Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 1701 bis 1800

 

1800.

14.10.2013

Liebe Geschwister im Barmherzigen JESUS,

wie kann das satanische Zeichen auf dem neuen GOTTESlob unwirksam gemacht werden? Reicht das, das neue Gesangbuch von einem Priester extra segnen zu lassen? Zum Mitfeiern der heiligen Messe brauchen wir es ja. Im Bistum Hildesheim scheint es keine alternative Ausgabe zu geben.

Euch allen GOTTES und Mariens reichen Segen und verbunden im Gebet. Helena

 

1799.

14.10.2013

Liebe Mitbeter,

heute in der heiligen Messe ist mir etwas sonderbar vorgekommen. Es war zusätzlich zum Pfarrer noch ein Priester da und der hat die Messe gelesen. Bei der Wandlung sagte er: ... brach es, reichte es seinen Jüngern und JÜNGERINNEN und sprach... Und später vor der Kommunion sagte er der Gemeinde vor: ICH FREUE MICH dass du eingehst unter mein Dach, anstatt: Ich bin nicht würdig... und die Gemeinde hat das wiederholt. Macht das die Wandlung ungültig? Vielleicht könnte unser lieber Pater de C. etwas dazu sagen.

Gottes Segen euch allen, Mirijam

 

1798.

13.10.2013

bzgl. Treffen in Südtirol

Liebe Patricia und Anne

ich bin so froh, euch und alle anderen, die beim 1. Gebetstreffen vom „das Buch der Wahrheit“ dabei waren, dass ich euch kennen lernen durfte. Es war ein herzliches Miteinander, wie wenn wir uns alle schon lange kennen würden. Das gemeinsame Beten der Kreuzzugsgebete und die tägliche hl. Messe war immer der Höhepunkt des Tages. Erika, Gertrud, Ir

Fortsetzung siehe Anhang zu 1798

 

1797.

13.10.2013

bzgl. Treffen in Südtirol

Ich wollte mich auch im Namen meiner Eltern, Schwester, Schwägerin und Kinder ganz herzlich für diese wunderbaren Tage des Austausches und des Gebetes bedanken. Endlich haben die Namen unserer Restarmee auch ein Gesicht. Wir sind mit so vielen Erwartungen 1200 Km nach Südtirol gefahren und mit so viel Segen wieder nach Hause. Es hat alles schon so wunderbar angefangen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1797

 

1796.

13.10.2013

Hallo liebe Glaubensgeschwister,

ich hab mich mal in SKYPE angemeldet, aber dann festgestellt, dass ich ja gar keine Webcam und kein Mikro habe. Ich kann nur Ton empfangen. Ich könnte natürlich technisch nachrüsten. Vermutlich wird es einigen so gehen wie mir.

Aber: Ich hätte da noch eine andere IDEE, wie man noch mehr Menschen mit dem täglichen Rosenkranzgebet erreichen könnte. Und zwar mit: www.livestream.com

Fortsetzung siehe Anhang zu 1796

 

Ein kleines Resümee unseres 1. Treffens der Botschaften aus dem "Buch der Wahrheit" in Südtirol

vom 8.10. - 10.10.2013

12.10.2013

Liebe Schwestern und Brüder im Barmherzigen Heiland,

es gibt einen Satz, der heißt: Ist das Herz voll, läuft der Mund über. Mit diesem vollen Herzen bin ich von unserem 1. Treffen der Botschaften aus dem „Buch der Wahrheit“, das in Südtirol stattgefunden hat wieder heimgekehrt, um euch nun kurz zu berichten.

Fortsetzung siehe Anhang

 

1795.

11.10.2013

Wichtiger Aufruf!

Liebe Schwestern und Brüder im Barmherzigen Heiland,

wer von euch hat die Möglichkeit Sakramentalien aufzukaufen und sie zu lagern bzw. auch bei Interesse an die Menschen — ohne Gewinn! – zu verteilen! Bedenkt, früher oder später werden diese schnell verteilt werden. Bitte meldet euch bei mir unter forum@herzmariens.de, damit ich mehr Informationen durchgeben kann. Es wäre Gottes Wunsch, wenn jemand oder mehrere diese Barmherzigkeit hätte(n).

Botschaft 882. Sie müssen das Heilige Missale (= Messbuch) beibehalten, die Gewänder, die Heilige Bibel und die Heiligen Kreuze. Diese werden alle ersetzt werden.

 

1794.

11.10.2013

Heute, am 10. Oktober um ca. 15.00 Uhr, reisten 35 Gemeindemitglieder der Pfarrei des Hl. Jakobus aus Medjugorje nach Rom (unter ihnen sind auch Vertreter und Vorsitzende der Gemeinde Medjugorje — Bijakovići). Sie sind der Einladung von Papst Franziskus gefolgt, um am Marianischen Tag, der am 12. und 13. Oktober im Vatikan zum Thema „Selig bist du, die du geglaubt hast“ stattfindet, teilzunehmen. Dies ist das erste Mal, dass der Vatikan offiziell Medjugorje, als Gebetsstätte der Königin des Friedens, eingeladen hat an der Feier des Marianischen Tages teilzunehmen.

Quellennachweis: brotnjo-online

Fortsetzung siehe Anhang zu 1794

 

1793.

11.10.2013

entfernt!

Fortsetzung entfernt!

 

1792.

11.10.2013

Unfassbar, was da vom Vatikan kommt. Ist das eine Panne oder vielleicht sogar Absicht gewesen? Wer mit L beginnt, wissen wir ja alle.

Herzliche Grüße, Johannes

FOCUS Online, 11.10.2013, 09:27

Peinlicher Prägefehler: Vatikan schreibt „Lesus“ statt „Jesus“ auf Münze

In Erklärungsnot ist jetzt der Vatikan geraten: Eine neue Münze zum Pontifikat von Papst Franziskus musste schleunigst wieder zurückgezogen werden. Der Grund: Auf den Geldstücken war der Name Jesus falsch geschrieben.

Den vollständigen Artikel erreichen Sie unter der URL http://www.focus.de/panorama/welt/peinlicher-praegefehler-vatikan-schreibt-jesus-auf-muenze-falsch_aid_1126366.html

 

1791.

11.10.2013

Information zu 1764

Liebe(r) bm, lieber Wolfgang,

gerne wollte ich am Montag zu eurem Gebetskreis dazu kommen, bin aber leider krank geworden. Am kommenden Montag, denke ich aber, dass ich kommen kann.

zur Zuschrift (1778) von Miriam:

Gerade in der allerletzten Zeit fällt mir auf, dass die Übergriffe der Gegenseite geradezu in geballter Form auf einen zukommen. Das ist eine Häufung unglücklicher „Zufälle“, die eigentlich keinen Sinn ergeben, nur Schwierigkeiten machen und die Geduld und das Durchhalten auf´s Äußerste herausfordern. Somit dürfte auch klar sein, dass es eben Angriffe sind und kein Selbstverschulden. Trotzdem fühlt man sich geborgen und irgendwie beschützt. Ich denke, dass dies alles nach dem 13. Oktober noch deutlicher werden wird. Die Probleme und Schwierigkeiten innerhalb der Familie sind die, die einen am allerschmerzlichsten treffen und am allermeisten verwundern, aber es muss alles ausgehalten werden. Ein sehr rustikaler Legionär (Legio Mariens) sagte mal: aushalten, durchhalten, Maul halten). Unser Forum ist ein enormer Trost und immer wieder ein neuer Ansporn.

Ganz herzliche Grüße und Gottes Segen, Elisabeth

 

1790.

11.10.2013

WICHTIG!

Liebe Restarmee,

bei uns ist das neue Gotteslob jetzt da. Ich bin sofort zu unserem Küster gegangen und habe darum gebeten, ALTE Bücher mit zunehmen. Schließlich kann man diese ja lagern und bei Bedarf, bei Exerzitien und Gebetsgruppen gebrauchen. Ich habe mir auch natürlich gedacht, wer weiß, welche Texte oder Lieder heraus- bzw. welche hinein genommen wurden? Ich habe erfahren, dass noch mindestens drei andere dieselbe Idee hatten. Am dritten Tag waren alle Bücher weg! Ich habe circa sechzig nun gelagert und damit kann man sich später sicherlich behelfen.

Gottes Segen, Petra

 

1789.

11.10.2013

Ich möchte euch diesen Artikel nicht vorenthalten; er soll uns helfen, selbst einmal tiefer nachzudenken und den gut ausgebildeten Akademikern, für die alles nur Zufall und Evolution ist, nicht alles zu glauben.

http://euro-med.dk/?p=31038

 

1788.

11.10.2013

Hier ein interessanter Youtube-Beitrag über Russland, China und die USA und die Machtspielchen um die One-World-Order:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=XzjOPGbOYiw

Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=jWdA4dqMX4U

gesegnete Grüße, Miriam

 

1787.

11.10.2013

zum Nachdenken!

Der leere Platz im Stadion

Bei einem großen Fußballspiel ist das ganze Stadion restlos ausverkauft, nur ein einziger Platz ist noch frei, neben dem sich ein älterer Herr platziert hat. Fragt ihn sein Nachbar, ob er wisse, warum der Platz leer sei. „Die Sache ist so: Ich habe im Vorverkauf zwei Karten erworben für meine Frau und für mich. Leider ist sie vor einigen Tagen gestorben.“ „Aber dann hätte ja jemand aus Ihrer Verwandtschaft die Karte benützen können!“ „Das ging leider nicht; sie wollten alle zur Beerdigung gehen.“

Kommentar: Gewiss sind Sie, lieber Leser, empört über diesen eher makabren Witz bei der Pietätslosigkeit des Ehemanns, der lieber zum Fußballspiel geht, als an der Beerdigung seiner Frau teilzunehmen – und Sie haben recht. Vielleicht sollten Sie aber noch mehr empört sein über die Pietätslosigkeit der heutigen Gesellschaft, die lieber zu Sportveranstaltungen eilt als zum Sonntagsgottesdienst, um Gott die Ehre zu geben.

 

1786.

11.10.2013

Liebe Mitbeter und Mitleser,

der Tag der Weihe der Welt an die Muttergottes von Fatima rückt näher. Auch wenn sich dort – wie angekündigt – sakrilegisches ereignet, so glaube ich nicht, dass wir es erkennen können. Es wird zu gut maskiert sein. Wer die Predigten von F hört, erkennt auch nicht immer primär die Fehler. Zu glatt kommen die Überschriften herüber und der Rest wird durch die Presse glatt gebügelt. Es verbleibt nur die genaue Analyse der Texte – am besten mit der Hilfe von profunden theologischem Wissen – um die Begriffe als falsch und den Inhalt als nicht mit dem Glauben übereinstimmend zu erkennen. Aber wie können wir unter diesen Umständen erkennen, was bei der „Weihe“ wirklich geschieht?

Fortsetzung siehe Anhang zu 1786

 

1785.

11.10.2013

Guten morgen,

Ich hätte gerne die Skypenamen, die sich zum Gebet treffen.

LbG von Bella, skype: weidnet

 

1784.

11.10.2013

Liebe Geschwister im Glauben,

ich würde so gerne den Priestern hier in der Gegend sagen, was da auf uns zukommt und dass sie sich jetzt vorbereiten müssen. Ich hatte schon einmal vor einem Jahr zwei Priester angeschrieben, die haben aber nicht reagiert haben. Mündlich werde ich sowieso nicht gehört. Ich würde ihnen gerne die Botschaften geben, die mit der Vorbereitung der Priester und der Abschaffung des heiligen Messopfers zu tun haben. Hat jemand von euch eine ganz aktuelle Zusammenstellung eben dieser Botschaften und kann sie für die Verteilung einstellen?

Vielen Dank und Gottes Segen, Christina

 

1783.

8.10.2013

WICHTIG!

Liebe Schwestern und Brüder im Barmherzigen Heiland,

ich bin jetzt vom 8.10. - 10.10.2013 in Prad bei dem 1. Treffen der Botschaften "das Buch der Wahrheit". In dieser Zeit werden eure Zuschriften (höchstwahrscheinlich!) nicht bearbeitet, außer ich hätte die technische Gelegenheit und die Zeit dafür. Ich werde sie aber nach meiner Rückkehr, ab dem 11.10.2013 wieder bearbeiten und in das Forum reinsetzen können.

Ich bitte euch bis dahin um Verständnis und Geduld und natürlich um viel Gebet, dass wir im Sinne Jesus eine fruchtbare Zeit haben werden.

Ich werde euch dann berichten. Vielen Dank und Gottes Segen

Patricia

 

1782.

8.10.2013

ZEUGNIS

Unsere Kreuzzuggebetsgruppe hat die Erlaubnis, in einer Krypta vor dem Tabernakel zu beten. Es ist ein Raum ohne Fenster, angrenzend an einen Keller. Die Luft ist nicht sehr gut, ist muffig. Als ich diesen Sommer einmal in die Krypta kam, war sie mit einem wunderbaren Duft erfüllt. Der Duft hielt die ganze Zeit während der Gebetsstunde an. Der Himmel gab ein Zeichen, einen wunderbaren Duft – ein Geschenk für die Kreuzzuggebetsgruppe!

Liebe Grüsse und Gottes Segen, Julia

 

1781.

8.10.2013

Aus Botschaft 369 vom 7. März 2012

Mein Wort ist die Wahrheit. Ich bin die Wahrheit. Jeder, der euch sagt, dass diese Botschaften nicht in Übereinstimmung mit Meinen Lehren stehen, ist ein Lügner.

 

1780.

7.10.2013

Liebe Freunde der Warnung,

ich möchte kurz noch einmal Stellung nehmen zu Papst Franziskus´ Aussage aus dem Interview:

 „Wenn ein Mensch homosexuell ist und den Herrn sucht und guten Willen hat, wer bin dann ich, ihn zu verurteilen?“

Hier stellt sich für mich die logische Gegenfrage:

 Fortsetzung siehe Anhang zu 1780

 

1779.

7.10.2013

Liebe Brüder und Schwestern im Glauben,

es geht um eine liebe Person in Kiel; sie ist sehr gläubig. Ihre Tochter hat ihr von den Botschaften erzählt. Sie würde sich gerne mal persönlich mit jemandem treffen und über die Botschaften sprechen. Leider wohnen wir sehr weit von ihr entfernt und können sie deshalb sehr schlecht beraten und ein persönliches Gespräch kann auch Skype nicht ersetzen. Ich wünschte mir, dass es in der Nähe von Kiel jemanden gäbe, der mit dem Thema vertraut ist und ihr vielleicht etwas helfen könnte. Wenn sich jemand berufen fühlt, im Namen Jesu eine gute Tat zu vollbringen, bitte ich darum, mit mir Kontakt aufzunehmen unter dieantwort@rocketmail.com

Liebe Grüße und Gottes Segen, Bernhard

 

1778.

7.10.2013

zu 1771

entfernt!

 Fortsetzung entfernt!

 

1777.

7.10.2013

zu 1775

entfernt!

 Fortsetzung entfernt!

 

1776.

7.10.2013

Zeitungsauschnitte aus der Schweiz

1. "Chip" (nicht einmal eine Woche her, seit der Abstimmung zum Epidemiengesetz vom 22.09.13).

2. Abschaffung religiöser Symbole

 Fortsetzung siehe Anhang zu 1776

 

1775.

7.10.2013

zu 1772 und 1774

entfernt

 Fortsetzung siehe Anhang zu 1775

 

1774.

6.10.2013

zu 1770

Lieber Carsten,

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Lebensgeschichte, an der Sie uns alle hier teilhaben lassen. Da sieht man ganz deutlich wie die Gnade wirken kann. Sicher haben in ihrem Leben eine oder mehrere Personen intensiv für Sie gebetet. Dass Sie praktisch alleine dastehen mit Ihrem Glauben innerhalb der Familie, ist sehr bitter. Aber vielen intensiven Betern geht es ebenso, aber gerade aus dem Glauben kann man hier Kraft schöpfen; anders könnte man so manches Schicksal gar nicht ertragen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1774

 

1773.

6.10.2013

Liebe Brüder und Schwestern,

hat denn keiner von euch die Predigt von Franziskus am 3. Oktober gelesen? Siehe http://kath.net/news/43124

In dieser Predigt verwendet Franziskus sehr oft das Wort Gedächtnis! Hört sich erstmal harmlos an, aber vergessen wir nicht die Botschaft 782 vom 30. April 2013. Dort heißt es:

Die neuen Regeln, die an Messgebeten vorgenommene Änderungen beinhalten werden, werden harmlos erscheinen. Viele werden die Tragweite der Änderungen nicht bemerken, doch sie werden im Zusammenhang mit der Heiligen Eucharistie stehen und mit Meiner Gegenwart in ihr. Das Wort 'gedenken' (englisch: commemorate) wird verwendet werden, und alle Kirchen werden bald von ihren Schätzen entrümpelt werden. Das Abziehen von Kirchenschätzen, darunter goldene Tabernakel — die durch solche aus Holz und Stein ersetzt werden —, wird eines der Zeichen dafür sein, dass sie für die Neue-Welt-Religion zusammengetragen werden.

Seien wir also wachsam auf kommende Neuerungen! Roman

 

1772.

6.10.2013

zu 1770

Lieber Carsten, liebe Glaubensgeschwister,

ich bin sehr überrascht von dem was Du geschrieben hast und erkenne Parallelen zu mir. Auch ich bin in diesem Frühjahr, genauer gesagt am Gründonnerstag, durch den Hl. Geist erweckt worden.

Von einer Esoterikerin und New Age Anhängerin wurde ich binnen 1 Woche zur gläubigen Christin und Bibelleserin. Auslöser war: Ich stieß durch Zufall auf Sr. Faustina, den Barmherzigkeitsrosenkranz und dem Versprechen von Jesus „Beim Beten dieses Rosenkranzes gefällt es Mir alles zu geben, worum Mich die Menschen nur bitten werden, wenn das mit Meinem Willen übereinstimmt“.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1772

 

1771.

6.10.2013

Wie Sie wissen, wird die Warnung gemäß einer Botschaft des Heilandes im Jahr 2012 durch eine 7 Tage und 7 Nächte dauernde große, von einem Kometen verursachte Helligkeit, welche die ganze Erde erhellt, angekündigt. Ob die Warnung direkt am Ende dieser 7tägigen Spezialerhellung eintrifft oder erst etwas später, wurde nicht gesagt.

Die größte Annäherung an unsere Erde ist am 27. Dezember 2013, das müsste theoretisch in der Mitte der sieben Tage liegen. Da die Warnung und das eucharistische Wunder in Garabandal im gleichen Jahr sind, einige Wochen oder Monate werden dazwischen liegen, so kann die Warnung frühestens im Januar 2014 erfolgen. Wir dürfen gespannt sein, aber zusätzlich noch aus einem anderen Grund als die Wissenschaftler.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1771

 

1770.

5.10.2013

entfernt!

 

1769.

5.10.2013

Liebe Patricia,

von ganzem Herzen möchte ich Dir, liebe Patricia, ein ewiges Vergelt's Gott sagen, dass Du unseren Aufruf zur Jericho-Gebets-Novene für „die Weihe der Welt an die Jungfrau von Fatima“ am 13. Oktober 2013 durch Franziskus bei den Zuschriften veröffentlicht hast. Diese Jericho-Gebets-Novene hat heute begonnen und es sind 75 Beter / Beterinnen die sich gemeldet haben und mitbeten.

Allen diesen Beterinnen / Betern möchte ich auch auf diesem Weg ein ewiges Vergelt's Gott sagen.

Wir alle wissen, dass dieses Gebet dringend nötig ist, damit Franziskus unsere Himmlische Mutter und Königin am 13. Oktober 2013 nicht mit der ganzen Bösartigkeit beleidigen kann.

Allen wünsche ich Gottes reichsten Segen, I. Kellenberger

 

1768.

4.10.2013

Meine geliebten Schwestern und Brüder im Barmherzigen Heiland,

es ist natürlich praktisch, wenn man das Apostolat in seiner Verantwortung hat, weil öfters eine Zuschrift reingesetzt werden kann. Aber ich möchte immer die "Stimme", die mich aufruft, etwas reinzusetzen auch euch hören lassen. Es ist ein Aufruf! Ein Aufruf jetzt zusammenzustehen und jegliche Kräfte zu sammeln, um unsere Mutter und unseren Heiland, die demnächst so geschändet und beleidigt werden sollen, zu verteidigen. Stehen wir wie eine Familie zusammen und ihr seid für mich bereits eine Familie geworden. Opfern wir, zusätzlich zu unseren Gebeten, jegliches Leid, Krankheit, Beschwerden, Mühe im Alltag, Verletzungen, sozusagen alles, alles unserer Mutter und Jesus auf, damit all die schlimmen Taten gemindert werden können. Wer die Möglichkeit hat, Wallfahrtsorte zu besuchen, geht hin! Wer die Möglichkeit hat zum Gebetstreffen zu kommen, macht euch bereit für die Reise und seht es auch als Wallfahrt an. Heute ist auch Herz Jesu Freitag. Morgen, der 1. Samstag im Monat, der Herz-Maria-Sühnesamstag (http:/kath-zdw.ch/maria/samstag.html), Zuschrift 1598. Nehmt die Gelegenheit wahr und geht zur Hl. Messe. Opfert eure Zeit und besonders eure Liebe!  Würdet ihr das nicht auch machen, wenn eure Erdenmutter, die ihr liebt beleidigt werden würde? Würdet ihr sie nicht auch verteidigen? Um wieviel mehr erfreut sich unsere Mutter im Himmel für eure Liebesbereitschaft? Um wieviel mehr verteidigt sie uns dann, wenn wir ihrer Hilfe bedürfen? Sie verlässt keines ihrer Kinder, ebenso nicht unser geliebter Heiland. Jetzt haben wir eine große Möglichkeit etwas von dem zurückzugeben, was sie an uns in den letzten 3 Jahren und das ganze Leben lang an Gnaden, Geschenke und Gaben erwiesen haben, egal ob wir es angenommen oder es als selbstverständlich betrachtet hatten. Jetzt zählt die Zeit, die bald zu Ende geht. Jetzt treffen wir schon die Entscheidung, welchen Weg wir einschlagen wollen. Jetzt soll unser Herz uns wachrütteln, alles menschenmögliche zu tun, um die zu verteidigen, die unser Heil und unsere Rettung sind.

Eure Patricia

 

1767.

4.10.2013

Liebe Patricia! Ich finde es als ganz tolle Idee, über Skype Gebetsgruppen zu gründen. Herzliche Gratulation zu dieser  supercoolen Idee; da ist auch der Heilige Geist dabei - mit dieser Eingabe! Ich habe ein Laptop  mit Web-Camera und alles für Skype eingestellt, von mir aus kann´s losgehen! Wer möchte? Ich wäre total glücklich darüber, wenn man nicht immer ganz alleine den Barmherzigkeitsrosenkranz beten müsste! Ich bin ganz dafür, eine Gebetskette  über Skype zu gründen! Meine Skypeadresse lautet:maria.brandl3 ! Vielleicht möchten einige mit gebetsskypeln! Meine Mail: maria.brandl@aon.at! Wir bräuchten  nur einen Zeitpunkt am Tag fix ausmachen, wo man ganz sicher vor dem Computer sitzt, damit  man erreichbar ist beim Skype-Anruf mit Video - Bitte anklicken. Dann hat man auch Sehkontakt  mit den Mitbetern! Ich würde vorschlagen, nach den Nachrichten um 20:15Uhr, statt dem Hauptabendprogramm im Fernsehen! Es ist BITTE nur ein Vorschlag. Ich möchte niemandem vorgreifen oder verärgern. Das  ist nicht in meinem Sinn! Danke für Ihr Verständnis! Sicher kann mal der Satan im Internet und beim skypeln des- öfteren Störung hinein bringen, da er es ja schon gar nicht mag, wenn sich Gebetsgruppen treffen und noch dazu per Internet und Skype, das hält der SATANISCHE KERL mit seinen Dämonen doch nicht aus! Es könnte sein das er den Computer total mitsamt Internet abstürzen lässt. Zu diesem wäre er sogar imstande! A B E R, es gibt ein Mittel gegen ihn und zwar  kurz vor jedem Skype-Gebetstreffen den Computer, egal ob PC oder Laptop  mit Weihwasser besprengen und das Gebet des Heiligen Erzengel Michael " Schutz gegen Nachstellung des Teufels! beten. Dann haut er sicher ab oder er ist geschwächt und seine letzten Atemzüge sind gezählt!

Gottesreichsten Segen und ganz liebe Grüße sendet Ihnen von ganzen Herzen - noch unbekannt - Maria Brandl !

 

1766.

4.10.2013

zu 1763

Die hier angesprochenen Weihen sind nichts anderes als Tarnung und Täuschung. Es wird Rechtgläubigkeit, Heiligkeit vorgetäuscht. Auch die häufige Erwähnung Satans in seinen Ansprachen zählen hierzu. Auf diese Art und Weise kann (fast niemand) auf die >verwegene< Idee kommen, anzunehmen, dass Franziskus selbst mit diesem Gegenspieler Gottes eng verbunden ist. Mit den genannten >scheinheiligen< Inszenierungen kann man die Leute wunderbar beeindrucken und hinter sich bringen. Wir dürfen ja nicht glauben, dass Franz ein Anfänger im Satanismus ist, eine Eintagsfliege. Wäre er tatsächlich ein so kleiner Irrgeführter, hätte er nie in der satanischen Hierarchie die höchste Stufe >falscher Prophet oder Lügenprophet< erklimmen können. Das war nur durch die machtvolle Hilfe seines „Vaters der Lüge“ und durch unendliche Lügen von Franz selber möglich. Alles Täuschung und Irreführung, wie eben diese >Tugenden< (neben vielen anderen) nur Luzifer seit seinem Sturz zu Eigen sind. Die alles entscheidende Frage ist die, ist Franziskus der in der Bibel mit dem Antichristen, dem Sohn des Teufels, genannte falsche Prophet oder ist er es nicht? Wenn er es ist, dann ist es völlig unmöglich, dass von ihm was Gutes und Rechtgläubiges kommen kann. Dass er diese Person aber tatsächlich ist, wissen wir aufgrund der Botschaften und den vielen Hinweisen in den Zuschriften nun authentisch.

Die letzten Botschaften in  "die Vorbereitung" sprechen hierzu Klartext.

 

1765.

4.10.2013

 Zeit zum Beten für Arme Seelen

Ich selber habe es sehr gut, was Zeit-zum-beten-haben anbelangt. Ich hüte die Ziegen und habe somit täglich locker 5 Stunden Zeit, um zu beten. (Und das ohne die Zeit, die man nachts noch aufbringen kann, dazu zuzählen!)

Wenn man keine Zeit zum Beten hat, und auch sonst immer, kann man auch immer jede Tätigkeit als ein Gebet aufopfern. Man muss sie nur mit Liebe und Tugendübung tun - in einer bestimmten Guten Meinung. Man kann z.B. vor dem Geschirrspülen beten: „Lieber Jesus, dass tu ich jetzt für die Armen Seelen im Fegfeuer!“

Stell dir nur vor, du wärst eine Arme Seele und jemand spült in Liebe für dich...

Man kann noch hinzufügen, dass man dies in Vereinigung mit ... (irgendeine schöne Meinung) ... tut, dann wird's noch kräftiger.

Man muss nur glauben! Hierzu steht bei Ottavio Michelini etwas sehr dem Glauben lebendig machendes und vor allem auch bei Josefa Mendenez in dem Abschnitt

„Welterlösende Bedeutung der alltäglichen Pflichten“. Da erklärt Jesus ihr ganz gut und wahr, dass ...

(aus „Die Liebe ruft“, Seite 279:)

„Jene, die in ständiger Vereinigung mit Mir leben, verherrlichen Mich und wirken in hohem Maße zum Nutzen der Seelen. Verrichten sie eine Arbeit, die in sich nur wenig Wert hat, tauchen diese aber in Mein kostbares Blut oder vereinigen sie mit der Arbeit, die Ich selbst während Meines irdischen Lebens verrichtete, wieviel Frucht wird sie für das Heil der Seelen bringen; mehr vielleicht, als hätten sie der ganzen Welt gepredigt! Gleichviel, ob sie studieren, reden oder schreiben, ob sie putzen, nähen, sich erholen: solange die Tätigkeit nicht durch Laune bestimmt, sondern durch Gehorsam oder Pflicht geregelt ist und in inniger Vereinigung mit Mir verrichtet wird, ist sie fruchtbar für die Seelen ...

Für mich sind das süße Worte. Emanuel

 

1764.

4.10.2013

zu 1735

Liebe Elisabeth,

danke für deine Anfrage und dein Interesse.

Unsere Gebetsgruppe trifft sich montags 18.30 Uhr in München in der Heilig Geist Kirche am Viktualienmarkt. (vorne am Altar rechts in der ersten Reihe). Wir beten den Barmherzigkeitsrosenkranz, die Kreuzzugsgebete und Litaneien. Achtung, um diese Zeit sind oft schon 2 der 3 Kircheneingänge abgesperrt. Die Türe vorne rechts ist aber lange geöffnet.

Viele Grüße und Gottes Segen, bm

  

1763.

4.10.2013

Ergänzung zu 1756

Zu dieser Weihe an die Hl. Gottesmutter kommt noch hinzu, dass Franziskus den Vatikan kürzlich dem Hl. Michael und dem Hl. Josef, dem „Schrecken der bösen Geister“, geweiht hat. Warum sollte der falsche Prophet dieses tun? Dies wäre absolut kontraproduktiv.

wz

 

1762.

3.10.2013

Lest doch die Bibel!

Wie es in der Bibel geschrieben steht so kommt es. Lasst euch doch nicht in die Irre führen.

Liebe Grüsse und Gottes Segen, Angela

 

1761.

3.10.2013

zu 1749

Was ist eine Todsünde?

Wenn folgende 3 „W“ erfüllt sind, spricht man von Todsünde:

1.    wichtige Sache

2.    mit Wissen (dass es eine Sünde ist)

3.    mit freiem Willen (ohne Zwang durch Menschen)

Pia

 

1760.

3.10.2013

Liebe Brüder und Schwestern im Erlöser und in der Mutter der Erlösung,

in der Botschaft 916 sagt Gottvater:

Diejenigen, die vielleicht zwar keiner Todsünde schuldig sind, die aber nicht an Mich glauben und stattdessen an eine Existenz glauben, die von falschen Idolen in ihren Köpfen geschaffen und erfunden worden ist, haben viel zu befürchten“. Die weitere Erklärung folgt im nächsten Satz: „Lehnt Mich, euren Schöpfer, ab – und ihr werdet euch gegen Mich wenden“ und etwas später: „Ich kann jede Göttliche Kraft anwenden, aber Ich kann euch niemals zwingen, Meine Barmherzigkeit anzunehmen“.

 Fortsetzung siehe Anhang zu 1760

 

1759.

3.10.2013

Kath.net berichtet am 01. Oktober 2013:

http://kath.net/news/43081

Die acht Teilnehmer seien über den Inhalt der Beratungen zu Vertraulichkeit verpflichtet worden

Vatikanstadt (kath.net/KNA) Die vom Papst eingerichtete Kardinalsgruppe zur Vorbereitung einer Kurienreform ist ein reines Beratergremium ohne Entscheidungsbefugnis. Das betonte das vatikanische Presseamt vor dem am Dienstag beginnenden Treffen, an dem auch der Münchener Kardinal Reinhard Marx teilnimmt. Es handele sich um eine erste Zusammenkunft der Arbeitsgruppe, auf die weitere folgen sollen. Die acht Teilnehmer seien über den Inhalt der Beratungen zu Vertraulichkeit verpflichtet worden, heißt es in einer Mitteilung vom Montag.

Anmerkung: Sagt das nicht klar, wohin die Reise geht, wenn Kardinäle außerhalb eines Konklaves zu Vertraulichkeit verpflichtet werden?

 

1758.

3.10.2013

zu 1751

Dieses Zeugnis von Josef Atzmüller hat sehr wichtige Aussagen zum Inhalt, denn auch bei ihm läuft der Lebensfilm ab – so wie es für uns alle sein wird bei der Warnung – oder auch genannt – die Seelenschau.

Das Interessante daran ist, dass der Film genau da stoppt, wo wir eine Sünde bekennen sollen – zugeben sollen – und einfach das getane Unrecht in keiner Weise rechtfertigen sollen, sondern einfach auf die Barmherzigkeit Gottes vertrauen sollen, ohne jede Ausrede.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1758

 

1757.

3.10.2013

Meine Brüder und Schwestern,

Im folgenden Artikel in der Zeit.de steht folgender Artikel über den Kometen ISON: http://www.zeit.de/wissen/2013-10/komet-ison-mars

Zeit.de: „Am dichtesten dran an der Erde wird Ison am zweiten Weihnachtstag sein.“

 Fortsetzung siehe Anhang zu 1757

 

1756.

3.10.2013

Liebe Mitbeter, liebe Mitleser,

dass Franziskus erst sein Pontifikat und jetzt am 13.10.2013 die Welt der Mutter Gottes von Fatima weiht, hat mich sehr irritiert. Nach dem Motto, wie kann ein Papst, der erst sein Pontifikat der Mutter Gottes von Fatima weihen lässt und dann noch die Welt der Muttergottes weihen lässt, also allem Anschein nach ein „Marienverehrer“ ist, der falsche Prophet sein?

Fortsetzung siehe Anhang zu 1756

 

 

1755.

2.10.2013

Meine geliebten Schwestern und Brüder im Barmherzigen Heiland,

es ist wieder Zeit mich bei euch zu melden, um ein paar Informationen durchzugeben.

Ich habe mit M. R. zukünftig vereinbart, wenn ich ein paar Tage weg, dass ich euch Bescheid gebe, dass in dieser Zeit die Zuschriften nicht bearbeitet werden, sondern nach meiner Rückkehr nach Durchsicht dann reingesetzt werden.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1755

 

1754.

2.10.2013

zu 1745

Betrifft den Punkt zu den Armen Seelen im Fegfeuer:

1. In dem Gebetsheft „Jesus ich vertraue auf Dich“ (Parvis Verlag 2003 auf Seite 51) unter Rosenkranz zur Barmherzigkeit Gottes steht Folgendes:

Fortsetzung siehe Anhang zu 1754

 

1753.

2.10.2013

zu 1749

Liebe Manuela,

ich konnte leider auch keine Definition im Katechismus und in verschiedenen Ausgaben des Schott finden. Aber im Religionsunterricht während der ganzen Schulzeit und als Ministrant wurde uns immer gesagt, dass sich die Todsünden von den sogenannten lässlichen Sünden unterscheiden, wenn 3 Komponenten zusammenwirken:

Fortsetzung siehe Anhang zu 1753

 

1752.

2.10.2013

Atheismus, Franziskus und Gott

Katholisches Info berichtete am 12. September:

Gibt es keine absolute Wahrheit? –

Mißverständlicher Papstbrief an Atheisten Eugenio Scalfari

Fortsetzung siehe Anhang zu 1752

 

 1751.

1.10.2013

Sterbestunde: 20 Uhr

Erinnerung an Erfahrungen zwischen Leben und Tod

Fortsetzung siehe Anhang zu 1751

 

1750.

30.09.2013

zu 1732

Liebe Soldaten der Restarmee,

kurz nachdem ich meine Zuschrift erstellt habe, mit dem Vorschlag jeden 13. d. Monats das Kreuzzuggebet 82 Für den Sieg der Rest-Kirche zu beten, erhielten wir die Botschaft 913 mit dem Kreuzzuggebet 121 Treueschwur auf die Armee Jesu Christi. Ich werde dieses Gebet an diesem Tag dazu nehmen und bitte darum, dass einige mit mir im Geiste beten mit der Intention wie in meiner Zuschrift erläutert. Danke

Gott zum Gruß

Manuela

 

1749.

30.09.2013

zu Botschaft 916

Ich komme mit einem Satz aus einer Botschaft nicht klar. Ich zweifle nicht an der Botschaft, aber da ich mit der kath. Lehre noch immer nicht sehr vertraut bin trotz Katechismus, usw., bitte ich Euch mir zu helfen.

Botschaft 916:

Diejenigen, die vielleicht zwar keiner Todsünde schuldig sind, die aber nicht an Mich glauben und stattdessen an eine Existenz glauben, die von falschen Idolen in ihren Köpfen geschaffen und erfunden worden ist, haben viel zu befürchten.

Sind da nicht schwere Sünden dabei, wie der Verstoß gegen das 1. Gebot, Götzendienst, etc. Ich verstehe häufig immer noch nicht ganz, wann etwas eine Todsünde bzw. lässliche Sünde ist? Sind alle Verstöße gegen die 10 Gebote Todsünden? Bei den vielen Beschreibungen in diversen Schriften oder Beichtspiegel fehlen mir immer praktische Beispiele dazu.

Vielen Dank und Gott zum Gruß

Manuela

 

1748.

30.09.2013

zu 1671 und 1738

Liebe Gemeinschaft in Jesus und Maria,

Ich stehe hinter dieser Meinung.

Gott der Allerhöchste, Jesus und Maria sprechen doch recht deutlich in diesen Botschaften und dafür sollten wir mehr als dankbar sein. Noch nie hat der Himmel so nahe und deutliche Erklärungen gegeben.

Entweder glauben wir an die Botschaften oder wir glauben es nicht! Diskussionen wie und was gemeint ist, sind überflüssig. Der Stolz verleitet wieder zur Kritik. Das ist meine Meinung.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1748

 

1747.

30.09.2013

zu 1742

Hallo liebe Kreuzzuggebetesgruppe,

ich bin der gleichen Meinung wie Christina 2.

Wir sollten uns nicht abbringen lassen von den Gebeten der Kreuzzug zu beten. Das ist unsere Hauptaufgabe.

Und wer möchte und kann, der mag auch noch andere Gebete machen.

Jesus braucht uns seine Restarmee um viele Seele zu retten.

Jesus, Maria , Heiliger Geist und Gott unser Vater möget ihr uns alle segnen, um euch treu zu bleiben.

Liebe Grüße Liane

 

1746.

30.09.2013

Der frische Wind aus Rom

AUGSBURGER ZEITUNG, SAMSTAG, 28. SEPTEMBER 2013

Die Bischöfe und der neue Papst-Stil

Franziskus beherrscht Herbstvollversammlung

Fortsetzung siehe Anhang zu 1746

 

1745.

30.09.2013

Brüder und Schwestern,

zum Thema Gebetsaufrufe möchte ich auch gerne etwas schreiben.

Mir geht es genauso, dass ich die vielen Gebetsaufrufe gar nicht bewältigen kann, es ist immer positiv, wenn zum Gebet aufgerufen wird, aber es wird vergessen, dass wir auch ein Berufs- und Privatleben haben, Haushalt, Kinder etc.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1745

 

1744.

30.09.2013

Liebe Brüder und Schwestern!

Ich möchte mich vollinhaltlich hinter die Zuschriften 1729 (Akama) und 1742 (Christina 2) stellen und mich bei den beiden bedanken. Ich frage mich oft, warum andere das nicht so klar sehen. Jesus spricht doch so klare Worte. Aber offensichtlich wütet Satan gerade unter uns und versucht intensivst Spaltung zu säen. Konzentrieren wir uns daher auf das Wesentliche und lassen wir alles andere beiseite, was uns nur ablenkt und unsere Kraft schwächt. Seien wir doch dem Wort Jesu gehorsam. Gerade wir! Liebe Grüße und Gottes Segen!

 

1743.

30.09.2013

Liebe Gabi!

Ich konnte noch den 12. Gnadenvorzug der Gottesmutter in Erfahrung bringen. Ich habe dieses Gebet einmal in einer Priestergemeinschaft mitgebetet und von dort habe ich es jetzt bekommen.

Du hast mich richtig verstanden. Es geht mir wirklich nicht um irgend eine Weltuntergangsstimmung, sondern einzig und allein darum, gegen die Beleidigungen, die dem Unbefleckten Herzen der Gottesmutter zugefügt werden, Sühne zu leisten, sowie der Heiligsten Dreifaltigkeit zu danken für die Gnadenvorzüge, mit der Sie die Gottesmutter ausgestattet hat.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1743

 

1742.

30.09.2013

Mitglieder der Restarmee,

wir sind nicht dazu da, uns gegenseitig zu bekämpfen und haben auch nicht das Recht, jemanden das Wort zu verbieten, nur weil wir mit dessen Ausführungen nicht einverstanden sind oder sie nicht verstehen. Evtl. spricht auch einmal gerade durch so eine Person der Heilige Geist und will uns vor Irrtümern bewahren.

 Fortsetzung siehe Anhang zu 1742

 

1741.

29.09.2013

http://www.youtube.com/watch?v=Pbg7HgltZxo

http://www.youtube.com/watch?v=gnaluStOmYQ

http://www.youtube.com/watch?v=RIKqfimeSy8

http://www.youtube.com/watch?v=2_0Rii08EMw

 

1740.

29.09.2013

Lieber JML!

Ich habe auch nach der „Zwölf Sternen Krone“ gesucht und ein ähnliches Gebet unter folgendem Link gefunden.: http://members.chello.at/piaristen-vs.1040/krone12str.htm . Ich werde diesen kurzen Rosenkranz nun wie von dir vorgeschlagen von 1. Oktober bis 12. Oktober beten. An dieser Stelle möchte ich zur Zuschrift 1729 anmerken, dass wir diese Gebete nicht wegen einer Weltuntergangsstimmung beten sondern einzig und allein um dem unbefleckten Sühne zu leisten und unserer himmlischen Mutter unsere Liebe zu zeigen.

Wegen der leuchtenden Muttergottes Statue in Medjugorje wäre es auch gut den Kommentar von Vicka zu lesen. http://www.medjugorje.de/

Liebe Grüße und Gottes Segen Euch allen! Gabi

 

1739.

29.09.2013

1738 (->1729)

Ich möchte hier einmal ganz anonym um einen wertschätzenden Umgangston bitten und nicht um mehr oder weniger verpackte Aussagen, die das Gegenüber als nicht gläubig oder nicht angemessen zu den Warnungsbotschaften zugehörig herunter degradieren.

Oder was bitte soll diese permanente Deckungshaltung und Angriffsbereitschaft?

Mir scheint als hätte keiner das Gleichnis in Maria Valtorta vom lackierten Holz gelesen... wie bitte wollen wir andere Im Glauben und der Liebe stärken wenn wir sie so behandeln.

Diese Äußerungen dienen niemandem und eben deswegen könnte/sollte man sich solche sparen!

Vielleicht überlassen wir qualifizierte und sachliche Beiträge besser unserem hochgeschätzten Pater de C., der immer die richtigen Worte findet und sich den Fragen der Gläubigen und Verwirrten so wunderbar widmet.

Ein herzliches Vergelt`s Gott!

 

1738.

29.09.2013

Zu 1729

Hallo Akama,

Sie wollen nicht glauben, dass die Welt am 13. Okt. 2013 dem Teufel geweiht wird. Wer die Botschaften liest und ihnen glaubt, der kann zu gar keinem anderen Schluss kommen als nur zu diesem, dass die Welt an diesem Tag tatsächlich Satan geweiht wird. Am 13. August gab Rom bekannt, dass Franziskus am 13. Oktober die Welt der Madonna von Fatima weihen wird. Bereits einen Tag später gab Jesus folgende Botschaft (Ausschnitt):

 Fortsetzung siehe Anhang zu 1738

 

1737.

29.09.2013

Muttergottes Statue "leuchtet"

Augenzeugen in Medjugorje berichten, dass im Elternhaus der Seherin Vicka ("blaues Haus" unter dem Erscheinungsberg) seit Montag Abend, 23.09.2013, eine Muttergottes Statue leuchtet. Das Leuchten dauert an, Medien berichten darüber und der Ansturm der Pilger vergrößert sich zusehends. 27. September 2013

Fernseh- und Videoaufnahmen in kroatischer Sprache zu den derzeitigen Ereignissen in Medjugorje sind hier veröffentlicht: http://tv.medjugorje.in

http://www.medjugorjetoday.tv/9948/glowing-statue-to-be-analyzed-by-experts/

 

1736.

28.09.2013

Der Mann der den 3. Weltkrieg verhindert hat!!

http://www.prosieben.at/tv/galileo/videos/der-mann-der-den-3-weltkrieg-verhindert-hat-clip

 

1735.

28.09.2013

zu 1722

Lieber Wolfgang,

Du schreibst in Zuschrift Nr. 1722, dass ihr euch zu dritt jede Woche zu einem Gebetskreis trefft und euch freuen würdet, wenn jemand Interesse hätte. Da ihr euer nächstes Treffen wegen der "Wies'n" verschoben habt, nehme ich an, dass ihr euch im Raum München trefft, aber bitte w o ? Ich könnte mir gut vorstellen, wenn du das öffentlich bekannt machst oder andere Gebetskreise im Forum den Ort und die Zeit angeben würden, dass sich ganz schnell die Gebetskreise vergrößern werden. Miteinander beten ist halt doch auch noch ein Stück intensiver und man fühlt sich nicht ganz so alleine.

Herzlichen Dank und Gottes Segen

Elisabeth

 

1734.

28.09.2013

Liebe Brüder und Schwestern,

Kardinal Maradiaga, der Koordinator der Kardinalskommission C8, ist auch einer der Co-Präsidenten von "Religions for Peace". Er protestierte als Lesley Anne Knight nicht mehr für das Amt der Generalsekretärin der Caritas Internationalis wiedergewählt werden durfte. Sie ist jetzt Generaldirektorin bei „The Elders.“

http://katholisches.info/2013/09/28/c8-treffen-der-kardinaele-zur-kurienreform-1-3-oktober/

http://katholisches.info/2013/01/12/lesley-anne-knights-karriere-von-caritas-internationalis-zur-abtreibungslobby/

http://religionsforpeace.org/file/resources/reports/religions-for-peace-annual.pdf

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Elders_%28organization%29

(siehe besonders am Ende der Seite die References 96 – 98)

 

1733.

28.09.2013

zu 1725

Link zum Gebetstreffen am 19.10.2013 in Etzelsbach:

https://ssl.kundenserver.de/jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/news/20130928%20-%20Gebetsgemeinschaft%20am%2019.%20Oktober%202013.pdf

 

1732.

28.09.2013

zu 1721

Liebe Krieger der Rest-Kirche, liebe Patricia,

deine Zuschrift hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe in mich hinein gefühlt, wie es mir dabei geht. Ja, du hast vollkommen recht, manchmal lebt man so im Alltag dahin und ist sich oft nicht ganz bewusst, wie ernst die Lage ist in der wir uns alle befinden. Deine Zuschrift hat mich und vielleicht auch manche andere aus einem „Dornröschenschlaf“ geweckt. Danke, Patricia, Deine Zeilen waren sehr erfrischend. Aber warum ich mich auch noch hier melde ist Folgendes:

 Fortsetzung siehe Anhang zu 1732

 

1731.

28.09.2013

Rechtsspruch der Ulema von Damaskus: „Güter von Christen dürfen beschlagnahmt werden“

http://www.fides.org/de/news/32769-SIEN_SYRIEN_Rechtsspruch_der_Ulema_von_Damaskus_Gueter_von_Christen_duerfen_beschlagnahmt_werden#.UkUGdH9bxug

Gott beschütze uns, Josef

 

1730.

28.09.2013

Grüß Gott,

ein kleiner Hinweis zur Zuschrift Nr.1726 von Frau Steidle. Sollten sie bei diesem Link nicht durchkommen, bitte www.sosleben.webs.com wählen. So erreichen sie denselbigen Link.

Beten wir recht viel in diesem Anliegen.

ML

 

1729.

28.09.2013

zu 1671

Liebe Glaubensbrüder,

ich bin ratlos und mehr als ein bisschen verwirrt von dieser Aussage die hier gemacht wird und ich habe auch noch nichts gelesen, was diese Aussage in Frage gestellt hätte, so muss ich nun meine Zweifel dazu anmelden.

 Fortsetzung siehe Anhang zu 1729

 

1728.

26.09.2013

zu 1721

… wir müssen in der Tat mehr für unsere Brüder und Schwestern beten und Ideen einbringen wie wir ein jeder einzelner von uns etwas dazu tun kann, um Jesus und Maria helfen zu können, mehr Seelen zu retten! Versuchen wir jeden Tag den Rosenkranz und die Kreuzzugsgebete zu beten, um uns stark zu halten und um die Zeiten zu überwinden die vor uns liegen.

Im Gebet verbunden

Karl aus Südtirol

 

1727.

26.09.2013

Hier wäre ein interessanter Link (katholisches.info) zu neuen Personalentscheidungen an der Kurie in Rom.

Wichtig: die Papst Benedikt XVI. verbundenen Kardinäle der Klerikerkongegration und der Gottesdienstkongregation werden ersetzt.

http://katholisches.info/2013/09/26/bestaetigungen-befoerderungen-und-deklassierungen-umbau-der-roemischen-kurie-durch-papst-franziskus/

Beten wir auch viel für Rom!

 

1726.

26.09.2013

Liebe Brüder und Schwestern,

von einer Freundin erhielt ich den Link von der Petition gegen Abtreibung bzw. Tötung wegen der Frühdiagnose scheinbarer Krankheiten usw. Da ich die Botschaften der Warnung lese, sowie auch die Zuschriften und Infos von Herz Mariens, dachte ich es euch zu schicken.

Mit Gottes Segen, Uschi Steidle

http://www.sosleben.webs.com/

 

1725.

26.09.2013

 Gebetsgemeinschaft am 19. Oktober 2013 Vorinformation

19.09.2013

Liebe Glaubensgeschwister,

seit gut 3 Wochen trage ich ein neues Gebets-Treffen im Herzen und habe dazu auch einen Hinweis von der Gottesmutter in einer privaten Botschaft an mich bekommen, die die Seherin der VORBEREITUNG vor 2 Wochen erhielt. Als Ort ist fest in mir die Wallfahrtskapelle in Etzelsbach.

Wir werden am 19. Oktober wieder eine (private) Wallfahrt zumachen und dazu möchten

 Fortsetzung siehe Anhang zu 1725

 

1724.

26.09.2013

zu 1694

Hochgeschätzter Pater de C.

liebe Brüder und Schwestern in Jesus und Maria,

in der Nacht vom 25./26. Sept. 1983 wurde ein 3.Weltkrieg (Atomkrieg) verhindert!!!

Nachfolgende Sendung wurde gestern (25.Sept. 2013) über Galileo ausgestrahlt.

http://www.prosieben.at/tv/galileo/videos/history-der-mann-der-den-3-weltkrieg-verhindert-hat-clip

 Fortsetzung siehe Anhang zu 1724

 

1723.

26.09.2013

Liebe Geschwister im Herrn!

Heute ist mir im Bericht über das Beten des Bischofs von Rom aufgefallen, dass darin immer wieder das Wort „erinnern“ vorkommt. (.....ihr wisst, dass uns Jesus darauf vorbereitet hat, dass die Hl. Eucharistie zu einem reinen „Erinnerungsmahl“ entwertet werden wird....)

 Fortsetzung siehe Anhang zu 1723

 

1722.

26.09.2013

Hallo liebe Freunde des Buches des Wahrheit,

unser Abendgebetskreis besteht mittlerweile aus drei regelmäßigen Betern. Es ist sehr schön zu fühlen, dass man nicht alleine ist mit seiner Intention und wir zu dritt unser Anliegen hochhalten, uns mit einem wöchentlichen Gebetskreis anlässlich der „Warnung“ bzw. des „Buches der Wahrheit“ zum Beten einzufinden. Da wir drei allerdings „in Normalschicht“ berufstätig sind, hat sich 17:30 Uhr eigentlich als zu knapp angesetzt erwiesen. Wir haben daher beschlossen mal 18:30 Uhr auszuprobieren. Da wir mit der Dauer bislang eigentlich immer unter einer Stunde geblieben sind, geht das Ganze für die meisten dann auch nicht zu spät in die Nacht hinein. Wir sind uns mittlerweile gegenseitig richtig an's Herz gewachsen; aber wir würden uns natürlich über „neue Gesichter“ auch sehr freuen. Es ist also wirklich jeder herzlich eingeladen, vor allem diejenigen, denen es bislang zu knapp war.

Das nächste mal haben wir den Gebetskreis aus „wiesn-technischen“ Gründen allerdings von Montag auf Dienstag, 01.10. verlegt. Also, wer Zeit hat und kommen möchte ist herzlich willkommen!

Viele grüße und uns allen Gottes Segen,

Wolfgang

 

 1721.

26.09.2013

WICHTIG!

Liebe Schwestern und Brüder im Barmherzigen Heiland,

ich möchte keine Werbung für SKYPE machen, aber warum ist noch keiner auf die Idee gekommen sich auch beim Beten, Besprechen, Erklären etc. mit Skype zu verbinden?

Seit ein paar Wochen trete ich fast jeden Tag mit einer Person, die in einer anderen Stadt wohnt, über Skype in Kontakt (ganz einfach einzurichten und kostet nichts!) und bete mit ihm zusammen den Rosenkranz. So können sich auch Gebetsgruppen zusammenschalten (ob 2 Personen oder viel mehr). Ebenso ist für die Zuschrift 1717 auch nicht unbedingt eine Person in Wiesbaden notwendig, die deiner Bekannten – lieber Bernhard – etwas über die Botschaften erklärt. Das kannst du dann ganz einfach über Skype machen. Wie gesagt, es ist für mich auch neu, aber faszinierend, und es ist wirklich „idiotensicher“.

Vielleicht findet sich sogar in unserem Forum jemand, der den Menschen ein bisschen Hilfestellung  geben kann und technische Fragen erklärt?

Meine geliebten Schwestern und Brüder – ich darf euch nochmals darauf aufmerksam machen! Wir müssen uns jetzt mal erheben und etwas aktiver werden. Wenn erst mal die Katastrophen anfangen, kommt das große Jammern – warum haben wir nicht mehr getan!?

Seid mir nicht böse – ich meine es wirklich gut – aber ich spüre eine Starre, die mich etwas verwundert. Hier geht es um die Endzeit, und in welcher verschärften Form wir dies erleben. Vielen ist nicht bewusst und niemals bewusst gewesen über all die Jahrzehnte, wie viel Tod, Leid und Elend durch viel Gebet und auch Vorsorge zu vermeiden gewesen wäre. Wollen wir wieder den gleichen Fehler machen, wie unsere Brüder und Schwestern vorher? Wisst ihr nicht, dass wir fast alles in der Hand haben, welchen Verlauf die Endzeit nehmen kann, in was für einer Härte wir dies alles miterleben müssen? Jetzt haben wir noch die Gelegenheit – aber wie lange noch? Die Tage werden gezählt und plötzlich fühlen wir uns überrumpelt, obwohl wir jetzt schon 3 Jahre dafür die Zeit hatten!

Steht jetzt doch auf und kämpft für die Dreifaltigkeit und Maria. Stehen wir doch Ihnen jetzt noch intensiver bei. Lassen wir uns doch etwas einfallen. Wir haben technisch so viele Möglichkeiten. Wir haben finanziell so viele Möglichkeiten, wenn wir zusammenstehen. Es ist alles da, was wir brauchen. Wir müssen nur aktiv werden; Ideen haben; uns bewegen! Wir sind doch die Restarmee Gottes. Soll er einen verschlafenen Trupp haben oder Menschen, die bereit stehen und für Seine Sache kämpfen. Wir können niemanden besseres haben als Jesus, der uns führt. Begleitet werden wir noch zusätzlich von der Mutter Gottes und den Engeln, besonders vom Heiligen Michael.

Ich bitte euch aus der Tiefe meines Herzens – bringt Ideen ein, benutzt Skype, um euch zusammenzuschließen, oder vielleicht gibt es noch andere Programme. Habt Mut, euch auch technisch mit einzubringen oder mit Versorgungsideen oder Ideen, die uns allen helfen und nützen können in Not und in der Krise etc. Vielleicht habt ihr auch Bekannte, Verwandte, Firmen die Material haben, die in der kommenden Zeit nützlich sind oder günstig erworben werden können…..

Nur in der Gemeinschaft können wir uns gegenseitig helfen und auch Großes leisten. Das erwartet auch der Herr von uns. Um die unlösbaren Probleme kümmert Er sich dann.  Aber das, was wir schaffen können, müssen wir machen, und wir sind Ihm verpflichtet – zur Errettung von uns, unseren Familien und allen Menschen!

So erhebt euch und werdet aktiv – im Namen der Dreifaltigkeit!

Eure Patricia (…und tragt es mir nicht nach, wenn ich so resolut bin!)

 

1720.

26.09.2013

Blendet den Satan durch das Beten des Liebesflammen-Rosenkranzes -         insbesondere am 13.10.2013

Für alle gläubigen Katholiken - natürlich sind auch alle anderen Christen weltweit eingeladen - ist es gerade am 13. Oktober 2013 so wichtig, unserem Herrn Jesus Christus erneut das eigene Leben - Seele, Geist und Leib - hinzugeben und inständig IHN und die Gottesmutter Maria in besonderer Weise anzusprechen und für die eigene, die Rettung der Seelen aller Menschen und die Katholische Kirche zu beten, damit es Satan nicht gelingen kann, noch mehr Unheil, Terror, Krieg und Vernichtung in die Welt und Chaos sowie Spaltung in die Kirche zu bringen.

 Fortsetzung siehe Anhang zu 1720

 

1719.

26.09.2013

 

"Wenn ein Kind Hunger hat und keine Erziehung, muss es uns wichtig sein, dass es keinen Hunger mehr hat und erzogen wird. Ob diese Erziehung von Katholiken, Protestanten, Orthodoxen oder Juden kommt  interessiert mich nicht. Mich interessiert es, dass es erzogen wird und sein Hunger gestillt wird. Darin müssen wir übereinstimmen." Ausspruch von Franziskus! Siehe https://www.youtube.com/watch?v=SXEblpc3beM

 

1718.

26.09.2013

 Ihr Lieben,

ich habe folgendes ausprobiert. Ich habe einfach die Überschrift: „Messaggi di Gesu Cristo“ auf der italienischen Webseite angeklickt und siehe da - seit 21. August 2013 sind zumindest ca. 10 Botschaften übersetzt worden. Aber wo bleiben die übrigen? Bitte an die richtige Adresse weiterleiten! Ich habe euch vor einigen Tagen diesbezüglich schon angemailt. Es ist besonders für Italien, meiner Ansicht nach, eine kurzfristige und komplette Übersetzung sämtlicher Botschaften vonnöten. Die Bevölkerung muss gewarnt werden und kann nicht ins offene Messer rennen. DANKE!!!!

EUCH ALLEN GOTTES SEGEN!!!

 

1717.

25.09.2013

Liebe Brüder und Schwestern im Glauben,

ich habe eine liebenswürdige Bekannte in Wiesbaden. Sie ist tiefgläubig. Ich habe ihr vor kurzem von den Botschaften erzählt, die sie auch annimmt. Leider wohne ich sehr weit von ihr entfernt und kann sie deshalb sehr schlecht beraten und sie hat aus familiären Gründen leider nicht sehr viel Zeit, um sich umfassend einzulesen. Ich wünschte mir, dass es in der Nähe von Wiesbaden jemanden gäbe, der mit dem Thema vertraut ist und ihr vielleicht etwas helfen könnte. Wenn sich jemand berufen fühlt, im Namen Jesu eine gute Tat zu vollbringen, bitte ich darum, mit mir Kontakt aufzunehmen unter dieantwort@rocketmail.com

Liebe Grüße und Gottes Segen

Bernhard

 

1716.

25.09.2013

Nachtrag zu 1694

Liebe Brüder und Schwestern im Barmherzigen Heiland und in der Mutter der Barmherzigkeit,

es ist sicherlich gut, wenn man sich in diesem Forum auf die Botschaften des Buches der Wahrheit konzentriert. Eine Vermischung mit anderen Botschaften kann mitunter zu Irritationen führen, weil wir nicht den Gesamtüberblick wie Gott haben.

 Fortsetzung siehe Anhang zu 1716

 

1715.

25.09.2013

zu 1712

Ja, bei Franziskus kann mancher ins Straucheln kommen, der den Botschaften nicht recht glaubt. Franziskus wird in den Botschaften immer als „falscher Prophet“ bezeichnet. Auch in verschiedenen Bibelübersetzungen wird er so genannt. Doch es gibt auch welche, die ihn als Lügenprophet ausweisen, z. B. Menge. Als Lügenpapst wird er nirgends bezeichnet, denn er ist nicht wahrer Papst. So bleibt eigentlich nur übrig – Lügenprophet. Weil er ein grandioser Lügner ist, deshalb ist es ihm möglich, so viele zu verwirren. Sie fallen auf seine Lügen herein, die oft als recht fromme Reden und Taten verpackt sind. Sein unterster Dienstherr ist ja auch der Lügner von Anbeginn. Mit diesen scheinbar guten Dingen einerseits und seiner zur Schau gestellten Armut und Demut andererseits versteht er meisterhaft die Massen zu ködern. Hat nicht auch Hitler anfangs mit schönen Worten, die aufhorchen ließen, die Menschen beeindruckt? Das ist die bewährte und bekannte Strategie Satans.

 

1714.

25.09.2013

WICHTIG!

Liebe Beter,

in der Beilage sende ich Ihnen eine Einladung bei dem 9-tägigen Jericho-Gebet mitzubeten.

Gebete zum kostbaren Blute sind sehr, sehr wirksam, aber auch das Jericho-Gebet hat eine gewaltige Wirkung und wenn so, wie hier — der ganze Vorschlag stammt von einer Beterin aus dem Kanton Schwyz — eine Jericho-Gebet zum kostbaren Blut verrichtet wird, dann wird uns der Himmel die gewünschten Gnaden schenken. Wir wissen alle, dass die heutige Welt das dringend nötig hat, deshalb bitte, bitte unterstützen Sie das so gut es Ihnen nur möglich ist.

 Fortsetzung siehe Anhang zu 1714

 

1713.

23.09.2013

Zuschrift 1713

Eine Herzensangelegenheit von mir. Der Herr wird es euch so vergelten, denn dies ist für Gott Vater einer der schwersten Sünden.

Helfen wir, dass all diese unschuldigen Kinder gerettet werden können……bitte! patricia

 Fortsetzung siehe Anhang zu 1713

 

1712.

23.09.2013

Liebe Schwestern und Brüder im Herrn,

heute möchte ich euch einmal einen positiven Artikel mailen. Ich denke, der Eine oder Andere wird evtl. ins Straucheln kommen über das was er nun glauben soll oder nicht.

http://kath.net/news/42943

Silvie

 

1711.

23.09.2013

Ein Teil des großen Interviews von Franziskus... Unglaublich, was ich hier lese...

Wenn ihr mich fragt, steht alles schon vor der Tür...

Meine Lieben bereiten wir uns vor! Lassen wir uns die Kreuzzugsgebete durch unsere Herzen sickern und schließen wir alle Freunde Familien, Mitmenschen und besonders unsere Feinde mit ins Gebet ein!

Antonio

Fortsetzung siehe Anhang zu 1711

 

1710.

23.09.2013

Liebe Geschwister im Herrn,

Wochenbotschaft Jesu aus Umkehr der Herzen Band 8 die Jesus Françoise diktiert hat:

„Lernt, euch still und voller Liebe im Glauben führen zu lassen. Wenn ihr immer mehr nach Demut verlangt und sie in euch wächst, erkennt ihr, dass Ich in euch am Werk bin.“

Jesus Christus

Extrait d'un Message de Jésus-Christ — Tome 8 n° 8-27 du 4 décembre 2005:

„Apprenez à vous laisser conduire, silencieusement, amoureusement, dans la foi. C'est à votre humilité toujours plus grande et désirée que vous reconnaîtrez Mon oeuvre en vous.“

Jésus-Christ

 

1709.

23.09.2013

zu 1680

Meine lieben Mitbeter und Gläubige im Herrn,

Das Resultat der Abstimmung in der Schweiz über das Epidemiengesetz, um das ich um Gebet gebeten hatte, ist bekannt. Leider hat das Volk die Erneuerung mit rund 60% angenommen, die Politiker gaukeln uns vor, es gebe keinen Zwang. Wir werden es ja dann sehen und erleben was Sache ist. Ich danke euch allen für das Beten und die Unterstützung. Bleibt nur noch um Schutz zu bitten.

In lieber Umarmung

Gisela

 

1708.

22.09.2013

zu 1694

Vielen Dank, lieber Herr Pater de C. für ihre Ausführungen, die wie immer sehr hilfreich sind.

Von der Gospa in Medjugorje kenne ich keine Botschaft, die etwas über einen dritten Weltkrieg aussagt (was aber nicht heißen muss, dass es keine gibt).

Aber am 8. September 1999 sagte Maria in Marpingen zur Seherin Christine:

Fortsetzung siehe Anhang zu 1708

 

1707.

22.09.2013

Grüß Gott alle die an den Auferstandenen Jesus Christus und seiner lieben Mutter Maria glauben,

Es wurde mehrmals darüber geschrieben, dass man sich genügend Vorräte besorgen soll. Geht in den Fluren und sammelt Holunderbeeren. Die Beeren werden dann entsaftet und heiß in Schraubgläser gefüllt. Holundersaft ist sehr nahrhaft. Ich kenne einen Priester, der in der Fastenzeit (6 Wochen) nur Holundersaft zu sich nimmt.

Allen wünsche ich Gottes und Marien's Segen

 

1706.

22.09.2013

What is wrong with you pope?

http://www.gloria.tv/?media=500755

 

1705.

22.09.2013

Papst Franziskus ersetzt Kardinal Piacenza als Präfekt der Kleruskongregation http://katholisches.info/2013/09/21/papst-franziskus-ersetzt-kardinal-piacenza-als-praefekt-der-kleruskongregation/

Damit ist der Weg frei, um die Liturgie und die heilige Eucharistie zu verunstalten!

Florian

 

1704.

22.09.2013

Bei einem gestrigen Treffen eines Vereins „Katholische Gynäkologen“ hielt Franziskus eine Audienz, in welcher er sich entgegen dem aktuellen Interview vehement GEGEN die Abtreibung ausspricht.

Auf Rorate Caeli wurde darüber berichtet http://rorate-caeli.blogspot.com/2013/09/pope-francis-strong-words-against.html

Fortsetzung siehe Anhang zu 1704

 

1703.

22.09.2013

zu 1699/1696:

http://www.kath.net/news/42943 (Abtreibung)

http://www.kath.net/news/42944 (Homosexualität)

zu 1695:

Seit wann ist der SPIEGEL für Katholiken maßgebend?

Gruß wz

 

1702.

22.09.2013

Auszüge aus dem Glaubensbüchlein „Die Heilige Messe“ von Dr. Herbert Madinger (Kath. Glaubensinformation, Erzdiözese Wien)

Fortsetzung siehe Anhang zu 1702

 

1701.

22.09.2013

Einige interessante Passagen aus einem Interview mit Franziskus:

http://www.stimmen-der-zeit.de/zeitschrift/online_exklusiv/zeitschrift/online_exklusiv/details_html?k_beitrag=3906412

"… Ich habe mich entschieden, hier, im Zimmer 201, zu wohnen, weil ich, als ich die päpstliche Wohnung in Besitz nahm, in mir ein deutliches ,Nein‘ spürte."

Fortsetzung siehe Anhang zu 1701

 

Fortsetzung siehe oben

Zuschriften zu allgemeinen Themen
einschließlich "Buch der Wahrheit" bis zum 17.06.2013

 

1700.

22.09.2013

Meine geliebten Schwestern und Brüder im Barmherzigen Herrn,

es ist jetzt die Zeit, mich bei euch allen für euer Vertrauen zu bedanken, die durch Martin Roth informiert worden sind, dass ich in Zukunft das Forum — unser Apostolat — übernehme.

Besonders bedanke ich mich bei Martin, dass er mir sein Vertrauen in dieser doch sensiblen und wichtigen Angelegenheit ausgesprochen hat. Da ich meinen freien Willen schon vor einigen Jahren ganz dem Willen der Dreifaltigkeit übergeben habe, habe nicht ich die Entscheidung gefällt, sondern mich ganz in dem Dienst des Herrn gestellt. Somit war dies eine Fügung, die mich selbst am meisten überrascht hat. Beigetragen hat auch dazu die Mutter Gottes, indem ich, als ich in Portugal war, die „Eingebung“ erhielt, Fátima zu besuchen. Außerdem fand ungeplant ein spontanes Treffen in Köln mit Martin am kirchlichen Geburtstag der Mutter Gottes statt, dem 8. September. Dies konnte ich mit einer Familienfeier zusammenlegen, die in dieser Nähe stattfand. So fügte sich eins nach dem anderen; und nun haben wir auch größere technische Schwierigkeiten teils überwunden, die mich gehindert haben, vollständig die Zuschriften zu übernehmen und bearbeiten zu können. Vorher erhielt ich durch eine persönliche Botschaft an mich Worte von Jesus, dass mir der Atem von Luzifer genommen werden soll und er ein Durcheinanderbringer ist. Leider musste ich diese Erfahrung die letzten Wochen leidvoll erleben. Er versuchte, mir alles an Schwierigkeiten in den Weg zu legen, was möglich war. Aber ihr seht – er hat nicht gesiegt! Feststellen musste ich dies demütigst und bereuend dadurch, dass ich oft versäumte, in den letzten 2 Wochen den Hl. Rosenkranz zu beten. Somit schleicht er sich dann in alle Ritzen durch, um uns zu ärgern. Deswegen bitte ich euch ausdrücklich aus meiner Erfahrung wieder mal heraus, vergessen wir nicht, so oft wie möglich den Hl. Rosenkranz zu beten, wie uns die Mutter Gottes auch in einer ihrer letzten Botschaften bittend aufgetragen hat.

Ebenso möchte ich auch mit dieser Zuschrift mich bedanken bei unserem treu begleitendem Priester Pater de C., der trotz seiner vielen Arbeit uns immer wieder wunderbare Hl. Geist Gedanken, auch bezugnehmend und rückführend auf die Hl. Schrift gibt; viele Informationen und links ins Apostolat reinstellt und sich die liebevolle Mühe macht, alle Fragen und Anliegen zu beantworten. Beten wir fleißig dafür, mehr dieser demütigen Priester zu finden, die den Auftrag des Herrn, der Ihnen bei der Weihe gegeben worden ist, Seine Schäfchen zu betreuen und zu retten, ebenso erfüllen mögen.

Bezüglich unseres Treffens vom 8-10.10.13 möchte ich alle im Apostolat bitten, sich vielleicht Gedanken zu machen, welche Ideen, Infos, Ratschläge in dieser Runde angesprochen, diskutiert und vor Ort vielleicht sogar entschieden werden könnten. Wir müssen die Möglichkeit ergreifen, wirklich in dem Auftrag, der uns vom Herrn gegeben worden ist, die Botschaften zu verbreiten und dadurch auch Seelen zu retten, vorwärts kommen. Es könnte vielleicht das erste und das letzte Treffen sein. Wir wissen es nicht, aber wir sollten alle von Herzen motiviert sein und unsere ganze Liebe und unsere Zeit dafür verwenden! Wer bei dem Treffen dabei ist, kann sich seine Punkte selbst notieren und dann mitbringen und erörtern. Wer nicht dabei sein kann, möge bitte an mich unter forum@herzmariens.de eine e-mail schreiben, und ich werde dann die Anliegen mitnehmen und in der Runde besprechen. Dies sollte bis spätestens 5.10. erfolgt sein, damit ich eure Anliegen auch übersichtlich und geordnet über- und vortragen kann.

Möge die göttliche Dreifaltigkeit immer bei uns und mit uns sein und uns durch Seine Himmelsschar stärken und beistehen.

In großer Liebe und Verbundenheit im Gebet

Patricia