Zur Startseite

Zurück zum Menü Gianna Sullivan

 

Botschaften 2005

 

31. Januar 2005 - Das Fest des Heiligen Don Bosco

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, Ich wünsche ihr könntet die Freude sehen, die Gott hat, wenn Er in eure Seelen schaut und dort die Schönheit und Ruhe sieht, und wenn Er das Lob empfängt, das ihr dem Dreieinigen Gott schenkt.

Auch in der Mitte eures Trubels, Kleine, die belanglosen Dinge, die ihr größer macht, als sie wirklich sind, diese sind nichts in den Augen Gottes. Gott schaut in eure Herzen und Seelen und auf alle eure guten Taten, eure Absichten, eure Gebete und eure Antriebe. So seid in Frieden, und wisst, dass ihr von der Hand Gottes gesegnet seid. Alle eure Intentionen werden von Mir entgegengenommen und am Fuß des Kreuzes Meines Sohnes niedergelegt, wo Er sie dann in Seinem einen erlösenden Akt Seinem Vater schenkt.

Mit all dem Schmerz, der durch die Ereignisse in der Welt eingetreten ist, gibt es doch nichts, was nicht vorher vorausgesagt wurde. In der Tat, Ich habe gewarnt und alle eingeladen, vorbereitet zu sein, so dass, wenn diese Dinge geschehen, alle in einer entsprechenden seelischen Verfassung sein mögen, eine der Vorbereitung, und mit ihren Herzen im Frieden.

Die Prophezeiung** Meines Sohnes, des heiligen Don Bosco, entfaltet sich jetzt, und ihr lebt innerhalb dieses Zeitraums und seht mit eigenen Augen ihre Wahrheit. Innerhalb dieser Enthüllung werdet ihr dort auch sehen, dass sich die Prophezeiung der kostbaren Worte Meines sehr gesegnet heiligen Antonius (von Padua) entfalten.

Ich weiß, Kleine, dass alle über das Niveau des inneren Konflikts und des Drucks von außen hinauswachsen können, um ein Mensch des Friedens sein zu können.

"So fliegt fort, ihr bösen Geister! Der Löwe des Stammes Juda, die Wurzel Davids hat gesiegt." ***

Alles Böse wird zum Schweigen gebracht und in den Mund des Löwen geworfen.

Frieden sei mit euch, Kleine. Meine Freude ist mit euch, und Mein Gebet ist, dass eure Freude vollständig sein möge.

(Es war am 31. Januar 1993, vor zwölf Jahren, am Fest des heiligen Don Bosco, dass Unsere Liebe Frau zum ersten Mal Gianna in Emmitsburg, Maryland, an der Lourdes-Grotte als Unserer Lieben Frau von Emmitsburg erschien. Sie lud sie und ihren künftigen Mann Michael ein, ihre Häuser und Karrieren zu verlassen und nach ihrer Ehe später in diesem Jahr dorthin umzuziehen, um Unserer Liebe Frau von Emmitsburg in Ihrem Plan für die Welt zu unterstützen.)

Fußnoten:

** Am 30. Mai 1862, erzählte Pater Don Bosco einen Traum, in dem er sah, wie der Papst an der Spitze eines großen Flaggschiffs (der Kirche) stand und es inmitten der Angriff von vielen feindlichen Schiffen (Verfolgungen gegen die Kirche) zwischen zwei feste Säulen steuerte, die in den Himmel hoch stiegen. Auf einer Säule stand eine Statue der Unbefleckten Jungfrau Maria, an deren Fuß eine große Inschrift lautete: Hilfe der Christen. Die andere Säule war höher und stabiler und trug eine große (eucharistische) Hostie mit der Schrift darunter: Heil der Gläubigen. Diese zwei Säulen zeigen die beiden einzigen Dinge, die die Menschheit in einer solch großen Stunde retten können: die Andacht zu Maria und zum Allerheiligsten Sakrament.

(Brown, Eugene M., Pfarrer., Träume, Visionen und Prophezeiungen von Don Bosco, Don Bosco Publikationen, New Rochelle, New York, 1986.)

*** Unserer Lieben Frau zitiert diese Worte aus dem Gebet oder Segen gegen Stürme, welche vor 33 Jahren in dem Pieta-Gebetbuch erschienen sind, und welche in der neuen Ausgabe 2005 einem Pilger-Priester zugeschrieben werden, der im 13. Jahrhundert anonym ein Kloster und eine Kirche in der Nähe von Lissabon, Portugal, besuchte, die fast jährlich durch Stürme verwüstet worden waren, was schwere Verlust an Eigentum und Leben verursachte. Dieser Pilger-Priester hinterließ eine schriftliche Kopie dieses Gebetes beim Pförtner des Klosters und war dann verschwunden. Die Mönche hingen es auf und trugen es bei sich, und seit dieser Zeit verursachten die Stürme keine Schäden mehr am Kloster und die Ordensmitglieder dort blieben verschont. Anschließend ordnete Papst Innozenz III (1198-1216) an, es zu veröffentlichen. Am 15. Januar 2005 teilte Unsere Liebe Frau von Emmitsburg der Mystikerin Gianna Sullivan mit, dass dieser geheimnisvolle Pilger-Priester St. Antonius (Padua) war, und sie ermutigte, dieses Gebet während dieser aktuellen Zeiten zu verwenden.

(Pietà, MLOR Corporation, Hickory Corners, MI, USA, [269] 731-4490, 2005.)

9. Februar 2005 - Aschermittwoch

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, dies ist eine Zeit der Erneuerung, die Zeit, in der sich jeder von euch mit Meinem Sohn verbinden kann, indem ihr in alle Bereiche eures Lebens schaut und sie verbessert und eure ganze Aufmerksamkeit auf Jesus konzentriert, damit Er euch heilen kann. Dies ist eine erlösende Zeit, eine Zeit, in der jeder von euch euren Nachbarn Gutes tun sollte, nicht unfreundlich sprechen, nicht verleumden, nicht tratschen sollte und nicht zulassen sollte, dass Hass eure Herzen erfüllt. Es ist eine Zeit der Gastfreundschaft statt Feindseligkeit, eine, in der ihr barmherzig im Geben und barmherzig im Empfangen seid.

Mein Sohn liebt euch, und alle Seine Leiden galten dem Wohle der Menschheit. Wie großartig ist es, sich auf diese Bereiche in eurem Leben mit Liebe in euren Herzen zu konzentrieren, so dass ihr wachsen könnt, um mehr und mehr Meinem Sohn ähnlich zu werden der sich selbst aus freien Stücken verschenkt hat, so dass ihr frei sein könnt!

Ich liebe euch und Ich nehme eure Intentionen mit zum Fuß des Kreuzes. Selig ist das Holz des Kreuzes! Das Holz des Kreuzes ist eure Rettung, da ihr eure Leiden mit denen Meines Sohnes vereint.

Frieden.

27. März 2005 - Ostersonntag

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, Ich danke euch für euren Einsatz und eure Gebete zu Meinem Unbefleckten Herzen. Ich bin hier, um euch zu sagen, dass dies das Jahr des Triumphes Meines Unbefleckten Herzens ist, und Es soll herrschen. Ihr werdet sehen, dass sich so viele Dinge entfalten und Gott in der Höhe große Ehre erweisen.

Ich bin so stolz und gedemütigt, und gleichzeitig dankbar, eure Mutter zu sein. Ich ziehe euch alle in Mein Unbeflecktes Herz, wo ihr sicher sein sollt. Dorthin ziehe Ich eure so kostbaren und geliebten Seelen, um Mich mit dem Heiligsten Herzen Meines Sohnes zu verbinden. Dort werden wir Beide in Unserer sehr kostbaren Liebe zu Gott Vater alle Seelen der Menschheit zusammen ziehen, um Seinen Heiligen Namen zu rühmen, die Heiligste Dreifaltigkeit zu verherrlichen und für alle hervorzuheben, zu wissen, wie schön ihr seid.

Kleine, in dieser Zeit enormen Aufruhrs, der Verwirrung und oft der Spaltung, möchte Ich für euch den Weg begradigen. Wisst, Ich als eure Mutter und mit Meinem Sohn an Meiner Seite, Wir leiten euch und Wir sind hier für euch da. Und wisst, Wir wünschen euch allen, dass ihr zu dem einen Schwerpunkt  zurückkehrt, nämlich zur Wahrheit, den Weg zur ewigen Herrlichkeit.

Niemand sollte richten. Viele denken vielleicht, dass sie den Weg kennen. Viele denken vielleicht, dass sie dem Weg folgen. Alle sind willkommen. Niemand sollte richten. Die wenigen, die kommen, sind jene, von denen die anderen glaubten, sie würden niemals an Gottes Gnade und Wahrheit heranreichen.

Bitte wisst, Kleine, das Wichtigste, was ihr tun könnt, ist einander zu lieben, einander zu verzeihen und in eurem Denkprozess nicht getäuscht zu werden, dass er an einen größeren Ort gelangen möge. Wisst, dass Ich euch liebe und dass ihr mitten in einer sehr schönen Zeit seid. In dieser Zeit der Gnade könnt ihr alle durch Leben in Einheit den Durst Meines Sohnes löschen, indem ihr euch Seinem Heiligen Willen übergebt und nicht euch selber sucht, sondern jene, die es am nötigsten haben. Legt alle unbesonnenen Gedanken und Urteile ab und zieht die Rüstung der Liebe, der Demut und der Güte an.

Ich liebe euch. Würdet ihr Uns bitte lieben? Bitte kommt zu uns! Schaut, wer der wahre Gott ist.

Vielen Dank für eure Antwort!

3. April 2005 - Das Fest der Göttlichen Barmherzigkeit

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, seid im Frieden. Seid im Frieden. Gott ist mit euch. Es ist Mir eine Freude, bei euch zu sein. Gott Vater liebte die Welt so sehr, dass Er Seinen eingeborenen Sohn sandte, der für euch starb, weil Er euch liebt. Mein Sohn liebt euch weiterhin, und als Er zu Gott Vater zurück in den Himmel auffuhr, erhieltet ihr das Geschenk des Heiligen Geistes, der bei euch zurückblieb.

Nun, in diesen Zeiten der Verwirrung und Spaltung habe Ich Gott Vater gebeten einzuschreiten. Nun Gott Vater ist in einer ganz besonderen Art bei euch. Es ist ein neuer Anfang. Dieser Triumph Meines Unbefleckten Herzens ist einer, in dem Gott Vater in jedem Geschöpf wohnt, so dass jedes Ihm Lob, Ruhm und Ehre erweisen möge.

Ich lade alle Jugendlichen ein, sich zusammenzutun, um das Licht für andere zu sein und um Menschen wieder zur Einheit und Harmonie zu bringen. Ihr seid sicher, und dies ist ein besonderer Ort, das Zentrum Meines Unbefleckten Herzens. Heiligkeit wohnt hier unter den Menschen. Meine geliebten "Heiligen", so viele dienen einander. Es ist ein heiliger Ort.

Freuet euch, Kleine. Wisst, dass, obwohl es Herausforderungen und Leiden geben wird, das Leid, dass ihr ertragt, ist eine Reinigung, so dass Gott in euch wohnen kann und damit ihr wachsen könnt, um mit Ihm eins zu sein in Seiner Heiligkeit. Alle diejenigen, die Gott begehren, müssen heilig sein, wie Er heilig ist. Diejenigen, die Gott nicht begehren, werden die Breite und die Tiefe der "Hölle" kennen lernen. Alle sind eingeladen, und diejenigen von euch, die gelitten haben, sind jetzt die Lichter, die denjenigen helfen, die leiden.

Gebt und gebt auch weiterhin, und wenn ihr versagt, seid im Frieden und versucht es erneut. Gebt und gebt; empfangt und empfangt. Ihr erhaltet, was ihr gebt; denn Gott ist unter euch. Wenn Er euch gibt und ihr empfangt, müsst ihr jetzt anderen geben, so dass sie empfangen mögen und so, dass sie Ihn kennen lernen mögen, da Er wünscht, dass sie Ihn kennen lernen.

Ich liebe euch. Ich nehme alle eure Intentionen und Bitten zum Throne Gott Vaters, wo Mein sehr geliebter Papst sich jetzt im Heiligsten Herzen Meines Sohnes erfreut. Eine Nacht im Heiligsten Herzen Meines Sohnes ist mehr wert als eine Lebensdauer von Leiden.

Frieden. Seid in Frieden.

15. Mai 2005 - Pfingstsonntag

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, empfangt den Heiligen Geist! Empfangt die Gabe der Weisheit, die Gabe der Frömmigkeit, das Geschenk des Wissens, das Geschenk des Verstehens, die Gabe der Stärke, das Geschenk des Rates und das Geschenk der heiligen Furcht vor Gott. Mögen alle Gott dem Vater, Gott dem Sohn und Gott dem Heiligen Geist Lob und Ehre und Herrlichkeit erweisen!

Was für ein wunderbarer Tag heute! Ich, eine demütige Magd, empfange eure Gebete sehr gnädig und Ich lege sie Meinem sehr anbetungswürdigen Sohn vor. Wie gesegnet seid ihr, euch in Seinen heiligen Namen zu versammeln und ihm Ehre und Lob zu erweisen! Ich nehme alle eure Bitten entgegen und gleichzeitig sehe Ich in euren Herzen alle die Leiden und die Schmerzen. Für diese müsst ihr euch gütiger Weise Seinem Göttlichen Willen beugen; denn im Leiden liegt das Heil, und Mein Sohn wird euer Leiden so schnell beenden, wie es euch gegeben wurde, beizeiten und aus gutem Grund.

Schließt euch zusammen und wisst, dass Menschen euch lieben müssen, um Gott in euch zu lieben, nicht euer äußeres Erscheinungsbild lieben, sondern eure innere Liebe Gottes. Wenn ihr Gott nahe seid, sehen sie oftmals, was sie sehen wollen; und wenn sie nicht haben können, was ihr habt, dann stehen manchmal andere menschliche Elemente im Wege. Aber in der Stille und im Gebet werden alle kommen, um die Wahrheit kennen zu lernen, dass der glorreiche Gott in jedem Menschen im Geiste der Demut, der Liebe und des Mitgefühls ist. Durch die Gaben des Heiligen Geistes werden alle auf eine Ebene steigen, die nur durch Gott erreicht werden kann.

Ich liebe euch. Ich danke euch in Seinem glorreichen Namen. Frieden sei mit euch.

5. Juni 2005

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, es gibt heute so viele Menschen, die sagen, sie glauben an Gott, aber in Wirklichweit vertrauen sie in ihren Herzen nicht voll und ganz, weil sie Gott nicht sehen. Ich lade alle Meine Kinder ein, mit ganzem Herzen zu glauben und bedingungslos zu vertrauen. Glaubt, und es wird geschehen. Nichts ist unmöglich mit Gott!

Ich danke euch für euer Kommen hier zum Zentrum Meines Unbefleckten Herzens. Hier ist ein Ort, durch den die ganze Welt erfahren wird, dass Gott Vater ein Gott der Liebe ist. Habt keine Angst vor all den Ereignissen, die in der Welt geschehen. Hier seid ihr sicher, hier in Meinem sehr Schmerzensreichen und Unbefleckten Herzen.

Gott bestraft nicht. Er ist ein heiliger, liebender und barmherziger Gott, der reinigt und neu macht. Die meisten Leute möchten keine Umkehr, aber ihr werdet aufgefordert, mehr und mehr zu wachsen, so dass ihr heilig werden könnt.

Ich danke euch Kinder, dass ihr gehorsam seid, andächtige Kinder Gottes, hingebungsvoll im Gebet zum Heiligsten Herzen Jesu, zu Gott Vater, dem Heiligen Geist und zu Mir, einer sehr demütige liebende Magd und Mutter Gottes.

Friede sei mit euch. Ich segne euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Ich nehme alle eure Bitten zum Fuß des Kreuzes, und Ich erbete einen großen Segen für euch von der Heiligsten Dreifaltigkeit.

Vielen Dank für eure Antwort auf Meinen Ruf.

Unabhängigkeitstag - 4. Juli 2005

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, Ich danke Gott für euch. Als demütige Mutter lobe Ich die Heiligste Dreifaltigkeit für das Geschenk eures Lebens, für eure Freiheit, für das, was ihr in Gottes Frieden erreichen könnt, und wie ihr in Einheit die Hände ausstrecken könnt, um der Leib Christi zu sein und in Harmonie alle Menschen aller Glaubensrichtungen zu vereinen.

Dies ist ein großes Land, das Gott gesegnet hat. Aber ein wahres Land, das Gottes Segen würdig ist, ist nicht in Macht oder Materialismus verwurzelt. Ein Land, das Gottes Frieden würdig ist, ist ein Land, das im Gebet, im Glauben, in der Liebe, in Ehrlichkeit, in Demut, in der Ausdauer, in Mitgefühl und in der Kleinheit verwurzelt ist.

Ich möchte euch einladen, einen jeden von euch, Meine Kinder, auf diese sehr wichtige Frage zu antworten: "Wer bist du?" Ihr seid allein geboren, und wenn ihr kommt, um eurem Schöpfer irgendwann in eurem Leben zu begegnen, werdet ihr alleine sterben. Um also auf die Frage "Wer bist du?" zu antworten, müsst ihr in den Tiefen des Herzens eurer Seele suchen. Ihr müsst alle Laster aufstöbern, die dort sind, und ihr müsst in der wahren Liebe wachsen, in wahrer Demut und in der Freiheit, die dort ist, um euch übers Ohr zu hauen.

Die Freiheit basiert nicht auf der Macht, sondern basiert auf der Wahrheit. Mit Gott habt ihr die Kraft und die Gnade, euch über die Herausforderungen zu erheben, um euren Bruder und eure Angehörigen von Angesicht zu Angesicht in einem Handschlag zu begegnen und wie eins zu werden im Trösten, Einladen, Vereinen und Annehmen.

Ich liebe euch, aber vergesst nie, Gott liebt euch mehr. Er ist das Göttliche, Ich bin die demütige Botschafterin, und ihr seid Seine demütigen Kinder, eingeladen, Seine Säulen des Lichts, der Wahrheit und des Friedens zu werden.

Empfangt den Segen des Allmächtigen Gottes. Ich nehme alle eure Bitten zum Fuß des Kreuzes, und Ich vereinige Mich mit euren Leiden, die ich so gut kenne. Vielen Dank für eure Antwort und eure Gebete für ein freies Morgen.

7. August 2005 - Das Fest des Vaters der ganzen Menschheit

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, als eure demütige Mutter und eine Dienerin Gottes bringe Ich euch den Frieden und den Segen von Gott Vater, Gott Sohn und Gott dem Heiligen Geist. Möge alles Lob, aller Ruhm und aller Dank eurem sehr glorreichen Schöpfer gelten. Es ist Mir eine Freude, dass Ich hier bei euch sein kann. Ich hülle Meinen Mantel im liebevollen Schutz um euch herum und Ich nehme alle eure Gebete in Mein sehr Schmerzensreiches und Unbeflecktes Herz.

Bemüht euch, immer zu lieben, zu dienen und in Harmonie zu wachsen. Denkt daran, dass alle Menschen für die Erlösung der Menschheit notwendig sind, weil alle Menschen von Gott geschaffen wurden. Aufgrund des freien Willens bleibt ihnen ihre Entscheidung, aber diejenigen, die den Wunsch haben, Meinem Sohn zu folgen, werden siegreich sein!

Meine Kleinen, bleibt weiterhin konzentriert. Betet und vergebt euren Verfolgern. Siehe, Meine Arme sind offen, während Ich in eurem Namen zu Gott Vater flehe einzugreifen, und zwar nicht nur für euch, sondern für diejenigen, die sich bemühen, euch zu schaden; denn sie wissen nicht, was sie tun.

Wie kostbar ist die Seele, die rein und demütig ist, mitfühlend und gütig! Gleichzeitig seid ihr Krieger für Christus, Krieger für Jesus, euren liebenden Heiland. Ihr müsst immer die Wahrheit verteidigen und die Wahrheit durch eure Liebe leben. Denn Ich habe gesagt, die Liebe ist euer Schwert und Schweigen euer Schild ist, Schweigen in der Art, dass ihr euch nicht zu Verleumdung und Beleidigung hinreißen lasst.

Seid heilig, wie Gott heilig ist. Ich liebe euch, Kleine. Ich liebe euch und Ich bin für euch und für alle eure Lieben hier. Dieses Land ist Gottes Land, reichlich gesegnet. Vergesst nicht, wie gesegnet ihr seid! Bleibt offen und selbstlos, und das Licht, das ihr habt, andere wünschen, es auch zu haben.

Frieden! Frieden, Kleinen. Frieden (leiser werdendes Flüstern).

4. September 2005

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, Gott ist gut! Er schuf alles gut. Am Ende werden Seine Werke und alles von dem, was Er geschaffen hat, gut sein. Denn alles, was Gott tut, ist gut. Das gibt uns große Hoffnung. Allerdings wurde der Menschheit als Hauptsache von allem, was Gott gut geschaffen hat, eine Entscheidungsmöglichkeit gegeben, die durch die Sünde zur Notwendigkeit von vielen Reinigungen geführt hat, so dass Seelen für das Heil wiederhergestellt werden können.

So oft habe Ich, Meine lieben Kinder, die gesamte Menschheit eingeladen, sich gemeinsam in Liebe und Bermherzigkeit zu vereinen und keine Worte des Hasses zu sprechen, noch Beleidigungen, Verleumdungen oder Bosheit zu verursachen. Ich habe die ganze Menschheit eingeladen, in der Weise „klein“ zu sein, dass sie völlig abhängig von Gott sein möge. So kann das, was einst gut erschaffen war, wieder gut sein, wie es am Ende sein wird. Aber jetzt befindet sich die Menschheit in der Mitte der Drangsal, und es besteht eine dringende Notwendigkeit, ein Ruf zur Umkehr, nicht ein Ruf zur Furcht.

Es ist notwendig, jetzt zu beginnen! Es ist noch Zeit. Wartet nicht, bis es zu spät ist, denn ihr benötigt den Frieden und die Überzeugung umzukehren. Ihr habt gesehen, dass, wenn bestimmte Ereignisse (z.B. der Hurrikan Katrina) auftreten, die Verwirrung gesehen werden kann, die Wut, und der Verlust vieler Menschenleben. In einem Moment kann alles, was dort war, weg sein. Ihr habt auch die Güte der Menschen gesehen, die sich als Botschafter des Lichts zu dem Ereignis versammelten.

Denkt daran, Kleine, - und in euren Seelen wisst ihr, wer ihr seid -, dass auch ihr als "Botschafter“ aufgerufen seid. Wenn ihr mit Frustration, Angst und Verwirrung in der Mitte der Drangsal aufeinander trefft, dann konzentriert euch wieder auf Gott Vater, der der ganzen Menschheit Seinen Sohn gab, der für euch starb. Es gibt gewaltige Hoffnung für einen neuen Morgen. Am Ende wird alles gut sein!

Vielen Dank für eure Antwort, vor allem jetzt, denn ihr wisst nicht, wann Gott zulassen wird, dass ein anderes katastrophales Ereignis eintrifft. Ihr müsst bereit und total von Gott abhängig sein, um ein Gefäß der Liebe und des Friedens zu sein.

Ich segne euch im Namen der sehr glorreichen Heiligsten Dreifaltigkeit: Vater, Sohn und Heiliger Geist. Frieden.

(Unsere Liebe Frau erschien mit dem Jesuskind an Ihrer Seite, das in ein weißes Gewand gekleidet war und Seine Krone in Seinen Händen hielt, mit Tränen in den Augen.)

2. Oktober 2005 – Sonntag der Unantastbarkeit des Lebens in der Welt

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, wie ihr von ganzem Herzen betet und alle eure Anliegen Meinem Schmerzensreichen und Unbefleckten Herzen gebt, nehme Ich sie und lege sie Meinem sehr anbetungswürdigen Sohn vor, der euch liebt und bei euch ist, der in euch wohnen möchte und der glücklich ist, wenn ihr euch Ihm bedingungslos gebt und euch Ihm weiterhin übergebt.

Die Vögel in der Luft und alle Lebewesen loben Gott (zwitschernde Vögel); und wiederum, Wir laden die gesamte Menschheit ein, Ihn zu loben. Diejenigen, die Ihn noch nicht loben, sind herzlich eingeladen, jetzt zu kommen und Gott den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist zu loben.

Seid ihr überrascht, dass Gott in all Seiner Demut Mir, einer demütigen Magd, erlauben würde, hierher zu kommen, um die Menschheit einzuladen, zu Ihm wieder zurückzukehren? Er ist kein rachsüchtiger Gott! Er straft nicht, aber wenn die Menschen Seine Barmherzigkeit mit Füßen treten, hat Er keine andere Wahl, als ein Gott der Gerechtigkeit zu sein.

Was jetzt nötig ist, ist mehr Gebet, mehr Eucharistiefeiern und den anderen mehr geben, geben, bis es weh tut. Das ist es, was Mein Sohn für euch gegeben hat. Das Schöne an dieser Zeitperiode ist, dass ihr in der Lage seid, in dieser sehr schönen Eucharistischen Regentschaft Meinen Sohn als Kind zu loben, indem ihr dieser Regentschaft der Eucharistie folgt. Wie lange kann die Welt auch weiterhin in Selbstgefälligkeit die Auswirkungen von Gottes Liebe ignorieren? Alle sind aufgerufen, aber nur wenige antworten; doch schaut auf die Hoffnung für morgen, Hoffnung in jeder Hinsicht!

Ihr solltet nur eine Furcht haben, und zwar die eine heilige Furcht vor Gott. Seid in Frieden und betet. Betet für das Leben, das Leben von seinem Beginn bis zu seinem natürlichen Tod. Betet, betet! Denn jene, die es wegnehmen möchten, suchen nur Dinge für sich selbst, und wie traurig ist ihre Armut.

Ich liebe euch. Ich bin hier. Ich bin für euch hier, ebenso bin Ich mit Meinem Sohn hier. Alle Herrlichkeit und Ehre gebühren Ihm. Alle eure Werke und Früchte sind eine Gnade, und alles Lob durch eure Lippen, in eurem Geist sollte Ihm gelten und in eurem Herzen wohnen.

Frieden sei mit euch, Kleinen. Frieden (leiser werdendes Flüstern).

4. Dezember 2005

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, Ich bin bei euch und Ich nehme euch alle und wickle euch in Meinen Mantel. Ich nehme alle eure Lieben, jene, die bei euch wohnen und jene, die in der Ferne leben. Wo auch immer sie sind, sie sind alle für Gott etwas Besonderes.

Wie dankbar bin Ich, solchen Glauben und solche Hoffnung in den Menschen zu sehen, die der Wahrheit verpflichtet sein möchten und Meinen Sohn zugetan sind. Unabhängig von eurem Lebensweg, Gott ist gegenwärtig und Er wünscht, dass ihr eins mit Ihm seid.

Konzentriert euch, Meine Kleinen, mit eurem ganzen Herzen; konzentriert auch auf Gott. Heute ist eine Zeit großer Freude in dieser Jahreszeit. Und doch sind so viele Menschen in der ganzen Welt so verwirrt und frustriert, als ob sie in einem Labyrinth nach ihrem Weg heraus suchen, suchen, ohne aber zu wissen, wohin sie sich wenden sollen. So viele Menschen benötigen Liebe, die Liebe, die ihr in euren Herzen habt. Ein neuer Morgen beginnt durch diese Liebe, und Frieden kommt durch Einheit, nicht durch den Versuch, jene zu vernichten, die gute Werke tun.

Betet für Meine Kirche, die Kirche beruht auf den Fels Petri, eine Kirche, die einen enormen Bedarf an Liebe hat.

Ich nehme alle eure Bitten in Mein sehr Schmerzensreiches und Unbeflecktes Herz; und in dieser Jahreszeit bete Ich für euch und werde bei Meinem Sohn und bei Gott Vater Fürsprache einlegen. Ich bete, dass Mein kleiner Sohn, Mein kleiner Jesus, das Christkind, die Tage eures Lebens aufhellen wird.

Frieden sei mit euch. Ihr seid alle willkommen! Alle sind herzlich eingeladen. Habt keine Furcht, sondern kommt. Dank für eure Antwort. Ich bleibe bei euch, wie es auch Mein Sohn tut. Frohe Weihnachten!

Möge der Frieden und der Segen Gottes des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes auf euch ruhen, eingeprägt und eingebrannt in euren Herzen für alle Ewigkeit.