51.

03.05.2017

Z E U G N I S

Herzmariens-Treffen in Engelberg (CH) 29.4. und 30.4.2017

 

Das Herzmariens-Treffen in Engelberg hat mich sehr berührt, für mich war es bis anhin die schönste und tiefste Zusammenkunft.

Soviel Frieden, Einheit, Liebe, Harmonie und Glauben! Und Gott hat uns einen wunderbaren Priester geschenkt, der uns 2 Tage begleitete. Ich danke Dir Jesus.

Patricia sagte uns bei diesem Treffen, dass es sehr wichtig ist, Zeugnis abzulegen, wir es sogar „müssen”. Diesem Wunsche möchte

ich nun entsprechen, da es doch unser Herzmariens-Treffen betrifft. Ab 20.30 Uhr wurde uns in der hauseigenen Kapelle die Möglichkeit

zur Nachtanbetung gegeben. Ich fand mich frühzeitig dort ein und welch lieber Willkommensgruss hat mir dort die Himmlische Mutter

bereitet! Die ganze Kapelle war erfüllt mit einem lieblichen, starken Blumenduft, den ich in dieser Intensität nur wenige Male

erleben durfte. Es ist der Duft unserer Himmlischen Mutter, der Herzmariens-Duft.

 

Vor einigen Jahren wurde für unsere Region die Kreuzzug-Gebetsgruppe gegründet. Wir dürfen in einer Krypta vor dem Allerheiligsten

Jesu beten. Die Krypta ist kalt und hat einen eher muffigen Geruch. Wie staunte ich, als ich einmal die Krypta betrat und sie erfüllt war

mit einem wunderbaren Blumenduft, der die ganze Gebetszeit da war.

 

Vor 2 1/2 Jahren machte ich eine Wallfahrt zu einem Gnadenort in Italien. Am letzten Tag vor meiner Abreise fing das Kreuz, das in einem Nebenraum der Kapelle aufbewahrt ist, zu duften an. Es verströmte ein so grossartiger Wohlgeruch, den man gar nicht beschreiben kann. Es ist nicht der liebliche Blumenduft der Muttergottes, mit dem die Pilger manchmal beschenkt werden, sondern ein ganz spezieller Wohlgeruch (salbungsvoll, erhaben) Ein jeder Pilger durfte eine kurze Weile EINZELN vor das Kreuz hinknien. Ich legte das Apostolat Buch der Wahrheit zu Füssen von Jesus und bat um Seinen Segen. Als ich zur Kapelle zurückkam, näherte sich mir ein Gerufener der Muttergottes (die Königin der Liebe hat vor 30 Jahren ca. 90 Personen beim Namen gerufen mit der Bitte, das Cenacolo in Schio aufzubauen). Dieser Mann kannte mich nicht, näherte sich mir und sagte: „Die Madonna möchte ihnen sagen, dass sie mich sehr liebt und sich für meine Arbeit bedankt.” Ich war so gerührt, dass ich nichts sagen konnte. - Der begnadete Gerufene sagte mir, dass er die Worte der Muttergottes

für mich in seinem Herzen empfangen hat.

 

Ich gebe dieses Zeugnis nicht, um meine Person in den Vordergrund zu stellen, sondern um Menschen, die sich vom Apostolat entfernt haben,

zurückzurufen, Unsichere zu bestärken oder auch die Sendung von Patricia für die Herzmariens-Treffen besser zu verstehen.

Gottessegen und ganz liebe Grüsse, Silvia