3119.

12.07.2014

zu 3110

Dieses Gebet wurde der Seherin Antonia Lamberger aus Klagenfurt eingegeben. Ihr erschien die Muttergottes als „die Königin vom Kostbaren Blut“.

U.a. wurde von IHR auch gesagt: „Legt ein Band vom Kostbaren Blut um euer Vaterland. Über das Kostbare Blut kann der Russe nicht eindringen“.

Ebenso in diesem Zusammenhang:

Die Himmlische Mutter wünscht die oftmalige, ja stündliche Aufopferung des Kostbaren Blutes mit folgendem Gebet:

„Ewiger Vater, durch das schmerzerfüllte, unbefleckte Herz Mariens und mit ihren Tränen opfere ich Dir das Kostbare Blut und die Wunden Jesu Christi auf, damit die Mutter die Macht Satans zerstöre, mit dem Erzengel Michael und mit allen Engeln die bösen Geister vertreibe und all ihre Werke und Pläne vernichte, besonders jetzt und in dieser Stunde und in unserem Vaterland. Amen.“

Es gibt auch ein Büchlein. „Die Armee vom Kostbaren Blut“.

Das Kostbare Blut Jesu ist wirklich sehr, sehr wichtig in dieser Zeit. Wir können selber viel „mitwirken“ am Heilsplan des Herrn. Es sollte in unseren täglichen Gebetsplan integriert werden. Auch die Verehrung des Kostbaren Blutes nach Barnabas Nwoye ist hier sehr stark und empfehlenswert.

Liebe Gebetsgeschwister, es gibt 1000 Gebete, die wir tun könnten, sollten, müssten.

Dies schreibe ich gleich hier im Anschluss, weil evtl. der Eine oder Andere jetzt denkt, was soll ich den noch alles beten?

Wichtig dabei ist m. E. nicht die Quantität sondern die Qualität unserer Gebete! Wenn es ein „Herunterleiern“ wird oder ein „Aneinanderhäufen“ von Gebeten aus Pflichtgefühl heraus, ist es nach meinem Empfinden falsch.

Wenn ich bete, sollte ich mit dem „Herzen“ beten und aus Liebe zum Herren und zu den Seelen, für die wir beten...Da kann ein einziges Gebet, die ein Donnerschlag gebetet, mehr ausrichten, als 50 dahingeplapperte Gebete!

Ich persönlich lasse mich vom Herrn führen! Ich habe meine täglichen Grundgebete z.B. Rosenkranz, Kreuzzuggebete. Welches Gebet oder Rosenkranz wir IHM zusätzlich schenken wollen, darin werden wir geführt werden.

LG, Gaby