135 bis 139

 

136. (12.11.74) Profanierte Kirchen

Jesus:

Die modernisierten Kirchen, die Tempel Satans, erinnern an jene Räume, in denen die teuflischen Sitzungen der geheimen Gesellschaften abgehalten werden, wo deren Anhänger den schlimmsten Greueln beiwohnen, die auf steinernen Tischen vollzogen werden.

In ähnlichen Räumen und auf solch verfluchten Tischen feiern meine Priester die heiligen Geheimnisse!

Wehe euch, ihr Natternbrut! Was habt ihr mit mir und meinem Hause gemacht? Ihr wisst nicht, was euch erwartet. Ihr werdet in die tiefsten Abgründe gestossen, wo ihr ohne Ende, die schlimmsten Peinen ertragen müsst!

 

137. (14.11.74) Ein „Wehe“ über das heutige Babylon.

Jesus:

Alle Städte, die voller Sittenverderbnis sind, werden zerstört werden, eine nach der anderen.

Grosse Katastrophen werden über die Erde hereinbrechen, wegen ihrer Sünden, die zum Himmel um Rache schreien.

Du modernes Babel! Deine Tage sind gezählt und dein Reich ist zu Ende. Die Glut des Feuers wird dich verzehren, wegen deiner Ärgernisse, deiner Laster und deiner Verbrechen, wegen deiner lügnerischen Zunge und der Verachtung aller heiligen Gesetze.

Du wirst umkommen in deiner Gottlosigkeit, in deiner stolzen Überheblichkeit und in deinen Zechgelagen, die diejenigen aller vergangenen Jahrhunderte bei weitem übertreffen.

Von dir wird nichts übrigbleiben, als der Staub deiner Trümmer, der hinweggefegt wird vom Sturmwind, der den Erdboden von deinem Schmutz reinigt. Nur eine weite Einöde, die nicht einmal vergleichbar der Wüste voll Flugsand ist, wird an dich erinnern.

Du hast die Erde mit deinem Aussatz und deinen Schandtaten verpestet. Aber du wirst mit deinem Stolz, deinen Greueln und deiner Machtgier niemals das Haus Gottes überwältigen, das er um den Preis seines Blutes und seines immerwährenden Opfers erbaut hat.

Du wirst durch die Allmacht des Höchsten Herrn aller Geschöpfe, aller Menschen und des Weltalls verjagt werden. An seiner Macht werden deine Lügen, deine Ungerechtigkeiten und deine Unsittlichkeit zerschellen.

 

Die Hölle wird für ewig der Aufenthaltsort aller Kindsmörder sein und all jener, die in irgendeiner Weise mitgeholfen haben, das Leben im Mutterschoss zu vernichten.

Diese verbrecherischen Taten schreien zum Himmel um Rache.

 

138. (18.11.74) Rettet eure Seelen, ehe es zu spät ist.

Die Heiligste Jungfrau spricht:

Macht euch bereit, meine Kinder, macht euch bereit! Seid darauf bedacht, eure Seelen zu retten, ehe es zu spät ist. Es bleibt nicht viel Zeit und die leidvollen Tage sind nahe.

Wenn ihr euch immer noch taub stellt gegenüber den drängenden und warnenden Stimmen des Himmels, wird euch die Gerechtigkeit des Ewigen Vaters, die unmittelbar bevorsteht, überraschen, und nur wenige von euch werden dem Zusammenbruch entfliehen können. Diese Katastrophe wird in der ganzen Menschheitsgeschichte nicht ihresgleichen haben.

Grosse Verheerungen und Blutbäder werden ungezählte Menschenleiber vernichten. Die Seelen, die auserwählt sind, um in das Reich Gottes einzugehen, sind gezählt. Gewalttätigkeit, Unmoral und Sittenlosigkeit nehmen in dem Masse zu, wie die Lauheit und Gleichgültigkeit allen religiösen Verpflichtungen gegenüber wächst.

Dies ist die Lebensweise der heutigen Welt, in der sich die meisten Menschen durch all ihre Begierlichkeit irreführen lassen und dadurch ins ewige Verderben stürzen.

Erkennt ihr nicht die Gefahren, die euch durch die Revolutionen aller Art drohen, die in den von Satan beherrschten Nationen ständig zunehmen? Seht ihr nicht die Bruderkriege, wo sich Volk gegen Volk erhebt, um sich dessen Güter zu bemächtigen?

Seht ihr nicht die sozialen Ungerechtigkeiten, den Hass und die vielfachen Leiden, die die Machtgier und die verbrecherische Gewalt der Stärkeren den Schwächeren aufbürdet?

Der um sich greifende Abfall vom Glauben und die sich mehrenden Greuel der Verwüstung in den Gotteshäusern lassen den Glauben mehr und mehr ersterben.

Ihr wurdet doch gewarnt, nicht den falschen Propheten und schlechten Hirten zu folgen, die durch ihre Irrlehren ihre Schafe auf Abwege führen, so dass sie die Beute der Wölfe werden.

Warum seid ihr nicht der Wahrheit und der wahren Lehre treu geblieben? Lest doch in den Hl. Schriften, die der Überlieferung der hl. Kirche treu und unverändert geblieben sind, die Worte Jesu und seiner Apostel. Lernt daraus, zu eurem Heil, sonst werdet auch ihr in die Irre gehen und auf den Weg des Verderbens geraten, wie jene, die euch betrügen.

Die meisten von euch sind schon in der Falle, weil ihr nur noch euren materiellen Wohlstand sucht und das Heil eurer Seele vernachlässigt. Ihr habt kein Verlangen mehr nach dem, was nicht eure Selbstsucht und eure Gier nach Genuss befriedigt. Ihr sucht nur noch Sinnesfreuden und das Anhäufen von Reichtümern. Ihr wendet euch ab vom Gebet und von euren geistigen Pflichten und kümmert euch nicht darum, dass ihr von einem Tag zum andern alles verlassen und aus dieser Welt weggehen müsst. All eure gesammelten Schätze müsst ihr zurücklassen.

Ihr werdet vor dem höchsten Richter, vor dem niemand ausweichen kann, erscheinen müssen! Dann wird in den Schrecken des Abgrundes grosses Weinen, Zähneknirschen und Wehklagen ohne Ende sein.

Auf eurem Weg zurück zum Heidentum seid ihr in die Fangnetze der Agenten der Hölle geraten, denen ihr durch euren Stolz und euren Mangel an Glauben den Vorzug gegeben habt.

Die Liebe meines göttlichen Sohnes Jesus aber, der für euch am Kreuze starb, um euch zu retten, habt ihr zurückgestossen!

Lasst mich dies nochmals sagen:

Durch euren Stolz und euren Mangel an Glauben verliert ihr das Licht und entfernt euch von Gott.

 

139. (20.11.74) Satan hat verlangt, euch zu sieben...

Jesus:

Satan wird von aller hinterhältigen Arglist Gebrauch machen, um die zu betrügen und zu entmutigen, deren Aufgabe es ist, die Seelen zu retten. Betet und seid auf eurer Hut!

 

140. Das Strafgericht

(Diese Botschaft von Jesus Text lag als Einzelblatt dem Buch bzw. Heft "Ancilla" unter "Weitere Botschaften" bei.)

Das Blut der Märtyrer wird über den Opferaltar fliessen in Vereinigung mit dem Blut des Erlösergottes, ehe diese Ereignisse eintreten. Viele werden Opfer ihres Glaubens sein in jenen schmerzvollen Tagen, die die Menschheit erleiden muss, denn es bedarf einer grossen Schar dieser Opferseelen, um die Beleidigungen und Gotteslästerungen zu sühnen, die immer wieder zum Himmel schreien um Rache.

Das Strafgericht, das der ewige Vater nicht mehr aufschieben kann, weil der freie Wille der Menschen, die sich im Schlamm der Sünde wälzen wollen, trotz seiner Anrufe zur Bekehrung, ein Hindernis ist. Dieses Strafgericht kann nicht verglichen werden mit jenem, das Gott über sein Volk verhängte zur Zeit Noe. Die Erde wird nur noch eine weite Wüste sein, unbewohnbar für alle Arten von Lebewesen in den verschiedenen Bereichen. Nur einige kleine, unbedeutende Teile werden der Verheerung entgehen. Dies wird dann das versprochene Land sein, das Gott seinen Auserwählten verheissen hat, die dann sein neues Volk sein werden, wie es bei den Propheten angekündigt ist, in der Liebe und in der Ehrfurcht vor seinen Gesetzen und zur Ehre seines heiligen Tempels, der dann seine ganze Herrlichkeit wiedererlangen wird.

Meine Priester werden dann wieder die Menschen unterrichten in meiner ewigen Wahrheit, die die Verbindung mit dem Altar wieder herstellen wird, wo das Opfer ohne Ende erneuert wird.

Meine kleinen Kinder, die ihr mich immer geliebt habt und an mich glaubt, die ihr eure Leiden mit meinen Leiden und mit den Leiden meiner heiligsten Mutter vereinigt habt, der ihr treu geblieben seid: eure Namen sind eingraviert in unsere Herzen und was auch immer kommen mag, bewahrt den Frieden und fürchtet euch nicht.