.04.2015

Liebe Brüder und Schwestern im Glauben,

gerne habe ich die Gelegenheit ergriffen, mit dem vom Apostolat vermittelten Priester Kontakt aufzunehmen und Heilige Messen lesen zu lassen. Ich möchte mich für diesen segensreichen Kontakt beim Apostolat ganz herzlich bedanken und möchte meine lieben Mitkämpfer ebenfalls dazu einladen, auf diesem Wege den Himmel zu bestürmen und diesem Priester dadurch auch in seiner schwierigen Situation beizustehen, und ihm durch das Lesen der Heiligen Messen eine kleine Unterstützung zukommen zu lassen. Lasst Euch einfach überraschen — mir scheint, er hat einen „besonderen Draht“ zum Himmel.

Im Gebet mit euch allen verbunden, Manfred

 

4151

10.04.2015

später zu finden in der Tabelle unter „Messstipendien“

Leidensmessen:

http://www.kreuz-jesus.de/verheissungen/messen-feiern-lassen/leidensmessen/index.php

 

4150

10.04.2015

Liebe Glaubensgeschwister — mit euch im Herzen Jesu vereint.

Aufgrund einer Tonbandaufnahme, die eigentlich für die Untersuchung von unterirdischen seismischen Aktivitäten (Magma-Bewegungen) mittels eines Spezial-Mikrofons gemacht wurde, legte ich eine pdf-Datei über das Thema Hölle — Fegefeuer an. Diese ist anbei.

Euer Bruder Harald — mit euch im Gebet verbunden und im Herzen Jesu vereint. Gott und der Mantel Marias schütze euch immerwährend.

 Beweis fuer die Existenz der Hoelle.pdf

 

4149

10.04.2015

Liebe Geschwister,

ich möchte euch auf einen hochinteressanten Film aufmerksam machen. Der Film heißt „Fasten und Heilen“ und ich glaube, dass dieses Wissen noch eine wichtige Rolle in unser aller Zukunft spielen wird.  

Hier der Link des Videos

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=https:%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DVXRObIB6X80%26index%3D1%26list%3DPLDREvA5yvW-05k0lzdDHKrc6NOfKiTEZN

Weiter möchte ich ein kleines Beispiel für das Entfernen von Gott aus unserem Alltag geben. Vor einigen Jahren recherchierte ich den Namen Theobald. Ich fand auf WIKIPEDIA die Worterklärung: Theo = Gott (vom griechischen Begriff θεός „Gott“) und -bald (vgl. im heutigen Englischen bold) „tapfer, unerschrocken“ 

Heute (2015) steht da:

Theobald ist ein männlicher Vorname und Familienname. Er setzt sich aus den Elementen theo- „Volk“ und -bald (vgl. im heutigen Englischen bold) „tapfer, unerschrocken“ zusammen. Es mag unbedeutend erscheinen aber es zeigt sehr deutlich wohin die Reise gehen soll und mit welcher Konsequenz die Gegenseite vorgeht.

 

4148

10.04.2015

zu 4138

Hallo, liebe/r Verfasser/in der Zuschrift 4138,

die niedergeschriebene Vision von Herrn Pastor Olav Rodge hat mich sehr beeindruckt. Ich möchte eine Kopie gerne an eine gute Bekannte in unserer Pfarrgemeinde geben.Leider kann ich keine abgeänderte Version weiterreichen!

Bitte teilen Sie doch den Lesern das korrekte (unveränderte) Datum des Ereignisses und die Quellenangabe mit (Zeit spielt bei Visionen und anderen Mitteilungen des Himmels keine Rolle).

Vermerk vom Apostolat: Ich habe nun in unseren Unterlagen das Original gefunden und reingesetzt, nicht mit den geänderten Daten

Entrueckung.doc

Entrueckung.pdf

 

4147

10.04.2015

zu 4144

Hallo liebe Glaubensgeschwister, 

auch bei uns stand am Karfreitag überwiegend ein junger Pastoralreferent am Altar. Wir haben erst vor kurzem einen neuen Priester bekommen. Er stammt aus Indien. Haltet Ihr es für möglich, dass auch unter Priestern, bzw. Pastoralreferenten Mobbing herrschen kann? Ich freue mich auf Ihre Antwort.  

Im Glauben, Maximilian M.

 

4146

10.04.2015

Diese Info habe ich gefunden, die Einweltreligion gibt es bereits! Hier nachzulesen!

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/michael-snyder/neuer-trend-radikal-inklusive-kirchen-die-alle-religionen-und-lebensweisen-einschliessen.html

Gottes Segen

 

4145

10.04.2015

Liebe Freunde,

mir bereitet Sorgen, dass jetzt, wo das Buch der Wahrheit nur mehr selten eine neue Botschaft bringt, wir uns vielleicht auf andere Botschaften stürzen werden, welche nicht von Gott kommen könnten. Das Buch der Wahrheit ist aber die allerwichtigste und auch die LETZTE und wichtigste Mission von Gott, wie er gesagt hat. Keine anderen Botschaften (so will es auch der Herr) sollen als „Ersatz“ dienen. Wir brauchen nicht zu suchen, wir haben schon alles, was wir brauchen erhalten, denke ich. Nehmen wir uns Zeit um das Buch der Wahrheit wieder zu lesen und betend zu meditieren, wie es uns der Herr gesagt hat. Ich denke, wir sollten den Inhalt der Botschaften gut studieren, denn das tun zum Teil auch die Feinde (um sie dann zu zerreißen). Jesus teilte uns mit, dass auch viele falsche Botschaften von anderen Sehern kommen werden, und weiterhin ihre Stimme erheben werden, um die Wichtigkeit der wahren Warnungsbotschaften herunterzuspielen. Wir sollen sie auch nicht miteinander vergleichen. Es gebe zudem nur mehr um die 20 Seher (oder Begnadete?) weltweit die in göttlichem Auftrag sprechen. Meiner bescheidenen Meinung nach sind Botschaften entweder zu 100 % richtig oder sie sind nicht von Gott. Gott hat selbst gesagt, er hätte keinen Grund Fehler zuzulassen. Das würde uns nur verwirren.

Ich schreibe dies nur, weil es mir auch so geht, dass ich vor lauter Sehnsucht überall im Internet nach neuen Worten von Gott suche, aber es wurde uns ja vorausgesagt, dass Mary die letzte Stimme sei, der letzte Engel sein würde.

Allen Gottes Segen!

Liebe Grüße, Magdalena

 

4144

08.04.2015

Es war Karfreitag, der 3. April 2015 nach 15.00 Uhr.

Ich stand in meiner Kirche als Lector am Ambo und las gerade zusammen mit einer jungen Messdienerin die Passion nach Johannes. Die Liturgie wurde von einer Pastoralreferentin, die hinter dem Altar stand, geleitet. Sie trug so ein Gewand in Farben eines Jutesackes. Sie sprach auch die Jesusworte bei der Passion. Ein kleines Kind, ein Mädchen vielleicht von 4 Jahren lief ohne irgendwie zu stören im hinteren Bereich der Kirche umher. Da hinten stand das Kruzifix in einem Holzfuß gefasst auf einem kleinen, niedrigen Tisch. Ein Holzkreuz mit Korpus, verhüllt mit einem violetten Tuch. Später sollte das Kreuz zur Verehrung und Anbetung in einer feierlich Prozession zum Altar gebracht werden um dort enthüllt zu werden. Karfreitag ohne Pastor. Was würde Jesus wohl dazu sagen, fragte ich mich. Mir war nicht wohl bei der Zeremonie, aber ich machte dennoch mit. Das kleine Mädchen setzte sich auf den Rand des kleinen Tisches mit dem Kreuz Jesu. Mit einem riesigen, lauten Getöse stürzte das Kreuz sofort zu Boden und zerbarst in mehrere Teile.

Georg B.

 

4143

08.04.2015

Zum Flugzeugabsturz:

Uns wurde ja schon gesagt, dass Freimaurer die Medien steuern… Besser alles hinterfragen, was offiziell berichtet wird…

http://gloria.tv/media/LfM22R4yMgW

 

4142

08.04.2015

Liebe Patricia und Freunde im Glauben,

ich habe soeben - wie ich es von Zeit zu Zeit mache- bei www.schlangenzertreterin.de gelesen und dann, ich traue meinen Augen kaum, steht da (Serie 2015, Nr 13): Papst Franziskus, der Herold der Barmherzigkeit und Papst F. und die Gnaden.. etc. Also weiß ich, dass ich in Zukunft diese Seite meide.. Was denkt ihr? Wir müssen aufpassen und uns ja nicht blenden lassen. Gottes Segen

Vermerk vom Apostolat: Bitte die Schlangenzertreterin nicht lesen, da diese die Wahrheit mit Lüge vermischt und das alles unter dem Deckmantel eines Priesters, der die Botschaften übersetzt und angeblich der Seelenführer von Mutter Teresa war. Die Gefährlichkeit vieler Botschaften heute ist, dass diese durch den Widersacher manipuliert werden und somit beides miteinander vermischen. Jesus hat auf meine Frage, ob die Schlangenzertreterin echt ist keine Antwort gegeben. Aber ich bekam das Gefühl, dass es eine Vermischung ist und gebe es an euch weiter. Finger weg davon!!

 

4141

08.04.2015

zu 4138

Eine gesegnete Osteroktav euch allen

Eine kleine Anmerkung zu Zuschrift 4138 (Pater Olav) — bitte verändern Sie nicht einfach Jahreszahlen um der Glaubwürdigkeit willen. Gottes Segen, mögen wir treu im Gebet und der Liebe und standhaft sowie beharrlich bleiben.

Gruß aus Österreich

 

4140

08.04.2015

zu 4129

„Meinen zwei Zeugen aber werde ich geben, dass sie tausendzweihundertsechzig Tage lang, in Bußkleider gehüllt, prophetisch wirken. Diese sind die zwei Ölbäume und die zwei Leuchter, die vor dem Herrn der Erde stehen (Zeh 4,3.11-14).

Kann mir bitte jemand erklären was „Zeh 4,3.11-14“ heißt? Ich kann das in meiner Bibel nicht finden. Danke für die vielen aufschlussreichen Zuschriften.

Euch allen noch eine gesegnete Osterzeit, Johanna Maria

 

4139

08.04.2015

Hallo,

hinter dem 3. Blutmond verbirgt sich höchstwahrscheinlich das Atom-Abkommen Iran/Israel hierzu

Meldung 431: Dritter Weltkrieg, .........Israel und der Iran werden sich im Krieg befinden.... In einer anderen Meldung? hieß es, dass die USA Israel fallen lassen werden.

Gottes Segen

 

4138

07.04.2015

zu 4136

später zu finden in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

Hallo,

ich habe den Artikel aufgehoben, der schon vor längerer Zeit im Herzmariens mal veröffentlicht wurde. Habe hier aber die Jahreszahl verändert, da die Erzählung schon über 50 Jahre alt ist. Habe mir gedacht , wenn ich den Artikel an Bekannte weiterleite klinkt das etwas Aktueller. Vom Text her, kann man auch vermuten, dass die Entrückung fast Zeitgleich mit der Warnung stattfindet?

Vermerk vom Apostolat: Ich habe nun in unseren Unterlagen das Original gefunden und reingesetzt, nicht mit den geänderten Daten

Entrueckung.doc

Entrueckung.pdf

 

4137

07.04.2015

zu 4131 und 4133

Was ist mit „Vision der Entrückung von dem Pater, dass Gott die Menschen, die sich bekehrt haben, in Sicherheit bringt und dann das Strafgericht über die kommt, die sich nicht bekehrt haben“ gemeint? Welcher Pater hat dies vorausgesagt?

 

4136

07.04.2015

Das Grab ist leer!

Das Grab ist leer, der Held erwacht, der Heiland ist erstanden! Da sieht man Seiner Gottheit Macht, sie macht den Tod zuschanden. Ihm kann kein Siegel, Grab noch Stein, kein Felsen widerstehn. Schließt Ihn der Unglaub´ selber ein, er wird Ihn siegreich sehn. Alleluja, alleluja, alleluja!

Wo ist dein Sieg, o bittrer Tod? Du selber musst erbeben; der mit dir rang, ist unser Gott, Herr über Tod und Leben. Verbürgt ist nun die Göttlichkeit von Jesu Werk und Wort; und Jesus ist im letzten Streit für uns ein sichrer Hort. Alleluja, alleluja, alleluja!

Dir danken nun, Herr Jesu Christ, die Völker aller Zungen,

dass du vom Tod erstanden bist, dass Heil uns hast errungen. Herr, bleib bei uns, wenn`s Abend wird, dass wir nicht irregehn! So wird die Herde wie der Hirt einst glorreich auferstehn. Alleluja, alleluja, alleluja! --- Johannes

 

4135

07.04.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

ich wünsche euch Allen ein Frohes, gesegnetes Osterfest: Das Grab ist leer, der Held erwacht, der Heiland ist erstanden HALLELUJA!

Mit dem Segen Gottes und dem Segen der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg Maria

ich möchte euch aus dem schönsten Band der Gottmensch-Bücher die Auferstehung Jesu Christi nicht vorenthalten, lest:

679. DIE AUFERSTEHUNG

Fortsetzung siehe Anhang zu 4135

 

4134

05.04.2015

zu 4113

Hallo Gisela, 

danke für deine aufmunternden Worte. Beten wir weiter die Kreuzzugsgebete sowie das Gebet der Frau aller Völker zur Verkündigung des letzten Marianischen Dogmas. 

Im Glauben, Maximilian M.

 

4133

05.04.2015

zu 4131

Nur als eigene Meinung bitte zusehen: Die Entrückung ist wohl eher kurz vor den 3 finsteren Tagen. Für die begnadeteten/geretteten Personen die es nicht mehr nach Hause schaffen. Weil: Fensterläden schließen, Fenster abkleben und nicht hinaus schauen. Diese Personen, die es nicht nach Hause schaffen, wären ja draußen. Somit ist es (Für mich) logisch, dass für diese Pers. die Entrückung stattfindet.

 

4132

05.04.2015

zu 4123

Liebe Glaubensgeschwister,

Die Zuschrift 4123 bezüglich der Flugzeugkatastrophe ist sehr interessant. Auch mir sind diesbezüglich einige Gedanken gekommen. In der Bibel steht, dass wir die Zeichen der Zeit erkennen sollen. Nun können wir das Flugzeug auch als Zeichen für die Kirche sehen. Der Pilot ist Benedikt der XVI., der Co-Pilot, Bergoglio. Wenn wir das bedenken, ist dem nichts hinzuzufügen. Wir können diese Katastrophe aber auch auf unser Leben umlegen, dass Flugzeug ist unsere Welt, der Pilot ist Jesus, wenn er ausgesperrt wird, geht es dem Abgrund zu.

Euch allen noch eine gesegnete Osterzeit, im Glauben und im Gebet verbunden grüßt euch, Therese

 

ENOCH

(Seher Enoch aus Kolumbien)

04.04.2015

Auch später zu finden oben in der Tabelle, neu unter "Enoch"

Bereut und bekehrt euch, damit Meine Warnung euch nicht im Stand der Todsünde ertappt!

30. März 2015

Dringender Aufruf von Gott Vater an Seine Herde

Mein Volk, Meine Herde Mein Friede und Mein Segen bleibe in euch.

Bereut und bekehrt euch, damit Meine Warnung euch nicht im Stand der Todsünde ertappt. Meine Warnung ist nahe und viele werden wegen der Schwere ihrer Sünden nicht mehr auf diese Erde zurückkehren; arme Menschheit, du läufst von dort nach hier, nur mit den Dingen dieser Welt beschäftigt; ihr nehmt euch keine Zeit, um auch nur einen Moment über die Dinge nachzudenken, die Mich präsentieren, wenn ihr in die Ewigkeit wechselt. Oh, Menschheit, wohin willst du? Als Vater sage ICH euch, wenn ihr Meinen Sohn weiterhin zurückstoßt und Meine Gebote brecht, wird das, was euch in der Ewigkeit erwartet, nicht das Leben sein, sondern der ewige Tod.

Fortsetzung siehe Anhang

 

4131

04.04.2015

zu 4124

Liebe Katja, liebe Restarmee,

heute ist ja der 3. von 4 Blutmonden und wenn man die Botschaften aufmerksam gelesen hat kann jetzt alles sehr schnell gehen. In den Botschaften heißt es dass alles sehr plötzlich und unerwartet kommen wird. Die Seelenschau kann jetzt jederzeit kommen und so wie ich die Botschaften verstanden habe, wird Gott den Menschen eine sehr kurze Zeit nach der Warnung als allerletzte Chance zur Bekehrung/Beichte geben bevor dann das Strafgericht kommt. Und da denke ich an die Vision der Entrückung von dem Pater, dass Gott die Menschen die sich bekehrt haben in Sicherheit bringt und dann das Strafgericht über die kommt, die sich nicht bekehrt haben. Vielleicht wird es sich auch anders ereignen, es ist nur eine Vermutung wie es sein könnte. Vielleicht kann Patricia* uns genaueres darüber sagen.

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesegnetes und gnadenreiches Osterfest und Gottes Segen, euer Glaubensbruder

*Vermerk vom Apostolat: Ich werde mich hüten irgendwelche zeitlichen Gedanken abzugeben, die dann eh nur hypothetisch wären und euch verwirren könnten. Die letzten Worte, die ich durch eine persönliche Botschaft von Jesus erhielt, war:

....Nagle dich nicht fest auf einzelne Ereignisse. Merke dir: Bei Mir ist alles anders, als der Mensch denkt. Meine Weisheit ist ohne Ende....

Diesen Satz solltet auch ihr für euch annehmen!

 

4130

04.04.2015

zu 4124

Liebe Katja,

ich möchte hinsichtlich deiner Frage auf meine Zuschriften 3319 und 3332 verweisen, in denen ich auf die Zeit nach der großen Drangsal eingegangen bin und eine Deutung versucht habe. Ich wünsche dir und allen Glaubensgeschwistern gesegnete Ostertage.

Herzliche Grüße, Holger

 

4129

04.04.2015

zu 4124

Liebe Katja,

Ja, der Beginn der großen Bedrängnis begann am 21. Dezember 2012, 2 Monate später trat Papst Benedikt XVI. zurück, es wurden die „Neuerungen” in der Kirche vorangetrieben. Die Bedrängnis der Katholischen Kirche hatte begonnen und ist bis heute weit fortgeschritten. Was das Jahr 2018 betrifft: das sind Planungen , Planungen von Menschen. Gott hat uns versprochen, einzugreifen und die Pläne der „Elite” werden nicht so ausgeführt, wie diese wollen, weil Gott durch unser Gebet vieles verhindert. Was der Mensch für die Zukunft plant, hat keine Übereinstimmung mit dem Plane Gottes. Es gibt ein Sprichwort: Der Mensch denkt, Gott lenkt. In einigen Botschaften hat Jesus lächelnd versprochen, dass die Zeit des Chips nur wenige Wochen dauert (3-4 Wochen), dann greift Gott ein, ER lässt es nicht längere Zeit zu.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4129

 

4128

04.04.2015

Nahost in Flammen – der dritte Blutmond am 4. April:

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/peter-orzechowski/nahost-in-flammen-der-dritte-blutmond-am-4-april.html

 

4127

04.04.2015

An alle eingesegnetes und friedvolles Osterfest. Drei Glaubensschwestern machen eine Wallfahrt nach Medjugorje von 6 -12 April. Bitte denkt und betet mit uns in Gedanken. Wir nehmen alle mit zur Muttergottes und bringen geistig eure Anliegen und Sorgen vor.

 

4126

03.04.2015

bzgl. dem HZ-Treffen in Schweinfurt

Liebe Glaubensgeschwister,

das Treffen in Schweinfurt war wieder für mich persönlich eine große Freude.

Freude, weil ich Patricia und meine Geschwister im Glauben wieder sah.

Freude, weil Patricia uns über ALLES was wir wissen wollten Auskunft gab.

Freude, weil wir zusammen beteten und sangen.

Freude, weil ich eine Glaubensschwester kennen lernen durfte, die in meiner Nähe wohnt.

Freude, weil mein Vertrauen zu Jesus spürbar gewachsen ist und dafür meinen großen DANK an Patricia für ihre Mut machende Worte

Freude, für die Geschwister die Patricia bei den Treffen regelmäßig beistehen.

 

Habe das Herzmariens-Treffen mit noch 2 Geschwister vorbereitet. Es gab nicht allzu viel zu tun. Wichtig ist, dass es untereinander abgesprochen wird und jeder ein Teil mit einbringt. Möchte euch hiermit ermutigen bei euch in der Gegend ein Treffen zu organisieren.

Patricia hat uns von vornherein alles gemailt, was sie für einen guten Ablauf alles braucht.

I.S.

 

4125.

03.04.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

voller Entsetzen las ich in der Frauenbundzeitschrift 4/2015 in den Artikel „Neuer Blick auf Familien“ auf Seite 4:

„Wir wünschen uns die Einbeziehung einer offener und realitätsnäheren Perspektive auf die Sexualität vorehelich/nicht verheiratet zusammenlebende Paare.Ebenso befürworten wir eine Öffnung für Homosexuelle Paare, die den Segen Gottes für ihre Partnerschaft erbitten“.

1111. Die Zeit, wo erklärt wird, dass es die Sünde nicht mehr gäbe, rückt näher. Donnerstag, 24. April 2014

Meine innig geliebte Tochter, die Zeit ist jetzt nahe, wo die Sünden des Menschen von Meiner Kirche für unbedeutend und harmlos in Meinen Augen gehalten werden.

und noch in 8 anderen Botschaften steht, wie ihr wohl wisst, dass die Sünde abgeschafft werden soll.

Seitdem ich den Artikel gelesen habe, bin ich auf verschiedenen Frauen vom Frauenbund zugegangen und fing mit ihnen ein Gespräch über diesen besagten Artikel an. Manche Frauen sind verunsichert und fragten sich selber ob sie zu altmodisch sind.....

Ich konnte ihnen anhand der Bibel meine Stellung dazu geben.

Paulus schrieb; (weiß nicht mehr in welchen Paulus Brief dies steht,) „es ist mir ein Grauen wenn Mann und Mann und Frau und Frau zusammen kommen.....

Es ist nicht immer leicht mit Menschen über Gott und die Bibel zu reden. Hiermit wäre eine Gelegenheit mit Frauen, Mütter, Nachbarn, Verwandte ins Gespräch zu kommen.

Ich wünsche euch, liebe Geschwister im Herrn, dass ihr an Ostern die Freude und Fülle unseres Auferstandenen HERRN spürbar erlebt.

Möge er Euch mit seiner Liebe und Freude reich beschenken, I.S.

 

4124.

03.04.2015

Hallo Ihr Lieben,

In den Botschaften heißt es, die große Drangsal beginnt am 21. Dezember 2012 und beträgt 3 1/2 Jahre! Demnach müsste doch Mitte 2016 schon alles passiert sein, oder? Dann liest man von Ereignissen, wie Streichung des Bargeldes 2018 usw. Das verwirrt mich! Wer kann da aufklären?

Gottes Segen und liebe Grüße, Katja

 

4123.

03.04.2015

Liebe Mitleser,

im Falle der Flugzeugkatastrophe hören und lesen wir Vieles zur Information und Desinformation. Ich fürchte dieses ist beabsichtigt und sollte nicht irritieren. Nach meiner Beobachtung sind die Meldungen der ersten Stunden eher die Meldungen der Information und anschließend erreicht die Öffentlichkeit die Desinformation gespickt mit den Mitteilungen der „Wichtigtuer“ und Trittbrettfahrer, die es genießen einmal im Rampenlicht zu stehen. Eine Information der ersten Stunde war die Pressekonferenz des französischen Staatsanwaltes au Marseille. Er sagte über die Auswertung der Blackbox mehrmals: der Puls des Copiloten sei immer gleichmäßig gewesen. Er wiederholte diese Aussage mindest vier- bis fünfmal, derweil er diese fehlende Reaktion offensichtlich verständlicherweise nicht einordnen konnte. Dies Unverständnis kann ich sehr wohl verstehen. Es besagt, dass der Copilot keine(!) Emotion bei dem Todesflug empfunden hat – weder positiv noch negativ. Dies gibt zu denken und zwar massiv!!!

Fortsetzung siehe Anhang zu 4123

 

4122.

03.04.2015

zu 4095

Über diesen indischen Priester Pater Bill sind 24 Viedos auf ZDW: http://kath-zdw.ch/maria/texte/pater.bill.html

 

4121.

03.04.2015

Ps 91,12 Sie tragen dich auf ihren Händen, / damit dein Fuß nicht an einen Stein stößt;

In der Bedrängnis rücken wir enger zusammen. Angriffe können wir nicht verhindern, aber im Verbund mit unserem Herrn dürfen wir uns gegenseitig stützen und so die Angriffe die gegen uns gerichtet sind umkehren, sodass sie auf den Absender zurückfallen ohne dass sie uns schaden können. Die Angriffe die du geduldig erträgst dienen vielen Menschen als Katapult zum Himmel; du selber bleibst unverletzt. Als Mutter weißt du was es heißt einem Kind das Leben zu schenken. Sobald das Neugeborene in deinen Armen liegt hast du die Wehen vergessen. Ebenso geschieht es jetzt bei den geistigen Geburten. Durch das ergebene Leiden auserwählter Seelen schenkt Jesus vielen Menschen die Gnade der Umkehr, Er schenkt ihnen das Leben. Ich trage dich heute abend vor den Herrn, doch sendet Er dir schon jetzt Seinen Trost im Psalm:

Unter dem Schutz des Höchsten

Fortsetzung siehe Anhang zu 4121

 

4120.

03.04.2015

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne auf aktuelle Erscheinungen der Muttergottes in Brindisi (Süditalien) aufmerksam machen.

Dort erscheint die Muttergottes dem jungen Mann Mario D‘Ignazio unter den Titeln Jungfrau von der Versöhnung, Königin und Mutter der Hoffnung, Mittlerin aller Gnaden“, an jedem 5. des Monats im Garten der Familie D’Ignazio, seit August 2009.

Wir laden Euch alle herzlich zu unserer kommenden Pilgerfahrt, vom 1.-6. Mai 2015 ein, wo wir u.a. am 5. Mai in Brindisi zur Muttergotteserscheinung ganz nah dabei sein werden (direkt bei Mario). Es wird auch eine Prozession mit der Muttergottesstatue geben. Weitere Informationen findet Ihr unter: http://brindisi-marienerscheinungen.jimdo.com/

Wünsche allen gesegnete Kar- u. Ostertage!

Herzliche Grüße, Manuela.

 

4119.

03.04.2015

EU: Bargeld-Verbot ab 2018 — MMnews:

http://www.mmnews.de/index.php/politik/41036-eu-bargeld-verbot-ab-2018

Gegenderte Bibel erscheint 2016:

http://www.blu-news.org/2015/03/31/gegenderte-bibel-erscheint-2016/

„Wenn die Bibel ein Bild wäre, dann wäre es 2016, nach der 'Restauration', heller und klarer.“

 

4118.

03.04.2015

und wieder erfüllt sich eine Botschaft:

http://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/article205230741/Neue-Uebersetzung-Luthers-Bibel-soll-weiblicher-werden.html

U. a. liest man hier:

Traditionalisten können jedoch unbesorgt sein: Sehr bekannte Stellen der Bibel, wie die Weihnachtsgeschichte oder das Vaterunser, werden nur sehr behutsam oder gar nicht verändert.

Auch die katholische Kirche unterzieht momentan ihre Einheitsbibel einer sprachlichen Modernisierung, ...

 

4117.

03.04.2015

In den Botschaften an den Amerikaner Ned Dougherty betont die Muttergottes immer und immer wieder, wir sollen die Botschaften von La Salette gründlich studieren, die sie dort vor 100 Jahren an Melanie und Maxim gab. Jetzt sei die Zeit, wo sich diese Voraussagen erfüllen.  

Am 1. November 2014 sagte sie dazu noch: Sie sage das nicht um uns zu ängstigen, sondern damit wir uns vorbereiten. Sehr bald, im Verlauf eines Jahres, also bis 1. November 2015, d.h. wir haben bereits 5 dieser 12 Monate hinter uns, werden viele dieser in La Salette vorausgesagten wichtigen Ereignisse eingetroffen sein, vor denen sie uns vor 100 Jahren vorgewarnt habe. Dann betont sie, bereitet euch jetzt vor so wie euch es damals sagte, zuerst eure Seelen, dann auch Gebet für euch, eure Familienangehörigen, Freunde etc. denn es wird eine sehr schwierige Zeit werden, eine immer mehr von Chaos und Verwirrung geprägte Zeit.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4117

 

4116.

02.04.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

für die Karwoche habe ich eine wirklich ergreifende Vision der Kreuzigung – gesehen von Maria Valtorta – hier zu lesen vorhanden. Es ist nicht diesselbe Fassung, wie sie im Hauptwerk „Der Gottmensch“ niedergeschrieben ist, sondern eine frühere, welche eigentlich nur die lesen können, welche das Buch „Die Hefte 1944“ haben. Denn dies Buch befindet sich nicht als Text im Internet wie das Hauptwerk „Der Gottmensch“, – nach meinem Suchen zumindestens – und ich habe daher das Kreuzigungskapitel „heraus digitalisiert“... Für mich sind die zwei wertvollsten Privatoffenbarungs-Niederschriften Valtorta, und das Buch der Wahrheit — die Botschaften, von welchen ich besonders Kp. 973 so wertvoll (und verbreitungsbedürftig) finde. Gott gebe uns heiligen Eifer!

Emanuel

Vision der Kreuzigung, aus Die Hefte 1944,  Maria Valtorta.pdf

 

4115.

02.04.2015

bzgl. dem HZ-Treffen in Schweinfurt

Liebe Mitstreiter der Restarmee,

ich möchte alle Teilnehmer des Schweinfurter Treffens ganz herzlich grüßen und euch mitteilen, wie gut mir die Zeit mit euch getan hat. Vielen Dank für die vielen guten Gespräche, Anregungen und neuen Informationen. Schön, dass ich euch kennenlernen bzw. wiedersehen konnte. Es war schön unter so vielen Gleichgesinnten zu sein. Herzlichen Dank auch an die Organisatorinnen, die dieses wunderbare Tagungszentrum ausfindig gemacht haben, in dem man sich richtig wohl fühlen konnte. Mein besonderer Dank geht aber an Patricia, die mich durch ihre herzliche, liebevolle und temperamentvolle Art und mit ihrem machtvollen Gebet mit neuem Elan, Zuversicht und Gottvertrauen gestärkt hat. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Ellen B.

 

4115.

02.04.2015

bzgl. dem HZ-Treffen in Schweinfurt

Liebe Mitstreiter,

auch ich fand das Herzmariens-Treffen in Schweinfurt eine Bereicherung und sehr ermutigend! Zu Hause fühlt man sich oft sehr isoliert, bei den Treffen findet man (endlich) Gleichgesinnte. Ich kann es jedem ans Herz legen!

Ich möchte noch auf die Möglichkeiten zur Gewinnung eines vollkommenen Ablasses hinweisen, z.B.:

Kreuzverehrung:

Demjenigen Christgläubigen, der die Liturgie des Karfreitags andächtig mitfeiert und dabei an der feierlichen Kreuzverehrung teilnimmt, wird ein vollkommener Ablass gewährt.

Erstkommunion:

Ein vollkommener Ablass wird denjenigen Christgläubigen gewährt, die zum ersten Mal zum Tisch des Herrn treten, ebenso denjenigen, die an der Feier der Erstkommunion anderer andächtig teilnehmen.

Anbetung des Allerheiligsten Altarsakramentes:

Ein Teilablass wird demjenigen Christgläubigen gewährt, der das Allerheiligste Sakrament zur Anbetung besucht; erstreckt sich die Anbetung auf wenigstens eine halbe Stunde, so wird ein vollkommener Ablass gewährt.

Schriftlesung:

Ein Teilablass wird demjenigen Christgläubigen gewährt, der die Heilige Schrift mit der dem Worte Gottes gebührenden Ehrfurcht und mit dem Bemühen um geistlichen Gewinn liest. Erstreckt sich die geistliche Lesung auf wenigstens eine halbe Stunde, so ist sie mit einem vollkommenen Ablass versehen.

(Aus: Die Ablassgebete der Katholischen Kirche, Arnold Guillet, Christiana-Verlag)

Gottes Segen, Petra

 

4114.

02.04.2015

bzgl. dem HZ-Treffen in Schweinfurt

Meine lieben Geschwister,

noch ist mir die Erfahrung des Herzmarienstreffen in Schweinfurt ganz nah. Für mich war es ein Geschenk, zu sehen wie wir bei aller Verschiedenheit eine große Familie sind. Der Erfahrungsaustausch, die Zeugnisse, das Mutmachen und die Herzlichkeit kann nur vom HL. GEIST inspiriert sein. Und unsere Mutter, was wird Sie sich freuen uns so beieinander zu sehen. Erweisen wir uns immer ihrer Liebe würdig. Mein Anliegen, was ich auf dem Treffen erwähnte, für die Sterbenden des Tages und der Nacht zu beten, weiß sich in der frohen Gewissheit getragen, dass diese Menschen gerettet werden. Und die Dringlichkeit hat sich im letzten Flugzeugunglück bestätigt (siehe dazu auch das Gebet "Stellvertretende Reue" unter Register: Gebete und Litaneien bei "Neues")

Mein tiefer Dank geht auch an die Organisatoren des Treffens, die alles so liebevoll vorbereitet hatten. Vor allem aber an Patricia, die mit so viel Liebe und wahrem HL. GEIST uns wieder so ermutigt hat. Bergen wir uns immer wieder unter dem schützenden Mantel der Muttergottes, wie wir es ja auf dem Treffen, ganz praktisch erfahren durften. Mit dieser Verbundenheit mit euch, gehe ich in die Karwoche.

Gottes reichen Segen, Sylvia

 

4113.

02.04.2015

zu 4103

Lieber Maximilian,

ich möchte dir schreiben, weil mir schon ähnliche Gedanken gekommen sind. Ich arbeite bei dem öffentlichen Verkehr und da die Schweizerische Bundesbahn ab 01. August 2015 den Swiss-Pass einführt, muss ich mir folgende Überlegungen machen. Der Swisspass ; Google: SwissPass — Der Schlüssel für Ihre Mobilität — sbb.ch ist eine Chipkarte die verschiedene Produkte und Angebote laden kann. Dies ist der Vorreiter für eine Karte für alles, im Endeffekt ein Chip für alles?! Ich verkaufe Tram -, Bus — und Zugbillett. Ich stellte mir ebenso die Frage, wann es wohl Zeit für mich wird zu gehen, sprich eine Versetzung erwirken zu müssen. Niemals (was ich zwar nicht glaube, ist, dass ich Menschen einen Chip implantieren muss, denn das würde ich früh zu wissen bekommen) würde ich diesen Job machen sondern mich versetzen lassen oder im schlimmsten Fall künden. Gott wird für mich sorgen. Geht eine Türe zu — geht eine andere auf. Lass dich führen und verzweifle nicht!

Alles Gute, ich drücke Dir die Daumen, Gisela

 

4112.

02.04.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

ich finde keine Worte, was letzte Woche geschehen ist. Wir wissen es nicht, warum. Gott weiß es. Am Abend nach diesem schrecklichen Unglück, wusste ich aber, warum ich die ganze Nacht zuvor einen Rosenkranz nach dem anderen gebetet habe, einer Mitschwester aus einem Nachbardorf ging es genau so. Ich hoffe, dass die verunglückten Seelen nicht auf ewig verloren gegangen sind und alle gerettet sind, Seelen im Fegefeuer kann man helfen, dass sie in die Anschauung Gottes kommen. Noch etwas: Gottes Wille war das nicht! ER greift nicht in den Willen des Menschen ein. Es war der Wille eines irregeleiteten psychisch kranken jungen Mannes, wahrscheinlich ohne Glauben, oder der nicht den Glauben gelebt hat, wie es bei vielen in der heutigen Gesellschaft in der Regel ist.

Ein Christ, der die Gebote Gottes lebt und betet, kommt nicht auf solche Gedanken. Wenn jemand nicht fest im Glauben lebt, hat Satan großen Einfluss, Satan flüstert solche mörderischen Gedanken ein, er ist doch der Menschenmörder von Anfang an. Ein guter Christ wird vom Himmel besonders beschützt. Wenn für einen Menschen gebetet wird, geht es meistens glimpflich aus. Ich denke besonders an die Mütter, die für ihre Kinder und ihre Familie beten. Auch Angehörige beten für ihre Familien und die Mitmenschen. Heißt es nicht in der Botschaft von Fatima an die drei Seher, dass viel zu wenig für die Menschen gebetet wird? Wenn viel mehr gebetet würde, hätte Satan nicht diese Macht, die er heute besitzt, um die Menschen ins Unglück zu stürzen.

Die jetzige Zeit wird bald vorüber sein und im Neuen Königreich Christi wird derartiges nicht mehr passieren und Satan wird keine Macht mehr haben, die Seelen zu verderben oder ins Unglück zu stürzen, weil er in der Hölle angebunden bleiben muss bis kurz vor dem endgültigen Ende der Welt, dass heißt nach diesen 1000 Jahren des Friedensreiches laut Johannes-Apokalypse. Das ist auch im Buch der Wahrheit beschrieben, wo Jesus uns über alles informiert, was wir zum heutigen Zeitpunkt wissen sollten.

Mit dem Segen Gottes und dem Segen der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg Maria

 

4111.

02.04.2015

zu 4095, 4103 und 4104

Liebe Glaubensgeschwister,

ich fühle mit euch, denn auch ich habe Familienangehörige, Verwandte, und Freunde sogar in meinem Gebetskreis die nichts vom Buch der Wahrheit und den Botschaften hören wollen. Diesbezüglich bin ich eine Einzelkämpferin. Ich schließe mich geistigerweise immer mit den Geschwistern der Restarmee zusammen wenn ich bete. Gerne würde ich einmal zu einem Treffen fahren, aber bis jetzt wäre es unmöglich gewesen. Aber wenn ich beginne mir Sorgen zu machen wie das alles sein wird, wenn der Chip eingeführt wird, oder wenn meine Lieben vielleicht ganz „verrückt“ danach sind den Antichristen im Fernsehen zu sehen und zu hören, dann kommt mir jedesmal der Gedanke dass wir die Kreuzzuggebete bekommen haben, auch solche wo wir die Namen nennen sollen, und diese Gebete kommen direkt von Gott, da wird Gott eine solche Kraft in diese Gebete gelegt haben, dass ER für alles sorgen wird. Wir dürfen das Vertrauen und die Hoffnung nicht verlieren. Denken wir auch daran was in der Bibel steht: Mit dem Glauben können wir Berge versetzen, denken wir an den Hauptmann der für seinen Diener um Heilung bat, an die kaanäische Frau die für ihre besessene Tochter bat und erhört wurden, usw... In Medjugorje sagt uns die Muttergottes dass durch Gebet und Fasten, Kriege beendet, Katastrophen abgewendet und Naturgesetze aufgehoben werden können. Ein Naturgesetz ist, dass wenn etwas verbraucht wird, weniger wird, aber das kann eben aufgehoben werden und so kann es sein dass Gott unsere Vorräte nie zu Ende gehen lässt und wir auch diejenigen versorgen können die jetzt nicht an die Botschaften glauben. So etwas ist schon während des letzten Jugoslawien- Krieges passiert.

In Liebe und im Glauben und Gebet verbunden grüße ich Euch herzlichst. Therese

 

4110.

02.04.2015

Liebe Geschwister im HERRN,

es gibt nun ein ansprechendes Büchlein (DinA5) mit den Kreuzzuggebeten Extra für Priester. Und vor allem für Priester, die die Botschaften nicht annehmen können, denn in dem Gebetbuch werden die Botschaften nicht erwähnt und der Titel Mutter der Erlösung wurde durch Muttergottes ersetzt. Wer dem geistigen Nebel erst einmal entkommen ist, wird früher oder später eh zu uns geführt werden. Auf der Rückseite ist das Erzengel Michael Gebet auf lateinisch abgedruckt.

http://www.amazon.de/Goldene-Gebete-Geistige-Nahrung-Priester/dp/1508727309/

Es nennt sich „Goldene Gebete“ Geistige Nahrung der Priester (ISBN: 1508727309, ISBN-13: 978-1508727309

Fortsetzung siehe Anhang zu 4110

 

4109.

30.03.2015

bzgl. dem HZ-Treffen in Schweinfurt

Aufgepasst! Vor allem Jugendliche, die noch nicht zu einem Herz Mariens Treffen gekommen sind.

Zum ersten Mal bin ich jetzt dabei gewesen und konnte alle Sorgen, Nöte und Ängste fallen lassen. Es war für mich sowohl eine Inspiration, als auch ein Energieschub. Beides hat mir Kraft gegeben und die nötigen Möglichkeiten aufgezeigt in meinem Alltag, der so zerrissen scheint von weltlichen Dingen, einen roten Faden zu finden. Patricias Worte haben mich zutiefst berührt und die Gespräche, ja vor allem das gemeinsame Beten und Lachen haben so eine Liebe in mir entfacht, wie ich sie schon lange nicht mehr gefühlt habe. Es war wie bei einer Übernachtungsparty. Man konnte einfach nicht mehr aufhören und wollte sich am liebsten bis in die Morgenstunden unterhalten und austauschen. Ich strahle jetzt förmlich nach außen und freue mich schon so sehr auf das nächste Treffen. Kann es gar nicht mehr erwarten alle meine neu gewonnenen Tanten, Onkel und Geschwister wieder zu sehen!

Mädchen, 20 Jahre

 

4108.

30.03.2015

Liebe Glaubensgeschwister, ich habe mich gewundert, dass noch niemand die Flugzeugkatastrophe in den französischen Alpen angesprochen hat. Erkennen wir die Zeichen der Zeit?

Ein psychisch belasteter Kopilot (von mir aus gesehen ein vom Ungeist besetzter, geplagter junger Mann. Aber das darf man ja nirgends äußern) steuert die Airbusmaschine mit 149 ahnungslosen Passagieren in den sicheren Tod, ohne das Leid zu bedenken, dass er in vielen Familien anrichtet. Die Tür war verriegelt. Hilfe wurde nicht zugelassen und so kommt plötzlich Tod und Verderben. Warum hat Gott diese Tragödie gerade in der Fastenzeit zugelassen? Wir sollen wohl alle aufgerüttelt werden, ernsthaft über unser Leben nachzudenken. Es ist allerhöchste Zeit, die Richtung zu ändern. Mir kommt da die Geschichte vom Einsturz vom Turm Schiloach in Jerusalem in den Sinn, da wurden 18 Leute erschlagen. Ob das wohl größere Sünder waren als wir? Jesus sagt: „Nein, wenn ihr nicht umkehrt, wird es mit euch genauso sein“. Anschließend erzählt er das Gleichnis vom Feigenbaum. Gott sucht in unserem Leben Früchte. Nicht Früchte dieser Welt, sondern die Früchte des Hl. Geistes: Liebe, Güte, Demut, Geduld, usw. Wird er diese Früchte bei uns finden? Es ist tröstlich, wenn es heißt:

„Lass ihn noch ein Jahr stehen, gib ihm noch eine Chance, ich will es noch einmal versuchen aber dann, wenn er keine Früchte findet, dass harte Urteil: „Hau ihn um.“ Wir stehen in der Karwoche, wir sollen da mit unserem Herrn wachen und beten und möglichst nicht wie die Jünger in der schwersten Stunde des Herrn schlafen. Es geht um die Rettung von Seelen, tun wir, was uns möglich ist. Der Kampf um Seelen ist in vollem Gange. Helfen wir einander treu beim Herrn zu bleiben. Helmut

 

4107.

30.03.2015

Enthüllt: Die perversen Pläne der »Weltelite« – und wie sie wahr

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/enthuellt-die-perversen-plaene-der-weltelite-und-wie-sie-wahr-werden.html

 

WICHTIG!

4106.

30.03.2015

Liebe Glaubensgeschwister der Restarmee Christi,

heute Morgen hatte ich eine Eingebung beim Rosenkranzgebet: Wir sollen alle die Novene 130 in der Karwoche — also ab Montag 30.3. 15 beten!!!

Gottes Segen und im Gebet verbunden, Sandra

 

4105.

30.03.2015

verschiedene Informationslinks:

Enthüllt: Die perversen Pläne der »Weltelite« – und wie sie wahr werden:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/enthuellt-die-perversen-plaene-der-weltelite-und-wie-sie-wahr-werden.html;jsessionid=737848A41A73BC8DA5FA37726FF585FC

Maut: der totale Überwachungsstaat:

http://www.mmnews.de/index.php/politik/40828-maut67

Kampagne „Sexualpädagogik der Vielfalt“ darf keine Schule machen!

http://www.civilpetition.de/kampagne/sexualpaedagogik-der-vielfalt-darf-keine-schule-machen/startseite/

 

4104.

30.03.2015

Hallo ich schreibe heute hier zum ersten mal aber befolge diese Seite täglich. Ich möchte heute gerne dazu beitragen, dass es bei mir Zuhause nicht anders ist. Ich versuche immer wieder davon zu reden das die Zeit sehr nahe ist, doch leider stoße ich immer auf taube Ohren. Sie nehmen es einfach nicht ernst, geschweige denn kann ich mit meinem Mann überhaupt nicht darüber reden. Es tut schon sehr weh zu sehen mit welcher Gleichgültigkeit sie leben. Ich kann auch nur hoffen das die Warnung vorher kommt.

Gottes Segen Gruß, Bianca

 

4103.

30.03.2015

Hallo liebe Brüder und Schwestern,

die Prophezeiungen aus den Büchern Daniel und Offenbarung erfüllen sich immer mehr. Das sieht man daran, dass sich die Ereignisse völlig überschlagen:

1. Flugzeugabsturz in Frankreich mit 75 Deutschen Todesopfern.

2. Die USA liefert Waffen an die Ukrainische Armee und trainiert sie!

3. Möglicherweise hat der Pilot absichtlich die Maschine abstürzen lassen.

4. In der aktuellsten Botschaft von Enoch werden die nächsten Ereignisse angekündigt.

Ich werde mich niemals chippen lassen wenn es soweit ist. Im Jahr 2013 habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und suche seither verzweifelt nach Arbeit. Sollte ich etwas finden und der Chip eingeführt werden, wie soll ich mich dann verhalten? Es ist nicht einfach einen mühevoll gefundenen Arbeitsplatz wieder zu verlieren. Beten wir um die Verkündigung des letzten marianischen Dogmas, wie es die Frau aller Völker in Amsterdam fordert. Nur die Verkündigung dieses Dogmas kann Satan endgültig besiegen! Beten wir auch fleißig die Kreuzzugsgebete weiter.

Ich wünsche euch eine gesegnete Osterzeit.

Im Glauben, Maximilian M.

  

4102.

29.03.2015

Gebetsanliegen

später zu finden in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Luz de Maria de Bonilla, eine lateinamerikanische Seherin, die seit über 20 Jahren Botschaften von Jesus Christus und Seiner Mutter Maria erhält, die immer Aufrufe zum Gebet für das eine oder andere Land enhalten, bekam in der Botschaft vom  28. März 2015 folgenden Aufruf:

Oren por Suiza, será estremecida y estremecerá a la humanidad. 

Betet für die Schweiz, sie wird erschüttert werden (Erdbeben) und wird die Menschheit erschrecken.

Oren, hijos, la Tierra será rozada por un asteroide, oren.

Betet, Kinder, die Erde wird von einem Asteroiden gestreift werden, betet.  

Die Aussichten für die kommenden Jahre sehen auch für die Schweiz nicht rosig aus, aber wir haben jeden Schlag verdient, den wir auf's Dach bekommen. Es gibt nur eines, die 'Schläge' zu mildern und das ist Gebet, Gebet und noch einmal Gebet.

I.K.

 

4101.

29.03.2015

bzgl. dem HZ-Treffen in Schweinfurt

Liebe Glaubensgeschwister,

für alle, die beim letzten Herzmariens-Treffen in Schweinfurt leider nicht dabei waren, diesen Personen möchte ich beschreiben, wie es für mich war.

Ich fand es einfach sooo unfassbar schön, mit so vielen Menschen, die dieselbe Meinung vertreten wie ich, zusammen zu sein. Man kann es mit einer Tankstelle vergleichen. Wir bzw. unsere Körper sind die Autos, der Glaube ist unser Benzin und Jesus, Gott und Maria sind unser Motor, der uns antreibt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4101