48.

07.03.2017

Schauung im Lichte Gottes

Am 01.März 2017 (Aschermittwoch) war ich in einer großen Wallfahrtskirche (Marienwallfahrtsort seit 1466).

Die Kirche ist der schmerzhaften Muttergottes geweiht sowie auch auf den Hl. Erzengel Michael.

Um 07:45 Uhr betete ich dort den Rosenkranz zum „Kostbaren Blut Jesu“ mit anschließender Litanei.

Der Beginn der Hl. Messe war um 09:00 Uhr. Die Kirche war sehr gut besucht! An diesem Tag war der Himmel mit Wolken verhangen und weit und breit gab es keine Sonne zu sehen!

Am Beginn der Heiligen Wandlung, als der Priester die Hl. Wandlungsworte angefangen hatte zu sprechen, trat dann aber starkes Sonnenlicht durch die hohen Fenster herein. Dies geschah in einer großen Schnelligkeit und alles in der Kirche wurde mit dem Sonnenlicht erhellt!

Als die Wandlungsworte des zelebrierenden Priesters zu Ende gesprochen waren, da gingen die Sonnenstrahlen wieder mit großer Schnelligkeit, zurück.

Nach der Hl. Messe führte ich noch ein Gespräch mit einer sehr gläubigen Frau, welche ich fragte, ob Sie etwas bei der Hl. Wandlung bemerkt hätte, da bestätigte sie mir mit ihrer Antwort, die prompt kam, die plötzlich auftretenden Sonnenstrahlen und deren Fortgang nach der Hl. Wandlung.

Es war ein Zeichen Gottes, soviel steht fest!!!

Danke mein Gott, für dieses großartige Erlebnis.

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zu Ehren Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria

Julius M.