Höchste Alarmstufe

14.02.2017

Die anstehenden Änderungen der Heiligen Messe bis zur Ungültigkeit

Aus einer Zuschrift:

Betreff: Falsche "Messe" in Planung durch Franziskus!

In diesen Artikeln gibt es Informationen zu den Plänen von Franziskus eine "Neue Messe" für alle christlichen Konfessionen einzuführen!

Eine "Messe" ohne Wandlung, die die "heilige Erinnerung", oder besser gesagt das "heilige Gedenken" (an die Einsetzung der Eucharistie am ersten Gründonnerstag) genannt werden soll! Dies ist in der Botschaft 782 vom Buch der Wahrheit bereits vorhergesagt worden!

Botschaft 782, 30. April 2013: "Die neuen Regeln, die an Messgebeten vorgenommene Änderungen beinhalten werden, werden harmlos erscheinen. Viele werden die Tragweite der Änderungen nicht bemerken, doch sie werden im Zusammenhang mit der Heiligen Eucharistie stehen und mit Meiner Gegenwart in ihr. Das Wort 'gedenken' (englisch: commemorate) wird verwendet werden, und alle Kirchen werden bald von ihren Schätzen entrümpelt werden."

https://anonimidellacroce.wordpress.com/2017/02/06/spifferi-da-santa-marta-sullintercomunione-di-fra-cristoforo/

https://anonimidellacroce.wordpress.com/2017/02/09/intercomunione-parte-ii-se-il-fumo-di-satana-e-davvero-in-vaticano-di-fra-cristoforo/

 

Übersetzung aus dem Italienischen

 

Die Änderungen der Heiligen Messe - erster Teil

Quelle: https://anonimidellacroce.wordpress.com/2017/02/06/spifferi-da-santa-marta-sullintercomunione-di-fra-cristoforo/

Heute hat Bergoglio eine ökumenische Delegation in Santa Marta empfangen.

Bergoglio will die Seligsprechung Luthers und seiner Reformation.

Aber es gibt eine andere Sache - und ich sage es mit Sicherheit -: die Nachricht läuft um, dass der Bischof von Rom Anweisungen für eine Reform der Eucharistischen Liturgie gegeben hat.

Meine vertrauliche Quelle aus Santa Marta hat irgendwelche Diskussionen gehört (zwischen den Mahlzeiten), und sie hat mir gesagt, dass die von Bergoglio gewollten Änderungen der Heiligen Messe  in Wirklichkeit nur ein Ziel haben Ökumenisch !

Und das ist die Wahrheit. Das ist sein Versuch: Eine dauerhafte ökumenische Liturgie. Um das zu machen, muss er den Text der Wandlung ändern.

Und was nützt eine ungültige Messe? Es ist vorauszusehen: Wer es wagt, nach diesem “neuen Ritus” zu zelebrieren, schließt sich von der Kirche aus.

Diese Zeit ist gekommen. Der Bischof von Rom will “der Präsident” verschiedener Konfessionen werden - und für diesen Zweck verkauft er Jesus Christus zu einem äußerst niedrigem Preis.

Was mich betrifft, ich bin ein Priester und ich werde mich weigern, so einen Ritus zu feiern. Und ich sage euch, wir werden wieder Christen aus den Katakomben werden. Der Versuch Bergoglios ist “Ändern um zu einigen”. Bergoglio hat das schon beim Treffen mit den Protestanten betont. Sein Wille ist es, die Zeit zu beschleunigen. Meine Quelle aus Santa Marta sagt mir vertraulich, dass das eine entschiedene (schon gemachte) Sache sei, und es ist eine Frage “kurzer” Zeit, dass dieser neue Ritus eingesetzt wird.

Ich empfehle allen Lesern: betet zu Maria viele Rosenkränze, nicht um diese Zeiten zu entfernen, sondern damit Sie uns hilft, unseren Glauben zu bewahren, und damit wir im Moment der Verfolgung, die bald kommt, standhaft bleiben.

Fra Cristoforo

 

Die Änderungen der Heiligen Messe - zweiter Teil

Quelle: https://anonimidellacroce.wordpress.com/2017/02/09/intercomunione-parte-ii-se-il-fumo-di-satana-e-davvero-in-vaticano-di-fra-cristoforo/

 

Der Rauch des Satans ist wahrhaftig im Vatikan

Die Nachricht lautet: es gibt eine von Bergoglio gewollte Kommission, die sich damit befasst, die Heilige Messe zu “überprüfen”. Der Versuch ist, einen vereinten Ritus, eine Interkommunion mit den Lutheranern zu kreieren.

Was geschehen wird, weiß nur Gott. Die Zerstörung wird vollzogen!

An dieser Kommission nehmen auch Lutheraner und Anglikaner teil.

Der Bischof von Rom hat viele Male in seiner Rede wegen der 500 Jahre lutheranischer Reformation wiederholt, dass er eine vereinte (gemeinsame) Zelebration will. Und seinen Willen hat er schon in der Tat vollzogen!

Von dieser Kommission wurde Kardinal Sarah ausgeschlossen. Die Kommission wird von Weihbischof Artur Roche, Sekretär für die Kongregation für den göttlichen Kult, geleitet.

Aber solche Sachen sind in Santa Marta auf der Tagesordnung.

Denkt mal nur an die kommissarische Intervention im Malteser Orden. Ein Skandal !! Mons. Becciu wird Kommissar und Kardinal Burke steht da wie eine Statue.

Wollen wir über die episkopalische italienische Konferenz (CEI) sprechen?

In der CEI ist, nach Willen Bergoglios, Kardinal Bagnasco der Präsident, und der Sekretär ist Mons. Galatino, der, welcher gesagt hat, dass Sodoma durch das Gebet von Abraham gerettet wurde ! Er kennt nicht einmal die Bibel !

Meine vertrauliche Quelle hat mir gesagt, dass Kardinal Sarah von seiner Stelle als Präfekt entfernt werden wird, weil er für “zu konservativ” gehalten wird. Und Weihbischof Roche wird seine Stelle als Präfekt bekommen.

http://en.radiovaticana.va/news/2016/04/15/archbishop_roche_amoris_laetitia_a_light_in_the_world/1223019

In dieser Seite werdet ihr selber einen Eindruck bekommen, wer Roche wirklich ist und welches seine Moral und seine Idee der Liturgie ist.

Warum hat Bergoglio “um jeden Preis” die wiederverheirateten Geschiedenen zur Kommunion zugelassen? Weil er die Heilige Messe so reformieren will, dass man zusammen mit den Christen anderer Konfessionen zelebriert. Offensichtlich wird die Eucharistische Konsekration aufgelöst.

Am 13. März werden im Vatikan die Anglikaner “ihre” Zelebration zusammen mit den Katholiken vollziehen. Es ist so, als ob Bregoglio uns an diese Idee gewöhnen will.

Meine Quelle sagt mir, dass Bergoglio dieses “Vorbild” (diese Liturgie) nachmachen will.

In Santa Marta sieht man in der letzten Zeit Artur Roche zusammen mit vielen Pastoren anderer Konfessionen.

Es werden einige Texten von der Liturgie entfernt (abgeschnitten). Auch die von Kardinal Sarah.

In Bezug auf die Tatsache der Änderung der Heiligen Messe, meine lieben Leser, soll eure Seele in Frieden bleiben. Die “Arbeiten” haben begonnen. Aber nicht nur die “theologischen”, sondern auch die “psychologischen”, um uns an diese Idee zu gewöhnen.

Denkt mal: der Bischof von Rom hat die Statue Luther “auf den Thron” genau an dem Tag der Jungfrau von Fatima im Vatikan aufgestellt und kein Prälat hat etwas dagegen gesagt.

Die vertraulichen Nachrichten, die ich bekomme sind wahr.

Die Zeit wird sie zeigen. Und wenn keiner das Ganze bremst, wenn man denkt: “das wird nie geschehen”, wird die Heilige Messe und das Heilige Messopfer Jesus Christus nicht mehr existieren, sondern an ihrer Stelle “das Heilige Gedenken”. Ich möchte das so ungefähr nennen.

Versteht bitte die Gefahr von diesem Plan (bzw wie schlimm das Ganze ist). Scheint eine irreale Situation zu sein. Aber versteht, dass das schon entschieden ist! Die ganze “Demolierung” Bergoglios vom ersten Tag seines Potifikats an hat nur ein Ziel gehabt: Die Interkommunion.

Ich bitte euch mitzubeten, dass nur Christus herrscht, Der der einzige Weg, die Wahrheit und das Leben ist.

Fra Crisoforo

 

782. Eine neue Form des Kreuzes wird eingeführt werden. 30. April 2013

Die neuen Regeln, die an Messgebeten vorgenommene Änderungen beinhalten werden, werden harmlos erscheinen. Viele werden die Tragweite der Änderungen nicht bemerken, doch sie werden im Zusammenhang mit der Heiligen Eucharistie stehen und mit Meiner Gegenwart in ihr. Das Wort 'gedenken' (englisch: commemorate) wird verwendet werden, und alle Kirchen werden bald von ihren Schätzen entrümpelt werden. Das Abziehen von Kirchenschätzen, darunter goldene Tabernakel — die durch solche aus Holz und Stein ersetzt werden —, wird eines der Zeichen dafür sein, dass sie für die Neue-Welt-Religion zusammengetragen werden.

 

Siehe auch Botschaften 401, 882, 883, 908, 923, 928, 929, 932, 934, 1078, 1080, 1149