Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 2601 bis 2700

 

2699.

04.04.2014

Der Bischof von Würzburg benutzt diesen Hirtenstab. Weiß jemand, was er bedeuten soll?

 

2698.

04.04.2014

Kommt dann der CHIP oder wie lange dauert’s noch?

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/17220-bargeld-abschaffung-2018

 

2697.

04.04.2014

Freier Wille

Nichts und niemand kann uns trennen von der Liebe Gottes, wenn wir es nicht wollen. Darum bitten wir den Herrn, dass Er unseren Willen stärken möge. Wir wollen nicht erwarten von allen Drangsalen und Versuchungen verschont zu bleiben. Jede Versuchung, jede Bedrängung ist eine Gelegenheit Jesus unsere Treue zu zeigen. Unsere irdische Lebenszeit ist Zeit der Entscheidung für die zeitlose Ewigkeit. Jesus stärke unseren Willen, stärke unser Herz, dass wir mit Haut und Haaren, mit Geist und Seele freiwillig und ganz zu Dir gehören. Drangsal und Versuchung mögen uns erschrecken, Bedenken macht mir nur mein eigener schwacher Wille. Herr, gib uns die Gnade Dir treu zu bleiben und durch jede Not, jede Versuchung, jedes Leid fester mit Dir verbunden zu werden. Heilige Mutter Maria, dankbar stelle ich mich und alle mir verbundenen Seelen unter Deinen Schutz. Bewahre uns vor der größten Not, die darin besteht Deinem Sohn unserem Herrn und Gott, untreu zu werden. Heile und pflege unseren schwachen Willen.

Wer sich zu Jesus bekennt, der ist klug. Wer Jesus in Not und Bedrängnis die Treue hält, der ist weise. Wer im Vertrauen auf Jesus, aktiv Drangsal und Versuchung erlebt, der ist selig.

Johannes

 

2696.

2.04.2014

Auch heute werden in Österreich Babys gleich nach der Geburt vom Jugendamt weggenommen:

http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=131223003

Die leiblichen Eltern kämpfen um die Obsorge, während sie fortschreitende Entfremdung feststellen müssen. Bei den monatlich gewährten zwei Stunden Besuchskontakt wird die Mutter gemobbt. Auch heute werden in Österreich Kinder unter Jugendamtsaufsicht zwangsmedikamentiert:

http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=130328005

Mara wird mit „Abilify“ gequält. Das Medikament ist ab 15 Jahren zugelassen. Mara ist 10 Jahre alt. Auch heute werden in Österreich Kinder durch Ämter und Behörden schikaniert:

http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=130914002

 

Nach mehreren Fluchtversuchen der Kinder zu ihrer Mutter dürfen sie derzeit bei ihr leben. Die Kinder leiden an schweren Alpträumen durch die Zwangspsychiatrierung. Ritznarben an ihren Armen erinnern an die Fremdunterbringung, in der sie psychisch gefoltert wurden: „Deine Mama liebt dich nicht. Du bist deiner Mama egal. Aus diesem Heim ist noch nie jemand zurück nach Hause gekommen.“

 

Öfters erhalten wir wichtige Texte auf Englisch, haben aber keine Zeit, diese ins Deutsche zu übersetzen. Ist vielleicht jemand bereit, solche Texte zu übersetzen?

Patricia, forum@herzmariens.de

 

2695.

2.04.2014

Öfters erhalten wir wichtige Texte auf Englisch, haben aber keine Zeit, diese ins Deutsche zu übersetzen. Ist vielleicht jemand bereit, solche Texte zu übersetzen?

Patricia, forum@herzmariens.de

 

2694.

1.04.2014

Eine endzeitliche Warnung Gottes durch einen Fisch!

 

2693.

31.03.2014

leider nur in englischer Sprache:

 http://www.youtube.com/watch?v=sZgDNNMZPCQ

P. Santiago Martin (Franciscano de Mario) spricht über Papst Benedikt XVI.

 

2692.

31.03.2014

Prof. Walz-Tagebücher in Bezug auf die Endzeit:

Fortsetzung siehe Anhang zu 2692

 

2691.

29.03.2014

Liebe Mitgeschwister,

vielen Dank für eure Ratschläge und Links betreffend Liebesflammenrosenkranz. Den blauen Rosenkranz kenne ich noch gar nicht, wobei ich generell erstaunt (und auch ein wenig beschämt) feststellen muss, dass es ganz viele verschiedene Rosenkranzgebete gibt. Heute habe ich ein tägliches Gebet beendet, für das ich mich für ein Jahr verpflichtet hatte. Und ich freute mich schon seit etlichen Wochen darauf, dass ich dann wieder etwas mehr Zeit für mich hätte. Nun muss ich mit einem Schmunzeln zum Himmel feststellen, dass ich einen neuen „Auftrag“ erhalten habe. Den Liebesflammenrosenkranz möchte ich täglich für unseren Dorfpfarrer aufopfern. Ich „kämpfe“ nun schon seit einem guten halben Jahr um ihn. Er ist ein guter Priester und Gott treu ergeben. Seine Predigten berühren oft meine Seele. Und jetzt hat er angefangen, die Botschaften und Kreuzzuggebete anzunehmen. Ich denke mir, dass er jetzt sicher noch mehr von Satan belästigt wird, so dass wohl meine Bemühungen verstärkt werden müssen. Ich sehe es auch so, dass wir insbesondere für unsere Priester beten müssen. Wenn sie auf die falsche Seite geraten, ziehen sie praktisch die ganze Gemeinde mit.

Im Gebet verbunden und mit Gottes Segen euch allen, Sandra

 

2690.

28.03.2014

Wir helfen wo wir können, oder?

Unterschriftensammlung auf unterem Link, gegen Massenmord in Ägypten

http://www.avaaz.org/de/stop_mass_execution_loc/?bhYePgb&v=38003

Mit lieben Grüssen, Gisela

 

2689.

28.03.2014

zu 2685

Lieber Walter,

ich danke dir für diese Zuschrift und für die Korrektur. Ja, ein Satzzeichen kann viel bewirken. Folgend eine eindrucksvolle Bestätigung:

Der Richter sagte, der Angeklagte ist ein Dieb.

Der Richter, sagte der Angeklagte, ist ein Dieb.

So schnell kann sich die Aussage ins Gegenteil verkehren.

Ein weiteres Beispiel: Die Wachtturmgesellschaft (Zeugen Jehovas) sagt, der Mensch hat keine Seele, er ist eine Seele. Weil er keine hat, deshalb kann der Mensch nach dem irdischen Tod auch nicht weiterleben. Er lebt nach deren Lehre nur im Gedächtnis von Jehova weiter. Biblische Aussagen, die dieser Irrlehre widersprechen, werden raffiniert umgangen. In jeder Bibel lesen wir in Lk 23,43:

Jesus antwortete ihm: Amen, ich sage dir: Heute noch wirst du mit mir im Paradies sein.

In der Zeugen Jehova Bibel, sie nennt sich übrigens „Neue Welt Übersetzung“ (welch ein Name), ist dagegen zu lesen: „Wahrlich, ich sage dir heute, du wirst mit mir im Paradies sein.“

Durch das Buch der Wahrheit wissen wir, dass die Erlösung durch Christus gestrichen werden wird. Bei den Zeugen Jehovas hat Satan dieses Ziel schon erreicht.

Pia

 

2688.

28.03.2014

Gestern bin ich auf die Internet-Seite von der Veronika Lueken aus Bayside, USA gegangen. Es ist erschreckend, dass diese Visionen ein neues Verständnis bekommen haben.

- Friedensschrei zur Vertuschung von Weltkriegsabsichten

- Afrikas Zwietracht und Streit im Zusammenhang mit dem Kommunismus

- Uneinigkeit und Streit mit dem Kommunismus in Westeuropa

- Revolution in Italien, Flucht des Papstes aus Rom als Zeichen des bevorstehenden Weltgerichtes

- Himmelsverfärbung, Blitze, Hitze, innere Stimme (die Warnung). Diese Stimme ... eure Warnung vor der Züchtigung – Blitz, Feuer, und eine Stimme in eurem Inneren

- Syrien als Schlüssel zum Weltfrieden oder 3. Weltkrieg

- Russische Invasion und Raketenangriffe gegen USA und Kanada, Atomeinsatz

- 3. Weltkrieg und Himmelskörper als Strafgerichte

- Annäherung und Auswirkungen einer Feuerkugel aus dem Kosmos u.s.w.

Diese Botschaften stammen aus Botschaften von 1972 bis 1994, also vor 42 bzw. bis vor 20 Jahren!

Vor all dem wird im Buch der Wahrheit gewarnt. Es ist erschreckend und mir kommt es vor, greifbar nahe.

Lieber Gruß und mit dem Segen Gottes und der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg, Maria

 

2687.

28.03.2014

zu 2679

Liebe Sandra,

es gibt doch den blauen Rosenkranz von der Krone des unbefleckten Herzens Mariens, der vom Seligen Johannes Paul II geweiht worden ist – alle diese Rosenkränze für alle Zeiten. Auf diesem Rosenkranz kann man auch für bestimmte Personen beten, egal welchen, auch den Liebesflammenrosenkranz. Wenn dieser Rosenkranz zum Beten verwendet wird, ist es so, als ob die Person, für die gebetet wird, diesen Rosenkranz selber gebetet hätte. Diese Person bekommt somit alle mit dem Rosenkranzgebet verbundenen Gnaden genau so wie die betende Person. Diese Rosenkränze sind unbeschreiblich wertvoll, weil diese wunderbaren Gnaden damit verbunden sind.

Einfach mal im Internet in diese Gebetsgruppe hineingehen. Die Rosenkränze werden zum Selbstkostenpreis abgegeben und sind sehr stabil.

Und: Heißt es nicht beim Liebesflammenrosenkranz „überflute die ganze Menschheit und das Fegefeuer mit dem Gnadenwirken Deiner Liebesflamme, jetzt und in Ewigkeit. Amen”?

Dieser Rosenkranz hat eine ganz große Macht zur Verblendung des Teufels und hilft viele Seelen zu retten.

Beten wir auch sehr viel für Papst Franziskus und die Geistlichen. Sie bedürfen des Gebetes und das ist unsere PFLICHT. Es wird viel zu wenig für die Priester gebetet und viele gehen damit in die Fallen Satans. Jesus wird uns einmal fragen: „Habt Ihr auch für Eure Priester gebetet?“ Heißt es nicht, dass ein Priester siebenmal mehr durch Satan verführt wird, als einfache Seelen? Wenn jeder eine Gebetspatenschaft für einen Priester übernehmen würde, gäbe es mehr heiligmäßige Priester.

Lieber Gruß und mit dem Segen Gottes und der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg, Maria

 

2686.

28.03.2014

zu 2679

http://www.katholischer-shop.at/index.php/unsere-auswahl/besonderes-fur-die-andacht/liebesflammen-rosenkranz.html

 

2685.

28.03.2014

zu 2674

Liebe Pia,

ein wenig gedemütigt muss ich nochmals auf den Immaculata-Rosenkranz zurückkommen. Ich muss mich korrigieren, ganz nüchtern gesagt. Gott wies mich auf Folgendes hin:

Es gibt auch in unserer Sprache ein Yota wie im Hebräischen. Und zwar ist das der Punkt bzw. der Beistrich. Freilich weiß ich als ehemaliger Lehrer und Direktor um deren Bedeutung, doch hier sollte es mir wieder klar vor Augen geführt werden. Deine Aussage, liebe Pia, „Durch deine Unbefleckte Empfängnis rette unser Vaterland!“ ist nicht falsch und auch richtig wiedergegeben worden, es muss nur die Bedeutung des Satzzeichens richtig beachtet werden. Und das ist in der richtigen Betrachtung im Gebet von Bedeutung.

Wir sind nämlich beim Rosenkranzbeten gewohnt, immer an Jesus die angehängte Intention zu richten: z.B. Jesus, der Du … Hier steht immer – auch in unserer Denkweise — ein Beistrich. Die folgende Gebetsmeinung ist also mit Jesus verbunden. So war auch meine Wortmeldung gemeint: „Jesus, durch die Unbefleckte Empfängnis Mariens rette unser Vaterland!“ Wenn wir aber den Immaculata-Rosenkranz so beten wie er uns überliefert wurde, steht zwischen ‚Jesus‘ und ‚Durch‘ ein Punkt. Dieser kleine Unterschied hat aber nun eine ganz andere Bedeutung. Der Gruß an die Gottesmutter endet mit unserer Glaubensbestätigung: „… und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes Jesus.“ Die Weiterführung des Gebetes: „Durch deine Unbefleckte Empfängnis …“ richtet sich jetzt nun nicht an Jesus, sondern wieder an seine und unsere Mutter.

Eine Wertung darüber ist obsolet, weil unser Gebet immer durch die Hände Mariens an Jesus übergeben wird.

Ich hoffe im Sinne Jesu („Wer im Kleinen genau ist, der ist es auch im Großen.“) richtig Stellung bezogen zu haben und grüße dich wie alle im Internetgebetskreis aufs Herzlichste in der Liebe Mariens und unseres Herrn Jesus Christus!

Walter

2684.

28.03.2014

Glauben muss jeder mit seinem Herzen, nicht mit seinem Intellekt. Wenn wir das können, werden wir keinen Zweifel am Buch der Wahrheit haben und dürfen oder müssen den Bischof von Rom, — wie er sich selbst gerne nennt — kritisieren. Kritik ist im Grunde aufmerksam machen auf eventuelle Fehler. Wer keine Kritik annehmen kann, kann sich auch nicht entwickeln. Meine Kinder kritisiere ich. Warum?, aus Liebe. Ehrliche Kritik ist immer konstruktiv und bringt den Nächsten weiter.

Im Gebet verbunden, Stephan

 

2683.

28.03.2014

zu 2679

Ave liebe Sandra,

man kann den Liebesflammen-Rosenkranz gern auch für andere aufopfern genau wie z.B. den Barmherzigkeits-Rosenkranz. Man kann ihn auch auf dem gewöhnlichen Rosenkranz beten; das ist kein Problem. Falls du aber den Liebesflammen-Rosenkranz haben möchtest, dann schau im Miriam Verlag nach oder schreib das Liebesflammen-Apostolat direkt an (Ap. Liebesflamme Gudrun Miller St.-Martin-Weg 7, 86874 Tussenhausen. Tel. 08268/1294, Fax 08268/1281) dort bekommst du alles, was du zur Liebesflamme benötigst und dazu noch eine sehr liebe Dame die dir gerne hilft.

In Liebe zu JESUS und Maria vereint. Dein Bruder im HERRN, Damian

 

2682.

28.03.2014

zu 1 im Register „persönliche Zeugnisse“

Liebe Sandra,

ich danke dir von Herzen für dein wundervolles Zeugnis. Ich bin so erstaunt, weil du das in Worte fasst, wie es auch mir ergangen ist in den letzten beiden Jahren, seit ich diese Botschaften kenne.

Danke! Gottes reichlichen Segen, Magdalena

 

2681.

28.03.2014

Liebe Geschwister,

diese Videos sind in Englisch.

1. Boston Marathon war nachweislich ein inszenierter Terror Anschlag.

https://www.youtube.com/watch?v=axQtAFtmtVA&list=TLrbfswQDsCAiz5Liq6y3y5FQMmaIYAvpK

2. Vor 7 Jahren verschwanden Cruise Missiles von Minot, North Dakota (military base) (ohne Gegenzeichnung, geheim) und letzten September verschwanden mehrere Atombomben von einer Militärbasis in Texas (wieder geheime Transfer). Der LKW Fahrer sagte sie werden nach Süd Carolina gebracht. Am gleichen Tag warnte Senator Lindsay Graham die Menschen von South Carolina vor einem Atombombenangriff, sollte USA und EU nicht militärisch in Syrien eingreifen. Der Bericht beschreibt Grahams Warnung, dass ein Mangel an Militäraktion in Syrien zu einer „Bombardierung“ in Charleston, South Carolina führen könnte- genau das Ziel, wohin die Nuklearsprengköpfe innerhalb der USA, ohne offizielle Genehmigung, transportiert wurden, und eben genau zur selben Zeit, als Senator Graham sich an die Presse wandte. Unverfrorener geht´s einfach nicht mehr!

Die Mächtigen der Welt regieren, ganz übergeben an Täuschung und Lüge! Geld regiert die Welt stimmt nicht mehr, Lüge regiert die Welt!

http://www.libertariannews.org/2013/09/05/undocumented-nukes-moved-to-sc-next-day-graham-warns-of-nuke-attack-on-sc/

3. Und jetzt warnt Obama vor einer Atombombe die in USA hochgehen könnte.......(vor 2 Std:)

https://www.youtube.com/watch?v=qFUM4xoMG7E&list=UUvsye7V9psc-APX6wV1twLg

Grüße und Gottes Segen, beten wir für die Feinde Gottes, Dietmar

 

2680.

28.03.2014

zu 2674

Lieber Walter,

ich glaube, in Ihrer Zuschrift Nr. 2674 vertun Sie sich.

Das gesamte Gebet, Gegrüßet seist du Maria, ist nur an Maria gerichtet.

Auch in dem Satzabschnitt: ….. und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes, Jesus. ….. ist der Name Jesus nur als Ergänzung zugefügt, damit deutlich wird, wer mit der „Frucht deines Leibes“ gemeint ist. Es bleibt aber nach wie vor Maria selber angesprochen. Vergleichen wir die Bitten des Immakulata – Rosenkranzes mit den betrachtenden Einfügungen des Psalters, dann erkennen wir, dass auch hier Jesus nicht angesprochen, sondern über Ihn, (als dritte Person) gesprochen wird:

 ….. deines Leibes Jesus, Den du o Jungfrau vom Hl. Geiste empfangen hast. …..

 ….. deines Leibes Jesus, mit Dem du o Jungfrau nach Ägypten geflohen bist. …..

 ….. deines Leibes Jesus, Der für uns gegeißelt worden ist. …..

 ….. deines Leibes Jesus, Der dich o Jungfrau in den Himmel aufgenommen hat ….. usw.

So ist es auch bei dem Immakulata – Rosenkranz durchaus kein theologischer Widerspruch, sondern es ist so korrekt, wenn man betet:

 ….. deines Leibes, Jesus, durch deine Unbefleckte Empfängnis ….. usw.

Gott behüte euch alle, Klemens J.

 

2679.

26.03.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

weiß jemand, ob man den Liebesflammenrosenkranz auch für eine bestimmten Person aufopfern kann oder gilt der Schutz nur sich selber? Braucht man für den Liebesflammenrosenkranz diesen speziellen Rosenkranz mit den roten Herzen oder kann man den auch mit dem üblichen Rosenkranz beten? Und wenn man den Speziellen braucht, wo kann ich einen solchen kaufen? Online habe ich ihn zumindest nirgends gefunden.

Im Gebet verbunden, Sandra

 

2678.

26.03.2014

hier ein Link zum neuen Gotteslob:

http://gotteslob.eu.dedi266.your-server.de/wp/tag/informationen-zum-gotteslob/

Dort gibt es auch eine Info zur künstlerischen Gestaltung. Beteiligt war die Künstlerin Monika Bartholomé.

Mit freundlichen Grüßen, Marion

 

2677.

26.03.2014

Nach Skandal um Bischofssitz Papst entlässt Tebartz-van Elst

Franz-Peter Tebartz-van Elst ist die längste Zeit Bischof von Limburg gewesen. Laut „Süddeutscher Zeitung“ will Papst Franziskus am Mittag bekanntgeben, dass der als „Protz-Bischof“ bezeichnete Kirchenmann seinen Bischofssitz verliert.

Es soll schon seit Wochen festgestanden haben, dass Tebartz nicht auf seinen Bischofssitz zurückkehren kann. Der Papst sei laut „Zeit“ verärgert darüber gewesen, dass der Limburger Bischof Fehler nicht eingesehen hatte. Die Kosten beim Neubau seines Amtssitzes waren explodiert. Laut Mitteilung bittet Papst Franziskus den Klerus und die Gläubigen des Bistums darum, „die Entscheidung des Heiligen Stuhls bereitwillig anzunehmen und sich darum zu mühen, in ein Klima der Barmherzigkeit und Versöhnung zurückzufinden.“

Dabei hatte Anfang vergangener Woche noch ein führender Vatikanvertreter den Skandal-Bischof in Schutz genommen. Der Präfekt der Glaubenskongregation in Rom, Kardinal Gerhard Ludwig Müller, bezeichnete die Kritik als „Rufmordkampagne“. „Da gibt es offenbar Lust auf Menschenjagd“, hatte Müller gesagt. Dass jemand „derart niedergemacht“ werde, sei menschenunwürdig. „So etwas hatten wir in Deutschland früher schon mal in einer ganz dunklen Epoche“, sagte Müller.

Müller vermochte keine kirchenrechtlichen Gründe zu erkennen, den Limburger Bischof abzusetzen. Man müsse sich fragen, ob „gezielt Widerwillen gegen Tebartz gezüchtet wurde. Es ist ja heutzutage leicht, Stimmungen in der Öffentlichkeit aufzubauen“, sagte Müller. Die Entscheidung des Papstes im Fall Tebartz-van Elst, dem Prunksucht und intransparentes Finanzgebaren vorgeworfen wird,

 

2676.

26.03.2014

Liebe Patricia, danke für dein klärendes Wort im Beitrag „Geist der Wahrheit“. Es hat mich sehr berührt. Schon seit geraumer Zeit schwelgt in mir das Problem mit der Kritik und der Wahrheit.

Wann darf ich, wann soll ich Kritik üben, wann muss ich schweigen, wenn in meiner Seele ein Unbehagen hoch kommt? Ich versuche eine Erklärung mit einem praktischen Beispiel. Mein Sohn ist Inhaber eines kleinen Handwerksbetriebes mit 15 Mitarbeitern. Da passieren auch Fehler, dass ist menschlich. Mein Sohn kann aber nicht zu allen Fehlern schweigen, dass würde dem Ruf des Betriebes schaden und ihn letztendlich ruinieren. Er muss die Wahrheit ansprechen. Wie ich beobachte, übt er aufbauende Kritik. Er macht die Mitarbeiter nicht fertig. Es muss solche Stunden der Wahrheit geben, die dem Ganzen dienen, auch wenn die Wahrheit weh tut. Ich habe auch die wertvollen Beiträge von euch so verstanden, dass hier nicht leichtfertig Kritik geübt wird. Auch ich muss gestehen, dass ich große Probleme mit unserem augenblicklichen Pontifex habe. Die übergroße Mehrheit der Gläubigen und Nichtgläubigen spendet ihm viel Beifall und Bewunderung. Ich kann das nicht mit vollziehen. Ich müsste mich innerlich verbiegen. So war ich auch dankbar für den Beitrag von dir, Walter (Zuschrift 2649). Du hast meine Haltung bekräftigt.

Ich bete neben vielen Kreuzzugsgebeten auch die Litaneien, wo es in der 1. Litanei heißt: „Liebster Jesus, rette uns vor der Täuschung des Falschen Propheten….

Liebster Jesus, öffne unsere Augen gegenüber den Lügen des Falschen Propheten…..Jesus erlaube nicht, dass der Falsche Prophet Deine Kirche spaltet…..

Liebster Jesus, hilf uns die Lügen, die uns als die Wahrheit präsentiert werden, zurückzuweisen.“

Ich danke Gott, dass es euch alle gibt; euch alle, die ihr versucht, Christus treu zu folgen. Möge Gott, die Gottesmutter, die Engel und Heiligen uns helfen, damit wir uns immer fester an Jesus binden und mit ihm durchhalten.

Im Gebet mit euch allen verbunden; Helmut

 

2675.

26.03.2014

Worte von Päpsten und Heiligen über das Schweigen zur Sünde

ein kleiner Auszug von Aussagen der Päpste und Heiligen, was das Schweigen über die Sünde betrifft (laienhaft aus dem Englischen übersetzt)

 Fortsetzung siehe Anhang zu 2675

 

2674.

25.03.2014

zu 2663

Liebe Pia, du hast ganz Recht, den Immaculata Rosenkranz als besonders wichtig zu bezeichnen. Ich schätze ihn auch sehr, doch muss er mit anderem Wortlaut gebetet werden. In dieser Fassung, wie er gerne gebetet wird, ist er ein theologischer Widerspruch in sich:

Jesus, durch deine Unbefleckte Empfängnis rette unser Vaterland!

Ich bete ihn deshalb mit dem geänderten Wortlaut:

Jesus, durch die Unbefleckte Empfängnis Mariens rette unser Vaterland!

Ich hoffe, du bist mir nicht böse, es ist nicht gegen dich gerichtet, sondern es dient ja einer guten Sache.

Deine Zuschrift 2666 über Garabandal bzw. der Weissagung der Gottesmutter über die noch kommenden Päpste ist sehr wertvoll, weil sie – für die Zweifelnden – Entscheidendes in Erinnerung ruft und einzementiert. Danke dir dafür!

Dir sehr im Geiste des Apostolat verbunden. Gott beschütze dich! Walter

 

2673.

25.03.2014

zu 2638

Lieber Max,

entschuldigen Sie bitte die späte Antwort: Ich habe mir das Dokument mit den Zahlenangaben zur Quelle (Prophezeiungen über das Buch der Wahrheit) inzwischen ansehen können und es ist wunderbar geworden! Genau so hatte ich es mir vorgestellt. So kann jeder nachvollziehen, woher der eine oder andere Satz stammt, und an der „Quelle“ auch noch weitere Details nachlesen, wenn es ihn/sie interessiert.

Ich denke das ist ein ganz wichtiger Schritt, um die Botschaften für „später Hinzugekommene“ zu erschließen!

Vielen herzlichen Dank für die viele und ausgezeichnete Arbeit

Franz Josef aus Österreich

 

2672.

24.03.2014

Das Extremwetter 2013 beunruhigt Meteorologen. Schuld sei die fortschreitende Erdklimaerwärmung. Jetzt wieder? Und letztes Jahr habe ich gelesen, die Klimaforscher hätten erstaunt festgestellt, dass der Klimawandel seit 15 Jahren stagniere. Aber die Ozeane hätten sich überraschend erwärmt. Nun ist es irgendetwas von beidem. Tatsache ist: Keiner weiß, was los ist. Nun muss eine plausible Vermutung her.

Aber an die Alternative: Nämlich, dass Gott eingreift, daran möchte lieber keiner denken.

Liebe Grüsse und Gottes Segen, Sandra

Hier der Klimabericht der WMO.

http://www.sueddeutsche.de/wissen/klimabericht-der-wmo-extremwetter-beunruhigt-meteorologen-1.1920742

 

2671.

24.03.2014

Sind das die Vorbereitungen, für den der Antichrist, was wir jetzt erleben?

Hier die links https://www.youtube.com/watch?v=IMr8YC4Qsmw und link https://www.youtube.com/watch?v=dmcUOzg8cts (zionistischen Protokolle von 1906, veröffentlicht 1932) der Plan die NWO aufzubauen!

Hier noch ein Plan, link https://www.youtube.com/watch?v=cAHrKSTIRbs (Pressefreiheit unter der Kontrolle der NWO)

PS: Die Russen haben geholfen, die EU, die Union (das Tier mit den 10 Hörnern) aufzubauen, siehe Zionistische Protokolle und der Weltkrieg, um die NWO zu vollenden?

Gruß, Michael St.

 

2670.

24.03.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

am Donnerstag, den 20. März 2014 hatte ich ein außergewöhnliches Erlebnis. Ich bin beruflich sehr viel mit dem Auto unterwegs und musste mich auch noch beeilen, weil wir jeden Donnerstag um 18.30 Uhr unseren Gebetskreis haben und die Kreuzzugsgebete beten. Ich war nördlich von Karlsruhe unterwegs und nach dem letzten Kunden auf dem Nachhauseweg Richtung Freiburg auf der A5. Plötzlich sah ich eine außergewöhnliche Wolkenformation am Himmel. Sonst war der Himmel blau. Ich schaute genauer hin und dachte mir noch, dass diese Wolke wie eine schlanke „2“ aussieht. Wie mit einem dünnen Pinsel gezogen, aber kräftig. Ich dachte mir nichts dabei und fuhr weiter mit dem Gedanken, was mir das sagen soll. Dann sah ich einen riesigen Stau auf der Gegenseite und dann den Unfall — verheerend- ein Pkw vorne und hinten total zerquetscht und aufgerissen. Sofort betete ich einen Barmherzigkeitsrosenkranz. Und mir viel es wie Schuppen von den Augen. Der HEILIGE GEIST hatte mich geleitet im Handeln und Denken. Ich hatte doch die Zahl „2“ am Himmel gesehen. Also betete ich zwei Barmherzigkeitsrosenkränze mit dem Gedanken, dass ich für zwei Menschen beten musste. Am nächsten Tag erfuhr ich aus dem Internet, dass dieser schwere Unfall bei Karlsruhe zwei Schwerstverletzte gefordert hatte. Bleiben wir wach und im Gebet.

Und nutzen wir die Seminare, die uns angeboten werden und die in den Botschaften gefordert sind. Beten wir für viel Kraft, Ausdauer und Zusammenhalt.

Euer Glaubensbruder, Z.A

 

2669.

24.03.2014

Einheit und Frieden

Trotz guter Absichten erleben wir, wie Missverständnis und Meinungs-verschiedenheiten zwischen uns treten können. Ich stelle mich in Frage, überlege ob meine Sicht der Dinge richtig ist, oder ob sich der feindliche Geist unbemerkt meiner bedient. Ich merke, wie gut gemeinte Warnungen, Ratschläge oder Hinweise falsch verstanden werden können, auf allen Seiten und wie jeder sich dabei falsch verstanden fühlen kann, ohne dass jedoch wirklich unüberwindliche Meinungsverschiedenheiten vorliegen. Ich unterstelle keinem in dieser Restarmee eine schlechte Absicht und hoffe, dass auch ich keinem Anlass biete, mir eine schlechte Gesinnung zuzutrauen. Ich bete für unsere Einheit, segne unsere Gemeinschaft und werde sensibel für die raffinierten Störfeuer des Feindes. Eph 6,12 Denn wir haben nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern gegen die Fürsten und Gewalten, gegen die Beherrscher dieser finsteren Welt, gegen die bösen Geister des himmlischen Bereichs.

Herr, mache mich zu einem Werkzeug Deines Friedens, dass ich liebe, wo man hasst; dass ich verzeihe, wo man beleidigt; dass ich verbinde, wo Streit ist; dass ich die Wahrheit sage, wo Irrtum ist; dass ich Glauben bringe, wo Zweifel droht; dass ich Hoffnung wecke, wo Verzweiflung quält; dass ich Liebe entzünde, wo Finsternis regiert; dass ich Freude bringe, wo der Kummer wohnt. Herr, lass mich trachten, nicht, dass ich getröstet werde, sondern dass ich tröste; nicht, dass ich verstanden werde, sondern dass ich verstehe; nicht, dass ich geliebt werde, sondern dass ich liebe. Denn wer sich hingibt, der empfängt; wer sich selbst vergisst, der findet; wer verzeiht, dem wird verziehen; und wer stirbt, der erwacht zum ewigen Leben. Herr wir danken Dir, dass Du uns berufen hast vor Dir zu stehen und Dir zu dienen; wir bitten Dich, nimm fort von uns was uns trennt von Dir und untereinander.

Johannes

 

2668.

23.03.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

haltet bitte durch da oben in Köln. Als Glaubensfamilie beten wir verstärkt um euren Schutz und eure Gesundheit. Die stillen Waffen schärfen wir — und mit dem Himmel vereint seid ihr geschützt.

Herzliche Grüße und der Segen unseres Herrn komme auf euch und euer Handeln herab, Regina L.

 

2667.

23.03.2014

Liebe Geschwister,

ich habe momentan das Gefühl, dass es jetzt ganz wichtig sei, (jeder in seinem Land) für unsere politischen Oberhäupter zu beten und zu fasten, damit Jesus noch einige mehr von ihnen erreichen kann, sei es vor oder während der Warnung. Wenn jeder, der die Warnung liest sich auch nur auf eine Person konzentriert, kann sich vielleicht viel für uns alle ändern... Reichen Segen und Gottes Gnaden euch allen, A.G.

 

2666.

22.03.2014

Garabandal

Die Weissagung der Gottesmutter über die noch kommenden Päpste mit einer Anmerkung vom Unterzeichneten.

Ich zitiere aus dem Buch „Garabandal, Der Zeigefinger Gottes“, zweite Auflage, 2000, Seite 149, von Albrecht Weber, WETO - Verlag, 88709 Meersburg. (Ein sehr empfehlenswertes Buch!)

„Als die Nachricht vom Tode Papst Johannes XXIII. (= 1963) das Dorf erreicht hatte, verkündeten die kleinen Glocken der Dorfkirche das Ableben des Papstes mit wehmütigem Geläute.

 Fortsetzung siehe Anhang zu 2666

 

2665.

22.03.2014

 

Smart Meter Stromzähler – ein weiter Schritt zur Überwachung? In Österreich eingeführt! http://www.initiative.cc/Artikel/2012_05_14_smartmeter.htm

Noch rechtzeitig zurücktreten!

 

2664.

22.03.2014

Liebe Gläubige,

Ganz dringend möchte ich (nochmals) auf die Internetseite: Die Vorbereitung hinweisen. Es ist fast jeden Tag eine neue, sehr interessante und leider sehr notwendige Anweisung darin enthalten. So z.B. die Botschaft Nr. 476 vom 13.3.2014 — der große Krieg steht fast vor der Tür.

 Fortsetzung siehe Anhang zu 2664

 

2663.

22.03.2014

Liebe Geschwister,

ich möchte euch trotz der vielen Gebete, die wir schon haben und soweit wie möglich auch beten, noch auf den Immakulata Rosenkranz hinweisen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2663

 

2662.

22.03.2014

Wenn sie schweigen, werden die Steine schreien

Damals sahen sich einige Menschen genötigt Jesus zu sagen Er solle seine Jünger zum Schweigen bringen. Die Antwort Jesu ist kurz und klar. Wenn Er die Jünger zum Schweigen bringt, dann werden die Steine schreien. Hier sehen wir die Allmacht Gottes, die Unmöglichkeit den Heiligen Geist zu stoppen. Es wäre komisch, würden wir Steine schreien hören. Wir bedienen uns heute auch solcher Vergleiche. Wenn wir eine hartherzige Person beschreiben, dann reden wir vom Herz aus Stein. Oder Gefühlskälte beschreiben wir in unserer Sprache als Herz aus Eis. Verschlossenheit könnte mit Herz aus Granit beschrieben werden usw. Die Herzen der Jünger Jesu waren vom Feuer des Hl. Geistes entflammt; hätte man sie zum Schweigen gebracht, dann wären andere steinharte Herzen aufgebrochen und hätten den Herrn gepriesen. Der Heilige Geist weht wo Er will. Sogar die Spatzen pfeifen ihr Lob des Herrn von den Dächern. Beobachten wir heute die Situation in der Kirche; vieles in ihren Strukturen mag zum Schweigen gebracht worden sein — aber nur mit dem Ergebnis, dass die Kirche von unten herauf von jedem einzelnen Stein zu schreien beginnt. Wer kann dem Heiligen Geist Grenzen setzen? Die Wahrheit ist Gott. Die Wahrheit ist Allgegenwärtig. Wo die Hirten schweigen, da schreien die Schafe.

Komm Heiliger Geist, erfülle die Herzen Deiner Gläubigen und entzünde in ihnen das Feuer Deiner Liebe. Die Gnade des Herrn erweist ihre Kraft in unserer Schwachheit; darum wollen wir uns rühmen unserer Schwachheit, damit die Kraft Christi auf uns herab kommt.

Johannes

 

2661.

22.03.2014

Liebe Brüder und Schwestern,

gestern habe ich in der Gemeinde Betzenweiler bei der Hl. Messe erlebt, dass der Vertretungspriester statt der Wandlungsworte: „…….tut dies zu meinem Gedächtnis“ gesagt hat: „damit ihr an mich denkt“

Fortsetzung siehe Anhang zu 2661

 

2660.

22.03.2014

zu 2657

Ich finde es schön für die Karmeliten dass sie so einen ausgeprägten Sinn für die moderne Kunst haben. Ich sehe hier überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem Franziskuskreuz; habe selbst zu Hause eins. Ich frage mich nur. Was bitteschön war denn so verwerflich an dem seit Jahrtausenden verwendeten, uns Christen ganz vertrauten Kreuz, dass uns an die Kreuzigung Jesus erinnern sollte?

Fortsetzung siehe Anhang zu 2660

 

2659.

22.03.2014

zu 2648 und 2656

Liebe Glaubensgeschwister,

der Herr rät uns zur Wachsamkeit. Wir kennen aus dem Buch der Wahrheit die Wahrheit, und wissen welche Person, bekannt aus der Offenbarung, auf dem Stuhl Petri sitzt und dass Papst Benedikt noch nicht von Gott abberufen worden ist. Gott möge uns davor bewahren, dass wir böse Verleumdungen gegen Franziskus preisgeben, Hass gegen ihn schüren oder in Kritiksucht verfallen! Gott möge uns helfen, die Wahrheit mit Liebe ans Licht zu bringen. Ich möchte keinesfalls Franziskus‘ Würde absprechen, sondern gerne jetzt aufrufen, besonders für ihn zu beten, denn er ist ein Kind Gottes.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2659

 

2658.

22.03.2014

Meine liebe Gemeinschaft in Liebe,

Lieber Jesus, liebe Gottesmutter, öffne uns die Augen für die Wahrheit, dass beten wir immer wieder im Kreuzzugsgebet. Nun ist es so, so glaube ich, dass nicht jeder alles erkennen kann oder auch nicht die Möglichkeit dazu hat. Daher ist es wirklich eine große Hilfe, wenn wir uns die Unwahrheiten in diesem Forum mitteilen.

Vergangenen Sonntag wurde in meiner Gemeinde der Kreuzweg aus dem „Neuen Gotteslob“ gebetet (ich konnte es leider nicht abwenden einen anderen Kreuzweg zu beten). Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

4. Station: Jesus begegnet seiner Mutter, heißt es u.a. Frau siehe dein Sohn, siehe deine Mutter. Und das ist doch das 3. Wort der letzten 7 Worte Jesu am Kreuz. Verwirrtaktik? Es dürfte aber niemanden aufgefallen sein. Im Übrigen halte ich es auch so, dass ich meine Lieder auswendig singe ohne Gotteslob.

Gottes Segen und Gnade wünscht euch allen, Annamarie

 

2657.

21.03.2014

Liebe Brüder und Schwestern im Glauben,

das Kreuz auf dem neuen Gotteslob soll laut Aussage der Karmeliten in Bamberg, ein Kreuz darstellen. Es handelt sich um das sog. Taukreuz (Franziskuskreuz). Viele finden dieses Kreuz ungewöhnlich und sagen übereinstimmend, entweder soll wieder das Lateinische Kreuz auf dem Buchdeckel oder gar keines.  Ich hoffe dass ich vielen eine Antwort geben konnte.

Mit freundlichen Grüßen, Maximilian

 

2656.

21.03.2014

zu 2648

Meine Lieben,

groß war meine Freude, als ich Zuschrift 2648 (Wandel durch Liebe) gelesen habe. Genauso groß war meine Verwunderung, dass sie offensichtlich ohne Reaktion verhallt ist. Dadurch dass wir den amtierenden Papst der römisch-katholischen Kirche jegliche Würde als Kind Gottes absprechen, werden wir uns nicht den Himmel verdienen. Machen wir nicht den Fehler, jemanden abzuurteilen, denn dazu haben wir kein Recht, sondern wir sprechen uns dadurch nur selbst das Urteil. Wir dürfen auf keinen Fall in die Falle des Hasses und der Kritiksucht fallen. Denn Hass kommt nicht von Gott, Kritiksucht auch nicht. Jesus fordert uns auf, JEDES Kind Gottes durch die Augen Gottes zu sehen und mit Liebe und Respekt zu behandeln. Selbst, ja v.a. Franziskus. Wenn wir ständig über ihn herfallen, statt mit Liebe und großer Sorge für ihn zu beten, sind gerade wir es, die das Buch der Wahrheit in Verruf bringen, eine schismatische Schrift zu sein. Nur weil wir noch immer nichts dazugelernt haben. Unser Verhalten soll die Menschen dazu animieren, dass Buch der Wahrheit zu lesen und nicht abschrecken. Nehmen wir uns ein Beispiel an der Art, wie Benedikt seinem Nachfolger begegnet.

Liebe Grüße und Gottes Schutz und Segen, Barbara

 

2655.

21.03.2014

zu 2649

Lieber Walter,

irgendwie ist mir die ganze Tragweite des Wegnehmens des Kreuzes vom Rosenkranz durch Bergoglio gar nie so richtig bewusst geworden. Deine ausführliche Skizzierung des Ablaufes hat mein Inneres sehr berührt. Ich bin mit dir völlig einverstanden, dass diese Tat des Stehlens bei einem Verstorbenen, vor allem das Wichtigste: das Kreuz, in dem alles Heil liegt, eine Schandtat ist. Hier wird gezeigt, wie die Sünde verheimlicht wird, so wie es Jesus in den Botschaften vorausgesagt hat. Es zeigt wieder einmal mehr, wie innerlich aufmerksam wir auf den Hl. Geist hören sollten, damit wir solche „vernebelte” Geschehnisse auch erkennen können.

Danke, lieber Walter, dass du uns ein solch tiefe und transparente Ausführung aufgezeigt hast.

Ich wünsche dir weiterhin Gottes Hl. Geist und Segen und uns allen Geduld, Erkenntnisse und die Gabe der Geisterunterscheidung.

Christine R.

 

2654.

20.03.2014

zu 2649

Lieber Ordensbruder,

ich bin nur ein einfacher Laie, versuche aber immer mit unserem barmherzigsten und allmächtigen Gott, trotz vieler Fehler meinerseits im Einklang mit den Geboten zu leben. Die von Ihnen angesprochene Begebenheit wegen dem „Kreuzdiebstahl“ hat auch mich sehr erschüttert. Ich getraute aber, da es sich um den höchsten Würdenträger unserer Heiligen katholischen Kirche handelt, keine Meinung abzugeben und meine Trauer und Fragen allein für mich zu behalten. Mich wundert überhaupt nichts mehr wenn heute so viele Menschen vom Glauben abfallen. Man kann sich wirklich nur noch an Gott direkt halten und ein Beispiel an den vielen Heiligen nehmen, die sich bis zum Martyrium für Jesus aufgeopfert haben. Normalerweise gibt oder gab man den lieben Verstorbenen (auch bei Naturvölkern) immer etwas ins Grab mit und dass jemand sich erlaubt einem Christen das Heiligste Sinnbild des Kreuzes auf dem Totenbett zu entwenden, finde ich einfach ungeheuerlich, schmerzhaft und dämonisch. Wenn viele Menschen einfach darüber hinwegsehen können ist das ihre Sache, aber dass jetzt ein Ordensbruder darüber berichtet, nachdem ja die ganze Welt und die Medien dem „demütigen“ Glaubensführer zu Füssen liegen, finde ich sehr wertvoll und segensreich.

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen und wünsche Ihnen weiter Gottessegen.

A.A.

 

2653.

20.03.2014

zu 2648

Eltern werden ihre Kinder immer vor Gefahren warnen; nichts anderes geschieht hier und nichts anderes geschieht im „Buch der Wahrheit“. Gottes Segen dem anonymen Schreiber von Zuschrift 2648. Gottes Segen für alle, die sich dem Buch der Wahrheit verbunden fühlen, aber auch jenen, die zweifeln und sich verunsichern lassen, vor allem aber den Gegnern, um zur Erkenntnis zu gelangen!

Im Gebet verbunden, Stephan

 

2652.

20.03.2014

zu 2649

Lieber Glaubensbruder Walter,

ein großes Dankeschön für Ihre wertvolle Stellungnahme, die Verteidigung unseres katholischen Glaubens und zugleich ein Zeugnis für die Wahrheit ist! Danke für die Bestärkung.

Mag sein, dass es vielen so ging wie mir beim Lesen „dieses Bekenntnisses von MJ Bergoglio“: einfach sprach-, ja fassungslos. Es ist buchstäblich ungeheuerlich, was er da erzählte und es scheidet die Geister, gewiss. Doch wagt es wohl (noch) niemand, dazu öffentlich zu werden. Schon gar nicht aus dem Klerus, leider — für die Gläubigen. Die Oberflächlichkeit und das Tempo unserer Zeit führen dazu, dass vielfach dieses System funktioniert und daher die Massen manipuliert:

*WER was sagt* bekommt den Vorzug gegenüber *WAS wer sagt*

Also, vereinfacht ausgedrückt: Position geht vor Inhalt und wird wohl ganz bewusst so eingesetzt. Der Mangel an Glaubenswissen und dass der Mensch denkfaul ist, leisten diesem System zudem Vorschub. Wenn man dieses Bekenntnis von MJ Bergoglio in das Gegenlicht seiner F-Perlen und sonstiger Predigten von ihm usw. stellt, die täglich daher schwappen, so wird an diesem Beispiel konkret erkennbar, dass er nicht lebt was er predigt.

(Stichworte: Sündenbewusstsein, Reue, Beichte, Buße = Wiedergutmachung; das Wort Gnade wird hier missbräuchlich verwendet, u.v.m. ließe sich noch beschreiben). Auch darüber kann man fassungslos sein, nämlich, dass ihm alle Welt Authentizität zuerkennt. Ungezählt kann man hören und lesen, er sei authentisch.

Marie

2651.

20.03.2014

zu 2649

Lieber Walter,

vielen Dank für Ihren aufschlussreichen, ehrlichen Bericht. Sie sprechen mir aus der Seele. Es ist wirklich ungeheuerlich, was Bergoglio so offen zugibt und vor allem zugeben kann, als wäre es das normalste „Ding“ der Welt. Und genauso bedenklich finde ich es, dass sich keiner der damals anwesenden Priester dazu geäußert hat. Schockstarre?

Liebe Glaubensgeschwister,

jedem dürfte dieser Satz bekannt sein:“ Fehler machen ist menschlich“.

Was Bergoglio mit seiner „Offenbarung“ andeuten will, ist:“ Sündigen ist menschlich.“

Aber ist das nicht ungefähr dasselbe? Meine Kinder haben mich vor einigen Monaten gefragt was Sünde ist? Ich war im Moment etwas überrumpelt (viele Glaubensangelegenheiten sind einem irgendwie logisch, aber wie erkläre ich es einem Kind…) und antwortete deshalb:“ Sünde ist wie ein Fehler, den man macht“. Und merkte gleichzeitig, dass dies nicht richtig ist.

Wenn ich meine Hand auf die heiße Herdplatte lege, verbrenne ich mich. Das tut scheußlich weh und gibt eine mehr oder weniger große Wunde. Ich habe einen Fehler gemacht. Es ist aber ein rein körperlicher Schaden, der von sich aus heilt. Er hinterlässt hingegen weder einen Schaden an meiner Seele, noch bei anderen Menschen. Und dieser Fehler passiert mir nicht noch einmal, da ich aus Erfahrung gelernt habe.

Die Sünde hingegen ist ein Bruch mit Gottes Geboten und geschieht immer wieder, weil wir uns aus freiem Willen vom Widersacher „verführen“ lassen. Die Seele nimmt dabei Schaden, vielleicht auch die Seele eines anderen Menschen. Die Wunde, die die Sünde hinterlässt heilt nicht von selber. Dafür ist (nach meinem Verständnis) Jesus Christus am Kreuz gestorben. Nur sein vergossenes Blut vermag unsere seelischen Wunden zu heilen. Deshalb ist es auch unerlässlich, dass wir uns um Versöhnung mit Gott bemühen und zur Beichte gehen.

Wenn Sünde (nach Bergoglios Ansicht) menschlich ist, dann sündigen wir sowieso. Dann ist es auch nicht Satans Schuld. Dann gibt es auch keine Erbsünde, sondern Gott hat uns so (als Sünder) erschaffen. Und schon kommt der Ball ins Rollen: Es braucht keine Hölle, keine Versöhnung mit Gott, es gibt auch keinen Satan „weil das Böse menschlich ist“ und mit dem Tod und der Auferstehung Christi hat jeder Mensch das Recht auf den Himmel erhalten. Es wird sich alles genauso erfüllen, wie es in den Botschaften vorausgesagt wurde. Beten wir fleißig für all die verwirrten, verirrten Seelen.

Gottes Segen, Sandra

 

2650.

20.03.2014

Prophezeiungen aus dem Buch der Wahrheit – Aussagen der Bibel

790: „Meine Tochter, bald wird der Ausbruch einer Seuche sichtbar werden, da Mein Vater eine Strafe auf die Erde werfen wird — auf diejenigen Nationen, die Ihn beleidigen und die erlauben, dass armen, unschuldigen Menschen Bosheit und Ungerechtigkeit zugefügt wird.

Diese Seuche wird auf dem Gesicht sichtbar sein und die Wunden werden nicht heilen, bis die Große Züchtigung vorüber ist“....

„Seine Anhänger (Anm.: des Antichristen) werden eine qualvolle Strafe erleiden, und diese wird durch die Seuche auf ihren Gesichtern zu sehen sein.“

Offb 16,2: „Der erste ging und goss seine Schale über das Land. Da bildete sich ein böses und schlimmes Geschwür an den Menschen, die das Kennzeichen des Tieres trugen und sein Standbild anbeteten

Offb 16,11: „Dennoch verfluchten sie den Gott des Himmels wegen ihrer Schmerzen und ihrer Geschwüre; und sie ließen nicht ab von dem Treiben

992: „Die Heilige Eucharistie und ihre Schändung werden der Kern aller Unzufriedenheit und aller Widerstände sein. Dann, wenn man ihm die falschen Wunder zuschreiben wird, werden viele Prominente der Welt den falschen Propheten umgeben, um an seinem Hofe Gunst zu erlangen. Danach wird er eine Ehrenliste erstellen, und ihnen werden Ehrendoktortitel verliehen werden, in der frisch erneuerten Kirche, die bloß eine leere Hülle der früheren Kirche sein wird. Alle werden ihre Auszeichnungen für die großen Werke der tätigen Nächstenliebe annehmen, deren Vorsitz sie unter der Leitung des Betrügers innehatten.

Dan 11:38 ...“Stattdessen verehrt er (Anm. der König) den Gott der Festungen; einen Gott, den seine Väter nicht gekannt haben, verehrt er mit Gold und Silber, mit Edelsteinen und Kostbarkeiten. Starke Festungen greift er an mit Hilfe des fremden Gottes. Alle, die ihn anerkennen, überhäuft er mit Ehren, er verleiht ihnen die Herrschaft über viele Menschen und teilt ihnen als Belohnung Land zu.“

 

2649.

19.03.2014

WICHTIG!

An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.

Nachdem auf die Aussage J.M. Bergoglios: „Vor Jahren habe ich ein Kreuz gestohlen.“ (Unter: herzmariens,de/Neues/Aktuell vom 7.3.2014) von euch, liebe Glaubensgeschwister und Freunde, noch keine Reaktionen gekommen sind, muss ich dem, wie Bergoglio es verstanden haben wollte, widersprechen und die notwendige Klarheit dazu geben. Zuvor muss ich erklärend sagen, der Grund, warum ich den Zunamen Bergoglio immer verwende, liegt daran, dass ich ihn weder Papst noch Franziskus nennen will. Der heilige Franziskus ist mein Ordensvater (ich bin Ordensbruder im Drittorden des Heiligen Franziskus) und ich möchte diesen so hochgeschätzten Namen nicht in Zusammenhang mit dem Falschen Propheten genannt wissen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2649

 

2648.

19.03.2014

Wandel durch Liebe

So viele Sorgen, so viele Bedenken, so wenig Gottvertrauen. Das ist es, was mir auffällt, wenn ich manche Kritiken auf diesen Seiten lese. Jede Handlung des Bischofs von Rom wird sofort kritisiert. Das neue Gotteslob findet ebenso wie der neue deutsche Bischofsvorsitzende sofort seine Kritiker, welche damit oft schon ihre Vorverurteilung offenbaren.

 Fortsetzung siehe Anhang zu 2648

 

2647.

18.03.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

heute am 17. März wurde in der gottesdienstlichen Lesung nachfolgender Text vorgetragen. Ich finde, diese Worte sind heute mindestens so aktuell wie damals. Ein Unterschied besteht allerdings schon: Den Leuten jener Zeit stieg wegen ihrer Sünden noch die Schamröte ins Gesicht, bei unseren Zeitgenossen können wir so was dagegen nicht mehr beobachten. Die sind so abgebrüht, dass sie wegen Sünden nicht mehr rot werden. Die Sünde ist bereits zu deren Natur geworden und staatlich teilweise sanktioniert.

Liebe Grüße, Pia

  Fortsetzung siehe Anhang zu 2647

 

2646.

18.03.2014

Vermerk vom Apostolat: Im Glaubensbekenntnis wurde der Satz "hinabgestiegen in das Reich des Todes" noch nachträglich eingefügt, der unbeabsichtigt hier vergessen wurde. Wir bitten um Nachsicht! Danke.

Selig, die nicht sehen und doch glauben

Ich glaube an Gott den Vater den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde und an Jesus Christus Seinen eingeborenen Sohn unsern Herrn, empfangen durch den Heiligen Geist, geboren von der Jungfrau Maria, gelitten unter Pontius Pilatus, gekreuzigt gestorben und begraben. Hinabgestiegen in das Reich des Todes. Am dritten Tage auferstanden von den Toten, aufgefahren in den Himmel, Er sitzt zur rechten Gottes des Allmächtigen Vaters, von dort wird Er kommen zu richten die Lebenden und die Toten. Ich glaube an den Heiligen Geist die Heilige katholische Kirche, Gemeinschaft der Heiligen, Vergebung der Sünden, Auferstehung der Toten und das ewige Leben, Amen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2646

 

2645.

18.03.2014

Warum die wiederverheiratet Geschiedenen nicht zur hl. Kommunion zugelassen werden können!

http://kath.net/news/45278

 

2644.

18.03.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

in Niederösterreich/Wien/Burgenland gab es dieses Wochenende 15.3/16.3 heftige Stürme wie in der „die Vorbereitung“ vorausgesagt:

340. Wer nicht mit Jesus lebt, wird dem Antichristen glauben! — 10. November 2013 „Heftige Sturmböen. Alles fliegt weg.“

418. Ruft Mich an im Kampf gegen das Böse! — 19. Januar 2014 — Sturmböen bis zu 134 km/h:

„Auch dieser Wind ist Reinigung. Die Hand Gottes schlägt auf eure Erde nieder, doch das ist noch nichts im Vergleich zu dem, was noch kommen wird. Bekehrt euch also, damit euch kein Leid ereilt.“

http://wien.orf.at/news/stories/2636498/, http://noe.orf.at/news/stories/2636504/

In Neulengbach meldete ein Moderator Spitzengeschwindigkeit 130km/h. oder beim Wetterbericht ORF2 140km/h

Gottessegen, Christine

 

2643.

15.03.2014

Erinnerungen einer Generation:

Fortsetzung siehe Anhang zu 2643

 

2642.

13.03.2014

Die Lehre der Kirche über die Ehe, Teil 2

https://pius.info/sakramente/8654-die-lehre-der-kirche-ueber-die-ehe-teil-2

 

2641.

13.03.2014

Marx und Marpingen:

Kardinal Marx wird Bischofskonferenzvorsitzender in Deutschland. ER verhinderte die Anerkennung der Marienerscheinungen in Marpingen!

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/kein-kirchensegen-fuer-eine-deutsche-marienerscheinung-verschmaehte-frau-mit-weissem-schleier,10810590,10345356.html

 

2640.

13.03.2014

Kinofilm in den USA „Son of God“

Meine lieben Glaubensfreunde,

ist es ein Zufall oder eine Taktik, dass gerade jetzt ein Kinofilm vom Sohn Gottes auf die Leinwand kommt? Mehr, auf diversen Seiten, hier drei Beispiele:

http://www.livenet.ch/magazin/international/amerika/249548-grosser_hype_um_son_of_god_in_den_usa.html

http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/kino/Ein-Christus-fuer-alle/story/25935870

Wie „gut aussehend“ (meine Worte) darf Jesus sein? Jesus als Frauenschwarm? Diese Fragen stellen sich etliche Menschen:

http://www.20min.ch/entertainment/kino/story/Wie-sexy-darf-Jesus-sein--14535932

Mit lieben Grüssen, Gisela

 

2639.

13.03.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

ich habe heute folgendes Mail bekommen:

Liebe Frau N.N

Zeit zum Feiern!

Das EU-Parlament in Straßburg hat am 11. März mit einer Mehrheit von 511 Stimmen gegen 130 Stimmen beschlossen, die EU-Saatgutverordnung zurück zur Kommission zu schicken. Zwei Monate vor der EU-Wahl erteilten die EU-Abgeordneten diesem umstrittenen Regelwerk die Absage.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2639

 

2638.

13.03.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

ich möchte mich bedanken für die Antworten, wo es um die Lästerung gegen den Heiligen Geist geht. Ich glaube, Jesus hat mir die Antwort in der Botschaft 1070 gegeben und ich habe jetzt ein ruhiges Gewissen.

Ich habe das Dokument mit allen Prophezeiungen aus den Botschaften aktualisiert und habe sogar die Botschaftsnummer vor jeden Satz gesetzt. Wenn ein Satz keine Nummer besitzt, gehört sie auch zur Botschaftsnummer des vorherigen Satzes. Ich freue mich anderen damit helfen zu können. Ich habe dieses Dokument gerne gemacht und die Zeit war auch da.

Ich werde dieses Dokument immer auf den aktuellsten Stand halten und allen zur Verfügung stellen, damit alle die aktuellste Version haben.

Max

Fortsetzung siehe Anhang zu 2638

 

2637.

12.03.2014

Was mir aufgefallen ist, dass im Blauen Buch von Don Gobbi von der Marianischen Priesterbewegung von der Mutter Gottes genau unsere Zeit beschrieben ist. Es sind Dinge beschrieben, die wir jetzt erleben. Was ich nicht verstehe ist, warum einige sehr marianische Priester, die der Priesterbewegung seit Jahren, ja von Anfang an angehören, nicht das Buch der Wahrheit in Einklang mit den Botschaften aus dem Blauen Buch der Marianischen Priesterbewegung bringen können. Die Mutter Gottes sagte damals in den 1980er Jahren schon, dass wir in der Zeit der Apokalypse sind. Es sind doch so klare Worte, die jeder Mensch verstehen kann.

Mit dem Segen Gottes und dem Segen der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg, Maria

 

2636.

12.03.2014

zu 2633

Liebe Pia, liebe Glaubensgeschwister

während sich Bischöfe und Kardinäle beraten, erhöht sich der Druck auf den Priester von Oben (Bischof), von zwei Seiten (Kirchenrat und Laien) und von Unten (Satan). Es tut einem im Herzen weh, wenn man erlebt wie gute Priester in schwere Bedrängnis geraten, weil sie nicht mehr wissen, was sie tun sollen. Und wieder wären wir beim Buch der Wahrheit. Es enthält alle Antworten. Das Buch der Wahrheit ist ihre Rettungsleine… aber die meisten ignorieren es (noch!). Vielleicht sind jene Priester mittlerweile so durcheinander, dass sie gar nicht mehr wissen, wem oder was sie glauben können. Wir können für sie beten und es immer wieder mit einer sanften Unterstützung versuchen, z. B. mit kleinen Hinweisen aus den Botschaften, mit Bibelzitaten, mit Kreuzzugsgebeten, die ihnen helfen würden usw. Aber am Ende müssen sie ihren Weg zu Jesus selber finden wie ER in Botschaft 1067 sagt: Allein Ich, Jesus Christus, kann euch den Frieden des Geistes und die Stärke und den Mut gewähren, um Hass, Ungerechtigkeit, Verfolgung und Isolation standzuhalten.

Liebe Grüsse und Gottes Segen, Sandra

 

2635.

12.03.2014

zu 2633

Das Buch Jesaja

Das erste Lied vom Gottesknecht: 42,1-9

42 1Seht, dass ist mein Knecht, den ich stütze; / das ist mein Erwählter, an ihm finde ich Gefallen. Ich habe meinen Geist auf ihn gelegt, / er bringt den Völkern das Recht.

2 Er schreit nicht und lärmt nicht / und lässt seine Stimme nicht auf der Straße erschallen.

 

2634.

12.03.2014

Grüß Gott,

auf die Stelle der Hl. Schrift hat noch niemand hingewiesen:

Hebr 12,25 Gebt Acht, dass ihr den nicht ablehnt, der redet (im Buch der Wahrheit).

Jene haben ihn abgelehnt, als er auf Erden seine Gebote verkündete, und sind (dem Gericht) nicht entronnen; wie viel weniger dann wir, wenn wir uns von dem abwenden, der jetzt vom Himmel her spricht.

Hebr 12,26 Seine Stimme hat damals die Erde erschüttert, jetzt aber hat er verheißen: Noch einmal lasse ich es beben, aber nicht nur die Erde erschüttere ich, sondern auch den Himmel.  

Hebr 12,27 Dieses Noch einmal weist auf die Umwandlung dessen hin, das, weil es erschaffen ist, erschüttert wird, damit das Unerschütterliche bleibt.

Hebr 12,28 Darum wollen wir dankbar sein, weil wir ein unerschütterliches Reich empfangen, und wollen Gott so dienen, wie es ihm gefällt, in ehrfürchtiger Scheu;  

Hebr 12,29 denn unser Gott ist verzehrendes Feuer.

Gottes Segen!

 

2633.

10.03.2014

Liebe Geschwister,

in 74 Botschaften wird inzwischen das Buch der Wahrheit mit diesem Namen angesprochen. Dieses Buch wird in der Bibel für die Zeit des Endes vorausgesagt. Man kann es kaum glauben, dass fast die ganze Priesterschaft das Buch der Wahrheit ignoriert. Da spricht Gott – und niemand will IHN hören. Wenn man liest, wie die Bischöfe und Kardinäle ständig beraten, die Wahrheit aber offen vor ihren Augen liegt, da möchte man schon gerne jeden einzeln auf die Augensalbe von Offenbarung 3, 18 hinweisen.

Pia

 

2632.

10.03.2014

Liebe Glaubensfamilie,

zu den Gedanken des Vater Unser über „führe uns nicht in Versuchung“ habe ich am vergangenen 1. Fastensonntag eine sehr schöne Predigt in Graz-Mariahilf gehört. Im Evangelium hörten wir von den drei Versuchungen Satans. Der Priester erläuterte warum Gott seinen Sohn in Versuchung geführt hat, weil er ganz Mensch wurde und ihn auf diese menschliche Probe der Verführung und Sündigung stellen wollte. In seinen Worten hat der Priester betont, dass es jedoch sehr genau zu betrachten ist: Nicht Gott hat die Versuchungen ausgesprochen, aber er hat es geführt bzw. zugelassen, dass Jesus von Satan verführt wird. Mir kamen bei der Predigt sofort die Wortmeldungen des Forums in Gedanken. Und nach meiner Interpretation ist es demnach auch passend, wenn wir beten und Gott bitten, dass er uns nicht einmal in die Gelegenheit der Versuchung führe, im Wissen, dass wir schwach sind. Natürlich hat Jesus sehr klar und ohne zu zögern als Gottmensch widersprochen.

Auf die Fürsprache der Unbefleckten Empfängnis, Gottessegen euch allen, Laurenz

 

2631.

10.03.2014

Papst steigt aus dem Bus:

Inszenierte Alltäglichkeit und Normalität

http://gloria.tv/?media=580225

 

2630.

10.03.2014

Liebe Brüder und Schwestern in Jesus und Maria,

am 19. März feiert die Kirche das Fest des Heiligen Josef — Schutzpatron der Heiligen Kirche und Patron der Sterbenden.

Nachfolgender Text aus dem wunderbaren Betrachtungsbuch „Geht alle zu Josef“ — 31 Meditationen zum Monat März mit Beispielen und Gebeten.

2. Tag:

„.......... Die heiligen Gesetze der Liturgie schreiben vor, dass die in unseren Tabernakeln verborgene Eucharistie in einem Kelch aus Gold oder Silber aufbewahrt wird und dass der Kelch selbst mit einem goldenen, silbernen oder seidenen Schleier bedeckt sein muss. Im Geheimnis des zu Fleisch gewordenen Wortes ist Jesus die geweihte Hostie, der Kelch Maria, der Schleier der heilige Josef. So wie der Kelch nur für die Hostie da ist, so ist der Schleier nur für Hostie und Kelch da. Ebenso wie Maria nur für Jesus existiert und lebt, so existiert und lebt Josef nur für Jesus und Maria“. (Bischof Gay)

Segen und Schutz des hl. Josef wünscht JML

Hier noch zwei Gebete zum Hl. Josef. Vielleicht als Novene zum 19. März. http://www.gebete.ch/index.php?sel_gebete=29#2265

  

2629.

10.03.2014

zu 2626

Liebe Geschwister im Glauben,

vermutlich gehen sehr viele von uns auf andere Seiten , um die Botschaften anderer Seher zu lesen. Die Gründe können vielfältig sein; um eine Bestätigung von unserer Seite zu erhalten oder eine Ergänzung etc. und bestimmt stellt so mancher fest, dass Probleme mit der Echtheit anderer Seher auftauchen können. Nur finde ich, dass dies ein private Angelegenheit ist und mit unserem Forum nichts zu tun hat. (Damit möchte ich dem Schreiber von 2626 nicht weh tun!). Wenn wir glauben, dass das Buch der Wahrheit echt ist, was sollen dann Bestätigungen von anderen Sehern? Es gibt nur einen Papst. Punkt! Im Grunde genommen sollten wir uns fragen: Ist es für uns sinnvoll , andere Seher zu kommentieren? Was bringen solche Diskussionen? Verhaspeln wir uns nicht und könnten lieber Beiträge erstellen zum Buch der Wahrheit? Ich hoffe, mein Ton ist nicht zu hart.

Euch allen meine Wertschätzung, Petra

 

2628.

10.03.2014

zu 2626

Liebe Geschwister im Herrn,

ich denke, dass wir uns jetzt allem voran auf die Heilige Schrift (Bibel) und Das Buch der Wahrheit konzentrieren sollten und andere Botschaften außen vor lassen sollten. Das ist nur meine Meinung... Wir haben die anderen Botschaften (Anne und Vorbereitung) nicht so gut geprüft wie die Warnungsbotschaften und unsere Mission ist das Buch der Wahrheit, denke ich.

Liebe Grüße und Gottes Segen, Magdalena

 

2627.

09.03.2014

zu 2625

 „Franziskus: Wenn du Jesus suchst, dann wirst du ihn auf der Strasse finden“… fällt mir folgende Situation aus dem Leben von Jesus ein: Als Jesus 12 Jahre alt war, ging er mit seinen Eltern nach Jerusalem zum Passahfest. Nach dem Fest blieb Jesus in Jerusalem. Seine Eltern suchten ihn 3 Tage lang bei Verwandten und Bekannten. Als sie ihn nicht fanden, kehrten sie nach Jerusalem zurück und fanden ihn im Tempel. Maria fragte Jesus: "Warum hast du uns das getan? Siehe, dein Vater und ich haben dich mit Schmerzen gesucht." Da sagte Jesus zu ihnen:“ Warum habt ihr Mich gesucht? Wusstet ihr nicht, dass Ich in dem sein muss, was meines Vaters ist?“

Hier erklärt uns Jesus doch, dass wir ihn eben nicht auf der Strasse finden — sondern im Tempel Gottes resp. in seiner Kirche, die der mystische Leib Christi auf Erden ist.

Gottes Segen, Sandra

 

2626.

09.03.2014

Liebe Gläubige,

die Botschaften dievorbereitung.com oder kommherrjesus.de (Deutschland Botschaften an Anne) bestätigen das Buch der Wahrheit, dass der jetzige zweite Papst (nicht der emeritierte Papst) - ich habe mit einem Priester gesprochen, für ihn gibt es nur einen Papst - ein falscher ist. Vielleicht kennt jemand noch glaubwürdige Botschaften, die das bestätigen. Die Botschaften von Kolumbien haben sich auch geändert, als der jetzige Papst kam und wurden von herzmariens.de weggenommen. Da ich an das Buch der Wahrheit glaube, interessieren mich Botschaften, die sagen, dass diese Botschaften wahr sind, wie das bei Anne oder die Vorbereitung ausgesagt wurde. Jedenfalls danke für den Hinweis bei Frau Vassula Ryden, da stimmt ja was nicht!

Gottessegen

 

2625.

09.03.2014

Francis: If you’re looking for Jesus, you’ll find him on the street

Franziskus: Wenn du Jesus suchst, dann wirst du ihn auf der Strasse finden

http://vaticaninsider.lastampa.it/en/the-vatican/detail/articolo/francesco-francisco-francis-32555/

 

2624.

09.03.2014

Vater — Land

Einigkeit mit Gott, Einigkeit in den Familien, Einigkeit in der Schwangerschaft, Einigkeit in den Kirchen, in der Gesellschaft, in der Wirtschaft, in der Finanzwelt, im Sport, in der Musik und und und. Einigkeit mit Gott unserem Vater heilt unser Vaterland in allen Strukturen. Wenn wir ein Geschäft, einen Deal machen könnten, indem wir mit wenig Einsatz viel erreichen würden, da ließen sich wohl wenige Menschen davon abhalten. Wenn wir, um ewiges himmlisches Leben zu erlangen, nur Jesus unseren freien Willen übergeben bräuchten, dann ließen sich wohl wenige Menschen davon abhalten. Leider sind wir über die irdischen Lockmittel des Feindes gestolpert, welche sich immer deutlicher als Plagen offenbaren. Durch Egoismus, Konsum, Macht und viele andere Eintagsfliegen haben wir uns an unsere irdische Existenz ketten lassen. Doch der Vater hat Erbarmen; Er ist nicht abwesend in unserem Vaterland. Durch den Heiligen Geist bewirkt Er bei vielen Menschen eine starke Sehnsucht nach Ihm. Er befreit sie von irdischen Ketten und so sind sie emsig bestrebt ihre Brüder und Schwestern mitzunehmen. Ein Petrusnachfolger aus unserem Vater — Land gibt sich ganz dem Vater hin und ist damit ein leuchtendes Vorbild für viele Menschen mit Sehnsucht nach Gott.

Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vater — Land. Danach lasst uns alle streben, brüderlich mit Herz und Hand. Einigkeit und Recht und Freiheit sind von Gott ein Unterpfand, blüh im Glanze dieses Vaters blühe deutsches Vater — Land.

 

2623.

09.03.2014

zu 2619

Liebe Glaubensgeschwister,

Frau Vassula Ryden verbreitet religiöse Allgemeinplätze über Gott, passend zu ihren Botschaften. 2003 und 2009 hat sie den Goldpreis der Buddhisten für den interreligösen Dialog erhalten. http://www.tlig.org/de/interreligious/gold-peace-award-2009/

Die Botschaft, die sie angeblich für Jorge Bergoglio (jetzt P. Franziskus) erhalten hat, lässt vermuten, dass dessen Pontifikat mitsamt seinen Bemühungen, die Eine-Welt-Religion einzuführen, eine göttliche Bestätigung bekommen soll.

Kirchliche Urteile über Frau Vassula Ryden:

Kardinal William Levada, der Präfekt der Glaubenskongregation bestätigte am 25. Januar 2007, dass der Bescheid von 1995 betreffend das Urteil der Kongregation über die untersuchten Schriften weiterhin gültig ist. Es sei „nicht passend für Katholiken, an Gebetstreffen teilzunehmen, die von Frau Ryden organisiert worden sind.“[3]

Mit Dekret vom 16. März 2011 der Synode des Ökumenischen Patriarchats von Konstantinopel wurden Vassula und ihre Unterstützer der True Life In God, darunter einige Priester, exkommuniziert und ausgeschlossen.[4]

 

2622.

09.03.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

seit ca. eineinhalb Jahre beobachte ich jetzt nun schon die Katastrophen, wie Erdbeben, Wetterchaose etc. und ungewöhnliche Ereignisse. Sehr informativ ist hier die Internetseite „RSOE.EDIS“, die man sich auch als kostenlose App auf ein Android Handy herunterladen kann. Hier wird alles zusammengetragen, was auf der Welt an Katastrophen im Zusammenhang mit Mensch, Natur und Umwelt passiert. Bei der App erhält man automatisch die Informationen, wenn irgendwo auf der Welt etwas „passiert“. Die Seite ist in englisch, aber sehr aufschlussreich. Auffallend ist auch seit längerer Zeit, dass es immer häufiger Meldungen gibt, die in englisch mit „ Event into Space“ bezeichnet sind, also Asteroidenereignisse usw.. Erwähnen möchte ich ein Ereignis am 7. März 2014 in der Nähe von Yellowknife, Kanada, wo es eine wunderschöne Aurora Borealis gab und ein Ereignis, welches sogar in YouTube unter „Fireball explodes with bright flash over...“ abrufbar ist.

Bleiben wir fest im Gebet. Euer Glaubensbruder Z.A.

 

2621.

08.03.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

die Vorzeichen (Ikonen der Gottesmutter weinen) werden bestätigt durch die neueste Botschaft 1069

....Diese Kriege werden im Chaos enden. Leben wird verloren gehen, aber dann wird der Krieg im Osten einen noch größeren Krieg auslösen. Wenn dieser Krieg stattfindet, werden Millionen Leben verloren gehen. Wenn alles hoffnungslos erscheint, wird der Mann des Friedens auftreten, und dann wird man den Anfang vom Ende erleben.

Die politischen Anzeichen sprechen dafür, die Situation verfährt sich. Das dürfte der Zündfunke für den Dritten Weltkrieg sein, der in den Botschaften angekündigt wurde. Der „Mann des Friedens“ ist der Antichrist. Diese Kriege wurden nur angezettelt, damit der Antichrist, der ein Stellvertreter Satans ist, als Friedensbringer auftreten kann. Auf diese Art und Weise will der Teufel, der ja in allem Christus kopieren will, den Titel „Friedefürst“, der nur Unserem Herrn Jesus Christus gebührt, einheimsen und den Antichristen recht angenehm auf der Weltbühne einführen. Dessen Auftreten ist der Anfang vom Ende.

Rufen wir doch jetzt täglich die Gottesmutter an!

Auxilium christianorum ora pro nobis (=Hilfe der Christen bitte für uns)! Dieser Ehrentitel der Gottesmutter war auch in der Vision des Hl.Don Bosco bezüglich der Endschlacht auf einer der beiden Säulen angeschrieben!!!

 

2620.

08.03.2014

Lieber Jochen und liebe Leser des Forums,

ich danke vielmals für Ihren Hinweis betreffend den satanischen Rosenkränzen. Ich habe schon früher so eine ähnliche Warnung erhalten, habe diese aber ignoriert, weil ich dachte, so etwas habe ich sicher nicht zu Hause. Nachdem ich aber Ihr Foto angesehen habe, bemerkte ich, dass es bei Ihren Rosenkränzen, sich um die, aus Plastik handelt, und davon habe ich auch zwei. Einen habe ich gleich gefunden – und siehe da: Es ist genau derselbe, den Sie auch bei sich zu Hause gefunden haben, mit Pentagrammen an den Enden des Kreuzes, die eine Sonne enthalten und eine Schlange, die den Körper des Herrn umschlingt. Nun wusste ich nicht, wo sich der zweite Plastikrosenkranz befindet. Überall habe ich ihn gesucht und weil ich ihn nicht fand, bat ich den Heiligen Antonius, dass er mir hilft, ihn zu finden. Gerade eben fische ich aus dem Kleiderschrank eine alte Hose, die ich eigentlich nie anziehe und finde in der Tasche den zweiten Plastikrosenkranz! Dieser hat tatsächlich auch wieder an den Enden des Kreuzes die Pentagramme, allerdings mit dem gehörnten Tier (!) in den Pentagrammen drinnen, statt den Sonnen. Auch die Schlange ist wieder drauf und noch dazu schaut es so aus, als ob auch die Muttergottes Hörner aufgesetzt hat. – Made in China. Reicht es nun, wenn ich diese beiden Rosenkränze verbrenne?

Ganz besonderen Segen an euch alle in diesen besonderen Zeiten, Magdalena

 

2619.

08.03.2014

Botschaftsempfänger Jorge Mario Bergoglio

Die Zeitschrift „Maria heute“ (Parvis-Verlag) bringt in der Februar-Ausgabe 2014 eine Ansprache von Vassula Ryden, die sie am 29. August 2013 während der 9. Ökumenischen Wallfahrt, die ins Heilige Land führte, hielt. Sie sagte u. a.:

„Am 20. Oktober 1990 sagte der Herr (zu Jorge Bergoglio): «[…] durch deine Sühne und die glühenden Gebete, die du mit Liebe an mich richtest, kannst du die Katastrophen, die unmittelbar bevor stehen, aufhalten […], du kannst das lodernde Zornesfeuer meines Vaters auslöschen; […] Gott kann sich erweichen lassen; Er kann sich durch deine Gebete rühren lassen, du kannst meine Kirche verschönern, du kannst mein Volk in meinem Namen versammeln, um die Messe an einem einzigen Altar zu feiern.»„

Woher Vassula das weiß, ist dem Artikel nicht zu entnehmen. Dass Bergoglio diese Worte tatsächlich gehört hat, ist glaubhaft. Nicht glaubhaft dagegen ist, dass diese Worte der Herr Jesus zu ihm sprach. Nach allem was wir jetzt über Franziskus wissen, können diese Worte nur von Bergoglios eigenem Herrn gekommen sein. „Das Buch der Wahrheit“ nennt Bergoglio als die dritte Person der satanischen Trinität. Die Offenbarung des Johannes weist in 16, 13 auf diese Trinität hin.

 

2618.

07.03.2014

Zeichen der Warnung für die kommende Zeit?

Grüß Gott,

anbei eine brisant-aktuelle Meldung! Seit 5. März 2014 weinen mehrere Ikonen in der Ukraine und Russland. Gleiches geschah schon mal und zwar 1917 vor der Oktober-Revolution (siehe links hierzu; auch rechts neben der Ikone „FM-TV“ drücken)

C.S.

http://translate.google.com/translate?client=tmpg&depth=1&hl=en&langpair=uk%7Cde&nv=1&rurl=translate.google.com&u=http://ukrgazeta.eu/cikavi-statti/14267-v-ukrajini-ta-rosiji-odnochasno-zaplakaly-ikony-%3Futm_source%3Ddlvr.it%26utm_medium%3Dfacebook

 

2617.

07.03.2014

Liebe Mitstreiter,

es scheint so, dass der Himmel signalisiert, wie gravierend die Situation in Russland und der Ukraine ist. In mehreren Klöstern dort weinen die Ikonen Bluttränen. http://www.spiritdaily.com/ukraine2.htm

Gottes Segen, Petra

 

2616.

07.03.2014

zu 2611

An Max,

unser Herr Jesus Christus ahndet nicht eine Fehleinschätzung beim ernsthaften Ringen um die Wahrheit. Wenn Sie eine Meinung öffentlich abgeben, hat jeder die Pflicht, das selber zu prüfen und sich zu entscheiden, ob er zustimmen will oder nicht. Wenn Sie aber später eindeutig feststellen, dass Sie eine falsche Einschätzung gegeben haben, sollte Sie sie korrigieren und das auch die Anderen wissen lassen. Das bewusste Lästern gegen den Hl. Geist ist allerdings eine (schwere) Sünde, diese muss auf jeden Fall gebeichtet werden, bevor man zur Kommunion geht. Wenn man eine lässliche Sünde bereut, darf man zur Kommunion gehen. Sie wird dann bei der nächsten regulären Beichte endgültig beseitigt. Fünf Mal im Jahr sollte man mindestens beichten (Weihnachten, Ostern, Pfingsten, Mariä Himmelfahrt, im Rosenkranzmonat Oktober), damit man die Hochfeste auch reinen Herzens feiern kann. Wer mehr tun will, kann jeden Monat beichten; am besten am Herz-Jesu-Freitag (1.Freitag im Monat) oder Herz-Mariä-Samstag  (1.Samstag im Monat). Dann kann man die damit verbundenen Gnaden, besonders für seine Lieben auch noch erhalten. Weil wir ja nie ganz rein sind, wird ja zu Beginn jeder Hl. Messe das Schuldbekenntnis gebetet. Zusammen mit unserer persönlichen inneren Reue ist das ausreichend, um die Hl. Kommunion empfangen zu können. Der Herr kennt unsere Schwachheit. Er weiß, dass unsere Intelligenz keinesfalls mit Seiner mithalten kann. Wir sollen uns um ein reines Leben bemühen, aber nicht zum Skrupulanten werden. Das hat mir mal vor Jahren ein Beichtvater gesagt. Ansonsten würden wir den Schwung im Leben verlieren! Das will der Herr nicht, denn Er liebt uns trotz unserer Unzulänglichkeiten!

 

2615.

07.03.2014

zu 2611

Lieber Max,

mir fällt nichts ein, was du allenfalls falsch gemacht hättest. Weißt du, die Dämonen arbeiten mit Visionen die in uns Angst, Zweifel und Verwirrung verursachen. Ein Rosenkranz wirkt da Wunder, glaub mir. Wenn Jesus in seinen Botschaften jene ermahnt, die gegen den Heiligen Geist lästern, dann bezieht er sich da eher auf jene, die voller Wut und Hass gegen die Propheten vorgehen. Außerdem wird es schon einen Unterschied ausmachen, ob du jemanden aus Sorge informierst oder ob du es aus Missgunst und Wut machst. So sehe ich das zumindest.

Im Gebet verbunden, Sandra

 

2614.

07.03.2014

zu 2611

Lieber Max,

meine Einschätzung zu deinen Fragen ist folgende:

Ein schuldhaftes Lästern gegen den heiligen Geist kann nur vorliegen, wenn man das mit Vorsatz und im Bewusstsein der Lästerung macht. Bestimmt auch dann, wenn man eine Lästerung leichtfertig in Kauf nimmt. Also z. B. behauptet, der heilige Geist hätte einem dies und jenes gesagt, weil man damit zwar „Gutes“ im Sinn hat, es aber gar nicht stimmt.

Zur zweiten Frage: wir wissen aus den Botschaften von Jesus (= somit HERRENWORT), dass es k e i n e Sünde gibt, die nicht vergeben werden kann (außer die Lästerung gg. den Hl. Geist). Du solltest also deine Sünden unbedingt vollständig beichten, auch wenn es dir noch so schwer fällt. Nimm es dir fest vor. Und nenne diese Sünde bei der Beichte gleich als allererste, nicht erst am Schluss. Glaub mir, ich kenne diese Situation. Wenn es dir peinlich ist, bei deinem eigenen Pfarrer zu beichten, fährst du halt woanders hin. Schaff dir diese Last vom Hals! Du solltest im Bewusstsein einer schweren Sünde keinesfalls (!!!) die heilige Kommunion empfangen. Es wäre ein schlimmes Sakrileg.

In christlicher Verbundenheit, Manfred

 

2613.

07.03.2014

zu 2608

Liebe Geschwister im Glauben,

die Botschaften haben die Kriege im Nahen Osten vorausgesagt als von einer bestimmten Gruppe provozierte Kriege, die miteinander zusammenhängen. Das Ergebnis dieser Kriege: 2/3 aller Christen sind geflohen oder getötet worden! Wie verhalten sich die Christen hier?

A Wir zerstören unsere christliche gesellschaftliche Grundlage selber.

Der Staatsvertrag vom Oktober 2012 zwischen dem Stadtstaat Hamburg und den wichtigsten islamischen Zusammenschlüssen hat Vorbildfunktion. Bremen hat ebenso und ganz Niedersachsen will einen ähnlichen Vertrag abschließen, der u. a. nicht christliche staatliche Feiertage vorsieht.

Das Christentum wird nicht mehr staatsprägend sein, wenn solche Verträge flächendeckend kommen.

B. Gleichzeitig wird die Neue-Eine-Welt-Religion vorbereitet.

Passend dazu das Verhalten von Papst Franziskus.

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/michael-snyder/papst-franziskus-und-die-sich-abzeichnende-eine-welt-religion.html

Die katholische Kirche schafft sich selber ab, indem sie sich dem Zeitgeist beugt. Wir bringen uns also als Christen gleich zweifach ins Dhimmi-System (=Status der Unmündigkeit etwa eines Kindes).

http://www.katholisches.info/2014/03/01/sandro-magister-katholische-kirche-auf-dem-weg-ins-dhimmi-system/

Mater ecclesiae ora pro nobis!

 

2612.

07.03.2014

Liebe Geschwister im Glauben,

ich bitte euch alle, über die Liebesflammen — Elisabeth Kindelmann nachzulesen. Die Muttergottes hat ihr die Offenbahrung über die Liebesflamme gegeben, und dass das Anrufen der Liebesflamme den Satan blendet und er flieht.

http://kath-zdw.ch/maria/Elisabeth.Kindelmann.html

Zitat:

„Bei jenem Gebet, dass mich am meisten ehrt (Gegrüßet), fügt folgende Bitte hinzu: „Gegrüßet seist du, Maria .... bitte für uns, Sünder. Überflute die ganze Menschheit mit dem Gnadenwirken Deiner Liebesflamme, jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen.“ (Aus dem Tagebuch 10. 1962)

Stimme der Mutter Gottes: «Ich gebe euch einen Lichtstrahl in die Hand. Es ist die Flamme der Liebe Meines Herzens... Meine Tochter, nimm diese Flamme, die Ich zuerst dir überreiche. Zünde damit dein Herz an und gib sie weiter... Diese Gnadenvolle Flamme, die Ich euch aus Meinem Herzen gab, soll von Herz zu Herz gehen und alle Herzen im ganzen Land entzünden. Das wird das große Wunder sein, dessen Licht Satan verblendet...»

Maria richtet das Licht Ihrer Liebesflamme auf Satan, Sie spürt ihn auf, versetzt ihn in Schrecken, zwingt ihn zur Flucht, verfolgt ihn, blendet ihn, denn der Fürst der Finsternis kann dieses gewaltige, übernatürliche Licht nicht ertragen.

Bitte beten wir alle sehr oft dieses Gebet wie die Muttergottes es wünscht.

Laut der Vision von Pastor Olav Rodge über die Entrückung , kommt der 3. Weltkrieg erst nach der Entrückung!

http://www.jesusvisions.ch/files/eine_vision_der_entruckung_-_pastor_olav_rodge.pdf

Ganz herzlichen Dank und Gottes reichsten Segen und den Schutz der Gottesmutter.

Im Gebet verbunden, AM

 

2611.

06.03.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

mich beschäftigt momentan folgendes Problem: Ich habe einmal einen Hinweis direkt zu einem anderen Propheten gegeben bei Herzmariens, glaube ich. Es war ein Zeichen aus dem Buch der Wahrheit, wie man falsche Propheten erkennen kann.

Damit wollte ich sagen, dass der andere Prophet vielleicht falsch ist. Aber ich habe es offen gelassen, ob jemand an den Propheten glauben will oder nicht. Vielleicht habe ich dadurch einige Gläubige von den anderen Botschaften weggezogen und damit gegen den heiligen Geist gelästert, falls dieser Prophet von Gott kommt. Obwohl, ich habe sie ja nicht ganz von der Prophetie weggezogen, da ich ja an das Buch der Wahrheit glaube. Habe ich trotzdem irgendwie gegen den heiligen Geist gelästert? Ich habe leider kein ruhiges Gewissen deswegen.

Zweite Frage: Kann man trotz einer unvergebenen Sünde die heilige Kommunion empfangen?

Danke für eure Hilfe, Max

 

2610.

04.03.2014

Papst Benedikt XVI hat die Hl. Hildegard von Bingen ja noch zur Kirchenlehrerin erhoben. Ich denke, das hatte einen guten Grund. Sie schreibt auch viel vom „Ende der Zeiten“.

Dass sie ihre Visionen vom Heiligen Geist erhalten hat, ist wohl in der Kirche unbestritten und anerkannt!

Aus dem Buch „Wisse die Wege“, die 11. Vision des 3. Teils:

18. Warum Gott neue Geheimnisse und viel Mystisches, dass bisher verborgen war, durch einen Unberedten und Ungelehrten gerade jetzt verkündet

Fortsetzung siehe Anhang zu 2610

 

2609.

04.03.2014

Liebe Mitgeschwister,

es ist jetzt schon einige Jahre her, da bekam ich das Zeugnis von Gloria Polo zu lesen. Es handelt sich um eine kolumbianische Zahnärztin, Katholikin, die vom Blitz getroffen wurde und vor den Pforten der Hölle stand. Gott hat ihr einen eindrucksvollen Einblick in die Gebote Gottes gegeben. Gott hat ihr daraufhin eine 2. Chance gegeben mit dem Auftrag, es der Welt zu erzählen. Es ist wirklich sehr empfehlenswert dieses Zeugnis zu lesen. Es hilft einem die Zusammenhänge von den Geboten Gottes und der Sünde zu erkennen und zu verstehen. Ihre wundersame Heilung ist wissenschaftlich belegt!

Gottes Segen, Sandra

Neu: Hier ist das Zeugnis als Dokument — kann gespeichert / gedruckt werden

 

2608.

04.03.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

unsere Glaubensgeschwister im Nahen Osten bedürfen unseres Gebetes — und unserer Hilfe. Sie sind uns zugleich Vorbild in der Treue zum Evangelium und Bekennen unseres Heilandes.

Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht

Ihr /Euer Jochen

Fortsetzung siehe Anhang

 

2607.

04.03.2014

zu 2596

die wahren Hintergründe der Krim-Krise: Bitte dabei aber die Aussagen von Jesu in dem Buch der Wahrheit beachten, wer die wirklichen Drahtzieher im Hintergrund sind!!

http://www.youtube.com/watch?v=C34QbQfAqYc, http://www.youtube.com/watch?v=Rr9axHCsFnY

 

2606.

04.03.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

aufgrund der politischen Ereignisse habe ich eine Zusammenstellung der Erwähnungen Russlands im Buch der Wahrheit gemacht.

Man sollte die jeweiligen Botschaften jedoch im Gesamttext lesen.

Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht von Herzen

Ihr /euer Jochen

Fortsetzung siehe Anhang

 

2605.

04.03.2014

zu 2599

Lieber Horst,

ich würde mir wegen der Exkommunikation momentan keine zu großen Sorgen machen. Rom wird sich mit diesem Thema der Warnungsbotschaften nicht auseinandersetzen wollen, weil dadurch noch viel mehr Menschen auf die Botschaften hingewiesen würden. Und wer sie liest, begreift.

Außerdem sind wir nicht alleine mit unseren Zweifeln und unserer Kritik an Franziskus. Regelmäßige Leser von www.katholisches.info kennen ja die bisherigen ungeheuerlichen Vorgänge. Sogar Kardinal Maradiaga sagte, man dürfe auch diesen Papst kritisieren, aber mit Liebe. Und bei allen verständlichen inneren Vorbehalten gegen dieses Pontifikat beten wir doch alle auch für Franziskus und zeigen so unsere Nächstenliebe auch für ihn.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2605

 

2604.

03.03.2014

WICHTIG!!

Liebe Freunde,

hier schicke ich Euch eine interessante Gegendarstellung der aktuellen Medien. Wer kann, möge dies verbreiten!

WURDE ENTFERNT, UM MISSVERSTÄNDNISSE ZU VERMEIDEN!!

 

 

2603.

03.03.2014

zum gegenwärtigen Thema Ehe und Familie bringt Pius.info eine ausgezeichnete Klarstellung: Die Lehre der Kirche über die Ehe.

https://pius.info/sakramente/8644-die-lehre-der-kirche-ueber-die-ehe

 

2602.

03.03.2014

Liebe Geschwister im Glauben,

wir sind jetzt über drei Jahre durch die Botschaften auf die unmittelbar vor uns liegende Zeit vorbereitet worden. Vergangenes Jahr am 19. Februar sagte Jesus, dass nächste Jahr wird grausam werden. Wenn wir die Vorgänge in der Ukraine, auf der Halbinsel Krim und in Moskau sehen, dann wissen wir doch wo wir jetzt stehen. Allerdings müssen nach dem Buch der Wahrheit und auch nach älteren Prophezeiungen zuvor noch die zwei „Hochgestellten“ ermordet werden. „Dann wird es über Nacht los gehen.“ So Alois Irlmayer!

Der heurige äußerst milde und fast schneelose Winter sollte als Göttliches Zeichen gesehen werden. Großen Umwälzungen gehen Göttliche Zeichen voraus. Das war bei der Zerstörung Jerusalems im Jahre 70 so, es war auch vor dem 2. Weltkrieg so. Die folgenden zwei Berichte geben davon Zeugnis. Die Situation ist heute wie damals die gleiche: die Menschen sind taub und blind.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2602

 

2601.

03.03.2014

Nordlichter über Großbritanien

http://www.bbc.com/news/uk-2637802