50.

07.03.2017

Erlebnisbericht

zum 49. Herzmariens Treffen, in Helfta

am 03. März 2017

Am Vortag des 49. HZ-Treffen in Helfta als wir nach dem Aufbau noch Fotos für die Apostolatsseite schossen, stellten wir dann später beim Betrachten der Fotos fest, dass ganz eindeutig auf der Herzseite, wo dort sonst die Seitenwunde zu erkennen ist ein gleißendes Licht zu sehen ist, indem eine große runde Hostie herausleuchtet. Der Herr ließ mich das ganz deutlich erkennen und teilte mir es im Geiste mit: "Es ist die Hl. Eucharistie, Mein Leib, der jetzt zerstört werden wird."

An selbigen Tag und am Vortag stellte ich auf meiner Seite die verschiedenen Berichte über die aktuellen Vorgänge der nun stattfindenden Zerstörung der Hl. Messe bzw. der Hl. Eucharistie vor. Am Abend sahen wir die Fotos in der Kamera. Selbst beim Fotografieren konnte man auf dem Display von der Darstellung des Barmherzigen Heilandes nichts erkennen. Kein auffallendes Licht und keine Hl. Eucharistie auf dem Display. Zum Vergleich haben wir Fotos des Displays der vorhergehenden HZ-Treffen als Vergleich mit hinzugestellt. Ebenso kann man auch erkennen, dass es draußen bereits dunkel ist, da es schon zwischen 20 und 21.00 Uhr war (hinter der Petrusstatue ist ein Fenster, wo bereits die Dunkelheit zu erkennen ist). Ebenso gab es nur ein Deckenlicht, keine sonstigen Lichter hinter dem Display.

 

                                   

 

                       

Vergleichsfotos am nächsten Tag, den 04.03.2017