01.01.2017

Die Zehn Gebote Gottes

2. Mose 20, 1-17 (Exodus)

"...Ich bitte euch, sagt die Zehn Gebote so oft wie möglich auf. Indem ihr das tut, werdet ihr wissen, was tatsächlich von euch verlangt wird, um Gott wahrhaft zu dienen..." (Botschaft 1233 vom 6.10.2014)

Fortsetzung siehe Anhang

 

Aufruf zum Kampf

    Epheser 6, 10-20

10 Und schließlich: Werdet stark durch die Kraft und Macht des Herrn!

11 Zieht die Rüstung Gottes an, damit ihr den listigen Anschlägen des Teufels widerstehen könnt.

12 Denn wir haben nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern gegen die Fürsten und Gewalten, gegen die Beherrscher dieser finsteren Welt, gegen die bösen Geister des himmlischen Bereichs.

Fortsetzung siehe Anhang

 

Gemeinsam mit unserem heiligen Papst Johannes Paul II durch das Jahr 2017

30.03.2017

Hl. Papst Johannes Paul II. zum Durchgang zum Vater

Christus, »das Alpha und das Omega ... der ist und der war und der kommt« (Offb 1, 8), hat dem Gang des Menschen durch die Zeit Ausrichtung und Sinn verliehen. Er hat von sich selbst gesagt: »Vom Vater bin ich ausgegangen und in die Welt gekommen; ich verlasse die Welt wieder und gehe zum Vater« (Joh 16, 28). Und so ist unser »Durchgang« vom Christusereignis durchwoben. Unser Weg ist ein »Durchgang« mit Ihm; dabei gehen wir in dieselbe Richtung, die Er gegangen ist: zum Vater.

Fortsetzung siehe Anhang

  Gesamtliste

 

aktualisiert am 24.03.2017

 TRUMP

Liebe Restarmee, 

nach längerer Überlegung habe ich nun doch beschlossen, im Apostolat eine Zusammenstellung über die ersten und hoffentlich weiteren guten Aktionen des neuen Präsidenten aus den USA, Donald Trump, zur Verfügung zu stellen. 

Ich wollte in meinem Apostolat nicht zu viel Aufmerksamkeit nur auf eine Person gerichtet wissen, noch dazu eine Person aus der Politik — mit Ausnahme der Person Franziskus, des Falschen Propheten, da er — wie es im Buch der Wahrheit vorausgesagt wurde — in der Endzeit eine entscheidende Rolle spielt. 

Fortsetzung siehe Anhang

liste_Trump.htm

 

aktualisiert am 23.11.2016

 DUBIA

Alle Informationen dazu:

Fortsetzung siehe Anhang

 

aktualisiert am 21.03.2017

 HÖCHSTE ALARMSTUFE

Die anstehenden Änderungen der Heiligen Messe bis hin zur Ungültigkeit

Fortsetzung siehe Anhang

 

 

19.03.2017

Das größte Projekt im Apostolat und der Restarmee

ICH BITTE um dringende Unterstützung ALLER!!!