Zur Startseite

Zurück zum Menü Gianna Sullivan

 

Botschaften 2004

 

1. Januar 2004 - Fest der Gottesmutter

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, Ich bin eure Mutter, und Ich bin gedemütigt, diesen gütigen Segen zu empfangen und anzunehmen, für dieses nächste Jahr als Mutter Gottes verkündet zu werden. Dafür beuge Ich Mich in Demut am Throne des Allmächtigen Gottes, der wunderbare Dinge für Mich getan hat. Heilig ist sein Name.

Als demütige Mutter lade auch Ich euch ein, euch auf ein neues Morgen zu freuen. An diesem neuen Morgen ermutige Ich euch, auf Meinen Sohn in der Heiligsten Eucharistie zu schauen. Die Eucharistische Regentschaft ist eine, in der Mein Sohn zu euch kommt. Ohne Ihn seid ihr nichts. Es ist eines, in der Mein Sohn in den Tabernakeln in allen Kirchen und Schulen der Welt sein sollte, in so vielen Orten wie möglich, weil Er euch so bereichern wird und euch die Einsicht und Klugheit und Weisheit geben wird, es auszuführen.

Ich bitte euch nicht, Mir zu folgen. Ich bitte euch, Meinem Sohn zu folgen. Wenn ihr Meinem Sohn folgt und denkt, dass ihr Meine Hilfe als Mutter nicht braucht, dann, wenn du ein Priester bist, würde Ich dir vorschlagen, dass du jeden Tag das Heilige Messopfer feierst, und du solltest es so feiern, als ob es dein letztes ist. O, wie sehr solltet ihr euch auf Ihn konzentrieren. Wenn ihr als Ordensleute oder Laien nicht Meine Worte, die euch von Gott oben gegeben wurden, oder Meine Anwesenheit wünscht, dann möchte Ich euch bitten, die Heilige Schrift zu lesen. Denkt über Seine Worte nach und lebt sie so voll und ganz in eurem Leben, dass ihr auch eure Nachbarn und eure Feinde lieben und verzeihen könnt, als ob gerade sie berufen wären, euch während eurer Zeiten der größten Schwierigkeiten und Leiden, Leiden sogar bis in den Tod, zu retten.

Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr allwissend in Bezug auf Mich seid, und glaubt, dass Ich, die Gottesmutter, eher in ein anderes Land kommen sollte als ein Land mit solchen Möglichkeiten und solcher Macht wie eures, dann möchte ich gerne, dass ihr auf die anderen Ländern schaut. Seht, wie sie gelitten haben, und seht, sogar mit Meiner Anwesenheit, welche Länder haben und haben nicht auf Meinen Ruf geantwortet. Lernt von jenen Menschen, die Mich Willkommen geheißen haben und die Gelegenheiten, den Segen und die Sicherheit angenommen haben, die Ich mit Mir selbst in Zeiten des Leidens und Krieges gebracht habe.

Die Gnade ist, dass Ich hier bin. Die Gnade ist, dass Mein Sohn diesen Ort ausersehen hat, das Zentrum Meines Unbefleckten Herzens zu sein. Egal, ob ihr das wünscht oder nicht, Ich gehe nicht weg, weil Mein Sohn allgebend und allliebend ist. Und Ich als Mutter weiß, was für Meine Kinder richtig ist. Ich werde das Böse bekämpfen, das gegen euch alle, Meine Lieben, geführt wird, und Ich werde euch in Meinen kostbaren Mantel ziehen, in dem ihr sicher sein werdet. Eine Mutter kann ihre Kinder nicht verlassen.

Es geht nicht darum, was ihr für richtig oder falsch halten mögt. Es geht nicht darum, was ihr glaubt oder was ihr nicht glaubt. Es geht darum, was die Wahrheit ist, und die Wahrheit wurde für euch in den letzten vierzehn Jahren, in denen Ich Meinem Kind erschienen bin, bewiesen. Ihr solltet dankbar sein, dass Ich als Mutter hier bin, gesegnet und beehrt von Gott oben, und dass Ich verkünde, Seine demütige Magd zu sein und jeden von euch einlade, auch ein Diener zu sein.

Die Geringe wird erhoben. Es ist nun der neue Morgen. Schaut nicht auf die Vergangenheit, sondern lebt das jetzt. Seht ihr nicht, wie geliebt ihr seid? Ihr könnt die Zeichen der Zeit und die vom Menschen verursachten Katastrophen vorübergehen lassen, aber ihr könnt nicht vorübergehen lassen, was von Gott ist. Gott erlaubt es, dass Dinge geschehen, und alle Dinge sind möglich mit Gott. Das wertvollste Geschenk, das ihr habt, ist Mein Sohn in der sehr gesegneten und Heiligen Eucharistie, und Ich, Seine Mutter, bin rechts an Seiner Seite.

Aus Meinem Mutterleib gebar Ich Ihn. In Meinem Mutterleib halte Ich noch in Seinen Heiligen Namen die Reichtümer eurer Heiligkeit und Herrlichkeit, und Ich stelle einen Platz für alle Kinder bereit, um Zuflucht zu suchen, um sicher zu sein, um frei zu sein und um sehr klug zu sein.

Frieden sei mit euch. Der Segen Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, deren dankbarer Handlanger und Magd Ich bin, ruhe auf euch.

Folgt Meinem Sohn. Er dürstet nach euch.

 

25. Februar 2004 - Aschermittwoch

Meine lieben kleinen Kinder, gelobt sei Jesus!

Preist Gott, Kleine, preist Gott. Dankt Ihm ständig mit eurem ganzen Herzen für Seine große Liebe für euch. Je mehr ihr Gott preist, desto mehr ist die Sünde zerstört.

Ihr werdet Meinem Sohn ähnlicher, heilig und weise. Um heilig und weise zu sein, müsst ihr abhängige, unschuldige und vertrauensvolle kleine Kinder sein; abhängig von Meinem Sohn, unschuldig wie ein kleines Kind, reinen Herzens und voll Vertrauen auf Seine göttliche Barmherzigkeit und Seine bedingungslose Liebe für euch.

Mein Sohn litt für euch, um den Widerstand der Menschheit durch ihre Sünde zu überwinden. Menschen leiden nicht gerne und sind oft versucht, zu fliehen und ihr Leiden oder ihre Schmerzen nicht zu akzeptieren. Doch Mein Sohn hat alles Leid für euch angenommen. Er macht alles NEU. Ihr seid aufgrund der Tat der Erbsünde unvollkommen, aber Mein Sohn reinigt und erneuert euch durch Seine Liebe und Sein österliches Leiden. Er wird euch heilig und weise machen, wenn ihr den Wunsch habt, heilig und weise zu sein.

Lob- und Dankgesänge bewirken die Vernichtung der Sünde. Ebenso wie die Sünde vernichtet ist, ist jeder von euch neu geschaffen, genau so wie ein neugeborenes Kind, völlig abhängig, unschuldig und rein. Seid kleine Kinder voll Vertrauen und preist Gott. Preist Gott.

Vielen Dank für die Antwort auf Meinen Ruf.

 

9. April 2004 - Karfreitag

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

O Meine Kleinen, Gott schaut vom Himmel oben auf euch herab. Er nimmt eure Gebete, eure Bitten und eure Anliegen entgegen. Er sagt euch in euren Herzen, wie sehr Er euch liebt und wie sehr Er für euch gelitten hat. Er wurde wegen Seiner Liebe zu euch ausgepeitscht. So werdet auch ihr gepeitscht von Versuchungen, persönlicher Drangsal, Trostlosigkeit und Unglück, aber Gott liebt euch.

Ich, Seine Mutter, möchte, dass ihr wisst, dass Er, euer Gott, nicht allein bei euch ist, sondern Ich, eure Mutter, verbinde Mich mit Ihm und bin auch bei euch. Gott Vater gibt euch die Gnaden und Gaben der Heiligkeit, für alle diejenigen, die die Göttliche Vorsehung lieben, hoch schätzen, anbeten und sich ihr demütig unterwerfen und ihr Leben Ihr übergeben. Ich bitte euch alle, dies zu tun. Wir lieben euch.

Ihr könnt niemals in eurem Gebetsleben und in eurem täglichen Leben etwas falsch machen, wenn ihr Meinem Sohn zum erkennbarsten Teil eurer Gedanken, eurer Herzen und eurer Seelen macht. Mögen eure Lippen immer die glorreiche Wahrheit Seiner heilvollen Erlösungstat für euch verkünden.

Ihr sollt wissen, wie Ich euch als Mutter ermutige, vor allem während dieser Zeit, wenn so viele angegriffen werden, skeptisch sind, suchen, sich fragen, wohin sie gehen müssen und was zu tun ist, und sogar verloren scheinen. Ich, eure Mutter, bin bei euch, jage euch hinterher, strebe danach, euch Auge in Auge zu sehen, wie Ich es mit Meinem Sohn während Seiner Passion tat; denn ihr seid etwas Besonderes und ihr könnt eine Veränderung bringen.

Die Teufel möchte der gesamten Menschheit Glauben machen, dass es für die Menschen des Gebets und für diejenigen, die in ihren Herzen an der Wahrheit festhalten und dem Wort Meines Sohnes im Evangelium folgen, keinen Platz in dieser materialistischen Welt gibt. Schaut nicht auf diese Welt. Schaut auf das Leben Meines Sohnes von der Menschwerdung bis zu Seiner Auferstehung und konzentriert euch auf Seine Erlösungstat der Liebe für euch. Schaut auf diejenigen, die wirklich im Gebet leben, unabhängig von ihrem Glauben, so dass ihr durch euer Handeln, eure Worte Gott verherrlichen möget, so dass Er dann führen, ziehen, aufarbeiten und alles NEU machen kann.

Ich bin nur eine Mutter, und Ich verbeuge Mich demütig vor Meinem Ewigen Schöpfer. Als eine Mutter lade Ich alle Meine Kinder ein, sich ebenfalls vor unserem Ewigen Schöpfer zu verbeugen und keiner suche zu zeigen, dass er gegenüber andere in irgendeinem Aspekt des Lebens überlegen sei; denn es ist Gott, der herrscht, entscheidet, ernennt, einlädt und heilt. Welch ruhmvoller Augenblick! Welch ehrenvolle Situation! Wie dankbar bin Ich, unter euch zu sein, bei euch, neben euch und in euch zu sein, zusammen mit Meinem Sohn, als eure Mutter!

Frieden sei mit euch.

 

13. Mai 2004 - Fest Unserer Lieben Frau von Fatima

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, bitte richtet eure Augen zentral auf Meinen Sohn. Was auch immer ihr in eurem täglichen Leben tut, umgebt eure Wege mit Seiner Barmherzigkeit, Er sei euer Mittelpunkt. Die Morgendämmerung wird kommen, und der Abend wird folgen, aber kein Mensch in der Menschheit kennt die Zeit, wenn Gott als Glorreicher Erlöser und Gerechter Richter kommen wird.

Es ist so wichtig, jetzt nicht euren Mittelpunkt zu verlieren, eure Hoffnung nicht zu verlieren und all die Möglichkeiten zu erkennen, die Ich euch gesagt habe, dass Jesus, Mein Sohn, euer Erlöser, jetzt unter euch ist, wie Er es zu sein versprach. Diese Ära ist eine Ära der Eucharistischen Regentschaft, von Mir und von Meinem Sohn (29. April 2003 **) vorhergesagt, und führt zum Kind Jesus, verborgen in Seiner ganzen Unschuld und Demut, und führt euch und ladet euch ein zur Abhängigkeit, Hoffnung, Kleinheit und zur kindlichen Art, so dass ihr euch der Freiheit erfreuen könnt, die euch durch den Erlösungsakt Meines Sohnes auf Kalvaria gehört.

Dies ist ein Schrei vom Endgericht. Dies ist eine Verjüngungsperiode, in der ihr in eurem Leben aufgrund der Gnade Meines Sohnes diejenigen Bereiche, die gebrochen sind, reparieren könnt. Der Balsam der Reinheit, der zuerst aus Seinem Herzen, Seinen Lippen und Seinen glorreichen Augen kam und welcher dann aus Seinen Heiligen Wunden strömte, gehört nun euch, um eure Wunden zu verbinden und zu heilen.

Ich nehme alle eure Bitten. Ich bin bei euch. Mein Sohn ist hier bei euch. Wir sind zusammen, weil Ich nicht dort sein kann, wo Er nicht ist. Was für ein Segen und welche Gnade ist euch beschert worden, und wie wünschen Wir euch, dass ihr reich an dieser Gnade seid und Seinen Heiligen Namen durch eure guten Werke, durch eure Liebe und durch eure Wohltätigkeit gegenüber anderen rühmt.

Ich liebe euch, Kinder. Mein Sohn liebt euch. Bitte schaut auf Ihn. Konzentriert euch. Konzentriert euch. Lernt. Nehmt das Wort Gottes auf. Lest, hört zu und beobachtet, wie die Güte Gottes überwiegt.

Frieden sei mit euch. Vielen Dank, Meine Kleinen, für eure Antwort.

 

Juni 13, 2004 - Fest des Heiligen Leibes und Blutes Christi

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, betet, betet und betet. Ihr wisst nicht, welch großes Geschenk Jesus, Mein Sohn, euch in der Heiligsten Eucharistie hinterlassen hat. Ich glaube nicht, dass ihr wirklich die Gesamtheit Seiner wahren Präsenz und all der großen Geschenke glaubt und versteht, die Er euch gegeben hat.

Betet, Meine Kleinen. Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr Bescheid wisst, aber ihr Ihn in der Heiligsten Eucharistie nicht verteidigt, dann werdet ihr in der Zeit eures Lebens, in der ihr in das nächste hinscheidet, wirklich erfahren und sehen und glauben, was die Wahrheit ist.

Allerdings könnt ihr jetzt glauben, und alle eure Wünsche können erfüllt werden; denn Er ist in euch, wenn ihr Ihn empfangt, und Er ist dort vor euch, wenn ihr Ihn anbetet. Lasst keinen Moment vergehen, ohne Ihm Lob und Preis zu erweisen, was so notwendig ist und einem König so sehr gebührt, einem, der Sein Leben für euch hingegeben hat, vom Anfang an bei Seiner Geburt in der Wiege durch Seinen Tod am Kreuz.

Ich liebe euch. Ich wünsche, dass ihr in vollem Umfang die Wahrheit von Seiner allumfassenden Liebe kennt und sie umarmt, nicht nur als einen Mann, der aufgrund Seiner Liebe zu euch starb, sondern auch als ein Kind, das aus Seiner Liebe zu euch geboren wurde. Lasst nicht zu, dass diese Gelegenheit vorübergeht, denn sie liegt in eurem Zugriff.

Ich liebe euch. Ich danke euch. Frieden sei mit euch.

 

13. Juli 2004

Kleine Kinder, gepriesen sei Jesus.

Kleine, es ist Mir eine Freude, zu euch zu kommen und euch die Segnungen von Gott dem Vater, Gott dem Sohn und Gott dem Heiligen Geist zu geben. Als die Mutter Gottes danke Ich euch, dass ihr hier seid und sehr andächtig und inbrünstig betet. Ich nehme alle eure Bitten und Anliegen zum Heiligsten Herzen Meines Sohnes.

Wisst, dass der Heilige Geist euch in all euren täglichen Aktivitäten und Bemühungen führen wird. Das Wichtigste, was ihr tun könnt, ist, weiter zu beten, demütigen zu sein, das Wort Gottes zu studieren und um jeden Preis treu zu bleiben. Unabhängig von allen anderen traumatischen Dingen, die in der Welt geschehen, ob sie körperlich, emotional oder spirituell sind, ob diese Ereignisse mit Kriegen oder persönlichen Härten im Zusammenhang stehen; überlasst alle diese Dinge Gott. Betet für den Frieden und bleibt treu.

Ich habe euch so oft gesagt, dass dies ein Gang des Glaubens ist, und Glauben ist so wichtig zur Veränderungen in der Welt. Ihr müsst treu sein, und alle in dieser Welt müssen den Weg des Glaubens gehen.

Ich werde weiterhin hier bei euch sein und euch weiterhin in Mein Unbeflecktes Herz ziehen. Ihr müsst eure Reise fortsetzen und müsst euch bemühen, treue, demütige, liebevolle und engagierte Kinder zu sein. Ihr müsst dem Frieden treu ergeben sein, Frieden in euren eigenen Herzen und euren Familien, in eurer Nachbarschaft und euren Gemeinden und in der Welt. Ich lade die Staats- und Regierungschefs der Welt ein, sich im Frieden zu vereinen, und Ich lade euch ein, Meine lieben Kinder, für alle Führer der Welt zu beten.

Gott ist gut. Er ist euer Gott. Lasst uns in die richtige Reihenfolge bringen, wer Autorität ist und wer die Welt regieren wird. Er ist der Allmächtige. Und ihr, unabhängig von Position, Glauben, Titel, Beruf oder Berufung, ja, ihr müsst euch demütig vor Gott beugen.

Ich ermutige und lade euch ein. Ich bin hier, um euch vorzubereiten und euch Meinem Sohn näher zu bringen. Frieden sei mit euch. Vielen Dank für eure Antwort auf diesen Ruf.

 

15. August 2004 - Fest Mariä Himmelfahrt - veröffentlicht am 22. August 2004 - Fest Maria Königin

Kleine Kinder, gepriesen sei Jesus.

Kleine, mit großer Freude bin Ich hier bei euch als eure Mutter, um Gott Vater, Gott Sohn und Gott den Heiligen Geist zu rühmen, zu loben und zu preisen. Ich danke euch für all eure Gebete und Anliegen und Ich nehme euch mit zur Heiligsten Dreifaltigkeit.

Es ist in der Tat ein großer Tag, ein Tag gewaltigen Ruhmes und enormer Ehre, an dem Gott in Seiner Vorrangstellung einer demütigen Jungfrau erlaubt, sich vor Ihm zu beugen und Ihm zu dienen, vorbehaltlos mit all Meiner Liebe und Meinem ganzem Herzen für alle Ewigkeit. Und während Ich Ihm diene, bringe Ich unter Meinem Mantel euch alle, Meine lieben Kinder, mit Mir. Ich nehme alle eure Bitten und Ich lege sie Gott vor.

Wisst, dass ihr in der heutigen Welt, in der ihr lebt, im Vertrauen leben müsst, mit alle der Hoffnung und Freude, die Ich für die Welt hatte und weiterhin habe, dem Vertrauen, Meinem Sohn zu folgen, Seine Wahrheit kennen zu lernen und in Seiner Wahrheit zu leben.

Wie schön es ist, Königin des Himmels zu sein; denn als Königin des Himmels schaue Ich auf euch und vereine euch in Meinem Unbefleckten Herzen und vereine euch mit Mir zu Meinem Sohn. Wir werden siegen. Der Triumph ist nahe. Ich bin so zufrieden und mit Freude erfüllt, dass es so viele geliebte Kinder gibt, die sich entschieden haben, durch einen Akt ihres Willens auch weiterhin Meinem Sohn um jeden Preis zu folgen.

Ich segne euch und Ich nehme wieder eure Bitten entgegen. Empfangt den Frieden und die Freude Gottes, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Wisst, dass Ich bei euch bin. Ich verlasse euch nicht. Wahrlich, Mein Sohn ist als Kind hier im Zentrum Meines Unbefleckten Herzens. Hier ist Er. Schaut auf Ihn, wie Er euch mit Freude empfängt. Schaut auf Ihn, und Er wird allen kleinen Kindern geben, wie Er gesagt hat: "Lasst die kleinen Kinder zu mir kommen; denn ihrer ist das Himmelreich." (Lk 18.16).

Gesegnet sei Sein Heiliger Name und jeder von euch, der Ihm in aller Demut wie Ich dienen möchte. Frieden sei mit euch.

 

15. September 2004 - Fest der Schmerzen Mariens

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, Ich bin das Schmerzensreiche Herz und das Unbefleckte Herz. Ich bin die Mutter, deren Herz die gleiche Trauer und die gleichen Schmerzen wie Mein Sohn gespürt hat. Mein Herz ist Unbefleckt; denn es ist rein, rein, so dass Es Meinen Sohn tragen kann, und makellos ohne Sünde. Mein Herz ist rein in allen Formen der Liebe, Sanftmut, Barmherzigkeit, Geduld, Freundlichkeit, und was am Wichtigsten ist, in Treue zu Gott mit aller Demut.

Ich habe euch immer eingeladen, Meine Kinder, Meinen Sohn in den Mittelpunkt zu setzen und zu Gott zurückzukehren, der euch liebt. Ich habe nie erwähnt, dass ihr euch auf Mich konzentriert; denn Ich bin nur eine demütige Magd, gnadenreich und glücklich, Gott in jeder Form und in allen Belangen zu dienen. In guten Zeiten und in schwierigen Zeiten, Mein Mittelpunkt liegt bei Ihm. Ich lade euch alle ein, ebenfalls Ihn zum Mittelpunkt zu machen.

Meine Kinder, Mein Sohn hat euch und allen Menschen der Welt Mich hier im Zentrum Meines Unbefleckten Herzens als Geschenk gegeben. Ich bin hier, um euch zu helfen, um euch zu führen, um eure Anliegen Gott Vater vorzulegen und euch zum Fuß des Kreuzes zu führen, wo ihr eure Leiden mit denen Meines Sohnes vereinen könnt, damit sie rein und erlösend sind. Ich bin ein Geschenk, und Ich wünsche, dass alle Meine Kinder glücklich sind, dass Ich hier bin, und gnädig das Geschenk, das Gott euch gegeben hat, empfangen.

Ich habe bereits früher viele der Katastrophen und Warnungen und der Anschläge auf die Kinder erwähnt, die in der Welt geschehen würden, weil das Böse die Familien vernichten, eure Herzen spalten und Schmerz und Aufruhr verursachen möchte. Ich habe euch gesagt, dass Satan wütend ist, und dass dies sein letzter Anlauf ist, zu versuchen, euch zu täuschen, zu verwirren, abzulenken und von der Wahrheit wegzuziehen, der Wahrheit des Willen Gottes. Betet jedoch, Meine lieben Kinder, betet; denn Ich habe euch auch gesagt, dass dies die Zeiten sind, in denen Mein Herz siegen wird!

Vereint euch in Liebe und betet zusammen! Die Freude und der Frieden Jesu, Meines Sohnes, sind für euch zu haben. Er wünscht euch, dass ihr Seinen Frieden und Seine Freude habt. Ich segne euch in Seinem Namen, und Ich danke euch.

 

17. Oktober 2004 - Eröffnungstag des Eucharistischen Jahres

Meine lieben kleinen Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, es gibt so viele Menschen, die nach außen glücklich sind, die aber im Inneren nicht sehr glücklich sind. Sie brauchen so sehr Liebe.

Darum ist dieses Jahr, das Jahr der Eucharistie, in der Tat so wichtig; wichtig, weil es ein Jahr ist, in dem jeder von euch Meinem Sohn so nahe sein kann. Eure Freiheit, euer guter Wille, euer Wohlstand und eure Gesundheit liegen im Fundament, das in Jesus, Meinen Sohn, in das Wort Gottes führt.

Ihr könnt zu Ihm sprechen und kommen, um zu erfahren, dass Er nicht nur durch den Akt Seiner Passion und Seines Tod die Welt gerettet hat, sondern durch den gesamten Erlösungsakt von Anbeginn der Fleischwerdung des Wortes, durch Sein Leben und durch Seine Passion, Seinen Tod und Seine Auferstehung hat Er die Welt gerettet.

Die Menschheit lässt oft die Wünsche von Gottes Willen außer acht, die in Seinen auf Stein geschriebenen Geboten skizziert wurden, und macht sich gedankenlos die Entschlüsse und Antworten höchst selbstgefällig zu eigen. Allerdings, Gottes Antworten sind nicht immer die gleichen wie die der Menschheit.

Die Wahrheit muss im Gehorsam gegenüber Gott gelebt werden. Demut fällt unter Gehorsam; und Gehorsam gegenüber Meinen geliebten Papst wird für euch alles umreißen, was notwendig ist für die moralischen Werte in Bezug auf Leben, auf die Zeugung des Lebens und auf die wissenschaftliche Natur der Dinge (einschließlich embryonale Stammzellen-Forschung), wie sie sich auf die Heilung und das Wohlergehen von Menschen mit schweren Krankheiten bezieht.

Täuscht euch nicht darüber, dass in diesem Jahr der Heiligsten Eucharistie, ausgerufen von Meinem geliebten Papst, jeder von euch die Möglichkeit haben wird, zu wachsen und Meinen Sohn und Seine Wahrheit kennen zu lernen. Ihr werdet eingeladen, den Wandel anzunehmen, damit ihr Ihm ähnlicher geformt werdet, so dass ihr ganz in Seinem Wort werdet leben können. Ihr wurdet eingeladen, euch kameradschaftlich zusammenzuschließen und zu vereinen, aber um dies zu erreichen, müsst ihr in Seiner Wahrheit leben.

Ich liebe euch, und Ich möchte, dass ihr alle wisst, dass Gott Mich euch als ein Geschenk gegeben hat, und dies ist ein Geschenk sowohl von Mir an euch als auch von euch an Mich. Ich segne euch. Ich nehme eure Bitten entgegen. Ich liebe euch. Ich bin dankbar, eure Mutter genannt zu werden. Frieden.

 

21. November 2004 - Christkönigsfest

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, wisst, dass dies ein sehr wichtiger Tag ist! Dieser Tag der Vergebung kommt von Gott Vater, nicht wegen Seiner Liebe zu euch, sondern wegen Meines Sohnes, der gekreuzigt wurde. Die Tat der Passion und des Todes hat die Vergebung Gott Vaters euretwegen errungen.

Ihr wisst, dass ihr vielmals in eurem Leben möglicherweise angefochten werdet oder dass ihr möglicherweise Schwierigkeiten, Leiden, Ungerechtigkeiten, unfreundliche Worte und lieblose Behandlung erfahrt. Wenn dies geschieht, dient das alles eurer Besserung und eurem Wachstum in Meinem Sohn. Seid demütig und empfangt, was ihr von den anderen empfangt; und meditiert vielleicht über jene Bereiche, in denen ihr in der Tugend mehr wachsen könnt, die Bereiche des Hochmuts, der Eitelkeit und der Selbstgerechtigkeit. Und schaut immer auf Meinen Sohn. Er wird diese Bereiche in die schönsten und glorreichsten Tugenden in Ihm selber verwandeln.

Vergesst nicht, was ihr einem anderen tut, tut ihr Meinen Sohn. Heute, ja heute ist der Christkönigstag. Er ist euer König. Sein Tod hat euch das Ewige Leben erwirkt, und Gott Vater verzeiht euch wegen des Opfers, das Mein Sohn für euch brachte und durch welches Er euch Gott Vater dargebracht hat.

Ich liebe euch. Ich nehme alle eure Bitten entgegen und Ich danke euch für eure Antwort auf Meinen Ruf.

 

Gegeben am 12. Dezember 2004- Fest Unserer Lieben Frau von Guadalupe - zur Veröffentlichung am 19. Dezember 2004 - 15-jähriges Jubiläum der Erscheinungen der Gottesmutter an Gianna

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, Gott hat dieses Land und die Welt in vielerlei Hinsicht gesegnet; und doch gibt es so viele Menschen, die die vom Himmel gegebene Schönheit und die Gnade nicht begreifen.

Frieden und Freiheit sind für diejenigen, die wirklich die Bedeutung von "Frieden" und die Bedeutung von "Freiheit" kennen lernen wollen. Eure Freiheit ist halt die Freiheit schlechthin; und doch je mehr Freiheit ihr habt, desto mehr wünscht ihr, die moralischen Werte der Menschheit zu ändern und zu ändern, was die wahre Freiheit wirklich ist. Die Bedeutung von "Freiheit" ist nicht die Lizenz zu tun, was ihr zu tun wünscht, und zwar sowohl in euren Gedanken und Worten als auch in eurem Verhalten. "Freiheit" ist ein wahrer "Frieden" in euren Herzen, wo ihr in der Lage seid, zu lieben, mildtätig zu sein, frei von den Lastern und Versuchungen der Sünde und frei von der Angst vor den Widerwärtigkeiten durch die natürliche Ursachen in der Welt zu sein. Ihr seid frei aufgrund eures Vertrauens und eurer Liebe zu Gott. Gott gab euch Leben, und je mehr ihr Leben hegt und pflegt und es in vollem Umfang lebt, desto mehr werdet ihr wachsen und desto freier werdet ihr sein.

Es ist für Mich ein Segen zu kommen und bei euch zu sein. Dieser Segen ist von Gott Vater gegeben, nicht, damit alle zu Mir kommen sollen, sondern damit alle direkt zu Meinem Sohn gehen sollen. Ich bin einfach nur eine Magd, die den Weg weist und euch hilft, falls ihr es wünscht. Trotzdem bleibt Meine Liebe und Mein Herz nach wie vor bei Meinem Sohn, und Mein Wunsch für euch ist, dass jedes eurer Herzen und eure Liebe auch weiterhin bei Meinem Sohn bleiben. Aber wenn das nicht der Fall ist, dann ist es Mein Wunsch, dass ihr Mir gestatten, euch zu helfen.

Was für eine großartige Zeit der Vorbereitung jetzt ist. Es ist eine Zeit, während ihr die Geburt Meines Sohnes feiert, und zwar nicht nur symbolisch, sondern während ihr die Freude Seines Lebens und Seines Kommens in eure Herzen feiert und die Freude in euren Herzen brennt. Es ist eine Zeit, während ihr euch Ihm zuneigen solltet, weil Er Sein Leben für euch hergegeben hat.

Ich liebe euch und Ich segne euch in Seinem Heiligen Namen. Bereitet euch in der Stille eures Herzens vor. Seid rein und gebt, gebt und gebt alles von euch an das Herz Jesu, das eure Liebe erwartet.