Aktuelles

Teil 9

1. Juli  bis 31. Juli 2014

 

31.07.2014

Gaza City / Massaker im Morgengrauen

http://en.gloria.tv/?media=640895

36. Betet, dass ein Atomkrieg, der ein Drittel der Menschheit auslöschen würde, abgewendet werden kann
Montag, 6. Februar 2012, 20:15 Uhr

Wie bricht es Mir das Herz, wenn Ich die Unschuldigen sehe, die in den Kriegen im Nahen Osten getötet werden. Diese armen Seelen werden gegeißelt und leiden, gerade so, wie es Mir widerfuhr.

Die Boshaftigkeit, die Ich sehe, wird vermindert werden und die Hand Meines Vaters wird zögern, aber das wird diese Länder nicht daran hindern, einander zu vernichten.

Die Siegel sind aufgebrochen worden, Meine Tochter, und es werden sich schnell Kriege entwickeln.

Betet, dass der weltweite Schrecken eines Atomkriegs, der ein Drittel der Menschheit auslöschen würde, abgewendet werden kann.

 

Auszüge aus den Botschaften über das Haus Israel, über die Juden

 

30.07.2014

Vatikan veröffentlichte Caserta-Rede des Papstes vor Evangelikalen — 29. Juli 2014

http://www.katholisches.info/2014/07/29/vatikan-veroeffentlichte-caserta-rede-des-papstes-vor-evangelikalen/

 

Die Geisteswelt eines „Papstmachers“: Homo-Ehe, Zölibat und Frauenpriestertum — 30. Juli 2014

http://www.katholisches.info/2014/07/30/die-geisteswelt-eines-papstmachers-homo-ehe-zoelibat-und-frauenpriestertum/

 

Franziskaner der Immakulata: Anzeigen, Carabinieri und Zensur — 30. Juli 2014

http://www.katholisches.info/2014/07/30/franziskaner-der-immakulata-anzeigen-carabinieri-und-zensur/

 

Freikirchler: Bergoglio wie Rockstar empfangen
Besuch von Bergoglio bei einem Freikirchlertreffen am Sonntag, den 27. Juli 2014.

http://www.gloria.tv/?media=640799

 

Troika bestimmt über Franziskaner der Immakulata – Wer aber ist Mario Castellano? — 30. Juli 2014 

http://www.katholisches.info/2014/07/30/troika-bestimmt-ueber-franziskaner-der-immakulata-wer-aber-ist-mario-castellano/

 

Wer bin ich, dass ich urteile?

 

Die Pläne der radikalen Synode zur "Familienseelsorge" im Oktober — 30. Juli 2014

 http://derkatholikunddiewelt.blogspot.de/2014/07/die-plane-der-radikalen-synode-zur.html

 

Freimaurerischer Großorient versucht Papst Franziskus zu vereinnahmen — 4. September 2013

http://www.katholisches.info/2013/09/04/freimaurerischer-grossorient-versucht-papst-franziskus-zu-vereinnahmen/

 

29.07.2014

Der Fischerring der Päpste

                                                       

                 Benedikt XVI.                                               Franziskus                                                  Leo XIII.

                                                                           nur ein Kreuz, also kein Fischerring 

 

Die Bedeutung des Fischerringes: http://de.wikipedia.org/wiki/Fischerring

Weitere Bilder zum Fischerring siehe hier!

 

Papst bittet Pfingstler um Vergebung: „Katholiken, die vom Teufel besessen waren“ — 28. Juli 2014

http://www.katholisches.info/2014/07/28/papst-bittet-pfingstler-um-vergebung-katholiken-die-vom-teufel-besessen-waren/

 

Häresien und Schismen für Papst Franziskus Ausdruck des Heiligen Geistes? — 28. Juli 2014

http://www.katholisches.info/2014/07/28/haeresien-und-schismen-fuer-papst-franziskus-ausdruck-des-heiligen-geistes/

 

Aus gegebenen Anlass wird diese Botschaft vorgezogen

95. (18.3.74) Die sogenannten Charismatiker und Pfingstler.

Ancilla: Herr, bitte sage uns, was es mit der Pfingstbewegung auf sich hat.

Jesus:

Der Hl. Geist ist das göttliche Licht, das in jeder Seele lebt, die mit Gott in Verbindung bleibt, und dieses Licht führt sie zu Gott. Dieses Licht wurde den Aposteln gegeben, um sie bei der Erfüllung ihrer Sendung zu erleuchten und um den Menschen meine Lehre bekannt zu machen, meine Wahrheit, meine Gesetze und meine Liebe.

Die Pfingstbewegung ist der Name für eine Irrlehre, die gleichzuschreiben ist mit Spiritismus und noch zu den Verirrungen der Progressisten des 20. Jahrhunderts hinzukommt. Sie hat keinerlei Beziehung zu den Offenbarungen der Hl. Schrift in all ihren Wahrheiten.

Ancilla: Danke, Herr.

 

28.07.2014

Haben wir es schon bemerkt? Wir sind mitten im Vaticanum III — 28. Juli 2014 

http://www.katholisches.info/2014/07/28/haben-wir-es-schon-bemerkt-wir-sind-mitten-im-vaticanum-iii/

 

Das Scheitern der progressiven Pastoral — 28. Juli 2014

http://www.katholisches.info/2014/07/28/das-scheitern-der-progressiven-pastoral/

 

Papst suspendiert Priesterweihen in der Diözese Ciudad del Este – Ein Deja-vu? — 28. Juli 2014

(Als Déjà-vu bezeichnet man ein psychologisches Phänomen, das sich in dem Gefühl äußert, eine neue Situation schon einmal erlebt, gesehen aber nicht geträumt zu haben.)

http://www.katholisches.info/2014/07/28/papst-suspendiert-priesterweihen-in-der-dioezese-ciudad-del-este-ein-deja-vu/

 

26.07.2014

Briefmarken mit Bergoglio

 

25.07.2014

Rosa Mystica (DEUTSCH)

http://www.gloria.tv/?media=638807

 

Papst Franziskus will das Papsttum reformieren — 23. JULI 2014

http://derkatholikunddiewelt.blogspot.de/2014/07/papst-franziskus-will-das-papsttum.html

 

23.07.2014

Pater Schmidberger: "Wer Augen hat zu sehen, der sehe!" — Nachrichten 22.7.2014
Zwei ganze verschiedene Initiativen von Papst Franziskus geben Anlass zu ernstem Nachdenken. Von Pater Franz Schmidberger, Regens.

http://www.gloria.tv/?media=638242

 

Enzo Bianchi der „falsche Prophet“ ist neuer Consultor für die Ökumene — 23. Juli 201

http://www.katholisches.info/2014/07/23/enzo-bianchi-neuer-consultor-fuer-die-oekumene/

Zuschrift von Marcellus an www.katholisches.info zu diesem Thema

 

US-Dominikaner zwingen Kaspers „Theologie auf den Knien“ in die Knie — 23. Juli 2014

http://www.katholisches.info/2014/07/23/us-dominikaner-zwingen-kaspers-theologie-auf-den-knien-in-die-knie/

 

Kardinal Kasper zu wiederverheiratet Geschiedenen: „Neue Wege“ gehen wie das Konzil — Papst Franziskus: „Danke. Danke“ — 21. Februar 2014

http://www.katholisches.info/2014/02/21/kardinal-kasper-zu-wiederverheiratet-geschiedenen-neue-wege-gehen-wie-das-konzil-papst-franziskus-danke-danke/

 

Kommt es nach Drewermann-Exerzitien zu einer Visitation von Stift Melk? — 23. Juli 2014

http://www.katholisches.info/2014/07/23/kommt-es-nach-drewermann-exerzitien-zu-einer-visitation-von-stift-melk/

 

22.07.2014

"Man muss das Volk sprechen lassen"
Papst Franziskus ruft Buchautor Msgr. Falegname in Catania an

ROM, 22. Juli 2014 (ZENIT.org) - Papst Franziskus ist bekannt dafür, spontan selbst zum Telefon zu greifen und Anrufe zu tätigen. Jüngst klingelte das Handy von Msgr. Antonio Legname aus Catania. Der Pfarrer der Gemeinde „Cuore Immacolato di Maria“ hatte dem Heiligen Vater sein rund 650 Seiten und 50 Kapitel starkes Buch „Francesco il traghettatore di Dio (Franziskus, der Fährmann Gottes) zugesandt. Daraufhin habe sich der Papst persönlich bei dem Autor bedanken wollen, wie Msgr. Legname seiner Gemeinde nach der Sonntagsmesse berichtete.

Msgr. Legname war auf ein Telefonat von Papst Franziskus nicht vorbereitet und entsprechend aufgeregt, als er entdeckt hatte, wer sich hinter der verdeckten Nummer auf dem Display verbarg. Zunächst habe er gar nicht antworten wollen, als es um 11.09 Uhr am Sonntag morgen klingelte. Dann habe er die Stimme des Papstes vernommen: „Ich wollte Ihnen schreiben, zog es aber dann doch vor, Sie anzurufen; ich bin zufrieden, nicht weil Sie über mich geschrieben haben, sondern weil Sie über die Kirche geschrieben haben und Sie Ihre Ekklesiologie von unten her aufgebaut haben, vom Volk aus. Man muss das Volk sprechen lassen … weil die Gesamtheit der Gläubigen unfehlbar ist im Glauben.“ In dem Telefonat habe der Papst außerdem betont, wie wichtig der Gebrauch einer einfachen und verständlichen Sprache sei.

 

21.07.2014

Was hat „Friedensgebet“ für das Heilige Land gebracht? – 21. Juli 2014

http://www.katholisches.info/2014/07/21/was-hat-friedensgebet-fuer-das-heilige-land-gebracht/

 

Zapatero will die Einheitsreligion vorbereiten — Samstag, den 19. Juli 2014

http://www.civitas-institut.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2306

 

19.07.2014

Wen will der Papst herausfordern? Wer schlägt im Vatikan unter die Gürtellinie? — 19. Juli 2014

http://www.katholisches.info/2014/07/19/wen-will-der-papst-herausfordern-wer-schlaegt-im-vatikan-unter-die-guertellinie/

 

Kardinal Woelki: Auch als Priester Zweifel an Gott

Als Erzbischof sei er bei Managementaufgaben manchmal überfordert

Köln - Kölns neu ernannter Erzbischof Dr. Rainer Maria Kardinal Woelki (57) hat auch nach der Priesterweihe manchmal an Gott gezweifelt.

„Einmal habe ich erlebt, wie ein Kind stirbt“, sagte er „Christ und Welt“. Er habe sich gefragt, wie Gott das zulassen könne. „Gibt es ihn am Ende möglicherweise gar nicht? Und wenn es ihn nicht geben sollte, wofür arbeitest du dann, wofür lebst du?“, habe er sich gefragt, so Woelki. Der Zweifel sei eine „Grundwirklichkeit der menschlichen Existenz“, sagte der Berliner Kardinal. „Wir sind keine Götter. Deswegen ist der Zweifel ein Teil von uns. Auch von uns Bischöfen.“

Als Bischof sei er zuweilen überfordert, vor allem bei Managementaufgaben, sagte er ganz offen. „Etwa wenn es um Bauvorhaben oder um die Beurteilung der Effizienz von Bistumseinrichtungen geht.“ Als Leiter einer Diözese könne man solche Entscheidungen nicht allein treffen. „Da muss man Verantwortung auch mal abgeben oder verteilen können“, sagte der Kardinal. Am 11. Juli hatte der Papst den gebürtigen Kölner Woelki zum Erzbischof von Köln ernannt EXPRESS berichtete). Gleich am 12. Juli war Woelki nach Köln gekommen und wurde von Hunderten Kölnern im Dom begrüßt. Am 20. September wird der Nachfolger von Joachim Kardinal Meisner im Kölner Dom in sein neues Amt eingeführt.

(Quelle: Kölner Express vom 17.07.2024)

http://de.radiovaticana.va/news/2014/07/17/d:_kardinal_woelki_hatte_auch_gotteszweifel/ted-813779

 

18.07.2014

Das auf- und abtauchende Scalfari-Interview – und mehr über dieses Coelestin-Jahr – 18. Juli 2014

http://www.katholisches.info/2014/07/18/das-auf-und-abtauchende-scalfari-interview-und-mehr-ueber-dieses-coelestin-jahr/

 

17.07.2014

Errare humanum est, perseverare autem bergoglianum – Kann ein Jesuit so naiv sein? — 17. Juli 2014 

http://www.katholisches.info/2014/07/17/errare-humanum-est-perseverare-autem-bergoglianum-kann-ein-jesuit-so-naiv-sein/

 

Kardinal Müller Widerpart gegen deutsche Neuauflage der Rheinischen Allianz — 17. Juli 2014

http://www.katholisches.info/2014/07/17/kardinal-mueller-widerpart-gegen-deutsche-neuauflage-der-rheinischen-allianz/

 

„Lieben wir den neuen Papst. Er kümmert sich um die Armen und verachtet das Dogma“ — 17. Juli 2014

http://www.katholisches.info/2014/07/17/lieben-wir-den-neuen-papst-er-kuemmert-sich-um-die-armen-und-verachtet-das-dogma/

 

16.07.2014

Mit zweitem Scalfari-Papst-Interview taucht auch erstes wieder auf —  16. Juli 2014

http://www.katholisches.info/2014/07/16/mit-zweitem-scalfari-papst-interview-tauch-auch-erstes-wieder-auf/

 

Streßfreie heilige Messe — 16. Juli 2014

http://www.katholisches.info/2014/07/16/stressfreie-heilige-messe/

 

15.07.2014

Reliquienschatz von Kaiser Karl des Großen

http://www.gloria.tv/?media=635465

 

Der Anti-Mittelalter-Papst — 14. JULI 2014

http://derkatholikunddiewelt.blogspot.de/2014/07/der-anti-mittelalter-papst.html

 

Roberto de Mattei: „Entdogmatisierung“ oder „Wer hat das Konzil verraten?“ — 15. Juli 2014

http://www.katholisches.info/2014/07/15/roberto-de-mattei-entdogmatisierung-oder-wer-hat-das-konzil-verraten/

 

„Wer bin ich, nicht zu urteilen?“ – Papst Franziskus entläßt Gesandten aus Diplomatischem Dienst — 15. Juli 2014

http://www.katholisches.info/2014/07/15/wer-bin-ich-nicht-zu-urteilen-papst-franziskus-entlaesst-gesandten-aus-diplomatischem-dienst/

 

14.07.2014

Berufungsboom durch Alte Messe in Paraguay – Papst Franziskus ordnet Visitation an — 14. Juli 2014

http://www.katholisches.info/2014/07/14/berufungsboom-durch-alte-messe-in-paraguay-papst-franziskus-ordnet-visitation-an/

 

Kardinal Kasper verzerrte Kirchenväter, um Wiederverheiratete zur Kommunion zuzulassen — 14. Juli 2014

http://www.katholisches.info/2014/07/14/kardinal-kasper-verzerrte-kirchenvaeter-um-wiederverheiratete-zur-kommunion-zuzulassen/

 

Auch Kardinäle unter Pädophilen? „Finde Lösung“ zur Zölibatsabschaffung? – Neues bizarres Papst-Interview mit Scalfari — 14. Juli 2014

http://www.katholisches.info/2014/07/14/auch-kardinaele-unter-paedophilen-finde-loesung-zur-zoelibatsabschaffung-neues-bizarres-papst-interview-mit-scalfari/

 

12.07.2014

Franziskus widerspricht sich. Die katholische Kirche bleibt die allein seligmachende, wahre  Kirche

Fortsetzung hier!

 

C.R.E.C.E.S. ASB. J.BERGOGLIO-" LAS TRES PALABRAS" — Bergoglio kann knien, bei den Protestanten

http://www.youtube.com/watch?v=NnMsXm9DMK8

 

http://www.wucnews.com/2014/07/pope-francis-warns-any-personal.html

 

http://ncronline.org/blogs/francis-chronicles/church-essential-faith-there-are-no-free-agents-pope-says

 

http://www.youtube.com/watch?v=yB4zdEDljPo

 

Papst: „Ich will Evangelikale nicht zum Katholizismus bekehren“ — 11.7.2014

http://www.gloria.tv/?media=634216

 

„Privatbesuch“ von Papst Franziskus in evangelikaler Kirche — 12. Juli 201

http://www.katholisches.info/2014/07/12/privatbesuch-von-papst-franziskus-in-evangelikaler-kirche/

 

Give Five zwischen Papst Franziskus und Teleevangelist James Robinson  — 12. Juli 2014

http://www.katholisches.info/2014/07/12/gimme-five-zwischen-papst-franziskus-und-teleevangelist-james-robinson/

 

Fatima – Welche Rolle spielt Rußland derzeit? — 11. Juli 2014 

http://www.katholisches.info/2014/07/11/fatima-welche-rolle-spielt-russland-derzeit/

 

11.07.2014

Die Gottesmutter gegen die Freimaurerei – Vor 400 Jahren Kirchenkrise prophezeit — 11. Juli 2014 

http://www.katholisches.info/2014/07/11/die-gottesmutter-gegen-die-freimaurerei-vor-400-jahren-kirchenkrise-prophezeit/

 

Kardinal Woelki neuer Erzbischof von Köln – „Eine schlechte Entscheidung“

http://www.katholisches.info/2014/07/11/kardinal-woelki-neuer-erzbischof-von-koeln-eine-schlechte-entscheidung/

 

10.07.2014

Papst Franziskus besucht befreundeten evangelischen Pfarrer

Private Reise in zwei Wochen nach Caserta

Von Maike Sternberg-Schmitz

ROM, 10. Juli 2014 (ZENIT.org) - Wie Vatikansprecher Federico Lombardi mitteilte, werde Papst Franziskus in zwei Wochen eine private Reise in das süditalienische Caserta antreten, wo er einen befreundeten evangelischen Pfarrer in dessen Kirche besuchen werde. Der Papst habe im letzten Monat eine Gruppe von evangelischen Pfarrern empfangen, von denen er einen aus seiner Zeit in Buenos Aires kenne. Er habe den Wunsch geäußert, diesen in seiner Kirche zu besuchen. Lombardi betonte, die Reise habe einen rein privaten Charakter und sei für den 26. Juli vormittags geplant. 

 

„Interreligiöses“ Fußballmatch auf Wunsch des Papstes 10. Juli 2014

http://www.katholisches.info/2014/07/10/interreligioeses-fussballmatch-auf-wunsch-des-papstes/

 

09.07.2014

Rote Färse ohne Makel endlich gefunden!

Damit diese biblische Prophezeiung vom Antichristen in der Endzeit erfüllt werden kann, hatte zunächst eine rote Färse (junge Kuh) ohne Makel gefunden werden müssen, die wiederum die Voraussetzung für den Wiederaufbau des 3. Tempels in Jerusalem war.

 http://chodak.wix.com/die-warnung#!rote-frse-ohne-makel-endlich-gefunden/c1rqy

 

Auszüge aus den Botschaften über das Haus Israel, über die Juden

 

 

5.07.2014

Der große Irrtum der Modernisten: Für sie gibt es nicht Unveränderliches — 5. Juli 2014

http://www.katholisches.info/2014/07/05/der-grosse-irrtum-der-modernisten-fuer-sie-gibt-es-nicht-unveraenderliches/

 

Papst Franziskus verändert die Kirche - ZDF 14.03.2014

http://www.youtube.com/watch?v=6aZhCNq6LO4

 

4.07.2014

Die auf den Kopf gestellte Kirche – Erste Analyse des Pontifikats von Papst Franziskus — 4. Juli 2014

http://www.katholisches.info/2014/07/04/die-auf-den-kopf-gestellte-kirche-erste-analyse-des-pontifikats-von-papst-franziskus/

 

3.07.2014

“Tue, was Kardinäle gewünscht haben” – Gab es Absprachen für die Wahl Bergoglios zum Papst? — 3. Juli 2014

http://www.katholisches.info/2014/07/03/tue-was-kardinaele-gewuenscht-haben-gab-es-absprachen-fuer-die-wahl-bergoglios-zum-papst/

 

Die Warnung an Benedikt XVI. von einem … Kasper – Anti-Ratzinger-Pontifikat in Planung — 7. März 2013

Sechs Tage vor der Inbesitznahme des Stuhles Petri durch Bergoglio am 13. März 2013!!!

http://www.katholisches.info/2013/03/07/die-warnung-an-benedikt-xvi-von-einem-kasper-anti-ratzinger-pontifikat-in-planung/

 

Familienterror am Sterbebett wegen Priestern

http://derkatholikunddiewelt.blogspot.de/2014/07/familienterror-am-sterbebett-wegen.html

 

Die Prostitution der Politik – Wenn die Macht Verrat am Volk übt — 3. Juli 2014

http://www.katholisches.info/2014/07/03/die-prostitution-der-politik-wenn-die-macht-verrat-am-volk-uebt/

 

1.07.2014

Papst Hand in Hand mit Homo-Förderer

http://www.gloria.tv/?media=630452

 

Kirchliche Ehelehre für Kardinal Baldisseri „Wahnsinn“? – Kardinal Collins widerspricht Kasper — 30. Juni 2014

http://www.katholisches.info/2014/06/30/kirchliche-ehelehre-fuer-kardinal-baldisseri-wahnsinn-kardinal-collins-widerspricht-kasper/

 

Der Teltower Pfarrer beschreibt den Untergang der katholische Kirche in Deutschland, exemplarisch für das Erzbistum Berlin: „Weg vom Katholischen hin zu einem politischen, weltlichen Modell.“ In einem Brandbrief mahnt er zur Rückkehr zum katholischen Kirchenbild.

Die deutschen Bischöfe basteln sich weltlich orientierte Gemeinden — 27. Juni 2014 

http://www.katholisches.info/2014/06/27/die-deutschen-bischoefe-basteln-sich-weltlich-orientierte-gemeinden/