Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 2801 bis 2900

 

 

2900.

20.05.2014

Derzeit herrscht die größte Christenverfolgung aller Zeiten, wie es in verschiedensten Botschaften vorausgesagt wurde:

http://lupocattivoblog.com/2014/05/18/unter-dem-kreuz-einhundert-millionen-christen-sind-die-opfer/

 

2899.

19.05.2014

Schockierend!

Das Opfer Christi als die Pointe eines Witzes

 

2898.

19.05.2014

Der Österreichischen Tageszeitung "Die Konenzeitung“ findet sich folgender Artikel: 

http://www.krone.at/Welt/Karas_zu_Schulz-Vorstoss_Haende_weg_vom_Kreuz-Konflikt_um_Kruzifix-Story-404877 

Das erinnert mich an die Prophezeiungen, dass die Kreuze in Schulen und öffentlichen Gebäuden entfernt werden sollen. 

Johannes

 

2897.

19.05.2014

Derzeit herrscht die größte Christenverfolgung aller Zeiten, wie es in verschiedensten Botschaften vorausgesagt wurde: http://lupocattivoblog.com/2014/05/18/unter-dem-kreuz-einhundert-millionen-christen-sind-die-opfer/

 

2896.

19.05.2014

ein prophetischer Traum, passend zum Buch der Wahrheit:

http://www.voiceinthecity.org/de/neues/Eintr%C3%A4ge/eine-dringende-prophetische-warnung-vom-herr

Liebesbrief von Gott an Dich:

http://www.youtube.com/watch?v=49dKCFTsPnI

 

2895.

19.05.2014

zu 2782 und 2783

Hallo liebe Brüder und Schwestern,

zuerst einmal vielen Dank für die Antworten auf meine Frage bezüglich der Europawahl. Interessant sind die Zuschriften 2882 und 2883. Schönen Dank für die Neuigkeiten. Die Medien haben davon noch nichts erwähnt. Dies ist ein Beleg dafür, dass die Medien von oben gesteuert werden, um das Volk zu verdummen. Wenn künftig auch die Banken die Kirchensteuer abführen dürfen, dann wird fast nur noch Trickserei betrieben. Offiziell gilt doch bei uns die Trennung von Kirche und Staat. Dies ist eine Einmischung des Staates um der Kirche das Karitative aus der Hand zu reißen. Man will die Kirche bewusst unterdrücken, so wie einst im kommunistisch geprägten Ostblock. Wie die Bibel und die Botschaften im Buch der Wahrheit schon sagen: Geschichte wiederholt sich. Der Kommunismus ist nicht tot. Beten wir ganz fest das Kreuzzugsgebet Rettung vor dem Kommunismus.

Im Glauben mit Gottes und Mariens Segen, Maximilian

 

2894.

19.05.2014

zu 2816 und 2851

Siegelanhänger

Grüß Gott, liebe Johanna und alle anderen Interessierten

Es heißt in der Botschaft:

889. Mutter der Erlösung, Freitag, 23. August 2013, 14:09 Uhr: Der Antichrist wird bei seiner Ankündigung erklären, dass er ein gläubiger Christ sei.   

Fortsetzung siehe Anhang zu 2894

 

2893.

19.05.2014

zu 2787

Liebe Regina

Wie der Rosenkranz wirklich heißt, weiß ich nicht mal. Ich bete jeweils den heiligen Rosenkranz der Muttergottes mit den freudenreichen Geheimnissn, schmerzhafte Geheimnissen und glorreichen Geheimnissen. Es wurde nachträglich noch ein 4. Geheimnis zugefügt, aber das lasse ich aus. Ich weihe ihn jeweils an das unbefleckte Herz Mariens, zum Schutz gegen Satan, seine Dämonen und bösen Geister. Morgens oder eben in der Früh beginne ich mit dem freudenreichen Rosenkranz. Vorletzte Nacht wurde ich auch wieder um 3.15 geweckt und da war ich so müde, dass ich mich für den Liebesflammen Rosenkranz entschieden habe. In diesen 10-15 Minuten die er dauert, werde Satan durch die Liebesflammen der Muttergottes so sehr geblendet, dass er seinen Griff über die Welt lösen müsse. Jetzt wo ich weiß, dass in diesen nächtlichen Stunden okkulte Rituale gefeiert werden, fand ich das ganz passend. Aber ich denke, egal welchen Rosenkranz oder welches Gebet wir in dieser Zeit beten, jeder tut was er im Herzen fühlt. Und so ist es genau richtig. Wir alle sind ein Teil von einem Ganzen und so vertrauen wir auf Gottes Führung. Er allein weiß, was zur gegebenen Zeit von uns nötig ist. Ich habe übrigens auch schon mal ein Kind nach mir rufen hören oder habe ein Klopfen an der Türe gehört und davon bin ich aufgewacht.

Gottes Segen, Sandra

 

2892.

19.05.2014

Unser Glaube soll uns lehren was das Auge nicht erkennt.

Die verpflichtende Ehelosigkeit der katholischen Priester wird in Teilen der Öffentlichkeit als Indiz gewertet, welches für den Mangel an Nachwuchspriestern mitverantwortlich ist. Diese Einstellung entspringt der Annahme, dass der priesterliche Dienst ein Beruf wie jeder andere wäre, was er nach meiner Meinung aber nicht ist. Der Geist des Herrn, der Heilige Geist beruft Seine Priester und wer dem Ruf folgt ist, bzw. wird Priester. Die Berufung durch den Heiligen Geist legitimiert zum Priesterstand, wenngleich ein Studium angebracht erscheint um das nötige Wissen zu erlangen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2892

 

2891.

17.05.2014

zu 2879 und 2886

Hallo Gaby und Sandra,

so wie ihr beide berichtet, so ergeht es auch mir. Etwa seit einem halben Jahr wache ich regelmäßig in der Zeit zwischen 2.30  und 3.30 Uhr auf. Fast so als würde mich jemand wecken. Ich bete dann meistens den Rosenkranz. Auch wenn ich zwei Stunden hell wach bin, fühle ich mich am nächsten Tag sehr fit. Interessant zu beobachten ist dabei meine innere Stimmung; manchmal fühle ich mich ganz in eine andere Welt versetzt, wo alles so leicht und schön erscheint. Wenn ich dann am selben Tag an der heiligen Eucharistie teilnehme, so empfinde ich dann unmittelbar nach der Feier eine große Zufriedenheit.

Meistens bete für jene, die der Hilfe Jesu am meisten bedürfen und für die armen Seelen, denn auch Sie brauchen unsere Gebete!

Paul

 

2890.

18.05.2014

Lobe den Herrn meine Seele und alles in mir Seinen heiligen Namen

Ein unvoreingenommener Mensch der die Schöpfung betrachtet, dass Wunder Des Lebens erwägt, die sichtbaren und unsichtbaren Dinge registriert, der kommt unausweichlich zum Glauben an Gott. Die Kraft des Heiligen Geistes liegt über der ganzen Schöpfung; der Heilige Geist ist in Seinem Volk aktiv. Der Glaube an Gott wird fruchtbar, wenn er lebendig wird, wenn er unser Handeln bestimmt, wenn wir auf Grund von dem, was wir glauben, tätig sind. Die Feinde Gottes glauben auch an Gott; sie wissen was es mit der Realpräsenz unseres Herrn auf sich hat; sie wissen um die Bedeutung der Kreuze in Kirchen, Schulen und öffentlichen Gebäuden. Aber sie wissen nicht, dass ihr Ungehorsam gegen Gott ihr eigener Untergang ist.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2890

 

2889.

18.05.2014

zu 2879 und 2886

Liebe Glaubensgeschwister,

wenige Tage nachdem die Botschaft vom Wecken bekannt war, wurde auch ich zum ersten Mal geweckt. Neben meinem Kopfkissen habe ich einen kleinen Wecker und eine Taschenlampe liegen, da ich keinen Strom im Obergeschoss habe. Das Wecken war so sanft und liebevoll wie es nicht einmal meine Mutter geschafft hätte, als ich noch ein kleines Kind war. Ich musste lächeln. Mit der Hand tastete ich nach der Taschenlampe und leuchtete auf die Uhr. 3:00 stand da.

Mit lieben Grüßen, Georg

 

2888.

18.05.2014

zu 2879 und 2886

Nachtwache!

Oh wie schön, ich bin nicht allein! Auch ich werde hin und wieder an sehr unterschiedlichen Tagen und Zeiten geweckt. Zwischen Mitternacht und ca. 03:15, dann bete ich das Siegel Gottes, bitte Jesus, Maria und den Hl. Erzengel Michael um Schutz für mich, Familie und Haus und bete auf jeden Fall den Barmherzigkeitsrosenkranz, denn für einen anderen Rosenkranz fehlt mir meistens die Energie und der Schlaf holt mich dann ein. Manchmal bin ich über eine Stunde bis 90 Min. an einem Rosenkranz, weil ich immer wieder abdrifte. Beim Barmherzigkeitsrosenkranz ist es viel effizienter und bete danach, dass die Messen nichts ausrichten können und bitte um Hilfe für die Opfer und um die Erleuchtung der Mitglieder, damit sie erkennen, was sie da eigentlich tun und umkehren mögen.

Ich werde das nächste Mal an euch denken, Gisela

 

2887.

17.05.2014

zu 2879 und 2886

Liebe Sandra, was ist das für ein Rosenkranz mit den 3 Geheimnisen den du nachts betest? Ich bin auch fast jede Nacht wach zu verschiedenen Zeiten und denke OK, der Liebe Gott braucht dich jetzt. Ich bete dann den Barmherzigen Rosenkranz, weil ich den großen nicht mehr schaffe, bevor ich wieder einschlafe. Ich stehe nicht auf, weil ich sonst meinen Mann wecke.

Gottes Segen, Regina

 

2886.

16.05.2014

zu 2879

Liebe Glaubensgeschwister

Was Gaby hier schreibt macht tatsächlich Sinn. Ich staune immer wieder wie ich Dinge aus einem Gefühl heraus tue, dann aber später erst den Grund erfahre. Für mich ist es immer wieder ein unbeschreibliches Wunder, wie nah Jesus und Maria bei uns sind.

So bin ich schon zwischen 2 oder 3.30 Uhr aufgewacht und habe den Rosenkranz der Muttergottes gebetet (der mit den 3 Geheimnissen) weil ich fühlte, dass es sehr wichtig sein musste. Letzte Nacht wachte ich um 3.15 auf und habe auch den Rosenkranz gebetet. Und jetzt lese ich von Gaby, dass auch sie geweckt resp. gerufen wurde. In anderen Nächten habe ich es einfach ignoriert. Aber dies hat mir jetzt wieder bestätigt, dass eben nichts Zufall ist.

Vielen Dank lieber Jesus, vielen Dank liebe Mutter der Erlösung, dass wir euch im Kampf und im Gebet unterstützen dürfen!

Gottes Segen, Sandra

 

2885.

16.05.2014

bzgl. dem 2. Herzmariens-Treffen in Köln am 28.06.2014

Liebe Geschwister der Restarmee,

ich suche für eine liebe Freundin eine Mitfahrgelegenheit zum 2. Treffen in Köln am 28.6.14. Sie wohnt in Limburg (Lahn). Kommt vielleicht jemand aus dieser Nähe und könnte sie mitnehmen? Sie ist erstmalig dabei. Meine e-mail Adresse kann man über Herzmariens erfragen. Ich würde dann auch den Kontakt herstellen.

lieben Dank, Katrin

 

2884.

16.05.2014

zu 2875

Liebe Glaubensgeschwister,

die Taufe können nur Menschen empfangen mit Körper, Geist und Seele, weil sie durch dieses Sakrament wegen ihrer Gottesebenbildlichkeit in den mystischen Leib Christi eingegliedert werden.

Also sind Tiere ausgeschlossen und natürlich auch „Marsmännchen.. Diese sind allerdings ein Fantasieprodukt. Normalerweise müsste man dem Kind von Lesbierinnen die Taufe verweigern, weil sie gegen die Kriterien des Evangeliums für einen gottwohlgefälligen Lebenswandel verstoßen.

Allerdings weiß man auch nichts über den Lebenswandel der Eltern anderer Täuflinge, so dass man auf die Kraft des Sakraments vertrauen sollte.

 

2883.

16.05.2014

zu 2873

Liebe Glaubensgeschwister,

mit der langfristigen Abschaffung der Kirchensteuer kommt eine neue staatliche Zwangssteuer (ähnlich der GEZ) bezüglich der sozialen Solidarität, da die Kirche bisher viele soziale Aufgaben wahrgenommen hat. Der Staat will diese sozialen Aufgaben, die der Kirche immer noch einen gewissen Einfluss ermöglich haben, vollständig an sich reißen.

 

2882.

16.05.2014

zu 2873

Liebe Geschwister im Glauben,

die Kirchensteuer soll ab 2015 auch über die Banken direkt abgeführt werden können. Lehnt das ab und widersprecht bis Ende Juni 2014, also jetzt bald.

Die Auslagerung von ursprünglichen Kompetenzen des Finanzamtes an private Dienstleister wie eine Bank kann nicht gut sein. Alle damit verbundenen Fallstricke kann man derzeit gar nicht durchschauen.

Es ist geplant, die Kirchensteuer längerfristig ganz abzuschaffen. Die Pläne dazu liegen schon in der Schublade. Die Kirche erhält quasi eine Abfindung, die aber gar nichts bringt, denn die stets auflaufenden Kosten können damit dauerhaft nicht gedeckt werden d.h. die Kirche versinkt in Armut.

Das ist bereits der zweite Streich!

Beim ersten Streich sind vor Jahren schon die Verpflichtungen der jeweiligen politischen Gemeinden die Kirchbaulasten (z.B. Renovierung) mitzutragen abgelöst worden- für einen Appel und ein Ei.

Konkret sieht das so aus, dass das Geld dann noch für eine kleinere Kirchenrenovierung reicht und dann ist es aus. Das wurde klammheimlich durchgeführt, die meisten haben davon nichts mitbekommen.

Dass dieses durchgeführt wurde trotz Inflation des Geldes, sinkender Kirchbesucherzahlen und steigender Armut durch Minijobs oder Arbeitslosigkeit, muss man annehmen, dass damit absichtlich der finanzielle Ruin der Kirche eingeleitet wurde.

 

2881.

16.05.2014

Drei Beispiele zur Homosexualität in der evangelischen Kirche

 

2880.

16.05.2014

http://www.gloria.tv/?media=610514

 

2879.

16.05.2014

Sensation an der Havard-Uni – Die Heilige Eucharistie bezwingt die Schwarze Messe!

 Sensation an Harvard-Uni - Die Heilige Eucharistie bezwingt die Schwarze Messe!

In den Botschaften heißt es wiederholt, dass wir auch nachts beten sollen, weil da — besonders um 24.00 Uhr und 03.00 Uhr — Schändungen gegen SEINE Kirche stattfinden — in Form von schwarzen Messen! Jedenfalls habe ich es bis jetzt so gehalten: Bis 24.00 Uhr bin ich meistens sowieso wach — da bete ich dann den Engel des Herrn und verbinde mich im Gebet mit dem ganzen Himmel. Oft bete ich danach noch Rosenkranz oder Kreuzzuggebete. Dann gehe ich zu Bett.

Jesus sage ich dann: „Wenn Du mich brauchst (= mein Gebet), dann wecke mich zu Deiner Gnadenstunde! Aber bitte gib mir die Kraft, für den morgigen Tag! Schon öfters — so auch diese Nacht — wurde ich um Punkt 03.00 Uhr wach. Ich setze mich dann an die Bettkante, dass ich nicht gleich wieder einschlafe, und bete dann den Barmherzigkeitsrosenkranz. (Im Liegen bin ich schon mal eingeschlafen!). Das ist mir — wie gesagt — schon öfters passiert. Und obwohl ich sowieso schon lange bete und wach bin — meist gehe ich nicht vor 01.00 Uhr ins Bett, manchmal auch später -, um 03.00 Uhr wieder geweckt werde, am nächsten Tag 9 Std. arbeiten gehen muss, Haushalt, Hunde und 2 kleine Enkelkinder mitversorge, bin ich fit und es fehlt mir an nichts! Es wäre schön, wenn sich dem Viele anschließen könnten und ihr Gebet um 24.00 Uhr bzw. 03.00 Uhr verrichten könnten! Der Herr stärkt uns alle dafür und er geht nie über unsere Grenzen!

LG, Gaby

 

2878

15.05.2014

zu 2873 und 2870

Zu 2873:

Kirchensteuer, welche von den Banken einbehalten wird/werden soll, betrifft jene, welche in der Steuererklärung eine Anlage KAP ausfüllen müssen. Kirchensteuer, die vom Arbeitslohn abgeführt werden muss, wird ja automatisch abgeführt — wie Solidaritätszuschlag auch — = prozentual zum Bruttoarbeitslohn. Hier bleibt es wie immer (= also, wenn ich keine Anlage KAP ausfüllen muss).

Wenn ich aber KAP habe, kann ich jetzt wählen zwischen Bank oder Finanzamt. Will ich es lassen wie immer, d.h., dass das Finanzamt „zuständig“ ist/bleibt, muss ich bei der Bank Einspruch erheben. Und erklären, dass die Kirchensteuer wie bisher über das Finanzamt abgeführt werden soll! Lege ich also Einspruch bei der Bank ein, so bin ich verpflichtet, jedes Jahr eine Steuererklärung = Pflichtveranlagung, selbst zu machen (bzw. vom Steuerberater o. Ä. machen zu lassen). So wurde mir dies erklärt! Eine Bekannte sagte mir, sie wird lieber beim FA abführen, weil man dann klar den Nachweis hätte, in welcher Höhe einbehalten wird. Bei der Bank würde einfach abgebucht! Wäre dann der Betrag einem fragwürdig, müsse man selbst nachweisen, wieso!

Fortsetzung siehe Anhang zu 2878

 

2877.

15.05.2014

Meine geliebten Brüder und Schwestern,

nachdem die Versklavung durch die Finanzindustrie weitgehend und unwiderruflich abgeschlossen ist (ESM), folgt nun der nächste Schritt der Nahrungsmittelindustrie und der Großindustrie (TTIP). Lasst euch nicht durch blumige und volksnah erscheinende Argumente in den üblichen Diskussionsrunden täuschen. Die Machtmenschen machen gerade Europawahlkampf! – Danach erfolgt, wie üblich, die Stunde der Wahrheit. Dass trotz aller Beteuerung zur „Transparenz“ diese Verhandlungen im Verborgenen geführt werden, und die Akteure vorrangig Vertreter der Großindustrie sind, spricht eine deutliche Sprache. Hier teilt sich die Elite, unter sich, die Welt für eine vermeidliche reiche Zukunft auf. Oh, wie arm wird sie sein! – Wir sind schon lange von denen die wir „frei“ wählen zum Abschuss freigegeben. Was nutzt uns die „frei Meinungsäußerung“ wenn wir niedergelogen werden, oder das Mikrofon, in das wir sprechen dürfen, ein 10 Meter hohes Stativ hat und alle Leitern schon vergeben sind?

Fortsetzung siehe Anhang zu 2877

 

2876.

15.05.2014

Wahrnehmung im Glauben,

um zu verstehen was in uns, um uns und mit uns geschieht, ist es hilfreich zu erkennen, dass wir mitten im Kampf stehen. Sobald wir uns zu Jesus Christus bekennen, stehen wir unter Dauerbeschuss des Feindes, jedoch hinter dem schützenden Panzer der göttlichen Gnade. Verwundert fragen wir uns weshalb wir manchmal diesen schützenden Bereich verlassen und uns freiwillig der Gefahr aussetzen. Die Verwundungen, die wir uns dabei einfangen sind schmerzhaft und heilen erst, wenn wir uns wieder unter den Schutz der göttlichen Gnade begeben. Um nicht der Resignation zu verfallen, wollen wir darauf verzichten zu zählen wie oft wir im Laufe des Lebens diesen sicheren Schutz verlassen, nur um ihn schmerzlich zu vermissen und möglichst schnell wieder aufzusuchen. Wir erkennen die Unmöglichkeit aus eigener Kraft sündenfrei zu bleiben, den schädlichen Stolz, nur auf eigene Kraft zu vertrauen. Darum akzeptieren wir unsere Hilfsbedürftigkeit und erleben entspannt wie im Schutz der göttlichen Gnade, die Angriffspfeile an uns vorbeifliegen oder wirkungslos abprallen. Es ist tatsächlich der Herr der unser Kreuz trägt, unseren Kampf kämpft, unseren Alltag bewältigt und darüber hinaus noch Frieden, Zuversicht und Gelassenheit schenkt. Er ist unser Leben, Er begründet unser Vertrauen und unsere Liebe. Jesus sagt, lasst die Kinder zu Mir kommen. Also wollen wir schnell unseren Stolz ablegen, damit wir werden wie die Kinder.

Johannes

 

2875.

15.05.2014

Gedanken eines Nicht-Theologen über den katholischen Glauben und die Ufologie

 

Franziskus, der jetzt den Stuhl Petri besetzt hält, sagte: „Auch Marsmännchen haben ein Recht auf Taufe“ (Nachricht vom 12.05.2014)

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/26b9pt2-papst-marsmaennchen-recht-taufe#.A1000146

Papst Franziskus hat die Priesterschaft der katholischen Kirche aufgefordert, für alle Menschen offen zu sein — und darüber hinaus nicht nur für Menschen. Auch "die grünen Männchen mit der langen Nase und den großen Ohren, wie sie die Kinder zeichnen", hätten ein Recht, getauft zu werden, wenn sie dies wünschten, sagte das Kirchenoberhaupt in seiner von Radio Vatikan übertragenen Morgenmesse.

 

Fortsetzung siehe Anhang zu 2875

 

2874.

15.05.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

fangt jetzt an besonders zu beten für unsere deutschen Bischöfe und Kardinäle, allen voran Kardinal Marx, der zahlreiche Ämter innehat (siehe Anhang). Er ist vor allem eine Drehscheibe zwischen Deutschland (Vorsitzender der dt. Bischofskonferenz) und Europa (Vorsitzender der europäischen Bischofskonferenzen) und auch zur Weltkirche als C-8 Kardinal, der Papst Franziskus in den Angelegenheiten der Weltkirche berät.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2874

 

2873.

15.05.2014

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich mit folgender Frage an euch wenden. Sicherlich habt ihr schon mitbekommen, dass es ab 2015 eine neue Regelung zur Kirchensteuer geben soll. Die Banken sind demnach verpflichtet die Kirchenzugehörigkeit jährlich abzufragen. Man kann mit einem Vordruck widersprechen, dann wird die Kirchensteuer über das Finanzamt abgeführt. Dieser Widerspruch muss bis Ende Juni 2014 erfolgen. Es ist also nicht mehr viel Zeit. Wie soll man sich am besten verhalten? Mir ist diese Überwachung nicht ganz geheuer. Danke für eure Ratschläge.

Ellen B.

 

2872.

15.05.2014

Vermerk vom Apostolat: ich setze diese parteipolitischen Zuschriften auch rein, weil Jesus von uns immer verlangt, dass wir auch für unsere Rechte kämpfen sollen, wenn wir die Möglichkeiten dazu haben!

Liebe Glaubensgeschwister,

ein sehr guter Tipp für die Europawahl ist die AUF Partei (= Arbeit, Umwelt und Familie). Bekannte katholischer Namen wie Inge Thürkauf oder Christa Mewes unterstützen diese Partei oder kandidieren dafür. Geht wählen, denn jede Stimme zählt, auch kleine Parteien haben eine Chance.

 

2871.

14.05.2014

zu 2855

Vor der letzten Papstwahl stand bereits fest, wer Papst werden würde.

Die letzten möglichen Hindernisse wurde dann vor der Wahl noch schnell ausgeräumt. Erinnert ihr euch an den schottischen Kardinal O´Brien (Erzbischof von Edinburgh und Saint Andrews, ranghöchster Geistlicher Englands) der kurzfristig nicht zur Wahl antreten konnte, da er mit Vorwürfen konfrontiert wurde, die seine moralische Integrität angriffen? Die angeblichen Vorfälle lagen ca. 33 Jahre zurück und konnten nie verifiziert werden.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2871

 

2870.

14.05.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

das wir an der EU-Wahl teilnehmen sollten, um ein Gegenpol zu bilden, leuchtet mir sehr ein. Leider habe ich meine Wahlpapiere spontan vernichtet, weiß jemand, wo ich neue Formulare erhalten kann, und wen ich für Deutschland wählen könnte? Ist Christa Meves in einer Partei, die ich wählen kann? Kann ich auch per e-mail abstimmen?

Vergelts Gott, Uschi

 

2869.

14.05.2014

Ewald Stadler (REKOS) kritisiert den Medien- und Politikerhype um Tom Neuwirth mit dem Künstlernamen Conchita Wurst.

Fremdschämen über das Wurst-Theater

http://www.gloria.tv/?media=609336

2868.

14.05.2014

Die Infiltration und Zerstörung der kath. Kirche durch die Freimaurerei:

 http://www.youtube.com/watch?v=nqx2umduyAw

 

2867.

13.05.2014

WICHTIG!!

Vermerk vom Apostolat:

Kennt jemand einen guten Priester in der Nähe von Münster und Recklinghausen. Dies wäre sehr, sehr wichtig und dringlich!!

 

2866.

13.05.2014

entfernt!

 

2865.

13.05.2014

konnte es mir nicht verkneifen, dem NDR dies kurz zu mailen. Ergänzend eine evtl. Anregung. Vielleicht wären noch mehr Personen bereit, beim NDR dies zu kritisieren? Sagte Jesus nicht in irgendeiner Botschaft, wir sollten auch für IHN eintreten? Wie wäre es gewesen, wenn der NDR dies statt mit dem Christentum mit dem Islam gemacht hätte?

Gruß, Gaby

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie mir mit Entsetzen mitgeteilt wurde, haben sie anlässlich des ESC 2014 ein Herz-Jesu-Bild mit dem Kopf von Conchita ausgestrahlt. Geht es noch peinlicher und Jesus-verachtender? Ich hoffe zu Ihren Gunsten, dass diese Mitteilung ein FAKE war und sie nicht der Wahrheit entspricht. Sollte sie doch echt sein, bleiben mir nur die Worte: Jesus, vergib Ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!

 

2864.

13.05.2014

in kathpedia findet man einen sehr interessanten Bericht zur Freimaurerei. Das sollten wir bei der Wahl am 25. Mai bedenken.

http://www.kathpedia.com/index.php?title=Freimaurer

Die Freimaurer und die Unterhöhlung des Staates:

Bei der Stadtführung in Brüssel wird informiert, dass es 30 Freimaurerlogen gebe. Dort werde die Europäische Politik gemacht. So ist Europa im Jahre 2010 schon fest im Diktatorengriff. Die Schweiz setzt Mitte 2010 die nicht öffentlich diskutierte Gender-Ideologie um, und wird in Zukunft in staatlichen Papieren nicht mehr Vater und Mutter schreiben, sondern Eltern 1 und Eltern 2. Da die staatlichen Organe durch Freimaurer fast weltweit unterwandert sind, wird die Ideologie relativ einfach umgesetzt. Dies ist nicht so zu verstehen, als ob ein Maurer stets der Vorsitzende einer Organisation wäre, sondern dass sie in Arbeitsplätze mit Lenkungsfunktion drängen. So sind sie in der fünffachen Gewaltenteilung des Staates vertreten: der gesetzgebenden, der richterlichen, der ausführenden, der medialen und der wirtschaftlichen Gewalt. Judikative Manipulation wäre z.B., dass ein Richter oder Anwalt (auch Staatsanwalt) ein mildes Urteil für seinen Mauererbruder erwirkt.

In love and peace, Marion

 

2863.

13.05.2014

Vermerk vom Apostolat:

Das Dokument „Zeichen des Falschen Propheten", auch zu finden unter „Sammelsurium von beständig aktuellen wichtigen Zuschriften" wurde von Roland auf den neuesten Stand gebracht.

Zeichen des falschen Propheten

 

2862.

13.05.2014

Wahrheit & Täuschung

Unabhängig jeder prophetischen Kenntnis hat Jesus, Judas Iskariot mit göttlicher Liebe und dem größten Wohlwollen behandelt. Bis zuletzt hat Er sich bemüht Seinen Sorgenapostel auf die rechte Bahn zu lenken. Seine Bemühungen wurden von den anderen Aposteln nicht immer verstanden. Sie hatten zeitweise den Eindruck, dass Jesus den Charakter des Judas nicht erkannt hätte. Schriftgelehrte und Pharisäer vertraten die Ansicht, dass Jesus nicht der Messias sein könne weil Er mit Sündern Gemeinschaft pflegte. Wir Menschen, damals wie heute, neigen schnell dazu unsere eigenen Sünden als Bagatelle zu sehen, die Sünden der anderen aber hartherzig als unverzeihlich zu verurteilen. Jesus hat uns gezeigt und gesagt, wie wir uns verhalten sollen. Durch Seine Liebe werden wir befähigt aus dem Teufelskreis von Hass und Ängsten auszubrechen. Schon das Gegensteuern beim Aufkommen von Antipathie, die Bemühungen dem anderen nicht eine schmerzvolle Lektion sondern eine freudige Bekehrung zu erflehen, Opfer und Gebet für den, der uns das Leben schwer macht ist Nächstenliebe. Feindesliebe, die der Herr von Seinen Jüngern fordert. Jesus zeigt uns wie Er Judas bis zuletzt mit Liebe und Wohlwollen überschüttet, um ihn unabhängig aller Vorhersagen auf den Weg des Heils zu ziehen. Das Verhalten unseres zurückgetretenen Papstes offenbart uns gewisse Parallelen. Sein demütiges Wirken leuchtet in der Finsternis und zeugt von Liebe, welche sich weder durch Prophetische Kenntnis, noch durch verkleidete Wölfe von dem Weg des Glaubens und Gehorsams abbringen lässt. Die Öffentlichkeit liebt Show und Aktion, aber keine echte Demut und keinen echten Glaubensgehorsam, so wurde schon damals das Volk von diesem Geist gelenkt als Pilatus fragte, wen er zum Fest befreien solle. Das Volk entschied sich nicht für den demütigen Messias, sondern für den verbrecherischen Barabbas. Der gleiche Geist bedrängt auch heute das Volk. Unser tägliches Brot gib uns heute und vergib uns unsere Schuld, damit auch wir vergeben unseren Schuldigern und führe uns aus der Versuchung und erlöse uns von dem Bösen.

Johannes

 

2861.

12.05.2014

Aus der Botschaft 350. Das Tier mit den zehn Hörnern ist die Europäische Union, Sonntag, 19. Februar 2012.

„Die zwei Verbündeten, Russland und China, werden ihre Kräfte bündeln. Das wird geschehen, wenn sich das Tier mit den zehn Hörnern erhebt, um sein schwer geprüftes, unschuldiges Volk zu beherrschen.

Das Tier mit den zehn Hörnern ist die Europäische Union, Meine Tochter, die im Buch der Offenbarung als Babylon bezeichnet wird. (= Die geheime Offenbarung des Evangelisten Johannes)

Babylon wird fallen und vom großen Roten Drachen, China, und von seinem Verbündeten, dem Bären, Russland, beherrscht werden.”

http://german.ruvr.ru/2014_05_05/China-erkennt-de-facto-die-Krim-im-Bestand-Russlands-an-6056/

 

2860.

12.05.2014

Liebe Brüder und Schwestern der Restarmee,

diesen link solltet ihr unbedingt lesen. Der Begründer der Homöopathie war Freimaurer, Okkultist und er lehnte den Tod Jesu Christi ab.

im Gebet mit euch immer verbunden, Katrin

Homöopathie - wissenschaftlich bewertet

 

2859.

12.05.2014

Heute wurde im NDR-Fernsehen ein bekanntes Herz-Jesu-Bild mit dem Kopf von Conchita aus Österreich, die/der den EU-Songcontest gewann kommentarlos in ganzer TV-Bild-Größe ausgestrahlt quasi zum Abschluss der Nachrichten über den Songcontest (Herz-Jesu-Bild ist in Österreich sehr bekannt, weil es mit Wandermuttergottes pilgert!) Welche Botschaft? Eine Blasphemie, eine Gotteslästerung. Wird die Kirche auch dazu schweigen?

Ich war erschüttert, als ich das sah. Wie sollte dies verstanden werden? Tom Neumann alias Conchita, der seit 4 Jahren mit einem Mann verheiratet ist und selbst bei einem Songcontest in Österreich noch als Mann den 2. Platz errang, ist nun als „Kunstfigur“ zur Frau mutiert und wirbt mit der Botschaft zum Aufruf zur Toleranz und Liebe. Welche Botschaft wird somit von Österreich an die ganze Welt weiter gegeben, falsch interpretierte Toleranz, Genderideologie pur? Auch Hollywood interessiert sich schon für ihn/sie.

So dürfen wir dies wieder ins Gebet einschließen und uns über nichts mehr wundern, Irmina

 

2858.

12.05.2014

Liebe Geschwister im festen Glauben,

ich hatte das große Glück in Dornbirn beim Seminar von Josef dabei zu sein. Eines wollte ich eben nochmals wiederholen was er sagte: „Es sind sooo viele Wunder passiert.“ Sprich — er erzählte von einem Mann, der an Krebs litt. Die Ärzte können bestätigen, dass er schon im ganzen Körper Metastasen hatte. Er glaubte an die Botschaften. Fing dann an, 3x am Tag das K-Gebet, um Heilung zu beten. Er betete es ganz langsam und voll Vertrauen. Er wurde vollständig geheilt. Es häufen sich Tag für Tag solche Wunder! Wieder ein Beweis für die Echtheit dieser wundervollen Botschaften.

Gelobt sei das Leben, dass Leben hervorbringt- Jesus Christus stets sei Er gelobt. LG Mona

 

2857.

12.05.2014

Im Kreuz ist Heil

In göttlicher Gnade ist es uns möglich, Kreuz und Leid zu akzeptieren und mit Geduld zu tragen. Für weltlich orientierte Menschen ohne Glauben an ewiges Leben ist Leiden eine unnütze Katastrophe, welche es mit allen Mitteln zu verhindern gilt. Für himmlisch orientierte Menschen mit Glauben an ewiges Leben ist Leiden eine Gnade, welche geduldig getragen wird und schließlich zur Freude und zum Heil führt. Sünde erzeugt Schuld, Schuld trennt von Gott, Trennung von Gott erzeugt Leid. Durch das Erlösungswerk unseres Herrn Jesus Christus, Sein freiwilliges Leiden aus Liebe, hat Er uns Sünder von dem unausweichlichen ewigen Leid, der Trennung von Gott befreit. Durch Sein Leiden hat Er unsere Schuld getilgt und jedem die Chance auf ewiges Leben bei Gott erwirkt. Jene, welche dieses Geschenk annehmen, opfern dem Herrn gerne ihre Leiden auf, in dem Vertrauen, dass Er auch die Seelen bekehrt, welche sich Ihm noch verweigern. Musste nicht der Messias all das erleiden, um so in seine Herrlichkeit zu gelangen? Wer Mein Jünger sein will, der nehme täglich sein Kreuz auf sich und folge Mir nach. Ein Jünger steht nicht über seinem Meister und ein Sklave nicht über seinem Herrn. Ewiger Vater, ich opfere Dir auf, den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit, Deines über alles geliebten Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus, zur Sühne für unsere Sünden und für die Sünden der ganzen Welt. Durch Sein schmerzhaftes Leiden hab Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt.

Johannes

 

2856.

12.05.2014

zu 2831

Liebe Glaubensgeschwister,

kaum merklich aber immer deutlicher, schleichen sich die Lügen ein, so z.B. in der Illustrierten Tina Women 2/2014 wird das Abendmahl von Leonardo da Vinci dargestellt mit dem breit gedruckten Absatz: „das Gemälde birgt ein Geheimnis: sitzt eine Frau an Jesus Seite?“ Im Konstanzer Südkurier wird immer jeweils in der Samstagsausgabe eine Todsünde behandelt. Diese wurde dann sehr lässig beleuchtet, psychologisch betrachtet mit mittelalterlichen Bildern umrahmt und viel bla bla, nur nicht das, was es bedeutet, nämlich Trennung von Gott und auch nicht wo die Sünde hinführt, wenn sie nicht gebeichtet und bereut wird.

Stehen wir weiterhin mit Gottes Gnade für die Wahrheit ein und erkennen, woher der Wind weht. Uschi

 

2855.

12.05.2014

Freimaurer wissen alles vorher und ihr Gedächtnis ist auch nicht schlecht:

http://derkatholikunddiewelt.blogspot.de/2014/03/freimaurer-und-die-letzte-papstwahl.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_p%C3%A4pstlicher_Rechtsakte_und_Verlautbarungen_gegen_die_Freimaurerei_und_Geheimb%C3%BCnde

 

2854.

11.05.2014

zu 2836

Lieber Maximilian,

ich bin wie Magdalena und Thomas der Meinung das es wichtig ist zur EU-Wahl zu gehen. Wenn wir nicht jene unterstützen die das ungeborene Leben schützen, und gegen den Gender Wahn sind, werden wir im EU-Parlament niemanden haben der uns unterstützt. In der Bibel steht, wir sollen Gott das geben was Gott gehört, und dem Kaiser was dem Kaiser gehört. Und bei Röm.13 steht: „Jedermann ordne sich der obrigkeitlichen Gewalt unter“. Wir können uns aber nur unterordnen, wenn sich auch die Obrigkeit an die Gebote hält. Ich lebe in Ö., habe mir alle Parteiprogramme genau angeschaut und werde REKOS wählen. Gottes Segen, Gabi

 

2853.

10.05.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

die Botschaft 934. nimmt nun immer mehr Gestalt an. Nach den Treffen mit den Präsidenten Merkel, Putin, Holland und Obama hat der Bischof von Rom nun die UNO-Spitze samt Generalsekretär Ban Ki Moon zu einer Audienz in Rom empfangen.

Er forderte sie auf, sich bei der Umverteilung von Vermögen noch kräftiger ins Zeug zu legen. Bei der Schulbildung und beim Kampf gegen die Armut sei die bisher geleistete Arbeit zwar wertvoll, das hätten die Ergebnisse der Millenniums-Entwicklungsziele der UNO gezeigt. Aber: Es gebe noch viel zu tun, weil immer noch ein großer Teil der Menschheit vom Fortschritt ausgeschlossen sei, sagte der Papst. Quelle: Teletext SF1, vom 9.5.14.

Anmerkung von mir:

Vielleicht eine kurze Erklärung, warum Fortschritt und Schulbildung oder Geld für die Armen zwar als „gutes Ding“ daher kommt, aber in Wahrheit teuflisch ist: Es entspringt alles dem materiellen, dem Mammon. Wer mehr hat, ist nicht glücklicher. Das haben selbst wissenschaftliche Studien ergeben. Wer mehr hat, will noch mehr. Auch das ist eine Tatsache. Wer mehr hat, entfernt sich von Gott. Denn wer mehr hat und meint glücklich zu sein, braucht Gott nicht mehr. Viele die den Glauben verloren haben und auf Gott angesprochen werden, geben zur Antwort:“ Wozu brauche ich Gott, es geht mir doch gut.“

Gottes Segen, Sandra

 

2852.

10.05.2014

Liebe Glaubensgeschwister, 

die Erscheinung der Gottesmutter Maria vor wenigen Tagen nahe Kiew auf einem Handy-Foto spielender Jugendlicher (siehe Foto in der Anlage) ist eine weitere dringliche Mahnung des Himmels an die Menschheit, endlich zu Gott umzukehren. Wenn zur gleichen Zeit in den Kirchen Kiews Statuen und Bildnisse Blutstränen weinen (Foto ebenfalls in der Anlage), zeigt uns allen dies den Ernst der Stunde — gerade weil auch diese Erscheinungen und Wunder in einem von Satans Machtgelüsten geprägten und gebeutelten Land stattfinden.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2852

       

 

2851.

10.05.2014

zur Zuschrift 2816 — Herstellung für Siegelanhänger

Lieber Klemens J.,

vergelt´s Gott für ihre so ausführliche Beschreibung zur Herstellung von Siegelanhänger. Echt super! Ich habe zwar keine „2 Linken“, aber ich denke diese Art ist sehr zeitaufwendig und gerade daran fehlt es mir. Oder täusche ich mich da? Übrigens die Gitterschablone lässt sich auf meinem PC nicht hochladen.  

Fortsetzung siehe Anhang zu 2851

 

2850.

10.05.2014

bzgl. dem 1. Herzmariens-Treffen am 3./4.Mai 2014 in Köln

das Treffen in Köln war wunderschön und wir kamen ganz erfüllt nach Hause! Danke für deine Erklärungen und auch den Freiraum, unterschiedliche Erfahrungen einzubringen. Ein ganz starker Moment war für uns, als wir alle zusammen aufstanden und den Barmherzigkeitsrosenkranz beteten! Mir kam es vor, als würde eine mächtige Feuersäule zum Himmel steigen, so innig war das Gebet! Graziella

 

2849.

10.05.2014

zu 2831

es gibt seit Jahren historische Romane, in denen behauptet wird, dass unser Herr Jesus Christus mit Maria Magdalena verheiratet gewesen sei und Kinder gehabt habe. Es wird behauptet, dass manche Nachfahren aus dieser Verbindung entstanden seien. Dass Jesus Christus nicht am Kreuze gestorben sei, sondern fliehen konnte. Leider sind diese Bücher in den Stadtbüchereien, auch in unserer Stadt, zur Ausleihe zu bekommen.

 Fortsetzung siehe Anhang zu 2849

 

2848.

10.05.2014

zu 2807

Liebe Freunde im Glauben,

ich möchte auf Zuschrift 2807 Stellung nehmen, dass Klatschen in der Kirche. Vielen Dank für diese Zuschrift, dies stört mich schon sehr lange. Ich bin Organistin und wenn ich Orgelspiele, so spiele ich für den Herrn. Es ist für mich wie ein Beten mit meinem Herzen. Meine Person ist null wichtig, nur die Dreifaltigkeit ist wichtig. Und schon so oft hat man am Schluss der Messe für mein Spiel geklatscht und es war mir jedes Mal so zuwider, es machte mich nur traurig. Ich denke mir, wenn der Pfarrer betet, klatscht man ja auch nicht.

Oftmals am Schluss des Gottesdienstes dankt der Pfarrer dem Sakristan, den Ministranten, dem Organisten etc. und dies stimmt für mich auch nicht nur ihm Gott gebührt Lob, Dank und Ehr und nicht den Menschen.

Ich finde dieses weltliche Danken reisst einem nur aus der Anbetung und Verbindung zu Gott heraus. Wenn die Messe von Anfang bis Schluss eine Anbetung ist, dann stimmt sie und jede weltliche Abschweifung macht Löcher in die Strasse der Gnade.

Im Gebet verbunden, Gabrielle

 

2847.

10.05.2014

zu 2836

Lieber Maximilian, 

ich glaube, dass wir durch jede Stimmabgabe für europakritischen Parteien zumindest diese Eine-Welt-Elite im Europaparlament ausbremsen und schwächen können. 

Gruß und Gottes Segen, Thomas

 

2846.

10.05.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

der Bischof von Rom wirbt für „Religionsfreiheit ist Menschenrecht“ .

Könnt ihr euch erinnern an die Zuschrift vor einigen Wochen (mir fehlt grad die Zeit die Nummer zu suchen), wo Franziskus von riesigen Plakaten an Kirchen mit dieser Botschaft wirbt? Es wirkt irritierend, den Papst auf einem Werbeplakat zu sehen. Aber was mir persönlich sofort gestört hat ist dieser Slogan:“ Religionsfreiheit ist Menschenrecht“ und dies aus dem Mund des Kirchenoberhaupts. Erkennt ihr die Tragweite? Damit wirbt ausgerechnet unser katholischer Stellvertreter von Jesus Christus auf Erden, mit einem uneingeschränkten Recht für alle. Selbst Religionen wie die Satanisten, Atheisten oder überhaupt sämtliche Religionen auf dieser Erde sind also völlig in Ordnung, völlig gleichgestellt, selbst dann, wenn sie (grob ausgedrückt) in die Hölle führen. Und dann darf man sich nicht wundern, wenn die Satanisten genau das tun, was ihr „Recht“ ist. Und die Katholische Kirche, selbst wenn sie wollte, kann nichts dagegen tun, weil es in einem Gesetzbuch als Menschenrecht verankert wurde. Mit juristischen Folgen für alle, dies das nicht so sehen. Und auf Kosten der ewig gültigen katholischen Lehre! Was mir hier auch auffällt ist die Tatsache, dass die Satanischen Sekten aus dem Untergrund auftauchen und öffentlich für schwarze Messen werben. Mir kommt es so vor, als würde Satan nun ebenfalls seine eigene endzeitliche Armee aufbauen, parallel und zur gleichen Zeit wie Jesus seine christliche Restarmee!

Gottes Segen euch allen, Sandra

 

2845.

09.05.2014

zu 2837

Liebe Elisabeth, Vorsicht!

der Antichrist hat keine Seele , somit kann er auch keine Seelenschau haben, Papst Franziskus hat eine Seelenschau, ob falscher Prophet oder nicht. Der falsche Prophet hat eine Seele, der Antichrist hat keine Seele, er stammt direkt vom Tier, eine Ausgeburt der Schlange. Er wird also von der Seelenschau nicht betroffen sein, nur insofern, als er bemerken sollte, dass die Maschinen der ganzen Welt für eine Dauer von 3 -15 Min. still stehen und diese Stille des Universums wird er sicherlich als Warnschuss begreifen, dass ihm (oder besser es= das Tier, der Antichrist) nur noch sehr kurze Zeit bleiben wird, wenn ihm das Verstehen über die letzten Dinge (Eschatologie) gegeben ist, was niemand weiß. Ansonsten bringt es glaube ich nicht viel zu spekulieren, was aus Papst Franziskus werden wird. Warten wir ab in Gebet und Entsagung, „Fiat voluntas tua“ wachet und betet.

Dein Wille, Herr soll geschehen.

Gottes Segen Dietmar

 

2844.

09.05.2014

zu 2836 und 2837

Liebe Elisabeth,

dasselbe habe ich mich auch schon öfters gefragt – wie kann der Falsche Prophet die Seelenschau aushalten? Aber natürlich habe ich auch die Befürchtung, dass es für mich selbst nicht leicht sein wird… Was den Antichristen betrifft: Kann dieser überhaupt eine „Seelenschau“ haben? Dieser besitzt doch gar keine Seele….

 

Zu 2837:

Lieber Maximilian,

ich werde zur EU Wahl gehen und für REKOS (Liste Ewald Stadler) stimmen. Dieser ist Katholik, welcher die echte Kirche verteidigt und gegen Abtreibung und Gender Wahn ist! Ich glaube die deutsche „Alternative für Deutschland“ Partei mit Christa Meves folgt ähnlichem Programm wie REKOS in Österreich. Solche Politiker brauchen wir so dringend!

Liebe Grüße, Magdalena

 

2843.

09.05.2014

bzgl. dem 1. Herzmariens-Treffen am 3./4.Mai 2014 in Köln

das 1.Treffen hat meinem Schwager und mir sehr gut gefallen. Wir möchten euch für eure Bemühungen, eure Arbeit und Organisation von ganzem Herzen danken. Wir freuen uns schon auf das 2.Treffen am 28/29 Juni.

Liebe Grüsse und Gottes Segen wünschen euch aus Hürth,

Wilhelm und Karl

 

2842.

09.05.2014

Muttergottesstatue bei der Suche nach abgestürztem Flugzeug mitten im Ozean gefunden! – Ein Wunder!

https://www.facebook.com/photo.php?v=10152063897623546

 

2841.

09.05.2014

zu 2839

Liebe Silvia,

ein Einkehrtag am 25. Mai wurde mir von einer gläubigen Familie empfohlen. Die Daten werde ich noch bekommen. Ich habe mich noch gefragt, was wohl Gott im Sinn hat? Nun lese ich deine Zuschrift. Sofern es der gleiche Anlass ist, gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass wir uns da treffen könnten? Ich wohne in der Nähe von Sursee. Es ist außerdem möglich, dass ich diesen indischen Priester selber auch kenne. Einer leitet unsere Pfarrei und einen anderen erhalten wir jeweils als Vertretung im Sommer. Diesen habe ich letztes Jahr auch vorsichtig auf die Botschaften hingewiesen. Ich weiß, dass er überall als Vertretung hingeschickt wird und er hat eine besondere Christliche Gemeinschaft ins Leben gerufen, die nach bestimmten strengen Regeln leben. Erfrage doch meine e-mailadresse bei Patricia. Würde mich freuen, wenn wir so in näheren Kontakt treten könnten.

Liebe Grüsse und Gottes Segen, Sandra

 

2840.

09.05.2014

bzgl. dem 1. Herzmariens-Treffen am 3./4.Mai 2014 in Köln

Meine Frau und ich sind mit vielen schönen innerlichen Eindrücken nach Hause gefahren. Es war eine große Freude für uns dich und viele nette und interessante Menschen kennenzulernen! Meine Frau und ich möchten gerne auf das 2. Treffen kommen! Dir und euch allen viel Kraft und Gottes reichen Segen! Viele Grüsse oscar

 

2839.

09.05.2014

Ohne Worte

http://www.unzensuriert.at/content/0015355-Legale-Abtreibung-bis-zum-8-Monat-Ja-von-Neos-Gr-ne-und-SP

 

2838.

09.05.2014

der Artikel passt zur Botschaft 1039

http://www.katholisches.info/2014/05/08/satanisten-feiern-an-eliteuniversitaet-harvard-schwarze-messe-protest-der-katholischen-liga/

viele Grüße, Darius

 

2837.

09.05.2014

Liebe Mitglieder in unserem Forum, 

seit langem beschäftigt mich eine Frage und die Zuschrift 2817 in der eine Zusammenfassung aller wichtigen Fragen bzgl. der Warnung nochmals mit viel Mühe aufgelistet worden sind (herzlichen Dank dafür) hat mich nochmals daran erinnert. Wenn doch die Warnung für alle lebenden Menschen weltweit gilt, dann erhalten doch auch Franziskus und der Antichrist die Seelenschau. Nach meinem Empfinden müsste das für die so schlimm sein, dass sie sofort tot umfallen, zumal, wenn ihnen die ganze Bandbreite ihres Tuns und die nachfolgenden Auswirkungen für die Menschheit vor Augen geführt werden.

 Fortsetzung siehe Anhang zu 2832

 

2836.

09.05.2014

Hallo liebe Brüder und Schwestern,

aufgrund der Prophezeiungen in der Johannesoffenbarung, sowie im Buch der Wahrheit wird die EU als Tier mit den Zehn Hörnern bezeichnet. Soll man dann an der Wahl zum EU Parlament teilnehmen? Unterstützen wir damit nicht die Bestrebungen die Eine Welt Regierung einzuführen? Das Gesetz zum ESM spricht eine klare Sprache! Wie in einer anderen Zuschrift bereits erwähnt wurde, verschwindet die Demokratie. Es droht Totalüberwachung. Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?

Ich freue mich von euch zu hören.  

Im Glauben mit Gottes und Mariens Segen, Maximilian

 

2835.

09.05.2014

 1.Seligsprechung von Papst Paul VI soll bevorstehen, http://www.kath.net/news/45840

Da er das Vaticanum II beendet hat, soll damit der 2.Papst dieses Konzils zu den Ehren der Altäre erhoben werden. Das Vat II hat Tür und Tor für diese Liturgiemissbräuche aufgetan. Sinn und Zweck dieser Heiligsprechungen ist der, dass fatale Vaticanum II sacrosanct (=unantastbar) sprechen zu wollen, um es als den Willen Gottes hinstellen zu können (Wirken des Hl. Geistes!)

Die alten Regularien wurden für Heiligsprechungen auch nicht eingehalten (bestimmte Wartezeiten, eindeutige Wunder).

P. Johannes XXXIII wurde wunderlos heilig gesprochen! Er berief das Vat II ein, nachdem er drei Monate(!) im Amt war, obwohl es damals dafür keinen aktuellen Anlass gab (volle Kirchen, blühender Glaube).

 

2834.

08.05.2014

Manchmal macht man sich Gedanken um die heutige Zeit. Alles sollte MODERN sein, alles andere ist altmodisch. ABER: Das Wort MODERN hebt nicht die 10 Gebote auf und gibt uns nicht das Recht, unseren lieben Gott so respektlos zu behandeln wie es in manchen Messen und Kirchen geschieht. Ich meine damit, dass viele nicht knien, auch bei der Wandlung nicht hinknien, die Handkommunion, dass respektlose Reden in den Kirchen, das Klatschen und so weiter, die schamlosen Moden. Man kann eine lange Liste aufstellen. Das Wort MODERN ändert auch nichts daran, dass es die Hölle gibt, dass diese wirklich und wahrhaftig vorhanden ist. Das Wort MODERN hebt auch nicht das Sakrament der Buße, die Beichte auf! Das Wort MODERN führt oftmals ins ewige Verderben. Das ist die List des Teufels in der heutigen Zeit: das Wort MODERN.

Mit dem Segen Gottes und der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg, Maria

 

2833.

08.05.2014

Ich habe eine Seite gefunden www.Schreibmayr.de, da kann man Hostien bestellen. 1000 Stück kosten 8 Euro. Habe 5000 Stück bestellt. Die haben auch andere kirchliche Gegenstände. Es lohnt sich mal auf diese Seite zu gehen.

 

2832.

08.05.2014

Himmel — Fegefeuer — Hölle

Wo das Bewusstsein für Sünde schwindet, da schwindet auch der Glaube an Himmel, Hölle und Fegefeuer. So werden diese Orte der menschlichen Fantasie zugeschrieben. Bei dieser Entwicklung bleibt dann nur noch die irdische Daseinsform als das einzige Leben übrig. Dementsprechend wird das irdische, das materielle Leben vergöttert. Die Sorge um körperliches Wohl, Gesundheit und Aussehen, das Streben nach Ansehen, Geld und Macht und viele weitere Eintagsfliegen bestimmen unser Leben, wenn wir nicht mehr von der Endlosigkeit unserer Seelen überzeugt sind.

 Fortsetzung siehe Anhang zu 2832

 

2831.

07.05.2014

Jesus soll verheiratet gewesen sein? – Es wurde prophezeit, dass solche und andere Lügen über den Herrn verbreitet werden:

Donnerstag, 20. September 2012, 15:16 Uhr

….„Die Lügen, die auftauchen werden, wo man die Wahrheit Meiner Existenz durch eine Reihe von Unwahrheiten leugnen wird, werden beginnen, die Erde zu überfluten. Sie werden sagen, dass Mein Leib noch immer gefunden werden könnte. Sie werden sagen, dass Ich verheiratet gewesen sei. Sie werden sagen, dass Ich bloß ein Prophet gewesen sei. Sie werden dann — noch einmal — versuchen zu beweisen, dass Ich ein Ketzer gewesen sei. Dass Ich gegen Gott gelästert hätte. Sie werden Meine Worte, wie sie jetzt der Welt gegeben werden, ins Lächerliche ziehen und Mich dann ablehnen.

Sie tun das aus zwei Gründen. Der erste Grund ist, Meine Gottheit zu schänden und Mich als einen bloßen Menschen hinzustellen. Der zweite Grund ist, Zweifel betreffs Meiner Rolle als der Messias zu säen.“

Hierzu ein Bericht: http://www.katholisches.info/2014/05/06/jesus-war-verheiratet-faelschung-a-la-monty-python/

Freundliche Grüße, Magdalena

 

2830.

07.05.2014

Am 25. Mai nehme ich an einem Einkehrtag teil und möchte dem Priester eine Zusammenstellung der 3 Propheten, die das BdW vorausgesagt haben, übergeben. Ich fühle, dass ich die Priester mit einer schriftlichen Zusammenstellung der Bibelstellen über die Voraussage des BdW besser erreichen kann. Ich werde diese nun an Radio Maria, Radio Gloria, KTV und an Priester senden / übergeben.

 Fortsetzung siehe Anhang zu 2830

 

2829.

07.05.2014

bzgl. dem 1. Herzmariens-Treffen am 3./4.Mai 2014 in Köln

Das stattgefundene 1. Treffen hat mir sehr gut gefallen, es hat gut getan, Gleichgesinnte zu treffen und viele Informationen zu erhalten. Leider konnte ich nicht so lange bleiben, was ich sehr bedauert habe.

Vielen Dank für deinen Einsatz, Maria

 

2828.

07.05.2014

bzgl. dem 1. Herzmariens-Treffen am 3./4.Mai 2014 in Köln

Liebe Brüder und Schwestern,

am Samstag, dem 3. Mai 2014, fand in Köln das erste Herzmarienstreffen statt. Patricia hat dieses Treffen moderiert, dann aber auch Worte gesprochen, die ihr offenbar mehr oder weniger eingegeben sein mussten. Sie wollte uns aufrütteln, uns Mut machen. So sprach sie auch immer wieder vom Gottvertrauen. Wir sollen werden wie die Kinder, klein und demütig, und Gott bedingungslos vertrauen, wie ein Kind ihren Eltern vertraut.

Gestern kam dann die Botschaft 1118. „Bittet und ihr werdet empfangen“ ist kein leeres Versprechen, das Ich mache.

Jesus sagt in dieser Botschaft genau das, was Patricia beim Herzmarienstreffen gesagt hat. Verblüffend ist, dass diese Botschaft genau an dem Tag unseres Treffens, Samstag, dem 3. Mai 2014 und nahezu zur gleichen Uhrzeit kam, wo sie diese Worte erwähnt hatte.

M.

 Fortsetzung siehe Anhang zu 2817

 

2827.

07.05.2014

bzgl. dem 1. Herzmariens-Treffen am 3./4.Mai 2014 in Köln

ich möchte mich ganz herzlich für den schönen, informativen und interessanten Samstagnachmittag bedanken. Es hat mir so gut gefallen und ich habe so viele Gedanken und Anregungen mit nach Hause genommen. Man war ja nur unter Gleichgesinnten und ich habe sehr nette Gespräche geführt. Die dreistündige Zugfahrt von Trier hat sich auf jeden Fall für mich gelohnt. Auf der Rückfahrt kreisten meine Gedanken nur um den schönen Nachmittag und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen. Findet das zweite Treffen jetzt am 28. Juni statt oder hat sich der Termin geändert? Ist es auch wieder „Em Kölsche Boor“, der ist ja nicht weit vom Bahnhof entfernt. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den gelungenen Nachmittag bedanken, dass ich Dich und Martin Roth kennenlernen durfte und auch für deine Zeit, die Du dem Apostolat widmest. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Gottes Segen für die gute Arbeit.

Viele liebe Grüße, Rita

 

2826.

07.05.2014

bzgl. dem 1. Herzmariens-Treffen am 3./4.Mai 2014 in Köln

Das Wochenende war unglaublich schön und der heilige Geist war wirklich anwesend

Katrin

 

2825.

07.05.2014

bzgl. dem 1. Herzmariens-Treffen am 3./4.Mai 2014 in Köln

Meine Mutter Theresa möchte Ihnen sehr herzlich danken! Es hat ihr sehr gut gefallen und sie freut sich schon jetzt auf das nächste Treffen.

Meine Mutter hat meiner Schwester und mir alles erzählt und wir haben sehr gespannt zugehört. Wir würden auch so gerne beim nächsten Treffen dabei sein....wäre das möglich?

 

2824.

07.05.2014

bzgl. dem 1. Herzmariens-Treffen am 3./4.Mai 2014 in Köln

thank you very much for the wonderful and unforgetable „ Herzmariens Treffen „ last May 3 and 4 in Köln. I'm also sending my thanks to Martin Roth and wishing you both Good Health and God's Blessings. Hope to see you all again and the Remnant Army of our Beloving God.

Edith

 

2823.

07.05.2014

bzgl. dem 1. Herzmariens-Treffen am 3./4.Mai 2014 in Köln

wenn das Herz voll ist, geht der Mund über. Es ist mir ein tiefes Bedürfnis, Gott durch euch DANKE zu sagen. Dieses Treffen, welches erfüllt von der Gegenwart GOTTES war, zeigte mir ganz deutlich, dass ALLES vorbereitet ist, um uns auszurüsten mit der Waffenrüstung des Herrn. Zu Hause angekommen, war die Sehnsucht nach dem 2. Treffen riesig. Welche tiefe Kommunion untereinander, nichts war fremd, als wenn man sich schon ewig kannte. Hier erlebte ich, was Gemeinschaft ist. Nach so einem Treffen ist man so erfüllt vom HL. GEIST, dass man reden muss. Alles geht plötzlich leicht. Die Worte die man für die Anderen hat, kommen wirklich aus einem liebenden Herzen und haben dadurch eine ganz andere Kraft, welch ein Geschenk.

Möget Ihr durch die Kraft GOTTES immer wieder gestärkt werden, Gesegnet seid Ihr im tiefen Gebet miteinander und füreinander verbunden

Sylvia

NICHT vergessen! Im Internetgebetskreis auf der Seite, Buch der Wahrheit, ist heute am 7. Mai weltweites Beten der Kreuzzuggebete

Vereinen wir uns mit allen im Gebet

 

2822.

06.05.2014

Liebe Patricia,

Lieber Martin,

ich möchte mich bei euch sehr herzlich für die Organisation des 1. Treffens bedanken. Es ist alles, wirklich alles super gelaufen. Ich habe bei diesem Treffen so viele liebe Menschen kennengelernt. Ihr habt alles ausgezeichnet organisiert und moderiert. Es konnte nicht besser laufen.

Viele Liebe Grüße und Gottes Segen wünscht euch

Christoph aus Rösrath bei Köln

 

2821.

06.05.2014

bzgl. dem 1. Herzmariens-Treffen am 3./4.Mai 2014 in Köln

Liebe Glaubensgeschwister,

ein paar Worte zum Herz-Mariens-Treffen vom Wochenende 3./4. Mai. Es war eine gnadenreiche Zeit, alles war so liebevoll organisiert, nochmals herzlichen Dank an Patricia und an Martin Roth. Es war so wohltuend viele lieben Mitchristen von der Restarmee kennen zu lernen. Der gegenseitige Austausch, die Gespräche, auch Gebete, der Besuch der Heiligen Messe, alles war durchtränkt von der Liebe unseres Herrn Jesus Christus. Wo zwei oder drei in meinem Namen zusammen sind, da bin ich mitten unter ihnen, dass war für mich so spürbar. So ein gemeinsames Beisammensein ist so wichtig und gab mir sehr viel Kraft und Mut, wir brauchen diese Treffen, diese Geborgenheit, die ich auch mitten in dem Kölner-Grosstadt-Trubel erleben durfte. Ich werde mir dieses Geschenk in meinem Herzen bewahren. Uschi

 

2820.

06.05.2014

bzgl. dem 1. Herzmariens-Treffen am 3./4.Mai 2014 in Köln

ich möchte euch nochmals meinen herzlichen Dank für all eure Bemühungen, euren Einsatz und vor allem die wahrhaft geschwisterliche Liebe aussprechen, die ich (und wohl auch alle anderen Teilnehmer) am Samstag in Köln erfahren durften. Möge euch der Herr durch die Kraft des Heiligen Geistes weiterhin sicher führen, stärken und an der Hand der Gottesmutter in das Herz Jesu führen.

Gottes Segen und Mariens liebenden Schutz wünscht euch von Herzen, Jochen

 

2819.

06.05.2014

Die erste Botschaft passt zu den bevorstehenden Änderungen, die jetzt beginnen. In dieser Botschaft wird die Änderung der Konsekrationsworte angesprochen und noch einmal betont, dass niemand in der Kirche das Recht hat, dass heilige Wort Gottes umzuschreiben. Wer es versucht, verfällt der Gotteslästerung. Dazu 2 Botschaften vom "Buch der Wahrheit"

Herzliche Grüße  Isolde

1009

234

 

2818.

06.05.2014

Fasten zur Vorbereitung auf die Warnung!

in der Botschaft 328 vom 30.01.2012 ruft die Gottesmutter zu einem Tag des Gebets und des Fastens auf als Vorbereitung auf die Warnung. Dies wäre sinnvoll, z.B. jetzt für den 13. Mai 2014 (Fatimatag)? Oder sogar drei Tage, den 13./14./15. Mai.

 

2817.

06.05.2014

Liebe Glaubens-Geschwister in Christus,

in einer der neueren Botschaften (1112) nimmt Gottvater Bezug auf die Warnung:

„Es ist besser, dass ihr diesen geistigen Schmerz besser jetzt ertragt als in den ewigen Flammen.“

Ich habe die Nummern der Botschaften, die sich direkt oder indirekt mit der Seelenschau befassen, notiert:

486, 484,442,341, 331, 329, 328, 276, 246, 232, 227, 225,224, 227, 222, 207, 209, 208 , 197, 196

Fortsetzung siehe Anhang zu 2817

 

 

2816.

05.05.2014

Liebe Mitstreiter,

nun ran ans Werk! Ich wünsche allen, die es ausprobieren möchten, ein gutes Gelingen.

Möge Gott unser Aller Bemühen in Gebet, Opfer und Werken segnen.

Klemens J.

Herstellungsanleitung für Siegelanhänger.

Diese besteht aus:

1. Anhang:  Herstellungsanleitung 8 Seiten

2. Anhang: Siegelvordruck zum Kopieren

3. Anhang: Gitterschablone zum Kopieren

 

2815.

05.05.2014

zu 2767 oder

zu 9 im Register 9 unter „Neues“

Satz-Analyse von

„Deinen Tod preisen wir und dass Du auferstanden bist, hoffen wir.

Wir glorifizieren deinen Tod (damit nicht unbedingt s e i n Märtyrertod gemeint),

aber dass du (angeblich) auferstanden bist, ist nicht sicher — „hoffen“ wir es zumindest.

„Die Hoffnung stirbt nie.“ So wird Jesus wieder einmal mehr absichtlich auf die Ebene eines gewöhnlichen Menschen herabgewürdigt und auch sein Sieg über Tod und Teufel wird verleugnet (und wäre damit offiziell als bedeutungslos umsonst gestorben).

 

2814.

05.05.2014

Liebe Patricia, liebe Glaubensgeschwister,

momentan gibt es sehr viele Angriffe auf eure so wichtige Mission. Der Myriam-Verlag verbreitet Verleumdungen über Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit und die Menschen, die diese Botschaften verbreiten und an sie glauben. Ich schließe Sie und unsere anderen mutigen Verbreiter dieser Botschaften ganz herzlich in meine Gebete ein. Ja, Satan wütet gegen die Verbreitung der göttlichen Botschaften. Das ist DAS ZEICHEN DER ECHTHEIT DIESER BOTSCHAFTEN!!! Habt weiter Mut. Es wird seine Zeit dauern, aber am Ende wird Jesus selbst kommen und Satan in die Hölle verbannen. Bis dahin müssen wir zusammenhalten und fest zu unserem Glauben stehen. Es heißt ja in der Botschaft, dass alles rasch aufeinander folgen wird. Ich empfehle euch ganz in die Hände unserer himmlischen Familie, JA FAMILIE. Ist das nicht wunderbar, dass wir mit der Allerheiligsten Dreifaltigkeit, der Mutter Gottes, dem Heiligen Josef und allen Engeln und Heiligen des Himmels unsere wahre Familie haben? Rufen wir sie an; sie warten darauf, uns zur Hilfe zu kommen. WIR SIND MIT IHNEN ZUSAMMEN STÄRKER ALS DIE HÖLLE! Freuen wir uns auf den Sieg Gottes.

Mit dem Segen Gottes und dem Segen der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg, Maria

 

2813.

05.05.2014

Zitat aus 2806: „Douthat weist darauf hin, dass viele Märtyrer der Kirche für die katholische Ehe-Lehre gestorben sind.“ Auch der Vorläufer unseres Erlösers Jesus Christus, der Hl. Johannes wurde hingerichtet, weil er Herodes darauf aufmerksam gemacht hat, dass er im Ehebruch lebt. Der Vorläufer des Antichristen wird vermutlich genau das Gegenteil vom Hl. Johannes tun.

 

2812.

05.05.2014

Franziskus sagt uns ja nicht so ganz genau, ob wir jetzt arm sein sollen oder ob wir die Armut bekämpfen sollen. Beides geht nämlich nicht, weil Armut nicht Armut bekämpfen kann. Er widerspricht sich damit selbst.

Schauen wir doch mal, wie es so in seiner Heimat Buenos Aires aussieht:

http://www.deutschlandradiokultur.de/gefaehrlich-wohnen-in-der-villa-31.979.de.html?dram:article_id=257699

Kein Wunder, dass die Argentinier noch einen zweiten Gott namens Fußball haben:

http://www.youtube.com/watch?v=tByuMrWWlXY

Und hier noch ein Bericht im Stern:

http://www.stern.de/panorama/almosenbuero-des-vatikan-paepstliches-spezialteam-im-einsatz-gegen-armut-2074743.html

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/03/27/was-jesuiten-papst-franziskus-wappen-zeigt-der-weltfurstluzifer-besteigt-seinen-mochtegern-eine-welt-thron/

 

2811.

05.05.2014

Weitere Zeichen vom Himmel...

In der Westukraine machten spielende Jugendliche Handyfotos und entdeckten völlig erstaunt die Mutter GOTTES auf einem Foto. Die Presse war vor Ort...http://firtka.if.ua/?action=show&id=51240

Unsere Antwort darauf kann nur Gebet sein..., C.F.S

 

2810.

05.05.2014

Zur Info:

Mittlerweile ist es scheinbar wie „normal“, dass Ikonen in Kiev's Kirchen weinen! Beten wir weiter...!

C.F.S. http://mykyiv.com.ua/k2-items/novyny/podii/1614-na-maidani-u-kyievi-myrotochat-ikony

 

2809.

05.05.2014

Ich habe noch recht viele Exemplare des alten Gotteslob (Diözese Köln) gesammelt, die an Interessenten verschenkt werden können, gegen Portokostenerstattung. Die Exemplare sind in unterschiedlich gutem Zustand, mit üblichen Gebrauchtspuren.

Bitte bei Patricia melden (dort ist meine e-mail-Adresse bekannt).

Viele liebe Grüße, Holger

 

2807.

05.05.2014

Hallo Glaubensgeschwister, 

ich möchte eine wichtige Sache ansprechen. Es geht um das Klatschen in der Kirche. Ich würde allen raten niemals zu klatschen, wenn wir uns im Haus Gottes befinden. Nur Gott bekommt die Ehre und man kann niemanden in der Kirche beklatschen, der etwas Gutes in der Kirche gerade gemacht hat. Denn damit erhöht man diese Person im Hause Gottes. Unser Herr Jesus Christus will bestimmt auch kein Applaus haben, weil er für uns das Leid der Kreuzigung auf sich genommen hat. Wir sehen Ihn in der Kirche am Kreuz hängen und klatschen? Lassen wir das lieber. Ich war in einigen Kirchen im Ausland gewesen, wo oft gesagt wurde „Applaus für unseren Herrn Jesus Christus“ oder der Priester wird beklatscht. Auch bei Liedern sollte das Klatschen lieber vermieden werden. Selbst ein Priester hat bei fast allen Liedern geklatscht. Der Tempel Gottes ist nur zum Beten da! Klatschen können wir draußen. Jesus hat einmal zu einem Seher gesagt, dass durch das Klatschen wir länger im Fegefeuer sein werden. Mein Onkel hat mir das früher gezeigt, aber in einer anderen Sprache. Wer der Seher ist, weiß ich nicht. Wenn man nicht klatscht, macht man nichts falsch. Wenn man klatscht, kann man was falsch machen.

Roland

 

2806.

02.05.2014

Gloria.tv Nachrichten 2.5.2014 08:48:09

Kirchenschisma andersrum: Zwei Kirchen mit einem Papst

http://de.gloria.tv/?media=604907

USA. Der Kolumnist Ross Douthat glaubt, dass Papst Franziskus ein Schisma auslösen könnte, wenn er in der Frage der Heiligen Kommunion für Ehebrecher den Vorschlägen von Kardinal Kasper folge. Douthat weist darauf hin, dass viele Märtyrer der Kirche für die katholische Ehe-Lehre gestorben sind. Die Zulassung von – Zitat: „Leuten, welche die Kirche als dauernde Ehebrecher betrachtet“, sei keine kleine Lehrentwicklung. Es wäre ein lehrmäßiger Selbstwiderspruch.

 

2805.

02.05.2014

Selig die nicht sehen und doch glauben

Wenn die Anwesenheit des Hl. Geistes den Schleier unserer Wahrnehmung durchbricht, der Herr sich uns gegenwärtig zu erkennen gibt, dann sprudelt die Liebe, der Glaube wird zur Gewissheit, die Hoffnung ist kühn und unerschütterlich. Dieser Zustand hüllt uns in großen Frieden. Die Sorge um das Heil der Seelen verwandelt sich in große Zuversicht, tiefe Dankbarkeit überlagert alle unsere Wünsche und Bitten; der Herr ist da. Größte Geborgenheit, völliges Verständnis, totale Freiheit. Der Verstand will noch schnell einige Anliegen formulieren, doch unbeschreiblicher Friede begleitet die Anwesenheit des Herrn, sodass alle Wünsche, alle Bitten in wortloses Vertrauen und stille Dankbarkeit übergehen. Zeit scheint abwesend zu sein.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2805

 

2804.

02.05.2014

zu 2757 und 2766

Christus ist ganz sicher für uns am Kreuz gestorben! Das Gegenteil behaupten nur religiöse Gruppierungen, die die Erlösertat Jesu Christi fürchten.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2804

 

2803.

02.05.2014

Das neue Gesetz der ESM Rettungsschirm, soll uns endgültig finanziell versklaven. Die Botschaften werden zu Fakten, denn dort heißt es in einer Botschaft:

Die EU ist das Tier (die Ausgeburt des Tieres)

Die Versklavung wird ermöglicht dadurch, dass

Fortsetzung siehe Anhang zu 2803

 

 

2802.

02.05.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

im 19.Jahrhundert hat man sich oft noch große Mühe gegeben, den Kreuzweg Christi möglichst naturalistisch darzustellen, damit man beim Beten auch gut mitleiden konnte. Dabei wurde aber trotzdem eine gewissen Schönheit bewahrt, um die Würde Jesu Christi als Sohn Gottes und als 2.Person der göttlichen Dreifaltigkeit nicht zu verletzen. Das änderte sich dann im 20 Jahrhundert. Entweder wurde das Leiden so schrecklich dargestellt, dass es abstoßend wirkte oder so verfremdet, dass man nur noch mit Mühe das Kreuz entdecken konnte. Eine echte Andacht und ein wirklicher Bezug stellte sich nicht mehr her. In der Regel wurden einem Bild dann weit hergeholte Fantasietitel gegeben. Die Surrealisten geben offen zu, dass sie irritieren wollen. Sie reden von der „Vervielfältigung“ der Assoziationen und vom freien “poetischen“ Element. Meistens schlugen Freunde des Malers nach Fertigstellung einen Titel vor! Ich zitiere Max Ernst (er gehört neben Rene Magritte zu den bedeutendsten Surrealisten des 20 Jhdts): Als letzter Aberglaube bleibt dem westlichen Kulturkreis das Märchen vom Schöpfertum des Künstlers. Es gehört zu den revolutionären Akten des Surrealismus, diesen Mythos mit sachlichen Mitteln und in schärfster Form attackiert und wohl auf immer vernichtet zu haben..

In der Tat, die Künstler früherer Generationen waren noch Schöpfer eines Kunstwerks, wohingegen die Surrealisten diesen Namen nicht mehr verdienen; sie lehnen ihn ja auf schärfste ab. Sie dienen der Entfremdung des Menschen, auch in der Kunst soll es keine Identifikation mehr geben. Die Orientierungslosigkeit des modernen atheistischen Menschen, der bewusst bereits in der Schule auf die Sex- und Vergnügungsschiene gebracht wird, soll noch verstärkt werden. Das ist Absicht; der Mensch soll komplett manipulierbar werden, um ihn nahtlos in die neue Eine-Welt-Religion mit ihrer totalitären Struktur einbinden zu können.

 

2801.

01.05.2014

zu 2790

Lieber Herr Pater de C.,

mit Tränen der Freude habe ih dieses Video von unserem geliebten Hl. Papst Johannes Paul und auch die Begegnung mit unserem geliebten Papst Benedikt angeschaut. (Ja, wir trauern IHNEN nach und leiden in ,,dieser Zeit“. Wir opfern es gerne alles auf, für die Bekehrung der Sünder). Dafür möchte ich Ihnen von ganzem Herzen danken! Aber auch für all Ihre guten Worte, die Sie uns immer wieder schenken.

Gottes und Marien Segen für Sie und auch für euch alle, ihr treuen Anhänger dieser Botschaften. Haltet durch! Es kann nicht mehr allzu lange dauern!

Anna Maria E.