Einladung und letzte, wichtige Informationen zum 67. Herzmariens-Treffen

in D-73342 Bad Ditzenbach-Gosbach am 02. Dezember 2017

 

Meine geliebten Geschwister der Restarmee,

unser letztes Herzmariens Treffen für dieses Jahr steht nun an und ebenso stehen Veränderungen im Apostolat an, die ich euch gerne bei unserem letzten Zusammenkommen in diesem Jahr mitteilen möchte.

Besonders erfreut es mich, dass wir in privaten Räumen einer lieben Mitschwester zusammenkommen dürfen und dass unser Treffen nach einer kurzen Begrüßung mit der tridentinsichen Messe, gehalten von unserem sehr verehrten Herrn Kaplan den schmückenden Anfang bilden wird. Am Nachmittag wollen wir dann nach Gebeten, Informationsaustausch, Fragenstellung und Diskussion in eine abschließend kleine Adventsfeier übergehen, die dann unseren hoffentlich schönen und Hl. Geist-erfüllten Tag ausklingen lassen wird.

Ich freue mich ebenso auf ein Wiedersehen mit bereits vertrauten und ein Kennenlernen mit neuen Geschwistern in Gosbach.

Gottes reichsten Segen eure patricia

 

Zusammenfassung aller wichtigen Punkte:

1. Das Herzmariens-Treffen findet am 02.12.2017 in Drackensteiner Straße 19, 73342 Bad Ditzenbach-Gosbach, statt.

2. Um 08.30 Uhr beginnen wir mit der Feier der tridentinischen Messe und bitten um eine rechtzeitige Anreise!

3. Bitte überlegt euch auch, was ihr an Anliegen und Fragen habt, die ihr in der Runde einbringen wollt. Ebenso Informationen zum Mitteilen oder Sorgen und Ängsten, die euch bedrücken und die vielleicht auch bei diesem Treffen in der Runde besprochen, beantwortet oder sogar gelöst werden können.

4. Bitte leitet auch das email bzw. den Ausdruck an diejenigen weiter, die ihr mitbringt oder die selber keine email Adresse und/oder auch keinen Zugang zum Internet haben. Ebenso das Programm und alle weiteren wichtigen Informationen.

5. Da dieser Tag euch gehört bitte ich auch von ganzem Herzen, dass ihr dazu beitragt das Treffen mitzugestalten, indem vielleicht ihr selbst Gebete vorschlagt bzw. Begleitinstrumente mitbringt, wie z.B. Gitarre, die wir dann bei unseren Liedern einsetzen könnten.

6. Falls jemand auch bereit wäre, Geschwister, die auf dem Weg wohnen mitzunehmen, möge sich doch unter vorliegender email Adresse bei mir melden. Ich werde dann das Angebot der Mitfahrgelegenheit als Zuschrift ins Apostolat reinstellen.

9. Wenn ihr noch Fragen habt bzgl. Organisatorischem oder auch sonstige Fragen, dann meldet euch bitte rechtzeitig unter meiner email Adresse forum@herzmariens.de oder unter herzmariens.suche@gmail.com. 

 

GANZ WICHTIG!!! - LASST EUCH VOM WIDERSACHER NICHT!!!! ABHALTEN.

Er versucht es auf jede Art und Weise und jetzt, da die Zeit drängt umso mehr

Ich möchte am Schluss noch auf etwas ganz Wichtiges aufmerksam machen. Ihr werdet jetzt in den letzten Tagen wahrscheinlich von der Gegenseite stark angegriffen werden, entweder in technischer Art und Weise, auf körperliche Weise oder auch durch Dritte (Auto macht Probleme oder elektrische und elektronische Geräte. Auch beliebt bei ihm, dass ein Kind plötzlich erkrankt...etc.). Lasst euch niemals darauf ein und seid stark, denn das Ziel der Gegenseite ist es, euch daran zu hindern, zum Herzmariens-Treffen zu kommen. Dies war sehr deutlich jedes Mal bei den Herzmariens-Treffen zu spüren. Bei einem Treffen fiel kurzfristig fast eine ganze Gruppe aus, ebenso alle Priester, die kommen wollten. Seid wachsam und denkt an meine Worte, wenn ihr in so einer Situation seid. Lasst euch nicht zur Verzweiflung bringen, sondern kämpft dagegen an mit Gebet, aber auch mit eigener Stärke, Widerstand und Treue zu Jesus.