379.

21.10.2016

Zu Christus König

von Samstag, 22. Oktober, bis Sonntag, 30. Oktober 2016

(nach altem trid. Kalender ist Christkönig am 30.10.2016,

nach dem neuen Kalender ist Christkönig am 20. November 2016

Bitte betet möglichst zu den jeweiligen Tagen die Novene, da am 31.10.2016 ein entscheidender Tag ist. Siehe unten der Link!!!!

Am 30. Oktober 2016, dem letzter Sonntag im Oktober, ist das Fest Christus König. Am 31. Oktober 2016 feiert "Papst" Franziskus mit den Lutheranern in Lund (Schweden) das Reformationsfest, also die Abspaltung von der katholischen Kirche. Ebenso am 31. Oktober, in der Nacht auf den 1. November, findet - wie jedes Jahr - das satanische Halloween-Fest statt.

Beten wir gemeinsam vom 22. bis zum 30. Oktober 2016 eine Novene zu Ehren von Jesus Christus, dem Wahren König aller Nationen, und beten wir um Schutz vor der satanischen Trinität, und zwar um Schutz vor Satan und seinen Agenten, um Schutz vor dem Antichristen und um Schutz vor dem falschen Propheten, die gemeinsam dabei sind, uns immer mehr zu täuschen, durch Einführung einer Eine-Welt-Religion und einer Neuen-Welt-Ordnung alle christlichen Kirchen zu zerstören und uns alle von Gott weg ins Chaos zu führen. Wer die Ereignisse in Kirche und Welt wachsam verfolgt, der erkennt die Dramatik, mit der sich all dies entwickelt. (zu "satanischen Trinität" siehe Botschaften 889, 940, 941, 947, 948, 951)

Jesus sagt am 6. Mai 2016 in einer privaten Botschaft durch MDM: "Meine Kreuzzuggebete haben — wenn sie gebetet werden — Wunderkräfte. Du darfst dieses große Geschenk des Himmels niemals unterschätzen."

Mit Blick auf die Reformationsfeier am 31. Oktober 2016 in Lund (Schweden), an der auch "Papst" Franziskus teilnehmen will, bieten sich als Novenen-Gebete z. B. das Kreuzzuggebet Nr. 100 und die Litanei Nr. 1 aus dem "Buch der Wahrheit" an!

 

K-Gebete zu Christus König

um das Überleben des Christentums und um Schutz
vor Satan, dem falschen Propheten und dem Antichristen
in der vor uns liegenden schlimmen Zeit
22. bis zum 30. Oktober 2016

 

K 100. Gebet um das Überleben des Christentums

O lieber Jesus, wir bitten Dich, rüste uns aus, damit wir die Prüfungen überleben, denen wir jetzt gegenüberstehen, da der letzte Wahre Papst seine Mission für Dich beendet.

Hilf uns, dem schrecklichen Gräuel standzuhalten, mit dem wir jetzt konfrontiert sein werden, aufgrund des Zusammenbruchs der Kirche, die wir einst gekannt haben.

Lass uns niemals von der Wahrheit Deines Göttlichen Wortes abweichen.

Hilf uns, ruhig zu bleiben, wenn uns (die Lasten der) Angriffe auf die Schultern geladen werden, um uns dazu zu bringen, Dir und den Sakramenten, die Du der Welt gabst, den Rücken zu kehren.

Bedecke Deine Streitmacht mit der machtvollen Liebe, die wir brauchen, damit sie uns wie ein Schutzschild gegen den falschen Propheten und den Antichristen schützt.

Hilf Deiner Kirche auf Erden sich auszubreiten und zu wachsen, damit sie an der Wahrheit festhalten kann und Dir helfen kann, unsere Brüder und Schwestern auf dem Weg der Wahrheit zu führen, damit wir uns entsprechend auf Dein Zweites Kommen vorbereiten. Amen.”

 

L 1. Litanei um Schutz gegen den Falschen Propheten

(525. Botschaft)

Ich will, dass ihr alle mit einer neuen Litanei von Gebeten beginnt zum Schutz gegen den Falschen Propheten und diese von jetzt an einmal pro Tag betet.

Liebster Jesus, rette uns vor der Täuschung des Falschen Propheten.

Jesus, erbarme Dich unser.

Jesus, rette uns vor der Verfolgung.

Jesus, bewahre uns vor dem Antichristen.

Herr, erbarme Dich.

Christus, erbarme Dich.

Liebster Jesus, bedecke uns mit Deinem Kostbaren Blut.

Liebster Jesus, öffne unsere Augen gegenüber den Lügen des Falschen Propheten.

Liebster Jesus, vereinige Deine Kirche.

Jesus, schütze unsere Sakramente.

Jesus, erlaube nicht, dass der Falsche Prophet Deine Kirche spaltet.

Liebster Jesus, hilf uns, Lügen, die uns als die Wahrheit präsentiert werden, zurückzuweisen.

Jesus, gib uns Kraft.

Jesus, gib uns Hoffnung.

Jesus, durchströme unsere Seelen mit dem Heiligen Geist.

Jesus, schütze uns vor dem Tier.

Jesus, gib uns die Gabe der Unterscheidung, damit wir dem Weg Deiner wahren Kirche folgen können, zu jeder Zeit, für immer und ewig.

Amen.