12.

27.04.2014

Das Zeichen auf dem Umschlag und dem Rückenabschnitt des neuen Gesangbuches dürfte tatsächlich das Zeichen Satans sei, die versteckte Darstellung des Ziegenkopfes.

Botschaft 1039 unseres Herrn Jesus Christus (das hat bereits begonnen):

Während Ich auf den Großen Tag warte, an dem Ich Meinen Thron zurückverlangen werde, muss Ich die Qual ertragen, dass Tier, Satan, auf seinem Thron sitzen zu sehen, die Arme stolz entspannt, breitbeinig, mit dem Kopf einer Ziege, wie er sich in der Vergötterung suhlt, die ihm von denen, die er umgarnt, aus freien Stücken erwiesen wird.

Die Ziege ist ein Symbol für seine Verseuchung, wobei er die Körper und die Seelen aller verschlingt, die er im Besitz hat, durch die Sünde der sexuellen Unmoral. Sein erstes Ziel ist es, den menschlichen Leib zu verunreinigen, indem er Seelen ermutigt, sich in jeder Weise selbst zu erniedrigen, durch die Sinne. Sein Einfluss ist überall, und das Symbol der Ziege und ihrer Hörner wird in jeder Geste sichtbar sein. Seine Arroganz wird bald durch die Symbole zu sehen sein, die er seine Anhänger ermutigt zu zeigen, um ihre Treue zu ihm zu demonstrieren, in allen Bereichen des Lebens.

Die Zeichnungen im Inneren des neuen Gesangbuches sind altägyptische Hieroglyphen, die leicht abgewandelt wurden, um eine Aufdeckung zu erschweren.

Auf Seite 48 haben wir einen Thron, der in sich schief abgebildet ist. Seine beiden seitlichen länglichen Anhängsel erinnern an die Antennen der Skorpione. Das ist also der Thron Satans, der Thron des Giftskorpions, der mit dem Gift Sodoms die Welt verseucht.

Auf Seite 51 haben wir in den angeblichen Wolken gebogene Hörner versteckt. Es gibt eine ähnlich Hieroglyphe für das Kuhgehörn und diese gehört mit zur Symbolik des alt-ägyptischen Gottes Upuaut. Dieser öffnet das Tor zur Unterwelt. Das Kuhgehörn ist außerdem noch Symbol für den gespaltenen Huf von Kühen, Schafen und Ziegen.

Auf Seite 75 haben wir eine waagrecht liegende Schlaufe, die an beiden Seiten offen ist. Diese bedeutet: binden oder fesseln.

Auf Seite 119 haben wir die Hieroglyphe für Mund, auch im Sinne von „sprechen“

Dann hat dieses Zeichen noch eine weitere verborgene Bedeutung: Der altägyptische Schöpfergott Atum verschluckt mit seinem Mund seinen eigenen Samen und gebiert ein neues Göttergeschlecht!

Diese Hieroglyphe wurde sehr oft den Namen von ägyptischen Götzen beigeben, um ihren Götterstatus zu verdeutlichen.

Ein neues Götzengeschlecht soll hervorgebracht werden in unserer Kirche und in unserer Zeit.

Atum wurde besonders in Heliopolis (in der Nähe des heutigen Stadt Kairo) verehrt. Dort war auch die heilige Familie auf ihrer Flucht nach Ägypten. Nach der Überlieferung fielen die Götzenstandbilder herunter, als das Jesuskind einzog.

In der Botschaft 1075 sagt die Gottesmutter (das kommt noch):

Die Bibel wird offen in Frage gestellt werden, durch Betrüger in christlichen Kirchen, und diese werden jede Lehre anzweifeln, die vor der Gefahr der Sünde warnt. Sie werden ihre Inhalte verdrehen und sie werden ein neues rotes Buch vorstellen, mit dem Kopf einer Ziege auf seinem Umschlag eingebettet, versteckt im Inneren vom Symbol des Kreuzes.