Einladung zum 68. Herzmariens-Treffen

im wunderschönen Wallfahrtsort Maria Birkenstein in Bayern vom 03. - 04.März 2018

Liebe Herzmariens-Familie,

recht herzlich möchte ich euch  – besonders im Namen von Patricia – einladen zum 1. Herzmariens-Treffen im Jahr 2018 und gleichzeitig das inzwischen 68. seit dem Beginn im Jahre 2014, das in Schliersee, gut 11 km entfernt von der wunderschönen Wallfahrtskirche MARIA BIRKENSTEIN in Bayern am 03. - 04.03.2018 stattfinden wird. Wir dürfen auch mit großer Freude verkünden, dass unser "Herzmariens-Priester" dieses Treffen geistlich begleiten wird, sei es durch die Feier der tridentinischen Messe am Samstag um 09.00 Uhr in der Wallfahrtskirche in Maria Birkenstein genaue infos unten), des Sakramentes der hl. Beichte oder auch durch die Bereicherung seiner geistigen Erklärungen und Gedanken.

 

Ort:                                  Seehotel Schlierseer Hof, 83727 Schliersee, Bayern

Datum:                            Samstag, 3. März 2018, 10 Uhr bis Sonntagmittag, 4. März 2018.

09.00 Uhr                        Beginn der Trid. Messe in der Wallfahrtskirche von Birkenstein

                                        (Kapellenweg 11, 83730 Fischbachau )

10.00 Uhr                         Eintreffen im Seehotel Schliersee Hof

10.30 Uhr                         Beginn von Herzmariens

 

 

Hotelangebot:

Preis für Übernachtg:       Einzelzimmer    ab 79,-- €

(incl. Frühstück)               Doppelzimmer 130,-- € (für 2 Personen)

 

Die Tagespauschalen fallen jetzt weg - jeder zahlt seinen Bedarf an Verzehr!!!

 

Das Programm endet am Sonntag mit gemeinsamem Mittagessen. Das genaue, offizielle Programm wird später veröffentlicht.

 

Die ZIMMER sollten selbst gebucht werden, aber die Anmeldung unter herzmariens.suche@gmail.com ist trotzdem ganz wichtig, da wir die Personenanzahl wissen sollten!!!

 

Die üblichen Tagungskosten von 19,- Euro fallen nicht mehr an, aber wir bitten um großzügigen Beitrag und Mithilfe zu Unkostendeckung (Unterkunft Patricia, ebenso dem Geistlichen,  sowie Reisekosten, Raummiete etc.) durch großherzige Spenden. Vergelt’s Gott!

 

Anmeldung bei Jutta (herzmariens.suche@gmail.com) bis

spätestens Aschermittwoch, 14. Februar 2018

mit Angabe der Personenzahl

 

 

Ich hoffe, dass möglichst viele an diesem sehr wichtigen Herzmarien-Treffen teilnehmen werden, da die Zeit der großen Veränderungen immer näher rückt. Wir wissen, dass wir dabei neue Zuversicht, Stärke und Impulse erfahren dürfen. Ich freue mich sehr, euch an diesem Treffen wiederzusehen, damit der Hl. Geist uns alle wieder stärken und ermutigen kann.

Dieses Treffen ist auch sehr geeignet dafür, dass wir uns im „familiären Kreis“, beim gemeinsamen Essen und guten Gesprächen gegenseitig kennenlernen, austauschen und Kontakte knüpfen dürfen, was sehr wichtig ist für die sehr bald kommende, sicher nicht einfache Zeit.

Auch das Gebet soll dabei nicht zu kurz kommen.

Von Herzen wünsche ich euch ein gutes, gesegnetes und gnadenreiches Neues Jahr,   Gottes Schutz und Stärkung und die Begleitung der Muttergottes, die uns zu Ihrem Sohn führt im Geleit des Heiligen Geistes.

Im Gebet verbunden grüße ich euch herzlichst im Namen des Apostolates Herzmariens

Jutta

 

       

Seehotel Schlierseer Hof, Seestraße 21, 83727 Schliersee, Tel. +49 (0) 8026-929200, info@schlierseerhof.de www.schlierseerhof.de

 

Anreise:

mit Routenplan

https://www.schlierseerhof.de/de/lage-anreise

 

 

Informationen zur Wallfahrtskirche Maria Birkenstein

Adresse: Kapellenweg 11, 83730 Fischbachau 

http://www.maria-birkenstein.de/start.html

http://www.fischbachau.de/tradition-brauchtum/trachtenwallfahrt-birkenstein.html

http://www.fischbachau.de/tradition-brauchtum/kirchen-in-fischbachau/details/wallfahrtskirche-maria-birkenstein.html