566.

05.08.2018

Der Geburtstag unserer Mutter der Erlösung

Geliebte Mutter,

heute, an deinem Ehrentag, dem 5. August, will ich Dir mit Deiner Restarmee zu Deinem eigentlichen Geburtstag recht herzlich gratulieren.

Besonders in diesem Jahr und jetzt um diese Zeit, wo der Herr auch durch Dich so vieles bewirkt, möchte ich unsere Priester, Deine geliebten Priestersöhne, Deinen liebenden Armen und Deinem gütigen, Unbefleckten Herz übergeben.

Ich bitte Dich durch Deinen Bräutigam, den Heiligen Geist, bewirke in den Priestern,

- dass sie wieder den Mut finden, den einzig konsequenten Weg der Wahrheit zu gehen,die Lehren, aufgestellt von unserem Herrn Jesus Christus,

  ihrem einzigen Meister und Lehrer, wieder anzunehmen und treu zu verkünden, sich bedingungslos ihrer Aufgabe und Berufung zu stellen,

- ihre Heiligkeit anzustreben und den Weg vorauszugehen als Vorbild und Hirte ihrer ihnen anvertrauten Gemeinde,

- die Heiligen Sakramente bewusst in Ehrfurcht und Würde zu spenden und auch ihren Gläubigen die Heiligkeit der Sakramente zu erklären,

- ihr Amt, das Zelebrieren der Heiligen Messe, insbesondere die Konsekration des Leibes und des Blutes unseres Herrn Jesus Christus, würdig,

  ernsthaft, demütig und ehrfürchtig im Mitleiden zu begehen,

- ihren ihnen anvertrauten Seelen die Kenntnisse der Lehren Jesu zu vermitteln, und zwar bedingungslos, mutig, ehrlich und treu, und sie dadurch auf

  den Weg zum Herrn voran zu bringen,

- jeder Seele nachzulaufen, keine verloren gehen zu lassen, aber sich trotzdem vor den Seelen zu bekennen, dass es keine Kompromisse zu den

  Lehren des Herrn geben wird.

 

Liebe Mutter, stehe Deinen Priestersöhnen bei, dass sie die Wahrheit tapfer und erkennbar durch diese Welt tragen mögen und dort ihr Wort erheben, wo es um die Bewahrung und Verteidigung unseres katholischen Glaubens geht, und schweigen und annehmen, wenn Du durch Deinen geliebten Sohn und Deinem Bräutigam, den Heiligen Geist, zu ihnen sprichst.

Liebe Mutter, wir bekennen uns zu Dir, wir lieben Dich über alles und wir folgen Dir in Deiner Aufgabe als Miterlöserin treu und ganz eng an Dein Herz gedrückt und unter Deinem Schutzmantel.

 

Deine patricia mit der ganzen Restarmee

 

Gebutstagsbrief an die Mutter von 2017

Fortsetzung siehe Anhang

 

157. Mein Geburtstag ist ein ganz besonderer Festtag,

Donnerstag, 4. August 2011, 20:30 Uhr

Die Kirche feiert die Geburt Mariens am 8. September. Nach dieser Botschaft ist der wirkliche Geburtstag Mariens am 5. August.

 

Morgen, Mein Kind, ist ein ganz besonderes Fest für Mich, eure geliebte Mutter; denn es ist Mein Geburtstag. (*)

Mein Herz ist voller Kummer wegen der Beleidigungen, die Mein geliebter Sohn für die Sünden der Menschen erleidet. Ich lächle, wenn Ich sehe, wie Meine hingebungsvollen Kinder alles tun, um Seelen zu retten, aber Meine Tränen fließen noch immer, weil Ich nicht ertragen kann, das Leid in eurer Welt zu sehen.

Mein Kind, wende dich beim Verbreiten der Botschaften von Meinem Sohn Jesus Christus und Gott, dem Allerhöchsten, auch nicht für nur einen einzigen Augenblick ab — denn die Zeit geht zu Ende. Widme dieser Arbeit so viel Zeit, wie du kannst. Lass dich nicht unterkriegen, Mein Kind. Ich werde dich zu jeder Zeit mit Meinem heiligen Mantel bedecken.

Eure geliebte Mutter

Königin des Himmels

http://dasbuchderwahrheit.de/botschaften/alles.htm#Mein Geburtstag ist ein ganz besonderer Festtag,