Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 3201 bis 3300

 

3300.

24.08.2014

Der Jesuit Malachi Martin hat vor Jahren das Buch „Der letzte Papst“ geschrieben. Im Anhang befindet sich eine Zusammenfassung über dieses Buch. Sehr interessant, wie sich der Inhalt dieses Buches mit der jetzigen Situation im Vatikan vergleichen lässt.

Liebe Grüße

Malachi Martin.doc

 

3299.

24.08.2014

Liebe Geschwister, 

gerade bin ich vom Gebetstreffen aus der Eifel wieder zurück. Es waren erbauliche und schöne Stunden, die ich in der Gebetsgemeinschaft Benedikt XVI. dort erleben durfte. Alte Freunde sah ich wieder und neue habe ich dazu gewonnen. In einem Saal im Obergeschoss war ein Altar hergerichtet mit einer wunderschönen Muttergottesstatue davor. In diesem Raum haben wir viel und intensiv bei grösstmöglicher Andacht gebetet und gesungen. Der Zutritt zur nebenanliegenden Kirche hatte uns sowohl der Ortspfarrer, wie auch der Bischof von Aachen, durch seinen Generalvikar untersagt. So war dieser provisorische Andachtsraum die Gebetsstätte an diesem Tag. Nach dem Abendessen wollten wir uns noch einmal hierin treffen, um uns auszutauschen. Die Vorbereitungen waren gerade im Gange als ich mich dorthin begab, um beim Stühle verrücken und Tische aufstellen zu helfen. In der Nähe des Altares stand ich bei einigen Kindern. Eines von ihnen, ich glaube sie heißt Nathalie sagte plötzlich: „Seht mal, da sind Tränen!“ Ich ging ganz nah ran. Außer den Kindern und mir hatte niemand den Ausruf des Mädchens wahrgenommen. Ich sah mir die Augen des Abbildes der Gottesmutter genau an. Aus einer Entfernung von etwa zwei Handbreiten. Eine Träne aus ihrem linken Auge hatte das Mädchen mit ihrem Finger berührt und unter dem Auge verwischt. Aus dem rechten Auge der Mutter Gottes haftete, ein wenig unterhalb, eine Träne. Besonders in den Pupillen war die Tränenflüssigkeit genau zu sehen. Mir schien sogar als ob sie darin pulsieren würde. Ich ging dann herüber zu Jochen und fragte ihn: „Ist Dir das bekannt“? Ich sagte: „Die Statue der Gottesmutter weint aus beiden Augen.“ Sofort ging er hin um es selbst zu sehen und gab es dann allen anderen bekannt. Spontan fingen wir an zu beten. Die Gottesmutter Maria weint um ihre Kinder, dass sie nicht verloren gehen. Unsere Gebete helfen ihr. Das Zeichen ihrer Tränen war für uns alle die Bestätigung, dass sie bei uns war, bei uns ist und immer bei uns bleiben wird.

Gelobt sei Jesus Christus, Georg B.

 

3298.

24.08.2014

zu 3284 und 3288

Liebe Restarmee,

ich lese täglich die News im Forum Herzmariens, sowie die Botschaften (die Vorbereitung und das Buch der Wahrheit). Nun möchte ich mich erstmals im Forum zu Wort melden, wegen der getätigten Aussagen zum Endzeitkreuz. Auch wir haben ein solches Kreuz seit etwa fünf Jahren. Ich habe dieses Kreuz bei einer Bekannten aus meinem Gebetskreis gesehen. Mich hat dieses Kreuz sehr angezogen, zumal ich gehört habe, dass mit diesem Kreuz viele Gnaden verbunden sind. Schutz für die Familie, das Haus und Bekehrungen vor diesem Kreuz — vor allem für verhärtete Seelen- in der Endzeit. Meine Bekannte hat mich aber auch darauf hingewiesen, dass sie in der ersten Zeit sehr viele Anfechtungen vom Bösen erleiden musste. Sie meinte schon, sie müsse das Kreuz wieder abnehmen..

Fortsetzung siehe Anhang zu 3298

 

3297.

24.08.2014

Liebe Glaubensgeschwister, 

ich möchte kurz auf die Botschaften von Maria des Lichts (Luz de Maria) hinweisen, an die ich glaube. Da werden Länder bzw. Orte genannt, für die wir beten sollen. Die deutsche Übersetzung hinkt leider da etwas hinter her, wer kein spanisch kann. Eine Sache will ich aber ansprechen. Ich übersetze ungefähr die Worte von Jesus und Maria aus den letzten Botschaften: 

1. New York wird leiden, durch die Wut anderer Menschen.(17. August)

2. Die USA wird in ihrem Herzen leiden. (15. August)

3. Die USA wird Schmerz verursachen und dieser Schmerz wird gegen sie selber zurück geschleudert werden. (3. August)

4. Ein blutiges Ereignis wird die Menschheit erneut alarmieren. (20. August)

5. Betet für die Unschuldigen, die leiden werden in den USA (6. August) 

Wenn wir die Nachrichten uns ansehen, kann das durchaus passieren. Wenn die USA weiterhin und noch aktiver gegen die IS vorgeht, kann sich ein 11.09.01 wiederholen. Das würde sicher dann bedeuten, dass der Krieg im Nahen Osten noch schlimmer werden wird, wie es im BdW steht. Beten wir und seien wir vorbereitet. 

Roland

 

3296.

23.08.2014

http://www.katholisches.info/2014/08/21/die-ermordeten-christen-und-das-fussballspiel-fuer-den-frieden/comment-page-1/#comment-39713 http://www.katholisches.info/2014/07/10/interreligioeses-fussballmatch-auf-wunsch-des-papstes/

Auf Wunsch von P. Franziskus soll am 01.September dieses Jahres ein interreligiöses Fußballspiel im Olimpico Stadion in Rom erfolgen. Dazu wurden bereits nationale und internationale herausragende aktive und ehemalige Fußballgrößen vom Papst persönlich eingeladen. Die Spieler sollen ein spezielles Trikot mit den „Farben des Friedens“ (wird sich noch herausstellen, was darunter zu verstehen ist) tragen. Die persönliche Anwesenheit des Papstes ist nicht ausgeschlossen. Es geht also um Frieden, Dialog, Integration und Fußball. Im Irak und Syrien werden Christen brutal ermordet. Was werden unsere Glaubensgeschwister empfinden, wenn ein solches Fußballspiel stattfindet? Fußball als sinnstiftendes und verbindendes Element? Nachdem Argentinien bei der WM nun doch verloren hatte und die extra Feier mit dem Papst nicht stattfinden konnte, wird nun nach einem Ersatz gesucht, der seiner Popularität schmeicheln soll. Natürlich braucht auch die neue einheitsstiftende Weltreligion, die Neue Eine-Welt-Religion, ihre Kulthandlungen und ihre Riten. Dazu bietet sich ja perfekt ein solches Fußballspiel an.

 

3295.

23.08.2014

zu 3285 und 3288

Liebe Gabi,

Lieber Andreas,

Wozu es geführt hat, den Tieren jegliche Seele abzusprechen, sehen wir daran, wie manche Menschen — sei es aus Profitgier oder aus Nachlässigkeit oder einfach nur aus Lust am Quälen — mit Tieren umgehen. Was den Menschen wesentlich vom Tier unterscheidet, ist die Tatsache, dass der Mensch ein GEISTBEGABTES Wesen ist, mit der Fähigkeit zur Selbsterkenntnis, im Gegensatz zum Tier, wo eine Art von Selbsterkenntnis nur in geringem Masse vorhanden ist (siehe Spiegeltests bei Primaten oder Rabenvögeln). Dass Tiere Seelen haben, zeigt mir der Blick in die Augen meiner vierbeinigen „Mitbewohner“ (und auch der Blick in die Augen eines Pferdes, einer Kuh oder eines anderen Nutztieres, selbst wenn ich einem Vögelchen in die Augen blicke, erkenne ich das beseelte Wesen, Tiere sind eben mehr als nur „funktionierende Organismen“. Auf einer bekannten Suchmaschine habe ich nach „Tierseele, Bibel“ gesucht und auf verschiedenen Internetplattformen diesbezüglich folgendes gefunden:

Fortsetzung siehe Anhang zu 3295

 

3294.

23.08.2014

zu 3288

Liebe Gabi,

in den 90-Jahren gab es schon die blutigen Endzeitkreuze von der Gegenseite mit einem Freimaurerzeichen anstelle des Schildes INRI. Deswegen habe ich damals kein solches Kreuz gekauft. Ich war damals schon stutzig geworden und ich warne davor. Eine fromme Freundin hatte sich Ende der 90-er Jahre ein solches Kreuz gekauft und ich sah, dass es von der Gegenseite kam. Die Freundin entfernte oben das Freimaurerzeichen und ließ es weihen. Es ist also Vorsicht geboten, die Gegenseite macht Geld mit unserer Gutgläubigkeit.

Mit dem Segen Gottes und dem Segen der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg, Maria

 

3293.

23.08.2014

zu 3287

Laut der klassischen Philosophie haben auch Tiere und Pflanzen ein Lebensprinzip, eine Art Seele. Diese ist jedoch sterblich und nicht unsterblich wie beim Menschen. Zudem ist der Mensch vernunftbegabt. Die unsterbliche und vernunftbegabte Menschenseele macht den Menschen zum Ebenbild Gottes. Auch die Natur, Pflanzen und Tiere sind von der Sünde beeinflusst, in Mitleidenschaft gezogen worden. Deshalb schreibt der Hl. Paulus, dass die ganze Schöpfung in „Geburtswehen“ liegt, der Erlösung harrt mit Blick auf den „Neuen Himmel und die Neue Erde“, die der Evangelist und Apostel Johannes bei der Apokalypse sah. Daher wird auch in den sogenannten „Drei dunklen Tagen“ die ganze Erde gereinigt, was auch die Umweltzerstörungen betrifft. Es gibt in der Hl. Schrift (Altes und Neues Testament) keinerlei Hinweise, dass es Tiere im Himmel gibt. Sie haben wie gesagt keine unsterbliche Seele.Auch die Tradition, die Heiligen und das Lehramt der Kath. Kirche hat dies nie erwähnt. Die angegebene Stelle (Jes 11, 6-9) ist schwierig zu interpretieren, weil sie sich auf die Erde beziehen kann oder evtl. auch ein Bild, eine Metapher sein kann. Generell können und dürfen wir hier auf Erden keine Aussage über Tiere im Himmel machen. Tiere können nicht sündigen, weil sie keine vernunftbegabte, unsterbliche Seele haben. Tiere können böse sein unter Anleitung, Dressur, durch den Einfluss der bösen Geister bzw. durch das Leben, die Beeinflussung in einer oft nicht guten Umwelt.

Mit herzlichen Segensgrüßen, im Erlöser und in der Mutter der Erlösung, Pater de C.

 

3292.

23.08.2014

zu 3285 und 3287

Liebe Geschwister der Restarmee,

ich denke auch, dass Tiere eine Seele haben, aber sie können nicht sündigen, weil sie nicht in dem Sinne zwischen Gut und Böse unterscheiden können, da sie naturbedingt handeln. Wenn mein Hund etwas vom Tisch holt, dann ist das für ihn in Ordnung, obwohl er an meiner Reaktion merkt, dass ich das nicht toll finde. Also braucht es auch keinen Gottesdienst etc. Für mich hat das was mit den endzeitlichen Veränderungen in der Kirche zu tun. Nun noch eine Frage zu dem neuen Endzeitkreuz, wie soll ich oder überhaupt jemand erkennen, was das jetzt für ein Kreuz ist? Gibt es irgendwelche äußeren Merkmale?

Mit dem Segen der Göttlichen Mutter und unserem Erlöser Jesus Christus, im Gebet verbunden. Uschi

 

3291.

23.08.2014

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/verhuetung-mikrochip-soll-16-jahre-vor-schwangerschaft-schuetzen-a-982270.html Insgesamt sind die Erwartungen an die Chiptechnik hoch: „Es gibt keinen Zweifel, dass implantierbare Mikrochips herkömmliche Methoden in der nahen Zukunft ablösen werden“, schreiben Forscher in einer Übersichtsstudie vom April 2014. Die Wissenschaftler erwarten, dass Medikamentenchips in den kommenden Jahrzehnten so weiterentwickelt werden, dass sie eines Tages Medikamente je nach Bedarf im Körper eigenständig dosieren. Interessant ist das vor allem für die Behandlung chronischer Krankheiten. Wer englisch kann, zur Vertiefung: http://informahealthcare.com/doi/abs/10.3109/10717544.2014.903579 Die technischen Voraussetzungen sind wohl schon da und die Möglichkeiten sind äußerst erschreckend.

Herzliche Grüße, Manfred

 

3290.

23.08.2014

Worte einer Priesterseele aus dem Fegfeuer zur heutigen Lage in der Kirche und zur Handkommunion

Einst diente ich Jesus an den Stufen des Altares. Und ich habe jetzt Gnade gefunden zu euch zu sprechen. Geschieht doch so vieles jetzt in der Kirche, was das hlst. Herz Jesu zutiefst betrüben muss.

Welch eine Wirrnis, ja welch ein Chaos herrscht in der Kirche. Und ich soll euch zur Hilfe, euch zum Schutz, zu euch sprechen, damit ihr Stützen habt in dieser so schweren Zeit.

Meine Geschwister, achtet und hört nicht so sehr auf das, was von den Kanzeln kommt, sondern bildet euch eure eigene Meinung. Und zwar dadurch, dass ihr euch immer mehr mit Jesus verbindet und ihr so lebt nach eurem Gewissen. Denn nur der, der mit Gott, mit Jesus ver­bunden ist, wird in kommender Zeit nicht vom Wege abweichen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3290

 

3289.

23.08.2014

zu 3287

Liebe Manuela

Du hast mich in meiner Zuschrift 2385 falsch verstanden. Ich habe nicht betont, dass Tiere keine Seele haben. Sehr wohl haben auch Tiere eine Seele, aber keine unsterbliche Seele. Bei Valtorta (weiß leider nicht mehr wo) wird beschrieben, dass nach dem Tod der Tiere sich ihre Seele auflöst. Nur der Mensch hat eine unsterbliche Seele. Deswegen ist er Gott ähnlich. Das ist etwas anderes.

Gruß und Segen, Andreas

 

 

3288.

21.08.2014

zu 3284

Liebe Mitgeschwister,

Hier gibt es ein Bild von einem Endzeitkreuz. http://gott-ist-mit-uns.de/blog/?p=62

 Und es stimmt. Am Anfang waren die Kreuze in Ordnung. Aber die Gegenseite hat dann auch welche auf den Markt gebracht. Ich weiß von einer Familie, wo nach dem Aufhängen dieses Kreuzes in der Wohnung im wahrsten Sinne des Wortes der Teufel los war. Ich weiß nicht ob man die beiden Kreuze unterscheiden kann.

Gottes Segen und Schutz Euch allen, Gabi

 

3287.

21.08.2014

zu 3285

Lieber Andreas,

ich habe schon viele Tiere gehabt. Momentan sind es 3 Katzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Tiere keine Seele haben. Die Liebe und Freundschaft, die mir meine Tiere schenken, kann man bei Menschen suchen. Ein Himmel ohne Tiere? Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Im Buch JESAJA 11 (Ankündigung des messianischen Reiches) 6-9 heißt es:

6 Die Wölfe werden bei den Lämmern wohnen und die Parder bei den Böcken liegen. Ein kleiner Knabe wird Kälber und junge Löwen und Mastvieh miteinander treiben.

7 Kühe und Bären werden auf der Weide gehen, dass ihre Jungen beieinander liegen; und Löwen werden Stroh essen wie die Ochsen.

8 Und ein Säugling wird seine Lust haben am Loch der Otter, und ein Entwöhnter wird seine Hand stecken in die Höhle des Basilisken.

9 Man wird niemand Schaden tun noch verderben auf meinem ganzen heiligen Berge; denn das Land ist voll Erkenntnis des HERRN, wie Wasser das Meer bedeckt.

Aber das mit der Hl. Messe finde ich auch seltsam und nicht richtig. Tiere haben keine Erbsünde, noch Sünde. Da sie keine vernunftbegabten Wesen in Sünde sind, brauchen sie auch nicht erlöst werden. Vielleicht kann uns ein Priester darüber aufklären.

Gott zum Gruße, Manuela

 

3286.

21.08.2014

zu 3277

gegenseitiges Abschießen von zivilen Flugzeugen könnte man durchaus als „Zündeln“ bezeichnen. Durch wechselseitige Beschuldigungen soll provoziert werden, damit einer die Nerven verliert und losschlägt. Wirtschaftssanktionen sollen den Druck erhöhen. Die Kriegsmaschinerie ist aber schon überall auf Position gebracht worden. Der Dritte Weltkrieg ist durch eine Botschaft des BdW bereits vorausgesagt worden. Jedenfalls waren die jeweiligen Präsidenten der USA seit über 40 Jahren stets „gezwungen“ weltweit überall eingreifen zu müssen, damit die Demokratie(!) erhalten bleibt oder wieder hergestellt wird. Dabei sind die USA nicht erst seit gestern pleite. Das spricht dafür, dass diese Konflikte gesteuert sind. Diese Kriege sind Wirtschafts- und Einflusskriege. Die Europäer werden solange ruhig gestellt durch Brot (=Konsum ohne Ende) und Spiele (Dauer-Vergnügen aller Art) wie im Alten Rom (panem et circensem..). Europa soll als Goldesel in diese Kriege hineingezogen werden, damit ein Grund geschaffen wird, die Übernahme der Kosten und die Aussendung von Soldaten verlangen zu können. Die Handlanger für den Antichristen sind doch längst an den Hebeln der Macht, damit dieser dann den „Helden“, „Messias“ und „Friedensbringer“ spielen kann bezüglich der Konflikte, die seine Handlanger geschürt haben.

 

3285.

21.08.2014

Liebe Brüder und Schwestern der Restarmee,

vor zwei Wochen hatte ich schon mal eine Zuschrift geschrieben in der ich darüber berichtete wie in Gifhorn (Bistum Hildesheim) in den Gemeinderäumen der Kirche eine Hinduistische Gottheit, also ein Götze aufgestellt wurde. Heute habe ich erfahren das man jetzt demnächst in Meine, dass gehört zum Landkreis Gifhorn, und glaube ich auch zum selben Dekanat, eine Messe für Tiere feiern möchte. Die Menschen wären zum Teil so einsam und sie hätten nur ihre geliebten Haustiere. nach meinem Verständnis ist das Blasphemie pur. Jesus ist für uns Menschen gestorben. Der Mensch ist Gott ähnlich, nur er hat eine unsterbliche Seele. Den Menschen hat Gott die Seele eingehaucht, die Tiere hat er einfach erschaffen. So habe ich es in den Heften von Maria Valtorta gelesen, und so steht es auch in der Bibel. Die Tiere haben keine Unsterbliche Seele. Wäre es anders wären auch sie Gott ähnlich. Was sagt ihr dazu? Heute waren wir mit vier Geschwistern aus Gifhorn in Hildesheim in dem neu eröffneten Dom. Es gibt dort kein Kruzifix, sondern nur ein, im Verhältnis zur Größe des Altarraumes kleines Kreuz aus Bergkristall, welches man erst nach genauerem Hinschauen erkennen kann. Es hebt sich optisch nicht von der Umgebung ab, weil alles in Weiß gehalten ist und der Bergkristall auch weiß ist. Dazu ist wie erwähnt das Kreuz nicht sonderlich groß, man sieht es fast nicht. Dann haben wir verzweifelt nach dem Tabernakel und dem ewigen Licht gesucht. In einer Nebenkapelle haben wir beides dann gefunden. Auf Nachfragen warum man im Altarraum kein Tabernakel und ewiges Licht finden kann, wurde uns gesagt, dass der Tabernakel nicht in den Altarraum passen würde. Also nicht räumlich, sondern optisch. Krass wirklich krass. Jesus passt optisch nicht mehr in den Altarraum. Wir haben in dem Dom drei Siegel versteckt untergebracht und die Kreuzzugsgebete dort gebetet.

Gruß und Segen, Andreas

 

3284.

21.08.2014

zu 3279

Liebe Freunde, 

gibt es Bilder von solchen Kreuzen? Wo werden sie einem untergejubelt? Wie kann ich genau erkennen ob es satanisch ist? Solche aufmerksamen Priester gibt es nicht überall.  

Gottes und Mariens Segen für euch

 

 

3283.

20.08.2014

zu 3277

Ist Russland wirklich an allem schuld?

Es ist nicht alles so, wie es scheint. Wir wissen ja aus dem BdW, dass man denen die von Frieden reden, nicht trauen soll. Außerdem steckt ja die Elitegruppe dahinter, dabei ist ein Obama oder Putin wahrscheinlich auch nur ein ausführender Hampelmann. Amerika ist hoch verschuldet, will einen Krieg und benutzt Europa. Europa lässt sich benutzen und spielt mit. Ein sehr interessantes Video unter "Aktuelles" in Herzmariens vom 8.08.2014:

Ein Aufruf an alle Nationen (Unzensierte Fassung + 18!)

Achtung: Nur mit Zögern haben wir uns entschlossen, diesen Film hier reinzustellen. Zu Beginn des Films kommen schreckliche Bilder, die nicht für jeden zu verkraften sind.

https://www.youtube.com/watch?v=qMz5c6WB2h0&feature=youtu.be&list=UUYadATW09naYd96CfSIkxLw

M.A.

 

3282.

20.08.2014

Papst hält Rücktritt aus Gesundheitsgründen für möglich

Franziskus scherzt über Tod in "zwei oder drei Jahren"

Papst-Pressekonferenz im Flugzeug

Papst Franziskus hat am 19.08.2014 erstmals Gedanken über seinen Tod öffentlich gemacht und dabei auch einen Rücktritt angedeutet, falls seine gesundheitlichen Beschwerden überhand nehmen sollten. Der Rücktritt seines Vorgängers Benedikt XVI. im vergangenen Jahr habe "eine institutionelle Tür geöffnet", sagte der 77-Jährige. Von "einer Ausnahme" könne nicht länger die Rede sein, "auch wenn das manchen Theologen nicht gefällt".

Falls auch er sich eines Tages nicht mehr in der Lage fühlen sollte, die katholische Kirche weiter zu führen, werde er "beten und das gleiche tun" wie Benedikt, sagte der Papst im Flugzeug auf der Rückreise von seinem Südkorea-Besuch. An Bord der Maschine hielt er eine kleine Pressekonferenz für mitgereiste Journalisten ab und erinnerte daran, dass vor 60 Jahren auch emeritierte Bischöfe eine Seltenheit gewesen seien. Heute hingegen sei dies gängige Praxis. Der Argentinier Jorge Bergoglio war am 13. März 2013 zum Nachfolger des deutschen Papstes Benedikt XVI. gewählt worden, der im Februar aus Altersgründen seinen Rücktritt erklärt hatte. Inzwischen könne er mit seiner Popularität als Papst besser umgehen als zu Beginn, sagte Franziskus. Zu Beginn habe ihn die Zuneigung der Massen "ein wenig verängstigt". Auf die Frage, welches Gefühl seine Beliebtheit inzwischen bei ihm auslöse, sagte das Kirchenoberhaupt: "Ich betrachte sie als eine Großzügigkeit des Volkes Gottes. Innerlich versuche ich, an meine Sünden zu denken, an meine Fehler, um nicht überheblich zu werden." Das dauere nämlich nicht lange, scherzte er mit Blick auf ein mögliches Ableben: "Zwei oder drei Jahre - und dann: ab ins Haus des Herrn!" Der fünftägige Besuch in Südkorea, der am Montag zu Ende ging, war Franziskus' erste Asienreise und darüber hinaus der erste Asienbesuch eines Papstes überhaupt seit 15 Jahren. Offizieller Anlass des Besuchs waren die Jugendtage der asiatischen Katholiken.

 

3281.

20.08.2014

Ich habe soeben eine Mail an das Bonifatiushaus in Fulda verfasst, da ich erfahren habe, dass dort im September ein Vortrag über den Islam gehalten wird! Angesichts der Gräuel, die gegen die Christen geschehen, finde ich dies wie einen Schlag in die Magengrube!Sicher soll man anderen Religionen mit Liebe im Herrn begegnen, aber statt gegen die Gewalt sich im Gebet zu vereinen, wird ein "Kurs i.S. Islam" abgehalten. So, als wollte man ihn uns schmackhaft machen und Vorschub für die neue "Einheitssuppe" leisten!

Gaby

 

3280.

20.08.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

ich habe ein Dokument zusammengestellt von ein paar Sehern, wo sich unser Herr zur Handkommunion und zu den Laien äußert. Ich finde es sehr wichtig, dieses Dokument den Kommunionshelfern, nach dem Gottesdienst mitzugeben. Jeder muss die Wahrheit erfahren über dieses Sakrileg. Das ist unsere Aufgabe, auch wenn wir uns bewusst sind, dass das nicht sofort auf sehr viel Zustimmung treffen wird, denn die Menschen folgen eben der Masse, ihrem Priester und der Lehre der Kirche. Ihr könnt das Dokument weiter nach euren Bedürfnissen anpassen.

Roland

Fortsetzung siehe Anhang zu 3280

 

3279.

20.08.2014

Ich habe ein Kreuz von meinen Beichtvater weihen lassen wollen, was er mir verweigert hat. Der Grund: Verdacht auf satanisches Werk. Es sah einem sogenannten "Endzeitkreuz" ähnlich, mit Korpus Christi und mehr Blut als übliche Kreuze. Er selber hat erst vor kurzem die Info von einem Exorzisten erhalten. In diesem Kreuz/Korpus Christi soll ein Satan geweihter Faden eingebaut sein und die besonders frommen Christen, die das Kreuz küssen,  dazu bringen, Satan die Ehre zu erweisen. Ich bin einerseits geschockt, andererseits froh. Geschockt, dass es so was gibt; froh, dass ich es nicht geweiht bekommen habe...und bestätigt bekommen habe, dass der beste Weg zu Jesus durch Maria ist!

Weiterhin auf Jesus vertrauend und im Gebet verbunden, Marienkind Martin

 

3278.

18.08.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

nachstehend möchte ich allen eine aktuelle Botschaft der Mutter Gottes an Pedro Regis (Brasilien) weiterleiten.

Gottes Segen und Mariens Schutz wünscht allen, Jochen

 

4.017- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, übermittelt am 08.08.2014

Liebe Kinder, sucht den Herrn. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Öffnet eure Herzen und lasst nicht für morgen das, was ihr heute tun könnt. Macht Schritte auf Den hin, der euer Einziger und wahrer Erlöser ist. Die Menschheit wird vom falschen Propheten überrumpelt werden. Taten, die als wunderbar erachtet werden, werden viele täuschen. Seid aufmerksam. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Diejenigen, die treu bleiben werden, werden eine große Freude erleben, denn der Herr wird mit Seinen Engeln kommen, und die Gerechten werden beschützt werden. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Stärkt euch durch die Worte Meines Jesus und erfüllt euch mit Seiner Gegenwart durch die Eucharistie. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3277.

18.08.2014

Liebe Glaubensgeschwister,  

vielen Dank für die Zuschrift und aktuelle Neuigkeiten aus dem Nahen und Mittleren Osten. Das Fasten und Beten war und ist eine gute Idee. Beten wir weiter kräftig, dass die ISIS Kämpfer endlich gestoppt werden, und das Leid der Christen, aber auch der anderen Minderheiten im Nordirak bald ein Ende finden. Gestern meldete die Tagesschau, dass US Luftangriffe und Kurdische Kämpfer bedeutende Erfolge erzielt haben. Noch eine Frage zum Ukraine Konflikt: Wie ist dieser Konflikt aus der Sicht des BdW zu verstehen? Ist Russland wirklich an allem Schuld? Ich freue mich auf eure Antwort:

Mit Gottes und Mariens Segen, Maximilian M.

 

3276.

16.08.2014

Liebe Glaubensgeschwister, 

ein mir verbundener Glaubensbruder machte mich auf einen Internetbeitrag aufmerksam, dem ich nachgegangen bin. Der international bekannte und sehr angesehene jüdische Rabbi Glazerson (er ist Jude, kein Christ) hat sich intensiv mit dem Thora-Code (Bibel Code) befasst. Er ist zu erstaunlichen Ergebnissen gekommen, die u. a. in dem beiliegenden Beitrag nachgelesen werden können. Zu beachten ist hierbei, was die Heilige Schrift uns über den Antichristen sagt und auch, was der Herr aktuell in dieser vom schwersten Glaubensabfall aller Zeiten geprägten Epoche der Menschheitsgeschichte uns in sorgender Vaterliebe mahnend und warnend sagt. 

Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht allen, Jochen

________________________________________________

Bitte beachten: Anmeldungen zum Gebetstreffen sind nur noch bis zum 19. August 2014 möglich

Es ist dringlich Zeit zum Gebet — 6. Gebetstreffen am 23.08.2014

Der Auftritt des Antichrist - Spekulation oder Ergebnis einer ernsthaften Thora-Forschung.pdf

 

3275.

16.08.2014

zu 3273

ich kann Dir nur beipflichten — auch in unserer Kirche (Nähe Siegen/Westf.) werden — zu meiner großen Freude — wieder mehr alte Lieder — besonders auch Marienlieder — gesungen.

 

3274.

16.08.2014

ich teile euch mit großer Freude die Gründung unserer Kreuzzugsgebetsgruppe mit. Wir haben eine Gebetsgruppe in Norddeutschland mit wechselndem Standort gegründet und sind bereits einige Male schon zusammengekommen. Aufgrund der Entfernungen treffen wir uns zurzeit 1 x wöchentlich entweder bei uns in 24568 Kaltenkirchen oder in Hamburg-Wedel. Unsere Gruppe besteht momentan aus 10-11 Personen. Den Ablauf/die Gestaltung unseres Gebetsabends schicke ich als PDF anbei. Für eventuell Interessierte kann patricia die e-mail-Adresse zur Kontaktaufnahme weitergeben. Bitte begleitet uns mit eurem Gebet, damit unsere Kreuzzugsgebetsgruppe kraft des Hl. Geistes reiche Frucht und Segen bringt. Wir streben an, uns ggf. auch öfter zu treffen, legen das aber ganz in Gottes Hand – dass er uns diesbezüglich nach Seinem Willen führen möge!

Im Gebet verbunden, herzliche Segensgrüße aus Norddeutschland im Namen unserer Gebetsgruppen-Teilnehmer, D&A

Gebetskreis Ablauf_Nordeutschland.pdf

 

3273.

15.08.2014

Geliebte Geschwister im Barmherzigen Heiland,

zwei Sachen möchte ich hier vermerken, und zwar:

1. da ich nun — weil mir der Priester nicht mehr die Heilige Kommunion geben will — die Gelegenheit habe, andere Kirchen zu besuchen, fällt mir nun etwas ganz Wunderbares auf, was in den Kirchen in meiner Umgebung bzgl. des neuen Gotteslobs passiert ist. Aufgrund dessen, dass die Priester älter sind, sozusagen ab 50 Jahre bis fast 80, erlebe ich nun, dass diese NICHT die neuen Lieder singen, sondern herausgefunden haben, dass in dem neuen Gotteslob viele ganz alte Lieder wieder aufgetaucht sind, die bei ihnen Erinnerungen hervorgerufen haben müssen, so dass immer mehr die viel älteren Lieder (vor 30 Jahren und mehr) gesungen werden. Da ich die Lieder eben auch kenne, war ich immer wieder gerührt, diese zu hören und sie auch ohne das neue Gotteslob mitsingen zu können. Ich wollte euch fragen, ob euch das auch schon aufgefallen ist? Ich bin der ganz festen Überzeugung, dass durch unser Gebet auch bzgl. des neuen Gotteslobes der Vater im Himmel das Negative in etwas wunderbar Positives umgewandelt hat.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3273

 

3272.

15.08.2014

zu 3252

Vermerk vom Apostolat: Zuschrift 3252 "Wer ist der apokalyptische Falsche Prophet?" wurde überarbeitet und mit weiteren wichtigen Ergänzung versehen.

 

3271.

15.08.2014

Hallo,

so können wir unseren verfolgten Brüdern und Schwestern, besonders im Nahen Osten (z.B. Irak) oder weltweit helfen, in dem wir Hl. Messen für sie lesen lassen.

Gottes Segen,S

 

3270.

15.08.2014

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/ceta-101.html

Das Handelsabkommen CETA mit Kanada ist dasselbe in Grün wie das TTIP Handelskommen mit den USA. Es sind Knebelverträge für Europa. Sie erlauben den großen Konzernen Schadensersatzklagen in Millionen- bzw. Milliardenhöhe, wenn ihre Geschäfte bei uns nicht so laufen, wie sie es sich vorstellen. Beispiele:

1. Ein großer amerikanischer Tabbakkonzern verklagt bereits ein Land wegen der abschreckenden Mitteilungen auf den Tabakpackungen wegen Schadenersatz auf entgangener Geschäfte!!

2.Ein Konzern, der die Atomkraftwerke betreibt, klagt wegen des Atomausstiegs auf Schadenersatz ebenfalls wegen entgangener Geschäfte in Milliardenhöhe!

CETA liegt bereits unterschriftsreif vor, TTIP soll durch Hohe EU Kommissare an den Parlamenten vorbei ausgehandelt werden.

Diese bereits vorhandene Klageflut der Konzerne wird sich durch die Abkommen vervielfachen und bekommt durch CETA und TTIP eine rechtliche feste Grundlage, so dass die Konzerne in der Mehrzahl der Fälle Recht, sprich Geld bekommen werden. Diese Zeche bezahlt der Steuerzahler. Protestiert auf den Plattformen CitizenGo und Campact. Protestiert bei euren Volksvertretern! Wehrt euch, sonst werden wir ausgesaugt. Diese Verträge sehen kein Ende und keine Kündigungsfrist vor!

Tilli

 

 3269.

15.08.2014

zu 3263

Vielen lieben Dank für diesen tollen Flyer, dass ist eine tolle Sache. Jedes Stück ist eine Bereicherung für uns alle. Vielen Dank. Darf ich hier kurz aufzeigen, wieso ich meinen Flyer, so wie er ist (mit so vielen Informationen) gestaltet habe? Danke sehr. Ich habe für mich begonnen diesen Flyer zu machen, bevor eine Bitte vom Apostolat gekommen ist. Ich habe versucht mich in die Situation und in die Menschen hinein zu versetzen, wie wenn die Warnung gerade eben passiert ist. Mir scheint es deshalb wichtig all diese Punkte aufgelistet zu haben. Ich glaube, die Menschen sind kurz nach der Warnung verstört und orientierungslos. Sie brauchen, meiner Meinung nach, dringend Unterstützung, um sie wieder aufzufangen. Unterstützung in Sachen: Das Geschehene ist real uns wird so auch auf dem Flyer wieder gegeben, dann zuerst; welch wunderbare Verheissungen wir erwarten dürfen (den Menschen positiv aufbauen), aber auch wo (noch) kommende Gefahren lauern, damit sie nicht hinein rennen. Zusätzlich, was sie für sich selber tun können, wenn sie es wünschen, um an Stärke, Zuversicht und Dankbarkeit zu gewinnen, ja sogar evt. Anschluss zu Gleichgesinnten finden können. Die Menschen werden sich an jeden „Strohhalm“ klammern, den sie kriegen können. Bieten wir Ihnen diese Möglichkeit. Dies sind meine Beweggründe, warum ich einen solchen informationsreichen Flyer gemacht habe. Es liegt mir fern zu behaupten, dass mein Flyer perfekt ist — nein, denn alle Flyer erfüllen ihre eigene spezielle Aufgabe und deshalb möchte ich auch allen danken die so viel Zeit dafür aufgeopfert haben. Tausend Dank.

 

3268.

15.08.2014

Liebe Brüder und Schwestern,

ihr habt bestimmt alle die Vorkommnisse im Mittleren Osten verfolgt: Das Gemetzel an Gottes Volk im Irak und auch in vielen anderen Gebieten dieser Erde ist völlig außer Kontrolle geraten – ein Schwert wütet in dieser Gegend.

Wie viele andere Christen auf der ganzen Welt fühlten wir das Bedürfnis zu beten und zu fasten, um diesen blutrünstigen Dämonen dort Einhalt zu gebieten und den König des Friedens zu bitten, die Herrschaft im Mittleren Osten zu übernehmen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3268

 

3267.

15.08.2014

ROM, 13. August 2014 (ZENIT.org) — Die Düsseldorfer Zeitung „Rheinische Post“ hat in ihrer gestrigen Ausgabe ein Interview mit dem Erzbischof von Wien, Kardinal Christoph Schönborn veröffentlicht, in dem er sich davon überzeugt zeigte, dass die Reformbewegungen des Papstes weiter voranschreiten werden. Der Papst habe das „überragende Ziel“, dass Evangelium an die erste Stelle zu setzen, sein Programm könne an der Wahl seines Namenspatrons, dem heiligen Franziskus abgelesen werden. Nach Schönborn müsse die Kirche jesuanischer werden und zu ihren Wurzeln zurückkehren.Der Kardinal ist davon überzeugt, dass es nicht in der Absicht des Papstes stehe, die Themen der westlichen Gesellschaft wie Zölibat, Sakramente für geschiedene Wiederverheiratete und Sexualmoral zu bearbeiten, da er aus einer Welt komme, die mit ganz anderen Problemen zu kämpfen habe. Sein Thema sei „Kirche der Armen für die Armen“ und nicht das Zölibat oder Frauen in der Kirche. Die Wahl eines Papstes aus Südamerika sei ein Zeichen der Kardinäle für alle gewesen, dass man den Horizont erweitern müsse. Schönborn sieht dennoch die Zeit für „Zeichen und Wunder“ gekommen, es gebe keine Diskussionsverbote. Die Kirche in Europa bewege sich in einem „viel zu großen Gewand“, auch in wirtschaftlicher Hinsicht, es sei die Zeit für Veränderungen gekommen. Der Kirche komme dabei die Aufgabe zu, daran zu erinnern, „dass es noch Zeit ist, umzukehren“. In Papst Franziskus sieht Schönborn mehr einen Propheten als einen Revolutionär; jemanden, der immer authentisch bleiben werde.

 

3266.

15.08.2014

zu 3260

Die geplante weltweite Bischofssynode im Herbst im Vatikan wird das beschließen, was schon lange geplant ist. Das vorausgegangene und von den Botschaften des BdW Monate vorher vorausgesagte Referendum hat ja die erwarteten Ergebnisse gebracht, dazu musste man kein Prophet sein. Seit dem Vatikanum II wurde doch ein umfassender Zersetzungsprozess der alten Prinzipien eingeleitet, begleitet von gesellschaftlichen Änderungen, die sich den Liberalismus (erlaubt ist, was gefällt!!) auf die Fahnen geschrieben haben. Daraus resultieren logischerweise Forderungen nach Zulassung der Wiederverheiratet-Geschiedenen zu den Sakramenten (bestimmt später erneute kirchliche Trauung nach einer „Bußzeit“) und die Abschaffung de Zölibates. Lange werden die „Priesterinnen“ auch nicht auf sich warten lassen. Ein solches Referendum als Beschlussgrundlage für eine weltweite Bischofssynode hat es in der katholischen Kirche noch nie gegeben, es war also keineswegs zu erwarten. Daran erkennt man auch, dass die Botschaften echt sind

 

3265.

13.08.2014

zu 3261

Liebe Geschwister im Glauben!

Die Verunstaltung des Hildesheimer Doms nach einer Renovierung ist doch nur das neueste Glied in einer seit vielen Jahren bestehenden Kette. Das Ziel ist doch wohl klar: Das typisch Katholische, wie z.B. Kniebänke, Heiligenfiguren etc. haben keine Zukunft mehr. Längst geht es schon nicht mehr um eine Protestantisierung der katholischen Kirche (architektonisch und spirituell), sondern um die Vorbereitung der Neuen Eine-Welt-Religion. Die riesigen „Volksaltäre“ aus Stein (sehr oft Granit) haben aufgrund ihrer Ausmaße und Klotzigkeit eindeutig den Charakter von heidnischen Götzenopfer Altären, wie sie in der Antike im Gebrauch waren. Es ist damit zu rechnen, dass sie dann auch dafür benutzt werden, wenn das Heilige Messopfer Jesu Christi abgeschafft ist. Typisch ist auch, dass es immer wieder Darstellungen des, vom Kreuz losgelösten leidenden Körpers Jesu Christi gibt, schwebend an einem Faden oder einem Gebilde, das die Bezeichnung „Kreuz“ nicht verdient. Offensichtlich wird das Kreuz Jesu Christi gehasst; es soll aus der Öffentlichkeit verschwinden.

 

3264.

13.08.2014

Maria (21.07.2014 in der Sühnekirche der Gebetsstätte Wigratzbad, welche gerade modernisiert wurde, man könnte auch sagen geerdet wurde durch eine geistlose nichts sagende Kunst für Millionen Beträge, wofür alles Heilige wie z.B. das Bild des Barmherzigen Jesus rausgeworfen wurde): 

„Der Friede sei mit euch!“

„Meine Kirche wird aus ihrem Inneren heraus zerstört.

Seid ihr meine Kirche!

Das Haus Gottes gleicht dem Tempel des Mammon.

Tragt meine Botschaft hinaus!

Fortsetzung siehe Anhang zu 3264

 

3263.

13.08.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

ich habe einen Flyer zum Verteilen, nach dem Tag der Warnung, zusammengestellt. Ich denke, dass es am wichtigsten ist, die Menschen mit dem Flyer darauf aufmerksam zu machen, dass das, was sie erlebt haben schon prophezeit wurde, damit sie den Botschaften glauben schenken können. Wenn sie dann die Botschaften lesen, werden sie dann wissen was geschehen ist und die Bedeutung dieses Ereignisses wird ihnen dann klar werden. Sie werden dann auch wissen, wie sie ihre Seele vorbereiten müssen. Deshalb glaube ich, dass es am wichtigsten ist, sie einfach auf die Botschaften aufmerksam zu machen und nicht zu viele Einzelheiten zu schreiben (wie z.B. was sie jetzt tun sollten und wo sonst noch die Warnung vorhergesagt wurde). Wenn nämlich zuviel auf dem Flyer steht, werden es viele Menschen nicht lesen wollen.
Alles Liebe und Gottes Segen!

PS: Den Flyer finden Sie unter Warnung_Flyer_13.8.14  im oberen Kästchen „Flyer, Broschüren, Prospekte“

 

3262.

13.08.2014

Liebe Glaubensgeschwister, 

ich habe das Dokument "Papst Franziskus - Der falsche Prophet aus der Offenbarung" aktualisiert. Ihr findet es unter "Sammelsurium von beständig aktuellen, wichtigen Zuschriften" ganz oben

Roland

 

3261.

13.08.2014

Der Hildesheimer Dom sieht aus wie ein weiß getünchtes, leeres Grab:

http://www.gloria.tv/media/T59PF9wkpUa

 

3260.

13.08.2014

http://www.katholisch.at/site/home/aktuelles/article/107420.html

Kardinal Christoph Schönborn ist überzeugt, dass Papst Franziskus sein Reformtempo beibehalten wird und es zu Änderungen kommen wird — und dies vielleicht sogar bei den berühmten „Heiße-Eisen“-Themen wie wiederverheiratete Geschiedene oder Zölibat. „Zeichen und Wunder werden geschehen. Es wird Reformen geben“, so der Wiener Erzbischof im Interview mit der in Düsseldorf erscheinenden „Rheinischen Post“.

 

3259.

12.08.2014

Schockierende Analyse zum Abschuss der Malaysian MH 017 — Juli 26, 2014

http://www.anderweltonline.com/wissenschaft-und-technik/luftfahrt-2014/schockierende-analyse-zum-abschuss-der-malaysian-mh-017/

 

3258.

12.08.2014

Dem Ende entgegen?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/ethan-a-huff/das-desaster-an-der-us-westkueste-geht-weiter-seehunde-austern-pelikane-fische-und-tintenfische-.html

 

3257.

12.08.2014

Bei den folgenden Links muss man kein Englisch können, man versteht die Bilder auch so.

http://www.traditioninaction.org/RevolutionPhotos/A586-St-Jude.htm,http://www.traditioninaction.org/RevolutionPhotos/A585-Popular.htm, http://www.traditioninaction.org/RevolutionPhotos/ChurchRevIndex.htm

Liebe Grüße, Manfred

 

3256.

12.08.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

letztes Jahr hat mir eine Freundin aufgrund der Botschaften die Freundschaft gekündigt, das hat sie jetzt zurückgenommen. Allgemein herrscht Furcht wegen eines Dritten Weltkriegs, sicher nicht unbegründet. Lasst euch aufgrund der Weltereignisse nicht wuschelig machen. Unser Herr Jesus Christus bleibt Herr der Weltgeschichte, Er will uns ja helfen. Haltet euch also eng an Ihn. Befolgt doch Seine Aufforderungen: Jeder sollte sich einen kleinen Vorrat an Lebensmitteln zulegen von allem, was man grundsätzlich braucht eine kleine Menge. Dann wird der Herr im Falle der Not wie bei der Witwe zu Sarepta das Mehl im Mehltopf nicht ausgehen lassen. Der Mensch denkt und Gott lenkt. Ich glaube kaum, dass sich das Kalifat der IS (=Islamischer Staat) Terrororganisation, wie sie es sich vorstellt, tatsächlich verwirklichen wird. Da haben andere noch ein Wörtchen mitzureden. Auch lässt uns die Gottesmutter nie im Stich. Ihr Ehrentitel ist ja „auxilium christianorum“ (= Hilfe der Christen). Denkt an die Vision des Hl. Don Bosco für die Endzeit.

 

3255.

12.08.2014

zu Botschaft 1058 im BdW

Wenn Gott die Verfolgung von Christen und Juden erlaubt, hat das einen guten Grund. Die Verfolgung der Christen und der Juden wird die zwei Zeugen einander näher bringen und davon wird große Bekehrung ausgehen. Die Zwei Zeugen aus dem Buch der Offenbarung des Johannes sind die Christen und das Haus Israel nach einer Botschaft des BdW.

 

3254.

12.08.2014

siehe zu „Aktuelles“ vom 1.8.14: „den neuen, gelben Stern tragen die Christen“

Liebe Glaubensgeschwister,

die Verfolgung von Christen im Irak erreicht neue Höhepunkte. Ab sofort müssen Christen einen gelben Stern tragen oder das arabische Zeichen für N= Nazarener, um sie zu brandmarken. Die Jünger und Anhänger unseres Herrn Jesus Christus wurden einst als „Nazarener“ bezeichnet. Die Terrororganisation IS (= Islamischer Staat) will das alte Kalifat wieder neu aufleben lassen und plant die Eroberung von Spanien und von Österreich, sie wollen bis 2020 Madrid und Wien einnehmen. Im IS haben Christen keinen Platz, sie werden gefoltert, ermordet oder vertrieben, falls sie nicht konvertieren. Die geforderte Kopfsteuer (Sondersteuer speziell für Christen) ist so hoch, dass sie keiner bezahlen kann. ISIS (=Islamischer Staat im Irak, Syrien und in der Levante) hat sich in IS umbenannt, da sie weit über ihren ursprünglich angepeilten Bereich hinaus einen islamischen Großstaat errichten wollen, der auch den Großteil von Nordafrika erfasst und nach Europa greifen will.

 

3253.

11.08.2014

zu 3245

Möglicherweise ist auch die Hölle wirklich inmitten der brennend heißen Erde (Lava) unter der Erdkruste, wie neulich ein Forscherteam in Russland feststellte als sie in die Tiefe bohrten und entsetzliche menschliche Schreie hörten und dabei erschraken. Sie waren überzeugt die Hölle angebohrt zu haben. Petrus schreibt in seinem Brief sinngemäß, dass am Ende Himmel und Erde im Feuer verbrennen. All diese Dinge ergänzen sich, das innere der Erde steht für sich verstecken, wer Böses getan hat möchte im Dunkel der Nacht bleiben, sich verbergen, den Kopf in den Sand stecken.....ganz im Gegenteil dazu wer das Haupt erhebt und zum Himmel schaut. All diese einfachen menschlichen Gemüts- Neigungen scheinen von der Realität von Himmel und Hölle durchdrungen zu sein. Der Mensch braucht kein Wissenschaftler zu sein, sondern kann durch seine ihm eingegebenen natürlichen Neigungen die Wahrheit von Gut und Böse und die Komplexität des Gewissens fühlend erahnen, erspüren und erkennen.

Allen Gottes reichen Segen. Dietmar

 

3252.

11.08.2014

Der apokalyptische Falsche Prophet

Es gibt keine Apokalypse, also das biblisch angekündigte weltumfassende endzeitliches Geschehen, dass einmündet in die Wiederkunft Christi und mit dieser abschließt, ohne Antichrist und Falschem Prophet. Die Bibel unterscheidet zwischen falschen Propheten und dem Falschen Prophet. Falsche Propheten – man kann sie auch Irrlehrer, Schöngeister nennen – gab es schon immer und heute mehr denn je. Den Falschen Prophet gibt es dagegen nur zur Zeit des Endes dieser Welt. Von falschen Propheten ist in der Heiligen Schrift oft die Rede, vom Falschen Prophet – genau mit diesem Titel – nur dreimal (Offb 16,13; 19,20; 20,10). In manchen Bibelübersetzungen wird er auch „Lügenprophet“ genannt. Der Falsche Prophet kann als Oberhaupt der heutigen falschen Propheten gesehen werden.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3252

 

3251.

11.08.2014

Der Mond gestern Abend/ Nacht

http://home.1und1.de/themen/wissen/bildergalerien/bilder/76bfk3w_p10-welt-bestaunt-supermond#/cid19201676/0

http://home.1und1.de/themen/wissen/weltraum/80bfj6o-sonntag-supermond

 

3250.

11.08.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

bei meiner Überlegung, wie man am besten das Siegel des Lebendigen Gottes in großer Anzahl und preiswert drucken könnte, bin ich auf eine Idee gekommen:

Vermerk vom Apostolat: weiterer Text der Zuschrift 3250 unter "Ideen zur Verbreitung der Botschaften" ganz oben.

 

3249.

11.08.2014

zu 3224

Das unvermeidliche Papstkonterfei grüßt inzwischen schon bei der Kirche des kleinsten Dorfes quadratmetergroß auf der Fassade, so dass bald ganze Wände verdeckt werden. Das ist PR (=public relation), also aufdringliche Werbung vom Feinsten. „Freie Ausübung der Religion ist Menschenrecht“, ist die Parole, aber die Hauptverfolgten sind die Christen auf der ganzen Welt. Als Papst hätte ihm daher angestanden dieses für Christen zu fordern, die ihm ja als Hirten eigentlich anvertraut sind. Warum fordert er das für ihre Verfolger? Die Christen werden in ihren Heimatländern verfolgt und vertrieben, in unseren Kirchen sehe ich aber keine syrischen, ägyptischen, irakischen und afghanischen Christen. Ich sehe auf den Straßen nur diejenigen, die zur Religion ihrer Verfolger gehören.

 

3248.

11.08.2014

zu 3230

Zum Thema „Evolution“ ist zu sagen, dass die wissenschaftlichen Beweise, dass es eine Entwicklung der Lebewesen über lange Zeiträume gegeben hat, durchaus stichhaltig sind. Ein „Tag“ in der „Genesis“ der Bibel ist wie „Tausend Jahre“, ein Ausdruck für lange Zeiträume. Diese „Evolution“, sprich Entwicklung der Lebewesen wird nun benutzt, um angeblich beweisen zu können, dass Gott nicht existiert und auch nicht der Schöpfer der Lebewesen ist. Eine solche Schlussfolgerung ist nicht nur falsch, sondern auch unwissenschaftlich Die Entwicklung der Lebewesen folgt bestimmten Gesetzen, den Naturgesetzen, diese sind von unserem dreifaltigen Gott geschaffen, ebenso die Grundlagen als auch die Rahmenbedingungen der „Evolution“. Das beginnt bereits bei der Erschaffung des Universums und den Elementen. Am Anfang war der Wasserstoff...  Würde unsere Erde nur etwas näher an der Sonne oder etwas weiter weg im Weltraum stehen, wäre menschliches Leben fast unmöglich geworden. Der Abstand von ca.140 Mio. Kilometer ist geradezu ideal. Die Genesis sagt:“ Der Leib ist von der Erde genommen, also „Lehm“ (stimmt: Kohlenstoff), dass widerspricht nicht der Erkenntnis, dass er sich durch Evolution aus dem Tierreich heraus entwickelt hat. Der Mensch ist außerdem eine eigene Schöpfung durch deutliche Veränderung des Körpers (andere Chromosomenzahl als die Menschenaffen) und vor allem durch das Eingeben des Heiligen Geistes (Er blies ihm den Odem ein- steht in der Bibel), dass ist die eigentliche Menschwerdung. Kein Lebewesen auf Erden außer dem Menschen ist zu philosophischem und theologischem Denken befähigt. Zwei der sieben Gaben des Heiligen Geistes sind Verstand und Wissenschaft (!). Frömmigkeit, eine spirituelle Gabe des Hl. Geistes, die die Fähigkeit, Gott erkennen zu können voraussetzt. Die Intelligenz der anderen Lebewesen ist eine funktionale Überlebensintelligenz und nicht mit dem menschlichen Geistesfähigkeiten vergleichbar.

 

3247.

10.08.2014

Liebe Brüder und Schwestern der Restarmee,

heute bin ich in Gifhorn, dass liegt in Niedersachsen, Nähe Braunschweig, als Gast am Sonntag in der St. Altfried Kirche zur Sonntagsmesse gewesen. Ich war schon sehr viel früher in der Kirche. Was ich dort auf dem Gang zwischen den Gemeindesälen zu sehen bekam, hat mich dann vollkommen geschockt und die Sprache verschlagen. Der Gemeinderat hatte eine tamilische Gruppe, welche den Glauben des Hinduismus praktizieren, die Räume der Kirche für ihre Veranstaltung zur Verfügung gestellt. Im großen Saal hatten sie eine Nachbildung von einem Tempel gebaut, welchen ich aber nicht fotografieren konnte. Im Gang wurde der Altar mit dieser Götze, welches eine der 3000 Gottheiten aus dem Hinduismus verkörpern soll aufgestellt. Ich habe noch mitbekommen wie ein älteres Gemeindemitglied einem anderen älteren Ehepaar die Schönheit dieses Gebildes nahebringen wollte. Ich habe dann gesagt das dies ein Götze wäre und er fuchtelte dann mit den Armen herum und wies dies vehement ab. Ob sie nicht die zehn Gebote kennen würden und das erste Gebot ein Begriff wäre. Die Katholische Kirche ist offen für andersgläubige Menschen. Ich bin dann gegangen. Eine ältere Dame aus dieser Gemeinde, die ich immer mit den Botschaften vom Buch der Wahrheit versorge, will dieses Bild von dieser Götze hier im Bistum Hildesheim an die vier Bischöfe versenden. Ich bin ja mal gespannt, ob und was es für eine Resonanz geben wird.

Im Gebet verbunden, Andreas

 

3246.

10.08.2014

Ich habe im Internet über eine weinende Muttergottes- und Franziskus-Statue gefunden gelesen und ein Video gesehen. Sie weinen in diesen Tagen in Italien (Kalabrien). http://www.youtube.com/watch?v=siPfggefylA

 

 3245.

10.08.2014

zu 3218

Liebe Doris,

vielleicht kann ich Dir helfen. http://www.hochauer.de/?p=1805

Liebe Grüße und Gottes ewiglichen Segen, Barbara

 

3244.

10.08.2014

GEBETSSTÄTTE WIGRATZBAD ZERSTÖRT — 7. AUGUST 2014 

Dieses „Neue“ Foto unten macht mich irgendwie betroffen. In dieser ganzen kalten Leere hängt ein traditioneller Jesus Christus über einem Altar. Am Kreuz diese Glasperlen. Jesus wirkt hier auf diesem Foto sehr deplatziert, alleingelassen, aus- und bloßgestellt. Es ist, als hätte man unseren Heiland und Erlöser absichtlich so hingehängt, als Demütigung um eine Art „Macht des Bösen über Gott“ zu demonstrieren. Ja, so wirkt das auf mich…einfach nur herzzerreißend und grauenvoll

 

3243.

10.08.2014

GEBETSSTÄTTE WIGRATZBAD ZERSTÖRT — 7. AUGUST 2014 

Ich habe heute folgende Mail bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Wigratzbad war für mich immer ein wichtiger Wallfahrtsort, wo mein ganzes Herz daran hing, aber jetzt, nachdem ich das gelesen habe kann ich da nicht mehr hinfahren. Seit dem Umbau hatte ich immer eine Blockade in mir, diesen Wallfahrtsort zu besuchen und meine Mutter drängte mich dauernd dort hin zu fahren, aber ich konnte nicht und irgendwas hielt mich davon ab. Jetzt weiß ich warum. Ich wusste, dass dort viel umgebaut wird aber ich hätte nie gedacht, dass es solche Ausmaße annimmt. Bin total entsetzt und geschockt und auch tieftraurig, denn Wigratzbad war genauso wie Medjugorje immer etwas ganz besonderes für mich. Alles, was für mich bleibt zu tun, ist es die Traurigkeit unserer Mama zu übergeben. ich weiß, dass sie auch tief traurig darüber ist.

Im Gebet verbunden grüße ich ganz lieb, Thomas

http://poschenker.wordpress.com/2014/08/07/gebetsstatte-wigratzbad-zerstort/

 

3242.

10.08.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

am gestrigen Abend (08.08.14) erhielt ich nachstehende Information, die ich sofort an alle weitergeben möchte. Der Inhalt „passt“ trefflich in die Entwicklungen der letzten Zeit.

Achtung: gerade auch im Hinblick auf die Seuche „Ebola“ ist große Aufmerksamkeit geboten.!!! 

Bitte beachtet mehr denn je die dringenden Botschaften des Himmels im Buch der Wahrheit, der Vorbereitung, an Luz de Maria und Pedro Regis, die uns nachhaltig vor jeglicher Form von Impfungen warnen. Satan ist gerissen und scheut sich nicht, Chips auch in Kapseln bzw. best. Tabletten einzubauen. Meidet die Einnahme von Produkten (wie z. B. von Novartis), die von Herstellern besonders beworben und als „absolut sicher und helfend“ gepriesen werden. 

Das WICHTIGSTE aber ist: Beten, beten, beten wir zu unserem alleinigen wahren Gott, der uns in und durch Jesus Christus die alleinige Rettung und Erlösung schenkt. VERTRAUEN wir auf JESUS — I M M E R

Gottes Segen und im Herrn verbunden grüßt alle, Jochen

Das Zeitalter des Einsatzes von Mikrochips in Medikamenten hat begonnen.pdf

 

3241.

10.08.2014

Liebe Geschwister im Herrn,

während uns Tag für Tag mehr Horrormeldungen über Kriege, Verfolgungen, Seuchen, Überwachung aber auch die Zerstörung der Kirche zugetragen werden, können, dürfen wir nicht vergessen, dass wir das Geschenk des Schutzes, nämlich das „Siegel des Lebendigen Gottes“ erhalten haben, dass uns in der Bedrängnis beschützen wird. Wenn mir die Sorgen wieder einmal hochkommen, so lese ich gerne Gottes Aussagen über das Siegel (siehe Anhang) und es geht mir wieder besser.

Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Grüße, Magdalena

Aussagen ueber das Siegel des Lebendigen Gottes.docx

 

3240.

09.08.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

unsere beiden Kirchen werden in letzter Zeit oft an allen möglichen und unmöglichen Stellen mit Ansichtskarten schon fast tapeziert, die ansprechend gestaltet sind, mit Herzen drauf, dann steht noch drauf, dass Gott die Liebe von Anbeginn ist und: Ohne Kreuz zum Heil. Die Rückseite der Karte ist absolut blank. Sogar zwischen den Knien des Leichnams Jesu in unserer Beweinungsgruppe habe ich eine derartige Karte vorgefunden. Inzwischen tauchen die Karten schon auch auf Französisch und Italienisch auf.

Gibt es bei euch auch diese Herz-statt-Kreuz-Bewegung, Barbara

 

3239.

08.08.2014

zu 3229

Charismatische Heilungen

Liebe Gaby,

mit Deinem Beitrag über die Gefährlichkeit in Sachen „Charismatische Heilungen“ hast Du voll ins Schwarze getroffen. Ich will allerdings generell nicht abstreiten, dass es derartige Personen gibt, die Heilungen mittels des Heiligen Geistes durchführen wie z. B. „Fratel Cosimo“ aus Süditalien. Die „angeblichen“ Heilungen, die dort in den Zuschriften Nr. 3202 und 3216 wie mit Alan Ames, Thomas Paul, Joseph Vadakkel, die besagte Sr. Margaritha Vallapila etc. beschrieben bzw. erfahren werden, sind angeblich in keinem einzigen Fall medizinisch belegbar, sondern nur reine Einbildung bzw. eine Sinnestäuschung, eine Art hypnotischer Effekt, also nichts Echtes und schon gar nicht die Einwirkung des Heiligen Geistes. Ich befasse mich seit langer Zeit mit den sog. „Charismatischen Heilungen“ und fast seit fünfzig Jahren wissenschaftlich mit dem Fachgebiet der Hypnose und weiß, wovon ich spreche.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3239

 

3238.

07.08.2014

Eucharistisches Wunder 1996 in Buenos Aires:

http://www.augsburger-allgemeine.de/community/profile/mariat/Neues-eucharistisches-Wunder-warum-spricht-Papst-Franziskus-nicht-darueber-id26799341.html

 

3237.

07.08.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

heute Abend im ZDF 20 Uhr kommt ein unwürdiger Film:“ ein junges Mädchen verliebt sich in einen jungen Mann, der anderen die Füße wäscht und den Obdachlosen beisteht. Dieser Mann ist Jesus, Gottes Sohn, er kommt aber auf diese Welt, um den Weltuntergang einzuleiten. Eine Komödie, schräg, schnell und komisch. Wirklich sehr komisch, mir klingeln die Ohren, auf wen sollen wir denn da vorbereitet werden?? Sie sind im Hintergrund sehr am Vorbereiten. Und dann, der erste Ebola-Kranke durfte nach Europa, Spanien einreisen. Wollen sie auf diesem Weg uns die Impfung (Chip) näher bringen, wo doch jetzt diese gefährliche Seuche so bedrohlich in die Nähe kommt. Bleiben wir im Gebet vereint. Uschi

 

3236.

07.08.2014

zu 3218 und 3230

Ich bin ein stiller Mitleser aus Bayern. Wegen Evolution, Dinosaurier usw. Das alles widerspricht sich ja im Grunde gar nicht mit der Bibel. In der Bibel steht die Welt wurde in 7 Tagen erschaffen. Aber was ist ein Tag? Auf der Erde ist ein Tag die Dauer einer Erdumdrehung. Das muss aber nicht der gleiche Zeitraum sein wie der Tag in der Schöpfungsgeschichte. Die Länge dieses Tages bestimmt Gott. Da kann ein Tag durchaus Millionen oder Milliarden (irdische) Jahre bedeuten. Heißt ja nicht umsonst in der Bibel: „Ein Tag ist wie tausend Jahre und tausend Jahre wie ein Tag“

Grüße Andreas

 

3235.

07.08.2014

Wird hier die nächste große weltweite Impfaktion vorbereitet? Dieses Mal aber richtig. Das letzte Mal (die Schweinekrippe) war es wahrscheinlich nur  eine Übung. http://www.bild.de/news/ausland/ebola/seuchen-alarm-weltweit-37144692.bild.html

 

3234.

07.08.2014

Was, wenn in den USA Ebola-Impfungen Pflicht werden? — Kopp Online

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/michael-snyder/was-wenn-in-den-usa-ebola-impfungen-pflicht-werden-.html

 

3233.

07.08.2014

Kardinal Marx hat Ende Juni einen Brief zum Fastenmonat Ramadan 2014 an die Muslime gerichtet. In dem Brief heißt es u.a.:

Die anhaltende Gewalt, die manches Mal auch im Namen der Religion verübt wird, erfüllt uns mit Trauer. Vor diesem Hintergrund war es eine bewegende Erfahrung, dass die Präsidenten Shimon Peres und Mahmoud Abbas sowie der Ökumenische Patriach von Konstantinopel, Bartholomaios I., jüngst auf Einladung von Papst Franziskus zu einer Gebetsstunde im Vatikan zusammengekommen sind.

Es ist eine erhebende geistliche Erfahrung, sich trotz aller religiösen Unterschiede und politischen Differenzen zusammen vor Gott zu treffen.

Welche „bewegenden und geistlichen Erfahrungen“ haben Kardinal Marx und die „vier Beter in Rom“ mit ihrem 'EIN-GOTT-FÜR-ALLE' wohl gemacht? Der Brief ist auf der Seite www.dbk.de herunterzuladen.

Liebe Grüße, Marion W.

 

3232.

07.08.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

ich möchte euch gerne mal um eure Erfahrungen und Beobachtungen bezüglich Heilige Messe anfragen. Folgendes ist mir seit einigen Wochen stark aufgefallen: Wir beten das apostolische Glaubensbekenntnis nicht mehr, stattdessen singen wir eines von zwei Liedern (im Schweizer Kirchenbuch Nr. 97 oder 98). In diesen Liedern bekennt man sich zur Heiligen Dreifaltigkeit, zu Gott Vater, Gott Sohn und Heiliger Geist. Aber m.E. ersetzt dies kein apostolisches Glaubensbekenntnis. Dann ist mir aufgefallen, dass unser Priester immer öfters die Worte: Das Mahl, Abendmahl, Einladung zum Mahl oder die heilige Kommunion als Einladung für alle, verwendet.

Beides macht auf mich den Eindruck des Vergessens. Die hektische, schnelllebige Zeit hat es an sich, dass die Menschen schnell vergessen. Wenn das apostolische Glaubensbekenntnis nicht mehr gebetet wird, wird bald vergessen sein, wofür unser Glaube steht. Wenn nur noch von Abendmahl oder von Mahl die Rede ist, wird gänzlich vergessen sein wofür die Heilige Eucharistie steht: Das Opfer und die Erlösungstat Christi.

Im Glauben und im Gebet verbunden, Sandra

 

3231.

06.08.2014

Dank sei Dir Vater für das ewige Leben und für den Glauben den Du uns gegeben

Nach weltlichem Verständnis ist der Glaube an Gott ein Wagnis mit ungewissem Ausgang. Ich glaube, der Glaube an Gott ist ein Geschenk des ewigen Vaters an uns Seine Kinder, alle. Geschenke kann man dankend und freudig annehmen, man kann sie auch undankbar und stur ablehnen. Insofern glaube ich, dass jeder Verantwortung für seinen Glauben trägt. Einige meinen, sie glauben nur, was sie sehen, doch nicht alle glauben, was sie sehen. Damals sahen die Menschen Jesus in körperlicher Gestalt, einige glaubten andere glaubten nicht.

 

3230.

06.08.2014

zu 3218

Liebe Doris,

es ist nicht nötig wegen den Dinosauriern zu streiten. Diese Reptilien haben existiert, die Fossilien belegen es. Sie lebten in einer Zeit, wo die Erde für den Menschen noch nicht bewohnbar war. Das kann sein und Gott ist trotzdem der Schöpfer. Ich werde aus meiner persönlichen Sicht als Biologin versuchen, einen Überblick zu geben um ein bisschen Klarheit zu schaffen. Sie ist weder eine genaue, noch eine vollständige Erklärung der Sachverhalte.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3230

 

3229.

06.08.2014

zu 3202 und 3216

Liebe Glaubensgeschwister,

nur in aller Kürze meine bescheidene Sicht der Dinge i.S. „charismatische Person“ (wer auch immer dies sein mag). Derer gibt es ja viele: Alan Ames, Thomas Paul, die besagte Sr. Valappila etc. Die größte Heilung für Geist, Körper und Seele kommt durch den regelmäßigen (würdigen) Empfang der Eucharistie mit vorangegangener Beichte. Wenn ich noch dazu ein gutes Glaubens- und Gebetsleben führe, die Hl. Messe regelmäßig besuche habe ich doch alles, was ich brauche. Und somit laufe ich nicht Gefahr, mich in etwas hineinzubegeben, was ich nicht steuern kann.... Nämlich mich und meine „Heilung“ (um was auch immer es geht) auf Dritte zu stützen. Wer ist denn größer als unser Vater im Himmel? Er, der Baumeister allen Lebens gibt und heilt und richtet auf!! Natürlich gibt es Leute, die die Unterstützung solcher Personen brauchen. Aber man begibt sich m.E. auch in eine Gefahr. Denn: Die betreffende Person, die Heilung „anbietet“ muss jederzeit immer und überall auf den Punkt genau gotthörig und -gefällig sein. Niemals darf Stolz oder Hochmut in ihr aufkommen. Sie darf nicht stolz werden, wenn Leute danken, dass sie durch sie (= betr. Person) geheilt wurden. Sie muss sich immer bewusst sein, dass sie trotz allem Tun ein Nichts ist und Gott nur durch sie wirkt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3229

 

3228.

06.08.2014

zu 3210

Liebe Gisela,

meine liebe Frau Ursula ist vor kurzem verstorben. Unsere Sorgen um unseren Sohn Wolfgang waren Tag für Tag unser Begleiter, da er sich von der römisch-katholischen Kirche abgewandt hat und sich jetzt ganz stolz als „Atheist“ bezeichnet. Sein sündiger Lebenswandel ist auch auf seine Familie (Frau und 2 Kinder) übergegangen.

Eine Glaubensschwester aus dem Orden der Vinzentinerinnen hat uns vor einiger Zeit die folgenden Worte des Hl.Vinzenz zugesandt: Worte des Heiligen Vinzenz an eine Mutter, die sich um das Heil ihres Sohnes sorgt

Fortsetzung siehe Anhang zu 3228

 

3227.

06.08.2014

Ein Russe über den mutmaßlichen Absturz der MH 17: http://www.youtube.com/watch?v=pLv7ugIg1xs

 

3226.

06.08.2014

US-Bürger wehren sich gegen Stromzähler: Widerstand im Wohnwagen

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/anti-smart-meter-bewegung-widerstand-gegen-intelligente-stromzaehler-a-984085.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

 

 

3225.

06.08.2014

zu 3221

Die Frage wegen dem anderen Glaubensbekenntnis ist einfach zu beantworten:

In Italien wird am Sonntag aus Tradition das „Große Glaubensbekenntnis“ gebetet, im deutschsprachigen Raum hingegen das apostolische. Natürlich ist auch in der längeren, deutschen Version der Satz „...Himmel und Erde, die sichtbare und die unsichtbare Welt“ enthalten. Es handelt sich also nur um andere Liturgie-Traditionen in den verschiedenen Ländern.

Paul

 

3224.

06.08.2014

Zur Anzeige vom 02.08.2014 in herzmariens "Aktuelles" - Bergoglio in Großformat

Bescheidenheit sieht anders aus, oder?

Das ist wieder ein Paradebeispiel dafür, wie subtil und listig das Böse um sich greift. Natürlich muss die freie Ausübung der Religion als Menschenrecht garantiert werden. Mit der Einschränkung, dass die Ausübung einer Religion selbstverständlich ohne Gewalt und Zwang zu erfolgen hat. Aber muss nicht ein Papst als oberster Hirte und als Stellvertreter des einzigen und wahren dreifaltigen Gottes auch darauf hinweisen, was Jesus Christus der Welt verkündet hat? Dass niemand zum Vater im Himmel kommen kann, außer durch den Sohn Jesus Christus? Wie viele arme Seelen werden jetzt wieder in die Irre geführt. Wenn sogar das Oberhaupt der Katholiken den Anschein verbreitet, dass es eh egal ist, welcher Religion wir anhängen und welchen Gott wir anbeten, na dann gute Nacht. Franziskus nimmt dadurch bewusst in Kauf, dass Milliarden Seelen verloren gehen. Und den obersten Auftrag — die Missionierung im Namen Jesu Christi — hat er ja schon als größte Dummheit verworfen. Wann nur geht endlich allen ein Licht auf?

Zu diesen Postern passt übrigens die Botschaft 934 vom 06.10.2013:

„Binnen kurzem werden Statuen, Reliquien, Poster, Tassen und große Auftragsgemälde des Falschen Propheten hergestellt werden, damit sie in Kirchen überall platziert werden.“ Hierzu passt auch das Gemälde, dass man hier „bewundern“ kann:

http://de.radiovaticana.va/news/2014/08/04/ministrantenwallfahrt_in_rom:_„freiheit_nutzen,_um_sich_einzusetzen“/ted-817494

Liebe Grüße, gelobt sei Jesus Christus, Manfred

 

3223.

06.08.2014

zu 3189 und 3192

Den Aussagen bzgl. Charismatik unter dem Hinweis auf Zeitschnur/Blogspot.de...... von Frau Hanna Jüngling kann ich nicht zustimmen. Ich sehe sie als pure Verleumdung gegenüber der Charismatischen Erneuerung und gegenüber Herrn Dr. Hartl vom Gebetshaus Augsburg. Ich möchte diesbezüglich hinweisen auf KG 102, wo wir beten: „Wenn ich kritisiere — hilf mir zu schweigen. Wenn ich über jemanden öffentlich richte — versiegle meine Lippen.“ Diese Stellungnahme zur Charismatik und zum Gebetshaus von Dr. Hartl erscheint mir auf derselben Ebene wie die ebenso verleumderische „Warnung vor der Warnung“ in Bezug auf das Buch der Wahrheit. Meine Erfahrungen mit der Charismatik, sogar in der Freikirche ist, dass ich mich durch ihre Hilfe zu Jesus Christus bekehrt habe.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3223

 

3222.

06.08.2014

Zur Anzeige vom 02.08.2014 in herzmariens "Aktuelles"

Bergoglio in Großformat

Diese unglaublichen Verirrungen bestätigen jeden Tag mehr das Buch der Wahrheit. Die folgenden Botschaftsausschnitte geben einen Überblick über die Gegenwart und nahe Zukunft:

Botschaft 935

Das Bildnis Meines Sohnes, bekannt auf der ganzen Welt (Anm. Barmherziger Jesus), wird bald gegen das Bild des falschen Propheten ausgetauscht werden. Sein Bild wird an erster Stelle angebetet werden, statt dem Meines Sohnes. Danach werden großformatige Bilder des Tieres folgen — in jeder Größe —, dessen Zeichen 666 eingebettet sein wird in jedem einzelnen Zeichen, mit dem er eine ahnungslose Welt markieren wird. Ihr werdet dieses Zeichen in solch gottlosen Objekten versteckt sehen, die man gerade so verwenden wird, als ob man heilige Gegenstände bei sich haben würde. Eine Art Rosenkranz wird geschaffen werden, um die neue Einheit der Kirchen der Welt, die bald erklärt werden wird, zu vergöttern. Die Neue-Welt-Religion wird dadurch gefeiert werden, dass man die heiligen Gebetbücher, Medaillen, Skapuliere, Rosenkränze, Kreuze nimmt und entweiht, indem man sie zu (reinen) Glücksbringern macht.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3222

 

05.08.2014

Heute ist der Geburtstag der Mutter Gottes

Nach Botschaft 157 hat heute, 5. August, die Muttergottes Geburtstag. Auch in Medjugorje sagte sie, dass der 5. August ihr Geburtstag sei.

Schenken wir IHR dazu einen Kranz Rosen durch den Rosenkranz.

Botschaft 157

 

3221.

04.08.2014

Kann mir jemand erklären wieso das Glaubensbekenntnis in italienischer Sprache heute noch wie folgt gebetet wird?

„Credo in un solo Dio. Padre onnipotente. Creatore del cielo e della terra, di tutte le cose visibili e invisibili.“

In deutscher Sprache aber wie folgt:

„Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde.

Der letzte Absatz „tutte le cose visibili e invisibili“ (alle sichtbaren und unsichtbaren Dinge) wird nicht erwähnt.

Meines Erachtens wäre es wichtig auch diesen Absatz zu beten da er ja alle Dinge miteinschließt, die sichtbaren und die unsichtbare Dinge die Gott erschaffen hat und, von denen wir heute sowieso glauben, dass es diese nicht gibt.

Diese Frage beschäftigt mich schon lange, Josef

 

3220.

04.08.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

nun sind es noch 19 Tage bis zum 6. Gebetstreffen am 23. August 2014, zu dem sich schon zahlreiche Geschwister angemeldet haben, worüber wir alle sehr froh und dankbar sind. Für alle Geschwister, die noch eine Teilnahme überlegen bzw. sich bisher nicht anmelden konnten, möchte ich darauf aufmerksam machen, dass aus organisatorischen Gründen die Anmeldungen zur Teilnahme am Gebetstreffen nur bis spätestens am 19. August 2014 möglich sind. Später eingehende Anmeldungen können dann leider nicht mehr beantwortet werden, da ich zur Vorbereitung des Treffens ab dem 21. August bereits vor Ort sein muss (und dort leider technisch kein Internetzugriff möglich ist, um dann noch eigehende Anmeldungen bearbeiten und die erforderlichen Informationen verschicken zu können). 

Beigefügt habe ich einen Beitrag über den Modernismus in der Kirche und seine fatale Verirrung. Besonders für die Priester und Bischöfe, die diesen schrecklichen Irrweg gehen, sind wir aufgerufen, intensiv im Gebet für ihre Umkehr zum wahren rechten katholischen Glauben vor Gott einzutreten. 

Ich wünsche allen Glaubensgeschwister die Fülle der Liebe Gottes, die stärkende Kraft des Heiligen Geistes, die Geborgenheit im Herzen Jesu und den mütterlichen Schutz Mariens sowie den Beistand aller Engel und Heiligen.

Mit brüderlichem Gruß, Jochen

Der Modernismus macht es möglich, sich seine eigene  persönliche Religion zu konstruieren.pdf

3219.

04.08.2014

zu 3202

Ich habe zwar keine Botschaften parat, die zu der katastrophalen Ebola-Epidemie passen, aber ich habe da so eine Vermutung: Bei Kopp-Verlag gab es einige Artikel über Ebola, die nahelegen, dass der sogenannten Elite eine Ausbreitung der Seuche gar nicht so ungelegen kommt, oder zumindest die Nachrichten darüber, dass es so kommen könnte, und die entsprechende Panikmache... Gleichzeitig lässt Monsanto, bekannt als eine der verbrecherischsten Firmen der Weltgeschichte, jetzt nach einem Mittel gegen Ebola forschen. Ich würde mich nicht wundern, wenn nach genügend Panik schüren, Monsanto plötzlich das Allheilmittel durch eine weltweite Impfung den Menschen anbietet. Wir wissen aber, dass wir gegenüber jeder Impfung, besonders einer weltweiten, ganz misstrauisch sein sollen, da der Chip (Zahl des Tieres) und eine tödliche Krankheit enthalten sein kann. Die meisten Menschen werden sich wegen ihrer Angst vor Ebola darauf stürzen. Der Plan könnte gelingen... Gottes Segen Beate

 

3218.

04.08.2014

Liebe Brüder und Schwestern,

wir sitzen im Kreise einiger Familienmitglieder zusammen und es gibt wieder einmal Austausch von Glaube, Kirche und Weltgeschehen. Gottlob alles friedlich – aber an den Dinosauriern und ihrer (angeblichen?) Existenz scheiden sich wieder mal die Geister...Wie hält es da die Katholische Kirche? Gibt es Prophetien oder Aussagen von Jesus und/oder Maria dazu? Wie können wir argumentieren oder erklären, damit das Gespräch an dieser Stelle irgendwie mal zufriedenstellender ausgeht? Wir wären für Hilfestellungen sehr dankbar.

Im Gebet verbunden, Doris

 

3217.

04.08.2014

zu 3210

Liebe Gisela,

deine Zuschrift hat mich sehr berührt, da ich in ähnlicher Situation war und z.T. noch bin. Ich werde für deinen Bub beten, wenn ich für meine Kinder bete; aber sorge dich nicht zu sehr — er wird es letztendlich schaffen, weil er dich hat.

Liebe Grüsse und Gottes Segen auch für alle Glaubensgeschwister, Eva-M.

 

3216.

04.08.2014

Liebe Restarmee,

Gott hat mich Anfang letzten Jahres aus einem sehr sündigen Leben durch ein Posting über RFID Chip und Bilderberger Elite zurückgerissen. Innerhalb von Sekunden war mir klar, dass ich mein Leben sofort ändern muss. Wie unter Zwang habe ich einige Tage zum Thema Endzeit, Apokalypse, Offenbarung des Johannes gegooglet und bin u. a. auf die Weissagungen des hl. Malachias gestoßen, die mich zusätzlich schockten, weil diese Liste ja praktisch mit Benedikt endete. Bereits durch diese Dinge veränderte ich mein Leben. Ich legte unter Tränen eine Lebensbeichte ab, ging wieder zur heiligen Messe.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3216

 

3215.

04.08.2014

Im Link findet ihr ein Musikvideo, das vollgespickt mit Symbolen des Widersachers Gottes ist. Seht es euch bitte selbst an und warnt die Teenager. Die Eltern mögen ihre Kinder schützen vor dem, was heutzutage auf den Musiksendern verbreitet wird. (VIVA, Mtv ...) http://www.youtube.com/watch?v=-36Uw-sWgEY. Ich hoffe, es wird viele wachsam machen.

Gottes Segen und im Gebet verbunden, Darius

 

3214.

03.08.2014

WICHTIG!

TAG ZU EHREN UNSERES VATERS IM HIMMEL

Gott Vater spricht zu Seinen Kindern

Heute möchte ich euch dazu auch etwas ganz Besonderes senden: es sind die Worte von Gott Vater an Mutter Eugenia Ravasio, die Er durch sie an uns gesendet hat. Diese Worte unseres Himmlischen Vaters sind voll gewaltiger Liebe, und sind - so sehe ich es ganz stark - eine gewaltige Erklärung, z.B.  auch für das Siegel des Lebendigen Gottes. Wenn man diese Botschaften liest, versteht man noch besser, warum und wie auch wir Gott unseren Liebsten Vater in diesen Zeiten mehr lieben und trösten können und dürfen, um Ihn dann noch inniger zu lieben. Diese Botschaft wurde 10 Jahre lang geprüft, als wahr anerkannt, und sogar vor einigen Jahren auch von vatikanischer Seite bestätigt. Aber was ich so besonderes finde ist, dass sie in uns allen noch mehr Liebe zu unserem Himmlischen Vater entzündet.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3214

Gott Vater spricht zu seinen Kindern

 

3213.

03.08.2014

Verwirrung perfekt!

Im Buch der Wahrheit in Botschaft 49 vom 19. Februar 2011 sagt Jesus in Bezug auf den kommenden Papst:

„Seid alarmiert hinsichtlich dieses Betruges. Lasst eure Seelen nicht auf diese Weise verloren gehen. Betet, betet, betet um die Gnaden des Urteilsvermögens, so dass ihr diesen Falschen Propheten als das sehen könnt, was er wirklich ist, ein Dämon, gesandt aus den Tiefen der Hölle, um euch zu verwirren.“

Das Folgende ist entnommen dem Programm August 2014 eines Radiosenders. Mit diesem Schreiben wird die Verwirrung, von der Jesus spricht, für jeden sichtbar. Unten nach der Unterzeichnung von Pfarrer K. meine Anmerkungen.

Zu beachten: Verfasser dieser Schrift ist nicht Pfr. K., sondern ein argentinischer Kollege. Pfarrer K. ist damit aber voll und ganz einverstanden.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3213

 

3212.

03.08.2014

http://info.kopp-verlag.de/nachrichten/duerre-in-kalifornien-bedroht-die-zukunft-des-silicon-valley-staates.html

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/mike-adams/-es-soll-ein-drittel-an-der-pest-sterben-und-das-zweite-drittel-soll-durch-das-schwert-fallen-und-da.html

 

3211.

03.08.2014

Der Portiunkula-Ablass

Papst Honorius III. bewilligte im Jahr 1223 dem heiligen Franz von Assisi „auf ewige Zeiten“ den sog. „Portiunkula“-Ablass. Manchmal ist dieser besondere Ablass auch als „Vergebung von Assisi“ bekannt.

Dieser Ablass – Nachlass der zeitlichen Sündenstrafen – war ursprünglich an die kleine Portiunkula-Kirche unterhalb der Stadt Assisi gebunden.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3211

 

3210.

03.08.2014

Gebetsanliegen!

Meine lieben Glaubensgeschwister,

ich habe nie in Erwägung gezogen euch um Hilfe zu bitten, weil bereits so viel gebetet wird. Doch scheint es mir nun unausweichlich zu sein, euch (bitte nur wer mag!) um Hilfe zu bitten und sei es nur für einmal. Ich bin dankbar für jedes einzelne Gebet. Ich bete immer wieder für meinen Göttibueb. Er ist ein liebenswürdiger Mensch, doch leider sieht er die Gerechtigkeit der Welt in der falschen Richtung. Mir kommt spontan in den Sinn: Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit. Kommt euch das bekannt vor? Ich habe mit ihm schon über die Warnung etc. reden können. Er antwortete: „Wenn Gott komme, entscheide er sich dann schon richtig.“ Seine Einstellung zum Guten wären schon wohlwollend, hätte er mir nicht die satanischen 10 Gebote erwähnt und sich in der SMS Anschrift „Black Lord“ nennen lassen. Gestern Abend (das ist der ausschlaggebende Punkt, euch meine Bitte zu schreiben) kam beim Einschalten vom Mobile, kurz die Überschrift zu seiner SMS — Text „666“. Ich bin wirklich schockiert, weshalb denn ein aufrichtiger Mensch diese dunkle Seite wählt - als Nervenkitzel? Er meinte auch, im Himmel würde es doch langweilig werden. Von nun an werde ich ihn nicht nur spontan, sondern täglich Jesus weihen und für ihn kräftig beten. Wenn jemand von euch ein Gebet für Stievi M. übrig hätte, wäre ich so dankbar — ja für jedes einzelne Gebet.

In Liebe verbunden Gisela

 

3209.

02.08.2014

Die 10 Glücks-Gebote des Papstes:

„Die schlimmste Sache von allen ist es, andere zu einer Religion bekehren zu wollen, was so viel heißt wie: Ich spreche mit dir, um dich zu überreden.“ http://www.bild.de/ratgeber/2014/jorge-mario-bergoglio-papst-franziskus/die-zehn-gluecksgebote-des-papstes-37073298.bild.html

 

3208.

02.08.2014

Liebe Geschwister im Herrn,

ich möchte hier nicht alle Charismatiker über einen Kamm scheren, da ich selber hin und wieder Heilungsgottesdienste der Charismatischen Bewegung besucht habe und ich eigentlich nichts Schlechtes daran fand, aber ich finde, es wäre tatsächlich angebracht, hier um die Unterscheidung der Geister zu bitten. Ich möchte hier kurz berichten, dass eine sehr bekannte „geistlich begnadete“ Person, die auch über Heilungskräfte verfügt, bei uns in der Nähe einen Vortrag gehalten hat. Im Zuge dieser Veranstaltung wollte sie wissen, wer von den Besuchern an „die Warnung“ glaubt. Ein paar Leute zeigten auf und daraufhin redete sie auf die Leute ein und kritisierte sie. Die Person behauptete, Jesus im Tabernakel habe ihr gesagt, dass diese Prophezeiungen falsch seien und sie wollte, dass die Gebetsgruppen unterbunden werden sollten.

Liebe Grüße und Gottes Segen, Magdalena

 

3207.

02.08.2014

1.Weltkrieg und 2014: Auffallende erschreckende Parallelen: http://www.youtube.com/watch?v=DAZ6-wn28SU

 

3206.

02.08.2014

Weltweit rote Flüsse: http://www.youtube.com/watch?v=s0uZ8t-uPVk

Schon wieder verfärbt sich ein Fluss blutrot: http://www.youtube.com/watch?v=JVUy0Sxfzvg

 

3205.

02.08.2014

Hallo liebe Glaubengeschwister,

neulich im Buchladen fand ich jede Menge Literatur über den angeblichen Aufenthalt Jesu in Indien. Weiß jemand mehr darüber Bescheid? Wenn ja, wäre es gut, wenn ihr ein paar Quellen zur Verfügung stellen würdet. Wir beten weiter fleißig für die Seelenrettung.

Mit Gottes und Mariens Segen, Maximilian M.

 

3204.

02.08.2014

zu 3202

Hallo Freunde im Glauben,

zu Zuschrift 3202 denke ich die Offenbarungen der Marie Julie Jahenny (Stigmatisierte Frau , lebte 50 Jahre ohne Nahrung) beschreiben unsere Zeit und gibt auch Anweisungen zur Linderung und Hilfe.

Thomas M.

 

3203.

31.07.2014

Vermerk vom Apostolat: Die Vorbereitungsbotschaften sind unter dem angegebenen link (https://ssl.kundenserver.de/jochen-roemer.de/Gottes_Warnung/Botschaften/Grossdruck/vorbereitung.html) schneller hochzuladen, weil aufgrund technischer Probleme, die nicht in der nächsten Zeit lösbar erscheinen (Vertragsgebundenheit), unter www.dievorbereitung.com es länger dauert an die Botschaften ranzukommen. Es wird um Verständnis gebeten. Danke

 

3202.

31.07.2014

Liebe Geschwister im Glauben,  

wir sind im Augenblick sehr auf die Kriege in der Ukraine und im Nahen Osten konzentriert. Wir sollten die außer Kontrolle geratene Ebola-Katastrophe in Afrika nicht vergessen und für diese Menschen beten. Ich habe den Eindruck, dass das auch zu den Zeichen der Endzeit gehört. Wer hat da nähere Infos, z.B. Hinweise zu Prophezeiungen? 

Gottes Segen für euch

 

3201.

31.07.2014

Zu dem Anliegen vom 24. Juni für meine Freundin sie war erst 36 nicht 38 Jahre mit den 4 Kindern ist am Sonntag dem 20 Juli verstorben. Herzlichen Dank für die Gebete. Bitte schließen wir sie weiterhin zu unseren Gebeten, damit die Kinder schnell die richtige Dame erhalten, auf die der Vater der Kinder, jetzt auf der Suche ist. Sie soll eingestellt werden für Haushalt und Kinderbetreuung

Bitte für alle um Gottessegen und Schutz, Margarethe