Gebete und Litaneien

 

Betet in weltweiten Ketten!

(siehe dazu Zuschrift 2911)

http://www.weltweitegebetskette.org/

 

01.03.2017

Gebetskette 24/7

(„es wird gebetet in einer Gebetskette, 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche

JESUS ermahnt uns immer wieder: „Bildet Gebetsketten!“

Fortsetzung siehe Anhang 5521

***************************************************************************************************************

akualisiert am 03.03.2017

Zusammenfassung von Patricias täglichen Morgengebeten

Fortsetzung siehe Anhang

Ich habe noch 3 wichtige Gebete am Ende hinzugefügt und zusätzlich am Anfang noch ein Gebet, das Mary erhalten hat am 06.05.2016

***************************************************************************************************************

03.10.2016

Gebet für die Restarmee zur Stärkung der Gemeinschaft

gegeben an patricia

DU BIST

DU BIST — DA.

siehe Anlage

 

Gebete vor und bei der Warnung

Vorbereitung auf die Warnung

O mein Jesus, bitte öffne die Herzen aller Kinder Gottes für das Geschenk Deiner Barmherzigkeit. Hilf ihnen, Deine Göttliche Barmherzigkeit mit Liebe und Dankbarkeit anzunehmen. Mache sie fähig, vor Dir demütig zu werden und um die Vergebung ihrer Sünden zu bitten, damit sie Teil Deines Herrlichen Königreich werden können. Amen“

Fortsetzung siehe Anhang zu 282

***************************************************************************************************************

07.08.2016

An die Restarmee und alle Gläubigen 

Worte von Jesus, gegeben am 15.07.2016, 22.06 Uhr

Wir müssen die Priester warnen, dass, wenn sie das Wort Gottes verraten und Seelen von der Wahrheit, dem Heiligen Wort Gottes, wegführen, dann werden sie ewige Finsternis erleiden und Einsamkeit für die Ewigkeit.

Wir müssen die Priester ermahnen, nicht von den zehn Geboten und dem Wort Gottes abzuweichen, wie es in der Heiligen Bibel enthalten ist

Gebet, Rosenkranz und Segenslied für den gefährdeten Priesterstand

http://www.nachfolgejesu.de/gebet/PDF/Gebet,%20Rosenkranz%20und%20Segenslied%20für%20den%20gefährdeten%

20Priesterstand%20(A5).pdf

***************************************************************************************************************

 

FATIMA

100-jähriges Jubiläum

13.05.2017

 

Fatima-Novene vom 4.-12. Mai 2017

9 Tage Gebet für unsere Welt

Betet täglich den Rosenkranz!

Wir wollen gemeinsam Rosenkränze für Maria sammeln.

Es wäre sehr schön, wenn wir „Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz“ in diesen Tagen einen großen „Strauß“ von Rosen(kränzen) überreichen könnten, die wir in ihren Anliegen gebetet haben.

Alle, die an jedem dieser 9 Tage einen Rosenkranz in den genannten Anliegen mitbeten möchten, können uns dies direkt mitteilen, indem Sie unten auf „Anmelden“ klicken.

Sie können uns gerne auch telefonisch (Tel. 02324-6849115),schriftlich oder per E-Mail kontaktieren.

https://www.fatima-novene.de/rosenkranz/

https://www.fatima-novene.de/

 

Weitere Informationen zu FATIMA

 

54. HERZMARIENS TREFFEN am 13. Mai 2017 in D-26892 Dörpen (bei HEEDE)

Programm Herzmariens

Wegbeschreibung

Kirchen und Messen

***************************************************************************************************************

 

456.

12.05.2017

 

Die Gebete des Engels von FATIMA:

„Mein Gott, ich glaube an Dich, ich bete Dich an, ich hoffe auf Dich und ich liebe Dich. Ich bitte Dich um Verzeihung für jene, die an Dich nicht glauben, Dich nicht anbeten, auf Dich nicht hoffen und Dich nicht lieben.“

„Heiligste Dreifaltigkeit, Vater, Sohn und Heiliger Geist, in tiefster Ehrfurcht bete ich Dich an und opfere Dir auf den kostbaren Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Jesu Christi, gegenwärtig in allen Tabernakeln der Erde, zur Wiedergutmachung für alle Schmähungen, Sakrilegien und Gleichgültigkeiten, durch die Er selbst beleidigt wird. Durch die unendlichen Verdienste Seines Heiligsten Herzens und des Unbefleckten Herzens Mariens bitte ich Dich um die Bekehrung der armen Sünder.“

 

455.

12.05.2017

Weihegebet an den heiligen Michael und an die himmlische Armee,

für den spirituellen Kampf.

Herrlichster Fürst der himmlischen Armee, Heiliger Erzengel Michael, dir meinen geliebten Erzengel und der himmlischen Armee, weihe ich mich und weihe meine Familie, Verwandt-schaft, Nachbarn und Freunde, damit wir an diesem Tag und an allen Tagen, an denen wir unter der Sonne leben, durch deine himmlische Person und durch die himmlische Armee beschützt und behütet sind.

Fortsetzung siehe Anhang zu 455

 

454.

23.04.2017

Der Barmherzigkeitssonntag

Den Glauben unbedingt mit Freude verkünden.

https://www.gloria.tv/article/NDawMqHxuH1m4fJXozu7zcE7V

 

Anrufung zur göttlichen Barmherzigkeit

https://www.gloria.tv/article/1eorUrdFs8kuA4CkJ2HS8wiNC

 

Reliquien vom hl. Papst Johannes Paul II. und der hl. Schwester Faustina.

https://www.gloria.tv/photo/b8W87SZEg2Fs6pCjyYf2ER7xB

***************************************************************************************************************

 

 

453.

23.04.2017

77 Gnaden, die durch das andächtige Mitfeiern der Hl. Messe geschenkt werden

(Anmerkung: Diese überreichen Gnadenversprechen gelten für die vom hl. Papst Pius V. für alle Zeiten festgelegte, unveränderliche tridentinische hl. Messe!!!)

http://www.adorare.ch/77gnadenhlm.html

 

452.

21.04.2017

Der hl. Pfarrer von Ars erklärt: „Wenn man wüsste, welche Macht diese guten Armen Seelen über das Herz Gottes haben, und wenn man wüsste, welche Gnaden man durch ihre Fürbitte erlangen kann, wären sie nicht so sehr vergessen. Man muss viel für sie beten, damit sie viel für uns beten.“ Der hl. Kardinal Bellarmin und Suarez behaupten, dass die Armen Seelen mit Großem Erfolg für die auf Erden Lebenden Fürbittern können; denn sie sind Freund Gottes, weshalb ihr fürbittendes Gebet bei Gott Berücksichtigung findet. (Für sich selbst aber, also für die Abkürzung oder Verminderung ihrer Leiden würden sie vergebens bitten, weil sie ihre Schuld vollkommen abtragen müssen.)

Fortsetzung siehe Anhang zu 452

 

14.04.2017

KARFREITAG

Vorbereitungsgebet für alle Leidensstunden

Stundenuhr des Leidens Unseres

Herrn Jesu Christi

http://www.passioiesus.org/de/horasdelapasion/distribucion.htm

 

Die Schulterwunde Jesu

Meine leidvolle Liebe! Während ich dir in deinen Sühneakten folge, nehme ich wahr, dass du nicht mehr lange unter der schweren Last des Kreuzes standhalten kannst. Schon erzittert deine ganze Gestalt. Die Dornen dringen bei den ständigen Schlägen und Stößen, die man dir gibt, immer tiefer in dein Haupt. Das Kreuz gräbt sich infolge seiner Schwere in die Schulter ein, dass sich eine Wunde bildet so tief, dass die Gebeine bloßliegen, und bei jedem Schritt glaube ich dich eher sterben als weitergehen zu sehen. Allein deine Liebe, die alles vermag, verleiht dir Kraft. Durch deine heilige Schulterwunde sühnst du für die verborgenen Sünden, die, weil man für sie keine Genugtuung leistet, nur die Bitterkeit deiner Qualen vermehren. Mein Jesus, lass doch zu, dass ich meine Schulter unter das Kreuz stemme, um dir Erleichterung zu verschaffen und mit dir für alle geheimen Sünden Genugtuung darzubieten.

http://www.passioiesus.org/de/horasdelapasion/hp21_10a11am.htm

Das Goldene Vater unser!

Ist ein sehr altes Gebet

Als Jesus von seiner Mutter ging

und die große heilige Woch anfing

da hatte Maria viel Herzeleid

und sie fragte den Sohn mit Traurigkeit:

Fortsetzung siehe Anhang zu 290

 

Karfreitagsgebet

Ich verehre Dich, oh kostbares Kreuz,

welches mit den allerheiligsten

Fortsetzung siehe Anhang zu 321

 

451.

14.04.2017

Karfreitag

St. Taumatim 4. n. Chor

Fortsetzung siehe Anhang zu 451

 

Improperien – Die Heilandsklagen in der Karfreitagsliturgie

http://www.katholisches.info/2017/04/improperien-die-heilandsklagen-in-der-karfreitagsliturgie-3/

 

Der Verrat des Judas – „Wehe dem Menschen, für ihn wäre es besser, er wäre nie geboren“

http://www.katholisches.info/2017/04/der-verrat-des-judas-wehe-dem-menschen-fuer-ihn-waere-es-besser-er-waere-nie-geboren/

 

Aus dem Heiligen Evangelium nach Johannes — Jn 13,1-15

https://www.gloria.tv/video/xMCQiP1Fkyjr2AvmFPDiqhk4j

 

Karfreitag Joh 19, 13 — 42 (Kurzfassung)

https://www.gloria.tv/video/2x4SdzPQVFkcDsht1LDLRPwBT

 

Barmherzigkeitsnovene

vom Karfreitag bis zum Barmherzigkeitssonntag

Eine Einladung

 Die Novene zur göttlichen Barmherzigkeit

 

Die Karwoche in der Vision von Maria Valtorta

16.04.2017

DER MORGEN DER AUFERSTEHUNG

nach Maria Valtorta

Die Frauen setzen ihre Arbeit mit den Ölen fort, die während der Nacht im kalten Hof zu einer festen Paste geworden sind.

Johannes und Petrus halten es für angebracht, den Abendmahlsaal aufzuräumen und das Geschirr abzuwaschen; doch dann lassen sie alles so stehen, als ob das Abendmahl soeben beendet worden wäre.

«Er hat es uns gesagt», sagt Johannes.

Fortsetzung siehe Anhang

Gesamtliste

 

Ein Gebet für diese Zeit, passend zur Karwochen:

 

 

452.

05.05.2017

Zur wunderbaren Kreuzauffindung.

https://www.gloria.tv/article/FiXNttbeoTrs4X6nLm8A4Dshu

https://www.gloria.tv/video/fhYLp6Z13Tny1gsiyhVppyXfk

 

451.

05.05.2017

Zu Gott dem Vater.

https://www.gloria.tv/article/PKebm9n1tQeh6CJRPT8kxWwNQ

 

 

450.

02.04.2017

Herz Mariä Sühnesamstag

Erfahren Sie, wie die Herz Mariä Sühnesamstage zu halten sind.

Fortsetzung siehe Anhang zu 450

 

449.

27.03.2017

GEDENKE DU REINSTER BRÄUTIGAM

der allerseligsten Jungfrau Maria, dass es noch niemals gehört wurde, dass du jemand verlassen hättest, der zu dir seine Zuflucht nahm, deine Hilfe anrief und um deine Fürbitte dich anflehte.

Von diesem Vertrauen beseelt, eile ich zu dir, du Pflegevaters des gött- lichen Heilands, verschmähe meine Worte nicht, sondern höre und erhöre sie huldreich. Amen.

 

448.

24.03.2017

Fest Mariä Verkündigung = Verkündigung des Herrn am 25.03.17

Fortsetzung siehe Anhang zu 448

 

 

Zuschriften zu Gebeten und Litaneien

 

447.

19.03.2017

Gedenktag des Heiligen Josefs

heute am 10.03.2017 beginnen wir mit der Novene

Am 19. März ist der Gedenktag des Hl. Josef, Schutzpatron unseres Apostolates „Herzmariens“. Sowohl hier wie auch unter dem Register „Gebete und Litaneien“ findet ihr eine Ansammlung verschiedener Gebete zum Hl. Josef.

Nutzen wir diese, damit er in der kommenden Zeit als Fürsorger, Begleiter und Schutzpatron uns jederzeit zur Seite steht.

Fortsetzung siehe Anhang zu 447

 

446.

10.03.2017

Die Ewigkeit des Höllenleids

https://www.gloria.tv/video/bJA64Mk8h4K114bnTVizvEfwS

 

445.

08.03.2017

Reinheit Marias

http://www.katholisches.info/2017/03/reinheit-marias/

 

445.

07.03.2017

Die drei göttlichen Tugenden

Glaube. O mein Gott und Herr! Ich glaube alles, was Du geoffenbart hast, und durch Deine heilige Kirche uns zu glauben lehrst, weil Du der wahrhafte Gott bist. Vermehre, o Gott meinen Glauben!

Hoffnung. O mein Gott und Herr! Ich hoffe von Dir die Verzeihung meiner Sünden, Deine Gnade und endlich die ewige Seligkeit, weil Du, o gütiger und getreuer Gott, dieses alles versprochen hast. Stärke, o Gott, meine Hoffnung!

Liebe. O mein Gott und Herr! Ich liebe Dich von ganzem Herzen, über alles, weil Du der unendlich gute Gott bist. Aus Liebe zu Dir liebe ich auch meinen Nächsten wie mich selbst. Entzünde, o Gott, meine Liebe!

 

444.

06.03.2017

Der Wundenrosenkranz

Wunden-RK.pdf

 

443.

06.03.2017

Das Opfer Christi: „Durch Seine Wunden sind wir geheilt“

https://gloria.tv/video/jSqVxDhctX9A4mxLNS2JaY3ug

 

442.

28.02.2017

Betrachtung zum Heiligen Rosenkranz nach den Visionen der Gottseligen Anna Katharina Emmerick

https://www.gloria.tv/video/bb8v4z6QyYnq39iE1DRkn7A7u

 

441.

27.02.2017

S c h u t z g e b e t

Im Namen Jesu nehme ich die Macht und binde alle Kräfte und Mächte des Bösen in der Luft, auf der Erde, im Wasser, unter der Erde, in der anderen Welt, in der Natur und im Feuer. Du bist der Herr über das ganze All, ich gebe Dir Preis und Ehre im Namen aller Geschöpfe. In Deinem Namen binde ich alle dämonischen Mächte, die gegen uns und unsere Familien gekommen sind und ich setze uns alle unter den Schutz Deines Kostbaren Blutes, das für uns am Kreuz vergossen wurde. Maria, unsere Mutter, wir bitten um Deinen Schutz und Deine Fürbitte beim Allerheiligsten Herzen Jesu für alle unsere Familien. Stelle uns unter den Mantel Deiner Liebe, damit der Feind erschrickt.

Heiliger Michael und ihr unsere Schutzengel, kommt und verteidigt uns und unsere Familien im Kampf gegen das Böse, das in der Welt herumschleicht.

Im Namen Jesu befehle ich allen Mächten und Kräften des Bösen, sofort uns, unsere Familien, unser Land, *** zu verlassen. Wir danken Dir, Herr Jesus Christus, denn Du bist ein treuer Gott und Du fühlst mit uns. Amen.

 

440.

27.02.2017

Morgengebet der seligen Mirjam von Abellin

Lass mich begreifen, dass alle Herrlichkeit der Kirche aus Deinem Kreuz als deren Quelle entspringt.

Lass meinen Nächsten als den Menschen empfangen, den Du durch mich lieben willst.

Schenke mir die Bereitschaft, ihm mit Hingabe zu dienen und alles Gute, das Du in ihn hineingelegt hast, zu fördern.

Fortsetzung siehe Anhang zu 440

 

 

01.03.2017

FASTENZEIT

Gebetshaus Augsburg ruft zu 40-tägigem Fasten für Europa auf
http://www.kath.net/news/58678

siehe auch Zuschrift 5925 unter Register "Zuschriften"
Fortsetzung siehe Anhang zu 5925

Kreuzzuggebete zum Fasten
Fortsetzung siehe Anhang

Warum wir 40 Tage fasten
https://www.gloria.tv/video/9NmdngVrQj7a1ESdXb9dw3eWQ

 

 

438.

22.02.2017

Gebet für Priester

 

„Jesus, Du ewiger Hoherpriester, Du göttlicher Opferpriester! In Deiner unvergleichlich hohen Liebe zu den Menschen, Deinen Brüdern, hast Du ihnen aus Deinem heiligen Herzen das katholische Priestertum geschenkt. Gieße nun auch weiterhin die lebensspendenden Ströme Deiner Unendlichen Liebe aus über Deine Priester!“

 

437.

22.02.2017

Benedikt XVI.: Nur in der Stille spricht Gott zu

https://www.gloria.tv/video/6dv1qjVcVKh6EofrcsumXW3EQ

 

436.

15.02.2017

Weihe der Familien an das kostbare Blut

Ich/Wir …........... Mutter/ Vater der Familie ….......... führe(n) meine/unsere Familie zum Sieg des Lammes, dem Sieg des Kostbaren Blutes Jesu Christi, den ich/wir heute durch diesen Akt der Weihe manifestiere(n). Ich/Wir übergebe(n) meine/ unsere Familie an Jesus Christus. Ich/Wir bitten Jesus, meine/unsere Familie in Besitz zu nehmen. Wir bitten Jesus, in meiner/unserer Familie zu herrschen. Möge das Höchst Kostbare Blut Jesu Christi in der Welt herrschen und meine/unsere Familie regieren.

Amen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 436

 

435.

12.02.2017

Verteidiger der Kirche

https://www.gloria.tv/article/1ErWzJ9JAswhCU7YRSWcBQkAH

 

Maria und Martha

https://www.gloria.tv/article/zJki4WrfffD249hEorfhCL21F

 

434.

09.02.2017

Alpha und Omega

Gnadenvolles und Wertvolles Gedicht

Erhabene Heilige Dreifaltigkeit, ein einiger

Herr und Gott, unsere Liebe.

Wir loben und lieben Dich von ganzem Herzen und weihen uns Dir auf ewig. Demütig bitten wir Dich, halte alles fern, was uns daran hindert, geistig mit Dir vereinigt zu sein und Dich ganz besonders Sakramental zu empfangen. Weil Du Jesus Christus, eins mit Gott Vater und Gott Heiligem Geist, überall und in allem bist, und in besonderer Weise in der konsekrierten Heiligen Hostie mit Fleisch und Blut, Leib und Seele, Gottheit und Menschheit, heilig, lebendig, wirksam, wesentlich und wahrhaftig.

Ewig Unveränderlicher treuer Gott, Alpha und Omega, bitte schenke uns Deine Freude, Weisheit, Gedächtnis und die Gnade, dass wir beten und immer in Deiner Liebe bleiben, niemals die Treue zu Dir brechen, sondern wachsam, fromm, freigebig und heilig sind.

Fortsetzung siehe Anhang zu 434

 

433.

09.02.2017

Unbefleckte Empfängnis,

Erhabene Mutter und Erlösers,

unsere treue Mutter und Königin.

Große Vermittlerin und Gnaden,

Miterlöserin und Heil der Krank:

Hab Erbamen mit uns Sündern.

Fortsetzung siehe Anhang zu 433

 

432.

09.02.2017

Gebet zur Unterstützung der verfolgten Christen

https://www.portesouvertes.ch/de/Verfolgung/nachrichten/2016/syrien-hoffnung-auf-frieden/

 

431.

09.02.2017

Sturmgebet zu den heiligen Engeln

Sturmgebet zu den heiligen Engeln.docx

 

430.

08.02.2017

Biblische Grundlagen für die Verehrung von Heiligen, Reliquien und Ikonen

https://www.gloria.tv/article/qzpCsjceVg4x1abDJNoq4qWTu

 

429.

03.02.2017

Santesas Dämon über Engelsturz-Orte und Straftiefen von Personengruppen in der Hölle

https://www.gloria.tv/article/wKKLvpwWbHrN163KPy9y3Hshy

 

 

427.

02.02.2017

Der Hl. Philipp Neri erklärt: Wie wir das innere Gebiet verrichten sollen

https://www.gloria.tv/article/hUaXCYmK3pvQ14EkM9PXAuKu2

 

Der Hl. Philipp Neri spricht von der Notwendigkeit des inneren Gebetes

https://www.gloria.tv/article/LCAE3rqMgmEs2dRGhESHvRsxH

 

Der Hl. Philipp Neri gibt Ratschläge für ein gottgefälliges Gebet

https://www.gloria.tv/article/DAvFPezqBQFK3nbbhGxtJjqAM

 

426.

28.01.2017

Feine Unterschiede zwischen dem ersten und dem zweiten Vatikanischen Konzil.

https://www.gloria.tv/article/eYdYMbXR3Jzg1C3tg4Zm1uhEZ

 

„Im Anfang war das Wort“ Das Rettung in Jesus Christus.

https://www.gloria.tv/video/NdQy1bog8V3E3UXt7vpNuu9Qh

 

425.

25.01.2017

Fest der Bekehrung des Hl. Apostels Paulus - 25. Januar

https://www.gloria.tv/video/vCQaZHnthYPZ6aA74GhsC3A4D

 

424.

25.01.2017

Bereit sein zu neuer Umkehr:

https://www.gloria.tv/article/AUPed7xGXJub22FXoSvE6MSsD

 

423.

24.01.2017

Benedikt XVI.: Hl. Franz von Sales, Zeuge der Liebe

https://www.gloria.tv/video/nfPcrwPaeHYs4fBTSxrR3GHwj

 

422.

23.01.2017

Maria — Sposalizio (Desponsata) — „Mariä Verlobung” — 23. Januar

https://www.gloria.tv/photo/8ehbAx9EXPuG1PPCFqqUuSR7Z

 

421.

13.01.2017

Ein sehr wichtiges!!! Gebet. Betet es jeden Tag. Laut Jesus werden hier alle Sünden vergeben!!!

Bernhard von Clairvaux (Kirchenlehrer): Verehrung der heiligen Schulterwunde Jesu

Verehrung der heiligen Schulterwunde Jesu

In den Annalen wird berichtet, dass der hl. Bernhard von Clairvaux einst unseren Herrn fragte, welchen Schmerz Er bei Seinem Leiden am meisten empfunden habe. Die Antwort Jesu sei gewesen:

„Während Ich Mein Kreuz trug, auf jener Via Dolorosa, da erlitt Meine Schulter eine furchtbar Wunde, die mehr als all die anderen Wunden Mich schmerzte und die von den Menschen nicht beachtet wird. Verehre diese Wunde durch diese Andacht und Ich werde Dir gewähren, was auch immer du erflehst auf Grund ihres Verdienstes. Und bezüglich all derer, die diese Wunde verehren werden, so werde Ich ihnen alle lässlichen Sünden erlassen und Mich auch ihrer Todsünden nicht mehr erinnern“.

Fortsetzung siehe Anhang

 

420.

08.01.2017

Gebet zum Hl. Erzengel Michael

https://www.gloria.tv/video/gMJ8R43daMJy1sU1uYq68enbg

 

419.

08.01.2017

Novene zum Kind Jesus für die Mission der Priester und der Gottgeweihten Seelen in Deutschland und in der ganzen Welt

http://www.pater-pio-marpingen.de/images/NovJes.pdf

 

418.

06.01.2017

 

Wir danken dir, Herr Jesus Christ,

dass du ein Mensch geworden bist.

Hast verlassen des Himmels Herrlichkeit,

bist eingetreten in unsere Zeit.

Fortsetzung siehe Anhang zu 418

 

417.

04.01.2017

Der Tabernakel muss wieder der Mittelpunkt der Kirchen werden

https://www.gloria.tv/video/YWuHaKxpfBmR1Tg3mkJCvM81M

 

416.

04.01.2017

Das Namen-Jesu-Fest -- 3. Januar

https://www.gloria.tv/video/AGFCS44spDVd6uVYU4Eqsb2iF

 

415.

31.12.2016

Wer war Pater Pio?

https://www.gloria.tv/article/1Cnu3wNPKULYAZCGoJ2vRt8od

 

414.

27.12.2016

Der Gedenktag der „Unschuldigen Kinder“

ist jedes Jahr in der Weihnachtszeit Anlass auch all der Kinder zu gedenken, die in unseren Tagen einen gewaltsamen Tod erleiden.

„Ich habe eine Überzeugung, die ich Ihnen allen mitteilen möchte: der größte Zerstörer des Friedens ist heute der Schrei des unschuldigen, ungeborenen Kindes.“ (Mutter Teresa)

Der Engel ohne Mund auf dem Artikel-Bild ist ein Symbol für den stummen Schrei der vielen Kleinen, und steht vor allem an Weihnachten mit seinem Licht (das wir am Licht von Bethlehem entzünden) als Mahner bei der Krippe.

Ein Engel ohne Mund steht da als Erinnerung für den stummen Schrei all der Kleinsten, denen wir im Gebet eine Stimme vor Gott und in unserem Einsatz für das Leben vor der Welt verleihen wollen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 414

 

413.

26.12.2016

Exorzist: Johannes Paul II. ist starker Helfer gegen den Bösen

http://www.kath.net/news/31479

 

412.

24.12.2016

Zuschriften/Bilder_ppt/Weihnachtskarte_2016_Zeugen der Wahrheit_ZdK.pdf

 

411.

24.12.2016

'Stille Nacht, Heilige Nacht' * Vienna Boys Choir/Die Wiener Sängerknaben 1967

https://www.gloria.tv/video/UiturNENFQ371qmXkLES9pMWX

 

24. Dezember — Vigil von Weihnachten

https://www.gloria.tv/text/9v6h8XV2g6Jb2ioxvboaqaoDT

 

Weihnachten und etwas mehr

https://www.gloria.tv/article/wJfxcJhvg6TM1Rz1yAoVMVrbV

 

410.

22.12.2016

Unbefleckte Empfängnis!

https://www.gloria.tv/article/yxr2f6cmvQrD2LmuTxYF9pFMJ

 

409.

22.12.2016

In Versuchungen

„Ich übergebe JESUS, dem Herrn, meine Seele, meinen Verstand, mein Herz und alles, was ich habe.

Ich biete mich aller Verlassenheit, aller inneren Trockenheit dar,

allen Zweifeln, Qualen und Ängsten,

allen Demütigungen und aller Verachtung,

allen Schmerzen des Leibes und der Seele

und allen Krankheiten.

Ich verlange keine Belohnung,

weder auf Erden, noch nach meinem Tode,

Denn es geschieht aus reiner Liebe

zu Jesus allein.“

 

408.

19.12.2016

287. Meine Geburt muss als das geehrt werden, was sie bedeutet,

Montag, 19. Dezember 2011, 19.30 Uhr

Kreuzzug des Gebetes (15) Dank für das Geschenk der Göttlichen Barmherzigkeit

Meine liebste Tochter, wie sehr Ich Mir wünsche, dass die Christen überall — aus der Tiefe ihres Herzens — Meiner Geburt Ehrerbietung erweisen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 408

 

407.

19.12.2016

Ich wünsche euch eine frohe vierte Adventswoche und ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest Ich möchte diese Wünsche ganz speziell mit dem «Liebesbrief Gottes» (s. Anhang) untermauern!

Erfreuliche Weihnachtszeit und für 2017 Gottes Segen auf allen Wegen, Niklaus

Liebesbrief Gottes zu Weihnachten.docx

 

406.

16.12.2016

Novene zum Jesuskind

Beginn 16. Dezember 2016

O Jesus, Göttliches Kind

O Jesus,

göttliches Kind und erhabene Majestät zugleich,

wer von den Menschen kann Dich erfassen,

wer kann Deine Liebe zu uns Armseligen begreifen?

Fortsetzung siehe Anhang zu 406

 

Novene zum Kinde Jesu

https://gloria.tv/article/ZfRzd2ghDHpD3dEJhwNAUx8EW

 

405.

09.12.2016

WICHTIG!!!

Verschiedene Geister (Dämonen), erklärt von einem Priester, der an das Buch der Wahrheit glaubt:

Der Böse versucht grundsätzlich die Menschen von Gott zu trennen. Nur selten benutzt er dazu radikale Mittel, denn diese würden meisten auffallen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 405

 

404.

8. Dezember

Festtag der Unbefleckten Empfängnis Mariens

08.12.2016

Litanei an die Unbefleckte Empfängnis Mariens

Liebe Mutter Maria,

rein wie jungfräulicher Schnee, duftend wie die herrlichste Blume, allerheiligste der Geschöpfe Gottes, in Dein allerreinstes Herz lege ich mein sündiges Wesen, damit Du es im Feuermeer Deiner vollkommenen Liebe verzehrst und mich als einen Heiligen aus dem vergöttlichten Garten Deines Schoßes gebärst.

Unbefleckte Jungfrau Maria, geschaffen in dem wohlriechenden Bad der Göttlichen Tugenden, reinige und heilige mich!

Unbefleckte Jungfrau Maria, Allerreinster Diamant von Gottes Schöpfung, reinige und heilige mich!

Fortsetzung siehe Anhang

 

 

402.

05.12.2016

Litanei zum Heiligsten Herzen Jesu:

https://www.gloria.tv/video/DKTZBgbbcThv1CKLVk8Rzan8X

 

401.

03.12.2016

Der Rosenkranz zum kostbaren Blut

Fortsetzung siehe Anhang zu 401

 

400.

03.12.2016

Weihegebet des Papstes Johannes Paul II. in Mariazell

Ein wichtige und starkes Gebet für Österreich, das in dieser schwierigen Zeit möglichst oft von uns gebetet werden soll. Gottes Segen, Andreas

Der Heilige Papst Johannes Paul II. hat am 13. September 1983 in Mariazell Österreich dem besonderen Schutz der Großen Mutter Österreichs anempfohlen. Der Heilige Vater hat für uns alle gebetet. Sein Gebet sollen wir als Einladung verstehen.

Link: http://www.legion-mariens.at/blog/2009/06/29/weihegebet-des-papstes-johannes-paul-ii-in-mariazell/

Fortsetzung siehe Anhang zu 400

 

399.

29.11.2016

Novene zur Unbefleckten Empfängnis Unserer Lieben Frau von Lourdes

vom 29. November bis 7. Dezember

Der 8. Dezember ist der Festtag der Immaculata = Unbefleckten Empfängnis.

Maria ist unbefleckt = ohne dem Makel der Erbsünde empfangen.

Novene - siehe Anhang

weitere Novenen-Gebete

 

398.

27.11.2016

Advent

Fortsetzung siehe Anhang zu 398

 

397.

20.11.2016

Meine Lieben,

heute erhielt ich diese Mail, die ich euch gerne weiterleiten möchte, denn vom Inhalt dieser Mail habe ich bis dnhin noch nie etwas gehört. Doch erfreute mich diese Nachricht sehr und vielleicht spricht es auch euch an.

Von Herzen wünsche ich euch allen eine frohe Vor-Adventszeit!

Mit lieben Grüssen, Laura

Fortsetzung siehe Anhang zu 397

 

396.

15.11.2016

Feuer der Abtreibung: Tod meiner Kinder:

https://www.gloria.tv/article/96ZEV1psFJUL2eovakqxsJZKt

 

395.

12.11.2016

CHRISTKÖNIGSNOVENE:

https://www.gloria.tv/photo/GbMCdaUynPGx46pjqTcfaCHGy

 

394.

08.11.2016

Litanei für die Armen Seelen im Fegefeuer:

https://www.gloria.tv/article/3M2hrEoTSKC23zZUvnktokRJ4

 

393.

07.11.2016

Mein Vater, der Du bist im Himmel...

'Per Ipsum, cum Ipso et in Ipso '

Gott ist mein Vater

Fortsetzung siehe Anhang zu 393

 

392.

06.11.2016

Für die armen Seelen von Annette von Droste Hülshoff

https://www.gloria.tv/article/2y28iwEjRsF2E7yDj4ipGrgPR

 

Fegefeuer

https://www.gloria.tv/article/hSKkP4CPScgF6kk1FxNcHZYZG

 

Gebet der Nichtverstorbenen

https://www.gloria.tv/article/vxonQuty9Ryt3Xf48WSYZYHZ2

 

Die Mariengebete des seraphischen Heiligen

https://www.gloria.tv/article/2Wey7irMfjo82yyWnVHweQdhJ

 

391.

06.11.2016

Morgengebet der seligen Mirjam von Abellin

Herr Jesus Christus,

im Schweigen dieses anbrechenden Morgens komme ich zu Dir und bitte

Dich mit Demut und Vertrauen um Deinen Frieden, Deine Weisheit, Deine Kraft.

Gib, dass ich heute die Welt betrachte mit Augen, die voller Liebe sind.

Fortsetzung siehe Anhang zu 391

 

390.

31.10.2016

DER BESONDERE SEGEN von JESUS, KÖNIG ALLER NATIONEN

https://www.gloria.tv/article/6R88pPrd13RzAjekK8rieats9

 

383.

01.11.2016

Allerheiligen

Fortsetzung siehe Anhang zu 383

 

384.

01.11.2016

Gebete zu Allerheiligen

Fortsetzung siehe Anhang zu 384

 

Allerheiligen

https://www.gloria.tv/video/g4epiaciEoQu2oNRbjjawNQsb

http://www.bonifatius.tv/home/michael-hesemann-luther-jenseits-protestantischer-apologetik-und-hagiographie_5464.aspx

https://www.gloria.tv/photo/RQ8E79t4DQKV3fwx9XVcfvKkU

https://www.gloria.tv/video/tDuehTvf27GQ2kfVEHFWFwHnp

 

„Ihr Katholiken betet ja die Heiligen an...“

https://www.gloria.tv/article/PG9tHTepqVe317ifF4qdtwCha

 

385.

02.11.2016

Allerseelen

Ablass für die Verstorbenen - zur Rettung der Armen Seelen

1. Ablass

Von Allerheiligen, 1.Nov. bis 8. Nov. kann täglich einmal ein vollkommener Ablass für die Verstorbenen gewonnen werden.

Bedingungen: Hl. Beichte, wobei eine zur Gewinnung mehrerer vollkommener Ablässe genügt. Kommunionempfang und Gebet nach Meinung der Hl. Vaters. Am Allerseelentag (auch am 1. Nov. ab 12.00 Uhr) Besuch einer Kirche mit Vaterunser und Glaubensbekenntnis. Vom 1.-8. Nov. Friedhofsbesuch und Gebet für die Verstorbenen. Fehlt die volle Disposition oder bleibt eine der Bedingungen unerfüllt, ist es ein Teilablass für die Verstorbenen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 385

 

386.

02.11.2016

Gebete zu Allerseelen

Fortsetzung siehe Anhang zu 386

 

Allerseelen

https://www.gloria.tv/album/4raEBo2uqasm22EHLseJkaMJE

 

Litanei für die Armen Seelen im Fegefeuer:

https://www.gloria.tv/article/3M2hrEoTSKC23zZUvnktokRJ4

 

389.

01.11.2016

In Ohlau von der Muttergottes gegeben. Stoßgebet für die armen Seelen. — O Maria,Muttergottes, Miterlöserin der Welt bitte für uns. — erlöst mein Sohn tausend Seelen aus dem Fegefeuer. Steht unter www.adorare.ch.

L.G. Marita

Halloween:

26.10.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Aufgaben für die Restarmee"

Liebe Brüder und Schwestern,

ich möchte euch auf das kommende „Fest“ Halloween aufmerksam machen. Da ich selbst Mutter von 2 Kindern bin und schon die ein oder andere Diskussion bezüglich Süßigkeiten sammeln hatte, ist es für mich sehr wichtig zu sagen, worum es bei diesem Fest geht. Halloween ist ein satanisches Fest. Es kommt ursprünglich aus dem keltischen Raum und hat einen absolut grauenhaften Hintergrund. Früher wurden Kinder geopfert und in Weidenkörben verbrannt. Als Zeichen dafür wurde vor dem jeweiligen Haus eine Kerzen in einem Kürbis angezündet. Leider wird dieser Aspekt so gut wie nie erklärt. Stattdessen wird den Kindern irgendwas von Geister vertreiben usw. erzählt. Viele von euch werden Kinder haben oder aber auch Enkelkinder. Ich finde es sehr wichtig den Kindern zu erklären, worum es geht und sie nicht zum Sammeln von Süßigkeiten zu schicken. Ich weiß, wie schwierig das oftmals ist...die Freunde der Kinder gehen und man möchte nicht, dass das eigene Kind traurig ist. Aber als Christen sollten wir uns bewusst sein, wen wir mit dieser Aktion unterstützen. Meine Kinder dürfen auch nicht Sammeln gehen und wir stellen an diesem Tag bewusst unsere Türklingel aus, denn ich möchte auch andere nicht bei diesem satanischen Kult unterstützen.

http://www.life-is-more.at/life/evang/halloween_trick_or_treat.php

Gottes Segen, Julia

PS: Verkleidet eure Kinder als Heilige und schickt sie von Tür zu Tür mit heiligen Liedern und Kirchenliedern, Gebeten oder Visitenkarten, Flyern und Broschüren vom Buch der Wahrheit!!!. Sie werden genauso ihre Süssigkeiten erhalten, aber kämpfen wir dagegen an!!! und verbreiten wir auf diese Art und Weise das Buch der Wahrheit!!!

Fortsetzung siehe Anhang

 

5642.

31.10.2016

WICHTIGER TIPP GEGEN DAS HALLOWEEN FEST

Tipp an alle Eltern mit Kindern:

Kleidet eure Kinder als Heilige (St. Martin, St. Nikolaus, Hl. Drei Könige, Mönch etc..) und lasst sie den Satz an den Türen der Leute sagen:

Wir wollen nicht drohen oder beleidigen. Wir kommen im Namen der Heiligen.

Dann gebt ihnen Körbe mit, in denen sie Skapuliere, das Siegel des Lebendigen Gottes, die Medaille der Erlösung und alle geistigen Waffen bei sich tragen und von Haus zu Haus verteilen können. Nicht sie erhalten Geschenke, sondern sie geben Geschenke. Von Kindern nimmt jeder die geistigen Waffen an und die Kinder bekommen sowieso dann auch noch Süsses zusätzlich dazu.

Dies kann als Gegenbewegung zu Halloween organisiert werden und ihr werdet sehen, dass es sowohl bei den Kindern als auch bei den Erwachsenen gut ankommen wird. Wir müssen Gegenbewegungen starten, um für die Sache Jesu zu kämpfen. Bitte macht alle mit und organisiert es im großen Rahmen!!

Vielen Dank und Gottes Segen

5641.

31.10.2016

„Halloween“ ist in keiner Weise harmlos!

Alljährlich am 31. Oktober feiern Gewisse (leider!) ihre Grusel- Fasnacht („Halloween“). Alles nur eine harmlose Teufels-, Hexen,- Monster-, Totenkopf- und Horror-Maskerade? Nein.

Verantwortungsvolle Eltern mögen sich informieren (etwa via Suchbegriffe „Halloween Satanismus“ auf www.google.ch oder auf www.youtube.com). Mehrere ehemalige Satanisten (z.B. Stephen Dollins, John Ramirez, Jeff Harshbarger – siehe www.youtube.com) warnen eindringlich vor „Halloween“, also auch vor diesem scheinbar (!) harmlosen Grusel-Spass. Denn als „Halloween-Grusler“ öffnet man sich unsichtbaren, dunklen Kräften – selbst wenn man sich dessen nicht bewusst ist. Die Muttergottes warnt uns: „Halloween ist ein satanisches Fest glaubt nicht an die Verharmlosung dieses Festes.“

Fortsetzung siehe Anhang 5641

 

388.

26.10.2016

Allerheiligen und Halloween: Was steckt dahinter?

https://www.gloria.tv/video/Wc6uJeUwLtCZ4btc9mCUymPdi

 

387.

26.10.2016

Rosenkranz für Kranke

(wie bekannt)

Glaubensbekenntnis, Vater unser, Gegrüßet seist Du Maria, Ehre sei dem Vater, O mein Jesus..... .

Fortsetzung siehe Anhang zu 387

 

382.

25.10.2016

Der Rosenkranz – Schule des kontemplativen Betens. 7 konkrete Tipps für „Fortgeschrittene“

https://thecathwalk.net/2016/10/21/der-rosenkranz-schule-des-kontemplativen-betens-7-konkrete-tipps-fuer-fortgeschrittene/

 

 

379.

21.10.2016

Zu Christus König

von Samstag, 22. Oktober, bis Sonntag, 30. Oktober 2016

(nach altem trid. Kalender ist Christkönig am 30.10.2016,

nach dem neuen Kalender ist Christkönig am 20. November 2016

Bitte betet möglichst 2x zu den jeweiligen Tagen die Novene, da am 31.10.2016 ein entscheidender Tag ist. Siehe unten der Link!!!!

Am 30. Oktober 2016, dem letzter Sonntag im Oktober, ist das Fest Christus König. Am 31. Oktober 2016 feiert "Papst" Franziskus mit den Lutheranern in Lund (Schweden) das Reformationsfest, also die Abspaltung von der katholischen Kirche. Ebenso am 31. Oktober, in der Nacht auf den 1. November, findet - wie jedes Jahr - das satanische Halloween-Fest statt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 379

 

380.

21.10.2016

 Christkönigsfest

Das Christkönigsfest (lat. Sollemnitas Domini Nostri Iesu Christi Universorum Regis“Hochfest unseres Herrn Jesus Christus, des Königs des Weltalls“, vollständig „Hochfest Christus, König der Welt“[1]) ist in der katholischen Kirche ein Hochfest. In der römisch-katholischen Kirche, den anglikanischen Kirchen sowie in vielen englischsprachigenlutherischen Kirchen wird es am letzten Sonntag des Kirchenjahres gefeiert.

Fortsetzung siehe Anhang zu 380

 

381.

21.10.2016

Novene und weitere Gebete zum Christkönigsfest

Liebe Glaubensgeschwister,

laut tridentinischer Meßordnung wird am Sonntag dem 30. Okt. 2016 das Fest „Christkönig“ gefeiert.

Beginn der Novene zu Christus, dem „König aller Nationen.“

Fortsetzung siehe Anhang zu 381

 

Christkönigsfest

https://www.gloria.tv/video/19uUU6dCv2euE2jH6NrsgsrMC

 

PAPST BENEDIKT XVI. Petersdom Hochfest Christkönig

https://www.gloria.tv/video/7zAwNzGg2VqYCKtT9FuGfoHYF

 

JESUS CHRIST DER KÖNIG: Alle Ehre und Ruhm.

https://www.gloria.tv/video/cmzsxwXRxLTn3gh3Ny17VDn2m

 

378.

18.10.2016

Kinder im Gebet.pdf

Kinder- Rosenkranz.pdf

 

377.

14.10.2016

Gebete um einen guten Tod

https://gloria.tv/article/9qL28YYHHq1B6WaEs3FBtiga6

 

376.

11.10.2016

Werterhöhung des Vergelt's Gott

von P. Bonaventura Blattmann O.F.M.

Jesus Da ich, liebe Seele, dein Herz voll Verlangen sehe, mir mit dem „Vergelt's Gott“ und mit dem „Gott segne es“ recht viel Freude zu machen, will ich darauf aufmerksam machen, wie du die Wirkungen beider Bitten

noch um vieles größer machen kannst.

Fortsetzung siehe Anhang zu 376

 

375.

10.10.2016

Ein Gebet, das 9 Rosenkränzen entspricht

Zur Vorgeschichte:

Geistlicher Gnadenbrunnen und Geschichte, welche sich zu Dorfen in Unterbayern zwischen Unserer Lieben Frau und einem armen Hirtenmädchen zugetragen hat im Jahre 1642 .

Ein Hirtenmädchen hütete das Vieh auf dem Felde. Auf diesem stand ein altes Muttergottesbild, welchem das Hirtenmädchen versprochen hatte, alle Tage neun Rosenkränze zu beten. Unterdessen war eine grosse Hitze ausgebrochen, infolge deren das Vieh so unruhig wurde, dass ihr keine Zeit blieb, die versprochenen neun Rosenkränze zu beten. Alsdann ist ihr die liebe Muttergottes erschienen und hat ihr gesagt, sie wolle sie ein Gebet lehren, welches ebensoviel wert sei, als wenn sie alle Tage neun Rosenkränze beten würde, aber sie solle dies auch anderen Menschen lehren. Diesen Befehl aber hat das Mädchen nicht ausgeführt, sondern für sich behalten. Nach ihrem Tode konnte sie aber nicht selig werden, weil sie dieses Gebet anderen nicht mitgeteilt hatte und musste umhergehen, bis sie befragt wurde um ihr Begehren und das Versprechen erhielt, dass man das genannte Gebet auch andere lehren würde.

Fortsetzung siehe Anhang zu 375

 

374.

10.10.2016

Die Mitteilung über das Abstimmungsergebnis in Polen über das Abtreibungsgesetz hat mich erschüttert!!!!!

Da bin ich wohl nicht die Einzige......

Hier ein Gebet mit Erklärung zur Kindertaufe:

Fortsetzung siehe Anhang zu 374

 

373.

03.10.2016

Liebe Herzmariens-Geschwister,

Heute möchte ich euch noch einmal den Endzeit- Rosenkranz unserer Mutter Rosa Mystica, auch „Engel- Krone“ genannt, an`s Herz legen. Nachdem ich das bereits vor Monaten getan hatte, erfolgte prompt eine Zuschrift, die davor warnte, die darin genannten relativ unbekannten vier Erzengel namentlich anzurufen; auch wurden die 21 wunderbaren Verheissungen, die dieser Rosenkranz birgt mit der Bemerkung abgetan, wir sollten schliesslich nicht beten, um dafür Geschenke zu erwarten. Ich hatte bisher Gebete mit Verheissungen, von denen es ja viele gibt,(und die Kreuzzugsgebete gehören übrigens auch dazu...),so verstanden, dass sie besonders wichtig und gnadenreich sind.

Ich habe damals nicht auf diese Zuschrift reagiert. Heute tu ich es mit Freude! Denn unter herzmariens „Gebete und Litaneien“ findet sich anläßlich des Festes der Hl. Erzengel eine Auflistung der sieben namentlich bekannten Hl. Erzengel, denen sogar Kirchen geweiht sind. Außerdem möchte ich anfügen, dass zum Fest der Hl Erzengel, dem 29.9., sich die Hl. Erzengel und Schutzengel in einer anderen Botschaft zu Wort melden, in der sie um die Verrichtung der „Engel- Krone“ bitten.

Voll Freude, in Liebe und im Gebet verbunden, Annette   

 

372.

03.10.2016

Operation Storm Heaven  - Rosenkranzgebetssturm mit S.E. Kardinal Raymond Burke

https://www.gloria.tv/article/7GQ4Vm2rKDRyBdnYx1hvX2Nc4

 

 

370.

03.10.2016

Ablassgewinne für Sündenstrafen

Kümmert euch dringend darum!!!!

Wir sind reich und wissen es nicht.  

Die Lehre über Ablässe und deren Anwendung in der Kirche hängen eng mit den Wirkungen des Busssakramentes zusammen. Der Ablass ist ein Erlass einer zeitlichen Strafe vor Gott für Sünden, die hinsichtlich der Schuld schon getilgt sind. Ihn erlangt der Christgläubige, der recht bereitet ist, unter bestimmten Bedingungen durch die Hilfe der Kirche, die als Dienerin der Erlösung den Schatz den Genugtuungen Christi und der Heiligen autoritativ austeilt und zuwendet. Der Ablass ist ein Teilablass oder Vollkommender Ablass, je nachdem er von der zeitlichen Sündenstrafe teilweise oder ganz freimacht. Ablässe können den lebenden und den Verstorbenen zugewendet werden. (Paul VI Konst.Indulgentiarum doctrina normae 1-3)

Fortsetzung siehe Anhang zu 370

 

369.

02.10.2016

Schutzengel tragen und begleiten uns durchs Leben

Fortsetzung siehe Anhang zu 369

 

366.

29.09.2016

Zum Fest der Heiligen Erzengel

 Michael, Gabriel und Raphael

Fortsetzung siehe Anhang zu 366

 

367.

Gebete zum Festtag der Erzengel

Fortsetzung siehe Anhang zu 367

 

368.

29.09.2016

Das Fest der Erzengel hl. Michael, hl. Gabriel und hl. Rafael am 29. September...

Fortsetzung siehe Anhang zu 368

 

365.

26.09.2016

Die Hl. Messe als Entsprechung des Leidens Christi

https://www.gloria.tv/text/8mi3jeXLG6rKC4DhFan8p4P9T

 

 

363.

23.09.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter  „versch. Links" Register bei "Zuschriften"

Die Hl. Messe als Entsprechung des Leidens Christi

https://www.gloria.tv/text/8mi3jeXLG6rKC4DhFan8p4P9T

 

Die Erklärung des Heiligen Messopfers

https://www.jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/heilige_Messe/Kapitel/008.html

 

362.

19.09.2016

18. September Therese Neumann von Konnersreuth Kurzname: Resl

https://www.gloria.tv/audio/hxmiwbyKqt3Q1QxjYwkrfHLjq

 

17. September Hl. Hildegard von Bingen

https://www.gloria.tv/audio/3jgXuo3c9WJhDM1dxrbCUDnVk

 

17. September — Hl. Hildegard von Bingen

https://www.gloria.tv/video/azfnoznSic3Y1VUo3c2wRnPrf

 

361.

19.09.2016

Gebet der Kirche

Barmherziger Gott und Vater im Himmel, der du uns deinen eingeborenen Sohn zum ewigen Hohenpriester gegeben hast, wir flehen demütig zu Dir: Sende uns treue, fromme und gottbegeisterte Priester, die als unsere guten Hirten deine Wahrheiten verkünden und dein Wort furchtlos lehren. Bewahre deine Priester vor dem Geist der Welt, vor Anhänglichkeit an das Irdische und jeder Entehrung ihres Standes: gib ihnen dagegen den Geist der Andacht und des Gebetes, den Geist der Weisheit und Liebe, den Geist der Reinheit und der Seelenstärke, dass sie ihr heiliges Amt für Unwissende und Verirrte, für Gefallene und Sünder, für Leidende und Kranke als väterliche Tröster und ermunternde Freunde ausüben und sich und uns dadurch zur Seligkeit bringen. Durch Jesus Christus unseren Herrn. Amen +

 

360.

19.09.2016

Früheres Missionsgebet der Kirche um Erhaltung und Ausbreitung des katholischen Glaubens.

Allmächtiger und ewiger Gott! Erhalte, schütze und regiere deine heilige Kirche und ihr Oberhaupt. Bewahre alle ihre Stände und Glieder vor falscher Lehre, Lauigkeit und Gleichgültigkeit im Glauben. Bewahre unsere Gemeinden vor Spaltung , unsere gottesdienstlichen Versammlungen vor Aergerniss, unsere Religion vor Verfolgung. Lass alle Gläubigen Eines sein mit ihren geistlichen Vorstehern und Bischöfen, und alle Bischöfe Eines mit den Oberhirten der Kirche und diesen mit Jesus Christus, damit die ganze Kirche Jesu ein Gebäude sei, aufgebaut auf der Grundlage der Apostel, den Felsen Petrus und gegründet auf dem Eckstein Jesus Christus. Lass die Feinde des Glaubens die Wahrheit erkennen und annehmen, dämpfe die blinde Wut des Eifers für Irreligion und Unglauben. Sende den Heiden die Botschaft des Heiles. Stärke die Glaubensboten der Kirche, und bahne ihnen den Weg zu allen Völkern der Erde. Befestige dein Reich, und lass die Ehre deines heiligen Namens mehr und mehr über die ganze Erde ausgebreitet werden. Durch Christus unseren Herrn. Amen. +

https://www.gloria.tv/article/Sa9U7wetWiok2zpmHy2QCTt4X

359.

15.09.2016

Die sieben Schmerzen Mariens sind:

Fortsetzung siehe Anhang zu 359

 

358.

14.09.2016

Zum Fest der Kreuzerhöhung am 14.September

Wir rühmen uns des Kreuzes unseres Herrn Jesus Christus.

In ihm ist uns Heil geworden und Auferstehung und Leben.

Durch ihn sind wir erlöst und befreit.

Vgl. Gal 6, 14

Fortsetzung siehe Anhang zu 358

 

357.

ZUM FESTTAG MARIÄ GEBURT

08.09.2016

»Maria kann die Zweitgeborene des Vaters genannt werden«

Fortsetzung siehe Anhang 357

 

356.

04.09.2016

Zur Heiligsprechung von Mutter Teresa

Ich hatte die Gnade und das Geschenk erhalten im Alter von 12 Jahren (vorderes Kind) Mutter Teresa in Stuttgart bei einem Adoptivtreffen vorgestellt zu werden, kennenzulernen und mit ihr sprechen zu dürfen.

Ich danke dem Herrn für diese Begegnung

Fortsetzung siehe Anhang 5527

 

356.

04.09.2016

Gebete von der Heiligen Mutter Teresa und die Muttergottes im Leben der M.T.

zu ihrer Heiligsprechung am 04.09.2016 und zu ihrem Todestag am 05.09.2016

Fortsetzung siehe Anhang zu 356

 

355.

01.09.2016

Bekenntnis zur Heiligsten Dreifaltigkeit in kirchlichen Ablassgebeten.

https://www.gloria.tv/article/oekzQ1MxPFW4LYnSLcUzKVvGc

Dem König der Ewigkeit, dem unsterblichen, unsichtbaren, einzigen Gott sei ehre und Ruhm in Ewigkeit. Amen+

300 Tage Ablass

Fortsetzung siehe Anhang zu 355

 

354.

28.08.2016

Die Lauretanische Litanei

nach dem geltendem Text aus dem Gotteslob 1975 (GL 769)

Herr, erbarme dich.Herr, erbarme dich.

Christus, erbarme dich.Christus, erbarme dich.

Fortsetzung siehe Anhang zu 354

 

353.

28.08.2016

Befreiungsgebet zum Kostbaren Blut Christ

Fortsetzung siehe Anhang zu 353

 

Maria Himmelfahrt

Mariä Aufnahme in den Himmel

15.08.2016

http://www.kathpedia.com/index.php?title=Mari%C3%A4_Aufnahme_in_den_Himmel

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mari%C3%A4_Aufnahme_in_den_Himmel

 

Erwarten wir voller Freude den Triumph ihres Unbefleckten Herzens, den Sieg der wahren Liebe. Sie hat’s versprochen. Adveniat Regnum Mariae – Möge das Reich Mariens kommen!

https://thecathwalk.net/2016/08/15/ein-grosses-zeichen-am-himmel-wenn-die-sterne-von-maria-sprechen/

 

Agni Parthene – ein Hymnus an Maria in verschiedenen Sprachen

http://www.deutschland.world/home/musica-sacra/agni-parthene-ein-hymnus-an-maria-in-verschiedenen-sprachen/

 

Gebetsanliegen

Satanistenspektakel am Hochfest Mariä Himmelfahrt: „Kali frißt Maria“

http://www.katholisches.info/2016/08/09/satanistenspektakel-am-hochfest-mariae-himmelfahrt-kali-frisst-maria

Sehr schön wäre, wenn möglichst viele Glaubensgeschwister dem Ruf unserer Gottesmutter am 15.08. nachkommen.

 

Gebete zu Mariä Himmelfahrt

Fortsetzung siehe Anhang zu 351

 

Botschaft aus dem BdW zu Mariä Himmelfahrt

Fortsetzung siehe Anhang zu B 45

 

 

ZUM FESTTAG MARIÄ GEBURT

08.09.2016

»Maria kann die Zweitgeborene des Vaters genannt werden«

nach Maria Valtorta

Jesus sagt:

»Heute schreibe nur dies! Die Reinheit hat einen solchen Wert, dass der Schoß einer Frau den Unerfaßbaren nur umfassen konnte, weil sie die höchste Reinheit besaß, die ein Geschöpf Gottes haben kann.