Zur Startseite

Zurück zum Menü Gianna Sullivan

 

Botschaften 2003

 

12. Januar 2003 - Fest der Taufe des Herrn

Gelobt sei Jesus!

Meine Kleinen, Ich bin eure Mutter. Im Glanz des Lichtes Christi lade Ich euch ein, auf Sein Licht zu schauen und das Licht in Seiner Liebe zu werden. Dies ist der Weg der Apostel und der Weg der Nachfolge: in dem Licht und in der Wahrheit und in der Liebe Christi zu leben. Auch wenn es scheint, dass viel auf die Welt zukommt, auch wenn es sogar Krieg ist, erlaubt Mir, euch zu sagen, dass der Glanz von Gottes Licht Hoffnung bringt; und jene, die auf eine neue Zukunft schauen, und jene, die Jünger von Gottes Liebe sind, werden in Seinem Licht siegen.

Es ist jedoch notwendig, umsichtig und klug zu sein und in Gebet und Stille mit aller Einfachheit und Vergebung dem Nächsten gegenüber auf das zu schauen, was die neue Welt, was das neue Morgen mit sich bringen wird. Diese neue Ära Christi ist eine, in der diese Vergebung, diese Liebe, diese Sanftmut und Güte gedeihen werden.

Es scheint in diesem Moment unmöglich zu sein, weil so viel Böses euch umgibt, so vieles, das euch ablenkt, und wegen jener um euch herum, die euch von der Schlichtheit, der Güte und der Wahrheit der Liebe Gottes wegziehen wollen. Es ist nicht sehr schwer, Meinem Sohn zu folgen, aber es ist schwierig, die Entscheidung zu treffen. Wenn ihr gelockt und überredet werdet, wenn ihr vielleicht in tragischen und zwanghaften Zeiten fühlt, dass ihr einer anderen Macht zustimmen müsst, dann lade Ich euch ein, standhaft zu bleiben. Wisst, dass Wir euch nicht verlassen haben, obwohl ihr vielleicht denken und fühlen möget, dass Wir nicht da sind. Wir haben euch nicht verlassen.

Schaut auf dieses neue Morgen. Wisst, dass es Mein Sohn, das Kind Jesus, ist, der in Meinem Schoß in der Reinheit des Heiligen Geistes geboren wurde, der hervor in eine Wiege gebracht wurde, der jetzt der erlösende Heiland ist, der gekreuzigt wurde und am Kreuz für euch starb, und der erneut in dieser spirituellen eucharistischen Regentschaft hervorkommt. In diesem Hervortreten Seines Lebens liegt eure Sicherheit und euer Schutz.

Meine lieben Kinder, Ich habe öffentlich erwähnt, dass Meine Tochter (Gianna) ein Kind ** im Alter von sieben Jahren haben würde, bevor die Welt über Meine Erscheinungen hier (in Emmitsburg, Maryland) erfahren würde. Nun hat es für euch begonnen. Blickt in die Vergangenheit und was seht ihr? Ihr seht, dass sich so viel entfaltet hat, was prophezeit worden war und von dem ihr glaubt, dass es von Mir in Wahrheit als Worte vom Himmel dargelegt wurde. Aber es ist auch eine große Hoffnung, was ihr seht. In dieser Hoffnung kann Ich euch sagen, dass Gott lebt und dass alle eure Gesegneten, Lieben in Meinem Unbefleckten Herz bewahrt sind und im Heiligsten Herzen Meines Sohnes wohnen, weil Ich sie dorthin bringe. Resigniert nicht, sondern schaut in Kameradschaft und in Einheit nach vorne und lebt die Gerechtigkeit Gottes in der Wahrheit, im Frieden und in Harmonie.

Ich liebe euch. Es gibt keine andere Liebe, die Ich euch geben kann, als die Liebe Meines Sohnes, welche die Liebe der Wahrheit ist. Vielen Dank, Meine Lieben. Sucht im Glanz der Gnade Gottes, wie in der Taufe Meines Sohnes durch Johannes, nach der Auffüllung des frischen Wassers Gottes, um eure Seelen zu erquicken, euch von allen Ungerechtigkeiten zu reinigen und euch auf den einzigen Weg zu führen. Es gibt nur einen Weg. Es gibt nur einen Gott, und Ich bin Seine Mutter.

(** Die Tochter von Gianna und Michael Sullivan wurde am 12. Januar 1996 geboren.)

 

16. Februar 2003

Gelobt sei Jesus!

Meine Kleinen, Ich habe euch oft gesagt, dass es für euch alle so notwendig ist, Meinen Sohn in den Mittelpunkt zu stellen, keine Angst zu haben, sondern euch auf Meinen Sohn zu konzentrieren und zu beten. Viele von euch haben Meine Worte leicht genommen. Viele von euch haben Meinen Worten nicht geglaubt. Viele von euch waren verängstigt und verstreuten sich so und liefen weg. Aufgrund eurer Angst habt ihr euch nicht entschlossen, auf Meine Worte zu hören. Ich sagte euch, dass es so notwendig für euch war, euch auf Meinen Sohn zu konzentrieren, für eine Zeit der Trübsal, die kommen würde und dass es, wenn ihr nicht jetzt auf Meinen Sohn schaut, es später sehr viel schwieriger sein würde, wegen des folgenden Chaos und der folgenden Verwirrung. Da ihr diese Worte nicht in den Mittelpunkt gestellt habt und aufgrund eurer Angst habt ihr unter so vielen Menschen den Trugschluss verbreitet, dass Meine Worte nicht wahr seien.

Dennoch war Ich im Hintergrund da und habe für euch gebetet und habe euch eingeladen, zur Kenntnis zu nehmen, dass die Zeit kommen würde, in der es sehr notwendig wäre zu beten. Jedoch wegen des Übels und der Bosheit in der Welt, nicht wegen der Menschheit an sich, sondern wegen des Bösen, wegen des freien Willens, aus Mangel an Gebet, Mangel an Einheit und Harmonie, und wegen der Macht und des Stolzes haben so viele Menschen sich dafür entschieden, ihre eigenen Wege zu gehen.

Jetzt sind wir in einer Zeit, wo sich alle vereinen müssen. Wieder einmal lade Ich euch ein. Wieder einmal habt ihr die freie Wahl aufgrund eures freien Willens. Ich kann euch dieses sagen, und nur dieses, dass die Sünde weggenommen ist, wenn es Glauben gibt, Glauben durch Werke der Liebe. Bitte vergesst dies nicht. Wisst, dass dies Meine Botschaft ist und Wir hier bei euch sind, hier sind, nicht um euch zu täuschen, nicht um euch zu spalten, sondern um euch zu sammeln.

Als eine Mutter, die euch allein und nur zu Meinem Sohn führt, kann Ich euch einladen und euch danken, euch lieben und euch schützen und euch in Mein Unbeflecktes Herz hüllen. Mein Zentrum ist hier (Emmitsburg, Maryland). Das ist Mein Zentrum Meines Unbefleckten Herzens. Es kann nicht irgendein anderer Ort sein; denn Ich habe diesen Ort gewählt. Ich wählte diesen Ort, weil Mein Sohn ihn zuerst wählte, und Er ist hier. Wo Er ist, da bin auch Ich. Wo Ich bin und wo Er ist, laden Wir euch ein, euch mit Uns im Segen der Heiligsten Dreifaltigkeit zu vereinen.

Ich danke euch; denn Ich bin eine Mutter der Gnade. Ich bin eine Mutter der Liebe, der Reinheit und der enormen Hoffnung, während Ich auf euch schaue mit der Einladung, auf Meinen Sohn zu blicken, der euch einlädt, frei und sicher zu sein.

Danke. Frieden sei mit euch. Ich bin eure Mutter, rein und Unbefleckt, und ihr alle gehört wie Ich ganz Meinem Sohn.

 

13. März 2003

Gelobt sei Jesus!

Kleine, es ist heute so notwendig, einander all-liebend und all-vergebend zu sein. Ohne dieses können die Menschen Ärger und Bitterkeit beherbergen. Wenn es Ärger gibt, die Leidenschaft von Neid, Eifersucht und Hass, ist es schwer zu verzeihen. Diese Gefühle können zum Krieg führen. Wenn es einen Mangel an Frieden in euch selbst gibt, könnt ihr nicht eure Funktionen als Diener Gottes in einer friedlichen Art ausführen. Es ist schwierig, Sein Licht auszustrahlen, weil es in den Tiefen der eigenen Seele Dunkelheit gibt. In der Geschichte haben Bitterkeit und Ärger die Spannungen verstärkt, welche in vielen Ländern der Kontinente zu Weltkriegen geführt haben.

Der einzige Weg, dass ihr ein wahres "Kind" Gottes sein könnt, ist, um Verzeihung zu bitten, gelassen zu bleiben und sich bewusst zu sein, dass in euren eigenen Schwächen selbst eine Quelle der Sünde für andere sein könnte. Wenn ihr euch gegenseitig im Licht der Erkenntnis seht, dass jeder von euch ein Sünder ist, dass ihr verzeihen und auf den Herrn ausgerichtet bleiben könnt und dass ihr wisst, dass ihr euch durch Seine Liebe ändern könnt, dann kann Frieden in der Welt und innerhalb der Menschheit wohnen, nicht nur zwischen den Nationen, sondern auch innerhalb eurer Gemeinde, in euren Familien und in euren eigenen Herzen und Seelen.

Diejenigen, die wahre Diener Gottes sind, haben den Frieden in sich, auch mitten in Chaos. Spaltung wurde durch Satan selbst verursacht, und wo immer Ich im Laufe der Geschichte gewesen bin, hat Satan versucht, Spaltung herbeizuführen, und diese Spaltung ist von ihm. Doch der Mangel an Frieden bei vielen Meiner Kinder, der Mangel an Frieden in euren Gemeinden und in der Welt stammt auch aus der Sünde in der Menschheit, die dazu führt, die Spaltung zu intensivieren und zu vervielfältigen.

So sollte es euch nicht alarmieren, dass dort, wohin Ich komme und die Gegenwart Meines Sohnes bringe, auch Spaltung ist. Wenn ihr zu anderen sprecht, könnt ihr immer wissen, wo die Wahrheit liegt. Ihr könnt es wissen durch die Worte, Handlungen, Haltungen und die Aufrichtigkeit der in die Spannung Verwickelten. Ihr könnt es wissen durch ihre eigene Verbitterung und ihren Ärger. Wenn sie sich verteidigen, wenn sie weitermachen, ohne zuzulassen, dass Frieden existiert, wenn sie euch böse nennen, dann sind sie es vielleicht selbst, die innerhalb ihrer eigenen Seelen durch Satan gespalten sind. Es ist auch aufgrund ihrer Angst und aufgrund der Sünde. Niemand mag als jemand gelten, der im Irrtum ist.

Also Meine Botschaft an euch ist, zu vergeben und Meinen Sohn in eurem Mittelpunkt zu behalten. Diejenigen, die wahre Diener Gottes sind, sind diejenigen, die Frieden wünschen und wünschen zu lieben, zu verzeihen und zu vergessen.

Vielen Dank, Kleine, für eure Antwort auf diesen Ruf.

 

12. April 2003 - Vigil zum Palmsonntag

Gelobt sei Jesus!

Kleine, in dieser Zeit, die Zeit der Offenbarung der Göttlichen Barmherzigkeit Meines Sohnes, bitte Ich euch, wachsam und sehr vorsichtig zu sein, nie zu prahlen, unabhängig davon, ob ihr gegenüber jemanden im Recht seid, in einige Fällen oder einigen Umständen oder irgendeiner Situation, ungeachtet dessen, ob es sich um persönliche oder weltliche, religiöse oder politische handelt. Es ist sehr wichtig, bescheiden zu bleiben. Demut ist in den Augen Gottes von entscheidender Bedeutung für alle Kinder Gottes, auf eine Ebene erhoben zu werden, wo er oder sie enorme Gnade und Tugenden empfangen kann. Es ist der einzige Weg, in das Reich Gottes zu gelangen.

Ich muss euch nun sagen: Seid nicht so sicher, dass ihr siegreich seid, wenn es scheint, das alles seinen Weg geht. Dieses Land ist nach wie vor in enormer Gefahr. Bitte betet, betet, betet. Ich lade alle Menschen ein, zu kommen, da es nötig ist, und, wann es möglich ist, in dieses Zentrum Meines Unbefleckten Herzens. Ich lade alle Menschen innerhalb dieser Gemeinschaft ein, jede Person, die zu kommen wünscht, zu akzeptieren und mit offenen Armen willkommen zu heißen, unabhängig davon, ob sie auf Pilgerfahrt ist oder ob sie sich auf der Suche nach privatem Gebet befindet oder aus einem anderen inneren Antrieb kommt. Kinder, ihr könnt nicht den Wunsch nach Frieden haben und anschließend Außenseiter nicht willkommen heißen. Denn alle sind willkommen, da dieses Zentrum Meines Unbefleckten Herzens für alle Menschen ist, nicht nur für irgendeine bestimmte Rasse oder Religion, noch für Personen mit einer bestimmten politischen Einstellung. Es ist für alle Menschen, einfachen Menschen da. Egal, ob arm oder wohlhabend, alle sind in den Augen Meines Sohnes einfache Menschen, denn es gibt keine Bevorzugung in Seiner Liebe. Ihr seid alle eingeladen, einander zu lieben. Ihr bemüht euch alle, einander zu helfen, euch für etwas einzusetzen, so dass ihr selbst erkennt, dass ihr Werke der Barmherzigkeit und Taten der Nächstenliebe beisteuert. Auch dies muss von innen beginnen, und zwar damit, wie ihr über andere denkt.

Bitte wisst, dass Ich euch alle liebe. Ich kann nicht genug die Bedeutung der Demut betonen und betonen, nicht zu prahlen, nicht zuzulassen, dass der Stolz in eure Herzen und euren Geist eintritt, betonen, nicht alle Fehler auf jemand anderen abzuwälzen und offen zu sein für dieses Zentrum Meines Unbefleckten Herzens für alle Menschen aller Glaubensrichtungen. Bis wahrer Frieden ist, wirklich dauerhafter Frieden, denkt nicht für einen Moment, dass ihr ihn erlangt habt, weil der wahre dauerhafte Frieden nur von oben gewährt werden kann. Der Frieden Meines Sohnes wirkt durch Menschen, die offen sind, andere Menschen anzunehmen, ohne das Gefühl zu haben, dass sie eindringen. Ob kleine oder große Menschen, alle Menschen sind Kinder Gottes und alle Menschen wünschen, geliebt zu werden und akzeptiert zu werden. Einheit beginnt zu Hause in der Familie und in der Gemeinschaft und breitet sich dann im ganzen Land und in anderen Nationen aus.

Ich liebe euch und Ich segne euch im Namen Meines Sohnes. Möge die Heiligste Dreifaltigkeit in euren Herzen und eurem Gemüt wohnen und über Sie gnädig auf euren Lippen für alle Ewigkeit gesprochen werden. Vielen Dank für die Antwort auf diesen Apell.

(Dieser Tag, der 12. April 2003, markiert das 1-Jahres-Jubiläum des Überlebens der umfangreichen Aorten-Sezierung an Giannas Ehemann Dr. Michael Sullivan.)

 

13. Mai 2003

Gelobt sei Jesus!

Kleine, Ich habe euch immer eingeladen in euren Familien für den Frieden zu beten, für den Frieden in euren Herzen, für den Frieden in euren Seelen, für den Frieden in euren Familien und in der Welt, und wenn ihr dies tun würdet, würde Ich euch mit Wohlstand und den Gnaden der spirituellen Erleuchtung von Gott oben segnen. Ich bitte euch weiterhin, für den Frieden zu beten.

Jene, die glauben, dass sie gerecht und allwissend sind und dass sie immer Recht haben, sollten wissen, dass sie sich auch irren können. Jene, die glauben, dass sie sich irren, sollten vielleicht wissen, dass sie Recht haben. Wendet euch in Demut an Meinen Sohn, und habt in dieser Demut enorme Hoffnung, und betet, betet und betet, weil ihr jetzt in eine anders geartete Epoche eintretet, die Epoche der Enthüllung der göttlichen Barmherzigkeit Meines Sohnes. Diese nächste Phase ist eine, in der Er auf Seine Weise der Welt und Seinen Lieben Seine Worte der Wahrheit, Seine allumfassende Liebe, Seine Gerechtigkeit und Seine Macht, wenn Er die Welt richtet, bekannt machen wird. Seine Gerechtigkeit ist wahr, liebevoll, gerecht und demütig.

Ich lade euch ein zu beten, Meine kleinen Kinder. Betet, wie ihr noch nie zuvor gebetet habt; denn dies ist eine Welt, gerade wie die Welt vor 2000 Jahren war, mit den Pharisäern und dem Hohen Rat und mit den Demütigen und jenen, die wahre Propheten sind. Schaut zurück und seht, was damals geschah und was jetzt geschieht, und seht, wie sich die Barmherzigkeit Meines Sohnes entfaltet. Wenn ihr euch alleine fühlt, wisst, dass ihr es nicht seid. Ihr geht mit Meinem Sohn. Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr Macht hinter euch habt, dann wisst, dass ihr vielleicht in Wirklichkeit alleine seid.

Ich liebe euch, und Ich segne euch; denn Ich bin eine Mutter, eure Mutter. Als Mutter lade Ich euch noch einmal ein zu beten, beten, beten; denn ihr wisst nicht, was bevorsteht und was euch erwartet. Vielen Dank, dass ihr Mir diese Worte und diese demütige Bitte erlaubt. Ich bleibe bei euch und werde euch nie verlassen, weil Mein Sohn hier ist.

 

22. Juni 2003 - für die Freigabe zum Fest des Unbefleckten Herzens Mariens - 28. Juni 2003

Meine kleinen Kinder, Gelobt sei Jesus!

Kleine, wisst, an diesem großen Feiertag (Fronleichnam), dass, weil Mein Sohn Sein Leben für eure Erlösung hingegeben hat, die ganze Welt frei ist für diejenigen, die wünschen, sich auf Ihn auszurichten und bedingungslos zu Ihm kommen. Alle eure Schmerzen und Betrübnisse lassen sich mildern, indem ihr euch beständig auf Ihn ausrichtet und euch Ihm hingebt und indem ihr euch selbst ständig anderen schenkt. Seinetwegen ist heute so vieles von der Welt vom Zorn Gott Vaters verschont worden. Drangsal und Chaos bestehen weiter wegen des freien Willens des Menschen und wegen der Spaltung sogar unter jenen, die Christen sind. Die letzte Sicherheit, die prophetische Botschaft und die Wahrheit beruhen auf dem, was an diesem Festtag gefeiert wird, nämlich der Leib und das Blut Meines Sohnes, welches Er, wie Ich sehe, euch gibt.

Da die neue Morgendämmerung kommt, werden neue Anfänge und Herausforderungen auftauchen. Am Ende jeden Tages muss jeder von euch sehen, was ihr Meinem Sohn zurückgegeben habt, der euch zuerst gegeben hat. Da ihr Meine Botschaften aus dem Himmel erhalten habt, ist es wichtig, dass ihr sie nicht nur lebt, sondern dass ihr ständig über sie nachdenkt; dass ihr seht, wo ihr euch noch ändern könnt, um mehr zu geben und mehr zu lieben, und dass ihr seht, wie ihr selber in der Lage sein könntet, noch vollkommener zu antworten. Niemand kann Gott von Angesicht zu Angesicht sehen, aber wenn ihr euch Ihm nähert, ist das Licht so hell, dass eure gesamte Seele ihm ausgesetzt ist. Da ihr erleuchtet seid, müsst ihr euch selbst ändern, nicht an einem Tag, sondern in einem Prozess.

Die Welt ist nach wie vor in Aufruhr, weil die Welt weiterhin nur das wünscht, was die Welt will. Oberhäupter wünschen, auch weiterhin Oberhäupter zu sein. Sie vergessen, wie sie zu Oberhäuptern wurden. So hat die Welt Chaos. Ich habe allen Meinen Kindern eine Wahlmöglichkeit gegeben, und Ich habe den Plan für Freiheit und Frieden skizziert, nicht nur für einen Augenblick, nicht nur für einen Tag, nicht nur für eine Woche, einen Monat oder ein Jahr. Mein Plan war ein Plan des Friedens, wo die Menschen in Einheit und Harmonie ohne Spannungen leben könnten. Die Menschheit könnte sich in einem neuen Morgen vereinen. Zugegeben, Leid wird wegen der Menschlichkeiten immer existieren, und so lange es die Sünde geben wird, wird es immer Leiden geben. Allerdings war Mein Plan einer, der der Menschheit erlaubt sich zu vereinen, alle Kontinente und Nationen, um frei und in Frieden zu leben.

Meine Traurigkeit kommt daher, weil nur so wenige Meiner Kinder geantwortet haben. So viele von ihnen sind ängstlich, was real ist und was nicht. Doch sie fürchten sich nicht vor sich selber. Je mehr sie zu wissen meinen, desto mehr tun sie es nicht. Angst sollte niemals auf Gott gerichtet sein, mit Ausnahme der Furcht vor Gott selbst wegen der mangelnden Demut der Menschheit. Allerdings resultiert ihre Angst aus dem, was jeder von ihnen sich gegenseitig zufügt, ohne die Wahrheit unseres Herrn und Erlösers. So gestattet dieser Festtag erneut der ganzen Menschheit eine Chance, die Wahrheit kennen zu lernen und zu wissen, worauf das Heil beruht. Denn ins Chaos zu kommen ist nicht das, was Gott gibt, ebenso viel wie das, für das die Menschheit bittet.

Es erscheint vielen, dass vieles auf Meine Kirche eingestürzt ist, aber ihr müsst auch zur Kenntnis nehmen, dass Satans Herrschaft beendet ist (Unsere Liebe Frau von Emmitsburg, 13. Juli, 2000), und jetzt ist er wütend. In der Entfesselung seiner Wut gab es furchtbare Angriffe auf das spirituelle, emotionale und körperliche Wohlergehen aller Menschen.

Ich liebe euch. Ich segne euch. Ich nehme eure Bitten entgegen. Ich werde hier nie fortgehen. Ich bin hier, um zu bleiben. Frieden jenen von euch, die auf Mein Unbeflecktes Herz vertrauen. Dies ist das Zentrum Meines Unbefleckten Herzens. Dies ist der historische Ort, der von Gott Selbst als das Zentrum Meines Unbefleckten Herzens vorher festgelegt und bestimmt wurde; und im Zentrum ein Zufluchtsort für alle Kinder. Wo Ich bin, gehe Ich nur hin, weil Mein Sohn da ist. So muss sich die Enthüllung Seiner göttlichen Barmherzigkeit zunächst entfalten, und der siegreiche Triumph Meines Unbefleckten Herzens wird folgen.

 

16. Juli 2003 - Fest Unserer Lieben Frau vom Karmel

Meine lieben Kinder, Gelobt sei Jesus!

Vielen Dank, Meine Lieben, dass ihr Gottes Wort treu geblieben seid und Ihm um jeden Preis folgt. Vielen Dank, dass ihr auf Meine Botschaften antwortet und sie mit eurem ganzen Herzen lebt. Hier im Zentrum Meines Unbefleckten Herzens lade Ich alle ein, zu kommen und zu beten, und Ich lade euch alle ein, euch Jesus in Seinem sehr gesegneten Sakrament hinzugeben und die Gnaden vom Himmel täglich und ständig durch Taten der Nächstenliebe und der Liebe zu empfangen.

Gleichzeitig lade Ich euch weiterhin herzlich ein und ermuntere Ich euch, während dieser Zeit der Prüfung und Drangsal stark zu sein, nicht nur innerhalb der Kirche, sondern auch innerhalb eurer Gemeinde und in euren eigenen Seelen. Seid stark und habt Hoffnung, weil der Teufel wünscht, euch in die Irre zu leiten und von der Wahrheit Meines Sohnes wegzuziehen.

Mein Sohn wohnt in Meinem Herzen und Ich wohne in Ihm. So sind auch alle Meine Kinder eingeladen, eins mit Ihm zu sein. Betet, betet, betet, denn es gibt viele, die von Ihm geliebt sind und die sich durch ihren eigenen freien Willen entscheiden, wegzugehen und nicht auf Ihn zu hören, weil sie denken, sie wüssten in ihren Herzen, was richtig ist. Sie sehen nicht, dass sie sich endgültig grenzenlos für Ihn entscheiden könnten, sich entscheiden, in Ihm frei zu sein ohne Chaos. Aber sie entscheiden sich, stattdessen in eine andere Richtung zu gehen, oft aus Selbstgerechtigkeit und aufgrund ihres eigenen Stolzes. Allerdings gibt es immer Hoffnung durch das Gebet und durch die Liebe. Aufgrund der Barmherzigkeit und der Werke der Nächstenliebe werden alle die Liebe in euch sehen. Darüber hinaus ist Demut die erste Tugend, die am häufigsten übersehen wird, und doch ist es die wichtigste Tugend, die vorhanden sein muss und durch ein echtes Kind Gottes in jedem Moment gelebt werden muss.

Ich liebe euch. Ich danke euch für all eure Gebete. Ich ermutige euch, im Glauben fortzuschreiten. Frieden kann existieren, wenn ihr ihn durch Werke der Liebe, Einheit und Harmonie zulasst. Ich segne euch alle von hier aus beim Zentrum Meines Unbefleckten Herzens, in dem alle Gnade reichlich vorhanden ist und Barmherzigkeit fließt.

Vielen Dank, Meine Kleinen, für die Antwort auf Meinen Ruf.

 

22. August 2003 – Fest Mariä Königin

Kleine Kinder, Gelobt sei Jesus!

Kleinen, Ich eure Mutter, hören all die Gebete eurer Herzen, und Ich nehme alle Gebete Meiner Kinder und lege sie Meinen Sohn vor, zu dem Ich euch führe. Ich gebe euch alle Ihm. Ich lenke immer den Weg zu Meinem Sohn.

Wenn ihr Meinen Sohn gegenüber dankbarer werdet und Ihm mehr Lob erweist, das Ihm mit Recht zusteht, dann werden die Leiden eurer Seelen aufgehoben werden, weil sie nicht mehr länger nur in euch selbst wohnen, sondern sie wohnen in Ihm. Wenn ihr Ihn lobt und Ihm dankt, erweist ihr Gott Vater große Ehre. Je vollkommener ihr euer Leben in Meinem Sohn lebt und alles anstrebt, zu dem ihr geschaffen worden seid, dann wird umso mehr Heiligkeit eure Frucht sein und große Herrlichkeit wird im Überfluss in euch sein. Denkt über Meine Reinheit nach und darüber, was Ich euch dadurch gegeben habe, dass Ich das Wort in Meinem Leib getragen habe. Mein Fiat und Meine beständige Freude in Meinem Gott haben mich geschützt, so wie euer Fiat und euer beständiges Lob an Meinen Sohn euch schützen wird.

Ich kann euch sagen, dass mit den Ereignissen, die in der Welt geschehen, und mit all den Turbulenzen in eurem eigenen Leben ein erfrischender neuer Morgen kommt, wenn ihr euren Schmerz und eure Leiden nehmen könnt und sie in Freude verwandeln könnt, indem ihr über die Heilige Familie nachdenkt. Denkt über die Heilige Familie nach und erwägt die Art und Weise, wie Wir gelebt haben, als Wir auf der Erde wandelten. Dann dankt der ungeteilten Heiligsten Dreifaltigkeit für den äußersten Akt der Liebe, den Wir für euch lebten.

Wenn ihr die Heilige Familie preist, dann werdet ihr selbst in euren eigenen Familien bemerken, dass ihr nicht nur eingeladen seid, heilig zu werden, sondern ihr könnt heilig sein. Wenn ihr euch auf die Heilige Familie ausrichtet, dann bleibt keine Möglichkeit oder Zeit, euer Augenmerk auf diejenigen zu richten, die euch nicht lieben oder die nicht freundlich zu euch sind, noch auf diejenigen, die verbittert oder ärgerlich auf euch sind. Aber wiederum wegen des großen Ruhmes für Meinen Sohn in euren Gebeten der Dankbarkeit zu Ihm kehrt wiederum der Ruhm dreifach zu euch zurück. Die Ausrichtung auf die Heilige Familie schützt euch mit dem Umhang Meines Mantels. Sie inspiriert euch, voll und ganz im Sinne Meines Sohnes und durch die Gaben des Heiligen Geistes zu leben. Sie lädt euch zur Bescheidenheit, Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit ein, veranschaulicht mit dem großem Eifer und der großen Liebe durch Meinen geliebten Joseph. Und sie segnet euch mit der Allmacht des Kindes Jesus, dessen Macht und Herrlichkeit auf dieser Erde und im gesamten Universum herrscht. Sie gibt der unfassbaren Heiligsten Dreifaltigkeit große Ehre: dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist.

Dann werden eure weltlichen Sorgen sowie die Angst und Spaltung innerhalb eurer eigenen Seelen zerstreut werden. Die große Gnade und deren Früchte finden sich in der Tatsache, dass ihr, wie ihr selbst gedemütigt werdet, heilig werdet wie die Heilige Familie. Ihr seid geschützt, und ihr erhaltet weiterhin noch mehr Gnaden vom allmächtigen Gott. Pfeile von Bitterkeit und Zorn, Verleumdung und Geklatsche können eure Seelen nicht durchdringen, weil Mein Mantel euch wie ein Schutzschild bedeckt. Das Schild, das ihr tragt, ist dass der Liebe, und das Schild trägt die Wahrheit. Alle eure Werke, unabhängig davon, ob sie den Augen der Menschheit sichtbar sind oder nicht, sind der Heiligsten Dreifaltigkeit sichtbar, durch welche dem Vater, dem Sohn und dem Heiligem Geist große Ehre erwiesen werden. Dann überflutet die gleiche Herrlichkeit eure Familien.

Diese Nacht segne Ich euch und alle Meine Kinder der Welt, die den freien Willen haben, die Gnaden, die Gott gibt, zu empfangen; und Gott wird auch weiterhin geben, unabhängig davon, ob ihr Seine Gnaden annehmt oder nicht. Gott liebt euch vollkommen und bedingungslos und wird auch weiterhin bedingungslos für alle Ewigkeit lieben. Wenn ihr allerdings eure eigenen Mutmaßungen, Absichten und Erwartungen an Ihn stellt, mögt ihr gelegentlich im Stich gelassen werden, weil die Vision, die ihr seht, nur durch eure eigenen Augen stattfindet und nicht Gottes Vision ist. Also dankt Ihm und dankt dieser Heiligen Familie und ihr werdet ebenfalls eins sein; denn alle sind eingeladen, heilig zu sein. Grüßt die Heilige Familie für die Kraft und die Liebe, die ihr eingeladen seid, sie als heilige Gefäße der Liebe in der Heiligsten Dreifaltigkeit zu teilen.

In Meiner Demut gebe Ich Gott die Ehre. Denn alle Generationen sollen Mich gesegnet nennen, weil Sein Name heilig ist und auch ihr eingeladen seid, heilig zu sein.

Frieden sei mit euch, und Ich danke euch für die Antwort auf Meinen Ruf.

 

15. September 2003 - Fest der Schmerzen Mariä

Kleine Kinder, Gelobt sei Jesus! Vielen Dank, dass ihr euch auf Meinen Sohn ausgerichtet habt und mit euren ganzen Herzen betet.

Ich kann euch sagen, Meine Lieben, dass es da keinen Unterschied zwischen Kirche und Staat gibt. Wenn es eine Trennung zwischen Kirche und Staat gäbe, dann würden alle die Politiker in diesem Land und die politischen Führer in der Welt nicht den Rat Meines geliebten Papstes suchen. Würdenträger, Diplomaten und Führungskräfte aus vielen verschiedenen Ländern, sie alle filtern durch Kanäle zu Meinem geliebten Papst. Er appelliert an sie und an die Welt. Er strebt nach Frieden. Er fordert die Menschen in der Welt auf,  über Spaltungen, Kriege, Konflikte und Feindseligkeiten zwischen Gruppen hinauszuwachsen. Wenn Kirche und Staat getrennt wären, dann wäre die Kirche wirklich und vollständig von allen politischen Fragen in dieser Welt heute getrennt.

Dies ist der Grund, warum Meine Kirche heute in solchem Chaos ist. Meine Kardinäle, Meine Bischöfe, viele Meiner Priester und auch die Laien sind politisch so tief verstrickt, so konzentriert auf Beziehungen, verwaltungstechnische und politische Fragen und Karriere-Trittsteine, und so bedacht,  in vielerlei Hinsicht anerkannt zu sein, außer spirituell. Die Auswirkungen von all diesem haben sich nach unten durch die Hierarchie der Kirche zu den örtlichen Gemeinden gewälzt, wo viele Menschen leiden, weil Meine Kinder wünschen, mit der Wahrheit gefüttert zu werden, und was sie erhalten, ist nur das, was sich eher in dem "Selbst" jedes jener Amtsträger befindet, als was Mein Sohn ihnen zu geben wünscht.

Mein sehr geliebter Papst ist von vielen Priestern, Bischöfen, Kardinälen und Laien umgeben, die seine Zeit inszenieren und ihm oft falsche Informationen zugeführt haben. Es ist nicht so, dass diese Priester, Bischöfe, Kardinäle und Laien nicht gut sind, sondern eher, dass sie sehr innig mit politischen und administrativen Fragen genau so wie mit vielen sie selbst zufrieden stellenden Fragen beschäftigt sind.

Das ist der Grund, warum das 3. Geheimnis, dass Ich in Fatima gab, von Meinem geliebten Papst verkündet wurde, dass er von Wölfen gefolgt einen Berg hinaufsteigt. Es erzählt von der Zukunft und was in Meiner Kirche geschehen wird. Es endete nicht mit dem Millennium, sondern es beginnt jetzt wegen des Mangels an Engagement vieler Priester, Bischöfe und Kardinäle, die eingeladen wurden, die Wahrheit zu sagen. Mein Sohn opferte sein Leben für euch für die Wahrheit. Wenn Er euch diese Wahrheit nicht gegeben hätte und nicht jeden von euch in der Kirche eingeladen hätte, eine Stimme Seiner Wahrheit zu sein, dann wäre Sein Tod ein Akt der Eitelkeit gewesen, aber Sein Tod war nicht vergeblich.

Ich brauche Priester, die von sich selbst geben und wie der Erste Apostel leben wollen, die Erste Apostel, der der erste Papst wurde, der sein Leben für die Wahrheit lebte. Er war ein Papst, der an die Menschen herangehen konnte. Er lebte für die Menschheit, nicht für Würdenträger und Diplomaten, noch für politische Fragen. Er lebte für die Tiefe und Breite und das Leben von Meinem Sohn. Er opferte für die Wahrheit sogar sein Leben ebenso wie Mein Sohn.

Die Kirche ist heute in Gefahr, weil sich ihre Sicht in eine anders geartete Richtung konzentriert. Die Kirche wird wegen Meines Sohnes immer stehen, aber was in Gefahr ist, sind die Seelen vieler Meiner Priester, Meiner Bischöfe und Meiner Kardinäle, die Buße tun müssen und die für die Irreführung der Herde zur Rechenschaft gezogen werden.

Das 3. Geheimnis von Fatima entfaltet sich gerade. Es ist nicht in seiner Gesamtheit enthüllt und verstanden worden, wie es für die Menschheit zutrifft. Es handelt von der Wahrheit und wer für die Wahrheit eintreten soll und wie Mein geliebter Papst die Wahrheit Meines Sohnes hoch hält, während er mit krachenden Wellen geschlagen wird.

Lasst euch nicht in die Irre führen. Betet für die Wahrheit. Unterstützt eure Priester im Gebet. Seid aktiv und gebt euch selbst hin, so dass Meine Priester spirituell und vollkommen den Menschen Meines Sohnes geben können und nicht in politischen Fragen gefangen werden.

Ich liebe euch. Ich segne euch. Ich danke euch für eure Antwort.

 

13. Oktober 2003 - Fest der Letzten Erscheinung Unserer Lieben Frau in Fatima

Meine lieben kleinen Kinder, gelobt sei Jesus!

In der gesamten Geschichte der Menschheit gab es viele, viele Hindernisse und Herausforderungen und viele Ereignisse, die die Menschheit daran gehindert hat, zu lieben und sich in Eintracht zusammen zu vereinen. Sowohl Männer als auch Frauen kämpfen gegeneinander. Kinder werden älter und wünschen zu lieben und geliebt zu werden, und doch werden sie missbraucht, aufgegeben und verlassen. Machthaber und Führungskräfte wünschen zunächst, Ländern und der Welt zu helfen, aber viele ihrer Absichten werden schließlich selbstsüchtig und irreführend. Deshalb häufen sich in der Öffentlichkeit Missverständnisse. Die Menschen werden dann gleichgültig, und oft mögen sie Angst haben.

Gott ist die Liebe. Mein Sohn ist derjenige, der liebt, der nur lieben kann, der Sein Leben für euch gegeben hat, weil Er euch aus Seiner Liebe liebte und aus der Liebe Seines Vaters und der Liebe der Heiligsten Dreifaltigkeit. Wenn ihr euch erinnert: "Das Wort ist Fleisch geworden." Da das Wort zuerst Fleisch wurde, erlaubte dieser eine Akt Meinem Sohn dann, durch Sein verborgenes Leben zu gehen, durch die Umwandlung in Sein öffentliches Leben zu gehen und durch Seine Umgestaltung bis zu dem Punkt zu gehen, an dem Er Sich Selbst hingab und Sein Blut für euch vergoss.

Da dieser Zeitraum sich entfaltet, wie er soll, so soll jetzt die Eucharistische Regentschaft Meines Sohnes sein, eine spirituelle Eucharistisches Regentschaft, das mit der Herrlichkeit des Kindes Jesus erfüllt ist, denn es war von Ihm, dass es begann. Es folgt dann die erlösende Tat Meines gekreuzigten Sohnes.

Ihr, Meine geliebten Kinder, werdet schon bald eine Wahl haben, so wie ihr jeden Tag eures Lebens, das euch von Gott gewährt wird, Wahlmöglichkeiten habt. Diese Wahl wird sein, in Eintracht mit der Menschheit durch die Göttliche Liebe Meines Sohnes zu leben oder nicht, und in Gemeinschaft zu leben, nicht nur mit den "Augen des Glaubens", sondern durch die Gnade eurer von Gott gegebenen Sinne, durch welche ihr in der Lage sein werdet, Meinen Sohn in der einen oder anderen Form und in der kostbaren Heiligen Art zu sehen oder nicht. Dort ist Mein Sohn wirklich, mit Fleisch und Blut, sowohl vom Beginn Seines Lebens in dieser Welt bis zu Seinem Sterben und Seine Auferstehung. Dort werdet ihr die verzückende Freude erfahren,  Seiner Liebe ausgesetzt zu sein.

Denkt über Meine Worte nach und wisst, dass der Gott oben dasselbe Kind und derselbe gekreuzigte Mann ist, der Freude, Hoffnung und Frieden für die Welt brachte. Ihr seid jetzt eingeladen, Seine Erleuchtung der Hoffnung in diesem neuen Frühling der Gnade zu suchen. Ich gebe euch den Segen Meines Sohnes, und Ich danke euch für euer Engagement für Mein Unbeflecktes Herz, wo auch Er wohnt.

Frieden sei mit euch. Ich bete, dass die Engel euch schützen und euch in die Heiligkeit Gottes führen.

 

13. November 2003 - Fest der Heiligen Franziska Xavier Cabrini

Meine lieben kleinen Kinder, gelobt sei Jesus!

Betet, Meine Kleinen, betet mit euren ganzen Herzen für die Seelen im Fegefeuer, weil sie für euch beten, Meine Kleinen. Sie warten auf eure Gebete für sie. Betet mit eurem ganzen Herzen, denn sie gehören zu euch. Sie können durch das Heilige Messopfer erlöst werden. Sie werden zur größeren Ehre Gottes mit euch vereint, so dass sie Gott von Angesicht zu Angesicht sehen können, so wie auch ihr wünscht, Ihn eines Tages von Angesicht zu Angesicht zu sehen.

Täuscht euch nicht darüber. Es gibt viele Menschen unterschiedlicher Religionen und unterschiedlicher Glaubensrichtungen, die Gott lieben und schätzen. Dies ist der eine Glaube, gebaut auf dem Heiligen Messopfer, durch das die Seelen in Sein Königreich des Himmels erlöst werden, wo sie in gewaltiger Herrlichkeit auf verschiedenen Ebenen bleiben. Egal, ob ihr glaubt, was die Kirche Meines Sohnes euch lehrt, oder ob ihr glaubt, was andere Völker und Religionen glauben, Ich kann euch sagen, dass es einen Platz gibt; und dies ist ein Ort, wo Menschen gereinigt sein müssen, damit sie Gott von Angesicht zu Angesicht sehen können. Unabhängig von dem, was sie glauben, ihr könnt für alle von ihnen beten, und sie werden erlöst, wenn ihr für sie betet. Macht eine tägliche Aufopferung, wie ihr es für euren eigenen Schutz gegen böse Geister im Gebet zum hl. Erzengel Michael macht.

Meine Lieben, Ich, eure Mutter der Barmherzigkeit, komme vor euch und flehe euch um Hilfe an. Ich bitte euch, für jene in großer Not zu beten. Ich kann euch auch sagen, dass Gott euch so, wie ihr sehr liebevoll anderen mit Nächstenliebe von euch selbst gebt und wie ihr andere liebt, auch wenn es schwer fällt, sie zu lieben, euch Gnaden erweisen wird, und Er wird euch vergeben, wie auch ihr weiterhin liebt und anderen verzeiht.

Ich bin eine sehr frohe Mutter und eine Mutter, die Barmherzigkeit gibt, weil ihr, Meine Lieben, das endgültige Glück der Ewigkeit wünscht, und das ist Mein Sohn Jesus Christus, euer Erlöser. Kommt, Meine Kleinen, kommt in Mein Unbeflecktes Herz. Kommt in das Heiligste Herz Meines Sohnes. Kommt und wohnt in der Wahrheit, und der Segen des Allmächtigen Gottes in Einheit der Heiligsten Dreifaltigkeit wird euer sein.

Friede sei mit euch. Danke, Meine Lieben, für eure Antwort and eure Bekehrung.

Kommt.

 

12. Dezember 2003 – Fest Unser Lieben Frau von Guadalupe

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, mein Sohn ist ein Gott des Lichts. Er liebt und segnet euch. Er nimmt eure Bitten entgegen. Er betet mit euch. Er ist ein Gott, der liebt, und Er ruft euch auf, zu lieben, wie Er liebt.

Es gibt so viel Hoffnung für heute, und ihr, Meine Kleinen, müsst die Hoffnung für das neue Morgen sein. So viele Meiner Kinder leiden. So viele haben so viel in ihrem Leben riskiert. Sie sind von ihren Familien weggezogen. Sie geben anderen Menschen. Sie riskieren sogar ihr eigenes Leben für andere Menschen. Sowohl sie als auch ihr müsst Kinder der Hoffnung sein und für den Empfang der Liebe Meines Sohnes begeisterungsfähig sein.

Ihr müsst bereit sein zu geben. Ihr müsst nicht nur viele Dinge erwarten, sondern auch gute Ergebnisse für morgen erwarten. Ihr solltet eine gute Gesundheit in euren Familien erwarten. Ihr solltet erwarten und hoffen für den Frieden. Ihr solltet erwarten und hoffen für einen neuen Anfang, einen, in dem Demut und Nächstenliebe sich verbinden, um einen Höhepunkt der Heiligkeit zu bilden. Denn alle Kinder sind aufgerufen, heilig zu sein.

Ich liebe euch. Ich weiß, wie viel ihr gebt. Ich weiß, wie viel ihr wünscht. Ich kann euch nur einladen, auf Meinen Sohn mit Hoffnung zu sehen. Dann müsst ihr anderen durch eure Liebe, eure Kameradschaft, eure Freundschaft und eure Begleitung die gleiche Hoffnung für einen Neuanfang geben. Dies ist die Zeit der Vorbereitung, die in allen Zeitaltern verkündet worden ist, die Zeit, auf das Kommen Meines Sohnes, den Emmanuel, vorauszuschauen.

Frieden sei mit euch. Ich gebe euch Meinen Segen, weil er von Ihm kommt. Wie ihr wisst, kann Ich nur auf Ihn hinweisen, aber Er gibt euch immer noch die Segnungen des Allmächtigen Gottes durch Mich.