Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 3701 bis 3800

 

 

3800.

29.12.2014

zu 3798

Liebe Glaubensgeschwister,

die Antwort auf1004. Nächste Weihnachten wird die Feier Meiner Geburt durch eine große Zeremonie ersetzt werden. Mittwoch, 25. Dezember 2013, 5:10 Uhr

Nächste Weihnachten wird die Feier Meiner Geburt durch eine große Zeremonie ersetzt werden, die dem Werken jener Betrüger Beifall zollen wird, die in Meiner Kirche aufmarschieren und dabei Gewänder tragen, die nur dazu dienen, die Gläubigen zu täuschen.” könnt Ihr in der neuesten Botschaft Nummer 1299 lesen und was damit gemeint ist.

Kein Wort darüber, was Abtreibung und Völkermord wie Kriege sind, kein Wort darüber, was in den Augen Gottes ein wirklicher Gräuel ist kommt in den heutigen Predigten im Vatikan an Weihnachten vor. Das ist es, wovor der liebe Gott uns warnt. NUR DAS IST WIRKLICH WICHTIG UND DIE GRUNDLEGENDSTE AUFGABE EINES STELLVERTRETERS CHRISTI, UNS ÜBER DIE SÜNDE AUFZUKLÄREN UND ZU BELEHREN! Und nicht das Gefasel von humanitärer Hilfe! Humanitäre Hilfe ist wichtig und Pflicht eines jeden Christen, aber man soll es mit einem demütigen Herzen und ohne Aufsehen zu Ehren Gottes tun. Das Wort Gottes wird nicht mehr so gepredigt, wie es gepredigt werden sollte, wir werden nicht mehr über die Sünde und ihre Folgen unterrichtet. Das werden wir in den Botschaften, die Gott uns gesandt hat und von unseren guten Priestern, die noch den wahren Glauben predigen.

Mit dem Segen Gottes und dem Segen der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg, Maria

 

3799.

27.12.2014

Katholische Christmette 2014 aus dem Vatikan: Dauer 1:47

http://tvthek.orf.at/program/Katholische-Christmette/3346943/Katholische-Christmette/9003017/Katholische-Christmette/9003018

Gottessegen, Christine

3798.

27.12.2014

zu 3796

1004. Nächste Weihnachten wird die Feier Meiner Geburt durch eine große Zeremonie ersetzt werden. Mittwoch, 25. Dezember 2013, 5:10 Uhr

Nächste Weihnachten wird die Feier Meiner Geburt durch eine große Zeremonie ersetzt werden, die dem Werken jener Betrüger Beifall zollen wird, die in Meiner Kirche aufmarschieren und dabei Gewänder tragen, die nur dazu dienen, die Gläubigen zu täuschen.

Vergleich Gewand der Christmette 2012 von Papst Benedikt und Christmette 2014 „Papst Franziskus“ im Anhang: Zuschrift 3796.pdf.

Meine Kenntnisse sagen mir schwarz/silber sind nicht die Farben, die bisher das Kind zu Bethlehem als König und Erlöser geehrt hätten, es war gold und rot, wie das Papst Benedikt trug.

Gottessegen

 

3797.

26.12.2014

auch zu finden oben in der Tabelle unter "Gebetstreffen im Zusammenhang mit dem BdW"

Liebe Geschwister,

Die Gebetsgemeinschaft Papst Benedikt XVI. wird sich am 31.01. und 01.02.2015 erneut versammeln und im 8. Gebetstreffen für die die Rettung der Seelen, die vom Schisma bedrohte - ja bereits erfasste -Katholische Kirche und alle geistlichen Diener Gottes zu beten und um auch für uns selbst um göttlichen Beistand, Ermutigung und Führung zu bitten.

Im Herrn verbunden grüßt herzlich im Namen der Gebetsgemeinschaft, Jochen.

Einladung zum 8. Gebetstreffen am 31.01. und 01.02.2015.pdf    Einladung zum 8. Gebetstreffen am 31.01. und 01.02.2015.docx

 

3796.

26.12.2014

Liebe Glaubensgeschwister,  

da noch niemand etwas dazu geschrieben hat, fange ich jetzt mal an. Es geht um folgende Prophezeiung, die sich auf dieses Weihnachten bezieht: 

1004. Nächste Weihnachten wird die Feier Meiner Geburt durch eine große Zeremonie ersetzt werden. Mittwoch, 25. Dezember 2013, 5:10 Uhr 

Fortsetzung siehe Anhang zu 3796

 

3795.

26.12.2014

zu 3786

Meine Tochter bat mich mit 7 Jahren zur Beichte gehen zu dürfen und ich bat unseren Pfarrer um Erlaubnis. Der Pfarrer hat uns diese Erlaubnis nicht erteilt. Er meinte, sie müsse wie alle anderen Kinder bis zur Kommunion warten, die einheitlich im 3. Schuljahr statt finde. Als meine Tochter weinte, fragte er sie, ob so eine schlimme Sünde begangen hätte, dass sie das Gefühl habe jetzt unbedingt beichten zu müssen. Da es aber „nur“ ein generelles Bedürfnis war, lehnte er wieder kategorisch ab. Ich war damals sehr traurig. Wir haben dieses 1 Jahr dann noch gewartet und sie ging mit 8 Jahren zu Kommunion und zur Beichte. Sie freute sich damals riesig auf die Beichte, wohingegen die anderen Kinder das einfach „ätzend“ fanden und manche Eltern sogar verärgert als „unnötig“. Sie geht jetzt so oft wie möglich und ist sehr glücklich dabei. Und sie fragt mich heute noch, warum sie damals nicht schon hatte gehen dürfen...

 

3794.

26.12.2014

Wichtig!

auch zu finden oben in der Tabelle unter "Sammelsurium von beständig akt. wichtigen Nachrichten"

Liebe Glaubensgeschwister, es ist so weit!!!

Der Vatikan will langweilige Predigten verhindern und veröffentlichte dazu eine Handreichung zum Predigen für Priester und angehende Priester.

In der Beilage der Text von kath.net sowie Auszüge aus den Botschaften dazu.

Lest dazu auch noch schnell die Leserbriefe auf kath.net, bevor sie von kath.net gelöscht werden.

Bitte achtet in Zukunft ganz genau auf das was die Priester predigen und teilt eventuelle Auffälligkeiten im Forum mit, damit auch andere Glaubensgeschwister auf Veränderungen aufmerksam gemacht werden können.

Gottes reichsten Segen sowie viel Kraft und Gnade im neuen Jahr, Johanna Maria

 Vatikan will langweilige Predigten verhindern.doc

 

3793.

25.12.2014

Das ist wirklich ein ganz, ganz schönes Video, das ich gestern, am 24.12.2014 erhielt

https://www.youtube.com/embed/eee4-d7FUis

 

3792.

25.12.2014

auch zu finden oben in der Tabelle unter "Aufgaben für die Restarmee" und "Flyer, Broschüren und Prospekte"

Liebe Geschwister,

anbei die neue Datei für Priester mit dem eingefügten K125 . Diese A4 Blätter schneide ich in die Hälfte und gebe vorne eine durchsichtige Folie zum Schutz. Das ganze „tackere“ oder klammere ich zusammen. So ergibt sich ein praktisches A5 Gebetsbuch.

Ich habe noch andere Vorlagen. Da drucke ich die 1. Seite aus und auf der Rückseite die 2. Seite! So habe ich ein praktisches A5 Blatt gleich zweimal.

Vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen, oder jemand anders macht eine bessere Rosenkranzanleitung. (...da ich viele geweihte Rosenkränze zum Verschenken habe..) 

Alles Liebe und frohe, gesegnete Weihnachten, wünscht Ulrike

K-Gebetsbuch f. Priester+K125_24.12.14.doc    Info-Blatt ueber Seelenschau_24.12.14.doc

Aufgabe_Restarmee\Rosenkranz A5_24.12.14.doc    Aufgabe_Restarmee\Rosenkranzanleitung A4 mit Verheissungen_24.12.14.doc

 

3791.

25.12.2014

zu 3786

Liebe Magdalena,

ich habe einige Erfahrungen, die ich berichten möchte: Ich habe 5 Kinder, inzwischen von 27 bis 9 Jahre alt. Mit den ältesten beiden Kindern war ich beim Beichten, als sie 7 und 5 Jahre alt waren. Sie zeigten selbst Interesse, wie das ist mit der Sündenvergebung. Ich habe sie vorbereitet anhand der 10 Gebote und wir sind zu einem befreundeten Priester zum Beichten gegangen,

Fortsetzung siehe Anhang zu 3791

 

3790.

24.12.2014

„Das Fest der Liebe“

Joh 13,34 Ein neues Gebot gebe ich euch: Liebt einander! Wie ich euch geliebt habe, so sollt auch ihr einander lieben.

Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Warum haben wir so wenig Liebe in der Welt? Mangelt unserer Nächstenliebe möglicherweise die rechte Selbstliebe? Lieben wir den Nächsten mangelhaft weil wir uns selbst mangelhaft lieben? Sich selbst richtig lieben hat nichts mit Egoismus zu tun. Aber wann lieben wir uns selbst richtig?

Fortsetzung siehe Anhang zu 3790

 

3789.

24.12.2014

„Gott ward geboren als ein Kind im Stalle“

Jesus der Herr sucht Liebe; früher wie heute. Hätte Er Komfort und Wohlstand bevorzugt dann würde Er wohl in den Häusern und Palästen Aufnahme gefunden haben. So aber begann Seine irdische Zeit in einem kalten Stall. Als Erwachsener hat Er einmal gesagt: "Ich bin nicht gekommen um mich bedienen zu lassen, sondern um zu dienen." Er will keine herzlose Schau, Er sucht immer und überall echte herzliche Liebe. Die Liebe der Hl. Maria und die Liebe des Hl. Josef machten den Stall für Jesus zu einem Ort der Geborgenheit, sogar ein Ochse und ein Esel taten das ihrige um dem Kind etwas Wärme zu geben. Die Gottheit Jesu erfüllte diesen bescheiden Ort, so dass die weltlichen Paläste dagegen kalt und glanzlos erschienen. Wo findet der Herr Weihnachten 2014 Unterschlupf um erneut als Kind geboren zu werden? Bieten wir Ihm kalte repräsentative Paläste an, oder bereiten wir Ihm in unseren Herzen einen Ort der Geborgenheit? Schenken wir Ihm Zeit in Ruhe, schenken wir Ihm Liebe.

Johannes

 

3788.

23.12.2014

Idealismus und Nächstenliebe

Für ein Internat (Mädchen und Knaben), in den „bolivianischen Anden“, suchen wir einen Leiter / eine Leiterin. In dieser Aufbauphase wäre es vorteilhaft wenn er/sie von Anfang an dabei wäre. Wir können keinen Lohn bezahlen (nur monatlich eine kleine Entschädigung). Kost und Logis ist garantiert.

Nähere Auskunft erteilt F. Neira, tel. 0041 / (0)81-911 61 66, Mail: fneira@bluemail.ch

 

3787.

23.12.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

mit der Menschwerdung Gottes in Jesus Christus hat der Himmlische Vater der gesamten Menschheit den Weg zur Erlösung von der Erbsünde gegründet und mit dem Kreuzestod des Heilandes auf Golgatha die Türen in das ewige Himmelreich geöffnet. An jedem Menschen aber liegt es, in freier Willensentscheidung durch sein persönliches JA zu Jesus, der Befolgung der Gebote Gottes und der Liebesgebote des Evangeliums dieses Gnadengeschenk Gottes, dass Leben und den Tod Seines einzigen Sohnes und Messias der Welt, demütig und bedingungslos anzunehmen und treu den Weg zu gehen, der allein zum Vater führt: JESUS CHRISTUS, der WEG, die WAHRHEIT und das LEBEN.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3787

 

3786.

23.12.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

schon seit längerem beschäftigt mich folgende Frage: Wann soll mein Kind das erste Mal zur Beichte gehen? Reicht es aus, wenn sie erst vor der Erstkommunion stattfindet? In Anbetracht auf die kommende Warnung hätte ich schon gerne, dass mein Kind rein vor Jesus stehen kann. Er ist jetzt 7 Jahre alt und wie viele Kinder halt auch manchmal schlimm, besonders fällt mir auf, dass er frech ist zu uns Eltern. Was würdet ihr empfehlen? Soll ich versuchen, dass er schon jetzt zur Beichte geht? Dasselbe frage ich mich auch für mein 5- jähriges Kind. Ich bedanke mich im Vorhinein, falls jemand hierzu einen Rat parat hätte.

In Liebe verbunden, Magdalena

 

3785.

23.12.2014

Ich habe eine Idee: man könnte (habe ich gestern gemacht) der Heilsarmee und anderen Straßensänger-Gruppen, die zur Weihnachtszeit wieder unterwegs sind, um zu sammeln in deren Kollekte einen Einkaufschip (ebenso Visitenkarten von BdW, Herzmariens, Medaillen, Skapuliere etc.) zusammen mit ein paar Münzen, mit einwerfen. Vielleicht – wenn möglich auch noch etwas dazu erklären?

Ich grüße euch und wünsche euch eine wunderbare Weihnacht, in Anbetung unseres Herrn Jesus Christus, Gisela

 

3784.

22.12.2014

auch zu finden oben in der Tabelle unter "Flyer, Broschüren, Prospekte"

Liebe Glaubensgeschwister,

ich habe hier einen Flyer entworfen, in dem es um den richtigen Kommunionsempfang und auch über das Klatschen in der Kirche geht.

Es ist wichtig, den Gläubigen das zu geben, denn es ist erschreckend, wie alle zur Kommunion gehen, die Hände hinhalten und die Laien alles machen dürfen. Beten wir, dass die Menschen ihre Augen aufmachen und nicht der Masse hinterherlaufen werden.

Gottes Segen Roland

Flyer-Kommunionsempfang_22.12.14.doc

 

3783.

22.12.2014

Auszug aus dem RÖMISCHEN MARTYROLOGIUM zum Geburtsfest JESU CHRISTI

Viele Millionen Jahre vergingen, seit Gott Himmel und Erde erschuf und den Menschen formte nach seinem Bild und Gleichnis; unzählige Jahrhunderte, als nach der Sintflut der Höchste den Bogen in die Wolken setzte, als Zeichen des Bundes und des Friedens. Etwa zweitausendeinhundert Jahre seit dem Wegzug Abrahams, unseres Vaters im Glauben, aus Ur in Chaldaea; eintausend-

Fortsetzung siehe Anhang zu 3783

 

3782.

22.12.2014

Weihnachtszeit. Straßen erleuchten hell im Christbaumschmuck, Schaufenster werden zu Lichtermeeren, Sonderangebote, in glänzende Päckchen gehüllt, sollen gekauft werden, um am Heiligen Abend Freude zu schenken. Weihnachtsstress. Die Menschen laufen durch die Straßen, durch Geschäfte, Supermärkte, Weihnachtsmusik soll sie erinnern an die Heilige Nacht, stundenlang, tage-, wochenlang. Nirgendwo kann man den Glockenklängen entkommen, es schallt und klingelt und tönt. Sie laufen und kaufen, suchen und prüfen. Weihnachten, Fest der Liebe. Eine Radiomoderatorin verkündet jeden Tag, sie habe immer noch kein Geschenk gekauft, sie wisse auch nicht, für welche Menüfolge sie sich an den Feiertagen entscheiden solle: Wann die Würstchen mit Kartoffelsalat, wann die Gans, den Lachs …?

Fortsetzung siehe Anhang zu 3782

 

3781.

21.12.2014

Unbeabsichtigter Amateurfilm in Bethlehem

Das Jesuskind erscheint in Bethlehem (bei Sekunde 50) > https://www.youtube.com/embed/Nyt7FMFXgTI?feature=player_detailpage

Es kann sich um keine Fälschung handeln, weil es unmöglich ist, auf einem wackeligen Amateurfilm einen zweiten Film zu geben, der ja ebenfalls dieselben Kamera-Bewegungen imitieren muss.

 

3780.

21.12.2014

Sehr erschütternd! Kriegsverbrecher Nürnberg.doc

 

3779.

19.12.2014

 ..... wie sehr Ich Mir wünsche, dass die Christen überall — aus der Tiefe ihres Herzens — Meiner Geburt Ehrerbietung erweisen. Ich wünsche innig, dass die ganze Menschheit Meinem Heiligen Geist in dieser Zeit erlaubt, dass Er ihre Herzen durchdringt. Meine Geburt muss, wenn ihr Meine Geburt feiert, als das geehrt werden, was sie bedeutet. Vergesst nicht: Ihr ehrt Mein Geschenk der Erlösung.!!!

Heute 19.12.2014. vor 3 Jahren

Fortsetzung siehe Anhang zu 3779

 

3778.

18.12.2014

Vulkanausbruch vom 16. Dezember 2014 auf den Kapverdischen Inseln, westlich von Afrika.

Welche unglaubliche glühende Wucht, zum Teil über 6 m hohe Lavawand, mit einem für Lava gewaltigen Tempo. Häuser waren im Nu zerstört.

12/16/2014 -- AMAZING eruption + lava flow @ Cape Verde Fogo Volcano — 20ft tall moving WALL of lava

 

3777.

18.12.2014

Rettet China den Rubel? Erste globale Feuerwehr-Aktion ohne den Dollar

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/redaktion/rettet-china-den-rubel-erste-globale-feuerwehr-aktion-ohne-den-dollar.html

 

3776.

18.12.2014

gerade hat uns der ORF klar gemacht, dass der Rubel drastisch an Wert verliert und wie Russland von Europa abhängig ist.

Mit wem sich Russland finanziell verbündet, hört man allerdings nicht. https://www.youtube.com/watch?v=9NXhaP9GB3Q

Die BRICS Entwicklungsbank wird das globale Dollarmonopol zerschlagen RT Deutsch Dauer 1:39

Gottessegen, Christine

 

3775.

18.12.2014

zu 3748

Ihr Lieben,

wie wäre es mit kleinen selbstgenähten Stofftäschchen mit Klettverschluss (Größe ca. die Hälfte eines Waschlappens)? Hier findet alles Platz sämtliche Medaillen, sowie das Siegel-Skapulier. Dieses Täschchen kann man sich eventuell sogar umhängen oder in diversen Kleidungsstücken verstecken. Funktioniert gut.

In Jesus und Maria, G.

 

3774.

18.12.2014

zu 3772

Liebe Manuela,

vielen Dank für die wunderbare Antwort, ich habe es schon oft gehört und irgendwann macht es klick, so wie jetzt, es ist so einfach auf den Punkt gebracht, „was du nicht willst.......“.

Ich wünsche dir/ euch allen von der Restarmee, noch gesegnete verbleibende Adventstage und die Glückseligkeit der HL. Nacht, bei der Krippe unseres Heilandes. Vielen Dank auch für den Film: ihr Name ist Maria, ich fand beide Teile sehr schön und eindrücklich dargestellt. Uschi

 

3773.

18.12.2014

Das Siegel des Lebendigen Gottes als Visitenkarte zum Verteilen

auch zu finden oben in der Tabelle unter "Ideen zur Verbreitung der Botschaften"

Ein Bekannter hat mir eine pdf-Datei erstellt und auch gleich 10.000 Stk. Visitenkarten bei http://www.saxoprint.at bestellt.

10.000 Stück, 85 x 55 mm, in 400 g Qualität, kosteten Euro 95,98. Eine Visitenkarte kostet knapp einen Cent. Somit kann man das Siegel auch günstig und großzügig verteilen — allerdings sollten sie geweiht sein.

Ich finde die großzügige Verteilung dieser Visitenkarten mit den beiden Gebeten einfach wichtig.

Visitenkarte_Siegel_85x55.pdf

 

3772.

16.12.2014

Liebe Uschi,

unter .... liebe deinen Nächsten, wie dich selbst ….. verstehe ich … was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinen andern zu….

Früher dachte ich beim Gebot der Liebe ich müsste jeden mit einem emotionalen Gefühl und einer tiefen Herzensregung lieben. Da ich mich damit selbst total überforderte, dachte ich ich sei zu keiner Liebe fähig. Erst später wurde mir klar, dass ich nicht jeden Menschen mit derselben Liebe lieben kann, wie meine mir lieben Mitmenschen, Freunde, Verwandte. Durch den o.g. Satz, positiv formuliert…. was du willst, das man dir tut, das füg auch deinen Mitmenschen zu …. wird leichter verständlich was unter Nächstenliebe gemeint ist. Wenn ich das beherzige, dann liebe ich meinen Nächsten, wie mich selbst. Ich schade ihm nicht.

Unter Feindesliebe verstehe ich, dass ich nicht zurückschlage, sondern ganz rational mit dieser Angelegenheit umgehe. Auch hier muss ich nicht jeden Mörder tief emotional lieben. Ich weiß einfach, wenn ich „die andere Wange hinhalte“, dass ich mich nicht in den Hass hineinziehen lasse. Ich weiß, dass der sogenannte Böse aus einer tiefsitzenden Angst oder Unsicherheit, vielleicht auch aus tiefen Wunden so und so handelt. Oder aus einer dämonischen Besetzung. Ich weiß, dass ich mir selber am meisten schade, wenn ich meinen Feind hasse. Das habe ich vor langer Zeit am eigenen Leib erlebt. Das Beste ist für seinen Feind zu beten, und wie uns Jesus immer wieder nahe legt, ihn als armen Sünder zu sehen.

Gott zum Gruß, Manuela

 

3771.

16.12.2014

zu 3765

Ihr Name war Maria

Teil 1 und 2

http://www.gloria.tv/media/1K93jnsrUSt    Teil 1

http://gloria.tv/media/kGAwMUdfUsE        Teil 2

 

3770.

15.12.2014

Weihnachten die wichtigste Show im Jahr?

Hier einige Gedanken dazu!

Vermerk vom Apostolat: der Link wurde entfernt. Er wird noch geprüft.

3769.

15.12.2014

Wissenschaftliche Studie an 2000 Patienten zeigt: Leben nach dem Tod ist real

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/david-gutierrez/wissenschaftliche-studie-an-2-patienten-zeigt-leben-nach-dem-tod-ist-real.html

 

3768.

14.12.2014

Weihnachten wie die Heiden? http://www.kath.net/news/48686

 

3767.

14.12.2014

zu Gedanken der Woche

Liebe Leser,

ich erlebe Angriffe ab und zu in Gedankenform, z. B. „Warum hat mein Mann die Ware auf der Treppe nicht mit hoch genommen, er geht einfach daran vorbei“. So versucht mich die Gegenseite gegen meinen Man aufzuhetzen, doch jedes Mal erkenne ich die Absichten der Gegenseite und stelle mich unter den Schutz des kostbaren Blutes Jesu. Die anderen Angriffe erfolgen via Materie, z.B. fällt etwas zu Boden, Flecken auf dem Shirt, aber auch Stress aus Zeitmangel. Seit ich jedoch das wunderbare Gebet Nr. 64 aus Herzmariens (unter Gebete und Litaneien) bete, fühle ich mich ruhiger und beschützt — ein Tag ohne dieses Gebet ist für mich ein „verlorener“ Tag. Ich danke dem Schreiber für dieses rein gestellte Gebet.

Mit wärmsten Empfehlungen, Gisela

 

3766.

14.12.2014

zu 3755

Liebe C.

Ich habe genau dasselbe Problem wie du. Ich sage mir jedoch — es gibt immer, für alles, eine Lösung. Wie wäre es, wenn wir die vielen Medaillen (besser kleine, auch Benediktusmedaille etc.) an einem Armketteli tragen würden? Die sind dann auch alle am Körper? Dies ist meine Lösung, ich muss sie nur noch umsetzen. Zur Zeit trage ich die Medaille der Erlösung am Kettenverschluss, also im Nacken und vorne ein Kreuz. Mit lieben Grüßen, Gisela

 

3765.

14.12.2014

Ich hab grad einen Film über Maria auf Gloria.tv angeschaut und bin total aufgelöst. Es ist ein wunderbarer Film über die Geburt Jesus. Er ist mir total ins Herz gegangen und ich möchte den Link gerne an alle weitergeben. Es passt ja grad so schön in die Weihnachtszeit.

http://www.gloria.tv/media/1K93jnsrUSt

 

3764.

14.12.2014

zu 3748

Ich kann deine Situation nachvollziehen, denn ich habe nämlich mehrere Medaillen um den Hals hängen, auch die Medaille der Erlösung. Man sagt mir das sei albern soviel Medaillen zutragen und/ oder ein Kreuz reicht vollkommen.

Mt 5,11-12:

Selig seid ihr, wenn ihr um meinetwillen beschimpft und verfolgt und auf alle mögliche Weise verleumdet werdet. Freut euch und jubelt: Euer Lohn im Himmel wird groß sein. Denn so wurden schon vor euch die Propheten verfolgt.

 

Lk 9,23-26:

Zu allen sagte er: Wer mein Jünger sein will, der verleugne sich selbst, nehme täglich sein Kreuz auf sich und folge mir nach. Denn wer sein Leben retten will, wird es verlieren; wer aber sein Leben um meinetwillen verliert, der wird es retten. Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt? Denn wer sich meiner und meiner Worte schämt, dessen wird sich der Menschensohn schämen, wenn er in seiner Hoheit kommt und in der Hoheit des Vaters und der heiligen Engel.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegneten dritten Advent

 

3763.

13.12.2014

Gebetsanliegen des Himmels

Siehe Botschaft 764 der Vorbereitung: http://www.dievorbereitung.de/Botschaften/data741-775/764.html

Deshalb betet, geliebte Kinder, und betet so, wie Wir euch immer wieder bitten: In den Anliegen Meines Sohnes, gegen die Schändungen und Entheiligungen, gegen all die bösen Pläne und Machenschaften des Bösen (und seiner Dienerschaft), für den Frieden in den Herzen aller Kinder Gottes und in der Welt, um Klarheit und Reinheit und Verständnis zum Heiligen Geist, um die Liebesflamme Meines Sohnes in euren Herzen (durch den Heiligen Geist), für die Liebe untereinander, in euren Familien und eurem Alltag, sowie für alles, um was Wir euch bereits gebeten haben in diesen und anderen Botschaften, sowie für eure Weltführer, die dem Druck des Teufels durch seine Dienerschaft besonders ausgesetzt sind.

 

3762.

13.12.2014

Warum um Himmels willen bestellt das US-Finanzministerium in aller Stille »Überlebensausrüstung« für amerikanische Banker?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/tyler-durden/warum-um-himmels-willen-bestellt-das-us-finanzministerium-in-aller-stille-ueberlebensausruestung-f.html

Weihnachts-Crash?: New Yorks Börsen ordnen scharfe Kurs-Bremse an

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/wirtschaft-und-finanzen/redaktion/weihnachts-crash-new-yorks-boersen-ordnen-scharfe-kurs-bremse-an.html

 

3761.

13.12.2014

zu 3748

Lieber Armin,

mir ist ähnlich gegangen wie dir. Ich habe sogar ein paar Tage meine „Wundertätige“ abgelegt, um die Medaille der Erlösung zu tragen. Da hat mir die „Wundertätige“ auch gefehlt. Danach hieß es in den Botschaften, wir sollen das Siegel des Lebendigen Gottes auch am Körper tragen. Ich habe das Ganze so gelöst:

Eng um den Hals trage ich, wie schon seit sehr langer Zeit, die Wundertätige Medaille. An einer zweiten, etwas längeren Kette, trage ich die Medaille der Erlösung zusammen mit der Benediktus Medaille und einem verschraubbaren Adressanhänger (Tierhandlung), indem sich das Siegel samt Siegelgebet befindet. So bin ich jetzt zufrieden damit.

Gott zum Gruß!, Manuela

 

3760.

13.12.2014

Bargeld-Verbot in Vorbereitung?

Wir sind nur mehr einen ganz kleinen Schritt von der totalen Kontrolle, der totalen Freiheitsberaubung und Versklavung, entfernt.

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/29924-bargeld-verbot-in-vorbereitung, http://www.wissensmanufaktur.net/abschaffung-des-bargeldes

 

3759.

13.12.2014

zu 3748

Lieber Armin,

zu deiner Zuschrift möchte ich bemerken, dass ich persönlich keine Probleme habe zur „Wunderbaren Medaille“ auch noch die „Medaille der Erlösung“ von der Gottesmutter zu tragen. Meine „Wunderbare Medaille“, die ich schon seit vielen Jahren trage, stammt aus Medjugorje und wurde dort bei einer Erscheinung von der Gottesmutter selbst gesegnet; ich würde sie nie austauschen. Für mich sind beide wertvoll und wichtig. Ich trage dazu auch noch ein kleines Schönstattkreuz mit dem Korpus Christi. Alles hat Platz an und in meinem Herzen. Ich trage sie alle mit Liebe und Freude, weil ich Christus und der Gottesmutter gehöre.

Danke euch allen, bleiben wir treu im Gebet, Helmut

 

3758.

13.12.2014

zu 3748

Lieber Armin,

Sie brauchen die Wundertätige Medaille nicht wegzulassen, wenn Sie die Medaille der Mutter der Erlösung tragen möchten. Natürlich ist die Mutter der Erlösung — und die Wundertätige Mutter der Wundertätigen Medaille von der Person her gesehen ein und die Selbe. Gott aber hat es gefallen, Seine Tochter, Braut und Mutter Maria der Hl. Catharina Labouré als die Wundertätige Mutter vorzustellen und der Welt als großes Geschenk zu geben. Zahlreiche Wunder, die auf diese, Ihre Verehrung gründen, bezeugen dieses Geschenk. Jetzt aber, in der Gegenwart, bietet der gütige Gott uns durch Seine Mutter verstärkte Hilfe an, in einer Großzügigkeit, die sowohl der Würde Mariens, als auch der großen Not unserer Zeit, sowie unserer Hilfsbedürftigkeit entspricht, nämlich als die Mutter der Erlösung, — mit der Verheißung von außergewöhnlichen Gnaden.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3758

 

3757.

13.12.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

die Eltern, die ihr Kind in die Kita schicken wollen, werden voraussichtlich bald eine Impfpflichtberatung haben. Derzeit soll noch keine Impfpflicht eingeführt werden, aber der Verband der Kinderärzte fordert sie bereits. Das sind alles erste Schritte zu einem Impfzwang. Natürlich sind dann die Eltern gezwungen impfen zu lassen, wenn ihr Kind überhaupt noch in die Kita aufgenommen werden soll. Das könnte durchaus Teil des Programms sein, die weltweite Impfpflicht einzuführen.

Tilli

Dazu die Botschaft 612

Sie werden eine Form des Völkermords einführen, durch verpflichtende Impfungen gegen eure Kinder, mit oder ohne eure Erlaubnis.

Diese Impfung wird ein Gift sein und wird unter einem weltweiten Gesundheitsfürsorge-Plan präsentiert werden.

Ihre Pläne liegen jetzt bereit, und sie haben bereits begonnen, sie einzuführen. Einige ihrer Pläne in einem europäischen Land wurden aufgrund der Gebete von Opferseelen von Meinem Vater gestoppt.

http://meta.tagesschau.de/id/93025/impfberatung-vor-kita-besuch-wird-pflicht

 

3756.

12.12.2014

zu 3750 und 3751

Liebe Ulrike,

vielen Dank für die wunderbare Zusammenstellung von der Botschaft d. Göttlichen Mutter, dem Siegel und den Gebeten. Dann habe ich eine Frage wegen dem 1.Gebot, und vor allem wegen .... liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Es geht mir um das „wie dich selbst“ es gibt da eben auch verschiedene Strömungen und Auffassungen, vielleicht kann mir ein Glaubensbruder/-schwester Auskunft geben, wie es aus der Sicht Gottes gemeint ist.

Vielen Dank mit Gottes Segen, Uschi

 

3755.

12.12.2014

zu 3748

Lieber Armin,

mir geht es ganz genauso! Auch ich trage seit Jahren die Wundertätige Medaille und empfinde das so wie du. Die Medaille der Erlösung habe ich hier liegen und schiebe sie von rechts nach links, weil ich doch die wundertätige Medaille nicht ablegen will. Mein Beichtvater hat mehrere Medaillen an seiner Halskette. Habe ich auch neulich bei einer älteren Dame in der Kirche gesehen. Nun, das gestaltet sich für mich persönlich als schwierig, weil ich als Frau die Medaille sichtbar im Shirt-Ausschnitt habe und mein Mann sowieso schrecklich findet, dass das so offensichtlich für alle getragen wird und ich keinen anderen Schmuck tragen will. Wenn ich nun mehrere Medaillen über/nebeneinander trage wird die Stimmung hier bei uns wieder gen Tiefpunkt sinken (alle ätzen über mich und „meine Kirche“)....ich weiß ich werde es irgendwann tun, aber ich bin noch nicht soweit. Ich bete schon darüber, dass Maria den Drang die Medaille zu tragen in mir so groß werden lässt, dass ich dann über der häuslichen Situation stehe...

Liebe Grüße, C.

 

3754.

12.12.2014

zu 3748 und 3750

Lieber Armin,

mir geht es wie dir. Ich weiß genau wie du sich fühlst. Ich trage zur Zeit beide Medaillen, und bete zur Muttergottes sie möge mir helfen und mir zeigen was ich tun soll. Vielleicht tun wir uns schwer etwas liebgewordenes loszulassen und uns auf Neues einzulassen.

Lieber Johannes,

vergelt`s Gott für deine Zuschriften. Besonders der folgende Satz hat mich sehr berührt, ja mir bewusst gemacht, wie sehr Gott uns liebt und wie sehr sich unsere Seele nach ihm sehnt:

"Ab dem Moment der Sendung der menschlichen Seele durch Gott ihren Schöpfer, macht sich die Seele auf den Weg zurück zu ihrem Schöpfer und Vater“.

Lg und Gottes Segen, Therese

 

3753.

12.12.2014

zu 3748

Lieber Armin,

in Bezug auf die Medaille der Erlösung kann ich dir Auskunft geben, so wie ich es handhabe:

Ich habe auch an einer Kette die Wundertätige Medaille — die ich schon lange trage -, und an der selben Kette seit ihrem Erscheinen die Medaille der Erlösung. Warum solltest Du sie austauschen? Sie ist eine Bereicherung, eine geniale Ergänzung, ein großer Schutz mit vielen Gnaden. Ich habe an der selben Kette auch noch eine Benediktusmedaille, eine Erzengel-Michael-Medaille und ein Kreuz (mit Corpus — natürlich). Es spricht absolut nichts dagegen. Es gibt auch zwei Büchlein über sämtliche Schutzmedaillen und deren Bedeutung für uns. Dies sind Gnadenwerke des Himmels. Wichtig ist, dass sie alle geweiht sind und mit Glauben und Vertrauen getragen werden! Sie kommen sich nicht „ins Gehege“. Keine Sorge — alles ist und wird gut!

LG, Gaby

 

3752.

11.12.2014

Botschaft Nr 1265:

Gott gelobt uns in Seiner übergroßen Liebe, fünf Milliarden Seelen zu retten... Und Er sagt dies gerade am 9. November, wo wir beten: „Dir geloben wir, dass es unsere Ehre sein wird, Dir treu zu sein...“, dem Jahrestag des ersten Rufes Jesu an Mary. (siehe Botschaft Nr.597)

Emanuel

 

3751.

11.12.2014

siehe dazu auch oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Liebe Glaubensgeschwister,

Mit lieben Weihnachtsgrüßen habe ich an 5 Priester (auch an solche, die das BdW. ablehnen) die Botschaft 1275 von der Mutter Gottes geschickt. Da das Siegel darin auch erwähnt wird, habe ich eine Information dazu gegeben mit dem Gebet. Und schließlich habe ich noch einen Flyer zusammen gestellt mit den K-Gebeten für die Priester und auch mitgeschickt! Für euch: Info und Flyer anbei.

Und an die Priester, die nicht mit dem Internet so vertraut sind, schickte ich per Post Weihnachtsgrüße und ebenfalls dies. Dazu gab ich allerdings noch das Skapulier mit einer Info. Ein Priester bedankte sich schon!

Gottes Segen, Ulrike

1275 an Priester.doc

Das Siegel des Lebendigen Gottes.doc

K-Gebetsbuch f. Priester.doc

 

3750.

11.12.2014

„Die Gebote der Liebe“

Nachdem die Sadduzäer mit ihrer Auferstehungstheorie bei Jesus eine Abfuhr erlitten hatten, stellten ihn die Pharisäer auf die Probe (Mt 22,36f): «Welches Gebot ist das größte im Gesetz?»

Jesus antwortete:

Fortsetzung siehe Anhang zu 3750

 

3749.

10.12.2014

zu 3740

Liebe Glaubensgeschwister,

zu allen Punkten gebe ich dir Recht, liebe Regina. Es wird heute nur gebetet, wenn jemand etwas fordern will, meistens materielles. Das erlebe ich oft. Die meisten beten nicht für das Seelenheil ihrer Mitmenschen. Was mich am Ende der Zuschrift Nummer 3740 etwas stört ist: Die Seelenschau sollte längst stattgefunden haben.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3749

 

3748.

10.12.2014

Liebe Mitchristen,

bereits seit geraumer Zeit verfolge ich den Erfahrungsaustausch auf der Seite von Herzmariens. Bislang habe ich mich noch nicht aktiv an der Diskussion beteiligt, möchte aber heute eine Frage stellen, zu der ich mir bereits seit einiger Zeit Gedanken mache und zu der ich gerne den Rat der Forumsteilnehmer einholen möchte.

Schon seit Jahren trage ich die Wundertätige Medaille der Hl. Catharina Labouré und ich fühle mich im Schutz dieser Medaille geborgen und unter dem besonderen Schutz der Gottesmutter. Für mich stellt sich daher die Frage, ob es notwendig ist, diese Wundertätige Medaille auszutauschen gegen die Medaille der Erlösung. Ganz ehrlich gesagt, würde ich einem Tausch mit sehr gemischten Gefühlen begegnen.

Eventuell gibt es ja Teilnehmer an dem Forum, die sich ein einer ähnlichen Situation befunden haben oder befinden und ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu diesem Problem den Rat und die Empfehlung meiner Mitchristen erhalten würde.

Gottes und Mariens Segen, Armin

 

3747.

08.12.2014

Ich habe eine Internetseite gefunden, die anscheinend täglich öfters Messen der Petrusbruderschaft live überträgt. Für mich ein Segen, weil ich nicht jeden Tag zur Messe gehen kann. http://livemass.net/LiveMass/Live.html

Liebe Grüße

 

3746.

08.12.2014

„Der feine Unterschied“

Viele Menschen glauben nicht mehr an Gott weil sie nicht mehr beten, doch formulieren sie es anders herum; sie beten nicht mehr weil sie nicht mehr an Gott glauben. Gott schuf und schafft alles Leben auch unser Leben, Er will uns sogar ewiges Leben geben wenn wir es nur wollen. Doch wie können wir es wollen wenn wir es nicht glauben.

Hebr 11,6

Ohne Glauben aber ist es unmöglich, Gott zu gefallen; denn wer zu Gott kommen will, muss glauben, dass er ist und dass er denen, die ihn suchen, ihren Lohn geben wird. Jesu spricht: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird auf ewig nicht sterben.

Diese Worte zeigen uns, dass wir ewig leben wenn wir Glauben haben. Noch einmal. Menschen leben nicht mehr weil sie nicht mehr beten, antworten sie, sie beten nicht mehr weil sie nicht mehr leben?

Selig die nicht sehen und doch glauben. Johannes

 

3745.

08.12.2014

Die Dogmen unserer Kirche

Dogmen wurden von der Kirche geschaffen, um gewisse Glaubensaussagen der Hl. Schrift für jedermann verständlich zu machen und sie als feste, unumstößliche Wahrheit den Gläubigen zum Glauben verpflichtend vorzulegen. Sie wurden oft in Zeiten geschaffen, in denen über bestimmte Glaubenswahrheiten gestritten wurde. Die eine Partei vertrat die Ansicht, die andere jene. Um Klarheit zu schaffen, wurde dann von unserer Kirche nach und nach unter der Führung des Heiligen Geistes eine Glaubensmeinung, die schon immer bestand, zur Glaubenswahrheit, zum Dogma, erhoben. Denn oft ist es ja so, dass die Hl. Schrift selber nicht klipp und klar und für jeden verständlich sagt, wie es sich mit dieser oder jener Glaubensfrage verhält. Bei den „marianischen Dogmen“ ist das sehr gut nach zu vollziehen.

Der folgende Link gibt Auskunft über die Dogmen unserer Kirche. Ich denke, darüber etwas Bescheid zu wissen ist von großer Wichtigkeit, wenn die römischen Kirchenzerstörer, wie in den Botschaften angekündigt, bald Hand an das Glaubensgut unserer Kirche legen werden. http://kath-zdw.ch/maria/245.dogmen.html

Pia

 

3744.

08.12.2014

Sweet Queen of Peace:

https://www.dropbox.com/s/g00lmc7isdbjy8h/Medjugorje%20Sweet%20Queen%20of%20Peace.mp4?dl=0

 

3743.

08.12.2014

zu 3739

Link Canon Andrew White, Vicar of Baghdad, on ISIS in Iraq: https://www.youtube.com/watch?v=OBlYp6o0FpY

Gottessegen, Christine

 

3742.

08.12.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

die Morallehre der Kirche soll geändert und damit die Sünde abgeschafft werden. Homosexualität, im Evangelium als schwere Sünde deklariert und dem Herrn ein Greuel, soll nun nun zur anerkannten „Liebesgemeinschaft“ werden. Die christliche Ehelehre sei angeblich bisher auf die Zeugung von Nachkommensschaft fixiert gewesen und muss nun „modernisiert“ werden.

Wenn man aber den 1.Korintherbrief 7, 1-7des Hl. Paulus liest, dann stellt man fest, dass die Gemeinschaft der Eheleute durch eine vernünftige Geschlechtlichkeit gestärkt werden soll.

Homosexualität fällt allerdings unter „Unzucht“.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3742

 

3741.

08.12.2014

„Realität“

Da, wo der Glaube an Gott praktiziert wird, da wird Gott als Realität wahrgenommen. Da, wo der Glaube an Gott erloschen ist, da wird die Existenz Gottes als unrealistisch bezeichnet. Aber was ist Real? Realität ist Fakt, Realität ist Tatsache, Realität ist Wirklichkeit. Glaubenswiderstände, Glaubenskämpfe führen bei manchen Menschen zur Aufgabe des Glaubens und so akzeptieren sie nur die sichtbare, die fühlbare, die messbare Realität. Sie wissen von elektrischer Energie, sie wissen von Atomen, sie wissen von Bakterien. Das alles wissen sie, es ist messbar, beweisbar und somit für sie realistisch. Glaube an Gott, ewiges Leben, Himmel und Hölle halten sie für unrealistisch, weil nach ihrer Meinung die Beweise dafür fehlen. Auf die Frage was denn der Sinn ihres Lebens ist, hört man u.a.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3741

 

3740.

08.12.2014

zu 3678, 3722 und 3731

eine mehrteilige Zuschrift zu 3678 und zu dem wichtigsten Anliegen der Restarmee: dem Beten

Vom rechten Beten, Teil 3

Was ist die Täuschung im Gebet?

Einseitigkeit des Gebets: Das sind alles Gebete, die einseitig z. B.- nur fordernd — gegenüber Gott sind. Kein Dank, kein Dein-Wille-geschehe, sondern stets nur endlos viele Bitten, die oft sogar in Drohungen übergehen:

“wenn Du, Gott, nicht tust, was ich sage, glaube ich nicht mehr an Dich!“ Geplapper oder Leiern beim Beten: Alle Gebete, die ohne innere Andacht begangen werden, die geleiert oder daher geplappert werden, sind ebenfalls eine Täuschung im Gebet, weil derjenige glaubt, Gott einen Gefallen getan zu haben, dabei hat Gott sich mindestens genau so sehr gelangweilt wie der „Beter“ selbst. Kreuzzeichen ohne Not in Hast gemacht und satanisches Kreuzzeichen:

Fortsetzung siehe Anhang zu 3740

 

3739.

06.12.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

das Wort und die Mahnung Jesu „Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder...“ gilt für alle Lebens- und Daseinsbereiche aller Menschen — ein Satz des Herrn, der (wenn wir ehrlich sind) in der Fülle seiner Bedeutung gerade auch von „satten“ Wohlstandschristen nicht sehr oft verstanden und auch gelebt wird. Es sind wieder einmal Kinder in einer von Gewalt, Brutalität und damit Satansherrschaft geprägten Umwelt, die uns wirklich Zeugen und Vorbild wahrhafter Treue und Hingabe an Jesus sind. Wären auch wir (wirklich) dazu bereit, unser Leben für Jesus hinzugeben?

Möge uns der Heilige Geist immer und alle Zeit an das erinnern, was Jesus uns sagte und uns dazu befähigen, dem auch zu folgen. Bitten wir IHN darum, uns beizustehen, dass wir gerade auch jetzt in der Zeit des Advent bereit(et) werden, als Zeugen Jesu mit Hingabe und Freude die Wiederkunft des Herrn zu erwarten.

Maranatha, komm Herr Jesus, komme bald

Im Herrn verbunden grüßt alle von Herzen, Jochen

 Bevor sie geköpft wurden, sagten die Kinder zu ISIS: „Nein, wir lieben Jesus“

Bevor sie gekoepft wurden, sagten die Kinder zu ISIS  ` Nein, wir lieben Jesus´.pdf

 

3738.

06.12.2014

„Vergebung befreit“

Wer an Gott glaubt, diesen Glauben praktiziert und bekennt, der ist nicht überrascht wenn er Widerstand durch Menschen erfährt, die den Glauben an Gott verachten und ablehnen. Umso mehr wird der Gottgläubige geprüft, wenn der Widerstand aus den eigenen Reihen kommt. Hier wird er Zeuge, wie hinterhältig die Gegenseite zu Werke geht. Wenn der Widerstand aus den eigenen Reihen kommt, was besonders schmerzlich ist, dann ist das beste Gegenmittel dieser Person zu vergeben, der es höchstwahrscheinlich garnicht bewusst ist, dass sie sich von der Gegenseite benutzen lässt. Jeder Mensch macht Fehler, jeder sündigt, so braucht jeder Vergebung und so soll auch jeder Vergebung üben. Der Einfluss des Bösen bricht in sich zusammen wenn wir ihn ignorieren, wenn wir garnicht darauf reagieren. Gehen wir stattdessen freudig und erwartungsfroh zu Jesus. Schenken wir Ihm, der uns liebt diese Zeit; vergeuden wir sie nicht mit dem der uns verachtet.

Der Friede des Herrn Jesus Christus möge alle erreichen die ihn ersehnen, Johannes

 

3737.

06.12.2014

Dicke Eisschicht in Niederösterreich:

http://www.gloria.tv/media/kM2BW4h9T3w

http://www.einsatzdoku.at/2014/12/01/dicke-eisschicht-umhuellt-die-grenzregion-noe-stmk-am-wechsel/

 

3736.

06.12.2014

Liebe Mitbeter,

mir ist bei den letzten Botschaften vom BdW eine aufgefallen, die sich, so denke ich, sehr gut in Kirchen, Kapellen und Orten des Gebetes verteilen lässt: Nr. 1243. Diese Botschaft von Jesus enthält so viele Worte des Trostes, der Ermutigung, Wegweisung für uns alle und auch diejenigen Beter, die diese Botschaften noch nicht kennen:

„Ich appelliere an all jene, die auf dieser Erde an Meiner Seite gehen, und bitte sie, auf Mich zu vertrauen. Lebt nach Meinem Wort und ihr werdet nicht sterben. Lebt euer Leben nach der Wahrheit, und Ich werde große Gnaden über euch ausgießen und über diejenigen, die ihr Mir namentlich nennt....Ich beschütze all jene, die sich Meinem Heiligsten Herzen weihen. Ich erhebe jene, deren Herzen schwer sind und Ich bringe jenen Frieden und Seelenruhe, die Mich um diese Gaben bitten...“

„Die Schlüssel Meines Königreiches — der kommenden Welt — liegen bereit für alle, deren Namen im Buch des Lebens stehen. Aber Meine Barmherzigkeit ist so groß, dass Ich in Meinem Neuen Paradies auch jene willkommen heißen werde, deren Namen nicht darin enthalten sind, wenn ihr Mir diese Seelen durch eure Gebete bringt.“ Euer geliebter Jesus

Haben wir nicht einen wunderbaren Gott? Also, beten wir im Vertrauen weiter und teilen wir auch Seine Worte mit denen, die vielleicht schon ganz verzweifelt darauf warten.

Euch allen eine gesegnete und geschützte Adventszeit, Sylvia P.

 

3735.

06.12.2014

Zum bevorstehenden Festtag der Unbefleckten Empfängnis am 08.12.2014 gibt es auf Seite Sehnsucht der Webseite: www.drachensee-madonna.de einen äußerst interessanten Beitrag zum Ende der Zeiten.

Gottes Segen, Alfons

 

3734.

05.12.2014

http://www.kath.net/news/41873

Liebe Glaubensgeschwister,

es soll nun Kinder mit drei Elternteilen (zwei Müttern und einem Vater) geben. Eine Mutter spendet den Eikern, dieser wird das Aussehen des Kindes mitbestimmen, eine andere spendet die Mitochondrien im Plasma, das sind die Kraftwerke der Zelle, damit überhaupt der Stoffwechsel funktioniert. Eine mitochondriale Störung kommt bei etwa 5.000 bis 10.000 Geburten einmal vor. Das kann man eigentlich vernachlässigen. Aber darum geht es gar nicht. Der Teufel will Einfluss auf die Keimbahn gewinnen und die gottgewollte Ordnung untergraben. Es soll keinen Bereich mehr geben, der nicht seiner Manipulation unterworfen ist.

Ach ja, man kann nun noch eine dritte Mutter nehmen, die das Kind quasi als vorgeburtliche Amme austrägt. Die Eizellspenderinnen und Ammen stammen meistens aus der Dritten Welt, die aus finanziellen Gründen ihre Eier verkaufen oder fremde Kinder als Leihmütter austragen.

Tilli

 

3733.

05.12.2014

„Vorsatz & Wille“

Unser Streben nach Heiligkeit ist eine Lebensaufgabe, welche hohe Anforderungen an uns stellt. Die hohe Anforderung nach Heiligkeit ist aber nicht kompliziert, ganz im Gegenteil, sie ist recht einfach, sobald sie uns zum Herzensanliegen wird. Das Streben nach Heiligkeit wird fruchtbar wenn unser eigener, manchmal sehr eigensinniger menschlicher Wille, sich dem Willen Jesu anpasst, bzw. bereitwillig von Ihm anpassen lässt. Der menschliche Wille entscheidet sich, ob ihm das bewusst ist oder nicht, für Gut oder Böse. Ob wir einen starken oder eher einen schwachen Willen haben sei dahin gestellt, aber entscheiden muss und wird sich jede einzelne Seele. Ich rühme mich nach dem Vorbild des Hl. Paulus meiner Schwäche, ist mir doch bewusst, dass der Herr mein Herz kennt und Ehrlichkeit liebt und belohnt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3733

 

3732.

05.12.2014

Liebe Schwestern und Brüder,

gestern in der Kirche habe ich ein Schreiben erhalten, in dem der Jesuitenorden in Homs um Spenden bittet. Ich habe um Erlaubnis gefragt, dieses weiterleiten zu dürfen. Ich verspürte in der Kirche sofort ein starkes Bedürfnis, genau dieses Schreiben an euch weiterzuleiten, obwohl ich in den letzten Zeiten viele Spendenanfragen erhalten habe. Bitte lest selbst und helft, wenn ihr könnt. Die Gelder kommen direkt dem Jesuitenflüchtlingsdienst in Homs zu. Bitte schließt die Helfenden und die Hilfesuchenden in eure Gebete mit ein.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3732

 

3731.

05.12.2014

zu 3678 und 3722

eine mehrteilige Zuschrift zu 3678 und zu dem wichtigsten Anliegen der Restarmee: dem Beten

Vom rechten Beten, Teil 2

Gott wird beleidigt oder missbraucht, indem man Ihn mit belanglosen weltlichen oder politischen Forderungen oder Feststellungen überhäuft und das Ganze als „Gebet oder Fürbitte“ bezeichnet. Kein Wunder, dass die Gläubigen das richtige Beten, welches immer ein demütiges Bitten gegenüber dem Schöpfer darstellt, fast komplett verlernt haben. Für die Bekehrung der Sünder, für die Armen Seelen oder für die Rettung bestimmter Seelen wird fast nirgends mehr offiziell gebetet. Eine Ausnahme bilden die Verstorbenen, für die namentlich zum Gebet aufgerufen wird. Wen wundert es, dass Gläubige das richtige Beten, welches immer aus Schuldbekenntnis, Lobpreis (Anbetung Gottes), Bitten, Dank und der Anerkennung des Göttlichen Willens besteht, fast komplett verlernt haben? Die wenigsten Gläubigen haben das richtige Beten verinnerlicht, segnen ihre Kinder und leiten sie zum täglichen Gebet an. Im Gegensatz dazu haben nicht eine, sondern fast a l l e Generationen seit dem 2. Vatikanischen Konzil das richtige Beten nie kennengelernt, lehnen es ab oder es wurde durch die fortschreitenden Liturgie-Modernisierungen „abgespeckt“ und zu einer notwendig — lästigen —

Fortsetzung siehe Anhang zu 3731

 

3730.

04.12.2014

Beim Beichten empfahl mir mein Priester, wenn ich spüre, dass ich Personen verbal angreifen möchte im Streit oder diese mich verbal angreifen wollen, statt gehässig oder verletzend zu sein und zu streiten, diesem aus dem Weg zu gehen, indem ich  das „Vaterunser“ oder das „Gegrüßet seist du Maria..“ laut anfange zu beten – oder bei fremden Menschen leise anfangen soll zu beten und zwar genau in diesem Moment!

Die Gelegenheit gab sich schnell bei einer 15-jährigen pubertierenden Tochter und als ich merkte, dass sie mich verbal attackieren wollte, fing ich mit dem Vaterunser laut an. Sie unterbrach sofort in ihren Attacken und musste lachen. Ich habe das jetzt ein paar Mal schon versucht und es ist erstaunlich, wie es wirkt. Sie hört jedesmal sofort auf, mich weiter anzugreifen und muss immer dabei grinsen, wenn ich das Vaterunser bete und ich komme nicht in die Situation, dass ein böses Wort das andere gibt, wir uns verbal attackieren, verletzen und böse aufeinander sind. Am Schluss ist es sogar so, dass wir immer darüber lachen müssen, wie diese Gebete so schnell und einfach die Situationen lösen. Gestern wurde ich leicht lauter zu meiner Tochter, weil ich ärgerlich war. Ich hatte den ersten Satz noch nicht zu Ende gesprochen. Was macht sie? Sie dreht den Spieß um und fängt an das Vaterunser zu beten. Somit hat sie mich mit meinen eigenen Waffen des Himmels geschlagen. Danach konnte ich mit ihr über das Problem sprechen, ohne laut zu werden. Eine wunderbare Situation, die auf ganz einfachster Weise die Menschen miteinander versöhnt und auch einen daran hindert, andere mit unnötigen, verletzenden Worten und Reden anzugreifen. Versucht es bitte selber mal!

 

3729.

04.12.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

Der Verfall der katholischen Kirche schreitet schnell voran. Die Sünde wird abgeschafft wie es die Botschaften des BdW schon vielmals vorausgesagt haben. http://gloria.tv/media/iaTGQiNAqri

Tilli

Erzbischof empfiehlt Todsünde

USA. Am Sonntag empfahl Erzbischof Blase Cupich von Chicago vor CBS die Heilige Kommunion an Abtreibungspolitiker zu spenden – Zitat: „Die Eucharistie ist eine Gelegenheit der Gnade und der Bekehrung. Es ist eine Zeit der Sündenvergebung.“ Der Erzbischof hofft, dass die Gnade der Kommunion Menschen zur Wahrheit führe. Doch die Bibel sagt das Gegenteil. Im ersten Korintherbrief ermahnt der heilige Paulus, sich vor Empfang der Heiligen Kommunion zu prüfen, um sich nicht das Gericht zu essen.

 

3728.

04.12.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

Papst predigt die häretische Allerlösungslehre

Vatikan. Bei der Generalaudienz am 26. November verkündigte Papst Franziskus die kirchlich verurteilte Allerlösungslehre. Franziskus sprach über das neue Jerusalem, das Paradies, den Himmel. Dort würden wir Gott von Angesicht sehen, so Franziskus. Zitat: „Alle von uns werden dort zusammen sein, alle.“ http://gloria.tv/media/iaTGQiNAqri

Wir wissen von unserem Herrn Jesus Christus, der vielmals über die Hölle gesprochen hat, in der Seelen ewig verloren gehen können, dass dem nicht so ist. Auch die Botschaften des BdW bestätigen dieses.

Tilli

 

3727.

04.12.2014

zu 3725

Liebes Inchen,

das freut mich sehr, dass ihr den gesungenen Barmherzigkeitsrosenkranz sowie die Lauretanische Litanei auf CD aufnehmen lassen wollt. Ich bin mir sicher, diese CD wird viele anspornen und beflügeln.

Viel Erfolg und herzliche Grüße an alle, Johannes Maria

 

3726.

03.12.2014

Gebetsanliegen – siehe auch oben in der Tabelle

Bitte betet unbedingt für die Armen Seelen oder lasst Hl. Messen für sie lesen

Siehe Auszüge aus einer Botschaft von Enoch:

Betet Geschwister für die heiligen Seelen im Fegefeuer, denn diese benötigen von euerem Gebet, Fasten und Busse, damit sie befreit werden können! Es hat Millionen Seelen, die viele Jahre eurer Zeit im Fegefeuer zubringen, da sich niemand fand um für diese zu beten. Es hat Seelen, die benötigen nur noch, dass für sie eine heilige Messe aufgeopfert wird, ein heiliger Rosenkranz oder ein Werk der Barmherzigkeit, um das Fegefeuer zu verlassen; diese Seelen sind am Ort der Erwartung; erinnert euch ihrer in euren Gebeten, damit sie sich an der ewigen Herrlichkeit erfreuen können.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3726

 

3725.

03.12.2014

zu 3697

Lieber Johannes Maria,

den Barmherzigkeitsrosenkranz und die Lauretanische Litanei werden wir aufnehmen. Wenn die CD fertig ist, werden wir es Herzmariens zur Verfügung stellen und an Patricia weiterleiten.

Gottes Segen, Inchen

 

3724.

03.12.2014

Ereignisse im November 2014:

https://www.youtube.com/watch?v=XDue6yQBab8

10 Anzeichen, dass Russland einen vorbeugenden atomaren Erstschlag gegen die USA vorbereitet – und 10 Anzeichen, dass Obama dazu mitwirkt:

http://new.euro-med.dk/20141201-10-anzeichen-dass-russland-einen-vorbeugenden-atomaren-erstschlag-gegen-die-usa-vorbereitet-und-10-anzeichen-dass-obama-dazu-mitwirkt.php

Zündschnur auf der Zielgeraden: Der Nachrichtenfluss offenbart eine Welt auf dem Zahnfleisch

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-gaertner/zuendschnur-auf-der-zielgeraden-der-nachrichtenfluss-offenbart-eine-welt-auf-dem-zahnfleisch.html

 

3723.

03.12.2014

zu 3718

Liebe Regina,

vielen herzlichen Dank für Ihre lieben und kompetenten Erläuterungen zu meinen Visionen. Ihre Antworten sind mir eine große Hilfe, ich konnte sie sofort annehmen. Ihnen und Ihren Lieben wünsche ich eine gesegnete Adventszeit und friedvolle Weihnachtstage.

Gottes Segen und liebe Grüsse, Eva-Maria

 

3722.

03.12.2014

zu 3678

eine mehrteilige Zuschrift zu 3678 und zu dem wichtigsten Anliegen der Restarmee: dem Beten

Vom rechten Beten, Teil 1

Die Bibel spricht im Alten und Neuen Testament an vielen Stellen vom Beten.

Wenn man bei bibelserver.de das Stichwort „beten“ eingibt, findet man zahlreiche Beispiele, wie die Menschen aller Zeiten gebetet haben und wie wir heute beten können oder sollen. Das allerwichtigste Gebet mit der passenden Überschrift, „Vom rechten Beten“, hat uns Jesus selbst gegeben:

Fortsetzung siehe Anhang zu 3722

 

3721.

01.12.2014

Aktuelle Meldung in den Salzburger Nachrichten vom 30.11.2014 — 22:18

Papst Franziskus hat angesichts der Bluttaten der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) vor einer Vorverurteilung aller Muslime gewarnt. „Ich glaube wirklich, dass man nicht sagen kann, dass alle Muslime Terroristen sind, wie man auch nicht sagen kann, dass alle Christen Fundamentalisten sind“*, sagte der Pontifex am Sonntag auf dem Rückflug von seiner Türkei-Reise nach Rom.

„In allen Religionen gibt es solche Gruppen“, fügte Franziskus hinzu. Über sein Innehalten in der blauen Moschee in Istanbul sagte der Argentinier, er habe dort für den Frieden gebetet. „Ich habe für die Türkei gebetet, für den Frieden, für den Mufti, für alle, für mich. Ich habe vor allem für den Frieden gebetet“, sagte Franziskus.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3721

 

3720.

01.12.2014

verschiedene Informations-Links:

Die Welt ist überbevölkert? Moment mal, mein Freund!

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/die-welt-ist-ueberbevoelkert-moment-mal-mein-freund-.html

Wir stehen vor einem Endzeit-Plan, der durch Menschen im Dienste des „Fürsten der Welt” durchgeführt wird“:

http://new.euro-med.dk/20141201-10-anzeichen-dass-russland-einen-vorbeugenden-atomaren-erstschlag-gegen-die-usa-vorbereitet-und-10-anzeichen-dass-obama-dazu-mitwirkt.php

Der Weto-Verlag ist ab sofort geschlossen:

http://www.weto-verlag.de/

 

3719.

01.12.2014

in den Vorbereitungs-Botschaften http://www.dievorbereitung.de/Botschaften/data706-740/738.html werden indirekt die Chemtrails angesprochen. Im anhängenden Dokument auf der zweiten Seite liest man von diesen „Himmelserscheinungen“ und wie geheim die ganze „Sache“ läuft.

Chemtrails –streng geheim ga.

Bei Chemtrails handelt es sich um ein chemisches Gemisch hauptsächlich aus Aluminiumoxiden, Bariumsalzen, Strontium und Polymerverbindungen, aber auch aus anderen giftigen Substanzen. Dieser Giftcocktail werde laut Angaben von Umweltschützern zumeist aus Militärflugzeugen versprüht. Ziel sei ein sogenanntes „Geo-Engineering“, das meint eine aktive Klimamanipulation. Ebenso wirke es auf die Radartechnik ein. Ganz sicher aber vergiften Chemtrails Mensch und Natur. Laut Rechtsanwalt Dominik Storr ist das Thema Chemtrails sowohl für Umweltorganisationen als auch für Politiker ein absolutes Tabuthema: Greenpeace würde sofort die Gemeinnützigkeit entzogen, wenn sie sich um das Thema Chemtrails kümmern würden. Auch für jeden Politiker wäre es politischer Selbstmord, sich mit diesem Thema zu befassen. „Das ist Taktik: Wenn von Politik und Greenpeace bestritten wird, dass es Chemtrails gibt, dann glaubt es auch die Bevölkerung nicht“, so der Rechtsanwalt.

 

3718.

01.12.2014

zu 3676

Frage von Eva-Maria nach dem Stab, der um ihr Kinderbett kreiste

siehe dazu auch oben in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

 

Liebe Eva-Maria,

zwar bin ich keine Traumtherapeutin, aber Ihre beängstigende Vision, die sie im Kleinkindalter hatten, ist das Böse, welches sich Ihnen in Form eines schwarzen Stabes, der sich im oberen Bereich gabelte, zeigte. Die Gabel erinnert an Teufelshörner. Ein Gesicht sahen Sie vermutlich deshalb nicht, weil Sie zur Zeit dieser Vision noch eine sehr junge unschuldige Seele (lt. Ihrer Angabe 1,5 – 2 Jahre alt) waren. Dieser schwarze, oben geteilte Stab und das Tempo mit welchem er in etwa gleicher Höhe um Ihr Kinderbettchen raste, genügten, um Sie in Angst und Schrecken und panische Hilflosigkeit zu versetzen. Der einzige Schutz bzw. die Sicherheitszone, die der Teufel nicht umkreisen durfte, bot Ihnen das Schutzengelbild am Kopfende Ihres Kinderbettes.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3718

 

3717.

01.12.2014

hier eine Meldung aus den Salzburger Nachrichten übernommen von Dpa, die auch diese Tatsache als „seltsame Blüten“ einstufen. Und eine Konzession in einer Kirche!!! — Das erinnert mich an die Händler im Tempel, die der Herr verjagt hat.

Am Sonntag, den 30.11.2014 war in den Salzburger Nachrichten unter „Verrückt“ Folgendes zu lesen:    

US-Aktion sammelt Geld für Fast-Food-Filiale in Kirche 

Das sinkende Interesse an Gottesdiensten auch in US-Gemeinden treibt seltsame Blüten. Ein christliches Beratungsunternehmen sammelt Geld, mit dessen Hilfe laut Statement eine Schnellrestaurant-Filiale in ein wenig ausgelastetes Gotteshaus gebaut werden soll. Eine Million Dollar (rund 800.000 Euro) will das „McMass Project“ bis zum 16. Januar sammeln, um eine Konzession kaufen zu können. „Kirchen müssen sich neu erfinden“, schreibt Initiator Paul Di Lucca auf der Spendenseite bei „Indiegogo“. Viele Kirchen kämpften mit sinkenden Teilnehmerzahlen, eine Fast-Food-Filiale könne das ändern. „Unser Ziel ist es, Vorreiter und Vorbild für eine unternehmerische Kirche zu werden.“ In den ersten zwölf Tagen war der Erfolg der Aktion überschaubar: Bis Samstag kamen 142 Dollar zusammen. 

 

3716.

30.11.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

um die Zulassung Wiederverheiratet-Geschiedener zum Sakramentenempfang plausibler zu machen, wurde ein alter Aufsatz von P.Benedikt XVI aus dem Jahre 1972 wieder ausgegraben. In diesem Aufsatz betont er die Unauflöslichkeit der Ehe, hält aber die Zulassung zur Kommunion in Einzelfällen durch den Ortspfarrer für denkbar. Davon hat sich P. Benedikt später wieder distanziert und hat auch nie als Präfekt der Glaubenskongregation oder als Papst darauf Bezug genommen. P. Benedikt hat diesen Aufsatz nun aktuell überarbeitet, die Unauflöslichkeit der Ehe betont, eine individuelle Zulassung zur Kommunion gibt es nicht mehr, statt dessen wird auf ein Ehenichtigkeitsverfahren verwiesen, um wieder zu Beichte und Kommunion zugelassen werden zu können. P. Franziskus hat bereits vor einiger Zeit angekündigt, dieses Verfahren erleichtern und auch die Gebühren dafür erlassen zu wollen. Ehenichtigkeitsverfahren wurden früher stets vor der Rota, dem katholischen Ehegericht geführt als richtiger Prozess mit Zeugenvernehmung und Protokollen mit üblicher Dauer von etwa einem Jahr, Die Kriterien waren streng, die meisten Anträge wurden abgelehnt. Heute werden die Anträge gar nicht mehr unbedingt über die Rota gestellt, sondern über untergeordnete Gremien und dauern nur noch wenige Wochen. Das ist gefährlich, weil das sonst die "Scheidung auf "katholisch" wird.

Ich glaube aber kaum, dass das im Sinne von P.Benedikt ist, Tilli

http://www.kath.net/news/48295

 

3715.

30.11.2014

http://meta.tagesschau.de/id/92606/papst-franziskus-in-der-tuerkei-der-brueckenbauer

Liebe Glaubensgeschwister,

die Vorbereitung der Welteinheitsreligion macht weitere Fortschritte.

Papst Franziskus besuchte die „Blaue Moschee“ in Istanbul und hielt gemeinsam mit dem Mufti von Istanbul wie zum Gebet inne. Er rief zur religiösen Toleranz zwischen den Religionen auf unter großem Medienbeifall. Anschließend feierte er einen ökumenischen Gottesdienst mit dem orthodoxen Patriarchen.

Tilli

Botschaft 1095

Meine Prophezeiungen, die dir, Meine Tochter, gegeben wurden, haben endgültig begonnen. Die Betrüger haben die Kontrolle übernommen, von innen her, und sie werden weiterhin die Welt täuschen und sie glauben lassen, dass eine neue Lehre — eine Lehre, wo Änderungen zu der bestehenden Heiligen Lehre, die von Gott festgelegt wurde, gemacht worden sind, — umgeändert werden kann, um sie dem Leben aller Menschen und allen Religionen anzupassen. Hütet euch vor dem Wort „ökumenisch“ oder jeglichem Versuch, Meine Kirche auf Erden zu nehmen und sie ihrer Göttlichkeit zu berauben.

 

3714.

30.11.2014

bzgl. dem Herzmariens-Treffen in Bad Reichenhall

Es war ein sehr kraftvoller Tag in Reichenhall und ich habe so viele gute Gedanken mit nachhause genommen. Am Abend war ich dann noch in der Kirche dort. Was mir nicht gefallen hat, war das neue Gottes Lob mit dem unschönen Zeichen oben drauf. Was mir noch aufgefallen war, dass nach den Fürbitten, die ein Mann vorgetragen hatte, am Ende sagte...

..“im Namen des Vaters und des Hl. Geistes“, er hat den Sohn ausgelassen. Es waren noch andere vom Herz Marientreffen anwesend, wäre interessant, ob es ihnen auch aufgefallen war. Mich hat es ganz gerissen dabei und war erschrocken darüber. Spontan sah ich die Frau neben mir an und wollte schon sagen.....hey, das stimmt nicht!!!

Am Dienstag war ich auch bei meinem ersten Gebetstreffen. S. war auch da und ihr ungewollter Mitbewohner. Dieser teilte am Schluss auch mit, dass wir nun alle von Satan heimgesucht werden.....alle Anwesenden...

Vermerk vom Apostolat: Mit "heimsuchen" ist gemeint, dass er euch genauso auf irgendeine Art und Weise versuchen wird Leid anzutun (techn., körperlich oder seelisch), wie er es versucht hat vor dem Treffen. Vor dem Treffen will er verhindern, dass ihr dorthin geht und nach dem Treffen ist er sehr sauer, dass ihr dort wart. Ich konnte 4 Tage lang die massiven Angriffe von ihm spüren und ertragen und hoffe, dass es jetzt vorbei ist.

 

3713.

30.11.2014

Dem Essener Dom durch ein Atrium direkt angegliedert, ist die Anbetungskirche. Sie ist alt, klein, anheimelnd. Dort werden täglich drei Messen gefeiert und Andachten u.a. kommen häufig dazu. Nächste Woche schaut es etwas anders aus.

Zukunftsbild Du bewegst Kirche

Nikolaus bittet zu Tisch

Fortsetzung siehe Anhang zu 3713

 

3712.

28.11.2014

„Macht“

Immer wenn ich von den verwerflichen Plänen der angeblichen Elite erfahre, dann ist mein erster Gedanke, dass es endlich an der Zeit wäre diesen Handlangern des Todes eine herbe Lektion zu erteilen. Sofort wird mir dabei bewusst, dass ich mit diesen meinen menschlichen Regungen genau in die Falle laufen würde, die uns der Feind raffiniert hinstellt. So werde ich ruhig und erinnere mich daran, dass gerade diese Eliten, die bedauernswertesten Seelen sind, welche unserer Gebete und Opfer am meisten bedürfen. Nur durch den freien Willen der Gotteskinder ist es Jesus möglich in diesen verblendeten Brüdern und Schwestern heilvoll zu wirken. Mit Zorn erreichen wir nichts gutes. Aber mit Sanftmut, Geduld und Liebe versetzen wir Berge. Unsere Macht, unsere tatsächliche Macht liegt im Gebet und Opfer. Stellvertretende Sühne ruft die Allmacht Gottes herbei. Gebete und Opfer ermöglichen es unserem Herrn, unter Wahrung des freien Willens Seiner Geschöpfe, in den Menschen zu wirken, die vom Bösen infiltriert sind, auch wenn sich diese dessen garnicht bewusst sind. Mein ist die Rache spricht Gott der Herr. Unser Auftrag ist die Vergebung, Wohlwollen und Liebe für unsere Geschwister. Niemand verlangt, dass uns das leicht fallen muss.

Jesus hab Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt. Johannes

 

3711.

28.11.2014

siehe dazu auch oben in der Tabelle unter „Zuschriften von beständig akt. wichtigen Zuschriften“

Ich erlaube mir im Anhang die biblische Begründung des Buches der Wahrheit, welches von 3 Propheten vorausgesagt worden war, zu senden. Wäre gut, wenn auch Priester darauf aufmerksam werden würden, was m. E. sehr notwendig ist. Es kann auch den Priestern von euch überreicht werden.

3 PROPHETEN IM BdW zum Versand an Priester.docx

 

3710.

27.11.2014

Verhindern wir die Tötung frühgeborener Kinder! http://citizengo.org/de/14021-toetung-fruehgeborener-kinder-verhindern

 

3709.

27.11.2014

Gebetsanliegen

siehe dazu auch oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Jesus dürstet nach Seelen. Ich bin mit einer Sühneseele befreundet. Ich weiß durch eine mir bekannte Seherin, dass diese Sühneseele unzählige Seelen zu Jesus gebracht hat, durch ihr Leiden. Ihr Leiden ist so schlimm, dass eine Steigerung kaum möglich erscheint. Dennoch wird ihr Leiden schlimmer und schlimmer. Jeden Tag schenkt sie, das „kleine Opferlamm“ wie Jesus sie nennt, Ihm Millionen von Seelen — so sagt es die Botschaft für sie.

Bitte betet für diese Sühneseele, dass sie durchhält. Indem ihr für sie ständig betet, helft ihr, jeden Tag Millionen von Seelen zu retten.

 

3708.

26.11.2014

„Natürlich“

Als Natürlich bezeichnen wir, was ursprünglich ist. Wir erkennen den Ursprung als Gut an. Natürliche Nahrung, natürliche Heilmittel, natürliche Landschaften usw. Manchmal sieht es so aus als wenn wir Menschen, Werte erst schätzen lernen wenn wir sie verloren haben. Sobald wir erkennen, dass z. B. künstliche Nahrung Mangelerscheinungen und Krankheiten hervorrufen, sehnen wir uns nach natürlicher Nahrung zurück. Nebenwirkungsreiche medizinische Präparate mehren unsere Sehnsucht nach natürlichen Heilmitteln. Ausufernde Städte, künstliche Landschaften schärfen das Bewusstsein für Natur, für natürliche Lebensweise. Die Erkenntnis, dass die Natur zwar ohne uns leben kann, wir aber nicht ohne die Natur, drängt uns zu natürlicher Lebensweise.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3708

 

3707.

26.11.2014

Kardinal Burke eine schreckliche nette Familien-Synode: http://www.kreuz-net.at

 

3706.

26.11.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

der „Gedanke der Woche“ (Zeitraum 16.11.-23.1114), den Patricia uns übermittelte, erinnerte mich an einen wertvollen Beitrag, der mich fast zur gleichen Zeit in der Informationsschrift der Priesterbruderschaft St. Petrus (Petrusbruderschaft) erreichte. Ich gebe diesen Beitrag nebst einer weiteren Anlage an alle weiter. Wie wichtig für alle Menschen die noch betende ältere Generation ist, vermag man kaum in ihrer tiefen Bedeutung wirklich zu würdigen. Im Gegenteil: eine kalte, gefühlslose, materialistische, jugendwahnsüchtige und egoistische Welt (besonders im Westen) ist auf dem Weg, in Undankbarkeit durch Isolierung und oftmals Abschiebung vermehrt ältere Menschen in die Einsamkeit und an den Rand der Gesellschaft zu drängen. Es sind aber gerade die Gebete der „Alten“, die ein Wohlklang sind vor Gott — und so viel Gutes bewirken und Böses abhalten.

Danken wir Gott, dass ER in dieser Zeit des großen Glaubensabfalls der Welt noch diese besondere Gnade schenkt: Das Gebet der Alten.

Möge der Herr unsere älteren Mitmenschen mit überreichem Segen füllen und sie weiterhin ermutigen, nicht zu verzagen, sondern den Liebesdienst des Gebets zum Wohle der Jüngeren — besonders der Familien, Kinder, Kranken und Schwachen sowie der Ausgegrenzten — zu verrichten.

Im Herrn verbunden grüßt alle herzlich, Jochen

Sterben - Beerdigung - Testament - Vorsorgevollmacht.pdf    Alt werden mit Gott - von Pater Dieter Biffart FSSP.pdf

 

3705.

26.11.2014

Parody — Bergoglio and Synod: https://www.youtube.com/watch?v=bBXpGagzEvw

 

3704.

26.11.2014

zu 3697

bzgl. dem Herzmariens-Treffen in Bad Reichenhall

Lieber Johannes Maria,

es war Jesus Wunsch. Er hat es mir lange vorher schon ins Herz gelegt, ein Herzmarienstreffen sängerisch zu begleiten. Unser über alles Barmherziger Jesus wollte die anwesenden Seelen nochmal mehr öffnen und sie mit Frieden und Liebe überschütten. Dein Kommentar im Nachhinein hat das nochmals eindrucksvoll bestätigt. DANKE! Danken will ich aber auch Patricia. Sie hat auf unseren Vorschlag hin sofort reagiert und uns unterstützt. Für uns war es eine große Ehre und eine große Freude dabei zu sein und im Dienste des Herrn zu singen.    

Nächsten Montag treffen wir uns. Wir werden Deine Anfrage besprechen. Danach melde ich mich wieder.    

Gottes Segen, Inchen

 

 

3703.

25.11.2014

Johannes 16,2

Sie werden euch aus der Synagoge ausstoßen, ja es kommt die Stunde, in der jeder, der euch tötet, meint, Gott einen heiligen Dienst zu leisten.

Der Vers wird künftig so zu lesen sein:

Sie werden euch, die ihr an der wahren Lehre festhaltet, aus der Kirche ausstoßen, ja es kommt die Stunde, in der jeder, der euch tötet, meint, Gott einen heiligen Dienst zu leisten.

Gruß Ludwig

3702.

25.11.2014

zu 3689 und 3680

dazu auch folgenden Gedanken:

Wenn ihr auf die Meinung des Hl. Vaters betet, dann betet auf das Papsttum, die Institution und den von Petrus begonnen Dienst, den Jesus Christus eingesetzt und die Schlüssel seiner Kirche übergeben hat.

Gelobt sei Jesus Christus!

 

3701.

25.11.2014

Die Welteinheitsreligion wird schon seit langem geistig vorbereitet, jetzt geht es aber in die Konkretisierungsphase.

Enzo Bianchi wurde zum Consultor des „Päpstlichen Rats für die Förderung der Einheit der Christen“ durch P. Franziskus ernannt.

Bianchi hat ein „Basiskloster“ gegründet, bezeichnet sich als „Prior“, obwohl diese Gemeinschaft in keiner Weise von der Kirche anerkannt ist und tritt in Kutte auf. Bianchi sieht den Primat der katholischen Kirche (extra ecclesiam nulla salus) als Haupthindernis für die Ökumene und behauptet nur der Zusammenschluss der „Schwesterkirchen“ ergäbe dann die „wahre Kirche“. Zur Verschleierungstaktik von P. Franziskus gehört es, Vertreter dieser häretischen Theologie in Ämter zu bringen und ihnen damit Einfluss zu verschaffen und gleichzeitig Gegner hochzuloben.

 http://www.katholisches.info/2014/11/22/weiss-der-papst-dass-man-in-bose-sein-ende-vorbereitet-die-abschaffung-des-papsttums/