Zur Startseite

Zurück zum Menü Gianna Sullivan

 

Mystische Erfahrungen von Gianna Sullivan mit der Gottesmutter

Gianna Talone Sullivan wurde als das jüngste von drei Kindern am 12. März 1957 in Phoenix, Arizona, geboren. Ihre Eltern sind italienischen Abstammung. Ihre frühe Kindheit war erfüllt sowohl mit Liebe als auch mit der Verweigerung materiellen Komforts ebenso wie eine spätere materielle Armut, und einer frühen Kindheits-Show-Business-Karriere. Später besuchte sie die Arizona-Staats-Universität und die Universität von Süd-Kalifornien, und absolvierte ihren Doktorgrad der Pharmazie und entschied sich dann, eine körperschaftliche Pharma-Karriere zu verfolgen. 1987 war sie sehr gefangen in den Attraktionen der "Welt", wenn sie sehr zu ihrer Überraschung aufgefordert wurde, eine neue Reise zu beginnen, eine Reise der Erfüllung von Gottes Willen in eine besonderen Rolle als Bote an die Welt für Unseren Herrn, Unsere Liebe Frau, und zuletzt für Gott Vater. Diese Reise wurde betankt von der täglichen Heiligen Messe und der Heiligen Kommunion und Gebet, vor allem den sehr Heiligen Rosenkranz der seligen Jungfrau Maria.

Seit diesen frühen mystischen Erfahrungen mit Unserem Herrn und Unserer Lieben Frau ist Gianna nicht nur eine klinische Apothekerin geblieben, sondern ist auch 12 Jahren eine liebevolle Frau für Michael T. Sullivan, MD geworden. Sie ist eine Mutter für Anne Marie Sullivan und eine Stiefmutter für Chelsea Sullivan. Und als ob das noch nicht genug wäre, fuhr sie fort, die Gründerin der Barmherzigkeitsmission des mobilen Gesundheits-Programms zu werden, die Gründerin der Laiengemeinschaft des barmherzigen Jesus und die für die Vereinigten Staaten Beauftragte des weltweiten Armata Bianca Apostolats, das die Fatima Botschaft an die Kinder der Welt befördert.

Seit Beginn im Juli 1988 hat Gianna die wöchentlich öffentlichen BOTSCHAFTEN an die Welt von Unserer Lieben Frau, der Seligen Jungfrau Maria, empfangen und diese Botschaften wurden in allen 6 Bänden von „Ich bin dein Jesus der Barmherzigkeit“ bis zum 21. Januar 1999 dokumentiert. Diese öffentlichen Botschaften wurden während der Erscheinungen Unserer Lieben Frau an Gianna in der wöchentlichen öffentlichen Marianischen Gebetsgruppe empfangen, zuerst in der katholischen St. Maria Goretti- Kirche in Scottsdale, Arizona, und dann ab November 1993 bis zum 7. September 2000 in der katholischen St. Joseph's Kirche in Emmitsburg, Maryland. Während dieser Zeit nannte Unsere Liebe Frau sich selbst "Unsere Liebe Frau von Emmitsburg" und betitelte den Emmitsburg-Bereich als "Zentrum Meines Unbefleckten Herzens."

Nach dem Wegfall der wöchentlichen Marianischen Gebetsgruppe im September 2000 schwieg Unsere Liebe Frau von Emmitsburg in der Öffentlichkeit fast 2 Jahren, obwohl sie privat weiter erschien und mit Gianna sprach. Dann, am 5. August 2002, begann Unsere Liebe Frau wieder mit Ihren monatlichen Botschaften an die Welt. Seit dieser Zeit wurden sie in der Welt über das Internet verbreitet, aber nicht in einem Buch veröffentlicht. Es gibt insgesamt fast 400 öffentliche Botschaften von Unserer Lieben Frau von Emmitsburg an die Welt.

Diese Botschaften sind erhältlich über die Queenship Publishing Company in den Bänden I bis VI der „Ich bin dein Jesus der Barmherzigkeit“ **-Buch-Serie. Darüber hinaus werden alle Botschaften, die Gianna empfangen hat, seid ihre Familie im November 1993 nach Emmitsburg, MD, zog, auf dieser Website archiviert, und die jüngsten 3 gepostet.

(** Queenship Publishing Company, PO Box 220, Goleta, CA 93116. Telefon: (800) 647-9882 & (805) 692-0043, Fax: (805) 967-5843. Web: www.queenship.org)