Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 3801 bis 3900

 

3900

27.01.2015

siehe dazu oben in der Tabelle unter “Sammelsurium von beständig akt. wichtigen Zuschriften“

Liebe Glaubensgeschwister,

ich habe so weit es möglich war, Bilder in das Dokument „Warum Papst Franziskus der falsche Prophet aus der Bibel ist“ eingefügt. Ich habe die Links korrigiert, Texte verbessert und die neusten Geschehnisse eingefügt.  

Ich habe letztens mit einer sehr gläubigen Katholikin über die Botschaften gesprochen. Sie hat mir alles geglaubt, weil ihr der neue Papst auch sehr seltsam vorkam. Ich denke jeder hat die Pflicht die Botschaften in seinen Kirchen zu verbreiten. Auf welche Art auch immer. Das habe ich schon getan, dazu mit dem Flyer über das Übel der Handkommunion.  

Fortsetzung siehe Anhang zu 3900

 

3899

27.01.2015

Marcelino

https://www.youtube.com/watch?v=YQcxlJmuxmA

Marcelino wird als Säugling auf den Stufen eines Klosters abgelegt, wo sich die Franziskaner um das Waisenkind kümmern. Die Ordensbrüder warnen ihn jedoch, den Dachboden des Klosters zu betreten. Aber die Neugier des Jungen besiegt seine Angst und er entdeckt auf dem Dachboden ein großes Kruzifix. Da ihm der Gekreuzigte mit ausgezehrten Wangen hungrig vorkommt, sieht er Brot und Wein aus dem Kloster und reicht diese der Statue. Für Marcelino wird die Christusfigur lebendig: Sie nimmt von dem Jungen das Brot und den Wein an und unterweist ihn in der christlichen Religion. Als die Mönche bemerken, dass etwas von dem Essen und dem Wein fehlt, suchen sie nach Marcelino. Dieser wünscht von der Christusfigur eindringlich, seine eigene verstorbene Mutter und Maria, die Mutter Jesu Christi, zu sehen...

 

3898

25.01.2015

Folgende Analyse stammt von Dr. Johann-Georg Schnitzer. Dr. Schnitzer ist Zahnarzt im Ruhestand. Über den christlichen Glauben bringt er selten was in seinen E-Mail-Nachrichten. Er prangert aber die Missstände in unserer Welt und die allgegenwärtige Verführung durch die Politiker und Medien meist heftig und zurecht an. Hier die Einleitung seiner letzten Mail.

Die Manipulation wird immer unerträglicher

Wer nach einem arbeitsreichen Tag abends den Fernseher einschaltet, um die Nachrichten oder einen guten Film zu sehen, sieht sich einer Flut gezielter Desinformation bis hin zur Kriegshetze in den Nachrichten gegenüber. Ganze Orgien von Gewalt werden in Filmen präsentiert. Das hat Methode. Sogar Satire hat damit begonnen, dem herrschenden System gegen seine Kritiker zu dienen, indem sie diese lächerlich zu machen versucht Das Fernsehvolk wird für dumm verkauft, soll auf einen dritten Weltkrieg konditioniert werden und in Kochsendungen wie 'Das perfekte Dinner' lernen, wie man Speisen zubereitet, die in Wirklichkeit chronisch krank machen. Nicht ohne Grund.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3898

 

3897

25.01.2015

zu 3886

Das neue Fortpflanzungsgesetz in Österreich ist nur die Fortschreibung der Gesetze, die längst in anderen europäischen Staaten gelten. Fakt ist, dass der Staat damit langfristig die Hoheit und Kontrolle über die Fortpflanzung bekommt mit dem Ziel, sie dem Einzelnen irgendwann dann endgültig aus der Hand zu nehmen. Das ist das Ergebnis, wenn das Gottesvolk die Kinder nicht mehr aus der Hand Gottes entgegennehmen will, wie sie sich anmelden, sondern aus Angst und Kontrollsucht der Manipulation Tür und Tor öffnet. Das einzige Kind, dass die Paare dann endlich in vorgerücktem Alter bekommen, soll dann aber bitteschön perfekt sein. Zwangsläufig gibt es durch diese Methoden dann überzählige Eier und Embryonen, die irgendwann dann vernichtet werden müssen, wenn sie nicht zum Zwecke der Leihmutterschaft verkauft werden.

Tilli

 

3896

25.01.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

der beigefügte denkwürdige Bericht (mit Video sowie Link zu einem umfassenden Zeugnis) möge uns zum staunenden Nachdenken und in anbetende tiefe Demut vor Gott führen, der uns alle — jede einzelne Seele auf dieser Erde so sehr liebt — in wundersamer Weise an das Erlösungsopfer unseres Herrn und Heilandes Jesus Christus erinnert — jedes Jahr am Karsamstag im heiligen Grab in Jerusalem aufs Neue

Ein behütetes und gesegnetes Wochenende wünscht allen, Jochen

Das Heilige Licht -Das Wunder am Karsamstag im heiligen Grab.pdf

 

3895

25.01.2015

siehe dazu oben in der Tabelle unter “Visionen und Traumgesichte“

Liebe Restarmee

Ich habe in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einen Traum gehabt:

Ich befand mich in einer Kirche, die dem Anschein nach eine evangelische Kirche war, nur noch moderner. Der Gottesdienst lief ab wie eine weltliche Party, ein fröhliches weltliches Treiben. Das Taufbecken war ein Whirlpool hinter der Versammlung der Kirchenbesucher. Die Menschen haben ihre Haustiere mitgebracht, mit denen sie zusammen in den Kirchenbänken saßen. Ich fragte den Priester, ob er das Abendmahl reiche, was er energisch verneinte. Stattdessen versuchte er mich in eine Diskussion zu verwickeln über christliche Sexualmoral. Ich war mit meiner Gebetsgruppe aus Hamburg da und wir entschieden uns, eine Katholische Heilige Messe aufzusuchen. Als wir ankamen, wurde die Kirche für die Heilige Messe vorbereitet. Auf dem Ambotuch stand geschrieben:

Fortsetzung siehe Anhang zu 3895

 

3894

25.01.2015

„Der Wahrheit verpflichtet“

Das individuelle Menschenrecht auf freie Religionsausübung besagt nicht, dass alle Religionen gleichwertig und somit gleichberechtigt sind. Wahrheit ist von Gott; Gott ist die Wahrheit. Absolutheitsanspruch hat nur der Glaube, der sich konsequent an der Wahrheit hält. Wahrheit ist Absolut, sie ist göttlich, sie ist nicht meinungs- oder mehrheitsabhängig. Selbst wenn mehr Menschen dem Irrtum anhängen würden als der Wahrheit, bleibt doch der Absolutheitsanspruch der Wahrheit bestehen. Wahrheit ist ewig, ohne Anfang und ohne Ende. Und wenn alle Menschen behaupten würden, Feuer sei kalt, so können sie doch die Wahrheit nicht ändern und werden sich mächtig verbrennen. Alle Glaubensrichtungen als gleichwertig und gleichberechtigt darzustellen ist ein Irrtum, welcher deutlich erkennen lässt, dass es dabei in Wirklichkeit nur um die Zerstörung des wahren Glaubens geht. Ich glaube an den Heiligen Geist, die heilige katholische Kirche, Gemeinschaft der Heiligen, Vergebung der Sünden, Auferstehung der Toten und das ewige Leben.

Gott sei dank, Johannes

 

3893

25.01.2015

„Verdeckte Interessen“

Das aktuelle Zeitgeschehen so wie es uns vermittelt wird, hat zur Folge, dass der Eine-Welt-Religion Vorschub geleistet wird. Die Islamische Welt ist bemüht dem Rest der Welt klar zu machen, dass extremistische Taten einzelner Islamisten nicht repräsentativ für den ganzen Islam sprechen. Auch die Christliche Welt ist bemüht nicht alle Menschen, die den islamischen Glauben praktizieren für das Unrecht Einzelner verantwortlich zu machen. In den Botschaften wird uns berichtet, dass nach der Warnung ein großer Zulauf zur Christlichen Kirche stattfinden wird. Viele nichtchristliche Kirchen werden sich mit der christlichen Kirche vereinen;

Fortsetzung siehe Anhang zu 3893

 

3892

25.01.2015

Frage einer Leserin:

Wann begeht man die Sünde gegen den Hl. Geist? Die einzige, die nicht vergeben werden kann, bzw. es ganz wenige Ausnahmen gibt und es in dem Willen des Gott Vaters liegt, wie es in einer Botschaft mal drinnen stand!

 

Antwort von Pater de C.:

Wenn wir die Gewissheit der Wahrheit haben und es leugnen (s. manche der Pharisäer zur Zeit Jesu bezüglich Seiner Gottheit), dann sündigen wir gegen den Hl. Geist. Auch wenn wir die Barmherzigkeit Gottes bewusst ablehnen, von uns weisen oder leugnen, so begehen wir ebenfalls eine Sünde gegen den Hl. Geist: s. Judas Iskariot, der nicht gerettet werden wollte, der Gottes Barmherzigkeit und Vergebung nicht annehmen wollte (s. auch Erläuterungen bei Maria Valtorta: „Der Gottmensch“).

Eine ausführliche, gute Erklärung findet sich bei: http://kath-zdw.ch/maria/hl.geist.suenden.wider.html und www.kathpedia.com

 

3891

23.01.2015

zu 3887

Auch zu finden oben in der Tabelle, neu unter "Messstipendien"

Auch die Petrusbruderschaft feiert Messen im Alten Ritus. Die Messzeiten sind angegeben:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=petrusbruderschaft.de%2Fpages%2Fwo-wir-sind%2Fdeutschland.php

  

3890

23.01.2015

zu 3885

Bravo, einfach fantastisch. Ich bin begeistert über Ihren Flyer! Ich habe schon länger gedacht, was Sie hier in Ihrer Zuschrift erklären. Genau da müssen wir die „normalen Menschen“ abholen. Ich selber lasse gerade Flyer drucken mit nur Internetseiten drauf, die alle auch auf Ihrem Blatt erwähnt sind. Nun kann ich Ihre Arbeit auch gleich mitgeben. „Doppelt hält besser“. Wie wunderbar. Ich habe so langsam das Gefühl, dass es in die Startlöcher geht. Meine Flyer habe ich nur bestellt, weil für kurze Zeit 50% Rabatt gewesen ist und habe erst noch eine freiwillige Spende aus meiner Familie dafür erhalten. Der Mensch denkt — und Gott lenkt. Halleluja!

Mit lieben Grüssen, Gisela

 

3889

23.01.2015

zu 3885

Den Flyer „Siehe ich mache alles neu“ finde ich sehr gut und hilfreich, eben für die vielen Menschen, die sich überhaupt nicht mit dem Glauben, Bibel ect. beschäftigen. Vielen Dank für diese Arbeit.

Mit Gottes Segen und im Vertrauen auf unseren Herrn Jesus Christus, Uschi

 

3888

23.01.2015

siehe dazu oben in der Tabelle unter “Gebetsanliegen“

Liebe Geschwister der Gebetsgemeinschaft Papst Benedikt XVI.,

ich habe soeben von der tragischen und ernsten Erkrankung einer ganz lieben Glaubensschwester unserer Gebetsgemeinschaft erfahren. Sie ist im Grunde von Beginn an dabei und war seit August 2013 bei fast jedem Gebetstreffen unter uns gewesen.

Bitte betet und bittet alle für sie um Beistand, Mut und eine schnelle und vollständige Gesundung, aber auch für die sie behandelnden Ärzte. Ich bin gebeten worden, nicht ihren Namen und weitere Einzelheiten bei diesem Gebetsaufruf zu nennen, wofür ich um Verständnis bitte. Wichtig allein ist, dass wir möglichst alle im Vertrauen auf Jesus für unsere Glaubensschwester eintreten. Ich danke allen, die diesem Aufruf folgen.

Im Herrn verbunden grüßt herzlich, Jochen

 

3887

23.01.2015

Ein wunderbares Beispiel zum Nachahmen?

siehe dazu oben in der Tabelle unter “Aufgaben für die Restarmee“ und Messstipendien

In Österreich ist durch Gruppenarbeit eine Internetseite entstanden, auf der von den Diözesen Innsbruck, Trient und Salzburg von allen Kirchen berichtet wird, die in Tirol die alte Messen zelebrieren. Auf der illustrierten Webseite findet man u.a. alle Messorte- und Messzeiten. http://lateinische-messe-tirol.net/

Hier stellt Österreich ein wunderbares Beispiel vor, das auch in anderen Ländern nachgeahmt und erweitert werden könnte.

Kommentar von einem Leser in Deutschland, gerade hereinbekommen:

Auf der Website der Piusbruderschaft gehen, dort sind die Kirchen in ganz Deutschland aufgelistet wo die alten Messen noch zelebriert werden. http://pius.info/zentren

Ich selbst gehe nur noch dort hin und stelle immer wieder fest dass es eine Bereicherung für mich ist dort die Hl. Messe mitzufeiern. Auch ist dort üblich, dass das Asperges vor der Messe noch gesungen wird (Segnung der Gläubigen mit Weihwasser)

Andere Länder sollten angeregt werden, diesen Beispielen zu folgen, falls noch nicht geschehen?

 

3886

22.01.2015

Ein schwarzer Tag für Österreichs Demokratie

Bischofsvikar Helmut Prader spricht deutliche Worte in Bezug auf das umstrittene neue Fortpflanzungsgesetz, dass im österreichischen Parlament gestern, 21.1.2015, beschlossen wurde.

http://www.kath.net/news/49163

 

3885

22.01.2015

siehe dazu oben in der Tabelle unter “Flyer Broschüren, Prospekte“

Bei allen Versuchen, entsprechende Flyer an Menschen zu verteilen, um sie auf die Himmlischen Botschaften, auf „Das Buch der Wahrheit aufmerksam zu machen, bin ich immer wieder gescheitert. Ich habe dabei festgestellt, dass es bei Menschen, die gar nichts oder nur wenig von Gott, der Kirche etwas wissen, überhaupt keinen Zweck hat, sie mit Texten biblischen Inhaltes oder mit Bibelzitaten zu „bombardieren“, da diese den meisten zu langweilig erscheinen, sie nicht verstehen und auch nicht für sich auslegen können, weil sie sich nie mit Religion oder Ähnlichem auseinander gesetzt haben bzw. wollten. Wenn ich dann diese Menschen, denen ich einen solchen Flyer gegeben habe, danach fragte, ob sie sich das alles mal durchgelesen haben, musste ich immer zu meinem Leidwesen erfahren, dass man sie entweder mangels Interesse nicht gelesen oder bereits im Papierkorb entsorgt haben.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3885

 

Wichtig!!!

3884

22.01.2015

 

Vermerk vom Apostolat: bitte unbedingt die Botschaft von www.dievorbereitung.de beachten!

 

Botschaft Nr.813, 15. Januar 2015

Fürchtet euch nicht, sondern vertraut auf Mich!

Mein Kind. Sage den Kindern der Erde heute bitte das Folgende:

Es kommen düstere Zeiten auf euch zu, doch wenn ihr fest in Mir, eurem Jesus, verankert seid, dann habt ihr nichts zu befürchten. http://www.dievorbereitung.de/Botschaften/data806-840/813.html

 

3883

21.01.2015

zu 3876

Zu den verschiedenen Verhütungsmethoden und den Wirkungen gibt es hier ein kleines interessantes Büchlein gratis:

http://www.introibo.net/publikationen.php#gewissensbildung

 

3882

21.01.2015

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/legida-in-leipzig-meldet-6-teilnehmer-an.html

siehe dazu auch weiter unten:

- Die sechs Forderungen von PEGIDA/LEGIDA und

- Bischof Genn entzieht Pfarrer Spätling die Predigtbefugnis

 

3881

21.01.2015

Die bevorstehende Erfüllung der Botschaft 431 wird offenkundig:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/angst-vor-russland-litauens-regierung-veroeffentlicht-kriegshandbuch-a-1013126.html#ref=veeseoartikel

http://www.spiegel.de/politik/ausland/getoeteter-offizier-iran-droht-israel-mit-vergeltung-a-1014051.html

431. Das zweite Siegel: Der Dritte Weltkrieg

Mittwoch, 16. Mai 2012, 3:10 Uhr

http://dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2012/0431.htm

 

3880

20.01.2015

 Liebe Glaubensgeschwister,

bei der Heiligen Messe (Papstmesse) in Manila wurde in entehrender Weise die Hostie, der Leib Jesu Christi, wie eine Ware durch die Reihen gereicht, von Hand zu Hand weitergegeben. Jegliche Ehrfurcht ist geschwunden - es ist furchtbar, dies anzusehen.

 

3879

20.01.2015

Heute möchte ich lediglich einen Link beitragen über die Bewegung „Wir sind Kirche“. Ich dachte immer, die wären von den „guten“ aber nachdem ich diesen Artikel gelesen habe:

http://jungefreiheit.de/kolumne/2015/linkskatholiken-planen-sturm-auf-die-familiensynode/

 

3878

20.01.2015

zu 3876

es ist wahr, grundsätzlich bedeutet die sogenannte „Pille danach“ eine mögliche Unterbindung und somit Tötung des Heranwachsens eine neuen Lebens, eines Menschen. Die „Pille danach“ auf Rezept ist nur das kleinere Übel: dadurch ist ein Arzt vorgeschaltet, der in der Regel beraten soll. Wird der Arzt je nach eigener Moralität und/oder christlicher Glaubensüberzeugung jedoch das Rezeptausstellen verweigern? Wird ihm vielleicht von der Pharma-Industrie oder den Krankenkassen oder anderweitig Druck gemacht, wenn er die Ausstellung verweigern wollte? Insofern ist die „Pille danach“ auf Rezept nur das kleinere Übel. Generell sollten wir eine Petition unterstützen, die aufgrund des 5. Gebotes: „Du sollst nicht töten!“ und unserer christlich-katholischen Glaubensüberzeugung GEGEN die potentielle Tötungspille (verharmlost: „Pille danach“) ist. Der Hl. Johannes Paul II. sprach zu recht oft über die „Kultur des Todes“, die zum Untergang der westlichen Zivilisation aufgrund der schweren Fleischessünden führt. Die sehen wir nun schon an den verheerend niedrigen Geburtenraten speziell in der westlichen Welt.

Herzlichst im HERRN und Seiner Liebsten Mutter, Ihr Pater de C

 

3877

20.01.2015

zu 3875

Das Abschreiben in der Schule ist zunächst einmal ein Betrug, weil dadurch nicht eigene Leistungen honoriert werden. Selbst wenn derjenige, von dem man abschreibt, damit einverstanden ist, so handelt es sich hier um eine Täuschung hinsichtlich einer Leistung, die erwartet wird und die ohne eigene Verdienste (Lernen) honoriert wird. Es ist somit eine Lüge, eine grobe Unwahrheit, die vorgaukelt, dass Wissen selbst mit Mühe erbracht zu haben. Es handelt sich gewissermaßen um geistigen Diebstahl, weil man sich aus Trägheit und anderen Gründen mit „fremden Federn“ schmückt. Sollte jemand das Abschreiben bei sich selbst ermöglicht haben, macht er sich beim Betrug mitverantwortlich. Zu recht wird eine „6“ in der Schule für nicht erbrachte Leistungen vergeben, sollte ein Täuschungsversuch aufliegen. Dadurch wird ausgedrückt, dass derjenige selbst nicht oder kaum etwas gelernt hat, aber dennoch im guten Licht erscheinen will, was Heuchelei und Unwahrheit ist. Geistiger Diebstahl wurde auch bei bekannten Politikern bekannt, die z.B. ihre Doktorarbeit nicht selber geschrieben haben, sich aber dennoch gerne mit dem Titel schmücken wollten. In der nächsten Mail versuche ich die andere Frage zu beantworten ... (heute ist nach langer Zeit ein freier Tag für mich)

In Jesus und in Maria, Ihr Pater de C

 

3876

20.01.2015

Ich habe ein Problem, diese Petition „Pille auf Rezept“ zu unterschreiben, da ich als Christ grundsätzlich gegen die Pille bin und sein muss. Aber: Kann und darf ich als Christ FÜR etwas schlimmes sein, wenn etwas noch schlimmeres dadurch verhindert wird? Man darf ja auch nicht sündigen mit der Begründung, dass man dadurch eine größere Sünde verhindert, sondern Sünde bleibt Sünde.

 

3875

20.01.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

verstößt man gegen das 7. Gebot „Du sollst nicht stehlen“, wenn man in der Schule bei Prüfungen abschreibt?

Gottes Segen

 

3874

20.01.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

die in der Anlage beigefügte fundierte und mutige Predigt eines katholischen Priesters beweist, dass es auch heute in unserer Kirche (noch) Geistliche Diener Gottes gibt, die unbeirrt den wahren Glauben hochhalten, nicht der Masse nach dem Mund reden, sondern die Geschehnisse der Welt real im Lichte der Heiligen Schrift betrachten und dadurch aufrütteln, sich für oder gegen Jesus zu entscheiden. Es ist so dringend notwendig, dass die schlafende Christenheit endlich wach-(gerüttelt) wird. Dies ist eine der wirklich wichtigen Aufgaben unserer Priester, wir sollten sie dazu ermutigen, sie im Gebet mittragen und unterstützen, wo und wie immer wir es vermögen. Für unsere Katholische Kirche und die Bewahrung des Glaubens zu beten ist unsere Pflicht und mutig sich zu Jesus im Alltag zu bekennen, ist Teil der Nachfolge des Herrn — für jeden Christen.

Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht allen, Jochen

Europa entscheide Dich! Deutschland, waehle, was Dir  zum Frieden dient! Klare Predigt am Sonntag, den 18.01.2 015.pdf

 

3873

20.01.2015

bzgl. dem Handzeichen von Franziskus in Manila

Es ist schon fast ein Jahr her, hier ist alles gesagt:

1039. Während die Zahl derer, die Satan folgen, wächst, werden sie sich große Mühe geben, ihre Anbetung des Teufels öffentlich zu verkünden.

Montag, 3. Februar 2014, 21:00 Uhr

Die Ziege ist ein Symbol für seine Verseuchung, wobei er die Körper und die Seelen aller verschlingt, die er im Besitz hat, durch die Sünde der sexuellen Unmoral. Sein erstes Ziel ist es, den menschlichen Leib zu verunreinigen, indem er Seelen ermutigt, sich in jeder Weise selbst zu erniedrigen, durch die Sinne. Sein Einfluss ist überall, und das Symbol der Ziege und ihrer Hörner wird in jeder Geste sichtbar sein. Seine Arroganz wird bald durch die Symbole zu sehen sein, die er seine Anhänger ermutigt zu zeigen, um ihre Treue zu ihm zu demonstrieren, in allen Bereichen des Lebens.

http://dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2014/1039.htm

 

3872

20.01.2015

Der Papst und die Evolutionstheorie

http://de.radiovaticana.va/storico/2014/10/27/franziskus_%c3%bcber_benedikt_%e2%80%9eein_gro%c3%9fer_papst/ted-833193

http://www.huffingtonpost.de/fabian-bross/papst-franziskus-wir-brauchen-die-evolutionstheorie_b_6070828.html

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/papst-franziskus-kein-konflikt-zwischen-evolution-und-schoepfung-a-999893.html

Liebe Grüße, Marion

 

3871

19.01.2015

„Den Blick schärfen“

Viele Menschen glauben, dass sie durch die öffentlichen Medien beeinflusst werden, aber nur wenige sind sich bewusst wie massiv diese Beeinflussung tatsächlich wirkt. So glaubt die Menge z. B. dass die Klimaerwärmung ausschließlich auf die menschliche Verbrennung fossiler Stoffe zurückzuführen ist. Weil uns das immer wieder eingetrichtert wird, erscheint es uns irgendwann ganz einfach als Tatsache. Bei hartnäckigen Nachfragen bekomme ich dann zur Antwort, dass der Mensch, wenn auch nicht ausschließlich so aber doch zum großen Teil für die Klimaerwärmung verantwortlich wäre.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3871

 

3870

19.01.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

ich habe mich erschrocken, als ich dieses „merkwürdige Zeichen“ von Kardinal Tagle und dem Bischof von Rom gesehen habe. Dieses Zeichen ist insbesondere bekannt aus der Hardrock- und Heavy Metal Szene. Dort wird es als harmlose „Stierhörner“ verkauft, ist aber nichts anderes als das Zeichen des Tiers. Darüber hinaus machen einige Leadsänger solcher Rockbands wirklich keinen Hehl daraus, wem sie ihre Treue geschworen haben und werben sogar öffentlich für schwarze Messen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3870

 

3869

19.01.2015

Gilt nur für Österreich:

in Österreich soll am 21.1. im Parlament das neue Fortpflanzungsgesetz ohne vorherige genaue Information durchgeboxt werden.

Bitte mitmachen und eine breitere Diskussion fordern, http://www.kinderbekommen.at/

Vielen Dank für euer Engagement und Gottes reichsten Segen weiterhin, immer im Gebet verbunden, Maria

 

3868

19.01.2015

Mein Heimatland ist nicht von dieser Welt

Wer droht mit einer „Islamisierung“ Deutschlands? Das Grundgesetz wird abgeschafft und die Scharia als verbindliche Rechtsgrundlage eingeführt? Wer droht eigentlich damit? Meine Antwort ist: „Alles Weltliche“. Weil hier verschiedene Auffassungen, wie ein Zusammenleben unter den Menschen geregelt werden kann, ultimativ zusammenprallen. Ein- und Zuwanderung beschränken, sich abschotten, Regeln aufstellen, um Notleidende auszugrenzen. Das ist die eine Seite. Die Andere ist, Barmherzigkeit und Freundschaft, jedem zu erweisen der Hilfe suchend zu uns kommt. Der Islam stellt keine Bedrohung für uns dar. Es sind aufgehetzte Menschen, die unterdrücken, hassen, vergewaltigen und morden. In Syrien, Irak, Nigeria und überall wie in Paris und auf der ganzen Welt. Sie stehen auf der gleichen Stufe wie diejenigen, die Hilfe verweigern, Ängste schüren, Flüchtlinge ertrinken lassen und wegschauen, wenn größtes Leid und Unrecht Menschen angetan wird. Was ist das Schlimmste auf dieser Welt das mir passieren könnte? Ist es zu sterben? Nein, dass müssen wir alle irgendwann mal. Das Schlimmste ist, seine Heimat zu verlieren. Da, wo man Zuhause ist. Jeden Baum und jeden Strauch kennt. Da, wo die Familie und die Freunde auch wohnen. Da, wo der Vater und die Mutter begraben liegen. Das ist aber alles „weltlich“. Daneben gibt es aber noch eine andere Heimat. Diese Heimat liegt in jedem von uns, in unseren Herzen. Dadurch fliehen wir vor Mördern und Unterdrückern, vor den Mächten dieser Welt. Den Flüchtling aufzunehmen und zu beherbergen ist Christenpflicht. Weil er nicht hier her kommt um hier zu bleiben, NEIN! Er ist nur auf der Durchreise, wie ich, um dahin zu gehen wo unsere wahre Heimat ist.

Georg B

 

3867.

19.01.2015

Ich hoffe, dass diese Welt sich bald ändern wird (oder muss). Es ist einfach nicht mehr auszuhalten, wie Jesus Tag für Tag beleidigt wird und uns trotz allem immer noch liebt und uns verzeiht. Es ist zum Weinen, aber ich habe mir vorgenommen, für den Herrn zu kämpfen und aufzustehen!

 

3866.

17.01.2015

Liebe Glaubensgeschwister,  

zur Zeit beschäftigt mich folgende Frage sehr: Wenn man von einem Priester das Skapulier vom Berge Karmel aufgelegt bekommen hat, begeht man dann eine Sünde, wenn man es nicht mehr trägt oder kommt man durch das Nicht-Tragen lediglich nicht in den Genuss der mit dem Tragen des Skapuliers verbundenen Privilegien? 

Herzliche Grüße und Gottes Segen

 

3865.

15.01.2015

Botschaft vom 1. Januar 2015 an Julia Kim, Naju in Korea

„Meine innigst geliebte Tochter! Obschon die Welt infolge der Auflehnung gegen Gott gesetzlos geworden ist, gehen die auserwählten Stellvertreter des Herrn den falschen Weg, anstatt die Schafherde ins Himmelreich zu führen. Unermessliche Wunder, die seit Menschengedenken nie dagewesen waren, wurden gewährt. Mehrmals appellierte ich mit lauter Stimme an euch, und doch ignoriert ihr all diese Anrufe. Nun kann ich keine Kraft mehr aufbringen, die Neigung des gerechten Zornesbechers Gottvaters aufzuhalten.“

Fortsetzung siehe Anhang zu 3865

 

3864.

14.01.2015

zu 3856

Lieber Maximilian, liebe Freunde im Glauben,

genau diese Sachen beschäftigen mich auch schon seit Tagen, meine Ansicht dazu:

Man will uns tatsächlich weismachen, dass der Islam nicht gefährlich ist. Nicht nur, dass wir — in unserem eigenen Land — unsere Kultur nicht mehr so ausüben können, wie wir es von kleinauf gewohnt sind, unsere Kindergärtnerinnen die traditionellen Feiern wie Martinsfest, Nikolaus, Advent, Weihnachten nicht mehr — aus Rücksicht auf andere Religionen — wie gewohnt gestalten dürfen. Nein, das reicht noch nicht, man wünscht auch, dass die Kreuze aus diesen entfernt werden, unser Kultursymbol!! WEIL: man dann die Fremden, die ungebeten in unser Land kamen, beleidigen könnte, man will ja den Fremden nicht verärgern, will sich anpassen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3864

 

3863.

14.01.2015

habe heute diesen Link zugeschickt bekommen. Bitte schaut euch das Video mal an u. den Text dazu. http://custos-sancto.jimdo.com/rausgeschmissen/

Ganz herzliche Grüße u. Gottes Segen!

 

3862.

14.01.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

ich nehme an, ihr beobachtet aufmerksam die Zeichen der Zeit im politischen Geschehen und auch sonst. Ich sehe zur Zeit sehr unheilige politische Allianzen in Verbindung mit der Übermacht der Medien, wie eine Meinungsdiktatur errichtet wird, um alle auf Linie zu bringen und wo Zweifel nicht mehr erlaubt sind. Da sind Toleranzapostel am Werk, die sehr intolerant und im Freund - Feinddenken nicht gerade zimperlich sind. Ich frage mich, welche Hintergrundmacht steckt dahinter und was beabsichtigt sie? Ich denke, das könnte ein Vorgeschmack auch für uns sein, wenn wir religiös unter Beschuss geraten werden. Wir haben jetzt schon eine gute Gelegenheit, uns in der Liebe einzuüben. Wir haben die Gelegenheit viele zu segnen und zu beten, damit Vieles aufgehalten oder abgemildert werden kann.

Im Gebet mit euch allen verbunden, Helmut

 

3861.

14.01.2015

zu 3839

Liebe Glaubensgeschwister, lieber Hans,

ich denke, dass man da unterscheiden muss, ob jemand aus Bequemlichkeit am Sonntag nicht in die HL. Messe geht, oder weil es aus beruflichen Gründen nicht anders möglich ist, z.B. Taxifahrer, Krankenschwester. Im Gebet verbunden Uschi

 

3860.

14.01.2015

zu 3858

Ereignisse in Frankreich

Vielen Dank für die ausführliche Zusammenstellung der tatsächlichen Ereignisse in Paris. Wie wird der Bürger doch betrogen von Politik, Polizei, den Medien! Und auch von den ach so trauernden Spitzenpolitikern. Bitte beachtet das Foto dieser Herrschaften, die den Trauerzug angeblich anführen. Reine Inszenierung. Der Trauerzug ist ganz woanders! (bitte weit runterscrollen).

Liebe Grüße, Petra http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/01/israelische-zeitung-entfernt-merkel-aus.html

 

3859.

14.01.2015

zu 3853

also ich habe diese „irisierten“ Wolken auch ca. eine halbe Stunde gesehen. Ich bin ja nicht so weit von Zürich weg, unbeschreiblich schön wie die sogenannten Mondsteine. Aber ich hab auch noch — es war nach Sonnenuntergang — am Horizont — genau das Gegenteil gesehen: nämlich 2 breite Strahlenbündel, dunkelrot bis tief schwarz, die wie ein riesiges „V“ sich diesem, möchte sagen, himmlischen Zeichen entgegen gestreckt haben. Wir sind ja in den Botschaften immer wieder hingewiesen worden, dass wir Zeichen am Himmel sehen werden. Leider hatte ich keinen Fotoapparat zur Hand, war gerade mit dem Auto unterwegs und musste auch auf den Verkehr achten. Während die Regenbogen eher stark in den Farben sind, waren diese Farben so, als sähe man sie durch einen Edelstein hindurch.

 

3858.

13.01.2015

es ist mir ein Herzensanliegen, darüber zu informieren, dass wir bei den Ereignissen in Frankreich, welche „Angriffe unter falscher Flagge“ waren, die Wahrheit im Blick haben. Die beiden Kouachi-Brüder waren nicht die Attentäter — es wird uns nur vorgegaukelt! Die Beweise dafür sind in anhängender Word-Datei. Es waren die hinter allem stehenden dunklen Kräfte, für deren Ausführung die Geheimdienste verantwortlich zeichnen. Offenbar wollte man mit dem False Flag-Angriff mehrere Ziele erreichen:

1. Spaltung und Verunsicherung der Bevölkerung / Sündenbock: der Islam.

2. Vom Boston-Attentat ablenken, dessen Gerichtsverhandlung gerade läuft (auch ein False Flag-Angriff!).

3. Den geistigen Schmutz von Charlie Hebdo als „europäische Werte“ etablieren, um noch mehr Dekadenz zu erzeugen.

4. Frankreich wieder auf amerikanische Linie bringen.

5. „Kampf gegen den Terror“ verstärken, um so noch mehr Kontrolle über die Bevölkerung zu erlangen.

6. Weitere Verunglimpfung von Assad (angeblich half Syrien bei der Ausbildung) und Russland („Kalaschnikow“).

Die Kouachi-Brueder waren es nicht!.doc

 

3857.

13.01.2015

zu 3833

Bzgl. der Vorabendmesse nur meine ganz bescheidene Sicht der Dinge:

Sonntag ist und bleibt Sonntag. Die Vorabendmesse kann demzufolge auch nicht die Sonntagsmesse ersetzen!

Ich weiß wohl, dass dies jetzt schon seit langer Zeit anders ist — oder man will es uns glauben machen.

Aber da verhält es sich wie bei vielen anderen Dingen des Glaubens auch: Es soll einen ein X für ein U vorgemacht werden. Letztendlich dient es — oder es soll dazu dienen — den wahren Sinn und Zweck der Sonntagmesse zu schmälern; sie abzuwerten. Man fängt vielleicht mit einem triftigen Grund an, um statt sonntags am Samstag zu gehen. Dann kommt der Schlendrian und man macht es. weil es bequemer ist: Man kann länger schlafen, hat den Sonntag mehr Zeit zu kochen, für die Ausflüge...Was auch immer!

M.E. ist dies dem Herrn ein Graus! „Du sollst den S o n n t a g heiligen“! Nicht den Samstag!

Fortsetzung siehe Anhang zu 3857

 

3856.

13.01.2015

zu 3848

Hallo liebe Glaubensgeschwister, 

heute fand in Berlin die Mahnwache statt. Gauck sagte nur:“ Euer Hass ist unsere Kraft.“

Er forderte sogar Islamunterricht an Schulen, um den Koran richtig zu verstehen. Wie seht Ihr die ganze Sache? Kann ein Islamunterricht wirklich den Terrorismus eindämmen? Es ist wirklich interessant, für welche Werte die Menschen auf die Straße gehen: Akzeptanz von Homosexualität, Kein Schweinefleisch in Berliner Kindergärten wegen Muslimen. Der Islam ist eine friedliche Religion. Alle PEGIDA Anhänger sind Nazis. Es bröselt wirklich überall und die Kirche (n) schauen zu.

Beten wir, dass die Erkenntnis wachse. Ich freue mich auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen, Maximilian M.

 

3855.

13.01.2015

An den Früchten werdet ihr sie erkennen – weniger Messbesucher in Österreich seit 2013

http://www.kath.net/news/48988

Und deutliche Zeichen von Franziskus: http://www.kath.net/news/48987

 

3854.

13.01.2015

zu 3842

Liebe Geistgeschwister

Früher war ich wider besseres Wissen auch der Meinung, als Christ könne man das AT ruhig „vergessen“, für uns sei nur das NT maßgebend.

Uns Christen und Katholiken wird viel zu wenig gesagt, dass das NT auf dem AT aufbaut. So sagte unser Heiland in Matth 5,17-18: "Ihr sollt nicht wähnen, dass ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen. Denn ich sage euch wahrlich: Bis Himmel und Erde vergehen, wird nicht vergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüpfelchen vom Gesetz, bis es alles geschieht.“

Fortsetzung siehe Anhang zu 3854

 

3853.

13.01.2015

Liebe Geschwister,

habe soeben diese Fotos von seltsamen Lichtern über Österreich in Web entdeckt, und möchte sie euch gerne weiterleiten.

Liebe Grüße, Gottes Schutz und Segen, Alois

Quelle: http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Seltsame-Lichter-ueber-Oesterreich/172300747

(besonders untere Bilder zu beachten!)

 

3852.

13.01.2015

auch zu finden oben in der Tabelle neu unter "Messstipendien"

Liebe Geschwister,

der Messbund erscheint mir sehr wertvoll, ich wurde erst kürzlich durch eine Bekannte darauf aufmerksam gemacht. Durch eine einmalige Spende — meist etwa 10 Euro- wird eine Person in Heilige Messen eingeschlossen. Soweit ich sehen konnte, sind dies 4000 Heilige Messen, bzw. wird man täglich in eine Heilige Messe miteingeschlossen. Ich habe mich für den Mariannhiller Messbund entschieden. Dabei wird täglich eine Heilige Messe für die Lebenden und eine für die verstorbenen Mitglieder gefeiert. Es wurde pro Person um eine einmalige Spende von 9 Euro (plus Porto für das Aufnahmebildchen) gebeten.  Da die Spende leistbar ist, habe ich zunächst mal meine Familie, mich selber und paar „schwierige Fälle“ in diesen Messbund einschreiben lassen...So nach und nach möchte ich dies noch erweitern..

Fortsetzung siehe Anhang zu 3852

 

3851.

12.01.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

es bröselt überall. Anstatt durch großangelegte Katechesen das katholische Glaubensgut den Kindern und Jugendlichen nahe zu bringen, wird das Versäumnis der Kirche den Gläubigen zur Last gelegt. Als Konsequenz des Glaubensabfalls fällt die Erstkommunion schon mal teilweise aus, das gilt als progressiv. Dabei wird die Erstkommunion als Voodoo Zauber diffamiert!!! Damit ist dann auch die Möglichkeit für das Kind weg, später allein zur Kommunion gehen zu können. Es findet statt Kommunion eine Tauferneuerung statt, bei der angeblich den Eltern dann die Tränen in den Augen stehen. Das gilt als Bestätigung für diese traurige Maßnahme. So sorgt die Kirche selbst dafür, dass die Zahl der jugendlichen Gläubigen sinkt wie Schnee in der Sonne.

Tilli

Artikel auf http://www.kath.net/news/48908

Fortsetzung siehe Anhang zu 3851

 

3850.

12.01.2015

auch zu finden oben in der Tabelle neu unter "Kirchenmusik"

Kirchenmusikalische Reise nach Assisi vor der Liturgiereform — 12. Januar 2015:

http://www.katholisches.info/2015/01/12/kirchenmusikalische-reise-nach-assisi-vor-der-liturgiereform/

 

3849.

12.01.2015

ich würde mich freuen, wenn viele Mitstreiter bei dieser Petition zur Rezeptpflicht für die „Pille danach“ unterschreiben würden.

Liebe Grüße und Gottes reichen Segen wünscht Ellen

http://www.citizengo.org/de/15425-unterstuetzung-fuer-bundesgesundheitsminister-hermann-groehe-rezeptpflicht-fuer-pille-danach

 

3848.

12.01.2015

zu 3845

Liebe Glaubensgeschwister,

wie schnell sind die Massen mobilisiert auf die Straßen zu gehen, wenn es um „ihre Werte“ einer dämonischen Kultur geht, die alles in den Dreck schmiert. Ja was du sähst, das wirst du ernten. Sie stehen alle hinter Charlie Hebdo. Es geht nicht so sehr um die Trauer, sondern vielmehr um ihre Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit (Freimaurerische Werte) und die Führungskräfte in der ersten Reihe, alle waren sich einig. Es geht mit großen Schritten auf die NWO und auf die Einheitsreligion zu, und alles wird dazu benutzt werden, auch um uns Christen auszugrenzen. Beten wir unablässig weiter unsere Kreuzzugsgebete.

Uschi

 

3847.

11.01.2015

"Ohne Wenn und Aber“

Nichts kann uns trennen von der Liebe Gottes, außer unser eigener freier Wille. Manchmal denke ich, dass die Täuschungen, die Lockungen, die Versuchungen der Gegenseite so raffiniert eingefädelt sind, dass es für uns scheinbar unmöglich ist diese zu erkennen und ihnen zu widerstehen. Doch bleibe ich bei der Wahrheit, dann erkenne ich, das sind nur Schutzbehauptungen, um meine Schwäche zu vertuschen. Der Herr lässt für jeden von uns nur soviel an Widerstand und Versuchung zu wie wir tragen können. Wenn ich trotzdem falle dann nur, weil ich nicht entschieden genug auf Jesus höre. Es ist der eigene Wille, der uns in Sünde fallen lässt. Nicht jede Sünde lässt sich mit den Angriffen der Gegenseite erklären, auch wir selber, oder besser, auch ich selber habe einen Hang zur Sünde, so traurig wie das ist. Jesus hat gesagt; Ihr sollt also vollkommen sein, wie es auch euer himmlischer Vater ist. Der Herr schenkt das Wollen und das Vollbringen. Es liegt an unserem freien Willen, ob wir das annehmen oder ablehnen, ob wir uns für den Herrn öffnen oder verschließen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3847

 

3846.

10.01.2015

Enoch

Ich habe einen dringenden Aufruf an die ganze Menschheit, damit sie sich auf die Tage des Mangels vorbereite,

die sich nähern.

7. Januar 2015

Aufruf der heiligsten Maria an die Menschheit

Kleine Kinder, der Friede Gottes begleite euch.

Mit dem Erwachen des neuen Jahres bringe es den Frieden Gottes, damit ihr als Brüder vereint bleibt und durch die Gnade Gottes diese Tage der Prüfung ertragen könnt, die kommen. Es nähern sich schwierige Tage, aber habt keine Angst, meine Kleinen, dieses Jahr wird ein Jahr grosser Prüfungen für die Menschheit sein; Prüfungen, die ihr nur überstehen könnt, wenn ihr in der Liebe vereint bleibt; nur die Kraft der Liebe und das Gebet helfen euch die Hindernisse zu besiegen, die ihr aushalten müsst.

Fortsetzung siehe Anhang

 

 

3846.

10.01.2015

Gebetsmeinung des Hl. Vaters im Januar 2015

„Friede — Für den gemeinsamen Einsatz aller Religionen“ (Gebetsmeinung)

„Die Berufung zum Ordensleben. — Für die Freude in der Nachfolge Christi und im Dienst an den Armen.“ (Missionsgebetsmeinung)

Liebe Mitglieder der Restarmee,

Bergoglio setzt in allen Bereichen konsequent das um, was ihm sein Chef vorgibt. Als Dank dafür wird er mehr leiden als jeder andere und das für alle Zeiten: „Und es wurde ergriffen das Tier und der falsche Prophet — ... — lebendig wurden die zwei in den Feuersee geworfen, der mit Schwefel brennt.“ (Offenbarung 19,20)

Ohne das Buch der Wahrheit oder ohne andere himmlische Hilfe kann ich mir nicht vorstellen, dass einem an diesen Gebetsmeinungen etwas Negatives auffallen würde. Beten wir deshalb für unsere Brüder und Schwestern um Erkenntnis, damit nicht so viele mit in die Hölle gerissen werden.

Euer Johannes Maria

 

3845.

10.01.2015

Liebe Geschwister,

als ich die von Charlie Hebdo veröffentlichte schreckliche Blasphemie gegen die Mutter Gottes und dem Jesuskind las, war mir klar, dass der Himmel seinen Schutz zurückgenommen hatte. Gott lässt seiner, besonders aber auch seiner Heiligsten Mutter nicht in dieser Art und Weise spotten. Ich war wie betäubt vor Entsetzen. Diese Redaktion war religionsfeindlich. Die Strafe ist also erfolgt, indem Gott sich zurückgezogen hatte. Es ist ja auch so von den Menschen gewollt, die nichts mit Gott an Hut haben. Gott greift nie in den Willen des Menschen ein, er zieht sich nur dort zurück, wo er nicht erwünscht ist. Es ist leider so, wie ich es versuche auszudrücken mit meinen Worten.

 

3844.

08.01.2015

Hallo,

mir ist erst jetzt richtig aufgefallen, was für ein raffiniertes und durchtriebenes „ Spiel“ der Antichrist mit uns allen treiben wird .Er ist wahrhaft Satans Sohn und wird versuchen die ganze Welt hinters Licht zu führen. Hierzu einige Botschaften:

Botschaft 347:

"Die böse Gruppe setzt die größte Lüge in die Tat um, mittels Ihrer bewussten Verschwörung um die Länder im Nahen Osten, Europa und USA unter Ihre Kontrolle zu bringen. Botschaft 431: Anfang des 3. Weltkrieges. Es wird in Europa anfangen. Eurer Bankensystem wird die Ursache sein und Deutschland wird — wieder einmal — an dieser Tragödie beteiligt sein... Der Nahe Osten wird ebenfalls beteiligt sein. Israel und der Iran werden sich im Krieg befinden und Syrien wird eine ernste Rolle beim Untergang Ägyptens spielen....

Fortsetzung siehe Anhang zu 3844

 

3843.

08.01.2015

Tötung frühgeborener Kinder verhindern:

http://citizengo.org/de/14021-toetung-fruehgeborener-kinder-verhindern

 

3842.

08.01.2015

„Bibel-Lügen"

Der Archäologe Israel Finkelstein

leistet einen wichtigen Beitrag zur Entlarvung der „Bibellügen".

Israel Finkelstein fasste seine wissenschaftlichen Erkenntnisse

in seinem neuen Buch „Das vergessene Königreich –

Israel und die verborgenen Anfänge der Bibel” so zusammen:

Fortsetzung siehe Anhang

 

3841.

07.01.2015

zu 3827

Liebe Beate, liebe Glaubensgeschwister, 

in der BdW-Botschaft 1138 habe ich etwas zum Thema: „Licht“ gefunden. Diese Botschaft ist von unserem himmlischen Vater und es geht dabei um die Abänderung des Glaubensbekenntnisses.  

Hier heißt es z.B.

„Worte, die Meinen Namen und den Namen Meines Sohnes ehren, werden verdreht werden, und zu den Ausdrücken, die sich auf Meinen Sohn beziehen, werden solche Bezeichnungen gehören wie „Jesus vom Licht“. Dieses neue Gebet wird die Betonung auf die Überlegenheit des Menschen legen, auf seine Verantwortung, dass Wohlergehen seines Bruders zu gewährleisten und darauf — um Gott zu ehren — alle Religionen in einer vereint willkommen zu heißen. Alle Hinweise auf Meinen Sohn, in der Art und Weise, wie Er verehrt werden soll, werden durch diesen neuen Titel ersetzt werden, den sie IHM geben werden...“

Fortsetzung siehe Anhang zu 3841

 

3840.

07.01.2015

zu 3812

Liebe Glaubensgeschwister, lieber Roland,

für deine Zuschrift 3812 möchte ich mich sehr bedanken. Du hast dir große Mühe mit dem Auflisten der Prophetien aus dem BdW gemacht. Die Einordnung unter verschiedenen Strukturthemen schafft eine gute Übersicht über alles was ansteht. Ich habe mir den Block herauskopiert und durchgearbeitet. Ich bin schon erschrocken, was da noch alles auf uns zukommen kann und wird, wenn nicht mit viel Gebet einiges abgewendet oder abgemildert wird. Ich musste da an Abrahams Ringen mit Gott denken: „Und wenn nur 10 Gerechte zu finden sind, werde ich die Stadt nicht vernichten.“ Jedes einzelne Gebet zählt also. Unser Gott ist ein liebender Vater zu allen seinen Kindern er sagt uns in seiner Vornehmheit, was er zu tun gedenkt. (siehe Amos 3,7). Wir haben also viel zu tun. Möge uns die Gottesmutter mit allen Engeln und Heiligen beistehen, unsere Zeit gut zu organisieren und gelassen zu bleiben. Irgendwo habe ich gelesen, dass in der Bibel 365 mal der Satz steht: „Fürchte dich nicht!“ Also für jeden Tag im Jahr 1 x. Es ist nur wichtig, dass wir uns im entscheidenden Augenblick daran erinnern! „Habt keine Angst, vertraut, ich bin bei euch alle Tage bis zum Ende der Welt.“

Im Gebet mit euch allen verbunden, Helmut

 

3839.

07.01.2015

zu 3833

Grüß Gott, 

kurz und bündig: 

Ich bin beruflich am Freitag und Samstag Abend bis Sonntag 8.00 - 9.00 Uhr im Dienst als Taxifahrer. Ich besuche daher schon immer die Hl. Messe am Samstag von 18.00 oder 19.00 in verschiedenen Kirchen in meiner Nähe; am liebsten bei den Franziskanern in Maria Lankowitz. Es sind sehr wenig Leute dort anwesend und ich finde ich kann im Gebet sehr tief gehen, eben weil leider wenige Christen dort am Abend zur Kirche gehen. ich fühle mich daher dort besonders intensiv mit dem Heiland verbunden. Am Sonntag Vormittag bin ich aber dann zu müde und zu unkonzentriert. Vielleicht geht man auch auf die Menschen ein, die arbeiten müssen. 

Danke .. der Herr möge Sie alle segnen. Grüß Gott. Hans.

 

3838.

06.01.2015

zu 3833

Auf die Frage nach der Vorabendmesse in der Zuschrift 3833 möchte ich folgende Antwort geben. Jesus hat Ancilla in der Botschaft 69. (10.11.73) auf die Frage nach der Samstagvorabendmesse mitgeteilt: „Ich verurteile diese Messen, die man nur besucht, um der Faulheit Vorschub zu leisten und um den sonntäglichen Zerstreuungen nachgehen zu können. Der Sonntag muss mit einer hl. Messe begonnen werden, um den Tag des Herrn zu heiligen. Die Christen von heute geben ihrer selbstsüchtigen Vergnügungssucht den Vorzug.“ (http://www.herzmariens.ch/Mystik/ancilla/liste_ancilla.htm)

Liebe Grüße an alle Glaubensgeschwister von Horst.

Ancilla 69 Vorabendmesse.rtf

 

3837.

06.01.2015

zu 3833

Der Samstag Abend gehört liturgisch (ab 18h) bereits zum Sonntag. Die Vorabendmessen gehören zu den Zugeständnissen seit dem Vat II und sollten als Ausnahme gehandhabt werden. Regulär sollte der Besuch der Sonntagsmesse sein. Ich bin ein Gegner der Vorabendmessen, auch wenn sie derzeit kirchenrechtlich erlaubt sind, weil sie den Sonntag untergraben. Im altem Ritus gibt es keine Hl. Messe am Samstag, die einer Sonntagsmesse gleichzusetzen wäre, so dass man seine Sonntagspflicht damit erfüllen könnte. Im übrigen hat die Vorabendmesse keineswegs die Erwartungen erfüllt. Die Leute kommen trotzdem nicht in die Kirche.

 

3836.

06.01.2015

zu 3833

Lieber Verfasser(in) von Zuschrift 3833,

die Vorabendmesse am Samstag ist von der Kirche erlaubt und wird sicher auch von unserem Herrn akzeptiert. Also brauchen sie deswegen keine Sorgen zu haben und vor allem keine Angst wegen einer Todsünde. Auch ich war vor einiger Zeit mit dieser Frage konfrontiert und habe lange nachgedacht. Das Wichtigste ist doch, dass man zur Ehre und Liebe Gottes GERNE die Heilige Messe besucht und nicht weil man muss und sich dabei langweilt. Hingegen denke ich, dass wenn immer möglich schon der Sonntagsgottesdienst besucht werden sollte, weil der Sonntag der Tag des Herrn und ein Ruhetag ist und einem Christen nach meiner Ansicht mehr bringt als der Samstagabendgottesdienst, der von vielen auch aus Bequemlichkeit besucht wird. Auf jeden Fall fühle ich mich persönlich am Sonntag näher bei Gott als am Samstagabend nach einem hektischen Einkaufstag oder dem Sportnachmittag und versuche deswegen, wann immer möglich, Gott am Sonntag die Ehre in Ruhe zu geben, mit dem Gefühl Zeit zu haben.

Gott behüte dich, Albert

 

3835.

06.01.2015

Der Kampf gegen die Islamisierung Europas hat begonnen: link wurde herausgenommen! (...könnte falsch verstanden werden!)

 

3834.

06.01.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

die Botschaften des BdW betonen ständig, dass wir in der alten Lehre der Kirche bleiben sollen, wie sie uns seit 2000 Jahren überliefert ist. Dazu passt nahtlos das Evangelium aus dem 1.Johannesbrief, das erst vor wenigen Tagen vorgelesen wurde. Wir sollen uns nicht in die Irre führen lassen und wir brauchen uns auch von niemandem belehren zu lassen.

Tilli

1 Johannes 2,18-27

Meine Kinder, es ist die letzte Stunde. Ihr habt gehört, dass der Antichrist kommt, und jetzt sind viele Antichriste gekommen. Daran erkennen wir, dass es die letzte Stunde ist.....

Wer ist der Lügner, wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist: Wer den Vater und den Sohn leugnet. Wer leugnet, dass Jesus der Sohn ist, hat auch den Vater nicht; wer bekennt, dass er der Sohn ist, hat auch den Vater.

Für euch aber gilt: Was ihr von Anfang an gehört habt, soll in euch bleiben; wenn das, was ihr von Anfang an gehört habt, in euch bleibt, dann bleibt ihr im Sohn und im Vater. Und seine Verheißung an uns ist das ewige Leben.

Das habe ich euch über die geschrieben, die euch in die Irre führen. Für euch aber gilt: Die Salbung, die ihr von ihm empfangen habt, bleibt in euch und ihr braucht euch von niemand belehren zu lassen.

 

3833.

05.01.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

eine Frage beschäftigt mich zur Zeit sehr: Kann man die Sonntagspflicht auch mit dem Besuchen der Vorabendmesse am Samstag erfüllen oder ist dies ohne schwerwiegende Verhinderung am Sonntag eine Sünde? Eine Antwort wäre sehr hilfreich.

Gottes Segen!

 

3832.

05.01.2015

„Verantwortung vor Gott und den Menschen“

Mt 18,6 Wer einen von diesen Kleinen, die an mich glauben, zum Bösen verführt, für den wäre es besser, wenn er mit einem Mühlstein um den Hals im tiefen Meer versenkt würde. Groß ist die Verantwortung der Eltern. Selig jene, die ihrer Aufgabe treu bleiben, den Kindern den Glauben an Gott vermitteln und mit ihnen ein gutes Familienleben praktizieren. Groß ist ihr ewiger Lohn. Groß ist die Verantwortung der Vorgesetzten. Selig jene, die ihrem Auftrag in rechter Weise nachkommen indem sie sich an Wahrheit und Gerechtigkeit halten. Groß ist ihr ewiger Lohn. Groß ist die Verantwortung der geweihten Priester. Selig jene, die ihrer Priesterweihe treu bleiben, die göttliche Wahrheit lehrend verkünden und die Menschen mit dem wahren Brot des Himmels nähren. Groß ist ihr ewiger Lohn. Je höher der Stand, desto größer die Verantwortung.

Johannes

 

3831.

05.01.2015

zu 3791 und 3795

Liebe Ingrid (Zuschrift 3791) und liebe Verfasserin oder Verfasser der Zuschrift 3795,

danke für eure Hilfe bezüglich meiner Frage betreffend der Kinderbeichte. Ich schließe aus euren Antworten, dass mein Sohn in dieser Hinsicht wohl noch etwas reifen muss. So weit ist er noch nicht, dass er von selbst beichten gehen möchte, er ist ziemlich schüchtern und traut sich noch nicht. Aber das wird schon werden…

Danke, herzliche Grüße von Magdalena

 

3830.

05.01.2015

„Liebt eure Feinde, tut denen Gutes die euch hassen“

Als Jünger unseres Herrn Jesus Christus und Mitglied Seiner Restarmee bemühen wir uns entschlossen Seinen Forderungen zu folgen. Jesus hat Seine Apostel über die wahre Identität des Judas Iskariot im Ungewissen gelassen, Er bat für ihn um Geduld, Vergebung und Gebet, also um Liebe. Jesus ist der Meister der Seelen, Er kannte Seine Apostel; alle. Er kennt auch uns; alle. Er bittet uns Liebe für unsere Feinde zu haben in Gedanken, Worten und Werken. Wie schwer wäre es für die Apostel gewesen den Forderungen des Herrn zu folgen wenn sie die wahre Identität ihres Mitapostels Iskariot zweifelsfrei gekannt hätten? Wie schwer fällt es uns den Forderungen des Herrn zu folgen wenn wir die wahre Identität des falschen Propheten und seiner Verbündeten zweifelsfrei erkennen? Jesus bittet auch uns Liebe für den Nächsten zu haben, nicht zu verurteilen und nicht zu hassen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3830

 

3829.

05.01.2015

„Vorbild“

Die Heilige -Maria von Bethanien - hat ihren Weg von einer großen Sünderin zu einer großen Heiligen konsequent beschritten. Sie hat sich weder auf ihrem sündigen Weg, noch auf dem anschließenden heiligen Weg durch Menschen verunsichern lassen. Sie war eine starke Persönlichkeit und ließ sich nicht durch leidige Menschenfurcht blockieren. Der Herr erkannte von Anfang an den guten Kern in ihr. Er hat sie nicht mit Kritik und Vorwürfen bedrängt sondern ihr unvoreingenommen göttliche Liebe geschenkt. Die Liebe des Herrn, Seine grenzenlose Güte hat Maria von Bethanien bekehrt und zu einer starken Heiligen berufen. Fortan hat sie in nachahmenswerter Ehrfurcht vor Gott gelebt, Menschenfurcht blieb ihr fremd. Weder hat sie sich gescheut vor gesellschaftlich hochgestellten Leuten, Jesus mit ihren Tränen die Füße zu waschen, noch hat sie sich gescheut Menschen die sie in der Sünde begleitet hatten auch als Begleiter auf dem Weg des Heils zu gewinnen. Jesus sprach in Bezug auf Maria von Bethanien zu dem kaltherzigen Simon bei dem Er zu Gast war; ihr werden viele Sünden vergeben weil sie viel geliebt hat, wem aber wenig vergeben wird, der liebt auch wenig. Immer wieder ist es die Liebe des Herrn, Seine unvorstellbare Güte, welche unzählige Menschen auf den Weg des Heils zieht.

Der Erlöser der ganzen Menschheit liegt als Kind in der Krippe.

Danke, Johannes

 

3828.

05.01.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

15 neue Kardinäle wurden durch P. Franziskus ernannt. Die Ernennungen lassen eine Globalisierung erkennen, da die Bistümer sich rund um den Globus verteilen. Die römische Kurie geht fast leer aus. Es sind auch ganz unbedeutende, kleinste Bistümer dabei. Beispiel Tonga auf den Tongainseln (Südsee): 16.000 Katholiken, 30 (!!) Priester.  http://gloria.tv/media/2BFH8XLTJxv

Hauptkriterium für die Ernennungen: Liberale/diffuse/säkulare Einstellung zum Selbstverständnis der Kirche und zu ihrem Lehramt!!

Beispiele für die Einstellung der neuen Kardinäle:

Fortsetzung siehe Anhang zu 3828

 

 

3827.

04.01.2015

Hallo ihr Lieben,

mal ein neues Thema, bei dem ich gerne eure Beiträge lesen würde. Bei unserer heutigen Sonntagsmesse wurde bei den Fürbitten vermeldet, dass die Vereinten Nationen (UN!!!) ein Jahr des Lichtes ausgerufen hätten! Seit wann nimmt sich die katholische Kirche die UN als Grundlage für die Fürbitten — doch erst, seit „Papst“ Bergoglio die UN lobt, und die UN Bergoglio lobt! (siehe Beitrag von „Der Katholik und die Welt“: „Luzis Trust lobt Franziskus“ — Luzis Trust ist eine Organisation der UN, eine Satanische, die sich auf Luzifer (Lichtträger!) gründet, die UN ist die okkulte Organisation, die die Neue Weltordnung einschließlich der Neuen Eine-Welt-Religion ins Leben rufen will und gut dabei ist, zumal Bergoglio schon mehrfach als Führer dieser „Religion“ angepriesen wurde. Die Fürbitten fingen dann natürlich auch mit einer Fürbitte für „Papst Franziskus“ und seine Bemühungen für Flüchtlinge etc. an. Als man mit der Bemerkung zur UN anfing, ging mir durch den Kopf, dass ich schon einmal eine Botschaft gelesen habe, wo es auch um Licht ging, aber von der Seite der Feinde Gottes irgendwie angepriesen, um die Menschen auf die falsche Fährte zu führen. Ich habe den Suchbegriff „Licht“ bei „dasbuchderwahrheit.de“ sowie bei „dievorbereitung.de“ eingegeben, doch habe ich nicht viel Passendes gefunden. Lediglich die Botschaft Nr. 300 (Buch der Wahrheit) „Es gibt nur eine Wahrheit. Es gibt nur ein Licht. Alles andere ist eine Lüge“, deutet etwas an. Vielleicht gibt es ja in einer Botschaft mehr dazu, und weil es nicht in der Überschrift zu finden ist, kann man es über den Suchbegriff nicht finden. Ich würde mich freuen, wenn jemand etwas dazu finden könnte, oder auch, wenn jemand mir mitteilen könnt, ob ähnliche Fürbitten bei euch vorgetragen wurden.

Gott segne uns alle, Beate

 

3826.

04.01.2015

Liebe Geschwister,

der derzeitige Inhaber des Stuhles Petri heißt Jorge Mario Bergoglio. Der Hl. Franz von Assissi († 3. Oktober 1226) schreibt über ihn: Jemand, der nicht kanonisch gewählt, (aber) auf dem Höhepunkt jener Drangsal zum Papsttum erhoben worden sein wird, wird sich bemühen, in raffinierter Weise (wörtlich: mit Scharfsinn) vielen das tödliche Gift (wörtlich: den Tod) seines Irrtums einzuflößen.

Uns ist bekannt, dass im Namen Bergoglio der antigöttliche Name „Gog“ enthalten ist (siehe hierzu Ezechiel Kap 38 u. 39).

Nun gibt es aber auch noch den Begriff der »Demagogie«. Auch hier finden wir „Gog“ mittendrin. Demagogie heißt Volksverführung!

Nach Wikipedia wird Demagogie heute so definiert:

„Demagogie betreibt, wer bei günstiger Gelegenheit öffentlich für ein politisches (in dem Fall religiöses, Einheits-Religion) Ziel wirbt, indem er der Masse schmeichelt, an ihre Gefühle, Instinkte und Vorurteile appelliert, ferner sich der Hetze und Lüge schuldig macht, Wahres übertrieben oder grob vereinfacht darstellt, die Sache, die er durchsetzen will, für die Sache aller Gutgesinnten ausgibt, und die Art und Weise, wie er sie durchsetzt oder durchzusetzen vorschlägt, als die einzig mögliche hinstellt.“

Sollte das alles noch Zufall sein? Ich denke, dass ist eine treffende Beschreibung der auffälligen und oft anstößigen Arbeit von Bischof Bergoglio.

Zu senken Petri Schifflein

Gibst du umsonst dir Müh´,

Es schwanket wohl das Schifflein,

Doch sinken wird es nie. (P. Pius II.)

Pia

 

3825.

04.01.2015

Da wir ja nun bereits 2015 schreiben, möchte ich auf einen Absatz in den Botschaften aufmerksam machen, der wohl fast ganz untergegangen ist in den rein menschlichen Auslegungs-Versuchen der bald bevorstehenden Zukunft:

18. August 2011:

„Jenen intellektuellen Experten, die öffentlich verkünden, dass sie im Stande seien, Meine Lehren zu analysieren, und dann soweit gehen, zu versuchen, ein Datum vorauszusagen, wann Ich wiederkommen werde, sage Ich dies: Wenn ihr versucht, euch anzumaßen, dass ihr im Stande gewesen seid, dass Jahr für Meine Rückkehr herauszulesen, dann irrt ihr euch leider. Niemandem wird dieses Datum bekanntgegeben werden, nicht einmal den Engeln im Himmel oder Meiner geliebten Mutter.“

Original:

„For those intellectual experts who proclaim to be able to analyse My Teachings and then go as far as attempting to predict a date for

when I will come again, I say this. If you try to assume that you have been able to discern the year for My return, then you are sadly mistaken. No one will be given this date, not even the angels in Heaven or My beloved Mother.“

Also nicht einmal das Jahr der Wiederkunft Christi ist allgemein im Himmel bekannt, und wird nicht bekannt gegeben werden, nicht einmal den Engeln, und nicht einmal der Geliebtesten Gottesmutter. Die englische Formulierung lässt hier wirklich keinen Spielraum für falsche Interpretation, denn es wird ausdrücklich das Jahr erwähnt (und „date“ ist ein allgemeinerer Begriff, und bedeutet nicht immer exakt ein „Datum“ wie in deutsch). Man kann hier wohl sehr gut eine Parallele zum Zeitraum der „Warnung“ ziehen... (mehr Worte sind nicht nötig).

Paul

 

3824.

02.01.2015

Liebe Geschwister, 

ich habe mir Zeit genommen einige Botschaften nochmals zu lesen (die vorbereitung)...

Ich kann mich erinnern, dass öfters die Frage aufkam wie man sich bezüglich Papst Franziskus verhalten soll. Ich möchte gerne, dass man nochmals aufmerksam wird auf die Botschaft Nummer 83.

Gottes Segen, Elena

Betet in diesen Anliegen und ihr bereitet Unseren Herzen eine große Freude

01. auf den 02. April 2013

Mein Kind

Wir sind Beide bei dir. Dein Heiliger Josef und deine Mutter im Himmel. Den ganzen Tag

möchten Wir schon mit dir sprechen. Ich, Josef, seit gestern Abend.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3824

 

3823.

02.01.2015

zu 3803

Lieber Helmut,

als ich diesen Film "Die Geschwindigkeit der Erde" anschaute, kam mir der Gedanke dich und all die anderen Leser auf folgendes hinzuweisen. Bewegen wir uns tatsächlich mit Schallgeschwindigkeit? Dieser Gedanke hat mir immer Angst gemacht. Die Wissenschaft und Technik ist soweit fortgeschritten, dass unser heutiges Weltbild von keinem mehr angezweifelt wird.

Als ich vor etwa 7 Jahren anfing die Schriften der Heiligen Hildegard von Bingen zu lesen und ich diesem Zusammenhang auch das Buch von Helmut Posch "Das wahre Weltbild nach Hildegard von Bingen" las, war ich sehr erleichtert dass wir auf keinen "Überschallplaneten" sitzen. Der gesamte Weltraum dreht sich um die Erde, die sich im Mittelpunkt befindet und sich nicht bewegt. Dadurch entstehen Tag und Nacht.  Die anderen Planeten kreisen um die Sonne und machen mit ihr gleichzeitig zur Raumbewegung eine Gegenbewegung (vergleichbar, wenn man in einem Zug fährt und nach hinten läuft). Dies legt den Jahresgang der Sonne fest. Die Himmelsmechanik nach Hildegard ist in diem Buch sehr veranschaulicht erklärt und allen naturwissenschaftlich Interessierten sehr zu empfehlen. Hierzu gibt es auf youtube einen Modellfilm:" Hildegardsche Weltmodell" www.youtube.com/watch?v=5GFuxhO7W6c

Liebe Grüße

 

3822.

02.01.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

in den Ansprachen unserer Politiker zu Weihnachten und zum Jahreswechsel war sehr viel von Menschlichkeit die Rede, es ging um die Sicherung des Wohlstandes, Bejubelung der Wirtschaftskraft, um humanitäre Hilfe (denn gut ausgebildete Fremde werden ja zur Wohlstandssicherung durchaus gebraucht) und um innere Sicherheit (die es niemals wirklich geben kann).

Leider habe ich von den "christlichen" Politikern keinen Aufruf zur inneren Umkehr und Bekehrung zum allein wahren Gott gehört, stattdessen wurden "fremde Götter" hofiert und zu deren Toleranz aufgerufen.

Und selbst von den Kirchenführern kamen kaum andere Töne, wie uns die Äußerungen des Kölner Kardinals Woelki zeigen. Und wenn selbst ein Papst in seiner Weihnachtsbotschaft den Menschen mehr Zärtlichkeit wünscht, anstatt  mit flammender Inbrunst dem Auftrag des Evangeliums folgend zur Umkehr und Bekehrung zu Gott aufzurufen, ist für mich offenbar geworden, was nun neue Lehre zu werden (oder bereits zu sein) scheint:

Fortsetzung siehe Anhang zu 3822

 

 

3821.

02.01.2015

Zur Lage der Kirche in unserem Land:

http://www.kath.net/news/48863

 

3820.

02.01.2015

Liebe Glaubensgeschwister, 

Ich möchte gerne ein wunderbares Zitat vom Heiligen Franz von Sales mit euch teilen. Unser Priester hat es heute in der Messe zitiert:

Meine Vergangenheit kümmert mich nicht mehr. Sie gehört dem göttlichen Erbarmen. 

Meine Zukunft kümmert mich noch nicht. Sie gehört der göttlichen Vorsehung. 

Was mich kümmert, und was mich fordert, ist das Heute. Das gehört der Gnade Gottes und der Hingabe meines Herzens, meines guten Willens.

Herzliche Grüsse und ein gesegnetes 2015, Sandra

 

3819.

02.01.2015

Liebe Geschwister,

euch ein gutes und gesegnetes Neues Jahr.

Ich habe hier etwas gefunden aus einem alten Buch, dass jetzt neu herauskam und das schockierend ist. Es geht um ein Kloster in Nürnberg zur Zeit Martin Luthers. Man kann wirklich sagen, Luther war ein Vorläufer des Antichristen. Er hat schon vor 500 Jahren Sakramente abgeschafft. Die Vorgehensweise ähnelt mit der heutigen.

Pia

Martin Luther, Wegbereiter des Antichristen

Bei dem Buch handelt es sich um eine Neuauflage der 1909 erschienen Ausarbeitung mit dem Buchtitel: »Der Gottesbau der katholischen Kirche mit Rücksicht auf Luthers Leben und die Folgen seiner Lehren und Taten« von P. Andreas Hamerle C.S.S.R.

Die folgende Abschrift beweist, wohin die Reise geht, wenn das katholische Glaubensgerüst abgerissen wird und den „Reformen“ Platz machen muss. Wir leben heute wegen der Vorgänge in Rom in einer ähnlichen Situation. — Soweit der Kommentar des Einsenders.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3819

 

3818.

02.01.2015

Liebe Geschwister im Herrn,

ausgehend von der bereits mehrfach erwähnten Botschaft 1004. vom 25. Dezember 2013 möchte ich sagen, dass viele von uns deutlichere Dinge erwartet haben. Doch wir dürfen nicht vergessen, was wir oft leicht übersehen oder nicht als Zeichen erkennen, kann in den Augen Gottes ein großer Gräuel sein.

Gelegentlich schaue ich mir die Gottesdienste mit Papst Franziskus an und beobachte ihn mit den Augen eines Diakons der fast 30 Jahre Berufserfahrung hat. In den 30 Jahren habe ich sehr oft bei der Messfeier assistiert. Da ich die Liturgie und besonders die Messfeier als die Höchstform der Gottesbegegnung sehr liebe, beobachte ich oft unbewusst mit welcher Liebe bzw. Routine oder gar Teilnahmslosigkeit ein Priester die Messe feiert. Ich habe Priester erlebt, die trotz großer Gebrechlichkeit mit großer Ehrfurcht die Messe gefeiert haben. Bei anderen hat man das Gefühl, dass sie ein einstudiertes Theaterstück abspulen. Das spürt man dann auch, wie ein Priester die Kommunion spendet.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3818

 

3817.

01.01.2015

Vermerk vom Apostolat: Ich werde immer wieder wichtige Botschaften von Enoch in das Apostolat reinstellen, die ich auch für authentisch und wahr halte. Ich verfolge diese schon von Anfang an und spürte immer um deren Richtigkeit und Wahrheit. Hier in dieser Botschaft wird vom Sinn her ähnliches gebeten wie in den anderen bekannten Botschaften des BdW oder der Vorbereitung oder wie ich durch den Geist auch euch gebeten habe in meinem Weihnachts- oder Neujahrsgruß. Bitte bereitet euch für den geistigen Kampf vor und stellt euch auf, nun dem Himmel zu helfen, damit so viele Seelen wie möglich gerettet werden können. Bitte seid euch bewusst, dass Jesus uns braucht, damit Er durch uns auch die anderen Seelen erreichen kann. Jetzt sind wir nun mal an der Reihe, vieles Ihm an Hilfe, Dankbarkeit, Geschenke, Treue, Liebe etc. zurückzugeben, was Er uns in unserem Leben gegeben hat. Bereitet euch vor!

 

Meine Herde, ICH benötige eure ganze Mitarbeit, um die geistige Waffenrüstung für diese letzten Zeiten über die ganze Welt zu verbreiten, gegeben Meinem Diener Enoch!

30. Dezember 2014

Dringender Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten, an Seine Herde

Schafe Meiner Herde, Mein Friede begleite euch und das Licht Meines Geistes leite euch.

Es nähern sich die Tage der grossen Heimsuchung, die Stunde eurer Freiheit ist nahe; jeden Tag der vergeht werden die Attacken Meines Widersachers gegen Meine Herde stärker, deshalb müsst ihr auf der Hut und wachsam sein, damit ihr die Attacken der bösen Geister und ihrer irdischen Agenten zurückstossen könnt. Die geistige Waffenrüstung ist wesentlich, ihr müsst sie für euch anwenden bevor ihr auf die Strasse geht und bevor ihr euch schlafen legt, denn wisst genau, dass Mein Widersacher nicht ruht eine Möglichkeit zu suchen, dass ihr verloren geht.

Fortsetzung siehe Anhang

 

3816.

31.12.2014

Himmelsereignis zum Jahreswechsel: Komet im Anflug

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/andreas-von-r-tyi/himmelsereignis-zum-jahreswechsel-komet-im-anflug.html

 

3815.

30.12.2014

A letter from hell — Ein Brief aus der Hölle — Feel encouraged to tell everyone about Jesus Christ:

https://www.youtube.com/watch?v=cglR14m2yOY

 

3814.

30.12.2014

zu Botschaft 1004, vom 25.12.13

Liebe Glaubensgeschwister,

Die prophezeiten Veränderungen sind da. Aber wären sie für alle so offensichtlich, wäre es keine Täuschung. Einige Bilder aus dem Internet habe ich euch zum Vergleich heraus kopiert, sowie noch einen kurzen Film aus der Christmette mit Benedikt, 2012.

Christmette 2012 (Dauer 7 Min. 12) https://www.youtube.com/watch?v=6xuxqxnbDpE

Christmette 2014: http://tvthek.orf.at/program/Katholische-Christmette/3346943/Katholische-Christmette/9003017/Katholische-Christmette/9003018

Nachfolgend einige Hinweise/Erläuterungen:

Fortsetzung siehe Anhang zu 3814

 

3813.

30.12.2014

zu 3798

Genau dasselbe habe ich mich auch gefragt. Sieht total nach Beerdigung aus, auch die unterschiedlichen Gewänder der Ministranten, ein Teil schwarz, der andere Teil violett, wobei das letztere ja eher passend wäre/ist. Auch dürfte das eine absolut neue Anschaffung — für den‚ ach so sparsamen und bescheidenen‘ Bischof von Rom — sein. Mein erster Gedanke war: Die Geburt Jesu wird begraben! Es ist aus mit dem Feiern in diesem Sinne – man trägt die Geburt Jesu bereits in den Anfängen zu Grabe. Und ist Jesu nicht geboren, kann ER nicht sterben, nicht leiden, es gibt kein Zeugnis, ER hat sich dann auch nicht für uns geopfert, ist somit auch kein Erlöser und ist irgend wann nicht mehr relevant, da ja nicht existent. Und somit wären wir genau da, was bereits immer wieder in den Papstworten eingeflossen ist und in dem BdW angekündigt, „man wird in leugnen“. Er wird in Vergessenheit gelangen, man wird Ihn TOTschweigen, überflüssig machen. Ich hoffe ich täusche mich, aber seien wir wachsam, wie im BdW verlangt. –

Gottes Segen mit euch allen, Johanna

 

3812.

30.12.2014

auch zu finden oben in der Tabelle unter "Sammelsurium von beständig akt. wichtigen Zuschriften"

Liebe Glaubensgeschwister,

ich habe die zwei Dokumente im Anhang wieder aktualisiert.

Ich möchte noch was hinzufügen zu meiner Zuschrift 3796:

Es kann durchaus sein, dass sich diese Prophezeiung ereignet hat oder teilweise, wenn man ganz genau hinsieht. Wir Menschen sehen Dinge anders, als Gott sie sieht. Für die, die noch Zweifel haben möchte ich sagen, dass diese Prophezeiung ein Jahr vorher gemacht wurde und damit vielleicht aufgeschoben oder gar verhindert wurde. Das hat unser Herr mehrfach in den Botschaften gesagt. Also, weitermachen, glauben und vertrauen auf unseren Herrn, Roland

 Prophezeiungen aus dem BdW_22.12.2015.doc

Warum Papst Franziskus der falsche Prophet aus der Offenbarung ist_29.12.2015.doc

 

3811.

30.12.2014

zu 3894

Der Vatikan will neue Richtlinien für die Predigten in der Heiligen Messe deswegen erlassen, um den Priestern Vorschriften machen zu können, was sie zu predigen haben. Dieses Verfahren muss positiv begründet werden, daher wird als Grund angeführt, dass langweilige Predigten verhindert werden sollen. In Wahrheit wird es aber darum gehen, die geplanten Änderungen in der Liturgie durch eine passende Gehirnwäsche in der Predigt dem Gottesvolk plausibel machen zu können.

Botschaft 708:Achtet aufmerksam auf das, was man von euch zu predigen verlangen wird, denn es wird sich ändern.

Botschaft 739: Worte, die zu hören ihr gewohnt gewesen seid, werden aus den Predigten verschwinden

Botschaft 778:Diese Handlungen, diese neuen Predigten und neuen Zeremonien — angeblich, um Mich, Jesus Christus, zu ehren — werden stattdessen schwarz von Natur sein, denn sie werden das Tier verherrlichen.

Sie werden fortwährend lügen, und ihre Predigten in der Öffentlichkeit werden in den Augen Gottes ein sinnloses Geschwätz sein

Botschaft 944:Die neuen Predigten werden ein Unsinn sein und vieles in der neuen Liturgie wird keinen Sinn machen.

 

3810.

30.12.2014

zu 3798

In der Botschaft 1004 vor einem Jahr wurden neue Gewänder angekündigt.

Und das hat sich bewahrheitet. Es gab noch nie einen Papst, der zur Christmette ein silberweißes Messgewand trug, dass schwarze Streifen hatte!! Schwarz ist, wenn überhaupt, nur bei Beerdigungen möglich und eigentlich keine liturgische Farbe. Schwarz hat an Weihnachten (gilt auch für Ostern!!) auf einem Messgewand nichts zu suchen. Auch habe ich bei einem Papst in der Weihnachtsmesse noch nie eine weiße Mitra gesehen, die innen schwarz (!!!) gefüttert ist. Das gilt auch für das schwarz abgefütterte Pallium, das an den Enden auch auf der weißen Seite ganz in schwarz endete. Nach außen hin scheint alles noch überwiegend weiß zu sein, nach innen hin ist es aber bereits schwarz. Diese Symbolik ist tiefgründig!

 

3809.

30.12.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

vom Lourdes-Pilgerverein erhielt ich gestern beigefügte nachdenkenswerte Broschüre, die ich allen gerne weitergeben möchte — auch dem Wunsch des Pilgervereins entsprechend.

Gottes Segen, den Schutz der Heiligen Familie wünscht allen, Jochen

 3801-3900\Vom Leben nach dem Tode - Eine Mutter spricht aus dem Himmel zu ihrer Tochter auf Erden.pdf

 

3808.

30.12.2014

Guten Tag,

Beate McDowell empfiehlt Ihnen den Artikel '»Scheiß Christen«: Randalierende Muslime stürmen in Mönchengladbach eine Kirche'. Unter folgendem Link können Sie den Artikel aufrufen: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-harth/-scheiss-christen-randalierende-muslime-stuermen-in-moenchengladbach-eine-kirche.html;jsessionid=3CC15BA2A6E94052E200AC38CD88AA0A

Gottes Segen, Beate

 

3807.

29.12.2014

zu 3796 und 3798

Ich habe mir das Video der Christmette im Petersdom 2014 angeschaut und verschiedene Beobachtungen machen können.

Ja, Schwarz und Silber habe ich jetzt auch wahrgenommen — Gold die Farbe für die Tugend der Treue und das Rot der Märtyrer sind ja verpönt. Langsam wird das alles abgeschafft (Zuschrift 3798)

Fortsetzung siehe Anhang zu 3807

 

3806.

29.12.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

die Botschaften des BdW bewahrheiten sich Stück für Stück. http://www.gloria.tv/media/fPDEACzH8gN

Der belgische Bischof Bonny fordert den Segen für Verbindungen zwischen Personen gleichen Geschlechts, d.h. die Kirche will diese segnen, obwohl sie dem Wort Gottes in der Bibel widersprechen.

Dazu die Botschaft 842

Ihr zeigt Respektlosigkeit gegenüber der Institution der Ehe und macht euch nichts aus dem Missbrauch dieses Höchstheiligen Sakramentes. Ihr beleidigt Gott außerdem, wenn ihr fortfahrt, Seinen Segen für Vermählungen erlangen zu wollen, wenn Er diese nicht anerkennt noch sie anerkennen kann. Doch ihr fahrt fort, Ihn zu beleidigen.

Tilli

 

3805.

29.12.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

auch ich, wenn auch etwas verspätet, reihe mich hier ein, um euch allen eine restliche, segensreiche und besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen. Heute am Jahrestag der Heiligen Familie ist es mir ein besonderes Anliegen euch ein wunderbares Gebet zu schicken, das mir diese Tage in die Hände fiel. Bereits Papst LeoXIII(1878-1903) in dem zweitlängstem Pontifikat (25 Jahre und 5 Monate) hat die Familie als Keimzelle der Gesellschaft immer wieder herausgestellt. Unsere Familien und unsere Kinder sind heutzutage großen Gefahren ausgesetzt, die wir als leibliche Eltern häufig viel zu spät oder gar nicht erkennen, auch weil wir besonders bei den Älteren nicht ständig bei ihnen sind.

Wir wissen außerdem das die Gegenseite es besonders auf die traditionelle Familie mit den Nachwuchs abgesehen hat. Ich hoffe, euch gefällt dieses Gebet, welches ihr gut mit KK 67 und 111 beten könnt:

Fortsetzung siehe Anhang zu 3805

 

3804.

29.12.2014

zu 3796

Über die Weihnachtsbotschaft Nr. 1004 vom 25.12.2013 habe ich selbst auch gegrübelt, und fast schon gezweifelt, zumal keiner von euch sich dazu äußern wollte — Vertuschungsversuch? Nein, natürlich nicht, ich denke, keiner von uns wird sich von der Wahrheit der Botschaften abbringen lassen, nur weil man mal eine Botschaft nicht richtig versteht und einordnen kann. Die Wege des Teufels und seines Dieners, dem falschen Propheten sowie allen in der Kirche, die der selben Linie folgen, sind unauffällig, denn sonst würden ja mehr, viel mehr gute Diener und auch gläubige Laien aufmerksam werden. Vielleicht sind es nur kleine Veränderungen in den Zeremonien, von denen Gott weiß, wozu sie dienen, die uns aber nicht direkt auffallen- die Zuschrift über die abgeänderten Farben der Gewänder gibt ein Beispiel. Was mir aber aufgefallen ist, die Weihnachtsansprachen von Bischöfen, Kardinälen und vom „Papst“ handelten von Themen wie „Flüchtlinge, ungerechte Kriege, Armut“ etc. Nie ging es um unseren Glauben, um die Geburt Jesu Christi, dem Sohn Gottes.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3804

 

3803.

29.12.2014

Liebe Mitstreiter in der Restarmee,

anbei eine Präsentation über das Weltall zum Staunen und Anbeten. Mein Gott, wie unendlich groß bist Du!

„Großer Gott wir loben Dich, Herr, wir preisen Deine Stärke, vor Dir neigt die Erde sich und bewundert Deine Werke……“

Helmut

Die Geschwindigkeit der Erde.pps

 

3802.

29.12.2014

zu 3798

Liebe Glaubensfreunde,

Ich habe eine Frage zur Botschaft 1004 vom Mittwoch, 25. Dezember 2013, 5:10 Uhr. Wie ist dieser Text zu verstehen?

Zitat:

Nächste Weihnachten wird die Feier Meiner Geburt durch eine große Zeremonie ersetzt werden, die dem Werken jener Betrüger Beifall zollen wird, die in Meiner Kirche aufmarschieren und dabei Gewänder tragen, die nur dazu dienen, die Gläubigen zu täuschen. An diesem Tag werden sie dem Gott der sozialen Gerechtigkeit applaudieren, den Menschenrechten und dem Geld, dass sie, wie sie sagen werden, für die Hungernden der Welt gesammelt haben. Aber wisst Folgendes: All diese Dinge, die der Welt in Meinem Heiligen Namen präsentiert werden, dienen nur einem einzigen Zweck, und zwar, euch vom Wort, dass Mein Fleisch ist, abzubringen. Mein Fleisch ist von Meinem Leib. Mein Leib ist Meine Kirche. Wenn diejenigen, die sagen, sie seien von Meiner Kirche, nicht Mein Heiliges Wort verehren, sondern stattdessen sich in der Weltpolitik engagieren und versuchen, sie zu kontrollieren, dann können sie niemals sagen, dass sie von Mir seien. Die Zeit ist gekommen, dass die Spaltung — das vorausgesagte Schisma — sich vollzieht, und es wird rasch gehen.“

Könnt Ihr diese vorausgesagte Entwicklung bestätigen? Ich habe heuer aus Zeitgründen sehr wenig Zeit gehabt die Entwicklungen näher zu verfolgen, und ich habe ohne spezielle Beschäftigung damit nichts Außergewöhnliches feststellen können. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen und habt etwas festgestellt, auf das diese Voraussage Bezug nimmt?

Herzlichen Dank für euer Bemühen, in lieber Freundschaft verbunden, Franz Josef aus Österreich

 

3801.

29.12.2014

zu 3798

 Liebe Glaubensgeschwister.

die Christmette im Vatikan hat mich eher an ein Beerdigungsritual erinnert, auch diese dunklen Farben: schwarz, silber, dazu die Trauermine von Herrn Begoglio. Wer oder was wurde da beerdigt?

Mit Gottes Segen, Uschi