Hallo liebe Geschwister der Restarmee!

 10.02.2016

Wer hat Zeit und will uns beim Aufbau oder Vorbereitung zu den Herzmariens-Treffen in Heroldsbach helfen??

Wenn ihr wirklich helfen wollt und könnt, bitte meldet euch rechtzeitig bei mir unter forum@herzmariens.de 

Ich bin dankbar für jede Hilfe!! 

Wir können bei Heroldsbach erst am Samstag aufbauen, somit müsste es ab 6.30 Uhr geschehen.

 Folgende Arbeiten wären zu erledigen:

-Patricia helfen, die vielen, schweren Unterlagen in den jeweiligen Tagungsraum zu tragen. (da wären die Männer gefragt)

-Die Tische mit den weißen Tischtüchern (sollte vom Hotel/Gaststätte zur Verfügung sein) zu belegen und dann die diversen Bücher, Flyer, Karten usw. hübsch dekorieren.

- Tisch von Patricia dekorieren

-Heft und Programm  auf den Sesseln verteilen.

-Körbchen für Spenden aufstellen

-Weihwasser mit Schale zum  Eingang stellen (ev. auf Tisch)

 

Mitbringen und dekorieren könnt ihr:

-schöne Statuen, Kreuze, Bilder, gute Bücher, viele Kerzen, Teekerzen,

Und ganz viele Blumen!! Können Schnittblumen oder Blumenstöcke sein. (Dazu auch Vasen bitte)

 (bitte schaut euch auch die Bilder von den bisherigen Treffen an, damit ihr ungefähr wisst, wie dekoriert werden soll und kann und zwar unter:

http://www.herzmariens.ch/Zuschriften/Staerkung%20der%20Restarmee/Weiterfuehrung%20der%20HZ-Treffen,%20Botschaft%20vom%203.3.15.htm

ganz unten!!!

 

Vielen Dank schon im voraus für eure Mithilfe