436.

15.02.2017

Weihe der Familien an das kostbare Blut

Ich/Wir …........... Mutter/ Vater der Familie ….......... führe(n) meine/unsere Familie zum Sieg des Lammes, dem Sieg des Kostbaren Blutes Jesu Christi, den ich/wir heute durch diesen Akt der Weihe manifestiere(n). Ich/Wir übergebe(n) meine/ unsere Familie an Jesus Christus. Ich/Wir bitten Jesus, meine/unsere Familie in Besitz zu nehmen. Wir bitten Jesus, in meiner/unserer Familie zu herrschen. Möge das Höchst Kostbare Blut Jesu Christi in der Welt herrschen und meine/unsere Familie regieren.

Amen.

 

Weihe an das Kostbare Blut Jesu Christi 

Im Bewusstsein meiner Nichtigkeit und Deiner Erhabenheit, barmherziger Heiland, werfe ich mich Dir zu Füßen und danke Dir, für die vielen Gnadenerweise, die Du mir undankbarem Geschöpf und meiner Familie erwiesen hast, besonders, dass Du uns durch Dein Kostbares Blut aus der verderblichen Macht Satans befreit hast. In Gegenwart unserer lieben Mutter Maria, unserer hl. Schutzengel, unserer hl. Patro-ne, des ganzen himmlischen Hofes, weihe ich mich und meine Familie, o liebster Jesus, mit aufrichtigem Herzen freiwillig Deinem Kostbaren Blute, mit dem Du die Welt von Sünde, Tod und Hölle erlöst hast. Ich verspreche Dir, mit Deinem Gnaden-beistande nach meinen Kräften die Andacht zu Deinem Kostbaren Blute zum Preise unserer Erlösung nach Möglichkeit zu wecken und zu fördern, damit Dein anbe-tungswürdiges Blut von allen geehrt und verherrlicht werde. Ich möchte auf diese Weise meine Untreue und die Untreue meiner Familie gegen Dein Kostbares Blut der Liebe wieder gutmachen und Dir Genugtuung leisten für die vielen Entweihun-gen, die die Menschen Dem Kostbarsten Preise ihres Heiles zufügen. O könnte ich meine eigenen Sünden und die Sünden meiner Familie, unsere Kälte und all' die Verunehrungen, die Dich o heiliges Kostbares Blut, je beleidigt haben, ungesche-hen machen! Siehe, o liebster Jesus, ich opfere Dir auf die Liebe, Verehrung und Anbetung, die Deine heiligste Mutter, Deine treuen Jünger und alle Heiligen Deinem Kostbaren Blute dargebracht haben, und bitte Dich, Du wollest unserer bisherigen Untreue und Kälte nicht mehr gedenken und all' Deinen Beleidigern verzeihen. Besprenge mich o göttlicher Heiland, sowie meine Familie und alle Menschen mit Deinem Kostbaren Blute, damit wir Dich, o gekreuzigte Liebe, von nun an von Herzen lieben und den Preis unserer Erlösung allzeit würdig verehren. Amen.