55.

03.08.2017

Ich möchte hiermit noch ein persönliches Zeugnis über Bruder Klaus geben. Heute bin ich zusammen mit einer Glaubensschwester der Restarmee zu Bruder Klaus gefahren. Wir wollten in Anbetracht unseres Nationaltages am 1. August besonders für all die schweren Anliegen unseres Landes und der Welt beten, umso mehr, da wir Bruder Klaus als besonderer Friedenspatron unser Herzmarien-Apostolat geweiht hatten.

Wir gingen in die Bruder Klausen-Kirche im Flüeli, in die Kirche auf dem Hügel, wo es in der sehr attraktiven Kirche eine wunderbare Bruder Klaus Statue gibt. Anfänglich versiegelten wir die Kirche mit dem Siegel des Lebendigen Gottes indem wir das Gebet zusammen sprachen, anschließend baten wir ihn um Fürbitte für all unsere Anliegen, v.a. auch für die Anliegen des Apostolates, um Abschwächung der Trübsal und Bedrängnis, um Abkürzung der schweren Zeiten, um Frieden unter den Menschen, um Umkehr der Seelen vor oder bei der Warnung — wir baten ihn sehr intensiv darum.

Unabhängig voneinander nahmen wir beide ganz deutlich wahr, dass Bruder Klaus seine Lippen bewegte (man sah die Zähne, dann wieder nicht), seine Augen bewegten sich und wir standen unter dem Eindruck, dass er atmete. Kurzum: die Statue ist lebendig geworden!

Beide hatten wir dasselbe wahrgenommen — von Anfang bis zum Ende unserer Gebete.

Wir waren sehr tief berührt von diesem Geschehnis. Wir sind überzeugt, dass Bruder Klaus uns, unserem Land, Europa, dem Apostolat und der ganzen Welt sehr durch seine Fürbitte hilft. Für uns ist diese Erfahrung ein Wunder. Danke, wunderbarer Hl. Bruder Klaus:

 

Mein Herr und mein Gott, nimm alles von mir, was mich hindert zu dir:

mein Herr und mein Gott, gib alles mir, was mich führet zu dir;

mein Herr und mein Gott, oh nimm mich mir und gib mich ganz zu eigen dir. AMEN: 

 

Vertrauen wir erst recht seiner Fürsprache — er ist wirklich unser Landespatron und Friedensheiliger, ein sehr starker, heiliger Fürbitter mit seiner Frau Dorothee. Danke. Danke. 

Möget auch ihr alle Stärke aus unserer Erfahrung erhalten. Gott segen, stärke, behüte und beschütze euch alle. 

Gottes reichster Segen, Christine