Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 2701 bis 2800

 

 

2800.

01.05.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

in der Botschaft 1029, Mutter der Erlösung: "Diese Erscheinungen werden in diesem Frühjahr beginnen, so wie Mein Sohn es angeordnet hat." hat die Muttergottes versprochen in den anerkannten Erscheinungsorten zu erscheinen. Ich weiß nicht, ob wir das über die Medien jeweils erfahren werden? Wenn jemand Zugriff auf die entsprechenden katholischen Quellen hat, würde es hier bei uns im Forum veröffentlicht, da manche Menschen auf die Bestätigung, bzw. auf das Versprechen der Muttergottes warten.

Gottes Segen, im Gebet mit allen innig verbunden.

 

2799.

01.05.2014

auch der Musiksender mtvu machte Papst Franziskus zum Mann des Jahres:

Dort heißt es am 12.10.2013:

Papst Fanziskus, geborener Jorge Mario Bergoglio in Buenos Aires als Sohn italienischer Eltern, übernahm die Führungsrolle der Katholischen Kirche im März 2013, wobei er den Fokus auf Bürokratieabbau legt und die Kirche umfassender und gemeinschafts-orientierter gestalten möchte. Monate nach seiner Ernennung zum Papst überraschte er viele mit der Erklärung, dass er nicht eine Person wegen ihrer sexuellen Orientierung richten würde. Damit nimmt er eine gewagte Haltung zur Homosexualität ein, die von der seiner Vorgänger abweicht. In seinen fortlaufenden Bestrebungen die Kirche eher zu vereinigen als zu spalten, gab Papst Franziskus ein viel beachtetes Interview in dem er Liebe, Anerkennung und Demut über Dogmen stellte. Es erschien im September in Jesuiten-Publikationen in der ganzen Welt. „Wir können nicht nur auf Themen wie Abtreibung, Homo-Ehen und Empfängnisverhütung beharren“, sagte Papst Franziskus in dem Interview. „Es ist nicht nötig über diese Angelegenheiten allzeit zu reden.“ Stattdessen demonstriert Papst Franziskus, der seinen Name zu Ehren des Heiligen Franziskus von Assisi wählte, seine Besorgnis für das Wohlergehen der Armen. Er nutzt seinen Einfluss um die Katholische Kirche auf die Bekämpfung von Armut, Luxus und Eitelkeiten zu fokussieren. Seine eigene Bescheidenheit und Freimütigkeit hat dem Vatikan 2013 eine neue, unerwartete Stimme gegeben.   

Hier der englische Originaltext:

http://www.mtvu.com/shows/mtvus-2013-man-woman-of-the-year/

 

2798.

01.05.2014

Barmherzigkeit & Gerechtigkeit

Nach weit verbreiteter Ansicht kann der barmherzige Vater nicht auch ein strenger Gott sein. Sehen wir Gerechtigkeit und Strenge als lieblose Eigenschaften, dann sind sie tatsächlich nicht vereinbar mit unserem himmlischen Vater. Aber sehen wir sie als konsequente Haltung zum Schutz der Kinder Gottes, dann erkennen wir sehr wohl in Strenge und Gerechtigkeit, die Güte und die Liebe Gottes. Himmel und Hölle sind nicht vereinbar. Der freie Wille des Menschen entscheidet sich für den Himmel oder für die Hölle. Die Barmherzigkeit des Vaters gewährt uns alle möglichen Gnaden, um zu Ihm zu gelangen; entscheiden muss sich dabei jede Seele. Zeit der Gnade ist jetzt!

Fortsetzung siehe Anhang zu 2798

 

2797.

30.04.2014

zu 2793

Liebe Brüder und Schwestern im Erlöser und in der Mutter der Erlösung,

leider gibt es heute oft eine Verwirrung hinsichtlich der gesunden, traditionellen Lehre der Kath. Kirche. Von Pfarrei zu Pfarrei gibt es bisweilen gravierende Unterschiede, wie der katholische Glaube und das Sakramentenleben im richtigen, wahren Sinne umgesetzt werden soll. Das hängt auch mit dem Zusammenbruch des Katechismusses zusammen, der nach dem II. Vatikanum kaum noch z.B. in den Schulen gelehrt wurde. Als ich 1981 zur Erstkommunion ging, unterließ der zuständige Ortspfarrer, dass eine Erstbeichte stattfand.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2797

 

2796.

30.04.2014

Schreckliche Nachrichten,

Eine 37-jährige Frau hat versucht mit Säure das Gnadenbild des Barmherzigen Jesu im Heiligtum in Lagiewniki zu zerstören, wahrscheinlich hatte sie einen Komplizen dabei, da jemand die Tat gefilmt hat, obwohl es dort verboten ist zu filmen und zu fotografieren. Die Schwestern haben die Frau noch rechtzeitig aufhalten können. Hier das Video: http://pl.gloria.tv/?media=603241 (Vielleicht ein Zeichen, dass die Warnung nahe ist und dem Teufel das nicht gefällt,  dass so viele Seelen ihm weggerissen werden)

Damian

 

2795.

30.04.2014

Ein interessanter Artikel zur NWO. http://new.euro-med.dk/20140423-wiederaufbau-des-opfer-tempels-rockefellers-in-new-york-des-eine-welt-handelscenters-leeres-nwo-sieges-monument.php

Viele Grüße, Josef

 

2794.

28.04.2014

zu 2737/2739/2741/2761

Liebe Glaubensgeschwister,

mit dem „am meisten geschätzten Bischof“ dürfte Erzbischof Georg Gänswein gemeint sein. Dieser wurde von P. Franziskus nur übernommen, um den Schein der Kontinuität zu wahren. Dahingehend sind auch die öffentlichen Auftritte von P. Benedikt zu sehen. Sie sollen der Gutheißung des Pontifikates von P. Franzikus dienen. Mit dem öffentlichen Erscheinen des Antichristen und dessen enger Kooperation mit dem Falschen Propheten, bestünde die Gefahr dessen Entlarvung bei weiterer Tätigkeit. Daher muss Erzbischof Gänswein dann rechtzeitig weg. Da er sich aber nichts hat zuschulden kommen lassen und sehr beliebt ist, wird eine Straftat konstruiert werden, um für die Öffentlichkeit sein Entfernen begründen zu können. Ihr werdet es bald erleben! In der entsprechenden Botschaft heißt es, dass er vollkommen unschuldig daran ist. Also eine Verleumdung!

Er ist der „am meisten geschätzte Bischof" unseres Herrn Jesus Christus, da er als Gefolgsmann P. Benedikts seinen Dienst stets treu erfüllt hat und um diesen Dienst weiterhin wahrnehmen zu können, auch auf Karriere verzichtet hat.

Er hätte jetzt z.B. Erzbischof von Freiburg werden können. Er ist zwar auch Erzbischof, aber von Urbs Salvia einem abgegangenen Titularbistum in Italien.

 

2793.

28.04.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

Liebe Priester unter uns

Als „Kämpfer und Soldat Christi“ sieht man sich neuerdings öfters mit bagatellisierten Situationen konfrontiert, die einem im Moment sprach- und hilflos dastehen lassen. Man fühlt z.T. zwar die Antwort, kann es aber nicht mit den richtigen Worten erklären.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2793

 

2792.

28.04.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

schaut euch den Artikel: „Der Papst und die Fledermäuse“ genauer an.

Die ständige unterschwellige Kritik des P. Franziskus an den katholischen Gläubigen, was wir angeblich alles falsch machen, hat System. Wir sollen präpariert werden für die baldige Akzeptanz des Antichristen, der sich als wiedergekommener Christus im Fleische ausgeben wird. Es soll uns nun durch diese laufende unterschwellige Kritik ein schlechtes Gewissen bereitet werden, damit wir die Lüge des Antichristen annehmen! Diese wird als Horizonterweiterung(!) präsentiert. Das ist psychologisch ganz raffiniert gemacht! Unter diesen Gesichtspunkten sind vor allem seine folgenden Bemerkungen zu sehen

(schräg gedruckt: eigener Kommentar):

Fortsetzung siehe Anhang zu 2792

 

2791.

28.04.2014

Liebe Geschwister, 

wenn Papst Franziskus an Gründonnerstag Frauen und Männer und Frauen fremden Glaubens die Füße wäscht, was bedeutet das anderes als ein Prophetisches Handeln gegen den Sinn Jesu vor 2000 Jahren, im Sinne eines Antichristen, denn  

1. die Fußwaschung findet vor dem letzten Abendmahl statt, welches jeder Mensch der zivilisierten Welt bekannt geworden ist unter anderem durch das bekannte Gemälde von Leonardo da Vinci. Im damaligen Obergemach waren keine Frauen zugegen (nicht einmal die Muttergottes). Es waren auch keine Nichtgläubigen, Samariter oder Vertreter griechischer, ägyptischer oder römischer Götter dabei, sondern nur Juden und es wurde somit zu einer Hl. Messe unter den Neuen Priestern des kommenden Christentums, exkl. dem Verräter Judas Iskariot.  

Fortsetzung siehe Anhang zu 2791

 

2790.

27.04.2014

zur Heiligsprechung von Papst Johannes Paul II.

Hl. Johannes Paul II. — bitte für uns!

hier ein wunderschöner Link mit Impressionen aus dem Leben des Heiligen Johannes Paul II.

Wir vermissen Dich sehr — bitte für uns und für unsere Kirche!

http://www.kathtube.com/player.php?id=28410

Ihr Pater de C.

 

 2789.

27.04.2014

Barmherzigkeitssonntag 2014

Ehrlich währt am längsten

Körperlicher Schmerz ist ein Signal, dass irgendwo, irgendetwas nicht in rechter Ordnung ist. Wir können diese Signale nicht einfach ignorieren, da sie dann nur umso schmerzlicher werden. Möglicherweise können wir uns eine Zeitlang täuschen und nur den Schmerz bekämpfen, aber früher oder später gehen wir der Ursache dieser Schmerzen auf den Grund. Wenn wir vor Schmerz nicht mehr laufen können, weil wir einen Splitter in den Fuß getreten haben, dann beheben wir das Problem nicht, indem wir schmerzlindernde Maßnahmen einleiten, sondern indem wir den Splitter entfernen, auch wenn das kurzfristig noch größere Schmerzen verursacht. Nur so kann die Stelle heilen und der Fuß wieder seiner Bestimmung folgen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2789

 

2788.

25.04.2014

Liebe Geschwister,

wenn man sieht, welch großer Teil des Klerus das „Buch der Wahrheit“ und all die anderen Botschaften und wertvollen Informationen ignoriert, bewusst ignoriert, dann muss man sich schon die Frage stellen, warum ist das so? Mit gesundem Menschenverstand kann man das ja nicht verstehen. Eine zutreffende Antwort könnte die Frage des Apostels Paulus im Brief an die Galater (3,1) liefern: Ihr unvernünftigen Galater, wer hat euch bezaubert? Wir wissen doch aufgrund der Botschaften, dass in Rom und an vielen anderen Orten Satan inzwischen regiert. Wer mit Satan verbunden ist, wird ihm natürlich gehorchen und tun, was er vorgibt. Ist es undenkbar, dass diese seine Gesellen Zaubersprüche auf die ganze Priesterschaft gelegt haben, um sie blind und taub zu machen? Satan ist äußerst raffiniert und mit Hilfe seiner Untertanen wird er alle Register ziehen, um die Priester gerade in der heutigen Zeit ganz unter seine Herrschaft zu bringen. Sein besonders Augenmerk galt ja schon immer ihnen. Zauberei ist ein Kernstück seines Wirkens. Warum also soll er diese alte und bewährte Taktik in diesem Fall nicht zur Anwendung gebracht haben? Nichts spricht dagegen, alles dafür. Pia

 

2787.

25.04.2014

Evangelium, Hl. Paulus Korintherbrief (2 Cor.11, ab 19):

Brüder! Ihr ertraget gern die Törichten, da ihr weise seid. Denn ihr ertraget es, wenn einer euch knechtet, wenn einer euch ausbeutet, wenn einer euch beraubt, wenn einer sich erhebt, wenn einer euch ins Gesicht schlägt.

Liebe Geschwister im Glauben,

unsere Glaubensgeschwister in den Ländern des Nahen Ostens, ursprünglich alle christlich, sind massiven Verfolgungen und Behinderungen in der Glaubensausübung ausgesetzt. Viele haben ihr jeweiliges Heimatland bereits verlassen. Wie handeln wir in Deutschland? Wir schließen Staatsverträge ab, gewähren massive Privilegien ohne eine entsprechende Gegenleistung zu verlangen, siehe Links. Im derzeitigen Religionsunterricht, der wenig oder oberflächliches christliches Wissen vermittelt, aber dafür viel Wissen über fremde Religionen, kommt bald die Vorbereitung der Kinder auf die Eine-Welt-Religion.

Im Zusammenhang mit dem Staatsvertrag des Stadtstaates Hamburg soll der Religionsunterricht christlicher Kinder zukünftig auch von nicht-christlichen Lehrern gestaltet werden.

http://www.focus.de/politik/deutschland/verhandlungen-ueber-staatsvertrag-niedersachsen-will-muslime-mit-christen-gleichstellen_aid_1115927.html, http://www.emma.de/artikel/unterzeichnet-der-fatale-staatsvertrag-266136

 

2786.

25.04.2014

Liebe Glaubensgeschwister, wahre Geschwister,

Papst Franziskus kritisiert mal wieder Christen und nennt sie christliche Fledermäuse Zitat „....Seid keine christlichen Fledermäuse...“ http://de.radiovaticana.va/news/2014/04/24/der_papst_und_die_christlichen_fledermäuse/ted-793421

Kommentar:

Vielleicht ist euch auch schon aufgefallen, dass Papst Franziskus des öfteren Kritik an uns Christen übt und das nehm´ ich mal sehr ernst, weil:

Fortsetzung siehe Anhang zu 2786

 

2785.

25.04.2014

Liebenswerte Brüder und Schwestern,

hiermit gebe ich die richtige Übersetzung des sogenannten „Ehre sei dem Vater“ zur Veröffentlichung frei:

Herrlichkeit sei Vater und Sohn und Heiligem Geist,

wie es war in einem Anfang, auch jetzt und immer und in Ewigkeit! Amen.

 

 

2784.

25.04.2014

Die alten Taufgelübde habe ich im Internet nirgendwo mehr gefunden, aber ich erinnerte mich plötzlich an mein altes Gesangbuch mit dem ich zur ersten hl. Kommunion gegangen bin; das war 1959 in der Diozese Rottenburg (damaliger Bischof Carl Leiprecht). Da war noch alles in Ordnung. Heute ist ja alles eingerissen. Seit 15 Jahren predigen dort bereits die Pastoralreferenten(innen) und nicht mehr der Pfarrer, der sitzt nur noch da.

Seht den Unterschied zu den heutigen verkürzten, verwässerten und allgemeinen Aussagen!

Fortsetzung siehe Anhang zu 2784

 

2783.

25.04.2014

Liebenswerte Brüder und Schwestern,

hiermit gebe ich die richtige Übersetzung des Englischen Grußes („Gegrüßet seist Du, Maria“) zur Veröffentlichung frei:

Gegrüßet seist Du, Maria, vollkommen Begnadete,

der Herr ist mit Dir,

gesegnet bist Du in Frauen

und gesegnet die Frucht Deines Leibes, Jesus.

Heilige Maria, Mutter Gottes,

sprich für uns Sünder jetzt und in der Stunde unseres Todes! Amen.

 

2782.

24.04.2014

zu 2775

Mit Petrus Romanus ist nicht Franziskus gemeint. Das „Buch der Wahrheit“ sagt Folgendes:

Botschaft 399

Mein geliebter Papst Benedikt XVI. ist der letzte wahre Papst auf dieser Erde.

Petrus, der Römer, ist Mein Petrus, der ursprüngliche Apostel, der vom Himmel herab — unter der Führung Meines Ewigen Vaters — über Meine Kirche regieren wird. Dann, wenn Ich komme, um zu regieren, beim Zweiten Kommen, wird er über alle Kinder Gottes gebieten, wenn alle Religionen zu einer Heiligen Katholischen und Apostolischen Kirche werden.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2782

 

2781.

24.04.2014

zu 2759

Lieber P.F.C,

tausend Dank für diese Zeilen. Genau das ist es: Die Botschaft über die Drangsal / Dez. 2012 als Mitte, hilft mir enorm. Wüsste ich dies nicht, würde ich glatt resignieren, doch so erkennen wir, dass es tatsächlich eins vor Zwölf ist! Was in meinem Leben auch noch ganz witzig ist; ich habe eine Personalnummer in unserem Betrieb (Öffentlicher Verkehr) und die lautet exakt: 144000, was mir natürlich sofort aufgefallen ist. Ich versuche mich auch auf die Zeit nach der Seelenschau vorzubereiten, um anderen Menschen den „schmalen Weg“ zu zeigen. Der Himmel wird mir (und anderen) bestimmt dabei helfen, es dann auch richtig zu machen. Vielen Dank für dieses Forum, es ist so wertvoll für mich und gibt mir auch das Gefühl nicht alleine zu sein.

Mit herzlichen Grüssen, Gisela

 

2780.

24.04.2014

In mehreren Botschaften heißt es, dass die Sakramente alle verändert bzw. abgeschafft werden. Das beginnt nun mit der sogenannten ökumenischen Taufe.

Die ökumenische Taufe ist eine Minimalform des alten katholischen Taufsakramentes und hat den Charakter einer Nottaufe.

Getauft wird lediglich mit Wasser im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Eine Nottaufe hat nur bedingte Gültigkeit, sie muss so schnell wie möglich durch eine gültige Taufe ersetzt werden. Das gültige katholische Sakrament der Taufe umfasst aber viel mehr als das Bekreuzigen des Täuflings auf die Stirn, dass das geweihte Wasser über die Stirn des Täuflings fließen muss mit der Taufformel: „Ich taufe dich im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes auf den Namen ......, das Überreichen des weißen Kleides und der Taufkerze nach der Taufe, nämlich:

Fortsetzung siehe Anhang zu 2780

 

2779.

23.04.2014

zu 2775

Liebe Mitbeter,

bitte entschuldigt, dass ich schon wieder meinen Senf dazugeben muss, aber immer wieder wird jener „Petrus Romanus“ aus den Malachi Prophezeiungen als Papst Franziskus identifiziert. Vielleicht kennt sich jemand mit diesen Prophezeiungen besser aus, aber ich denke, dass Franziskus dieser Petrus nicht sein kann, denn es heißt in diesen selben Prophezeiungen, dass Petrus Romanus jener sein wird, der seine Herde am Ende der Zeiten durch die Bedrängnis führen wird. Für mich klingt das nach guten Hirten.

Im Buch der Wahrheit aber steht (Botschaft 399):

„Die Wahrheit Meiner Heiligen Schrift, die im Buch der Offenbarung des Johannes enthalten ist, ist von vielen Meiner Kirchen ausgelegt worden. Es gibt davon so viele Varianten, die alle auf menschlicher Interpretation beruhen.

Mein geliebter Papst Benedikt XVI. ist der letzte wahre Papst auf dieser Erde.

Petrus, der Römer, ist Mein Petrus, der ursprüngliche Apostel, der vom Himmel herab — unter der Führung Meines Ewigen Vaters — über Meine Kirche regieren wird. Dann, wenn Ich komme, um zu regieren, beim Zweiten Kommen, wird er über alle Kinder Gottes gebieten, wenn alle Religionen zu einer Heiligen Katholischen und Apostolischen Kirche werden.

Ich spreche nur die Wahrheit, Meine Tochter.“

Herzliche Grüße und Gottes Segen, Magdalena

 

2778.

23.04.2014

zu 2771

Liebe Glaubensgeschwister, lieber Schreiber der Zuschrift 2771!

am Montag in der Karwoche wurde das Evangelium von der Salbung in Betanien gelesen. Ein Satz hat mich zutiefst getroffen: “Judas Iskariot aber, einer von seinen Jüngern, derselbe, der ihn verraten sollte, sagt: Warum hat man dieses Öl nicht für dreihundert Denare verkauft und sie den Armen gegeben. Das sagte er aber nicht, weil ihm etwas an den Armen lag,.................“.

Laut Johannesevangelium war dies sechs Tage vor dem jüdischen Osterfest, einen Tag danach erfolgte Jesu triumphaler Einzug in Jerusalem. Den Menschen die ihm damals zujubelten ging es nicht um das Reich Gottes, sondern nur um Irdisches. Sonst hätte das Hosanna nicht so schnell ins „Kreuzige ihn“ umschlagen können. Die Parallele zu Heute: Es gibt durch Bergoglio eine scheinbare Wiederbelebung des Glaubens, aber den Menschen geht es damals wie Heute nicht um das Reich Gottes, nicht um Christus, sondern um Irdisches. Und der, der Jesus verraten wird, tut wiederum so, als würde es ihm um die Armen gehen. Aber machen wir es wie Jesus. Auch Jesus hat bis zuletzt für Judas gebetet, hat um ihn gerungen, machen wir es ihm nach.

Euch allen noch eine gesegnete Osterzeit. Gabi

 

2777.

23.04.2014

zu 2737

Hallo ihr Lieben,

da ich über Ostern weg war komme ich jetzt erst wieder zum Schreiben.

Ich danke euch für die aufbauenden Zuschriften zum neuen Gotteslob und Dir lieber W.B. für deine Antwort (Zuschrift 2741), da ich aber noch ein paar Fragen dazu hätte würde ich gerne Dir eine private Mail schicken. Bitte kontaktiere mich deshalb, meine Mailaddy bekommst Du von Patricia.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2777

 

2776.

23.04.2014

Theologe Klaus Berger warnt: Christentum bricht zusammen!

http://kath.net/news/45666

 

2775.

22.04.2014

zu 2764

Meine Antwort zu dem Bild in der Audienzhalle im Vatikan!

Tatsache ist, dass das Kunstwerk seit 1971 besteht, jedoch muss dieses aus heutiger Sicht gesehen werden, in seiner Verbindung zum Pontifikat bzw. Repräsentanten dessen! Der heute als offiziell genannte Papst Franziskus I. ist der neue — neben dem noch lebenden Papst Benedikt XVI — auf dem Stuhl Petri.

- Fakt ist, dass nur ein Papst zu Lebzeiten als „von Gott erwählt und in seinem Amte“ angesehen werden kann, unabhängig von irgendwelchen von Menschen gemachten Gesetzen oder Wünschen.

- Fakt ist, dass der zurückgetreten Benedikt XVI den Titel Papst für sich weiterhin beansprucht und auch das Recht dazu hat!

- Fakt ist, dass Gottes Worte „ewig“ gültig sind und dadurch keiner Zeit unterliegen können und ergo daher auch keiner Zeit angepasst werden können! Wer Gottes Wort ändert, handelt Gott zuwider!

- Fakt ist, dass in vielen Prophezeiungen dieser „Petrus Romanus“* (gemeint ist damit Franziskus!) vorausgesagt wurde, der die RK-Kirche (Christi Leib zu Erden) unseres Heilandes Jesu Christi verändern wird! Verändern bedeutet auch, Bestehendes auflösen und neu formen! In den Prophezeiungen wird er als der „Falsche Prophet / Kleines Horn“ genannt!

Hier ein Link zu einem Aktuellen Thema, wenn sich MODERNE Kunst und GLAUBE treffen!

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehre

Im Herzen und Lichte Jesus Christus sende ich Meine Grüße.

* hier ist mit Petrus Romanus als allgemeiner Begriff, der für das Wort Papst steht, Franziskus gemeint. Aber der bestimmte Petrus Romanus, wie in der Malachi Prophetie ist damit Petrus, der Apostel gemeint!!

 

2774.

22.04.2014

William Tapley erklärt Lucifer (lat.) heißt Morgenstern in einem Video vom 21.4.14. Hier ein Video von William Tapley leider auf Englisch zum Thema Gründonnerstag: http://www.youtube.com/watch?v=Vft9SVYskXI

Pope Washes Women...AGAIN! Er zitiert auch aus dem Buch der Wahrheit.

Weiteres: http://www.youtube.com/watch?v=vlrt5RR3oMI

BOTSCHAFT 6 APRIL 2014 — LUCIA VON FATIMA — OLIVETO CITRA (SA) ITALIEN. Text:

direkt dem Herrn zu gehorchen macht frei, die Geweihten, die den Willen des Herrn tun, sind nicht im Vatikan, weil der Vatikan einstürzen wird, die Demut und die Einfachheit, die Johannes Paul der II gelehrt hat, regiert noch in den Herzen vieler, die ihn geliebt haben. Macht dasselbe auch ihr, glaubt der Wahrheit, man soll sein Herz nicht belügen, weil dort die heilige Dreifaltigkeit wohnt.

Auf dem Kanal: http://www.youtube.com/user/GDADSST/videos gibt es auch eine Botschaft vom 2.März 2014 von Bernadette von Lourdes und vom 2.Februar 14 von Lucia Jacinta und Francisco. Lucia wollte mit Jacinta und Francisco mitgehen, aber es war nicht der Wille Gottes, wegen dem 3.Geheimnis.

Gottessegen und liebe Grüße, Christine

 

2773.

22.04.2014

zu 2765 und 2759

Liebe Mitleser,

zu Zuschrift 2765:

Ich finde, es ist zwar gut, dass sich Franziskus auf den Boden legt. Ich vermute aber, dass er das vor dem leeren Tabernakel gemacht hat, wie es Tradition (oder vorgeschrieben?) ist. Bei uns legt sich der Pfarrer mit den Ministranten am Karfreitag vor den leeren, geöffneten Tabernakel, währenddessen der Herr in einem anderen Tabernakel auf dem Seitenaltar ist. Was genau das ausdrücken soll, weiß ich nicht.

Vermerk vom Apostolat: Bitte auch nicht vergessen, dass Franziskus die Möglichkeit hat, die Botschaften zu lesen und genau das Gegenteil von dem zu machen, was dann drinnen steht. In diesem Falle mit großer Demut nicht nur vor dem Tabernakel zu knien, sondern sich sogar hinzulegen. Dies erwähne ich, weil besonders - aus Informationen heraus - die kath. Kirche einen großen, intensiven und massiven Angriff auf die Botschaften gestartet hat.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2773

 

2772.

22.04.2014

zu 2764

Kannst du uns bitte noch sagen, woher das zweite Bild kommt? Ich kann es im Internet nicht finden. Ich finde das Bild sehr extrem. Das ist doch ein deutlicher Schlangenkopf oben, oder?!?

Danke.

 

2771.

22.04.2014

Liebe Geschwister im Glauben,

in der Botschaft 1099 ist vom Verrat an der Kirche die Rede. Diesen Verrat können wir bereits konkret feststellen. Fragwürdige Strichzeichnungen, die durchaus heidnischen Charakter haben könnten, haben alte Christusbilder und Symbole ersetzt. Das Kreuz ist in diesem Buch nirgendwo mehr zu finden.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2771

 

2770.

22.04.2014

Schweiz: Die Taufe wird ökumenisch. Die Priester unter uns könnten vielleicht erklären, was das allenfalls für Auswirkungen auf die eine Katholische Kirche haben könnte. Ich finde es übrigens interessant, wie viele Jahre dies doch schon in Planung und Vorbereitung ist. http://www.nzz.ch/aktuell/schweiz/taufe-als-verbindungspunkt-der-konfessionen-1.18286771

Gottes Segen, Sandra

 

2769.

21.04.2014

http://endzeitinfo.jimdo.com/der-microchip-rfid/

 

2768.

21.04.2014

Guten Tag,

Johannes empfiehlt Ihnen den Artikel 'Noah bewirbt die Ansicht der luziferischen Gnosis, dass der Schöpfer unserer Welt böse ist'. Unter folgendem Link können Sie den Artikel aufrufen: http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/michael-snyder/noah-bewirbt-die-ansicht-der-luziferischen-gnosis-dass-der-schoepfer-unserer-welt-boese-ist.html;jsessionid=3F35CC4E88066A9340878A8BF3DB9FFD

 

2767.

21.04.2014

Achtung! Richtigstellung

Nachdem innerhalb des Forums - berechtigte - Zweifel über die Haltbarkeit meiner Behauptungen in der  Zuschrift 2767. vom 21.04.2014 über den Liedtext  gemacht habe, bestehen (siehe nachfolgenden kursiv und unterstrichenen Text:

Fortsetzung siehe Anhang zu 2767

 

 2766.

21.04.2014

zu 2757

Lieber Michael,

Jesus ist ganz sicher am Kreuz für uns gestorben. Es wäre ganz wichtig, dass du die Bibel liest. Pass aber auf, dass es eine gute Bibel ist. Leider gibt es auch schon verfälschte. Ein guter Priester hat mir geraten, dass ich mir die alte Jerusalemer Bibel (vor 1968) besorgen sollte. Leider gibt es diese nur mehr in Antiquarien. Ich habe immer wieder im Internet gesucht, bis ich ein altes gebrauchtes Exemplar gefunden habe. Ich wünsche dir Gottes reichsten Segen. Der dreifaltige Gott möge dich segnen und führen. Ich werde für dich beten, dass dir der Heilige Geist Klarheit schenkt., Gabi

 

2765.

21.04.2014

LITURGIE AM KARFREITAG: Hier verneigt sich der Papst vor Gott

http://www.bild.de/politik/ausland/jorge-mario-bergoglio-papst-franziskus/papst-franziskus-karfreitag-mammutprogramm-zu-ostern-35616968.bild.html

 

2764.

21.04.2014

1. Bild: Wie vorhergesagt wird der Falsche Prophet zu Ostern 2014 (Bewusst gesetzte!) Zeichen (Gesten) geben! http://www.oe24.at/welt/slideshow/Franziskus-betete-mit-tausenden-Menschen/1

2.  Bild: ...damit man weiß, welchem Herr und Meister der Treppenbauer Franziskus Papa Romanus dient!

PS: Der von Unten kommende Lichtbringer (lat. Luzifer) samt seinen Dämonen sich weitend gegen den Himmel hin öffnend!

 

   

 

2763.

21.04.2014

zu 2743

Zu den Zuschriften zum neuen Gotteslob

Es kann kein Zweifel darüber bestehen, dass uns mit dem neuen Gotteslob Zeichen präsentiert werden, die uns vorbereiten sollen, die in den Botschaften angekündigten satanischen Symbole, die dann überall zu sehen sein werden, für etwas ganz Normales und Alltägliches zu halten. Wir sollen uns also nach dem Willen unserer Bischöfe an solche Dinge gewöhnen. Damit wird offenkundig, dass unsere „Oberhirten“ schon lange informiert sind, wohin die Reise geht. Es kann kein Zufall sein, dass dieses Gotteslob gerade jetzt zur Regentschaft des falschen Propheten eingeführt wird! Ich möchte zwar nicht sagen, dass all die seltsamen Zeichen, die darin enthalten sind, Satan ehren. Aber eine vorbereitende Funktion für diesen Zweck haben sie allemal. Als sicher muss dagegen angesehen werden, dass das Zeichen auf dem Buchdeckel und –rücken der direkten Inspiration Satans zuzuordnen ist. Wie kann man als katholischer Christ, der weiß, was er an seinem Glauben hat, und der weiß, was Jesus für ihn getan hat, ein solches „Teufelssymbol“ auf sein „Gotteslob“ setzen? Warum hat man dieses abscheuliche Zeichen dem Kreuz Christi vorgezogen? Der Apostel Paulus schreibt doch ganz deutlich über das Kreuz: „Ich aber will mich allein des Kreuzes Christi, unseres Herrn, rühmen, durch das mir die Welt gekreuzigt ist und ich der Welt“ (Gal 6,14). Und im Brief an die Philipper schreibt er: „Denn viele … leben als Feinde des Kreuzes Christi“ (3,18). Im Lied „O, du hochheilig Kreuze“, neues Gotteslob Nr. 294, 6. Strophe, heißt es: „Du bist das Siegeszeichen, davor der Feind erschricket, wenn er es nur anblicket!“ Warum also zieht man so ein Zeichen dem Kreuz Christi vor? Die Antwort: Weil man den Glauben verloren hat! Unseren Vorfahren wäre ja nicht einmal im Traum gekommen, ihr Gesangbuch mit solch fragwürdigen Zeichnungen zu verunreinigen. Hätte es nicht Möglichkeiten genug gegeben, anstelle dieser Zeichen — die wohl als Kunst deklariert werden — echte christliche zu verwenden? Ich denke schon!

Pia

 

2762.

21.04.2014

„Göttliche Barmherzigkeit“

Wer Barmherzigkeit liebt, liebt den Herrn. Die Gerechtigkeit wird dabei nicht aufgehoben aber sie tritt freudig beiseite; so wie die Kerze ihren Dienst unterbricht, so lange die Sonne scheint. Wer barmherzig ist, der wird Erbarmen finden. Barmherzigkeit ist überfließende Liebe; sie ist ein freies Geschenk. Barmherzigkeit geht der Gerechtigkeit voraus. Jesus schenkt uns aus überfließender Liebe Seine Barmherzigkeit. Wer diese Seine Barmherzigkeit nicht kennen lernen will, der wird Seine Gerechtigkeit kennen lernen. Wer den Fahrstuhl verschmäht, der muss Stufen steigen. Jesus hab Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt, besonders mit jenen, die Deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen.

Johannes

 

2761.

21.04.2014

zu 2739

Liebe Glaubensgeschwister,

ich bin ziemlich sicher, dass mit „mein am meist geschätzter Bischof“ Benedikt XVI gemeint ist. Schaut doch mal in die Botschaft 714 vom 19.02.2013.

„Das nächste Jahr wird für euch, Meine geliebten Jünger, und für Meinen letzten Wahren Papst sehr grausam und sehr leidvoll sein. Er, gegen den böswillig und bewusst ein Komplott geschmiedet worden ist, wurde und wird gerade so behandelt, wie Ich, Jesus Christus, geschlagen und gegeißelt wurde. Sie werden jetzt versuchen, ihn zu töten, gerade wie sie Mich getötet haben. Sie werden sagen, dass er sich eines Verbrechens schuldig gemacht hätte, an dem er aber vollkommen unschuldig ist.“

Gottes Segen und liebe Grüße euch allen, Elmar

 

2760.

21.04.2014

Hallo zusammen,

ich habe zwei Sachen mitzuteilen:

Das eine wäre. Ich hätte evt. eine Möglichkeit gefunden, wie das Siegel Gottes auf einer Medaille Platz finden könnte. Schaut mal diese Möglichkeit mal an. Evt. lässt sich das Siegelbild dort auch deponieren, damit jeder für sich dies bestellen kann. Das ist nur ein Vorschlag, vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten? http://www.yoursurprise.ch/geschenke-mit-gravur/anhaenger?gclid=CKTG-pGB7L0CFcHnwgod0RgAfQ

Das andere wäre. Ich bin auf die vier Blutmonde 2014 / 2015 gestoßen und habe nachgegrübelt. Da bin ich auf drei sehr interessante Sachen gekommen: 1. Youtube eingeben: Blutmond, dann gibt es da zwei christliche Filme (1= 11:41 Endzeitzeichen und Blutmonde / 2= 21:45 kosmische Ereignisse und vier Blutmonde) und 2. die gefundene, interessante Webseite (inkl. Datei:Tempelberg Israels) http://endzeitinfo.jimdo.com/zeichen-im-himmel-prophetische-jüdische-feste/blutmonde/?mobile=1

Mit lieben Grüssen, Gisela

 

2759.

21.04.2014

Liebe Glaubensgeschwister im Herrn,

freut euch und jubelt, denn der Tag ist nicht mehr weit!

In der letzten Botschaft 1105 verkündet Jesus: Vergesst nicht: Das, was Gott verspricht, wird Er immer einlösen. Was Gott all Seinen Propheten vorausgesagt hat, wird stattfinden, denn Er sagt nicht die eine Sache und meint eine andere.

In früheren Botschaften im Jahr 2012 hat Jesus mehrmals verkündet, dass die letzten 3 1/2 Jahre der großen Drangsal mit dem 22.12.2012 begonnen haben und somit im Frühjahr/Sommer 2016 enden werden. Wir kennen zwar keinen genauen Tag und schon gar nicht die exakte Stunde (Jesus auch nicht — nur Gott Vater!), aber er hat uns durch die Botschaften einen Anhaltspunkt gegeben, damit wir voller Zuversicht das neue Paradies erwarten können. Statt uns auf alle möglichen „Zeichen“ und „Taten“ des falschen Propheten und Anzeichen des kommenden Weltkrieges zu konzentrieren, sollten wir doch die letzten beiden Jahre der großen Drangsal dazu nutzen, all diejenigen, die wir kennen, nahe stehen oder einmal früher nahe gestanden sind, über die bevorstehenden Veränderungen zu informieren, sie zu Jesus hinzuführen, für sie zu beten und mit sich und allen seinen Nächsten ins Reine zu kommen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2759

 

2758.

21.04.2014

Zitat aus Botschaft 1098:

„Jene heiligen Diener, die Mir treu sind, werden Mich in der Karwoche ehren, durch ihre demütigen Gesten, einschließlich dessen, dass sie vor Meinem Heiligen Kreuz auf ihrem Angesicht liegen und dass sie ihre Lippen mit einem versiegelten Kuss auf Meine Füße drücken. Ihr Augenmerk wird auf allem liegen, was Mich, Jesus Christus, betrifft, Meinen Tod am Kreuz und Mein Versprechen, den Menschen von der Sünde zu erlösen. Aber wisst: Ab der Karwoche in diesem Jahr werden sich die Brüche zeigen und die Bedeutung der Kreuzigung wird verdreht werden. Neue Interpretationen werden den Gläubigen vorgelegt werden und Lügen werden aus den Mündern Meiner Feinde hervorquellen. Meine Passion wird auf subtile Weise verspottet werden, nicht sofort offensichtlich. Aber wenn sich das Hauptaugenmerk von Meinem Tod am Kreuz wegbewegt und wenn seltsame Gesten in Meinen Kirchen stattfinden, dann werdet ihr wissen, dass dies der Beginn der Demontage Meiner Kirche auf Erden ist.“

Zur Veranschaulichung:

Franziskus‘ Kreuzwegandacht:

„Die Andacht zu Leiden und Sterben Christi am Karfreitagabend stand in diesem Jahr im Zeichen von Wirtschaftskrise und Flüchtlingsströmen.“ http://www.kath.net/news/45662

 

2757.

21.04.2014

zu 2748

Liebe Glaubensgeschwister,

wie wir raffiniert getäuscht werden, um die Einführung der Eine-Welt-Religion zu begrüßen. Folgendes Beispiel: Papst Franziskus schließt seine Ansprache an eine Konferenz amerikanischer Pfingstkirchen mit folgenden Worten:

Ein berühmter italienischer Autor namens Manzoni ließ in einem seiner Romane einen einfachen Mann aus dem Volk folgende Worte sagen: „Ich habe noch nie gesehen, dass Gott ein Wunder beginnt, ohne dass er es gut zu Ende führt.“ Er wird sein Wunder der Einheit vollenden. Ich bitte euch, mich zu segnen und ich segne euch. Von Bruder zu Bruder, ich umarme euch. Danke“. Damit wird die Eine-Welt-Religion als Wunder der Einheit glorifiziert! Es fällt unter den Tisch, dass diese „Religion“ die Sakramente, die Sünde, die Kreuze und die Heiligen abschafft, die heilige Eucharistie entweiht und die Gottheit Jesu Christi leugnen wird, sogar in einem neuen Eid, den die Priester ablegen müssen! Die Heiden sollen sich in dieser neuen All-Kirche wohlfühlen können! Damit wird aber der Kern des Christentums abgeschafft. Diese neue Eine-Welt-Religion, die selige Anna Katharina Emmmerick bezeichnete sie vor 200 Jahren aufgrund einer Vision als „Afterkirche“ (= Kirche aus dem Schlammpfuhl), wird satanisch inspiriert sein. Die Selige sagte, dass in dieser „Kirche“ jeder seinen eigenen Götzen aus der Brust ziehen wird, um ihn dann zu verehren! Die Aufgabe des Falschen Propheten ist die Eine-Welt-Religion einzuführen und damit die katholische Kirchen und alle christlichen Kirchen zu ruinieren, um sie dem Antichristen zu übergeben.

 

 

2757.

21.04.2014

In letzter Zeit fällt mir verstärkt auf, dass in diversen Internetportalen immer wieder darauf hingewiesen wird, dass Jesus NICHT am Kreuz verstarb. Bei NEBADONIEN und überhaupt bei Google ist darüber zu lesen, auch in Channelings, etc...Ich lese regelmäßig „Das Buch der Wahrheit“ und in den Botschaften wird genau das Gegenteil ausgesagt. Es ist sehr erwirrend, eventuell kann mir jemand zu diesem Thema Klarheit verschaffen.

Lieben Dank und Grüße von Michael.

 

2756.

21.04.2014

Papst wäscht einer Frau die Füße – Gründonnerstag 2014, http://gloria.tv/?media=598427

 

2755.

21.04.2014

„Liebe hält Treue“

Das glorreiche Ostergeschehen unseres Herrn Jesus Christus, die Befreiung von Sünde und Tod, verändert die Welt. Die Apostel weisen uns den Weg auf Ostern hin. Der Apostel der sich am stärksten auf Jesus einließ, sich Ihm vollkommen hingab, seinen eigenen Willen nach Jesu Willen ausrichtete, der blieb bei seinem Jesus, auch unterm Kreuz. Dieser Apostel hatte eine Liebe zu seinem Jesus, die der Feind mit keiner Angst verschrecken konnte. Auch die anderen Apostel liebten ihren Meister, auch wenn sie von Ängsten versprengt wurden. Petrus erkannte sich selbst nicht mehr, als ihm bewusst wurde, dass er seinen Jesus verleugnet hatte. Die Liebe der meisten Apostel war menschlich und so gelang es dem Feind sie durch Ängste zu zerstreuen. Die Apostel sind trotz ihrer Fehler und Schwächen ihrem Herrn treu geblieben, wenngleich sie ob ihrer Mängel stark zu leiden hatten.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2755

 

2754.

18.04.2014

zu 2751

Liebe Glaubensgeschwister,

was den Schlusssegen am Gründonnerstag betrifft: So viel ich weiß, findet dieser nirgendwo statt. Gründonnerstag ist nur ein Teil des Triduums in der Karwoche und steht nicht für sich alleine, dass heißt, dass Triduum ist noch nicht abgeschlossen und darum gibt es auch noch nicht den Schlusssegen.

Als Triduum Sacrum (lateinisch für heilige drei Tage) oder Triduum Paschale „österliche drei Tage“ bezeichnet man in der Liturgie den Zeitraum, der mit der Messe vom Letzten Abendmahl am Gründonnerstagabend beginnt, sich vom Karfreitag, dem Tag des Leidens und Sterbens des Herrn, über den Karsamstag, den Tag der Grabesruhe des Herrn, erstreckt und mit dem Ostersonntag als Tag der Auferstehung des Herrn endet.

Herzliche Grüße und gesegnete Feiertage, Magdalena

 

2753.

18.04.2014

zu 2751

es ist tatsächlich so dass am Gründonnerstag kein Schlusssegen erfolgt nach der Hl. Messe, da das Allerheiligste übertragen wird zum Zeichen der Gefangennahme... und es folgt kein Segen

 

2752.

18.04.2014

zu 2739

Liebe Uschi!

Hier ist Benedikt, Joseph Ratzinger, gemeint. Man wird versuchen, ihn zu desavouieren, ja ihn auf moralischer Ebene zu vernichten, damit er dann als moralische Instanz nicht mehr ernst genommen wird , wenn der angekündigte Gräuel Platz greift .

Liebe Grüße, Susanne

 

2751.

18.04.2014

Vermerk vom Apostolat: Ich habe die Zuschrift entfernt, weil hier Franziskus unberechtigterweise angegriffen wurde und ich selber unachtsamerweise dies übersehen habe!! Hierbei ging es um den Schlusssegen am Gründdonnerstag.

 

2750.

18.04.2014

zu 2739

Hallo,

meiner Meinung nach kann es sich bei diesem am meisten geschätzten Bischof - der Gegenstand eines gerichtlichen Fehlurteils sein wird - nur um Bischof Kardinal Müller von der Glaubenkongregation sein. Bis jetzt steht er hinter der Lehre der katholischen Kirche, dann aber wenn er dämonisiert sein wird, kann er kirchengerichtlich ein Fehlurteil erlassen, dass bindend für die Kirche sein wird.

Gottes Segen, S

 

2749.

18.04.2014

zu 2739

ich habe mir auch Gedanken über diese Bezeichnung gemacht. „Das Buch der Wahrheit“ betrifft alle universalen Ereignisse und die ganze Welt, nicht nur den Limburger Bischof oder Kardinal Meisner. Das sind „nur” die Angriffe auf gute deutsche Priester. Wie es anderswo auf der Welt aussieht, wissen wir nicht. So viele gute Priester werden durch den Schmutz gezogen in dieser Zeit. Es ist so vorausgesagt. Alle gottgeweihten Priester und Bischöfe sind vom Herrn „am meisten geschätzt”, so hatte ich es vor einigen Tagen gelesen. Es heißt auch, dass der falsche Prophet vorher ganz unserem Herrn und Gott angehört hat und er fallen wird. Die Priester und Bischöfe sind Sterne am Himmel Gottes, manche werden von Satan mit seinem Schweif weggefegt. So ergeht es auch lt. Bibel dem falschen Propheten. Im „Buch der Wahrheit“ ist alles von Jesus selbstverständlich in verschiedenen Botschaften beschrieben.

Mit lieben Grüßen und dem Segen Gottes und der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg, Maria

 

2748.

18.04.2014

Franziskus wird im „Buch der Wahrheit“ mit folgenden Attributen (vermutlich sind es nicht alle) belegt:

Betrüger (397), Lügner (631), Dämon (49), Tier (397, 861), rechte Hand des Tieres (616), Komplize des Antichristen (737, 823), Teil der satanischen Trinität (887, 889, 940, 941), Kleines Horn (713, 719), Diktator der Lügen (317), x-mal falscher Prophet (anstatt falscher Prophet in einigen Bibelübersetzungen auch Lügenprophet genannt, z.B. Münchner Neues Testament, Schumacher, Jerusalemer Bibel, Stier, Weizsäcker, Karrer, Sigge, Wilckens, Wuppertaler Studienbibel.)

 

2747.

18.04.2014

zu 2737 und 2743

Liebe Geschwister im Glauben,

das neue Gesangbuch ist eine Verwässerung des alten Liedgutes. Oft wurden auf alte Melodien neue Texte aus den 70-er, 80-er und 90-er Jahren gepfropft, die aber nicht die Innigkeit und Kraft der alten Texte widerspiegeln. Auf dem Umschlag und auf dem Rückenband prangt nun nicht mehr das Kreuz als Zeichen Christi, sondern das Zeichen seines Widersachers. Dieses Zeichen wird nun schöngeredet als angebliches Zeichen für die Hl. Dreifaltigkeit bzw. als Tau- Zeichen des Hl .Franziskus. Warum nun dieses Zeichen? Der Teufel glaubt damit ein Recht zu haben, die Gebete der Gläubigen für sich abgreifen zu können. Betet also zu Beginn jeder Hl. Messe: „Hl. Erzengel Michael neutralisiere bitte dieses schreckliche Zeichen auf meinem Gesangbuch und auf allen Gesangbüchern hier in dieser Kirche und in allen Kirchen meines Bistums, damit es seine Wirkung nicht entfalten kann. Schütze alle Gläubigen, o heiliger starker Schutzpatron Deutschlands, der du zum Schutzengel der Christenheit im Heiligen Römischen Reich vom Seligen Kaiser Karl dem Großen ernannt worden bist. Heiliger Kaiser Heinrich II und Heilige Kaiserin Kunigunde bittet für uns mit allen Heiligen und Seligen Deutschlands!

Fortsetzung siehe Anhang zu 2747

 

2746.

18.04.2014

zu 2739

Liebe Geschwister,

möglicherweise ist „Mein am meisten geschätzter Bischof“ wieder Papst Benedikt. In verschiedenen Erscheinungen, wie auch in Fatima war die Rede von einem Bischof in Weiß. „.....Weide meine Herde, weide meine Lämmer...“ ist der Auftrag an Petrus, den Menschenfischer, oder auch den Hirten. Der Oberhirte ist immer Jesus selbst. Hirte ist allgemein gleichgesetzt mit Bischof. Der Begriff Erzbischof oder Kardinal sind bspw. Ehrentitel der Kirche - wenn ich es recht weiß. Wie könnte der Begriff Hirte beim Kardinal anders heißen? oder wie beim Papst, den Primus inter Pares, den „ersten“ Hirten unter den Hirten? So gibt es eigentlich nur den Bruder, die Schwester (=Ordensmann- Frau), den Diakon, den Priester und den Hirten =Bischof. Vielleicht ist aus diesem Blickwinkel der Begriff Papst oder Papa oft vergeblich zu finden. Aber der Hl. Geist wird uns ja in die volle Wahrheit einführen, denn ansonsten wüsste ich auch nicht welchen Bischof ich mir sonst vorstellen kann. Es ist eben nicht auszuschließen, dass es einen am meisten geschätzten Bischof gibt (in Deutschland vielleicht Joachim Kardinal Meisner)? Aber so wie Jesus neben Petrus, den Jünger hatte, der ihn am meisten liebte (Johannes), so hat er vielleicht auch heute neben Benedikt einen Bischof, den er am meisten schätzt. Freuen wir uns über diesen Bischof (und beten für Ihn) und über diese Offenbarung. Gesegnete Anteilnahme an der Passion Jesu, Dietmar

 

2745.

18.04.2014

zu 2736

Liebe Gisela,

ich sehe dieses "Tragen " des Siegels anders. Wenn eine Kennzeichnung von uns/ Ihnen jetzt schon erfolgt ist, wir also unsichtbar schon das Siegel haben, warum sollen wir uns dann die Mühe machen, Kärtchen etc. herzustellen?  Hätten dann nicht schon viele sowieso  bereits das Siegel, unsichtbar für uns Austeilende? Ich kann mir doch dann die Basteleien, das Verteilen wirklich ersparen? Nein, ich glaube, wir sollen es wirklich tragen - und zwar direkt bei uns, am besten am Körper. In "Die Vorbereitung" Nr. 507 sagt Unser Vater: " Tragt Mein Siegel, denn es wird euch schützen". Ich empfinde dies als eine klare Aufforderung, genauso wie das anschließende "betet".  Er sagt nicht:   "Ihr habt ja mein Siegel, das euch schützt", o.ä. Soweit ich mich erinnere, soll diese persönliche Besiegelung auf der Stirn erst nach der Warnung sichtbar sein. Vielleicht erfolgt sie dann dabei auch  allgemein, endgültig. Aber das kann ich jetzt nicht belegen. Jedenfalls haben Sie durch Ihr Erlebnis eine Glaubensstärkung erfahren, und das ist schön.

Ganz liebe Grüße und Frohe Ostern, Petra

 

2744.

18.04.2014

zu 2739

Vielleicht ist mit „mein am meist geschätzter Bischof“ Benedikt XVI gemeint...'Ein eremitierter Papst hat doch auch nach wie vor den Titel Bischof oder nicht? Martin

 

2743.

18.04.2014

zu 2737

Vermerk vom Apostolat: zu der Verwendung des neuen Gotteslobes, zu anderen Büchern und Gegenständen, die bereits abgeändert worden sind oder noch werden, möchte ich unbedingt auch auf die Botschaft 506 vom 6.4.2014 "Jedes böse Zeichen übt heimlich und schleichend Macht über euch aus!" in den Vorbereitungsbotschaften verweisen. Ein Zitat daraus:

...Deshalb hütet euch vor diesen Symbolen und hütet euch vor den (Ab-)Änderungen in euren heiligen Büchern, denn sie werden euch in Verwirrung bringen und letztendlich von Jesus wegführen, anstatt zu IHM hin!...

Bitte nehmt diese Botschaft wirklich ernst und verwendet nicht das Gotteslob!! Verwendet euer altes, denn die meisten Lieder sind ja auch im alten drinnen und durch das Verzeichnis/Register kann man schnell die Lieder herausfinden. Die meisten können sowieso die erste Strophe der alten Lieder, da diese immer wieder in den gängigen Kirchen gesungen werden.

Zuschrift zu 2737:

Das neue Gotteslob habe ich nicht benutzt und werde es auch nicht benutzen. Bei uns in meiner Gemeinde soll nun zu Ostern das neue mit dem alten Gotteslob ausgetauscht werden. Auf den Rosenberg in Waldfischbach-Burgalben (ein sehr schöner Wallfahrtsort) wurde es bereits ganz aktuell ausgetauscht. Wir hatten also die ganze Zeit noch das Glück das alte Gotteslob nutzen zu dürfen. Doch nun ist es auch bei uns soweit. Mit dem neuen Gotteslob wurde ich jedoch vor ein paar Wochen in einem Kurzurlaub bei meinem Besuch der Hl. Messe konfrontiert. Im ersten Moment war ich etwas ratlos und auch bedrückt. Ja tatsächlich kam ich mir etwas verloren vor.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2743

 

2742.

18.04.2014

„Selig sind wir“

weil wir in Gottes Gnade dankbar Seine Geschenke annehmen. So glauben wir, dass Jesus der Messias, der Sohn des lebendigen Gottes ist. Dieser Glaube ist geschenkt, nicht verdient. Selig sind wir, beschenkte Kinder des ewigen Vaters. Selig sind wir, glücklich und im Frieden - doch im gleichen Moment werden wir wieder angegriffen und unser Wille muss sich immer wieder entscheiden. Selig bleiben wir, wenn wir Gott treu bleiben. Selig sind wir, Kinder Gottes zu sein und doch wird unser Glück getrübt, da wo sich unsere Brüder und Schwestern von Gott abwenden.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2742

 

2741.

18.04.2014

zu 2737

Lieber Thomas,

seien Sie bezüglich der Piusbruderschaft ganz unbesorgt. Nirgendwo sonst finden Sie Katholischeres in unseren Tagen. Schon 2009 habe ich mich entschlossen, diese Bruderschaft zum Vorbild zu nehmen. Ich habe gute vierzig Jahre unter dieser „neuen Kirche“ gelitten; bin öfter besser hingegangen als zurückgekommen. Sie werden bei der Piusbruderschaft die Heiligkeit der römisch katholischen Kirche wiederfinden. Die einzelnen Priester mögen ihre Fehler haben, aber das stört mich nicht. Ich bin ja auch nicht heilig und habe genug eigene Schwächen. Die Brüder halten die ewige Wahrheit hoch, und darauf kommt es an. Alles andere ist Pappnasenkatholizismus, der mitunter regelrecht vorgeführt wird. Wagen Sie diesen mutigen und entscheidenden Schritt! Sie finden Begegnung mit dem Herrn und Frieden. Gottes Segen, W.B.

 

2740.

17.04.2014

Morgen, Karfreitag, beginnt die Barmherzigkeitsnovene!!!

http://www.novenen.de/jesus-christus/barmherzigkeit/index.php

 

2739.

16.04.2014

zu Botschaft 1100

Liebe Geschwister, weiß jemand wen unser Herr Jesus Christus meint in der Botschaft 1100 mit „mein am meisten geschätzten Bischof?

Gottes Segen, Uschi

 

2738.

16.04.2014

Mk 14,38 Wacht und betet, damit ihr nicht in Versuchung geratet. Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.

Wahrheitsverzicht birgt Todesakzeptanz

Am Palmsonntag jubelte das Volk seinem Gott und König zu; kurze Zeit später verlangte das gleiche Volk, nachdem es entsprechend manipuliert war, Jesu Tod am Kreuz. In einem Augenblick jubelt das Volk der katholischen Kirche zu, im nächsten Augenblick verlangt das gleiche Volk, nachdem es entsprechend manipuliert ist, den Tod dieser Kirche durch Abschaffung der Wahrheit. Heute wie früher werden die Massen gelenkt, indem die Wahrheit manipuliert wird. Darum glaube ich, dass wir ausschließlich dem Wort Gottes, der Wahrheit folgen sollen, nicht Menschen oder menschlicher Interpretation. Vergöttern oder verurteilen wir keine Menschen, prüfen wir ihre Worte im Heiligen Geist. Wahrheitsliebende Menschen lassen sich nicht so leicht durch schauspielerische Fähigkeiten, Rhetorik oder Sympathie täuschen. Mangelnde Wahrheitsliebe treibt die Massen zum Kult und zum Götzendienst. Früher wie heute. Wer die Wahrheit verlässt, ob in Gesellschaft oder alleine, tauscht seinen Hirten gegen seinen Schlächter ein.

Erlöse uns Herr, allmächtiger Vater, von allem Bösen und gib Frieden in unseren Tagen. Komm uns zu Hilfe mit Deinem Erbarmen und bewahre uns vor Verwirrung und Sünde, damit wir voll Zuversicht das Kommen unseres Erlösers Jesus Christus erwarten. Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit, Amen.

Johannes

 

2737.

16.04.2014

Ich komme heute mit 2 Anliegen die mir am Herzen liegen.

Erstens, die Botschaft 1100 habe ich nicht richtig verstanden, vielleicht kann das jemand aufklären. Wer ist mit dem Bischof gemeint? Unser geliebter Benedikt ist ja immer noch Papst, auch wenn er zurückgetreten ist, zumindest sehe ich es so. Den Bergoglio werde ich niemals anerkennen, weil ich sonst an den Botschaften zweifeln würde. Ist da vielleicht der Bischof von Limburg gemeint? Dass etwa die Feinde der Kirche diesen vor Gericht bringen wegen dem teuren Bau? Für mich war die Botschaft nicht eindeutig zu verstehen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2737

 

2736.

16.04.2014

zu 2728

Hallo ihr Lieben,

es ist für mich nun an der Zeit euch von meinem Erlebnis zu erzählen. In der Zuschrift 2728 wird empfohlen das Siegel Gottes irgendwie am Körper zu tragen (als Kette oder so), weil es so mitgeteilt wurde. Ich habe es ehrlich gesagt nie so interpretiert beim Lesen. Dies scheint mir zwar ein plausibler Gedanke zu sein, doch denke ich wahrlich, dass das so gar nicht nötig ist, weil — und jetzt meine Geschichte: Als ich bei einer auswärtigen Übernachtung mit meiner Familie das erste Mal das Siegel Gottes gebetet hatte, vernahm ich plötzlich ein Kribbeln auf meiner Stirn (ich, die ich überhaupt nicht sensibel für solche Dinge bin!). Ich bin überzeugt, dass mir in diesem Moment, der Himmel das Siegel Gottes, auf die Stirn platziert und somit ein großes Geschenkt gemacht hat. Dies sehe ich als das „Tragen“ an. Also nicht physisch, sondern ein unsichtbares Tragen auf der Stirn. In der Offenbarung steht: Und es ward ihnen gesagt, dass sie nicht beschädigen das Gras auf Erden noch ein Grünes noch einen Baum, sondern allein die Menschen, die nicht haben (tragen?) das Siegel Gottes an ihren Stirnen. Offenbarung 9.4

Aus meiner Sicht ist dies somit gar nicht nötig sich da Sorgen zu machen wie man es als Kette umhängen könnte. Ich bete ab diesem Ereignis nun jeden Tag das Siegel Gottes. Und vertraue dem Himmel.

In Liebe verbunden, Gisela

Fortsetzung siehe Anhang zu 2736

 

2735.

16.04.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

alle gängigen Plattformen für Online Petitionen erlauben den Organisatoren, die Mailadressen behalten zu dürfen. Eine Plattform ist dafür bekannt, dass sie sogar die Mailadressen verkauft. Ich sehe daher die ganzen Online-Petitionen ziemlich kritisch, auch wenn zumindest eine Plattform akzeptable Ziele verfolgt. Diese Überfülle ist verdächtig. Es wird nahegelegt, dass Demokratie nur noch über Petitionen funktionieren kann. Kleinere Erfolge sollen den Leuten bestätigen, dass dieser Weg der einzig gangbare ist. Ihr Nutzen hat sich noch nicht wirklich erwiesen. Ich habe den Eindruck, dass ist ein Köder, um möglichst viele präzise Informationen über möglichst viele Personen zu sammeln. Nach den Botschaften steht das öffentliche Auftreten des Antichristen in absehbarer Zeit bevor. Es ist doch logisch, dass die Helfershelfer jetzt im Vorfeld möglichst viele Daten über seine Gegner sammeln und speichern wollen. Wenn der Antichrist dann auftritt, werden sowieso alle Erfolge der Petitionen mit Gewalt und auf einmal weggewischt.

 

2734.

16.04.2014

Wie in dem „Buch der Wahrheit“ verkündet, wird das Kreuz Jesu aus unserem Blick entfernt werden! Interessant auch die unterschwelligen Botschaften, wie in der Botschaft 1098 genannt! Nicht nur, dass das neue Kreuz (Cruz Baphomets) eine Verhöhnung des gekreuzigten Jesus ist; so ist es zugleich das manifestierte Abbild des Teufels! Die Auswahl der Bilder sprechen und sagen mehr als 1000 Worte! http://www.gotteslob.at/gotteslob/material/article/104941.html

Im Herzen und Lichte Jesu´ sende ich viele Grüße, W.M.

 

2733.

16.04.2014

zu 2661

Vermerk vom Apostolat: eine kurze Antwort von Pater de C., der jetzt gerade in der Hl. Woche und um die Osterfeiertage herum noch mehr zu tun hat, wie sonst üblich. Er lässt alle schön grüßen und schließt sie alle in sein Gebet und in seinem Segen mit ein. Nach Ostern versucht er es zu schaffen, vielleicht mal wieder etwas ausführlicher zu schreiben, auch zur sogenannten „Exkommunikation“.

Sein Kommentar: In erster Linie gilt stets für uns, was der Hl. Petrus in der Apostelgeschichte sagte: „Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen“. Die 10 Gebote, die Sakramente, Sakramentalien und die gute, traditionelle Katholische Doktrin (Lehre) sind von Gott selbst bzw. vom Hl. Geist selbst und können nie geändert werden und haben Ewigkeitscharakter, weil Gott die unendliche Wahrheit und Vollkommenheit ist und weil Er sich nicht selbst widersprechen kann.

 

Liebe Mitstreiter in Jesus und Maria,

lieber Bonaventura

bezüglich der Wandlungsworte haben Sie richtig gehandelt. Sie können dafür die geistige Kommunion empfangen/erbeten. Nach meiner Einschätzung darf man die Konsekrationsworte nicht verändern (Ausnahme: für viele / für alle).

Insofern wird die Wandlung ungültig gewesen sein. Darauf, speziell auf die Konsekrationsworte, werden die künftigen Änderungen abzielen.

Mit Segensgrüßen in der Karwoche

Pater de C.

Zuschriften/2701-2800/Pro multis - Papst Benedikt XVI. gibt 2012 den deutschen Bischoefen eine wunderbare Katechese.pdf

 

2732.

15.04.2014

zu 2728

(Siegel als Anhänger zur Halskette)

Hallo,

die Idee, das Siegel als Anhänger an einer Halskette zu tragen, ist gut; allerdings ist der hier gemachte Vorschlag m. E. nicht besonders gut geeignet, da auf Karton (oder Münzen) aufgeklebte Bilder erfahrungsgemäß nicht besonders haltbar sind, insbesondere, wenn sie Körperkontakt haben. Innerhalb kürzester Zeit wird die Farbe abfärben, besonders in den warmen Jahreszeiten. Besser finde ich, wenn man einen extra dafür geschaffenen Anhänger verwendet, bspw. diesen hier:

http://www.amazon.de/Schl%C3%BCsselanh%C3%A4nger-f%C3%BCr-ein-Foto-Rechteck/dp/B001N5XEZY/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1397551030&sr=1-1-catcorr&keywords=foto+anh%C3%A4nger+plexiglas

In der Regel werden solche Anhänger nicht für Halskettchen, sondern für Schlüsselringe angeboten, sind aber sehr preiswert. Man muss nur mal ein bisschen suchen, so was gibt’s nicht nur bei obigem Anbieter.

Wer’s etwas „exklusiver” will kann auch eine Ausführung aus Metall wählen, meist zum aufklappen.

Bernhard S.

 

2731.

15.04.2014

Liebe Freunde der Warnung,

Palmsonntag Predigt von Papst Franziskus 2014

http://www.kathtube.com/player.php?id=34351

Kommentar:

Fortsetzung siehe Anhang zu 2731

 

2730.

15.04.2014

Das Gesetz ist eine Katastrophe. Wer merkt das?

http://www.youtube.com/watch?v=0LDJ3WhRS0Y

 

2729.

14.04.2014

Der Heilige Geist führt jede folgsame Seele unbeschadet zum Ziel Unser von Gott geschenkter freier Wille ist in der Lage Entscheidungen zu treffen, jeden Tag, jede Stunde, jeden Augenblick. Diese Entscheidung bestimmt unser Ziel. Unsere technischen Navigationsgeräte erlauben uns verschiedene Voreinstellungen zu programmieren, sodass wir nicht nur unsere irdischen Ziele erreichen, sondern auch den Weg dahin genießen können. So können wir die kürzeste Route wählen, die schnellste, die interessanteste, viele verschiedene Erholungsplätze, Sehenswürdigkeiten usw. Scheinbar grenzenlos sind unsere Möglichkeiten mit unseren technischen Errungenschaften sicher und glücklich unser Ziel zu erreichen; doch genau das Gegenteil ist der Fall. Je mehr menschliche Navigation unser Handeln bestimmt, umso weniger bauen wir auf die himmlische Navigation durch den Heiligen Geist. Zwar finden auch unsere menschlichen Navigationsgeräte ihre programmierten Ziele, aber weltliche Menschen können keine ewigen Ziele programmieren. Weltlicher Verstand verzichtet auf Gottvertrauen, legt dafür all sein Vertrauen in die eigene technische Schöpfung.

Johannes

 Fortsetzung siehe Anhang zu 2729

 

2728.

14.04.2014

Liebe Geschwister,

wir konnten jetzt schon mehrfach bei der Vorbereitung, aber auch im Buch der Wahrheit, lesen, dass wir das Siegel des Lebendigen Gottes tragen sollen. Einmal hieß es ja auch, wir sollen es als Skapulier tragen. Eine Skapulieranfertigung ist natürlich sehr aufwendig. Man kann das Siegel aber auch an der Halskette anbringen und zwar relativ einfach. Die Größe des Siegels dürfte in den Augen Gottes von nicht allzu großer Bedeutung sein. Daher können wir ein kleines Siegel nehmen (ca. 2 cm) und auf eine Pappe- oder Kunststoffscheibe kleben. Diese schneiden wir so zurecht, dass oben Platz zur Anbringung eines kleinen Ringes entsteht. So wird das Siegel selbst nicht beschädigt. Evtl. kann man das Siegel auch auf eine größere Medaille, Münze oder Leder kleben. Also brauchbare Möglichkeiten gibt es. Man muss etwas erfinderisch sein, dann wird es schon werden.

Wie wichtig das Siegel in der kommenden Zeit ist, kann man neben den Verheißungen, die im Buch der Wahrheit gegeben worden sind, auch an der Häufigkeit erkennen. In 38 Botschaften wird bisher auf dieses Siegel hingewiesen, manchmal mit sehr eindringlichen Worten.

Pia

2727.

14.04.2014

zu 2723

zu Zuschrift 2723 passt auch die Botschaft 1095 vom 4 April.

Sie werden neue ökumenische Sekten einführen........

Franz

2726.

14.04.2014

Bergoglio und Kardinal Marx in den Augen eines engagierten freikirchlichen Christen. Abschrift.

Wer ist Papst Franziskus?

Die öffentliche Demut, die Franziskus zur Schau stellt, macht ihn unglaubwürdig. Wir sollten uns hüten vor Menschen, die mit Demut kokettieren. Der HERR lehrt uns: „Habt acht auf eure Frömmigkeit, dass ihr die nicht übt vor den Menschen, um von ihnen gesehen zu werden“ (Mt 6,1). Diese Art von Populismus kommt zwar bei der blinden Masse gut an, nicht aber bei echten Christen, die den Geist haben (vgl. Jud.19).

Wer Franziskus ist, sieht man auch daran, dass er ausgerechnet Kardinal Reinhard Marx zu seinem Vertrauten im Vatikan ge­macht hat, einen Mann, der öffentlich die Hölle leugnet! Nach seinen Worten droht dem Menschen nach dem Tod weder Hölle noch Gericht, nicht einmal „der erhobene Zeigefinger Gottes“. Gott würde nach dem Tod, so Marx, den Menschen in die Vollendung führen, „aber ohne erhobenen Zeigefinger und ohne Hölle und Strafe.“ Die Kirche, so Marx, habe mit der Hölle Angst und Schrecken verbreitet. „Und dafür müs­sen wir Buße tun.“ (Süddeutsche Zeitung 11.11.2013).

Und das ist der oberste Bischof der deutschen Katholiken! Wer die Hölle leugnet, verhöhnt die Passion Christi; denn JESUS opferte sich, um uns vor der Hölle zu retten. Wer die Hölle leugnet, wird zur Hölle fahren. Spä­testens dann wird er erkennen, dass es eine Hölle gibt. Kardinal Marx und der ach so demütige Franziskus, beide sind Mitglied im Rotary-Club (aus: Rotary-Magazin 4/2013).

Quelle: Glaubensnachrichten, Christlicher Informationsdienst, April 2014

Für den Inhalt verantwortlich: Norbert Homuth, Postfach 810408, D-90249 Nürnberg. Fax: 0911/7908340.

Nachdruck, auch in elektronischen Medien, nur mit Quellenangabe erlaubt!

 

2725.

13.04.2014

Information zur Medaille der Erlösung

Wir haben uns entschieden, den heutigen Beitrag über die Medaille der Erlösung wieder herauszunehmen. Weil die Gottesmutter wünscht, dass wir diese Medaillen nicht verteidigen, wollen wir lieber darauf vertrauen, dass der Himmel selber diese Medaille gegen alle Angriffe in Schutz nimmt.

 

2724.

12.04.2014

zu 2714

vielleicht bringt ein Auszug aus dem Gottmensch betreffend der Ehebrecherin im Tempel Klarheit und Jesu Antwort auf „SÜNDEN STREICHELN”. Jesus beantwortet uns in folgender Weise unsere Fragen:

hier der Auszug nachdem die Pharisäer die auf frischer Tat ertappte Sünderin vor IHN geschleift hatten:

 Fortsetzung siehe Anhang zu 2724

 

2723.

12.04.2014

Liebe Brüder und Schwestern,

oberstes Ziel vom Bischof von Rom ist — nach seinen eigenen Aussagen — die Ökumene. Wenn man sich anschaut, wie sich die evangelische Kirche immer weiter von der christlichen Lehre und der katholischen Kirche entfernt, ist das nur sehr schwer nachzuvollziehen. Die evangelische Kirche ist ja der katholischen Kirche angeblich immer voraus. Ja, aber in welche Richtung marschiert sie? Ist das nicht offensichtlich?

 Fortsetzung siehe Anhang zu 2723

 

2722.

12.04.2014

Astronomen des Vatikans verstärken Suche nach »außerirdischen Schwestern und Brüdern« 06.04.2014

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/michael-snyder/astronomen-des-vatikans-verstaerken-suche-nach-ausserirdischen-schwestern-und-bruedern-.html

Anmerkung: Ist ein außerirdisches Leben von intelligenten Wesen überhaupt möglich, vom christlichen Glauben gesehen? Ich meine: Nein. Jesus, die zweite Person der Dreifaltigkeit, ist auf dieser Erde Mensch geworden. Die Mutter Gottes war ein Mensch auf Erden. Sie ist die Königin des Himmels und der Erde und auch des Weltalls. Ihre Stellung ist so erhaben, dass wir in Ehrfurcht staunen können. Aber Sie war ein Mensch. Die Erde ist nur für den Menschen geschaffen worden.

Wenn der Vatikan sich mit Außerirdischen beschäftigen sollte, ist dies für mich ein Zeichen mangelnden Glaubens.

 

2721.

12.04.2014

Informationen über Freimaurer:

http://www.kathpedia.com/index.php?title=Humanum_genus_%28Wortlaut%29

2720.

12.04.2014

„Wundersame Marienerscheinung“ in der syrisch-orthodoxen Gemeinde in Wien 2010

http://www.youtube.com/watch?v=cpmmixzy7GU&feature=em-share_video_user

 

2719.

10.04.2014

Seit wir das Buch der Wahrheit lesen haben wir die Armen Seelen ein wenig vergessen, glaube ich. Seht euch diese 6 mal 10 min. Videos an. Es ist sehr interessant. Seit ich diese Videos gesehen habe, schließe ich die Armen Seelen in den Kreuzzugsgebeten mit ein.

Verbunden im Gebet

Maria Simma und die Armen Seelen im Fegfeuer:

https://www.google.it/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=17&cad=rja&uact=8&ved=0CJwBELcCMBA&url=http%3A%2F%2Fit.gloria.tv%2F%3Fmedia%3D453525&ei=d81GU9PJEoLnygPqtoDoCA&usg=AFQjCNHN1CP5fSQbKKWjVMf2S5EEm21JNg&sig2=1nw3LvRpic6Mn1RS0_ZNxw

 

2718.

10.04.2014

Vermerk vom Apostolat: Ich habe beschlossen auch diese Zuschrift reinzustellen, weil Jesus uns immer wieder — vom Wortlaut sinngemäß -gebeten hat in versch. Botschaften für unsere Rechte zu kämpfen bzw. uns nicht dem Zwang unterzuordnen.

BUNDESVERFASSUNGSGERICHT: Abschaffung der GEZ — Keine Zwangsfinanzierung von Medienkonzernen

Fortsetzung siehe Anhang zu 2718

 

2717.

10.04.2014

Recht und Wahrheit

In diesen Zeiten hören wir häufig den Begriff Recht. Das Recht des Individuums nach freier Selbstbestimmung, freier religiöser Haltung, freier sexueller Orientierung, freier gemeinschaftlicher Lebensformen, freier wirtschaftlicher und politischer Interessen usw. Was ist unser Recht?

Fortsetzung siehe Anhang zu 2717

 

2716.

10.04.2014

vielleicht möchten auch andere Mitleser in ihrer Gemeinde die korrekte Form wieder einfordern?

Mit besten Segenswünschen aus Berlin, Andreas

Fortsetzung siehe Anhang zu 2716

 

2715.

10.04.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

ich möchte diese Seite weiterempfehlen, wo viele interessante Informationen.

Sehr interessant z. B.: Ein neues Evangelium

http://liebezurwahrheit.de/images/stories/pdf/NeuesEvangelium0.pdf

Roland

2714.

10.04.2014

Sünden streicheln:

http://diewarnung.jimdo.com/sünden-streicheln/

 

2713.

08.04.2014

Liebe Mitbeter,

ich möchte euch ein wichtiges Gebet ans Herz legen, welches ich mir angewöhnt habe im Rosenkranz mit einzubauen, und zwar bete ich es immer zwischen dem „O mein Jesus...“ und dem „Vater unser“ nach bzw. vor jedem Gesätz. Das Gebet lautet:

Ave Maria Kaiserin,

Hilfe der Christen,

bitte für das Dir geweihte Bistum,

besonders für den Bischof, alle

Priester und Gottgeweihten und

ganz besonders für ein

christliches Europa. Amen.

 Je nachdem wo es gebetet wird gilt es für das entsprechende Bistum / Bischof. Die Verheißungen unseres Herrn Jesu sind auf folgender Seite nach zu lesen: http://de.gloria.tv/?media=287180

(Kommentar von Caeleste Desiderium), ebenso Stellungnahme / Aussagen von Papst Johannes Paul II

Stets im Gebet miteinander verbunden, Martin

 

2712.

08.04.2014

Aus Botschaft 1095:

Um Mich zu verspotten, werden sie euch den Antichristen präsentieren, der begeistert aufgenommen werden wird, weil er von dem falschen Propheten beklatscht und von ihm vergöttert werden wird. Der Antichrist wird alles tun, was Meinen Lehren widerspricht, aber er wird es mit Charisma und Charme tun. Millionen werden ihn vergöttern. Er wird alles sein, was Ich nicht bin. Er wird so viele täuschen, dass es für ihn einfach sein wird, Gottes Kinder in Häresie und schreckliche Trostlosigkeit zu führen.

Bestätigung aus dem Johannes-Evangelium, 5,43:

Ich bin im Namen meines Vaters gekommen und doch lehnt ihr mich ab. Wenn aber ein anderer in seinem eigenen Namen kommt, dann werdet ihr ihn anerkennen.

 

2711.

08.04.2014

Liebe Brüder und Schwestern,

heute Morgen sah ich an einer katholischen Kirche ein großes Banner mit Franziskus hängen.

Es handelt sich um folgendes:

Zum einjährigen Pontifikats-Jubiläum schaut er von 700 Kirchtürmen in Deutschland herab: Das missio-Banner rückt den bisherigen Einsatz von Papst Franziskus für die Religionsfreiheit in den Blick.

Bildquelle: missio Aachen

Dies ist ein öffentliches Bekenntnis zu Franziskus! Warum hat es so etwas nicht für Papst Benedikt XVI. gegeben?

Roman

Dazu passen die Botschaften 934 und 935

Binnen kurzem werden Statuen, Reliquien, Poster, Tassen und große Auftragsgemälde des Falschen Propheten hergestellt werden, damit sie in Kirchen überall platziert werden. Sein Bild wird — mit der Zeit zusammen mit dem des Antichristen — viele öffentliche Plätze, viele Kirchen und politische Zentren schmücken, auch in Ländern, in denen die Parlamente, wie sich zeigen wird, die katholische Kirche in einem ‚neuen Licht’ freudig aufnehmen. Diese wird eine neue Form falscher Evangelisation schaffen, und weil sie eine moderne säkulare Gesellschaft ansprechen wird, wird sie Bewunderer aus der ganzen Welt anziehen.

 

2710.

08.04.2014

zu 2699

Allein dem Aussehen nach zu urteilen, sieht das obere Teil aus wie eine große „Tierkralle“ (ähnlich einer Katzenkralle). Ich weiß jedoch auch nicht welche Symbolik oder Intention dahinter steckt. Falls Du vor Ort in Würzburg bist, würde ich dich bitten mal den Dom zu besuchen und dir rechts (bzw. zur Ostseite hin, hinten) den angebauten Teil genauer anzuschauen. Bei einer Führung, die ich nur beiläufig mitbekam, wurde von Inhalten und Bedeutungen berichtet, die mir aus der Bibel nicht bekannt waren. Nachdem ich den Dom nach vielen Jahren letztes Jahr wieder einmal besuchte (ich wohnte einige Jahre direkt am Dom), kam mir die ganze Atmosphäre seltsam und befremdlich vor. Vielleicht kann mir jemand Rückmeldung über eigene Eindrücke über meine E-Mail Adresse geben.

 

2709.

07.04.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

hier sagt Papst Franziskus, dass Jesus kein Geist ist und eine Person und ein Mensch ist. Außerdem betet er für uns im Himmel vor Gott. Die heilige Maria ist unsere Fürsprecherin und wir beten zu ihr „Bete für uns“.

Zu Jesus beten wir so was glaube ich nicht, denn er ist Gott und richtet uns ja am Ende. http://kath.net/news/43447

Dieses Video sagt, dass der Papst mit dieser Aussage die Dreifaltigkeit leugnet (leider nur auf spanisch):

http://www.youtube.com/watch?v=NxwWHgSCdIk

Roland

2708.

07.04.2014

zu 2703

Meine Lieben,

wir fragen uns, wo denn die Priester alle geblieben sind? Ich kann nur sagen, was mir im Herzen plausibel erscheint.

Die Seelenschau wird so überwältigend sein, dass auch Priester wie Schafe in den Stall zurückkehren werden. Wir müssen uns dringend gut auf die Zeit nach der Seelenschau vorbereiten, um den verwirrten, suchenden Menschen ein Seil zuwerfen zu können, sei es mit Auszügen aus den Botschaften, Flyer, Treffpunkt Plakate an öffentl. Pinwänden hängen, etc. Denn viele werden nach der Seelenschau Jesus suchen und genau in dem Moment können wir sie in die „richtige Richtung schubsen“. Ja sogar Gebetsgruppen eröffnen! Stellt euch mal vor: der Gemeindesaal füllt sich mit suchenden Menschen und wir (ein — zwei Menschen) können das Buch der Wahrheit und die Bibel aufrecht vertreten und weitergeben — und man hört uns zu!

Die Seelenschau wird nicht ohne Nachwirkung bleiben! Wir müssen aber auch bedenken, dass die Gegenseite nicht schlafen wird.

Sind wir bereit anderen zu helfen? Auf in den Kampf, einer für alle und alle für einen.

In Liebe, Gisela

2707.

07.04.2014

Bei kath.net, habe ich diese Sätze von Bergoglio gelesen: „Die Bibel sagt, dass Mose mit dem Herrn von Angesicht zu Angesicht sprach, wie ein Freund. So muss das Gebet sein: frei, beharrlich, mit Argumenten. Und auch mit ein wenig Tadel für den Herrn: ‚Aber du hast das versprochen, und das hast du nicht getan...’, so wie man mit einem Freund spricht. Das Herz diesem Gebet öffnen.“

„Ein wenig Tadel für den Herrn“? „Argumente“? „Aber du hast das versprochen, und das hast du nicht getan“?..................so muss das Gebet sein? Bergoglio erwägt, dass Gott etwas Versprochenes nicht einhalten könnte. Seit wann ist „Tadel für den Herrn“ eine angemessene Gebetshaltung? Quelle: http://www.kath.net/news/45497

Da kann ich absolut nicht mit übereinstimmen. Ich kann klagen, jammern, betteln..........aber tadeln? Gott ist heilig! Er ist liebevoller Vater. auch wenn es hart ist manchmal im Leben, den HERRN tadeln steht mir fern!

Liebe Grüße, Linus

2706.

07.04.2014

Es immer dasselbe – heute wie damals!

Da sagte Jesus zu ihnen: Begreift ihr denn nicht? Wie schwer fällt es euch, alles zu glauben, was die Propheten gesagt haben (Lk 24,25).

 

2705.

07.04.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

als ich diese letzten Botschaften 1092+1093 von Jesus und unserer Mutter Maria las, kam mir sofort in den Sinn, dass ich euch mitteilen sollte, auch das Kreuzugsgebet K13 zu lesen und zu beten. Dort wird sogleich Immunität für bestimmte Seelen gewährt! Ich machte mir schon vor längerer Zeit eine Liste der Personen, die nichts mit Gott zu tun haben wollen und bete einen vollen Monat für diese das K13. Dann mache ich wieder eine Liste mit anderen Personen und bete wieder ein volles Monat für diese.

Ich glaube, so im Sinne Jesus und Maria zu handeln.

Euch alle Gottes Segen, Ulrike

 

2704.

06.04.2014

Der Fünfzackstern = das Pentagramm

 

2703.

05.04.2014

Grüß Gott Ihr Lieben, 

zeitweise beschäftigt mich die Frage  wo unsere Priester sind? Jene,  die die  Kreuzzugsgebetskreise betreuen. Ein klares priesterliches Wort würde uns gut tun bei all  den oft sonderbaren Ansichten und Vermutungen, besonders wenn sie die Botschaften, aber auch Papst und Klerus betreffen.

Gottes Segen  und Gruß, Montevillana

 

2702.

05.04.2014

zu Botschaft 1091

Meine Lieben, 

wir können doch den „Weltuntergang“ nicht stoppen, das Leiden und Sterben von Jesus Christus konnten wir nicht stoppen. Warum? Weil das Gottes Wille ist und war. Sonst gäbe es kein Christentum und Gott könnte nicht ein zweites mal auf die Erde kommen als Lichtgestalt.

Bitte die Offenbarung von Johannes lesen.   Lest bitte die Bibel.

Gott segne euch, Josef

 

2701.

04.04.2014

zu Botschaft 1089

Liebe Glaubensgeschwister,

zu einer Aussage in Botschaft 1089, nämlich:

Die Erde ist im Universum der einzige Ort zum Leben, von Gott für Seine Kinder geschaffen.

Die Erde hat die Grundfrequenz 7, 83 Hz (entdeckt von Schumann), aber auch das menschliche Gehirn hat genau dieselbe Frequenz. Würde der Mensch auf einem anderen Planeten leben müssen, würde er automatisch wahnsinnig werden. Insofern sind andere Planeten als Alternative (oder als Versprechen) indiskutabel, auch wenn es im All noch so viele davon gibt.

im Gebet verbunden und Im Herzen Jesu vereint, euer Harald